betrunkene sims??!

Doch,das wurde zumindest bei krawall.de gesagt!

single1 schrieb:
BETRUNKEN?! Seit wann gibts das? Und was können die Sims TRINKEN?
Ich mein, ... Das ist dochn Scherz?

Hi! Die Frage ist gar nicht so unberechtigt. Trinken können die Sims übrigens schon seit Sims 2(weiß nicht, ob es in Sims 1 auch ging). Du brauchst nur eine Bar. Da kannst du entweder Pur oder Mixgetränke trinken.
Ich glaube übrigens auch nicht so wirklich, das die Sims betrunken sein können.
Ich denke, da das Spel ja ohne Altersbeschrenkung ist, würde das gegen die Jugenschutzgesetzte sein, da man damit den Alkohl verherlichen würde.
Hi&Bey:lalala:

Aha! Und du meinst, wenn sie Schnaps bei der Bar trinken?
Oder Mixgetränk? Ne, das nich...
Aber immerhin hab ich das no nie gehört...
Oder das andere, Ding, weiß grad net, wies heißt!

krawall.de behauptet es... da smysteriöse foto, möchte ich mal kurz analysieren. der text zum bild:

Peinlich, wenn man nach einer Nacht voll Suff desorientiert beim Nachbarn im Vorgaten aufwacht.

Hier nun die Analyse des Bildes:

1. Die Aktion "Wolken beobachten" ist ausgewählt
2. Es ist 13:58 Uhr
3. Nachbarn kann man nicht besuchen
4. Ist das ein sehr komischer Gedanke beim aufwachen...

Versteh ich jetzt nicht... Ist DER betrunken, oder nicht gut im Hirn?
So was ist mir noch nie passiert! Und wie.. träumt man vom Aqarium? :confused: :confused:

Bei Krawall.de steht aber er sei betrunken!

also ich hab schon ma versucht ein sim betrunken zu machen mit der bar.
so viel wie der getrunken hat, hät der schon an einer alkoholvergiftung sterben müssen.
aber der sim stand immer noch stock nüchtern neben der bar... aber wäre schon ma interessant wenn die sims rauchen oder betrunken werden können...

Simserin_Franzi schrieb:
Ich denke, da das Spel ja ohne Altersbeschrenkung ist, würde das gegen die Jugenschutzgesetzte sein, da man damit den Alkohl verherlichen würde.
Hi&Bey:lalala:

Ist es nicht eher verherlichend wenn die Sims Literweise Alk trinken können und denen nichts passiert? Es wäre doch ne nette abschreckung wenn die Sims sich betrinken und es ihnen das richtig dreckig gehen würde. So ne kreuzung zwischen ner Lebensmittelvergiftrung (sich übergebne müssen) und gennerel vielles im Roten breich zu haben (müdigkeit, harndrang, hygiene)
Dann will sich nimand mehr betrinken, nicht mal mehr ein Sim ^^

Mausebein85 schrieb:

Doch, aber nur "Blümchensex unter der Bettdecke"

keine Drogen( ziggaretten oder ALKHOHL):sleep:

Alkohohl auch, nur der wirkt so sehr wie Wasser :lol: (wäre doch cool, trinken ohne ende ohne nebenwirkungen. Nur der Geschmack.)

keine Gewalt (weder körperlich noch mündlich):p

auch das gibt es, nur wird beim Kämpfen sehr viel staub aufgewirbelt ^^

Aber das ist halt Amerkika... sehr sehr prüde in gewissen dingen :argh:

Aber was solls, ich fänd etwas abwechslung auch ins Negative schon schön aber naja es muss halt jugendfrei bleiben, obwohl ich glaube das auch 10Jährige (und viel jünger werden die spieler wohl nicht sein, oder?) damit umgehen können wenn Pixelmännchen dumme sachen anstellen

Nicole132 schrieb:
aba warum kann mann den bau und kaufmodus nicht betreten?

Warscheinlich weil er auf nem Gemeinschaftslot is. Da kann man auch in den Himmel gucken :p;)

Jorgy2000 schrieb:
1.Das Bild ist ein fake
2.Baumodus und kaufmodus sind deaktiviert,weils ein Gemeinschaftslot ist
3.Ich glaube es ist so passiert: der sim war todmüde und hat bis 12 gepennt, dann hat er wolken beobachtet und dabei ist dieses bild entstanden

das ist meine erklärung zum Bild oben

Das Bild ist echt und kein Fake. Nur zeigt es nichts weiter als einen Sim bei der Aktion Wolken beobachten, der sich gerade hinlegt. Simpel und einfach. Dazu aber schlecht fotografiert.... :naja:

Nur die Beschreibung zum Bild ist totaler Humbug.

In diesem Spiel gibt es Geister, Vampire und Zombies !!! Wie kann dann noch einer behaupten es wäre so vollkommen jugendfrei ?? Ich finde diese Dinge (insbesondere Zombies) wesentlich jugendgefährdender als torkelnde Sims !!! Aber das alles scheint auf amerikanischer Logik zu basieren, mir persönlich bleibt es unbegreiflich.

Ich persönlich hab ne Vermutung was das mit dem "betrunken" sein angeht. Das Bild soll ungefähr zeigen was ich meine.

Wenn sie sich an die Bar setzen und nen Mixgetränk bestellen, dann schwanken die immer ein wenig auf dem Barhocker rum und verdrehen dabei die Augen, dann tuhn sie so als würde jemand neben ihnen sitzen labern den an und machen sone Geste, die von nem Besoffenen sein könnte. Dies habe ich bei Frauen und Männern beobachtet wenn sie an der Bar sitzen.

Noch ein anderes Bild, is ned viel besser:

urmelis Anne :hallo: , bevor sie sich einen Drink genehmigt ;) :lol:

Ich denke das kann als "betrunken" angesehen werden, nichts anderes. Sonst habe ich nichts weiters festgestellt, was an "betrunken" erinnern könnte. Sogar Knautschi macht das, wenn sie sich an eine Bar pflanzt ;)

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das denk ich auch so, Ysabella! Bei Sims1 war das fast genauso. Wenn sie an der Bar was getrunken haben (Da gabs doch ne Bar, oder? Bei Party-Ohne-Ende?), haben sie manchmal komisch gehickst und etwas geschwankt. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Simdame zum umfallen bringen wollte, ohne Erfolg. ^^

Frée schrieb:
Jo, das denk ich auch so, Ysabella! Bei Sims1 war das fast genauso. Wenn sie an der Bar was getrunken haben (Da gabs doch ne Bar, oder? Bei Party-Ohne-Ende?), haben sie manchmal komisch gehickst und etwas geschwankt. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Simdame zum umfallen bringen wollte, ohne Erfolg. ^^

Bei Sims 1 haben die doch auch manchmal danach komische Aktionen gemacht, also irgendwen gekitzelt oder erschreckt oder so. ^^

Jaaaa... dunkel kann ich mich erinnern...
Jetzt muss man nur probieren, Sims bei Sims2 betrunken zu machen,... *G* So lange, bis sie über der Kloschüssel hängen, wenn das geht. Wär schon lustig!! *GG*

Sumari schrieb:
In diesem Spiel gibt es Geister, Vampire und Zombies !!! Wie kann dann noch einer behaupten es wäre so vollkommen jugendfrei ?? Ich finde diese Dinge (insbesondere Zombies) wesentlich jugendgefährdender als torkelnde Sims !!! Aber das alles scheint auf amerikanischer Logik zu basieren, mir persönlich bleibt es unbegreiflich.

Naja Fantasy wesen sind heut zu tage nicht mehr wirklich gruselig, somal die bei Sims ja nicht mal was schlimmes machen, sowas wie gehirne fressen oder so *lol* Daher sind auch die, meiner meinung nach, nicht jugendgefärdent oder sowas. Dann ist es fast schlimmer das man seine Sims umbringen kann, aber auch das ist ja nirgend so dargestellt das es wirkluch quwalvoll auschaut (zum glück).
Und in Amerika ist es nach wie vor so das Gewald in der öffentlichkeit und in den Medien sehr viel weniger aufsehen erregt als irgend eine art von Sexualität und Drogenkonsum. immerhin darf dort jeder depp eine Waffe besitzen aber nicht in der öffentlichkeit trinken.

Wenn es nun so ist das das betrunken sein bei NL angedeutet wird finde ich das schon gut aber richtig
Frée schrieb:
So lange, bis sie über der Kloschüssel hängen, wenn das geht. Wär schon lustig!! *GG*
wäre noch cooler und nach meiner ansicht auch noch ein abschrekendes beispiel für die ach so arme gefärdete jugend. Wobei ich auch zu bedenken gebe:" wie dumm muss man sein wenn man sich von einem PC-spiel etwas einreden läst?"

das mit dem schwanken stimmt auf alle fälle, bei mir ist das auch so... wenn ich meine sims viel trinken lasse, dann schwanken sie mal kurz, aber ist gleich wieder vorbei u alles wieder normal!!

eigentlich blöd, warum das nicht geht, ich mein kotzen können die schwangeren ja auch, dann könnten sie ruhig so eine interaktion einbauen!!

lg, karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten