Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
single1 schrieb:BETRUNKEN?! Seit wann gibts das? Und was können die Sims TRINKEN?
Ich mein, ... Das ist dochn Scherz?
Peinlich, wenn man nach einer Nacht voll Suff desorientiert beim Nachbarn im Vorgaten aufwacht.
3. Nachbarn kann man nicht besuchen
Undisturbed schrieb:HAben die es dann noch alle bei krawall.de ?
Simserin_Franzi schrieb:Ich denke, da das Spel ja ohne Altersbeschrenkung ist, würde das gegen die Jugenschutzgesetzte sein, da man damit den Alkohl verherlichen würde.
Hi&Bey![]()
Mausebein85 schrieb:kein Sex![]()
keine Drogen( ziggaretten oder ALKHOHL)![]()
keine Gewalt (weder körperlich noch mündlich)![]()
Nicole132 schrieb:aba warum kann mann den bau und kaufmodus nicht betreten?
Jorgy2000 schrieb:1.Das Bild ist ein fake
2.Baumodus und kaufmodus sind deaktiviert,weils ein Gemeinschaftslot ist
3.Ich glaube es ist so passiert: der sim war todmüde und hat bis 12 gepennt, dann hat er wolken beobachtet und dabei ist dieses bild entstanden
das ist meine erklärung zum Bild oben
Frée schrieb:Jo, das denk ich auch so, Ysabella! Bei Sims1 war das fast genauso. Wenn sie an der Bar was getrunken haben (Da gabs doch ne Bar, oder? Bei Party-Ohne-Ende?), haben sie manchmal komisch gehickst und etwas geschwankt. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Simdame zum umfallen bringen wollte, ohne Erfolg. ^^
Sumari schrieb:In diesem Spiel gibt es Geister, Vampire und Zombies !!! Wie kann dann noch einer behaupten es wäre so vollkommen jugendfrei ?? Ich finde diese Dinge (insbesondere Zombies) wesentlich jugendgefährdender als torkelnde Sims !!! Aber das alles scheint auf amerikanischer Logik zu basieren, mir persönlich bleibt es unbegreiflich.
wäre noch cooler und nach meiner ansicht auch noch ein abschrekendes beispiel für die ach so arme gefärdete jugend. Wobei ich auch zu bedenken gebe:" wie dumm muss man sein wenn man sich von einem PC-spiel etwas einreden läst?"Frée schrieb:So lange, bis sie über der Kloschüssel hängen, wenn das geht. Wär schon lustig!! *GG*