:::*Meine Sims*:::

xxAnnixx

Newcomer

Hi ihr,
ich gucke mir schon eine ganze Weile eure schönen Sims an, oder eure schöne Kleidung! Jetzt hab ich auch mal einpaar Simdamen die ich euch vorstellen möchte. An Kleidung hab ich mich auch schon probiert, aber das klappt nicht so gut :argh: Naja hier sind:

Katrin
snapshot_3031d640_d031db47.jpg

snapshot_3031d640_d031db77.jpg

Lisa
snapshot_3031ece4_1031ee46.jpg

snapshot_3031ece4_1031eea1.jpg

Mary
snapshot_50320cbc_30320de4.jpg

snapshot_50320cbc_50320db1.jpg
Das Oberteil was Mary an hat, hab ich selber gemacht. Das ist eins meiner ersten versuche insachen Kleidung!

Naja, ich freue mich über Kretik!
Lg Anni :hallo:

Deine Sims sind doch sehr schön!! Bei den ersten beiden finde ich, dass die Mundwinkel etwas zu weit nach unten gezogen sind. Dann sehen sie so böse aus;) Alle haben ihren eigenen Charakter, dass gefällt mir sehr.:)

LG Edina:hallo:

@ Cuty: Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Haare von Mary her hab, aber ich werde sie mal für dich suchen!

Hallöchen,
Ich hab noch eine Simdame gemacht. Leider hab ich sie wieder nur grimmig fotografieren könnnen...sie wollte einfach nicht lachen^^ Ich hoffe das ist nicht schlimm. :rolleyes:

Linda:
snapshot_9032fd69_5032fe01.jpg

snapshot_9032fd69_9032fe47.jpg

Bis denn,

Hi ihr,
erstmal vielen dank für die kritik oder auch nicht^^
und jetzt hab ich noch eine neue simdame:

Lucy:

snapshot_d0332bf2_90371829.jpg

Und wie findet ihr sie?

Finde sie sehr schön ! Könntest du die Bilderqualität etwas schärfen ? Dann sieht es sicher noch besser aus !

@California_Juli: Ähm ich hab im spiel schon die höchste Bildqualität eingestellt. Geht das denn noch anders? Also ich finde das, dass Bild eigendlich ganz gut geworden ist, zumindest besser als die anderen^^

Brauche mal Hilfe

Hallo ihr alle,

Ich habe jetzt vor meine Eigene Kleidung herzustellen. Also ich habe alle Wichtigen Programme, das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Körper Mesh. Denn ich brauche ja einen kompletten Körper um kleidung zu machen oder? Oder hat das vielleicht dochnoch was mit dem bodyshop zutun? Also ich weiß wo ich meshs heruterladen kann, aber das sind nur die grauen kleider. Also ich steige da nicht durch, könnt ihr mir helfen?

Lg Anni:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten