Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi mein Name ist Lydia von Gruselstein

Ich bin leider ein Vampir und bin nur Nachts aktiv. Eines Tages als ich durch Downtown gezogen bin traf ich nun mal diesen Merkwürdigen Kerl. Er verfolgte mich in sämtliche Läden und auf einmal spürte ich einen eiskalten Atem im Nacken. Als mich umdrehte wurde ich auch schon gebissen .....

Tja so war es eben die meisten Männer erschrecken vor mir wenn sie mich kennen lernen. Ich habe bis jetzt die meisten im chat kennen gelernt. So richtig unter Leute gehe ich seit dem garnicht mehr richtig. Ich habe unzählige Dates hinter mir und alle ist nach dem essen vorbei gewesen. Ich wünsche mir einen Mann der mich so liebt wie ich bin und nicht was ich bin. Ich bin einfach nur ein Vamp der eine feste Beziehung sucht. Ich hoffe ich habe dich angesprochen ....

Hier kommen meine Singles (Achtung, ich habe NL):

snapshotf03b3e0d303b40613ws.jpg

Hallöchen,
ich bin Carmen McBrad und noch neu in der Stadt. Ich komme aus Schönsichtingen und bin nun nach Schönsichtingen City gezogen, weil ich hier zu mehr Ruhm kommen kann. Ich möchte eine berühmte Klinikleiterin werden, aber trotzdem auch eine Familie gründen. Leider ist der Richtige bisher noch nicht unter meinen Dates gewesen.
Das College habe ich wegen dem Tod meiner Mutter leider nicht besuchen können. Ich musste den Rest meiner Familie in dieser schweren Zeit unterstützen. Daher kommt auch mein Wunsch eine Ärztin zu werden.
Aber wie sollte mein Traummann aussehen? Nun er sollte gut riechen, denn Pflege ist das A und O, außerdem kann er gerne sportlich sein (ich bevorzuge Männer, die gerne schwimmen, weil ich auf Badekleidung stehe), aber er darf auf keinen Fall rote Haare haben, weil ich das überhaupt nicht ausstehen kann.

Ich hoffe auf eure Zusendungen und auf den Richtigen, mit dem ich alt werden kann. In diesem Sinne

Carmen

-------------------

snapshot903b443a903b45076ez.jpg

Werte Leila,

ich habe lange überlegt, ob ich dir schreiben soll. Ich glaube nicht, dass ich als Durchschnittsmann an dich heranreiche und deinen Ansprüchen genüge. Doch vielleicht kann ich dich trotzdem überzeugen mal mit mir auszugehen. ich habe mich im erste Moment in dich verliebt.

Ich heiße Roland Craemer und komme aus Schönsichtingen. Leider kenne ich bisher noch niemanden wirklich und habe noch keinen Anschluss gefunden. Dafür binrge ich aber eine Stange Geld mit, mit dem ich dir die Welt zu Füßen legen würde. Ich weiß, dass du das jeden Tag hörst, aber ich bin mir sicher, dass ich dein Leben besonders gestalten kann, denn Spaß ist mein Leben (Laufbahn).
Ich mag Abendkleidung und Vampire, denn die sind immer so vornehm. was ich nicht mag sind unfitte Sims, die sich gehen lassen.
Wenn du also Lust auf einen Drink und mehr hast, melde dich bei mir.

Mit lieben grüßen
Roland

400_6662316562313966.jpg

Hi Petro!

Ich bin Aiko Hamasaki und bin 22 Jahre alt. Ich weiß garnicht wie ich dir das sagen soll...(du musst wissen, ich bin sehr schüchtern)...aber dein Bruder Chris hat mir sehr gut gefallen.
Ich...naja...würde mich sehr freuen wenn ich mit ihm Bekanntschaft machen könnte...kannst du da nicht was arrangieren?

Also, wenn er fragt:
Ich bin, wie gesagt, sehr schüchtern. Aber dafür bin ich sehr wissbegierig und ordentlich.
Mein Studium habe ich abgebrochen, weil mir ein sehr guter Job angeboten wurde.
Ich komme, genau wir ihr, aus einer großen Familie. Ich habe 6 Geschwister, die alle älter sind als ich.
Drei von ihnen sind vor einem Jahr bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen...genau diese drei waren meine Vierlingsgeschwister.
Danach sind meine Eltern, meine anderen Geschwister und ich aufs Land gezogen.
Die anderen beiden sind in eine weit entfernte Stadt gezogen.
Meine älteste Schwester Ai hat drei Kinder bekommen, die sogar selbst schon verheiratet sind.
Wie du sicher gemerkt hast, haben wir alle japanische Namen. Und das ist auch teilweise richtig so. Meine Mutter ist Japanerin und mein Vater (in meinem Fall eine Frau...) ist Deutscher. dass heißt ich bin Halbjapanerin.
Mit dem besonderen Umstand meiner Eltern bin ich immer gut zurecht gekommen.

Ich wohne in Vanilla Bay in einem kleinen Häuschen und habe mir schon ein Auto zusammen gespart.
Was mir jetzt noch fehlt, ist der richtige Partner. Mit ihm möchte ich eine schöne Zukunft und viele Kinder haben.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich mit Chris in Kontakt treten könnte.

Aiko Hamasaki

@Bibbi: Also, ich habe Nightlife, aber ich denke, (falls du es nicht hast) dass das trotzdem gehen müsste. (Natürlich nur, wenn Chris auch will)
Aiko ist keine richtige Eigenzüchtung von mir. Ich habe vor einiger Zeit von Karmesin eine Familie bekommen. Eben Ai (die älteste Schwester) und ihre Eltern. Die haben dann die anderen noch bekommen und dabei ist Aiko entstanden...

Ich hoffe, Karmesin hat nichts dagegen, wenn ich (ja eigentlich ihre) Aiko hier zur Vermittlung stelle...

coole Idee mit dem thread! werd mich beim nächsten Spielstart mal in meiner Nachbarschaft nach potentiellen Singles umsehn...
Hab aber jetzt noch eine Frage. Wie ist das eigentlich, wenn jemand wcj hat und seinen single aufs college geschickt hat, kann dann jemand der wcj nicht hat diesen sim trozdem im spiel benutzen(bzw mit ihrem/seinem single verkuppeln)?

Edit: hab gerade gesehn das little_tricia schon eine antwort auf diese frage gegeben hat. ist sich jemand dessen sicher? oder hat es gar schon ausprobiert?

@TariOronar: Also, dass ist nur eine Vermutung. Sicher bin ich nicht.

Wenn derjenige von dem du den Sim kriegst dieselben Add-Ons hast wie du müsste es auf jeden Fall gehen, da ja auch die Spielstände, nach der Installation eines add-Ons nicht verloren gehen.
Aber andersherum bin ich mir nicht sicher...

das bin ich...mein name ist carlo binder...ich bin ein sehr verträumter und ruhiger familientyp..leider habe ich meine traumfrau noch nicht finden können, da ich sehr schüchtern frauen gegenüber bin...
ich liebe die familie und koche sehr gerne...ausserdem habe ich noch einen zwillingsbruder caspar, sowie eine schwester clarissa und noch zwillingsgeschwister charlyn und cesar...wie ihr seht, ist unsere familie sehr gross und ich würde auch eine grossfamilie gründen wollen...
nun seit ihr bestimmt gespannt, wie ich aussehe...dann schaut euch das foto genau an...;)

hier sind auch meine eltern..so könnt ihr euch ein urteil bilden, welche gene ich weitergeben werde...
meine mutter marie und mein vater josh...

+

Melinda.JPG

Hallo, ich bin Melinda Handerson.
Ich stelle mich hier vor da ich in meiner Stadt einfach keinen Mann finde der zu mir passt, es scheint hier nur Frauen zu geben wo die Chemie passt.
Wünschen würde ich mir einen durchtrainierten Mann mit roten Haaren der wie ich sehr viel Spass am leben hat, und hoffentlich genau wie ich Abendkleindung hasst in denen man wie ein snop aussieht.
Auch wenn ich für jeden Spass zu haben bin muss nach jeder party aufgeräumt werden, das mache ich auch schon mal selbst wenn es die anderen nicht tun.
Ich habe gerade mit Soma Cum Lauda in Mathe abgeschlossen und geniesse noch das lockere leben auf dem Campus. Ich war während des Studiums nicht untätig ich habe mir schon 3 Fertigkeiten fast perfekt angeignet und das Basiswissen den anderen.
Auch meinen Lebenswunsch habe ich schon zur hälfte geschaft aber bei diesen 26 ersten Dates war einfach noch nicht der richtige dabei. Da ich an die Macht der Sterne glaube achte ich auch ein wenig auf die Sternzeichen, ich bin ein sehr Ordentlicher "Stier" der sehr verspielt ist aber zuweilen auch recht gemein sein kann.

--------------------------------------------------------------------
Ich Hoffe das passt so in etwa schreiben ist nicht gerade meine Stärke.

snapshot303bc864103bcd603ej.jpg

Hallo zusammen....
Ich bin Nektariosh und komme aus Nektaria.....
Nachdem mir erzählt wurde, dies sei der beste Sims-Singeltreff hab ich mir gedacht ich schau mal rein und versuch mein Glück....
Ich bin sehr Wissensdurstig und möchte mich später in jedem Gebiet gut auskennen. Ich bin total verspielt (kann auch ernst sein, wirklich) und ein absoluter Familienmensch. Da ich total Anpassungsfähig bin kann ich mir ein Leben als Hausmann und Vater (wo ich ja des öfteren verspielt sein darf) aber auch als Brotverdiener ( mit meinem Wissensdrang komm ich bestimmt weit im Berufsleben) vostellen...
Sollte es die eine oder andere Dame geben die mit mir auf Wolke 7 schweben möchte, dann würde ich mich riesig freuen wenn Sie sich bei mir meldet..
So und da ich mich vorgedrängelt habe , lass ich jetzt mal meine grosse Schwester zum Zuge kommen. *Handkuss an alle Damen* Nektariosh.

snapshot703be3e0103be5b23fc.jpg

=) Mein kleiner Bruder... Muss sich immer vordrängeln...
Dabei hab ich ihm erzählt dass das ein guter Insidertip für all Singel - Sims ist.
Aber genug von Ihm, ich bin Sarah Weiss und komme natürlich auch aus Nektaria. Nicht das alle Männer wegen dem Bild nun denken, ich bin eine eingebildete Ziege, nein das nicht, aber ich achte sehr auf mein Äusseres und ich möchte doch hübsch aussehen wenn ich mein erstes Date habe...
Ich bin ein wenig altmodisch und habe daher noch keinerlei Erfahrungen mit Männern. Meinen ersten Kuss habe ich mir aufgehoben, für Dich...
Ich habe schon als Teenager gern auf unsere kleine Schwester aufgepasst und möchte selbst eine grosse Familie haben. Und da ich nicht zum College gegangen bin, wünsch ich mir das doch wenigstens 3 meiner eigenen Kinder den Collegeabschluss schaffen....
Bis hoffentlich bald. Sarah.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich möchte jetzt auch mal meine erste Single-Simmin vorstellen!

www.trentini.ch/muriele/images/sims/kathy_entspannt.jpg
Hallo ihr einsamen Single-Sim-männer!
Ich bin Kathy Eagle, eine junge verspielte und extrovertierte Simdame. Vor kurzem bin ich ins Haus meiner Grossmutter umgezogen und stehe seitdem auf eigenen Beinen, was eigentlich ganz gut klappt - ich bin schliesslich ja auch eine Eagle in 4ter Generation! Nur leider hat mich noch kein Simmann meiner Nachbarschaft so wirklich angezogen, obwohl ich doch unbedingt meine eigene Familie gründen möchte!
Fals du Nett und ebenfals Extrovertiert bist melde dich doch bei mir! tschüss!
www.trentini.ch/muriele/images/sims/kathy_abendkleid.jpg

p.s. könnte es keine probleme mit hacks geben die übertragen werden, wenn der Sim mitsammt einem grundstück verschickt wird, oder passiert das nur wenn ein Hackobjekt mit drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
heute möcht ich euch mal meinen kleinen Bruder Chris vorstellen. Er ist sowas von schüchtern, das er sich einfach nicht traut hier selbst zu schreiben.
Zu seiner Person:
Er ist zwar eigentlich jünger als ich, hat aber sein Studium schon abgeschlossen und mit 1 bestanden.
Er ist sehr sehr ordentlich, nett, verspielt aber wie gesagt leider ziemlich schüchtern.
Nunja wer mehr über ihn erfahren möchte kann ihn gerne ein paar Zeilen schreiben.

Chris

400_6662626163613438.jpg

PS. Aiko ich soll dir viele Grüße von ihm ausrichten. Wobei ich persönlich
von einem Date mit dir auch nicht abgeneigt wäre. =)

Viele Grüße
Petro

@Panschi

Wann kann man den deinen Carlo Binder downloaden ?? Der ist ja echt niedlich =)

PS: Wie macht man das denn mit dem reinstellen ? So wie du das auf der einen Seite gemacht hast ?

Gruß Sarah

aliena2.jpg
aliena3.jpg

Seit gegrüßt Erdenbewohner...

*lächelt* nein, keine Angst, so schlimm hat's mich nicht erwischt.
Ich bin Aliena Silver - ja, noch ein Silvermädel. Tatsache: Ich bin weiblich. Jaaa, ich weiß, das sieht man Gesichtsmäßig nicht sofort. Eine Tatsache (neben denen, dass ich nicht so bin wie jeder andere sim und besonders Hautfarbe und Augen auffallen), die mich in meiner Teenezeit um eine Liebe brachten.
Ich bin ein überordentlicher Sim, vielleicht sogar Putzfanatisch, außerdem falle ich besonders durch meinen Wissensdrang auf. Ob ich Nett oder eher Mürrisch bin - ich würde sagen, dass Mutter Natur mir keines der beiden schenkte. Ich bin ich, das müsste genügen.
Im Moment versuche ich die Wissenschaft vorran zu bringen, habe aber gerade mal die 3. Stufe erreicht. Als Kind sagte man mir, ich seie ein Genie. Ich lerne überdurchschnittlich schnell. Dementsprechend sollte ich auch auf das College gehen. Allerdings musste ich feststellen, dass das ganz und gar nicht meine Welt ist, und so brach ich vor nicht all zu langer Zeit ab.
Zu meinem Papa und meiner Tante habe ich ein sehr intensieves Verhältnis. Besonders meine Tante, die mich mit Papa aufzog, spielt für mich eine ganz wichtige Rolle.
Nun aber zu dir, lieber Leser:
Perfekt wäre es, wenn du rotes Haar hättest. Ich liebe einfach rotes Haar. Außerdem solltest du nicht wie ein jüngchen Aussehen - das heißt, ich mag es auch mal einen 3 Tagebart zu tasten, oder von mir aus kann es auch ein ganzer Vollbart sein. Im Grunde nehme ich auch alles - nur bitte sei nicht im ganzen Gesicht bemalt. Das finde ich einfach kindisch und total idiotisch. Ich bin nichtmal als Kleinkind so rumgekrabbelt.

Also, melde dich,
Aliena Silver

EDIT: Ich dachte mir, ich stelle in meinem ersten Post Bilder von den ersten "Dates" der gefunden Päärchen rein. Eigentlich wollte ich einen passenden Thread dazu öffnen, der wurde aber nicht stattgegeben. Wenn ihr also so ein Bild veröffentlichen wollt, sagt mir bescheid, und ich schmeiß es in meinen ersten Post. :hallo:

Sarah81 schrieb:
@Panschi

PS: Wie macht man das denn mit dem reinstellen ? So wie du das auf der einen Seite gemacht hast ?

Gruß Sarah

carlo kann ich auch auf meiner seite zum downloaden anbieten..ich muss mir erst einmlal die kompatible version von simpe holen..dann ist das kein problem..
wie meist du das mit dem reinstellen?? meinst du meinen bastelthread, oder meine seite im exchange...??:hallo:

Ich meine die Seite von Dir nicht den Bastelthread

Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
Ich meine die Seite von Dir nicht den Basteltheard

:lol: dann kann es nur die seite im exchange sein...ich habe mich dort angemeldet..vorher musste ich abe alle meine vorhandenen simsspiele registrieren lassen..nur so hast du auch zugriff auf die downloads und auf das hochladen deiner sims...ist natürlich kostenlos..dann bekommst du eine eigene simsseite, die du gestalten kannst..natürlich gibt es dort beschränkte vorlagen...du kannst dann vom bodyshop her deine sims auf dieser seite hochladen..sie sind dann international zu sehen...achte aber darauf, das du nur freigeschaltene downloads verwendest..ansonsten wird dir beim hochladen angezeit.."keinFehler0"..:hallo:

Habe meine Spiele alle da mal registriert und bin da auch angemeldet. Habe ja schon einige von deinen Sims da runtergeladen. Was muss ich jetzt da tun um meine Sim da reinzustellen ??

:o)

Ysabella schrieb:
Naja, zum Thema verschicken, wird dann wohl vorausgesetzt, das jeder der einen Sim verschicken muss, weiss wie man mit SimPE umgeht, denn ohne das wird man nen bestehenden Sim kaum verschicken können.

Die Idee an sich ist nicht schlecht dieses Threads, doch das man dafür SimPE braucht, wurde bisher noch nicht erwähnt und daran wird es wohl bei einigen dann scheitern.

In diesem Sinne...

So, nun will ich mich hier mal einklinken :o) Ich habe wirklich NULL Ahnung was Sim PE und so Zeugs überhaupt bedeutet *dummguck* aber ich habe auch schon fertige Sims an Leute hier gesendet und es ging ganz easy, auch ohne Ahnung von SimPe :o)
LG A.

Buffy Nova

Buffy1.jpg

Hallo, mein Name ist Buffy Nova.
Ich bin 22 Jahre alt und neu in Schönsichtingen.

Ich bin 178 cm groß, habe braun-rote Augen und im Moment blonde Haare (die Haarfarbe wechselt aber häufiger bei mir). Ich bin kreativ und sportlich, lese gerne Bücher und hasse Unordnung.
Mein Sternzeichen ist Widder.

Du (ob Mann oder Frau ist nicht so wichtig) solltest genauso sportlich sein wie ich. Oder vielleicht auch ein Vampir, würde mich gerne mal beißen lassen ;). Das einizige was mich wirklich Abtörnt ist gestank.

Buffy.jpg

Kochen kann ich gar nicht und deshalb wäre es schön wenn du es könntest.

So, nun liegt es an dir dich zu melden.
Ich hoffe ich könnte dich von mir überzeugen.
Bis bald :hallo:

Sarah81 schrieb:
@Panschi

Gruß Sarah

carlo ist ab sofort zu haben...:lol: ich habe ihn auf meine seite gestellt..siehe sig..viel spass...:hallo:

Hallöchen!

Ja ich weiss , ich bin nicht gerade eine Augenweide.... Das habe ich meinem Vater zu verdanken.... Ich habe noch eine Zwillingsschwester.

ach ja mein Name ist: Xylia, oder doch Xalia? hmm... ich seh meiner Zwillingsschwester gar nicht ähnlich doch ich verwechsle immer die Namen...

Nun gut, diese Partnervermittlung ist meine letzte Chance, den in meiner Nachbarschaft will mich niemand haben....

Ich werde bald erwachsen! bin noch ein teenie...

So ich hoffe ich kriege Antwort von einem Mann, der sich opfern möchte...

zur info: habe noch 4 geschwister: 1 Bruder, 1 Zwillingsschwester und noch 1 Schwester und noch mal ein Bruder...

Hier noch mein Vater:

Ich warte...

Hi ich habe auch ein Sim für auch hier ist sie!!
snapshot_103dd3ba_d03dd3bb.jpg

Hi,ich heiße Luisa Levons,ich bin 24 Jahre alt..und Single,das soll sich aber ändern,meine hobbys sind:party,Gammeln,Shoppen und Spaß haben (:ich hab 'nen Schuhtick,das is echt Heftig,ich wohne in Downtown,ist echt cool da,wie schongesagt ich suche einen mann,was mich antörnt:Caps und Fitte Sims was mich abtörtn:Dicke sims :naja:das geht gar nicht,also wer sich an mich ran traut,ich bin (noch)eine Bitch und will Spaß und ich will keine Eifersuchtzenen wenn ich mit meien Freunden party mache!!

Also bitte meldet euch

I♥U ALL!

Zuletzt bearbeitet:
@Bibbi

Hi dein Chris ist ja niedlich kannst du mir den schicken ? Oder kann man sich den Downloaden ??

Gruß Sarah

Petro und Ronja

400_6562303237616133.jpg

Hallo an alle!

Ich muss sagen: ich bin überglücklich!

Gestern hatte ich mein Date mit Petro...er ist ja sooo süß...und heute...da hat er mich zum ersten mal geküsst...es war so romantisch...

Ich bin so glücklich hier reingeschaut zu haben, denn hier habe ich meine große Liebe gefunden.

Aiko

PS: Schöne Grüße von Petro!

@Bibbi: Ich habe leider seine richtige Hautfarbe nicht im Spiel, also musste ich ihm eine andere geben...deswegen erkennt man ihn nicht richtig...

Die Beziehung der beiden (ich habe Nightlife) wird mit drei Blitzen gekennzeichnet. -> das bedeutet, dass sie perfekt zueinander passen.

Sein Bruder Chris ruht noch in der Tonne, aber sicher nicht mehr lange...

@littel_tricia,

Uuiiih die beiden passen wirklich perfekt zusammen. =)
Das mit dem Hautskin tut mir leid. Ich dachte der wird automatisch mit gepackt. *kopfkratz*

@Sarah81,

Chris gibts leider nirgend zum downloaden. Ich kann ihn dir aber gerne per mail schicken.

LG Bibbi

Huhu,

sagt mal, wollen wir die Bilder der ersten Dates nicht vielleicht sammeln? Wie bereits erwähnt, in meinem ersten Post habe ich damit angefangen. Könnte den Editieren und immer aktualisieren. Nicht dass wir nachher den Überblick verlieren ;)
war aber nur ein Vorschlag.
Sodelle, ich stelle jetzt gleich meine Sims vor

@Lex: ja, das ist eine tolle Idee, dass du vorne immer editierst. Dann sieht man auf den ersten Blick was sich getan hat und wer noch frei ist...

Hi! Also,ich geh jetzt malvon meinen Sims Fotos machen,und stell sie dann hier rein! Bis dann denn!

Sodelle, hier mal weitere Singles:

ben.jpg

Hallo liebe Mädels da draußen,

Mein Name ist Benjamin Silver - ich bin aktuell noch Geschichtsstudent. Wie unschwer erkennbar ist, falle ich gerne auf. Gemeinsam mit meiner Cousine Fioana spielen wir in einer Band - die einzige Band in der University. Mein Leben ist neben der Musik, das Leben zu genießen. Ich würde mich als Gelegenheitsaufräumer nennen (wie es in Sims1Generation so schön gesagt wurde). Meine Freunde sagen, das ist der perfekte Mittelwert - ich bin weder Schlampig noch Hyperputzfanatisch. Ich denke, das muss auch so sein. Auch, wenn es auf den Bild vielleicht nicht so scheint, bin ich ein recht Schüchterner Sim. Dafür Nett und recht Verspielt.
Es wäre toll, wenn du Blond wärest - das mag ich sehr an den Sims (nein, eigentlich lebe ich nicht nach klischees :lol:). Was ich auch sehr mag ist Parfüm. Nur Alt und Grau (letzteres Besonders), das solltest du bitte nicht sein.
Eigentlich bin ich nach wie vor mit Cath verlobt. Aber wir beide haben uns irgendwie im Laufe des Campus aus den Augen verloren und uns voneinander distanziert. Kurzum: Es geht das Gerücht um, dass sie Zweigleisig fährt - ach ja, da fällt mir ein: Treu solltest du bitte auch sein, denn das bin ich auch!

Also, vielleicht können wir mal nen Kaffee trinken gehen,
dein Benjamin

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

snapshot_1010d1c3_3010d1c6.jpg

Guckguck!

Da bin ich ja. Wie mein Cousin, mit dem ich eine WG Führe, bereits erwähnt hat, ist mein Name Fiona. Fiona Bartelt.
Meine Uuuuuurgroßeltern stammen irgendwie von den Silvers ab, fragt mich nicht, unsere Verwandschaftsgrade sind sehr verworren.
Ich bin verlobt - und auch irgendwie nicht. Mein Geliebter Schatz verschwand. Ich habe keine Ahnung wo er hin ist, ob er lebt oder nicht.... *schnüff* Ich glaube, er wurde in eine Tonne geschoben und irgendwie ist er jetzt weg. Wenn ich ehrlich bin, fehlt er mir sehr...
Wie du sein solltest, ach, frag mich nicht. ICh suche einen lieben Kerl, der mich ein wenig tröstet und mir gut tut. Was daraus wird, das können wir ja sehen. Festgelegt, was ich mag und nicht mag (an Sims), habe ich noch nicht. Werde ich wohl noch müssen.
Ach ja, ich studiere auch gerade. Aber, wie Benjamin, werde ich das Studium wohl bald abbrechen. Zu viele Erinnerungen. Die Band ist dadurch auch kaputt gegangen *seufz*

Also bis dann, liebe Seele,
deine Fiona

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

snapshot_0000000e_d040569e.jpg

Ja, mich gibt's noch,

Ach ist das Deprimierend. Leider, leider hat es nicht mit Roland geklappt. Wir haben einige Dates gebraucht, bis Nett rauskam. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wurde es immer langweilig. Für ihn, und für mich.
Die Große Liebe ist es wohl nicht.
Aber vielleicht bist ja jetzt du dabei. Ich weiß sogar, was ich will. Also, ich stehe (dazu brachte mich Roland wohl irgendwie) auf schwarze Haare - also eher auf den dunkleren Typ. Außerdem mage ich sehr elgeante Kleidung. Formell kannst du also gerne mal sein. Was du auf keinen Fall sein solltest, ist ein stinkender Sack (leider mögen die mich meist :ohoh:).
Im Moment arbeite ich als Comiczeichnerin, bin aber nach wie vor sehr Wissbegierig. Am besten bist du ein wenig ausgeflippt, und anders als die anderen. Irgendwie eben.
Na, dann, vielleicht klappt's ja diesmal,

eure Leila Silver (mit neuer Frisur) :hallo:

snapshot_4fc48156_d04064ca.jpg

Hallo!
Da ich schüchtern bin,verrate ich euch erstmal nur meinen Nachnamen:Wichtrey
Tja,ich war mal ein romantiksim,wurde dann aber durch den ALLESKÖNNERCHEAT ein Familien Sim. Mein erstes Lebensziel hab ich bereits erreicht,ich bin Superspürnase von Beruf.
Mein neues ist zu heiraten und 6 Kinder unter die Haube zu bringen.
Da ich mal ein Romantiksim war,hab ich noch alte Liebschaften,die mich aber nicht interressieren,da man ja seine Beziehungen verliert,wenn man "umzieht".
Ich habe studiert und das mit sehr gut.

Mein Charakter:

4 Punkte Ordentlichkeit
4 Extrovertiert
6 Aktiv
4 Verspielt und
7 Nette
Punkte.

Mein Abtörner ist GESTANK!! Also dusch bitte regelmäßig.
Meine Antörner blondes und braunes Haar.

Dann noch zu meinem Leben:

Als Teenager bin ich 2 mal von zuhause abgehauen.Meine Eltern sind bescheuert.
Mein Studium konnte ich nur durch Stipendien finanzieren. Ich möchte eine bessere Mutter sein,als die meine es war. Wenn du der bessere Papa meiner Kinder sein willst,melde dich bei mir!
snapshot_4fc48156_3040653d.jpg

Tata!!! Das bin ich! Naomi Biermann - die grösste Schl**pe auf dem Campus, ja das ist mein Ruf. Leider...
Dabei hätte ich doch gerne ein festen Freund, aber bitte einer der auch noch gut aussieht, denn ich bin seehr wählerisch!

Naja, was gibts da noch zu sagen? Ich komm aus reichem Hause, stamme von den Versace's, den "Ureinwohnern" in meiner Nachbarschaft.

Würde mich auf Interessierte gutaussehende Männer freuen!

Bis dann, eure Naomi *kusshandzuwerf*

Ach ja: Ich bin eine Tratschtante:

Hallo ich bin Verena,

wie geht es euch? Schreibt mir doch einfach! Bin für alles offen.
Ich mache gerne Partys, treffe mich gerne mit Freunden und arbeite als Partyknaller.

Meld dich und bis bald

Verena

Anhänge

• snapshot_0e8c4498_9040a97e.webp
    snapshot_0e8c4498_9040a97e.webp
    14,8 KB · Hits: 396
  • snapshot_0e8c4498_9040a98f.webp
    snapshot_0e8c4498_9040a98f.webp
    12,5 KB · Hits: 324
snapshot_7041a6ac_9041a6ae.jpg

Hallo Nektariosh,

Ich bin Cella Silver und wohne seit kurzen in Downtown und gehöre zu den lebensfrohen Sims. Wie ich lesen konnte, bist auch du ein sehr verspielter Geist, mir geht es nicht anders. Neben meiner Verspieltheit und Extrovertierten Art bin ich aber auch sehr warmherzig.
Zwar sehe ich den Sinn meines Lebens nicht zwangsläufig daran, Kinder zu haben, eine Familie mit Mama, Papa und Kind hätte ich trotzdem sehr, sehr gerne. Ich gehöre zu den praktisch veranlangten Sims. Eine Küche brennt schon lange nicht mehr, und auch mechanische Fähigkeiten liegen mir wohl ebenso wie Kreativität und Logik. Aktuell gehe ich in die Naturwissenschaft, was vielleicht daran liegt, dass meine große Schwester Aliena (auch hier zu finden im Thread) von weit Fern kam. Nebenbei: Ich habe auch noch eine jüngere Schwester. Ich stehe auf Rote und Braune Haare - aber eigentlich ist das recht egal - hauptsache du stinkst nicht.

Ich würde mich freuen, was von dir zu hören, denn du bist wirklich ein süßer Kerl,
deine Cella

So ich dachte mir ich stelle mich auch mal hier vor =)
Ich heiße Sienna Maringht und wohne in Hollywood. Dort besitze ich ein kleines Häuschen, das ich mir von dem Geld meiner Eltern gebaut habe. Dort fühle ich mich sehr wohl.Ein paar Nachbarn habe ich schon kennengelernt, die sind mir aber eindeutig zu hässlich.
Ich bin noch sehr jung und strebe eine Politikkarriere an. Leider weiß ich mein Sternzeichen nicht mehr :rolleyes: Aber ich stehe voll auf Latein-Amerikanische Musik.
Mein Traummann kann schon älter sein als ich sollte fantastisch aussehen und mich umgarnen. So ich hoffe das genügt, ich bin schon sehr gespannt auf die Bewerber.
http://img358.imageshack.us/img358/885/snapshot10416f387042a8ae9ly.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/254/snapshot0000000950416f4f3pt.jpg

******* Partnervermittlung ~Tragedy~ *******

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir arbeiten im Namen der Partnervermittlung "Tragedy" und wir empfehlen Ihnen in diesem Monat folgende Inserate. Unsere Singles sind zwischen 20 - 30 Jahren und unterschiedlicher Herkunft - sie sind aber alle der Simssprache mächtig =)

Viel Spaß und Glück bei der Partnersuche wünscht Ihnen Ihr PV-Team!

P.S. Wenn Sie in Kontakt treten möchten, dann bitte durch eine PN - wir schicken dann die Ware %) ähhhh ne, die Sims per Mail (Simspack)!

Inserate

Tertia Jennings (25/Abstammung Brasilien)

tertiajennings1rb.jpg

Helena Prokovjev (23/Russland)

helenaprokovjev8hb.jpg

Malte Kawadis (27/USA)

maltekawadis2rg.jpg

Kim Kayuri (24/Japan)

kimkayuri21sx.jpg

Miriam Wagner (20/Deutschland)

miriamwagner20yu.jpg

Irgendwie gibt es hier Frauenüberschuss, kann das sein? %)
Aber leider bin auch ich auf der Suche nach einem Mann, und zwar für Liya:
snapshot_10409ddd_50409ed5.jpg

Warum ich dazu in diesen Thread schreibe? Nun, ich bin nicht besonders gut im Erstellen von Männern. :lol:
Irgendwie sehen sie immer gleich aus, und wenn man die Gesichtszüge mal etwas extremer macht, sehen sie als Frauen gleich potthässlich aus. :ohoh:
Aus diesem Grund gibt es in meinen Nachbarschaften chronischen Männermangel. Ich hoffe, ihr könnt wenigestens der Einsamkeit einer meiner Singlefrauen ein Ende bereiten.;)

Was kann man über Liya sagen?
Sie hat einen sehr ausgeglichenen Charakter (Sternzeichen Wassermann) und versteht sich mit fast allen Sims gut.
Ihre Laufbahn ist Familie und da sie Hochzeiten liebt, möchte sie einmal mindestens 6 Kinder unter die Haube bringen.
Sie mag fitte, elegant gekleidete Männer. Da sie den Sommer liebt und tagsüber gerne draußen unterwegs ist, kann sie mit Vampiren gar nichts anfangen. Ansonsten hat sie was das Aussehen ihres (hoffentlich) Zukünftigen betrifft keine bestimmten Vorlieben.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich nicht in der Ich-Form schreibe... war noch nie ein guter Geschichtenerzähler. ;)

:hallo:

..::Partnersuche-Verena Fränkel::..

unbenannt9rw.png

verena0pn.jpg

Hallo,
ich bin Verena Fränkel und bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Ich bin sehr ordentlich , nett und verspielt aber dafür sehr schüchtern....
Mein Sternzeichen ist Waage,ich stehe auf braunes oder benutzerdefiniertes Haar,aber HASSE Vampire!!!
Ich ekel mich vor diesen unnatürlichen Wesen,und deren langen scharfen Zähnen...Einige Jahre arbeitete ich als Model,aber dies war mir viel zu stressig, da ich gerne an einem Ort lebe.
Ich habe die Laufbahn Familie und hoffe daher das es jemanden gibt der auch eine Familie gründen will.
MFG Verena
---------------------PS-------------------
Hallo Chris ich glaube ich habe mich in dich vernarrt....
Hoffe wir treffen uns mal.
Deine Verena
MailBack,Bitte.......

Zuletzt bearbeitet:
@°~°Daniel°~° woher hast du die haare, die kleidung deiner Verena ??
@undisturbed muss auch dich fragen woher die kleidung deiner verena ist ? =)=)=)=)

macht weiter so !!!!Ich kann leider nur zu schaun , weil ichdas mit den bilder reinstellen net hingrig !*ärger*

@ kiss... daran soll keiner scheiter :)
Kannst mir ne PN schicken, und ich lad dir deine Bilder hoch, gebe dir den Link und du kannst sie reinstellen ;)

Hallo,

snapshottimmygoldig8ox.jpg

ich bin Timmy Goldig.
Ich strebe danach ganz viel Geld zu verdienen und hätte aber nun auch gern eine Partnerin, die mich durchs Leben begleitet. Ich bin ein netter Bankräuber=) , aber sehr schüchtern. Deshalb ist es jetzt auch schon genug der Worte. Ich hoffe es antwortet mir jemand!

samy6dc.png

Hallo,
Ich heiße Samy Müller und such nach einer festen Beziehung...
Da ich Kinder haben will und eine gute Mutter sein will suche ich einen Mann der das gleiche Ziel hat...
Ich hoffe ich finde hier meinen Traumtyp.
Ich bin ein Krebs und bin sehr ordentlich,nett,und verspielt aber auch nicht zu schüchtern.
Ich stehe auf BLONDE Haare mit wenig BEHAARUNG und hasse Vampire.
Hoffe jemand meldet sich,das wir uns mal treffen können.
vlg Samy

Hier sind meine Singles!

Meine Name ist Selina McAllister und das ist das erste mal das ich eine Anzeige aufsetze!
Na ja, was soll ich euch denn mal interessantes über mich erzählen?!Ich bin grade mal erst 28 Jahre jung und habe schon vieles erlebt!Die Geburt meiner Nichte, die ihr hier mit mir seht und den Tod meines Schwagers!
Aber das wollte ich nun doch gar nicht erzählen!
Also ich habe gerne Spaß, ich liebe Kinder und beschäftige mich sehr viel mit ihnen. Ich bin absolut treu und das mein Leben lang. Ach ja und mein Sternzeichen ist Zwilling.

Unten seht ihr noch ein Bild meiner Schwester Rebecca. Sie ist langsam über den Tod ihres Mannes hinweg und sucht auch langsam wieder einen Mann in ihrem Leben! Er sollte blond sein und auch vllt eine Brille tragen, aber bitte sagt ihr nicht das ich diese Anzeige von ihr und mir erstattet habe!*frechgrins*:D ! achja mien Traummann kann schwarze oder blonde haben, aber bitte nicht allzu dick!h
also dann mal schüss und bis dann!:hallo:

Anhänge

• Selina und Nichte Leah.gif.webp
    Selina und Nichte Leah.gif.webp
    18,9 KB · Hits: 279
  • Rebecca.gif.webp
    Rebecca.gif.webp
    15,8 KB · Hits: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück