Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Der Thread ist echt cool. Es ist ja schon richtig langweilig immer nur die Sims aus seiner Nachbarschaft als Partner zu haben!
Ich würd mich über jeden Sim freuen den ihr mir schicken könntet!
Bitte schickt sie an: yoyo.k@gmx.de
danke, heagggggggggdl
eure Yoyo
 
BuffyXx schrieb:
Kontaktanzeigen aus Paradis Island


1, Antwort auf Kaede Shirakawas Anzeige:

Hallo Kaede,
dein Bild in der Zeitung hat mich einfach umgehauen und als ich noch feststellen musste, dass wir einiges gemeinsam haben, dachte ich mir, dich muss ich einfach kennen lernen!
Ich hatte bis jetzt schon einige Dates, aber leider war noch nie die richtige dabei. Bevor ich aber weiter ausschweife, erstmal mein Name: Ich bin Alexander von Lohenstein, 26 Jahre alt und komme aus Paradis Island. Momentan bin ich noch Vertreter, aber die Beförderung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich will es in meiner Wirtschaftskarriere bis ganz nach oben schaffen. Obwohl ich sehr auf Erfolg und Ruhm aus bin, sehne ich mich dennoch nach vertrauter Zweisamkeit und einem Familienleben.
Dadurch dass ich gut verdiene, könnte ich für dich, liebe Kaede und unsere zukünftigen Kindern gut sorgen.
Zuletzt noch zu meinen Charakterzügen. Ich bin weder ein Ordnungsfanatiker noch ersticke ich im Müll. Oberflächlich räume ich alles auf, nur habe ich meine Probleme mit der Feineheit. Aber dies fällt fast gar nicht auf. ;) Ich bin ein ganz klein wenig verspielt, bevorzuge aber eher ruhige Abende mit einem guten Buch in der Hand. Außerdem zeichne ich gerne und halte meinen Körper an der Trainigsbank fit. Die meisten Freunde von mir behaupten ich sei ein sprudelnder Wasserfall, da ich für einen Mann ziemlich viel rede.
Was du vielleicht noch wissen solltest ist, dass ich total auf Fitness und Abendkleidung stehe, aber Gestank nicht abhaben kann.

Also, wenn dir gefällt was du siehst und mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich doch bitte. Ich würde mich rießig über ein Date mit dir freuen!

Alexander



-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2, Ich suche DICH!

Hallo,
ich heiße Giulia Bertino, bin 32 Jahre alt und von Beruf Streifenpolizistin.
In der Liebe hatte ich bis jetzt leider nur Pech, denn von meiner einzig wahren großen Liebe, mein Exverlobter Zagery Kingston, wurde ich dreimal, wenn nicht sogar mehr betrogen und das während ich schwanger war. Ich spielte schon mit Selbstmordgedanken, doch sagte ich mir, ich müsse für meine mitllerweile 3 1/2 -jährige Tochter Allegra weiter leben. Und das tat ich auch. Nachdem ich entbunden hatte und bemerkte, dass Zagery sich nicht besserte und sich auch nicht um seine Tochter kümmerte, warf ich ihn aus meiner Wohnung. Tja, nun bin ich alleinerziehend und suche einen liebevollen Ersatzvater für Ally und den Mann fürs Leben.
Ich bin ziemlich unordentlich, rede extrem viel und gerne, sehr aktiv, dass heißt ich kann nicht still sitzen und muss immer was zum Tun haben.
Wenn DU, mit einer Frau wie mir zu Recht kommst und vielleicht auch die ehelichen Rollen tauschen möchtest und lieber den Haushalt schmeißen möchtest, während ich das Geld verdiene, dann melde dich doch bei mir.

Giulia


ich auf dem Weg zur Arbeit...


Allegra und ich 2 Wochen nach der Geburt...

-------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Habe Nightlife!



Hallo Buffy, da jetzt auch kiss 1000 geragt hat, will ich es auch mal tun. Falls deine hübsche Giulia noch Single ist, kannst du sie mir auch vllt. schicken? :argh:
Die ist nämlich echt total hübsch, würd mich sehr freuen!
bis bald -> moonarrow@hotmail.de
moon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo petro*lächel*ich bin Dón Black und bin sehr interessiert an dir!Okay blöder satz*lach* ich habe mich sofort in dich verliebt, als ich dein Bild sah, und musste dir so schreiben!!Zu mir: Ich bin ein 26 Jahre alter Zwilling(sternzeichen), von Beruf Allgemein Medizinerin und leben zusammen mit meinem Bruder in einem kleinen gemütlichen Haus in Halloweentown!Hier sind alle Häuser Orange*lach*Ich stehe auf interessante Frisuren und Muskeln*schwärm* bloß auf aufdringliches Parfüm steh ich gar nicht! Ansonsten bin ich sehr umgänglich und kuschel für mein Leben gern!Also wenn dir meine Zuschrift gefällt, dann melde dich doch bitte bei mir, ich würde mich riesig freuen!!!Alles Liebe Dón
D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal

so liebe leute da meine bilder zu gross waren mache ich das ganze jetzt nochmal also ich habe ein paar nette damen erstellt die gerne eure herren kennenlehrnen würde!

Als erstes meine nette Samahra!

7307AFA085FB11DA89C1D507508845EE.jpg


Nicht schlecht oder ;) ?

73A7E74085FB11DAA2A24ADE508845EE.jpg



74BF4AB085FB11DA88C8070E508845EE.jpg



Und jetzt mein meisterwerk Lisa! einfach umwerfend mehr kann ich nicht sagen!

58DC77A085FB11DA81EECBAB508845EE.jpg



5AD7363085FB11DA82669CF9508845EE.jpg



5D46888085FB11DABA75A258508845EE.jpg



Ich habe noch eine weitere dame die nur nicht für diesen thred nicht geeignet ist aber ihr konnt euch sie ansehen unter http://julia-triebel.magix.net

Ich hoffe euch gefallen meine zwei damen.:hallo:
 
Hallo an alle netten Damen da draussen!
Ich bin Graf Joseph von Steinfeld und ich suche auf diesem Wege die Frau fürs Leben! Ich erzähle einfach mal etwas von mir und meiner familiären Situation:
Ich bin der Sohn eines Grafen, meine Mum, Anna, war eine Bürgerliche. Mein Dad hat uns verlassen, als ich noch ein Baby war. Er hat ein Verhältnis mit unserer damaligen Haushälterin angefangen und hat sich wegen ihr von meiner Mum scheiden lassen. So bin ich mit ihr alleine aufgewachsen. Ich habe eine gute Erziehung von ihr bekommen, durfte auf eine Privatschule gehen. Meine Mutter hat dann einen neuen Mann kennengelernt, Ejah, er war etwas jünger wie sie, aber das störte die beiden nicht. Ich war 10 Jahre alt, als die beiden heirateten. Kurz darauf wurde sie schwanger und ich bekam dann einen kleinen Bruder namens Justin, an dem ich sehr hänge. Vor kurzem dann geschah das Unglück: Meine geliebte Mum und Ejah wollten sich einen schönen Tag machen und fuhren mit Mums rotem Ferrari nach Downtown. Wenig später bekam ich einen Anruf, dass die beiden einen tötlichen Verkehrunfall hatten. Ich packte sofort meine Sachen im College, brach mein Studium ab und zog noch am selben Tag wieder nach Hause, mein armer kleiner Bruder war in der Schule als es passierte und ich hatte die schwere Aufgabe ihm die schreckliche Nachricht beizubringen. Es geht ihm sehr schlecht seit dem, seine Noten in der Schule lassen nach und er würde am liebsten gar nicht mehr hingehen, aber das geht ja nicht, sonst wird er noch vom Sozialamt abgeholt. Als Graf habe ich viele Verpflichtunge in der Gesellschaft und möchte mich trotz allem noch vernünftig um meinen Bruder kümmern können. Durch die vielen Verpflichtungen komme ich kaum mal raus und die jungen Damen hier bei mir haben alle andere Dinge im Kopf, als sich gesellschaftlichen Verpflichtungen zu widmen, die eine Gräfin natürlich hat. Aber meine zukünftige Frau erwarten nicht nur Verpflichtungen. Ich bin sehr vermögend und sie wird in einem sehr schönen großen Anwesen leben, sie wird alles bekommen, was sie sich nur wünscht und ich werde sie auf Händen tragen! Es sollte ihr nichts ausmachen, dass mein kleiner Bruder hier lebt und sie sollte nach Möglichkeit ein Familiensim sein, da ich meine Nachfolge sichern möchte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und glaubst, dass Du die richtige für mich bist, dann melde Dich bitte schnell mit Foto und ein paar Zeilen über Dich bei mir. Hier habe ich noch 2 Fotos von mir und eins von Justin. Auf dem ersten Foto sehe ich sehr traurig aus, weil ich immer noch um meine geliebte Mum und ihren Mann trauere.
sim23xm.jpg

sim15er.jpg

sim34dd.jpg
 
Ich will ihn gar nicht haben, ich wollte nur mal sagen, dass ich bei dieser Beschreibung herzlich lachen konnte! "Die Nachfolge sichern..." Wow, wenn das kein eindeutiges Angebot ist und dann ganz oben ein Bild vom Trauerkloß. Die Familiensimdamen würden vermutlich die Kurve kratzen, aber diverse Damen, denen Geld wichtig ist... :lol:
Wer will im Palast den Grafen trösten?
Mehr davon!! :hallo:
 
Also meine lieben Simdamen da draussen..
ich habe mich wohl leider etwas kühl ausgedrückt, das mit der Nachfolge sollte sicher nicht heissen, dass meine zukünftige Frau nur dafür da ist, mir einen Nachfolger zu schenken. Ich liebe Kinder und möchte natürlich in erster Linie aus diesem Grund Kinder mit ihr haben! Ich bin auch ein Familiensim und Familie ist mir sehr wichtig!
Also habt keine Angst und meldet euch bei mir!!
Euer Joseph

Meine E-mail Addy wollt ich noch reinsetzen, falls mir jemand eine nette Simin schicken möchte: Keks0302@aol.com
 
minkah.jpg


An alle netten Jungs da draußen...
Hallo, mein Name ist Minkah Sumali. Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und suche schon den Mann meines Lebens. Ich bin halb Afrikanerin und halb Amerikanerin, was man mir wohl ansieht. Damit ihr einen kleinen Eindruck auf mich und meine Familie bekommt, werde ich ein paar Worte dazu schreiben: Meine Mutter kommt aus einer großen Familie, sie hat noch 4 Geschwister. Mein Vater hat dagegen nur eine Schwester, mit der wir zusammen leben. Mein Bruder Tyson ist seit kurzem verheiratet und erwartet mit seiner Frau das erste Kind. Nur ich stehe noch auf dem trockenen und traue mich nicht so richtig jemanden kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger sim, deshalb auch diese Aktion hier ;) Nun zu den eigentlichen wichtigen Punkten. Mein Traummann sollte dunkelhäutig sein, zwischen 25-30 Jahre alt sein, schwarze Haare gefallen mir auch sehr gut, müssen aber nicht unbedingt sein. Auf dunkle Augen stehe ich ebenfalls. Lieb muss er natürlich sein, dass ist mir das wichtigste. Machos kommen bei mir gar nicht an. Er sollte Kinderlieb sein, denn ich wünsche mir viele Kinder. Ich hoffe, dass ihr euch so einen kleinen eindruck über mich verschaffen konntet und das ich nicht mehr lange warten muss. Habt keine angst und meldet euch, ich beiße nicht ;)

Minkah
 
Zuletzt bearbeitet:
400_3535646336623766.jpg

„Hi Leute! Endlich seid ihr hier. Willkommen in der WG. Hier tummeln sich die alleinstehenden Nebendarsteller von der Soap „Die Capones“. Ich bin Marc, bin 26 und Zwilling. Wie alle Jungs hier, suche ich eine Frau. Wär toll, wenn sie nicht nur auf die Kohle abfährt, die man als Schauspieler verdient. Ich steh total auf Fans und so, aber meine Freundin sollte den Marc mögen, der ich bin und nicht den, der ich in der Soap spiele.“

400_6432613738646634.jpg

„Und ab jetzt übernehm ich die Kamera und stell euch meine Single-Kollegen vor. Also Mädels, haltet euch gut fest, denn jetzt erlebt ihr die Stars hautnah!“

400_3865613739376131.jpg

„Ist es schon so weit?“
„Ja. Leg los, Lorence.“
„Und wo ist mein Text?“
„Kein Text, Junge! Fang schon an! Frisch, fröhlich, ganz ohne Skript.“
„Was ist meine Motivation?“
„Was wohl! Ne Frau, Mensch! Du suchst ne Frau!“

400_3064306162363638.jpg

„Ach so, ja. Dann... Hi Mädels! Mein Name ist Lorence. Ihr kennt mich alle als den Herzensbrecher aus der Soap „Die Capones“. Auch im richtigen Leben, bin ich ein Herzensbrecher. Meine Freundin sollte also viel Verständnis haben. Ich hab ne Schwäche für alles, was Spass macht und die Frau sollte deshalb auch viel mitmachen. Ist nur halb so witzig, wenn man allein durch die Strassen zieht. Und allzu eifersüchtig sollte sie auch nicht sein... ich knutsch hier viel rum, also kann ich im Privatleben deswegen keinen Stress gebrauchen.“

400_3263313666323166.jpg

„Das war’s von mir. Ich freu mich auf eure Anrufe und Briefe! Und hey, glaubt dem Typen bloss nicht alles, was er euch erzählt.“
„Dein Alter...“
„Was ist damit?“
„Du hast dein Alter noch nicht gesagt.“
„Und? Braucht doch keiner zu wissen wie alt ich bin!“
„Nun sag den Mädels schon, wie alt du bist! – Er ist hier nämlich der Älteste! Hehe.“
„29...“
„Ich glaub nicht, dass sie das gehört haben. Noch mal, bitte.“
„Jetzt hau schon ab und nerv die anderen.“

400_6464376237366531.jpg

„Hey, Hugh! Komm, jetzt bist du dran.“
„Dran? Womit? Siehst du nicht, dass ich eine Schlacht zu gewinnen hab?“
„Nur kurz. Komm schon, erzähl den Mädels was über dich.“
„Also gut. Mein Name ist Hugh, wie alle hier bin ich Nebendarsteller in der Soap „Die Capones“. Ist aber wirklich nur eine kleine Rolle. Ich bin 26, Sternzeichen Waage. Meine Freundin sollte sehr extrovertiert sein, ich will nicht jemanden, der sich dauernd zurückhält und die Meinungen anderer annimmt. Ich will eine starke Frau, die weiss, was sie will und es auch sagt. – War’s das?“
„Ja, das war’s schon.“

400_6130646239623861.jpg

„Oh, jetzt hab ich nicht aufgepasst... hab ich dir weh getan? Alles in Ordnung? Entschuldige...“

400_6462363934633437.jpg

„Soraja, jetzt bist du dran.“
„Och nee... auch das noch! Ich bin ohnehin schon spät dran!“
„Dauert nur zwei Minuten.“
„Na gut. Ich bin Soraja, Sternzeichen Wassermann und bin 25 Jahre alt. Ich wohn hier mit diesen durchgeknallten Typen zusammen, die dauernd versuchen, mich zu verkuppeln. Und dabei gibt es hier noch nicht mal den Mann, den ich will. Der sollte nämlich ehrlich und treu sein, natürlich auch gut aussehen und vielleicht auch ein bisschen ruhiger, als die Typen hier...“

400_3266613634356662.jpg

„Marc, ich muss jetzt gehen. Viel Spass noch!“
„Wo ist Ian?“
„Ich glaub, in meinem Zimmer... keine Ahnung, was er da wieder treibt...“

400_3965313161646134.jpg

„Darf ich jetzt?“
„Ja, jetzt darfst du... Fang an.“
„Ok. *räusper* hallo Leute! Ich bin Ian Porter. Bin Sternzeichen Krebs und 26 Jahre. Natürlich wär es schön, ne tolle Frau zu haben. Welcher Mann wünscht sich das nicht.“
„Und wie sollte sie sein?“
„Moment... ich hab da was vorbereitet...“

400_3139613935613966.jpg

„Wuuuhuuuunder schööööööööööööön, wi eine rooohhoooote Rooooseeeee...“
„Nein! Kein Gesinge! Hör sofort auf damit! Das klingt ja schrecklich! Wenn die Mädels das hören, ruft dich bestimmt keine an.“

400_3361393461343234.jpg

„Echt? So schlimm? Und ich dachte immer, ich sing gut... Aber wenn du meinst... Tja, also. Ich hätt gern ne hübsche Frau. Ich steh nun mal auf hübsche Mädels. Aber sie sollte nicht dumm sein und schon was auf’m Kasten haben. Und es wär toll, wenn sie nichts gegen meinen Gesang hat, denn ich singe jeden Morgen unter der Dusche...“
 
Hallo!!

@ snowhite

bor die sind alle himmlisch!! würde sie gerne alle haben wollen!! b-eichelberger@arcor.de

Ich hätte hier auch noch jemanden...

BenDurett.jpg


Ben hat sich gerade ein schickes kleines haus gekauft und im Job ist er auch auf einem aufsteigendem ast, auch wenn einiges illegal ist... aber schwamm drüber... jetzt fehlt ihm nur noch eine passende Dame an seiner seite! da er aber sehr schüchtern ist traut er sich sellbst nicht... deshalb hab ich das einfach mal übernommen... ach und das ist sein häuschen...

HausFamilieDurett.jpg


es würde ihn auch mit haus geben...

gruß wekla
 
o0Babsi0o schrieb:
@Kerry: Und last but not least würde ich mich über Alexandra Planet freuen.

Wollte mal fragen ob du Alexandra schon einen Mann gesucht hast bzw. wer dieser Mann ist...man muss ja alles über sein Fleisch und Blut *lach* wissen ;o)
 
Hund, danke für das Kompliment. Früher sahen meine Sims immer katastrophal aus. Doch mit den neuen Skins, kann man machen, was man will, die werden einfach schön ;)

Moonarrow und Wekla: Auch euch beiden ein grosses Dankeschön :) Ich werd sehen, dass ich sie euch morgen schicken kann.
 
wow...snowhite...die vorstellung deiner sims ist echt ne coole idee...*respektzoll* und schlecht aussehen tun die alle mal net!!ich habe oben das bild meiner Dón geändert...da man sie doch eher schlecht auf dem vorigen bild erkannt hat!!bye bye und bussi Kruemel
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Mann für mich!!!

Hi!
Ich bin Sebastian Bongiovi! Und vorab an alle Mädels. ich stehe leider auf Männer, und genau den suche ich für mich.
snapshot10c1b5e570da83ac0xu.jpg
Er sollte ähnlich sein wie ich. Ich liebe es zu kochen und ich mag es wenn es sauber ist. Darauf lege ich sehr viel wert. Auch auf sein äußeres sollte er viel wert legen. Aber nun zu mir: Also ich heisse Sebastian Bongiovi und bin Schwedische Italienisch-Amerikanische Abstammung. Warum so ein Coktail??? Meine Mutter Nike war Schwedin. Ja war. Sie ist letztes Jahr gestorben, da war ich 17 Jahre alt. Und ich habe es bis heute noch nicht überwunden.Mein Vater ist amerikaner. Aber mein Großvater ist Italo-amerikaner. Hier ein Bild von meinem Vater:
snapshot10c1b5e550da85321hb.jpg
Ich lebe jetzt allein in meiner zwei Zimmer wohnung. Von Beruf bin ich Sanitäter. Und bin noch dabei mir ein eigenes Leben aufzubauen und am liebsten würde ich das mit einem liebenswürdigen Partner machen.
Was ich sonst noch gerne mag: Mode, essen,arbeit.
Ich bin extrem schüchtern,und sehr verspielt. Ich kann mich sehr gut an andere anpassen. Ich hoffe das ich dir etwas von mir wiedergeben konnte und hoffe das du da draussen bist. Wenn du vielleicht genauso einsam bist und jemanden suchst der ist wie ich dann melde dich doch einfach. Hier ist meine Email Addi: Sun2271@aol.com.(achso bevor ich es vergesse mein Großvater ist übrigens Jon Bongiovi- der Rocksänger.......;)
snapshot2ffd0d48b00801521wx.jpg
Das ist er mit einem Teil der Band. v.l Richie, David und Jon
 
Kruemel, Danke :)



Ich hab noch ein kleines Problem... wie mach ich eine Package Datei, die ich per Mail verschicken kann? Ich hab das Spiel bei mir zu hause und bin bei meinem Bruder im Internet...
 
Ach ja und bevor ich das jetzt wieder vergesse muss ich noch was los werden. Graf Joseph von steinfeld ist ein guter Freund der Familie und ich kann ihn nur jeder Simdame dadraussen empfehlen. Ich würde ihn sofort nehmen aber er steht nicht auf Männer. Er ist ein liebenswürdiger Mensch und jede Frau hätte es bei ihm gut.
snapshot108a7d0730d9467f9ac.jpg
Und hier würdet ihr leben. Also keine scheu. Was besseres kann euch garnicht passieren. Er ist vielleicht nicht der schönste Sim aber einer
 

mia5jk.jpg


So jetzt bin ich dran! Mein Name ist Mia Shen-chu und ich bin 15Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Nord-korea lebe aber seit 8 Jahren in Sim-city. tja was gibt es schon über mich zu erzählen,....mhmmm...... achja ich bin ein totaler Musikfan und geh supergerne shoppen.Ich hab' mich hier beworben weil ich schon seit einiger Zeit single bin und meine Freundinnen mich dazu überredet haben. An mir finde ich toll das man mit mir echt spaß haben kann und das ich gut zuhören kann. Natürlich habe ich auch meine Macken wie zum Beispiel das ich sehr unordentlich bin.Mein Traummann sollte zirka 16 sein, gut aussehend, witzig, treu und ich soll ihm vertrauen können, eben ein Mann wie es leider keinen auf dieser welt gibt =) Falls doch: MELDE DICH BEI MIR!!!!!




wer sich für meine Mia interessiert soll mir doch eine PN schreibn
:hallo: Xenia
 
Snowhite schrieb:
„Hi Leute! Endlich seid ihr hier. Willkommen in der WG. Hier tummeln sich die alleinstehenden Nebendarsteller von der Soap „Die Capones“. Ich bin Marc, bin 26 und Zwilling. Wie alle Jungs hier, suche ich eine Frau. Wär toll, wenn sie nicht nur auf die Kohle abfährt, die man als Schauspieler verdient. Ich steh total auf Fans und so, aber meine Freundin sollte den Marc mögen, der ich bin und nicht den, der ich in der Soap spiele.“

etc. etc. etc.

:lol: :lol: Das ist ja definitiv mal ne sehr originelle Vorstellung der Sims :) Finde die übrigens sehr gelungen, also wenn du mal Langeweile hast .... eMail ist in der Signatur :p

Solander
 
hey Hugh, ich bin Nayumi deWinter und
ich würde dich sehr gern kennen lernen, denn mir hat dein süsses Lächeln überzeugt!*schwärm*
zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, leben in einem großen Haus und arbeite in der Gastronomie. Ansonsten esse ich gern, kuschel und kümmere mich um meinen Sohn Yuu, er ist 7 und kommt bald zur Schule! Na ja lass es mich wissen, wenn ich dich ein bisschen verwöhnen soll(kochen meinte ich natürlich*zwinker*)
Nayumi.jpg
 
@Snowhite
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Finde deine Vorstellung ebenfalls sehr gelungen und würde mich freuen, wenn du mir irgendwann mal die ganzen Sims schicken könntest. :)

Addy: niqesse@hotmail.com
 
Hallo zusammen!

Ich hab die Sims verschickt. Die Dateien sind teilweise sehr gross... ich hoffe, es klappt trotzdem. Ach ja, einer wird nachgeliefert, denn sonst wär das Mail zu gross gewesen. :)

Kruemel, ich werd Hugh von deiner Nayumi erzählen und ihm den Beitrag zeigen. Mal sehen, was er dazu meint;)

Und danke noch mal an alle, für die netten Komplimente!
 
Hallo Snowhite,
bin auch ganz begeistert von Deinen Sims.
Wo hast Du diese tollen Frisuren her?

lieben Gruß
Stern*
 
@snowhite: Deine Sims sind bei mir gut angekommen. Danke;)
Nur noch eine kleine Frage. Woher hast du die Frisuren ? Ich meine bei zwei oder so fehlt die leider:argh:
 
Stern + Sarah81 welche genau meint ihr denn? wenn ich weiss welche, dann kann ich eher sagen, woher ich die Frisur hab

kiss, ich werd dir die Sims am Wochenende schicken :)
 
Hallo Snowhite :hallo:
also ich finde die Frisuren von Marc Lorence und Ian ganz toll. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest wo Du die her hast. Schöne Männerfrisuren sind echt mangelware bei meinen Sims.:naja:

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
Lieben Gruß
Stern
 
Hallo Marc

Darf ich vorstellen, mein Name ist Noemi.
Als ich deine Beschreibung las, verfiel ich sofort in leichtes Schwärmen.
Ich hätte großes Interesse daran, dich mal zu treffen. Du brauchst keine Sorge haben, das ich an deinem Geld interessiert bin, da ich selbst eine Erbschaft gemacht habe, und anfangen will zu arbeiten.
Ich hoffe du meldest dich
Liebe Grüße Noemi.





 
kiss1000 hast du die E-Mail mit den Sims bekommen? Hatte vorher leider keine Zeit...

Ich hab hier noch die Links zu den Haaren:

Marc: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=104934

Ian: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=103633

Laurence: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=82421

Soraja: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=2412

Hugh hat eine recol Frisur, weiss leider nicht mehr, wo die her ist... wenn ich's noch rausfinde, schreib ich den Link hier rein.
 
Hallo Ihr!
wow, habt zum Teil echt ganz tolle Sims.
hab aber zwei gefunden die ganz Toll zu meinen Singels in der Nachbarschaft passen würde:
@ Snowhite: Ian hat es mir angetan... ich glaube ich hab die perfekte Frau für ihn. Kannst du ihn mir schicken??
@ Kruemel13: Nayumi ist super toll. Kannst du sie mir auch schicken??

Meine addy:
jessyziener@onlinehome.de

DANKE!
 
Stella84 schrieb:
Hallo Ihr!
wow, habt zum Teil echt ganz tolle Sims.
hab aber zwei gefunden die ganz Toll zu meinen Singels in der Nachbarschaft passen würde:
@ Snowhite: Ian hat es mir angetan... ich glaube ich hab die perfekte Frau für ihn. Kannst du ihn mir schicken??
@ Kruemel13: Nayumi ist super toll. Kannst du sie mir auch schicken??

Meine addy:
jessyziener@onlinehome.de

DANKE!
hey klar schick ich sie dir!!!kannst du mir auch nen sim schicken??würde mich freuen!!!brauch auch kein Mann sein!Hab bei mir durch irgendnen fehler ziemlich männer überschuss...da meine eine Simdame lieber nur Söhne am laufenden Band "produziert", sie hat jetzt 14 Kinder!!!!und davon ist eins Adoptiert und das ist auch das einzige Mädchen...*seufz*
ich schick sie dir heute abend, wenn ich mehr zeit habe!!!
bussi *wink* Kruemel

Edit:sooo....nun könntest mal lucken, ob mein kleiner Schnuckel bei dir gelandet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
snapshotd0f9380d50f939a20uj.jpg




Hy! Mein Name ist Tim Freimann und ich bin ein netter, schüchterner und romantischer Typ. Ich habe mich lange nicht getraut, zu schreiben, aber schließlich habe ich mir gedacht: "Warum nicht?" Schon seit langer Zeit ist es mein Wunsch, eine Frau für´s Leben zu finden. Ich bin ziemlich ordentlich, räume mein Geschirr meistens auch weg. Wie gesagt bin ich aber sehr schüchtern - eine Frau muss mich meistens anreden, ich traue mich ja nicht. Eine gute Eigenschaft ist: Ich bin sehr nett!! Wenn mir jemand gefällt, rede ich gerne mit dem oder der. Ich bin manchmal auch faul und liege den ganzen Tag nur herum. Aber oft bin ich voller Tatendrang und nicht zu bremsen. Ich bin eigentlich ziemlich ernst, verstehe aber auch Spaß. Gerne führe ich Frauen aus und verwöhne sie. Bitte melde dich!! Ich habe es satt, alleine zu sein. Dein Tim!!

O.K., falls ihr noch mehr wissen wollt oder ich ihn euch schicken soll... PM büdde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin Marion :

ich habe oranglich-gefärbte,lange Haare.Ich habe blaue Augen und eine bräunliche Haut.Ich bin schlank und trage sehr wenig schminke auf. Meine 90-60-90 Figur ist bei vielen Männern beliebt.Die meisten sind allerdings nur darauf scharf und niht auf meine Person selber. Ich bin modebewusst,selbstebwusst ,aber sehr neugierig.Du solltest keine Geheimnisse vor mir haben. Ich möchte viele Kinder und hätte auch schon einige Namen %) ich hoffe meine Ansprüche und mein Äusseres sind nicht zu hoch / schlimm.Und damit du dich besser entscheiden kannst ein Bild:



PS: Ich bin 21 und lebe in einem Apartment.



Melde dich bei mir !!!Ich warte und freu mich !:hallo:

PS: Ich wurde adoptiert bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und möchte das man mich so respektiert wie ich bin auch mit meinen kleinen Macken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Frauen!!

hallo....was soll ich groß sagen???mein Name ist Shane Broke...ich stamme aus einer RIESEN Familie!!Ich habe noch 15!!!Geschwister, naja 14 Brüder und eine Schwester...aber die sind alle älter als ich, nur mein Zwillingsbruder Caine ist jünger*lach*
aber wir wollten über mich reden!!was soll ich groß erzählen, da ich ein halber Zwilling bin, war meine Kindheit sehr Chaosmäßig...das hat meinen Kinderwunsch aber nicht gestört...ich will viele haben!!!*lach* ich bin ein recht umgänglicher Mensch und trage Frauen auf Händen...zu meinen Schwächen, ich bin ein kleiner, wirklich kleiner Schnorrer, denn im Moment wohne ich bei meinem älterem Bruder Evan...weil eine eigene Wohnung bei uns nicht drin ist...wir sind nicht wirklich gut bei Kasse...obwohl ich in meinem Beruf auf eigenem Fuß stehe....
also meldet euch bei mir!!!gruß Shane
snapshot_30fa9beb_50fa9c41.jpg



hallo Marion*kusshandzuwerf*mein Name ist Evan Broke...ich habe dein Bild gesehen und mich sofort in dein tolles Lächeln und deinen wahnsinns Ausstrahlung verliebt*rotwerd*
zu mir: Ich stamme aus ner RIESEN Familie wie mein kleiner Bruder schon erzählt hat...aber keine Angst ich werde ihn rausschmeißen, wenn du an mir interessiert bist....*frechgrins*ich hoffe doch!!!also ansonsten bin ich sehr sehr umgänglich und verwöhne gerne andere...ich habe mich immer um meine zwei kleinen Brüder gekümmert, die anderen sind ja alle schon ausgezogen! Also bin ich sehr Kinder lieb und wünsche mir auch mindestens ein Dutzend!!*lachtübermütig*wenn du Namen hast gern!!die Entscheidung lass ich gern dir...Ich bin zwar sehr kreativ aber im Zeichnen als in Namen....naja ich habe jetzt sehr viel von mir erzählt...ich hoffe es reicht!!!;-)
Evan
snapshot_30fa9beb_f0fa9bee.jpg
 
Hi Evan,
es tut mir Leid das sagen zu müssen aber deine Frisur:argh: und dieser Ausschnitt.Weißt du ich kann nur Männer lieben die nicht nebenbei andere Frauen heiß machen.Aber sonst siehst du nicht schlecht aus .Ist dein Charakter auch so wie du ihn beschreibst ???
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und du meldest dich wieder bei mir wenn du dich geändert hast :hallo:


MfG Marion
 
sooo...jetzt habe ich mich nur ür dich geändert...das andere Outfit war auch nur aus einer Laune heraus!!!!Das ist eigentlich mein wirkliches Aussehen...der nette Smarte von nebenan!!
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
Evan Broke
snapshot_30fa9beb_d0fb5af0.jpg
 
Wow, hier kommen ja echt einige knackige Singels zusammen!
UT 2003, hab dir ja schon wegen Charlie ne PM geschrieben, aber Sebastian hätte ich eigentlich auch gerne :D bei mir in der Nachbarschaft gibt es nämlich immer mehr Frauen wie Männer. Wäre lieb :) Email steht ja in der PM.
Gruß
kleinekurze
 

janienspeh.jpg

Hallo,

mein Name ist Janien Speh und ich habe gerade mein Studium in Physik erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in einem kleinen Haus und bin auf der Suche nach einem Job und einen netten Partner. Vielleicht Dich?
Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, ich habe noch 4 Schwestern und einen kleinen Bruder! Aber ganzsoviel Kinder müssen wir nicht haben, ich wünsche mir maximal 2 Kinder. Solltest Du interesse haben, schreib mir ein paar nette Zeilen über Dich. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Janien

 
Hallo Evan ,

jetz gefällst du mir aber ein Problem gibt es noch ! Kannst du einmal für mich lächeln ?!


LG Marion
 
400_3764353763666464.jpg


Hallo!
Mein Name ist Lea Leuchte. Vielleicht kennen einige von euch meinen Opa Mütterlicherseits: Lolle Leuchte.
Ich habe einige schwierigkeiten einen Partner zu finden, denn hier wo ich wohne gibt es fast nur Frauen. Ja, wirklich...meine Mutter hat unseren Stammbaum erforschen lassen und in den letzten Generation, wahrscheinlich bin ich mit der halben Stadt um Ecken verwandt, gab es fast ausschließlich Mädchen.
Und dazu kommt, dass ich, gemessen an den andere Frauen der Stadt keine Schönheit bin.
Ich habe die Laufbahn Ruhm und möchte einmal professionelle Klaverspielerin werden, darum bemühe ich seit einiger Zeit einen Job im Showbusiness zu bekommen, was garnicht so einfach ist. Meine Mutter sagt, schon als kleines 5 jähriges Mädchen hätte ich ständig Klavier gespielt und als gerade 3 war habe ich Musik gemacht...
Besonders toll finde ich Männer mit schwarzen Haaren und mit ein paar netten Muskeln, dafür hasse ich es wenn sie ungepflegt vor die Tür gehen oder gar stinken...

Im Moment wohne ich noch beinen Eltern, Cathrin und Emil. Mein Vater ist ein Außerirdischer. Er ist ganz grün und hat schwarze Augen. Zum Glück habe ich davon nichts geerbt, aber es könnte ja eine Generation überspringen, darin sind sich die Forscher noch nicht ganz klar.
Weit gehört zur Familie meine kleine Schwester Cora. Sie ist Mamas Liebling, weil sie viel hübscher ist als ich. Eigentlich ist sie nur meine Halbschwester...meine Mutter wollte, als ich ca.16 war unbedingt noch ein Kind, aber mein Vater hatte ihr zu schlechte Gene, darum begann sie eine Affäre mit dem Direktor meiner Schule. Mit dem Direktor!!! Daraus entstand Cora. Mein Vater weiß bis heute nichts davon und vergöttert Cora ebenfalls. Vielleicht sage ich es ihm irgendwann...aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Ich hoffe da draußen ist jeman, der mich trotz meiner Schönheitsmängel nimmt, und in Kauf nimmt, dass ich auch schlechte gene habe, wei mein Vater.
Ich jedenfalls bin offen für alles und alle. Vielleicht hast du selber eine "Mängel" und wirst von Frauen oder deiner Familie verscheucht...mir ist es egal wie du assiehst, hauptsache ist es dir ist es das auch...

Bis dann...Lea
 
Lächeln ist nicht jedermanns Sache

also hier bin ich mal am lächeln!!!weißt du wie viele Fotos ich gemacht habe...bis ich ein Lächeln hatte das auch so aussah wie ein Lächeln??Mein Bruder Shane war schon völig verzweifelt...schließlich musste er immer auf den Knopf drücken...aber erst beim rumalbern kamem zwei Bilder mit denen wir zufrieden waren!!!
also ich hoffe sie gefallen dir!!!Evan Broke
snapshot_30fa9beb_50fba527.jpg
snapshot_30fa9beb_10fba61c.jpg



PS: Viele Grüße von Shane!!:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten