Hallo!
Mein Name ist Lea Leuchte. Vielleicht kennen einige von euch meinen Opa Mütterlicherseits: Lolle Leuchte.
Ich habe einige schwierigkeiten einen Partner zu finden, denn hier wo ich wohne gibt es fast nur Frauen. Ja, wirklich...meine Mutter hat unseren Stammbaum erforschen lassen und in den letzten Generation, wahrscheinlich bin ich mit der halben Stadt um Ecken verwandt, gab es fast ausschließlich Mädchen.
Und dazu kommt, dass ich, gemessen an den andere Frauen der Stadt keine Schönheit bin.
Ich habe die Laufbahn Ruhm und möchte einmal professionelle Klaverspielerin werden, darum bemühe ich seit einiger Zeit einen Job im Showbusiness zu bekommen, was garnicht so einfach ist. Meine Mutter sagt, schon als kleines 5 jähriges Mädchen hätte ich ständig Klavier gespielt und als gerade 3 war habe ich Musik gemacht...
Besonders toll finde ich Männer mit schwarzen Haaren und mit ein paar netten Muskeln, dafür hasse ich es wenn sie ungepflegt vor die Tür gehen oder gar stinken...
Im Moment wohne ich noch beinen Eltern, Cathrin und Emil. Mein Vater ist ein Außerirdischer. Er ist ganz grün und hat schwarze Augen. Zum Glück habe ich davon nichts geerbt, aber es könnte ja eine Generation überspringen, darin sind sich die Forscher noch nicht ganz klar.
Weit gehört zur Familie meine kleine Schwester Cora. Sie ist Mamas Liebling, weil sie viel hübscher ist als ich. Eigentlich ist sie nur meine Halbschwester...meine Mutter wollte, als ich ca.16 war unbedingt noch ein Kind, aber mein Vater hatte ihr zu schlechte Gene, darum begann sie eine Affäre mit dem Direktor meiner Schule. Mit dem Direktor!!! Daraus entstand Cora. Mein Vater weiß bis heute nichts davon und vergöttert Cora ebenfalls. Vielleicht sage ich es ihm irgendwann...aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Ich hoffe da draußen ist jeman, der mich trotz meiner Schönheitsmängel nimmt, und in Kauf nimmt, dass ich auch schlechte gene habe, wei mein Vater.
Ich jedenfalls bin offen für alles und alle. Vielleicht hast du selber eine "Mängel" und wirst von Frauen oder deiner Familie verscheucht...mir ist es egal wie du assiehst, hauptsache ist es dir ist es das auch...
Bis dann...Lea