Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kloaken_caro schrieb:
@Sarah81:
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Downloads rausgesucht und mit dazu getan. Willst du, dass ich ihn dir so nochmal schicke?

Jaaaaaaaaaa bitte das wäre lieb !!!

Hallo alle zusammen!:hallo:

So jetzt kommen die ersähnten Singel Männer.

Hi ich bin Seth Cohen, 26jahre und mache sehr viel Sport.
Ich suche meine Traumfrau bin nicht sehr wählerisch.
Also melde dich balt.

Hi ich bin Ryan Atwood, 26jahre und suche genau dich.

Ich hoffe sie gefallen euch hab es zum ersten mal gemacht.

LgRama79:hallo: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Rama79: Leider kann ich die Bilder nicht sehen.
Ist KK bei dir angekommen? Hab ihn nämlich schon abgeschickt...

Rama79 schrieb:
Hallo Daniel

Welche Sims würdest du den Lieber hier rein setzen???? Aber dafür ist das doch hier gedacht oder nicht!? Ich glaube nicht das die Leute hier mit ihren Sims angeben möchten. Ich finde das gut so wie das hier ist.

Rama79 :lalala:
ich find ja auch ok aber es kommen doch so nie paare oder???
aber es kommen doch immer schöner und schönere sims rein...
ich find es nur unsinnig das manche neue sims ertellen um sie hier zu präsentieren...
ich finde dieser thread wär eigentlich dafür um die singles die in deiner stadt sind mit einem partner zu beglücken,aber es sind ja wohlkaum richtige singles...:D
wenn man doch neue sims extra hierfür macht.
dan macht man das doch nur um noch tollere sims zu präsentieren...
es sind tausende siminen hier und es sind vielleicht 50% simer (M)
hier ims single thread,dann würde ich doch wenigstenz männer erstellen...
aber ok macht was ihr wollt...
ich macht dann nur unsinnige sims...
da es ja eh keine männer gibt und keine user die andere user auf die sims ansprechen...
kannst ja mal suchen...ein paar gibt es sicherlich aber nur 10 oder so...
also ....ihr könnt es ja entscheiden...
meine simin hat ja auch nur durch das ansprechen charlie gefunden;)
hoffe es kann mir jemand folgen,dass es unsinnig ist sims zu erstellen wenn sowieso keiner keinen anspricht:scream: :ciao:

°~°Daniel°~° schrieb:
...was bringt das es wurden 2-3 paare gefunden von 100 sims!!!
Woher weißt du das? :)
Ich habe für meine Simine z.B. per PN einen Partner gefunden und die beiden hier nicht nochmal reingestellt. Dass man nicht direkt mitbekommt, dass Sims getauscht werden, muss nicht heißen, dass tatsächlich keine getauscht werden.

@liebesimin: Sag mal ist deine "Nadja" noch single oder schon vergeben? ich fidne sie würde gut zu meinem konrad passen!

@DANIEL

Ich habe hier schon so viele Sims gefunden die zu meinen passen aber die Bilder habe ich noch nicht geknipst. Wenn dir dieser Theard nicht passt dann bleib doch einfach weg. Es zwingt dich wie schon gesagt keiner hier zu sein. Und lass uns einfach tauschen wie wir lustig sind. Außerdem hat Rama79 ihre Sims gerade erst reingestellt das geht nicht so schnell manchmal dauert das eben bis man eine Antwort bekommt. Wir schicken uns hier PN immer zu davon bekommt der Rest hier eben nicht viel mit.

Lg Sarah

Zuletzt bearbeitet:
@Rama79: Bittebitte. Freut mich! Ich hoffe es ist alles dabei (ich habe 2 Augenfarben reingetan, weil ich mir nicht sicher war, ich hoffe die richtige ist mit dabei ^^). Viel Spaß beim Eigenzüchtungen machen.

@kloaken...: meine Nadja ist noch frei, soll ich ma vresuchen sie dir zu schickn?

EDIT: mist, mir fällt gerade ein ich kann sie dir nicht schicken, weil ich musste meine sims neu installieren, tut mir echt leid

Zuletzt bearbeitet:
@liebesimin: Dann halt nicht. Such ich mir halt ne andere ^^. Trotzdem wären sie ein hübsches Paar gewesen.

EDIT: Liebe Bai Lang ^^, würde ich vllt dir zusagen? Oder bist du schon vergeben?
(Mehr als einen Korb kann ich eh nicht bekommen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@Rama79: duuu??? könntest du mir deinen Seth Cohen schicken?? ICH GUCK AUCH O.C...
naja, würde mich freun

Hallo@liebesimin!

Ich habe dir gerade eine PN geschickt. Der andere Sim den man da nicht sieht heißt Ryan wen du den möchtest kannste dich ja bei mir melden ok.

Lg Rama79:hallo:

Hallo alle zusammen!!:hallo:

So ich habe oben wieder ein Bild rein gemacht ich hoffe ihr könnt es sehen.

Lg Rama79:lalala:

Ich habe da auch eine Single-Dame rumlaufen, für die ich einfach kein passender Partner finde...

Monique Roux:

monique_roux.jpg

Hallo zusammen,
Ich heisse Monique Roux und stamme ursprünglich aus Frankreich, lebe aber nun seit vielen Jahren auf der schönen Insel Daytona und spreche (akzentfrei) deutsch. Schon lange bin ich auf der suche nach einem Mann, doch bisher erfolgslos.
Ich wünsche mir einen Mann der gerne eine Familie gründen würde, sportlich ist, schwarze Haare hat und evtl.etwas dunkler ist als ich.
Vielleicht bin ich nicht die Schönste aber es kommt ja oft auch auf die inneren Werte drauf an.

UT 2003 schrieb:
Diesmal habe ich direkt zwei Singles für euch.
Das Stiefgeschwisterpärchen Sebastian Valmont und Kathryn Merteuil, welches übrigends auch zusammenlebt.

Erst einmal zu Kathryn:

Sie ist 161 cm groß, hat dunkelbraune Haare und grüne Augen.
Sie ist das Kind reicher Eltern und zählt zu den beliebtesten Frauen in Sim City. Alles dreht sich nur um sie und genau das liebt sie auch. Sich selbst und nur sich selbst.
Sie ist eine ziemliche Intrigrantin und jeder Sim der sich mit ihr angelegt hat bereute es schließlich bitter. Dabei ist sie so geschickt das niemals jemand auch nur ahnen würde das sie dahinter steckt.
Vielleicht schafft es ja jemand von euch aus dieser Ziege ein zahmes Lamm zu machen :D ?

Nun zu Sebastian:

Ein hübscher junger Mann, von 175 cm größe. Er hat dunkelblaue Augen und kurze blonde Locken.
Er ist ein Charmeur der jedes Mädchen bekommt das er haben will, doch fühlt das in seinem Leben etwas nicht stimmt, das ihm etwas fehlt. Allerdings das würde er ihr gegenüber nie zugeben und spielt ihr Spiel mit.
Er hat den ruf eines Don Juan und einige seine "Bekanntschaften" haben die Begegnung mit ihm schon bereut.
Er schreibt Tagebuch, das versteckt er allerdings so gut, das niemand weiß was darin geschrieben steht. Nicht einmal Kathryn.

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr abgeschreckt, sondern freut euch mal über eine Herausforderung ;)

also hallo ersma ..
könnntest du mir sebastian vll schicken...sorry aber ich hab leide rnull ahnung was ich machen soll wenn mir einer en sim geschickt hat...bitte um hilfe.:confused:

PS:hier is wohl jemand Eiskalte Engel fan..=)

@jamy24 kannst du mir deine Monique Roux schicken ? Ich ahe aber kein Nl geht das dann trotzdem ?

und @ Kloaken_Caro kannst du mir deinen KK schicken ? der is ja tod schick

@ Yukiko16: Wenn du kein NL hast funktioniert das glaub ich nicht. Nur wenn man die gleichen EP hat.

Hallo mein Name ist Neil Corell und bin der absolute Familien Mensch.

Ich suche eine Frau mit der ich eine Familie aufbauen kann, ich interressiere mich nicht für die äuseren sondern für die inneren Werte.
Also melde dich so schnell es geht.

@jamy24 würdest du mir deine Monique Roux schicken währe echt nett.

:lalala: Rama79

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin Marcel Vogt und bin auf der SUCHE nach der RICHTIGEN ,die mit mir eine Famile gründen möchte. Da da ich Kinder liebe . Ich bin sehr Sportlich und lege wert auf meine Figur . Aber meine Freundin darf dünn oder dick sein damit habe ich kein Problem. Ich hoffe jemand antwortet auf meine Anzeige.

cyberattack schrieb:
hi wollte mal wissen wie ihr meine neuen sims findet!!!!

Entschuldigung, will nicht unhöflisch klingen, aber was um Gotte Willen hat das mit dem Thread zu tun??
In diesem Thread sind einsame Herzen auf der Suche nach der drichtigen Liebe und der zweiten Hälfte ihres "ICHS"!!!
:D

Übrigens, dieser Thread ist einfach spitze, Finde nur, dass man hier vielleicht auch mal etwas hässlichere Sims vorstellen könnte, da Eure Sims hier ja eigentlich kein Problem mit der Partnersuche haben dürfte!! Denn wären diese Männer alle Lebhaft und echt, würde die Welt nicht mehr aus dem staunen herauskommen, und wäre fasziniert von denen Wesen die sie kreirt hat!!!:scream: :rolleyes: %)

ando schrieb:
also hallo ersma ..
könnntest du mir sebastian vll schicken...sorry aber ich hab leide rnull ahnung was ich machen soll wenn mir einer en sim geschickt hat...bitte um hilfe.:confused:

PS:hier is wohl jemand Eiskalte Engel fan..=)

Hi ando,

stimmt, bin großer Eiskalter Engel Fan!

also um dir einen Sim zu schicken brauche ich deine email Adresse,

Dann wenn ich dir den Sim zugeschickt habe, musst du ihn erstmal entpacken, mit Winrar o.ä., schließlich musst du einfach auf das Sim Installer Pack doppelklicken, im Pop Up Fenster auf Installieren drücken un schließlich auf okay.

Hoffe das hat dir geholfen

LG UT 2003 :hallo:

@all,die meine Bai Ling woll(t)en:
Erstmal vielen Dank,dass sie euch so gut gefällt,aber es gibt komischerweise ein Problem,was das Verschicken bzw. Hochladen bei EA anbelangt.
Es geht nicht,ich bekomme immer Fehlermeldungen und das ist komischerweise nur bei Bai Ling der Fall,bei anderen Sims klappt's problemlos.
Ich weiß selber nicht woran das liegt,hab schon alles Mögliche versucht...
sie will einfach nicht von meinem Rechner weg!:heul:
Fragt mich bitte nicht,woran's liegt,denn ich weiß es selber nicht!
Ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll!:confused:

Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung,ich kann sie euch nicht schicken,es geht einfach nicht!
Weiß ja selber nicht,warum.
Bitte seid nicht traurig,ich kann auch nix dafür.:(
Ich hoffe,ihr versteht das.
Ich kann ja noch 'ne tolle Simfrau basteln,vielleicht geht's bei ihr...;)

Liebe Grüße,
eure Lara:hallo:

Meine Emma Scott sucht eine starke Schulter zum Kuscheln

emmascott.jpg

Hallo ich heiße Emma Scott und bin seit kurzem frisch geschieden.

Ich bin eine Mutter von drei Kindern (Jo/Teen; Lena/Kind und Ivy/Kleinkind).
Ich suche nun einen treuen Sim-Mann, der mich bei der Erziehung meiner drei Kinder unterstützt und vielleicht auch noch einen kleinen Wonneproben mit mir haben will...und der auch eine starke Schulter hat, an der man sich nach einem langen, anstrengenden Tag lehnen kann.

Also, wenn ihr vielleicht einen Sim-Mann habt, der zu meiner Emma passt, schreibt mir ne PN...

Lg FreakySimmy:hallo:

Anleitung zum komprimieren!

Hallo! :hallo:
Ich lese hier nun schon 'ne ganze Weile mit und finde die Idee echt super!
Nun ist mir aufgefallen, dass die meisten nicht wissen wie man mit SimPE den Sim komprimieren sollen. Da hab ich mal was rausgesucht. ;)
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1234751#post1234751
Ich hoffe es hilft euch weiter und ich konnte helfen.
(Vielleicht solltet ihr den Link in den ersten Post aufnehmen, damit nicht ständig gefragt wird?!)

LG
Yuki-chan:)

MissCroft schrieb:
@all,die meine Bai Ling woll(t)en:
Erstmal vielen Dank,dass sie euch so gut gefällt,aber es gibt komischerweise ein Problem,was das Verschicken bzw. Hochladen bei EA anbelangt.
Es geht nicht,ich bekomme immer Fehlermeldungen und das ist komischerweise nur bei Bai Ling der Fall,bei anderen Sims klappt's problemlos.
Ich weiß selber nicht woran das liegt,hab schon alles Mögliche versucht...
sie will einfach nicht von meinem Rechner weg!:heul:
Fragt mich bitte nicht,woran's liegt,denn ich weiß es selber nicht!
Ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll!:confused:

Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung,ich kann sie euch nicht schicken,es geht einfach nicht!
Weiß ja selber nicht,warum.
Bitte seid nicht traurig,ich kann auch nix dafür.:(
Ich hoffe,ihr versteht das.
Ich kann ja noch 'ne tolle Simfrau basteln,vielleicht geht's bei ihr...;)

Liebe Grüße,
eure Lara:hallo:

Wieso kannst du sie nicht schicken? Mir hast du sie doch chon geschickt und es hat super funktioniert...

Bai Ling Fans aufpassen!

Also wenn du nix dagegen hast, mich hat jetzt eh schon mal einer per PN gefragt, dann verschicke ich erst mal die Bai Ling Datei, die ich von dir hab bis du wieder mails versenden kannst, ok?

Also wer Bai Ling haben will und noch nicht bekommen hat, der schickt mir einfach ne PN mit seiner e-mail und ich verschicke MissCrofts süße Simdame weiter!

Zuletzt bearbeitet:
MissCroft schrieb:
Okay,prima Idee! Also,hopskäse wird meine Bai Ling ab sofort verschicken!
Öh... ja klar! wer sich bei mir meldet... ich schau nicht allzu regelmäßig hier rein...

Hallo ihr Süßen da draußen!
Mein Name ist Yukiko Kouyama und bin noch ein Teenie.
Bisher hatte ich 2 Blind Dates und ein paar Jungs beim ausgehen getroffen,
doch leider war da nie Mr. Right dabei. Da ich keine Lust mehr auf diese Reinfälle habe und endlich meinen ersten Kuss haben möchte, dachte ich mir das ich mich hier mal vorstelle.
Im Moment besuche ich die Privatschule und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder Haji zusammen. Ich bin ein totaler Familien-Sim und suche daher einen Partner, der gerne heiraten und eine eigene Familie gründen möchte. Wie man vielleicht erkennen kann kommt meine Familie aus Asien, also solltest du schon nett zu Ausländern sein.
Zu meinen Vorlieben gehören Parfüm und Make Up, was ich gar nicht leiden kann ist Beleibtheit.

Vielleicht ist ja nun jemand interessiert. Ich würde mich sehr freuen.
Bye bye Yukiko

@ Sarah 81:
Könntest du mir Bettina schicken? Hab glaub ich den idealen Mann für sie!

@ UT 2003:
Gehöre auch zu den Sebastian-Verehrern - kannst du ihn mir bitte bitte schicken?

Meine Email: JuleKoehler@web.de

Hi ihr,
Ich heiße Charlie Alison und genau wie meine Zwillingsschwester
suche ich einen Mann. Ich bin Wassermann und ein Familienfan. (Laufbahn) Ich liebe Männer mit sportlichem Körper und Bart .
Hasse aber dickliche Sims. Ich bin sehr Extrovertiert und auch
ziemlich Faul.
Ich bin weder richtig verspielt noch ernst ebenso wie weder
Nett noch Mürrisch bin. Ich besitze ein gewisses Mass an Ordentlichkeit ,aber nicht all zu viel. Ich warte auf einen treuen Simman ....
Melde dich

Hi ,
Ich bin Charlies Schwester Cady.(auch wenn ich nicht so aussehe
es ist war.) Wie sie suche ich einen Mann aber mein Charakter
ähnelt ihr nicht mal. Ich bin auch Faul aber dafür sehr verspielt
und schüchtern.
Ich bin ziemlich nett aber nicht so ordentlich und nicht schlampig.
Mein Sternzeichen ist Wassermann. Ich bin auch ein Familienfan(Laufbahn)
aber mir ist die sportlichkeit eines Mannes egal . Ich liebe
Abendkleidung und Brillen . Ich hasse Gestank ,der macht
einem nähmlich in den schönsten Momenten alles kaputt.
Wenn du Interesse hast melde dich.

Wenn ihr einen der beiden haben wollt schreibt mir bitte eine PN.
Ich schau nähmlich nicht so oft in das Allgemeine Forum.:D
Bye Sammy90

Anhänge

• snapshot_506bd55f_506bd561.webp
    snapshot_506bd55f_506bd561.webp
    40 KB · Hits: 255
  • snapshot_506bd55f_706bd566.webp
    snapshot_506bd55f_706bd566.webp
    42,8 KB · Hits: 175
  • snapshot_506bd55f_706bd735.webp
    snapshot_506bd55f_706bd735.webp
    44,2 KB · Hits: 155
  • snapshot_506bd55f_906bd731.webp
    snapshot_506bd55f_906bd731.webp
    36,8 KB · Hits: 137
Eine Frage mal: Sind hier alle Angebote nur einmal zu vergeben?
Und wenn man jemanden haben will, wie kann man ihn denn dann runterladen?

Hi,
Zu deiner ersten Frage alle Sims konnen mehr Mals vergeben werden.
Zweite Frage ,wenn du eine Sim haben willst ,dann schreib seinem
Besitzer ne PN oder frag ihn in diesem Thread.

Bye Sammy90

Huhu UT 2003

Ich möchte dir deine "Enkelkinder" vorstellen, ja richtig Enkelkinder. Dein Sproß Sebastian ist ein wares Wunder beim ersten Schuß gleich nen doppelten treffer. =)
Wohlbemerkt OHNE Cheat!

Also hier sind die zwei Engellein und ein liebevoller Mann und Vater :D

Liebe Grüße Josy :hallo:

Anhänge

• snapshot_104c3ca2_50693f8f.webp
    snapshot_104c3ca2_50693f8f.webp
    15,7 KB · Hits: 230
  • snapshot_104c3ca2_106945c2.webp
    snapshot_104c3ca2_106945c2.webp
    14,1 KB · Hits: 176
  • snapshot_104c3ca2_b06945d3.webp
    snapshot_104c3ca2_b06945d3.webp
    13,8 KB · Hits: 183
Bibbi schrieb:
Petro

Hallo Rosi,

ich hab mich total in dich verschossen.

Mein Name ist Petro Putzig
Ich bin wohl unwesendlich jünger als du.
Momentan studiere ich noch im 2 Jahr (fast schon Anfang 3.) an der Uni das Fach Schauspiel.

Ich bin sehr sportlich, kreativ und eher das Gegenteil von Schüchtern. Außerdem noch ziemlich nett

Leider bin ich sehr schlampig *rotwerd*. Aber ich denke wir würden uns da gut ergänzen. *g*

Mein Sternzeichen ist Waage und meine Laufbahn Ruf.

Als Lebensziel hab ich mir vorgenommen ein richtiger Sportexperte zu werden.

Meine Interessen sind sehr vielseitig und eigentlich kann ich mich fast über alles mit dir unterhalten. Nunja Tiere spielten in meinem bisherigen Leben keine große Rolle. Dafür war in unserer Großfamilie einfach kein Platz.
Ich habe noch 9 Geschwister in fast jedem Alter.

Wenn du möchtest kannst gerne mal in unserm Familienalbum blättern.

Wäre super wenn du dich bei mir melden würdest.

Bis dahin dein Verehrer

Petro
ballert, deine sims bellern ja richtig!!! Haste die selbst gemacht? *neidisch* Ich hätte paar singels,nun leider will mein spiel net starten

Sarah81 schrieb:
Okay dann fang ich mal an:

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3428180,2,0,screen.width);

Hi mein Name Esperance Selvarolo ich bin war noch ein Teeny aber ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe. Ich möchte unbedingt zum College gehen und eine gute Ausbildung machen. Meine Hobby´s mit Freunden treffen, Musik hören und mir bei klarer Nacht die Sterne ansehen.. Ich wünsche mir einen Mann (Junge) der weiß was er will. Er muss Romantisch sein und mich auf Händen tragen.Meine Lebenslaufbahn ist Familie !!

Weiter Single´s folgen !
die würd ich gern haben...die ballert voll!! selbstgemcht???

Chingy schrieb:
http://imageshack.us/
Hi! Mein Name ist Angelina. Angelina McLomand. Ich bin schottischer Abstammung und sehr familier. Am besten würde es mir gefallen wenn du braune oder schwarze Haare hast, aber stink bitte nicht, das kann ich gar nicht leiden;).
Ich koche sehr gerne und nicht gerade schlecht. Mach dich also auf was gefast*hihi*.
Ich bin ein sehr netter Sim, leider bin ich auch sehr faul. Aber wenn ich erst einmal mit einer tollen Sache angefangen habe, kriegt man mich nicht so schnell wieder dafon weg. Ich mache also keine halben Sachen.
Hoffentlich meldet sich schon bald jemand bei mir, ich bin schon so gespannt :lol:
Ganz liebe Grüße von Angi
Ps. Ich bin Waage!
hi ci wär an angelina interessiert, da ich viele ^^singels^^ besitzte bin ich an sehr vielen interessiert!!!

MissCroft schrieb:
Partnervermittlungszentrale CROFT GMBh

Hallo Männerwelt!:hallo:
Mein Name ist Bai Ling und ich bin eine exotische Asiatin,wie man sieht.
Ich bin 25 Jahre alt,habe dunkelbraune Augen und dunkles Haar und Single,da ich in der Liebe bisher nie den Richtigen hatte.
Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau und meine Laufbahn ist Familie.
So gerne würde ich eine eigene Familie gründen!Mein größter Wunsch ist ein Kind.
Ich bin ein ordentlicher und einfühlsamer Mensch und zeige für jegliche Probleme Verständnis.Ich bin sehr geduldig.
Meine Antörner sind Fitness und Parfum,zu meinen Abtörnern gehört Gestank.

Ich bevorzuge keine bestimmten Männer,d.h. Haarfarbe ist eigentlich egal.
Aber ich liebe dunkelbraune (fast schwarze) Augen und werde auch schwach bei hellen,tiefblauen Augen.
Du solltest auch alles für die Familie tun.Du solltest kein Fremdgänger und arbeitslos sein.Ich mag es auch nicht,wenn du die ganze Nacht wegbleibst,dich irgendwo rumtreibst mit Leuten,die ich nicht kenne.Treu solltest du also sein.

Es heißt aber keineswegs,dass ich ein Spießer bin.:lol:
Meine größte Leidenschaft sind heiße Schlitten und Tanzen.

Das bin ich beim Tanzen *hrhr* :rolleyes:

Also,ich würde mich freuen,wenn du Interesse hättest.
Es muss ja nicht gleich eine feste Beziehung sein.
Denn aus Freundschaft kann ja angeblich mehr werden!=)
Also,man sieht sich,
ciao sagt Bai Ling.:hallo:
für die junge frau wär ich auch interessiert

Charlotte: Sei so frei und benutzt die Edit-Funktion (4 Posts hintereinander?!) und zitiere keine Bilder. Es gibt noch Leute, die haben kein DSL... Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten