zum Haareraufen>>Lochgräber funktionieren nicht :o(((

Baerline

Newcomer
Hi Leutz,

nach langem überlegen habe ich mir die "Lochgräber" geholt, leider fehlen in der Read me Datei die Bilder, so dass ich es einfach selbst nicht hinbekommen so einen blöden Tunnel zu bauen:confused: !!

LOT setzen, Strasse in Gegenrichtung ziehen und LOT wieder abreissen, aber das funzt einfach nicht. Ich hab schon das Gelände erhöht, weil ich dachte ich bin vielleicht zu nah am Meeresboden, aber nix!!!

HELP:ciao: HELP

Thanx

Wo hast Du die Lots heruntergeladen, von der SimsZone? Da sind auf jeden Fall Bilder dabei; achte beim Entpacken darauf, daß selbige in einen Unterordner "\images" gelegt werden. Welchen Entpacker verwendest Du, den in WinXP eingebauten? Der hat manchmal offenbar Probleme, Unterordner zu entpacken, verwende deshalb besser WinZip oder WinRAR und achte darauf, daß die Option "Pfadangaben verwenden" (oder so ähnlich) aktiviert ist.

vll hast du auch nur mit WinRAR oder ähnluiches programm das Archiv geöffnet und dann einfach auf der ReadMe doppelklick gemacht. Dann entpackt sich nur die HTML und die passenden Bilder dazu nicht >> keine Bilder

Das passiert auch, wenn man mit dem Explorer unter XP eine Zip-Datei öffnet, die HTML läßt sich öffnen, aber die Bilder sind nicht zugreifbar. Da hilft dann nur rechtsklicken auf das zip und Entpacken im Kontextmenü auswählen...

Boahhhh....leutz....ihr seid SUPPPAAAA!!!

Da war ich wohl doch nen bischen blond...smile....!!!

Ich benutze schon WinZip und es war schon alles richtig entpackt, aber weil ich nen bischen faul war hab ich einfach immer nur den Zip auf gemacht und dort die "lies mich" datei doppelgeklickt.....uüüüps!!

Jetzt klappts prima......D*A*N*K*E*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten