tschibis sims

wuhu, dnke für so viel feedback :)

Finde ich sehr sehr lieb von euch, nach so langer zeit alte und neue gesichter hier zu sehen^^
mh leider hab ich aber immo kaum zeit für irgendwas simsmässiges..
aber nach einigen problemen mit meinem pets spiel bekomme ich nun ein neues pets spiel von amazon,
juchu !!!!!!
nun ja, aber vielen lieben dnk euch allen *knuddelaround*

danke biene^^

und wo wir schon bei hochholen alter threads sind^^: damit es sich auch lohnt habe ich noch ein paar kleine sachen: (alles auch schon älter)

und ich hab den dreh mit dem ftp zeug endlich raus.. also kommt jetzt auch sicher mal ein update (nach 3 1/2 monaten wirds ja auch irgendwie zeit^^)

das erste outfit gefällt mir sehr gut das hat einfach klasse, die beiden anderen finde ich aber auch wirklich schön ^^
auch die ohrringe sind dir wieder wundervoll gelungen *knuddel*
am besten finde ich die ersten =)

das erste outfit gefällt mir auch am besten, das ist echt klasse!
und die dritten ohrringe :eek:
der rest ist dir aber auch sehr gut gelungen :)

hach danke leni und minzie, auf eure kommis kann man immer zählen^^
Mh, morgen noch Englisch Klausur und am freitag dann frei. das wird toll.. und ich habe mal wieder richtig lust zu basteln (da werde ich dann auch am samstag nach ausgedehntem shoppen und tanzen am freitag sicher zu kommen ;))

naja.. so... mal sehen, ob ich heute englisch lerne oder lieber ein wenig code^^

So meine Liebe,
ich melde mich offiziell in deinem Thread zurück! :)
Ich warte wirklich sehnsüchtig auf dasn eue Layout und neue Kreationen, du weißt ja schon, dass ich das Layout genial finde und ich kann dir wirklich nur raten, mach weiter so. Du beeindruckst mich immer wieder und ud hats ein riesiges Talent zum skinnen, du hast es einfach voll drauf! ^^
Es freut mich, dass deine Seite Fortschritte macht und leiderr war das auch schon alles, das ich agen wollte... *schäm*

Naja, ich hab dich auf jedne Fall lieb und einen *knuddel* gibts auch noch. ;)

Jassy

Ein ftp Programm dient dazu, Daten auf deinen Webspace zu laden etc. ;)
Wenn man bei zum Beispiel freenet angemeldet is und keinen Baukasten benutzt, muss man so ein ftp Programm benutzen.
Du kannst ja mal bei google oder so genaueres nachlesen. ^^
Ich persöhnlich nutze FileZilla. :p

O Gott, ist dieses Thema alt, 36 Tage sagt das Forum.... mh, ein Grund mehr, euch allen erst einmal fröhliche Weihnachten zu wünschen
h020.gif

Und da dies ja eigentlich schon vorbei is^^, wünsche ich schon mal vorsorglich ein gutes, neues Jahr
k050.gif

und auf das ihr euch keine Erkältung zuzieht, so wie ich -.-
Nun ja, aber bevor ihr denkt in diesem Post gibts nix außer smileys, hier erstmal was, mit dem ich mich die letzten 2 tage beschäftigt habe:
Es ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber ich bin jetzt schon ein wenig stolz, das ich es endlich mal geschafft hab was zu meshen und es ins spiel zu bringen :D

Mein herzlichster und größter Dank gilt Minzie, ohne die ich gar nix geschafft hätte^^, weder mappen noch normals, noch importieren, noch fehler beheben
a010.gif

auch danke dreaming für die aufmunternden worte,
ach, das macht alles solchen spaß, ich will nachher gleich weitermachen :)
Alle, die sie haben, schöne Ferien, ab heute darf man Knaller kaufen, liebe Leute ^^

tschibi

Gratulation Süße! :)
Nun hast du die Flaschen also nochmals überarbeitet und der kleine Fehler ist weg. ^^ Wie gesagt sie sind sehr dekorativ und strahlen sowas Mediteranes aus... perfekt als Deko für eine Holzterasse. :)

Super Endergebnis... und danke für den Dank. :p *knuddel*

oh, danke dreamylein und sista :)
Schön dich auch mal wieder hier zu sehen, und schön, das du auch immer wieder wenn du mal zeit hast in meinen thread schaust und ein paar liebe ommis da lässt *knuddel*

da ich grad mal wieder code^^, habe ich noch was entdeckt, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe (schande über mein haupt^^). ist zwar recht wenig, aber ich wollte es nur noch mal gezeigt haben :)

wow diese ohrringe :D die schauen soo toll aus,vor allem die farbe !
die outfits sind aber nicht weniger toll ;)
freue mich das du die flaschen ins spiel bekommen hast,meine stehlampe will immer noch nich *grr* aber ich schaff das schon noch :D irgendwann......

Hallo @liebe Tschibi, na wer begeistert hier mehr?
Also wenn ich schon alleine die tollen Ohrringe sehe... da könnte ich gerade ausflippen, vor Begeisterung versteht sich.. die sind wunderschön!

Und auch Deine Kleider sind wahnsinnig toll! Und dein Vasen würden hervorragend in unser im etwas afrikanischen Stil, eingerichtetn Wohnzimmer, passen! Du kannst da wirklich stolz sein, für diesen Mesh. Sie sehen schön aus!

Liebe Grüße und auf mehr von Deinen wunderschönen Sachen

Dagi :hallo:

howcuteskirt.jpg
dresskiddie.jpg
redminziemesh.jpg
kiddiejeans.jpg
hanginthere.jpg

So ich habs geschafft die Kinder Sachen up-zu-laden^^
irgendwie hab ich aber den Rock erloren.. der war einfach nicht mehr da.. daher werde ich den morgen oder so erst nochmal exportieren müssen.. nun ja.. dummheit siegt^^
Egal, ich wünsche geruhsame Nacht :)

deine Meshversuche sehen großartig aus. bau das auf jeden Fall weiter aus.
und es freut mich, dass du wieder was auf die Seite lädst.
kenn ja die Kiddiesachen noch von damals....die sehen total hinreissend aus.

und dann wollt ich dir noch sagen, dass ich deine Teen-Pussy-Deluxe-Unterwäsche in meinem Spiel immer noch hab.
hab so gut wie alle anderen Downloads entfernt....aber deine Sachen begeistern mich jedes Mal.

Danke blue, auch wenns schon so lange her ist^^

Ach hallo liebes Forum, endlich ist es wieder da *umarm*
Da minzie noch einige wunderhübsche Kindermeshes gebastelt hat musste ich gleich einen davon verarbeiten :D
Der ein oder andere kommt sicher noch dazu ^-^

aber hier nun erstmal was neues

Zuletzt bearbeitet:
hehe, vielen lieben dank euch allen :D

hi steve, klar möchte ich, aber eigentlich hab ich zu meinen affis mehr kontakt als nur immer mal zu schreiben, hi deine sachen sehen gut aus^^ du könntest mir ja mal durchaus deine icq bzw msn daten geben^^ Wann ichs hochldae? naja eigentlich wollte ich heute, aber ich bin noch nicht fertig mit dem layout *pfeif*

und vielen dank für die geburtstagsgrüße... ja endlich 18... juchu, das leben ist herlich :D

(irgendwer muss ja hier mal für optimismus sorgen ;) )

allerliebste grüße an euch... tschibi

Huhu Tschibi ^___^

Ich finde deine Kreationen ganz große klasse! Du bist super kreativ und weisst mit Farben umzugehen, das ist durchaus bewundernswert *_* Richtig toll, dass du auch Kinderklamotten machst, davon gibt es in der Simswelt nämlich viiiel zu wenige.. Jedenfalls viel zu wenige die richtig toll aussehen!

Mach weiter so!!

so da bin ich wieder :)
ich hab jez mal wieder etwas mehr zeit und sogar lust, was zu basteln... tja daher auch mal ein update mit ganz alten bags, haha^^

bags.jpg

so noch eine frage: kann mir einer sagen, ob die seite mit den bags im IE funzt? mit mozilla tut sie es, aber mit dem ie nicht, zumindest nicht bei mir... hab keine ahnung woran das liegen könnte, weiß einer rat?
http://tschibi.p-angel.de/bags.jpg

Hach da bist du ja wieder. ^^
Und ein schönes Update hast du auch mitgebracht, die Taschen gefallen mit sehr gut, hab mir die von Hello Kitty schon runtergeladen. :)

Also bei mir funktioniert die Bag-Seite im Internet Explorer. ;)

Btw, es heißt "I finally have". =)

Habs grad im Update Thread geschrieben, schön wieder mal ein Update von dir zu sehen :)
Die Taschen sind super, ich von Hello Kitty hab ich mir auch schon runtergeladen ^^

*hehe* Nein, es heißt schon eher "Finally I have" =)

Hach Stevie, nein, zumindest haben wir das so gelernt. ;)
Zeitliche Angaben wie "always, sometimes, never, finally, suddenly" kommen hinter das I. :p

Also die Kindersachen sind ja richtig knuffig :) Davon gibt es wirklich zu wenige, meine Kleinen müssen immer die gleichen Sachen tragen, weil ich so wenige habe :lol: Am Besten finde ich das mit dem pinken Tshirt.

hui, da war ich so lange abwesend und trotzdem bekomme ich wieder liebe kommis, und ich sehe nicht nur alte, sondern auch neue gesichter :)

Vielen Dank ihr lieben :)

@dreaming &steve: danke das ihr die bag seite ausgetestet habt, mh jez funzt es bei mir auch, keinen plan wieso^^ wie ich es im englisch unterricht gelernt hab, ka da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst.

@leyca, jap emily the strange rockt :)
@alle anderen, anni, little sim und schnuddel.. danke *knuddel*

Tja, und ich hab mal eine art fotomontage gemacht, ich hoffe es gefällt. eigentlich bin ich ja nicht paris fan, aber das bild fand ich so schön, da musste ich es gleich mal nachstellen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten