Pumi
Member
kloaken_caro schrieb:@Sarah81:
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Downloads rausgesucht und mit dazu getan. Willst du, dass ich ihn dir so nochmal schicke?
Jaaaaaaaaaa bitte das wäre lieb !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kloaken_caro schrieb:@Sarah81:
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Downloads rausgesucht und mit dazu getan. Willst du, dass ich ihn dir so nochmal schicke?
ich find ja auch ok aber es kommen doch so nie paare oder???Rama79 schrieb:Hallo Daniel
Welche Sims würdest du den Lieber hier rein setzen???? Aber dafür ist das doch hier gedacht oder nicht!? Ich glaube nicht das die Leute hier mit ihren Sims angeben möchten. Ich finde das gut so wie das hier ist.
Rama79![]()
Woher weißt du das?°~°Daniel°~° schrieb:...was bringt das es wurden 2-3 paare gefunden von 100 sims!!!
UT 2003 schrieb:Diesmal habe ich direkt zwei Singles für euch.
Das Stiefgeschwisterpärchen Sebastian Valmont und Kathryn Merteuil, welches übrigends auch zusammenlebt.
Erst einmal zu Kathryn:
Sie ist 161 cm groß, hat dunkelbraune Haare und grüne Augen.
Sie ist das Kind reicher Eltern und zählt zu den beliebtesten Frauen in Sim City. Alles dreht sich nur um sie und genau das liebt sie auch. Sich selbst und nur sich selbst.
Sie ist eine ziemliche Intrigrantin und jeder Sim der sich mit ihr angelegt hat bereute es schließlich bitter. Dabei ist sie so geschickt das niemals jemand auch nur ahnen würde das sie dahinter steckt.
Vielleicht schafft es ja jemand von euch aus dieser Ziege ein zahmes Lamm zu machen?
Nun zu Sebastian:
Ein hübscher junger Mann, von 175 cm größe. Er hat dunkelblaue Augen und kurze blonde Locken.
Er ist ein Charmeur der jedes Mädchen bekommt das er haben will, doch fühlt das in seinem Leben etwas nicht stimmt, das ihm etwas fehlt. Allerdings das würde er ihr gegenüber nie zugeben und spielt ihr Spiel mit.
Er hat den ruf eines Don Juan und einige seine "Bekanntschaften" haben die Begegnung mit ihm schon bereut.
Er schreibt Tagebuch, das versteckt er allerdings so gut, das niemand weiß was darin geschrieben steht. Nicht einmal Kathryn.
So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr abgeschreckt, sondern freut euch mal über eine Herausforderung![]()
cyberattack schrieb:hi wollte mal wissen wie ihr meine neuen sims findet!!!!
Entschuldigung, will nicht unhöflisch klingen, aber was um Gotte Willen hat das mit dem Thread zu tun??
In diesem Thread sind einsame Herzen auf der Suche nach der drichtigen Liebe und der zweiten Hälfte ihres "ICHS"!!!
![]()
Übrigens, dieser Thread ist einfach spitze, Finde nur, dass man hier vielleicht auch mal etwas hässlichere Sims vorstellen könnte, da Eure Sims hier ja eigentlich kein Problem mit der Partnersuche haben dürfte!! Denn wären diese Männer alle Lebhaft und echt, würde die Welt nicht mehr aus dem staunen herauskommen, und wäre fasziniert von denen Wesen die sie kreirt hat!!!![]()
![]()
![]()
ando schrieb:also hallo ersma ..
könnntest du mir sebastian vll schicken...sorry aber ich hab leide rnull ahnung was ich machen soll wenn mir einer en sim geschickt hat...bitte um hilfe.![]()
PS:hier is wohl jemand Eiskalte Engel fan..![]()
MissCroft schrieb:@all,die meine Bai Ling woll(t)en:
Erstmal vielen Dank,dass sie euch so gut gefällt,aber es gibt komischerweise ein Problem,was das Verschicken bzw. Hochladen bei EA anbelangt.
Es geht nicht,ich bekomme immer Fehlermeldungen und das ist komischerweise nur bei Bai Ling der Fall,bei anderen Sims klappt's problemlos.
Ich weiß selber nicht woran das liegt,hab schon alles Mögliche versucht...
sie will einfach nicht von meinem Rechner weg!
Fragt mich bitte nicht,woran's liegt,denn ich weiß es selber nicht!
Ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll!
Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung,ich kann sie euch nicht schicken,es geht einfach nicht!
Weiß ja selber nicht,warum.
Bitte seid nicht traurig,ich kann auch nix dafür.
Ich hoffe,ihr versteht das.
Ich kann ja noch 'ne tolle Simfrau basteln,vielleicht geht's bei ihr...
Liebe Grüße,
eure Lara
Echt,es hat geklappt?hopskäse schrieb:Wieso kannst du sie nicht schicken? Mir hast du sie doch chon geschickt und es hat super funktioniert...
Öh... ja klar! wer sich bei mir meldet... ich schau nicht allzu regelmäßig hier rein...MissCroft schrieb:Okay,prima Idee! Also,hopskäse wird meine Bai Ling ab sofort verschicken!
ballert, deine sims bellern ja richtig!!! Haste die selbst gemacht? *neidisch* Ich hätte paar singels,nun leider will mein spiel net startenBibbi schrieb:Petro
Hallo Rosi,
ich hab mich total in dich verschossen.
Mein Name ist Petro Putzig
Ich bin wohl unwesendlich jünger als du.
Momentan studiere ich noch im 2 Jahr (fast schon Anfang 3.) an der Uni das Fach Schauspiel.
Ich bin sehr sportlich, kreativ und eher das Gegenteil von Schüchtern. Außerdem noch ziemlich nett
Leider bin ich sehr schlampig *rotwerd*. Aber ich denke wir würden uns da gut ergänzen. *g*
Mein Sternzeichen ist Waage und meine Laufbahn Ruf.
Als Lebensziel hab ich mir vorgenommen ein richtiger Sportexperte zu werden.
Meine Interessen sind sehr vielseitig und eigentlich kann ich mich fast über alles mit dir unterhalten. Nunja Tiere spielten in meinem bisherigen Leben keine große Rolle. Dafür war in unserer Großfamilie einfach kein Platz.
Ich habe noch 9 Geschwister in fast jedem Alter.
Wenn du möchtest kannst gerne mal in unserm Familienalbum blättern.
Wäre super wenn du dich bei mir melden würdest.
Bis dahin dein Verehrer
Petro
die würd ich gern haben...die ballert voll!! selbstgemcht???Sarah81 schrieb:Okay dann fang ich mal an:
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3428180,2,0,screen.width);
Hi mein Name Esperance Selvarolo ich bin war noch ein Teeny aber ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe. Ich möchte unbedingt zum College gehen und eine gute Ausbildung machen. Meine Hobby´s mit Freunden treffen, Musik hören und mir bei klarer Nacht die Sterne ansehen.. Ich wünsche mir einen Mann (Junge) der weiß was er will. Er muss Romantisch sein und mich auf Händen tragen.Meine Lebenslaufbahn ist Familie !!
Weiter Single´s folgen !
hi ci wär an angelina interessiert, da ich viele ^^singels^^ besitzte bin ich an sehr vielen interessiert!!!Chingy schrieb:http://imageshack.us/
Hi! Mein Name ist Angelina. Angelina McLomand. Ich bin schottischer Abstammung und sehr familier. Am besten würde es mir gefallen wenn du braune oder schwarze Haare hast, aber stink bitte nicht, das kann ich gar nicht leiden.
Ich koche sehr gerne und nicht gerade schlecht. Mach dich also auf was gefast*hihi*.
Ich bin ein sehr netter Sim, leider bin ich auch sehr faul. Aber wenn ich erst einmal mit einer tollen Sache angefangen habe, kriegt man mich nicht so schnell wieder dafon weg. Ich mache also keine halben Sachen.
Hoffentlich meldet sich schon bald jemand bei mir, ich bin schon so gespannt![]()
Ganz liebe Grüße von Angi
Ps. Ich bin Waage!
für die junge frau wär ich auch interessiertMissCroft schrieb:Partnervermittlungszentrale CROFT GMBh
Hallo Männerwelt!
Mein Name ist Bai Ling und ich bin eine exotische Asiatin,wie man sieht.
Ich bin 25 Jahre alt,habe dunkelbraune Augen und dunkles Haar und Single,da ich in der Liebe bisher nie den Richtigen hatte.
Vom Sternzeichen bin ich Jungfrau und meine Laufbahn ist Familie.
So gerne würde ich eine eigene Familie gründen!Mein größter Wunsch ist ein Kind.
Ich bin ein ordentlicher und einfühlsamer Mensch und zeige für jegliche Probleme Verständnis.Ich bin sehr geduldig.
Meine Antörner sind Fitness und Parfum,zu meinen Abtörnern gehört Gestank.
Ich bevorzuge keine bestimmten Männer,d.h. Haarfarbe ist eigentlich egal.
Aber ich liebe dunkelbraune (fast schwarze) Augen und werde auch schwach bei hellen,tiefblauen Augen.
Du solltest auch alles für die Familie tun.Du solltest kein Fremdgänger und arbeitslos sein.Ich mag es auch nicht,wenn du die ganze Nacht wegbleibst,dich irgendwo rumtreibst mit Leuten,die ich nicht kenne.Treu solltest du also sein.
Es heißt aber keineswegs,dass ich ein Spießer bin.
Meine größte Leidenschaft sind heiße Schlitten und Tanzen.
Das bin ich beim Tanzen *hrhr*
Also,ich würde mich freuen,wenn du Interesse hättest.
Es muss ja nicht gleich eine feste Beziehung sein.
Denn aus Freundschaft kann ja angeblich mehr werden!
Also,man sieht sich,
ciao sagt Bai Ling.