tschibis sims

dankeschön, ihr süßen!
Auch an dich shannara... Hiermit kann ich nur ausdrücklich alles gute wünschen, und das du die schwere zeit gut überstehst....
a020.gif

mhhh bin grad nach haus gekommen, außerdem bin gerade am überlegen ob ich mir den derzeitigen aldi-pc kaufe... hat den vielleicht schon irgendwer? Mhh hab nämlich grad bemerkt, das mein arbeitsspeicher nich 512 sondern nur 256 mb hat...
k075.gif
und naja spielen kann ich die sims seit nl sowieso nich mehr hierdrauf, weil der pc sooooo langsam geworden is... Ok gehört jez alles mehr zu technik, aber ich will euch auch halt mal meine gedanken mittelen *HOHOHO* ...

außerdem ist die zwite seite doch mal nen kommi wert oder?:lol:

hoffe euch bald wieder mit neuen sachen beglücken zu dürfen....

schön, das es gefällt... *freu*
und jez hab ich nen neuen computer *nochmehrfreu*
allerdings von aldi *nachdenk*
scheint aber ganz gut zu sein *wieder freu*
-->bald gibts also mehr... danke für die kommis...
@MABRA : Naja ein Model such ich noch, denn meine sims sehen immer so gewöhnlich aus... (also wenn wer eins hat, dem meine klamottenstehen würden...

...naja die tschibi wars...

*WOW*...
da komm ich erst jetzt zu dir..*schäm*
wahnsinn, mann du machst tolle sachen, mein kompliment...

lg
blommie...

Hihi Tschibi,

mich auch ma schäme. Habe gestern schon tausendmal deine Sachen begutachtet aber bisher mich nicht getraut was zu schreiben. Aber nun geht es so richtig los.

Die Sachen sehen echt wundervoll aus. Besonders hat es mir ja das rote Kleid angetan. Werd es einer meiner Simsdamen mal zu weihnachten leisten. Kleider kann man schließlich nie genug haben. :scream: :scream:

hui, neue fans
e025.gif
( scherz *g*)

@ chibi chibi: das rote kleid mit dem gold? Naja da gibts leider ein problem, ich hab nämlich nen neuen computer (---> Einer der Gründe für die längere Pause) und bekomme mein Nightlife nicht installiert da die cd, dank meines tollen kleinen bruders total zerkratzt ist, heißt also ich hab zurzeit gar kein nightlife, und kann es gar nicht zum download fertig machen

----> a propro download... ich hab jez ja photshop cs und nen neuen pc, der site steht also nichts mehr im wege, naja heißt also, spätesns zu weihnachten wird meine sich im bau befindliche site ferig rstrahlen (aber nicht so wie sie jetzt ist sondern in neuem tollen design!
k010.gif

so jez aber mal was neues: (klick mich, und dann nochmal für ganz groß)

... die tschibi wars...

Wow! *staun* Deine neuen Sachen sind echt wunderschön! Vor allem das rote Kleid!

Huhu tschibis (fast namensgleich *rofl*),

schade dass du das Kleid nicht zum download stellen kannst.

Aber das neue ist ja auch nicht schlecht. Sogar total super. Am besten gefällt mir das rote Kleid.

Hey tschibi :hallo:
Ich finds auch einfach traumhaft...woooow!
ggglg Juli :hallo:

Hi tschibilein!
Die Kleider und das Shirt sind traumhaft schön und einzigartig, am besten gefällt mir das Kleid in der Mitte.

*knuddl* *bussi*

wow schick die neuen sachen. das kleid find ich auch am schönsten. das muster ist echt stark :eek:

@ all: Danke Danke Danke...
Das baut auf, denn ich bin gefrustet, aufgrund fehlender Kenntnisse im webdesign *grmpf*

@ shadow & Angie: das Kleid in der Mitte gibt es eigndlich als top, entweder bei gojane oder rampage... ich hab gedacht, es ist so schön gemustert, machste es mal als teenie-kleid

---> Also nochmal zu den models... wenn einer ein hübsches für mich hätte... schickt mir einfach mal ein bild... allerdings sollte es zu den sachen passen die ich mache....
---> Also würd mich freuen!

...die tschibi wars...

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön chrisse...

Hi Leute... heut mal keine neuen sachen aber folgendes:

ich schmuggel mich jetzt einfach mal wieder auf die erste seite, denn ich hab, oh wunder, es geschafft, meine site zu verändern... ist alles selbst gemalt bzw geschrieben(html), und ich hoffe, ich darf das jez hier :confused: , aber wär voll lieb wenn ihr mir auch dazu kommis geben würdet, kann auch in mein gästebuch sein... ---> außerdem gibts da spätestens am freitag den größten teil meiner sachen zu downloaden, falls das interessiert... <--- für die, die meine sachen toll finden ich werde das dann auch im Download-update thread hier schreiben... also... freue mich auf kommis

PS: natürlich kann ich es in sachen webdesign nich mit serasims, biene oder chriko aufnehmen...:lol:

hi, hier mal wieder was neues... und es kommt mehr... die adventskalender zeit ist nämlich da :) also gibt es das hier auch bei mir zum dl...
(http://img113.imageshack.us/img113/8546/satintop8bk.jpg)

---> ist aber das einzige daraus was ich zeige, will ja nich die weihnachtstürchenvorfreude verderben:lol:
also lasst euch hin und wieder bei mir auf der seite sehen... und schreibt mir doch auch mal in mein gästebuch...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
wow tschibi... das top ist einmalig toll. es sieht richtig echt aus, durch diese tolle seiden-textur :eek:

Ui! Echt toll geworden!

MABRA schrieb:
Also du hast's schon drauf :eek:

Für dein Alter machst du das mit deiner Page hervorragend, von deinen Kreationen ganz zu schweigen.

Die Outfits sehen toll aus und ich bin schon gespannt, was du noch alles zu Stande bringst.

Ja kompliment an dich... Also zu dem Thema Alter... Leute die 16 sind habewn noch ne ganze Menge mehr Fantasie wie ältere Damen und Herren^^. Außerdem hat man mit 16 schon ne ganze Menge an erfahrung was PC und so betrifft. Ich finde das spielt keinen Rolle

†Hund† schrieb:
Ja kompliment an dich... Also zu dem Thema Alter... Leute die 16 sind habewn noch ne ganze Menge mehr Fantasie wie ältere Damen und Herren^^. Außerdem hat man mit 16 schon ne ganze Menge an erfahrung was PC und so betrifft. Ich finde das spielt keinen Rolle

also ich finde eigentlich nicht dass ich zu wenig Phantasie besitze....im Gegenteil...mein Freund wundert sich immer woher der ganze Unsinn kommt, den mein Kopf ausbrütet. :D :lol:
und was Kreativität angeht....ich glaube sie wird mit zunehmender Erfahrung noch stärker.....macht natürlich auch die Übung *anmeineerstenBilderdenk* :ohoh:
andere jedoch sind einfach nicht kreativ, haben keine Geduld, haben kein Talent....sie werden nie wirklich Spass am basteln haben.
ich glaube aber nicht, dass irgendjemand aus der Bastelstube hier untalentiert ist....sojemand wird sich wohl nicht stundenlang hinsetzen, wenn es ihm gar keinen Spass bereitet oder letztendlich nur frustiert ist.
mein Freund ist da total untalentiert...hat keine Geduld...aber er hat gute Ideen........nur umsetzen darf ich sie dann :lol: :lol:

ich finde es ganz toll was Tschibi hier bastelt.....mach weiter so!

oho danke! Hi blue, du bist total kreativ, und talentiert, und so liebe kommis hör ich doch gerne. Besonders halt von leuten wie dir, die halt sowas schon sehr sehr professionel machen...

ansonsten, nur kurz zum thema Alter: ich bin 16... und weiß auf jeden fall mehr über computer als meine eltern *g* und dank dem schuldrachen (der infolehrerin) kann ich jez so ein wenig html und so grundlagen zeugs... bald kommt hier auch mal wieder neues...
und zur gedult : ich spiel sims von anfang an (ähh 1999) damals war ich noch zu klein um irgendwas zu machen... aber jez in meinem stolzen alter von 16... *gggg* ...
außerem sind hier auch noch andere leute, die teilweise erst 12-13 sind (da besteht doch ein unterschied in der reife *g*) die es teilweise noch besser können! hmm aber meine vorbilder sind und bleiben: blue (knuddel), chriko, biene1970 und natürlich die von peggysims, ach ja und jope und suza von simplystyling, dass sind erstmal alle pro's.... aber genug davon, wollte bloß auch mal meinen senf dazu geben....

and @ MABRA: danke, ich find ja deinbe weihnachtskalender toll... und das pagedesign hab ich selbst gemalt, zwar am compi aber egal....

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Tschibi,

also deine Sachen werden wirklich immer besser. Bin ja wirklich begeistert was du zauberst. Besonders gut find ich ja das letzte Outfit. Mach weiter so...

so hallo! längere abstinenz und obwohl ich morgen chemie klausur schreib
a030.gif
hab ich lieber gebastelt.... aber jez muss ich lernen also schreibt mir liebe kommis und wünscht mir glück...

upps, eigendlich war ds bikini bild auch ein wenig husch husch bearbeitet... habs wohl nicht gespeichert sry... die unterwäsche kommt irgndwann in meinen weihnachtskalender....

PS: irgendwie spinnt freenet, hab gestern das 6 türchen hochgeladen, und heute früh konnte man es auch öffnen aber nachmittags nicht mehr... naja ich habs jez grad wieder geöffnet... so ist das bei kostenlosen anbietern...
g035.gif
ich entschuldige mich dafür...

Zuletzt bearbeitet:
wow klasse undies... die 1. selection gefällt mir besonders. mit dem kleinen puschel drauf. :lol: toll klasse arbeit :hallo:

Whohow! Das neue Zeug ist toll!

Tschibi, Mensch, also erstmal sorry, dass ich solange nicht mehr in deinem Thread war. Musste die letzte Zeit wieder ein bissl Muße sammeln *lol*
Ich finde deine Kleidung echt wahnsinn und finds schade! Du hättest super in unser S2B Team gepasst *wein*

Die Unterwäsche find ich echt klasse und die Textur des obigen Kleides (für Teens) find ich total schön (ist glaub ich von Raffaelo.net, oda?)
Da passt echt alles!

LG
Sway

Zuletzt bearbeitet:
hallo süße...

mann hab wieder eine menge verpasst...*schäm*...
gigantisch schön...mehr mehr mehr....*gierigschau*

bussi
blommie...:hallo:

Ui, danke für di lieben Kommis wieder mal! Juchu am Mo die letzte Klausur! Dann hab ich mal wieder richtig zeit... so, jez kommt übrigens was neues, aber vorher eins noch, äm könnt ihr die kleinen bilder von früher von imagehack auch nicht mehr sehen? Ich nämlich nicht, naja und wenn ich sie wieder reinediieren will sind sie da, klick ich auf speichern, seh ich sie nicht mehr??? :confused: sorry für die umständliche sprache, aber ich seh irgendwie kein einziges bild mehr... EDIT: hab das prob gefunden, lag an dem update meiner firwall
k075.gif

aber egal, hab mich mal an was neuem probiert... kleidung erstellen allein durchs "auf das bild raufgucken" also alles selbst gemalt, ohne vorherige textur. das orginal bild hab ich auch mal dazu gepackt....

..die tschibi wars...:hallo:
PS: auch zu finden im aktuellen adventstürchen...

Zuletzt bearbeitet:
super das neue .. ja... wie sagt man dazu... ein hauch aus nichts ;) sieht echt sexy aus :scream:

Huhu! Deine neuen Sachen sind einfach wunderschön! Weiter so!

Mausel mal recht gebe.

Deine letzten Outfits sind wirklich superscharf.

Da werden sich aber die Simsdamen freuen und erst die Männer *fg*:hallo: :hallo:

ui, feedback, danke *g*
ich hab immer noch das problem, dass ich keine bilder sehe... *schluchz*
jetzt verlinke ich direkt zu meiner page... darf ich das überhaupt, naja, ich hoffe dann kann ich es wenigstens sehen..../bilder sind so zu groß, hab ich sogar selbst gemerkt... also wieder imagehack...

vieles hiervon hab ich ja schon gezeigt, aber manches halt noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wow die bikini collection ist der hammer. man bekommt gleich lust auf schwimmen usw. die sind aber auch alle schick und sexy. zwar ist die jahreszeit etwas kalt dafür aber es gibt ja schwimmbäder :lol:

Coole Bikinis! Auch wenns nicht so zur Jahreszeit passt, aber wenigstens überhaupt! ;)

Achja, sag mal, wo sind denn die Haare von dem farbigen (schwarze Hautfarbe) her?

@ dreaming: die haare sind von peggysims

so, hier mal wieder was neues, hab leider im moment etwas probleme mit meiner hp, da ich bei freenet nicht reinkomme... egal, hier das neuste (hoffe blue nimmts mir nicht übel, das ich die vorlage von nem pussy deluxe teil hab :rolleyes: )

frohe weihnachten, tschibi

EDIT: puh, blue da bin ich aber froh :lol:
EDIT 2: mhh jez gibt es das auch gleich für teens... (as you can see in the picture)

Zuletzt bearbeitet:
das Set sieht toll aus.
und nein...ich nehms dir net übel......da weiss ich was ich nicht mehr machen werde :D :lol:
wer zu erst kommt malt eben zu erst :)

ist dir ausgesprochen gut gelungen und hast die Details toll umgesetzt....
man sieht ja sogar die kleinen Mietzekatzies *g*

Huhu tschibi! Das Unterwäscheset ist klasse, gefällt mir total gut! :eek: :hallo:

tschibi... das set ist ja richtig toll. echt niedlich... würde mir persönlich auch gefallen :lol: super klasse gemacht... :hallo:

huhu...

ein wunderschönes weihnachtsfest wünsche ich dir....
c030.gif
g015.gif

und einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, gesundheit und viel erfolg...

*bussi*
blommie....
k050.gif

dankeschön ihr lieben! *freu*
ich find es ziemlich bunt, aber grad das ist toll *g*!

Mhh ich würds irgendwie auch gern zum DL zur verfügung stellen, aber ich komm nicht in meinen freenet rein, der sagt immer, mein passwort is falsch... kann dadurch noch nicht mal meinen adventskalender aktualisieren, das verdirbt die laune... und dann schreibt doch da tatsächlich sonmädel in mein gb ich sollte doch gefälligst aktualisieren... sowas blödes...

-->ok, ich bin auch selbst blöd, weiß nämlich die frage auf meine sicherungsfrage nicht mehr.. (wer war denn bitteschön der held in meiner kindheit?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tschibi!

Deine Kreationen sind nicht von schlechten eltern gefallen mir gut:eek:!

Das mit dem Freenet ist ja richtig shit! *daumen drück das es bald wieder geht*

Und von dem mädel ist das auch nicht gerade nett!

Viele liebe grüße basic

Hey Tschibi! Das Unterwäscheset für Teens sieht einfach SPITZENKLASSE aus!

Auf diesem Wege möchte ich dir außerdem ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und dass du gesund und munter durch die Feierlichkeiten kommst! Außerdem viel Erfolg, Glück und alles Gute im neuen Jahr! Komm gut rein!

k035.gif
h020.gif
k070.gif

Alles Liebe
deine Sway

Hey du!

Frohe Weihnachten!

a020.gif

so. ich möchte nebenbei bemwrken, dass ch meinen ersten wb erfolgreich geleitet hab
Und ein ganz persönliches und liebevolles Dankeschön geht selbstverständlich an Tschibi, die die Abstimmung echt klasse geregelt hat! Vielen Dank *knuddel*
Dankesehr liebe Sway! :hallo:

außerdem ist weihnachten und wir
haben einen tannenbaum gekauft
a015.gif

hn geschmückt
a025.gif
(das macht spaß)
und sind drumherumgetanzt
a020.gif

und juchu, da gibt es noch was:

Der Held meiner Kindheit war: Papa!!!
Nach unzähligen Versuchenbekam ich es hin, oh welche Freude! Jetzt hab ich aber die Antwort geändert... :)
So ich werd mich heut nacht mal dran setzen und nen weihnachtsupdate machen... Als kleine Entschädigung für den nicht funktionierenden Weihnachtskalender... Also euch frohe Weihnachten!
Außerdem wünsche ich nen fleißigen Weihnachtsmann...
c025.gif

so gleich dazu mein Xmas update

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten