Hallo, wir wohnen zusammen in einer WG. Jeder von uns sucht aber noch jemanden mit dem er/sie in einem eigenen Haus leben und evtl. Kinder haben wollen.
So dann stellen wir uns mal einzeln vor:
Jadwiga Flieder
ich bin von Sternzeichen Skorpion. Außerdem bin ich ordentlich und eher ernst. Sanitäterin ist mein Beruf, zumindestens im Moment noch, denn mein größter Wunschtraum ist es einmal an die Spitze dieser Jobrichtung zu kommen. Ich sehne mich aber auch nach jemanden mit dem ich zum Beispiel Schach spielen kann. Derjenige würde guten Eindruck auf mich machen, wenn er sich formell kleidet und nicht stinkt. Blonde Haare fände ich auch toll, ist aber kein muss.
Kajetana Degu
ich bin ein rundherum ausgeglicher Sim ohne Extreme. Ich liebe Blumen und alles blumige. Starköchin zu werden ist mein großes Ziel, aber jetzt bin ich erstmal nur Tellerwäscherin, aber das wird schon noch. Mein Traummann trägt einen schönen Bart und verwendet ein nach Blumen duftendes Parfüm. Was ich nicht mag sind schwarze Haare, alle anderen Farben sind ok (auch bunte).
Amabilio Kamel
ich bin ein augeschlossener, verspielter, romantischer Löwe auf der Suche nach schönen Stunden mit einer möglichst hut-/mütze-tragenden Simfrau, aber bitte ohne Brille. Wenn dich das Fremdgehen stört, kann ich mich auch zusammenreißen und treu sein (zumindenstens wenn du dich oft genug um mich kümmerst

) Ich verdiene mein Geld als Sportler und bin dadurch auch manchmal etwas ungeduldig und unfreundlich

. Ich hoffe es gibt jemanden der mich ertragen kann!!!
Delfino Delfin
keine Angst ich esse nicht nur Fisch und stinke auch weder danach noch nach Meerwasser! Warum ich so heiße weiß irgendwie keiner mehr. Auf alle Fälle rede ich viel und will immer jemanden um mich haben. Ich mache auch ab und zu mal ein Späßchen. Um die Ordnung müssen sich aber die anderen kümmern, ich bin da nur schwer dazu zu bewegen. Meine Haare kämme ich auch nicht, das passiert nur beim Friseur, wenn sie wieder kurz geschnitten werden. Ich bin nicht gerade der zuvorkommenste Mensch der Welt, aber deswegen bin ich nicht unfreundlich. Mein schönster Traum, den ich wahr werden lassen will, sind viele Kinder, die dann auch heiraten.
Vampire und Zombies brauchen sich bei mir allerdings gar nicht melden, denn vor denen fürchte ich mich. (Meine Kinder werde ich natürlich trotzdem vor diesen Wesen beschützen!)
Das sind wir also. Wir warten gespannt auf eure Antworten!