SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Catherine einen Hexenschuß am Hochzeitstag? Na wunderbar.............

ich durfte an meiner Hochzeit auch nicht tanzen, nur die ganze Zeit still
auf meinem Stühlchen sitzen und vor mich hinleiden:naja: Die Hochzeitreise hab ich im Krankenhaus verbracht:naja: Ich finde, ich hab da Nachholbedarf und sollte dringend noch mal ne Runde heiraten............also Männers , in Deckung, Zebbie is mal wieder in Heiratslaune........eigentlich hab ich meinen Beruf verfehlt, ich hätte Heiratsschwindlerin werden sollen....
Edith:

Yes-Strike-Pageflip

Zuletzt bearbeitet:
Cat schrieb:
Apropos Marshmallows - falls sie dir ausgehen, kein Problem: http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/naschereien/marshmallows.html

Außerdem reaktivieren Marshmallows die Gehirnzellen, was bei schwerstlernenden Menschen recht sinnvoll ist, soll heißen :scream: RÜCK SOFORT PAAR RAUS ...... :scream:
Mir würde das nienicht gelingen, das ist ja fast wie backen.

Los Mund auf, ich mach dann Zielübungen mit den restlichen Marshmallows von Gestern. :scream:

Zebulon und Catherine schrieb:
Von Zebulon:
@Denise natürlich nehmen wir Dich hier gerne auf, Du bist herzlich willkommen und trau Dich ruhig.:hallo:
Erzähl ein bißchen von Dir, damit wir Dich kennenlernen und sicherlich gibt es das ein oder andere Thema hier wo Du was zu sagen kannst.Klar ,das Schule und Ferien nicht ganz unsere Welt sind, dafür sind wir ein wenig zu alt,aber hier gibt es auch Jüngere wie Bacardi und Simsfan usw.:hallo:

Von Catherine:
@denise: jeder hier hat mal frisch angefangen. einfach bisschen was über sich erzählen, keiner hier wird dich beißen :)

*freu* Ich gehöre dazu! Da könnte ich jetzt stundenlang feiern! Ich soll was über mich erzählen? Was wollt ihr denn so wissen? Ich erzähle euch jetzt einfach mal das, was die meisten so als erstes fragen: Ich heiße Denise, bin elf Jahre alt, wohne in Babenhausen, Hobbys sind neben Sims Akrobatik und Harry Potter, auch wenn dieses Interesse in letzter Zeit abgenommen hat. Ähmm - Wie ich aussehe, es gibt ein paar Fotos von mir im Bilderthread, aber damit ihr nicht suchen müsst, zeig ich hier mal eins:

Reingefallen! Bin gar nicht ich! Sind meine zwei Hoppler, die hellere ist Fienchen und die dunklere ist Snoopy. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie doch. Muss gleich gehen. Ihr wisst nicht zufällig ein paar Kunststückchen, für die beiden? Wenn ihr wissen wollt wie ich wirklich aussehe schaut in den Bilderthread, letzte Seite, ziemlich weit unten.

simsi schrieb:
Upsi, mein Briefkasten war voll, jetzt hab ich wieder Platz gemacht :rolleyes:
Hatte ich gar nicht mitbekommen. :ohoh: Jetzt habe ich es noch einmal geschrieben.

@Denise:
Akrobatik ist eines deiner Hobbys? Kilngt interessant. Was machst du da so? Und deine Hasen sehen richtig wuschelig aus. Und zweie zu haben ist schon mal gut für die Hoppler.

Hachja, ist das nicht ein herrlicher Tag heute?

Hallo ihr Schlaubis und Schlumpfis, sowie sämtliche Naffeln und Schüler, Arbeitende und Plaudernde... vor allem letztere =)

War das heute Morgen nicht herrlich? Diese klare Luft, so rein und frisch.. perfekt zum durchatmen und durchstarten. Passend dazu ein strahlender, weißer Mond, der mit seinen sanften Strahlen den Reif auf den Wiesen blaugräulich schimmern ließ. Und im Osten kündete ein prachtvolles, atemberaubendes Farbenspiel den Aufgang der Sonne an. Zu dieser Zeit war Plauen noch im Nebel des Schlafes verschwunden und nur die üblichen Morgengeräusche wie Straßenbahn, einzelne Autos und Kratzen waren zu hören. So konnte man versonnen im Felde stehen, tief einatmen und dem Hund hinterhersehen, wie dort und dahin lief, schnüffelte, Durftmarken setzte und zu guter letzt seinem Geschäft noch die Krönung aufsetzte. Dann hieß es wieder ab hinein ins Haus und stille im Körbchen liegen. Daweil duftete es in der Küche schon verführerisch nach frischem Kaffee und Honig-Brötchen. Da fiel einem der Start in das alltägliche Schulchaos wesentlich leichter als noch an dem Montag, der bekanntlich mit am schlimmsten zu wirken scheint nach dem erholsamen Wochenende. Gleich zu Beginn meinte unser Deutschlehrer, es wäre doch sicher sinnvoll hinauszugehen und sich von diesem Schauspiel inspirieren zu lassen. Aber da uns das Delta T der letzten Stunde eindeutig zu klein war, entschieden wir uns lieber dagegen. Es war schon ein Drittel der Deutschstunde vorbei, als der letzte und bis dahin fehlende Schüler endlich zu uns fand mit einer wunderschönen Ausrede... äh... Entschuldigung: "Der Busfahrer hat sich auf dem Weg von Syrau nach Plauen verfahren"... alle in Plauen und Umgebung lebenden Schlaubis und Schlumpfis, sowie sämtliche Naffeln und Schüler, Arbeitende und Plaudernde werden wissen, warum dies so wunderschön ist. ich habe mir den Spurch sogleich notiert, vielleicht für die spätere Abi-Zeitung. Aber auf jeden Fall als Erinnerung. Da wir uns wieder mit dem Text von gestern beschäftigen sollten, in dem die Hauptperson Hase eine Wachsfigur werden will, waren wir auch heute nicht von diesem literarischen Angebot begeistert. Und wie es bei menem Stundenplan Tradition hat, folgte Englisch gleich auf dem Fuße mit der Übersetzung der "Declaration of Independence". Da unsere Lehrerin jedoch 15 Minuten vor Schluss ihre Kleinkinderklasse zum Cross-Lauf führen musste, ließ sie uns doch intellegenterweise die Lösung dazu da, damit wir "vergleichen können". Ich muss sagen, dass Kopiergeld war an der Außenstelle niedriger... Nachdem man dies endlich hinter sich hatte, durfte man sich Experimente zum snekrechten Wurf nach oben und unten, zum waagerechten Wurf und zum schärgen Wurf ansehen, Messreihen auswerten, Gesetze herleiten und sich freuen, dass man wieder um ein paar Informaionen bezüglich Physik reicher ist. Als Abschluss gab es eine Doppelstunde Mathematik, in der man sich mit zahlenfolgen, Logarithmen und Potenzen herumschlagen durfte. Und danach war endlich, endlich Schluss für heute und ich konnte frohen Mutes nach Hause, weil ich nicht noch zum Cross-Lauf musste. Es hat eben seine Vorteile, wenn man beim Sport den Bereich "Tanz-Gymnastik" wählt. So, und kaum schaue ich hier herin, muss ich feststellen, dass diverse Plauderer - man will ja keine Namen nennen... man kann es ja nachlesen =) - mal wieder unter Geschmacksverirrung leiden. Dabei entstehen dann neue Fruchtkombination aus Marshmallows und Melonen, die mit Minz-Sesam-Sojasoße und Salz serviert werden. Wenn man das richtige Verhältnis nimmt, hat man am nächsten Tag einen guten Grund im Bett zu bleiben. =) =) =)

*knuddel euch alle ganz lieb*

Wölfin :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Nisilein

die sind ja kuschelig, meine Tochter ist auch 11 und will unbedingt ein Kaninchen aber ich nicht wirklich.....ich weiß nämlich ,wer sich hinterher drum kümmern darf.....außerdem hab ich Angst vor den Zähnen und Krallen:ohoh:

Akrobatik? Is ja toll....hier in Berlin gibt es eine Artistenschule.In welcher Klase bist Du? 6. te?Wo genau ist denn Babenhausen?

Kunststücke für die beiden? Ja machen die denn sowas mit ( Männchen, durch einen brennenden reifen springen,Stöckchen wiederholen,Handstand, mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hab aber so meine Zweifel, ob die das machen:ohoh:

Ch. P. schrieb:
@Denise:
Akrobatik ist eines deiner Hobbys? Kilngt interessant. Was machst du da so? Und deine Hasen sehen richtig wuschelig aus. Und zweie zu haben ist schon mal gut für die Hoppler.

Was ich da so mache? Gaaanz komplizierte Dinge, selbst wenn ich es erklären würde, du würdest es nicht verstehen.=) Ja, die zwei finde ich auch puschelig, niedlich, knuffig und was es da noch so gibt. Meine Mutter wollte ursprünglich ein Häschen und ein Meeri haben. Erst nachdem ich ihr dutzend Beweise geliefert habe, dass Meeris und Hoppler zusammen leben können, aber keinen Konatkt aufnehmen können. Mit Beispielen wie, du würdest dich doch auch nicht mit einer Giraffe verständigen können.

Denise schrieb:
Was ich da so mache? Gaaanz komplizierte Dinge, selbst wenn ich es erklären würde, du würdest es nicht verstehen.=)
Du würdest dich wundern, was ich alles verstehe. ;)

Ich hatte mal ein Meerschweinchen vom Tierpark geschenkt bekomme (weil Vatern öfters mal Fisch hinliefert usw.) und das war gleich trächtig. Da gab's dann 2 Schweinchen zum preis von Null. =) Sind aber beide leider schon tod. :schnief:

@Wölfin:
Ist ja schön, erst wird so eine schöne Stimmung beaschriebn und dann geht's um Hundeexkremente und ´sofort darauf um Honig-Brötchen. :lol:

Aber der Schultag hört sich an, wie meine damals, nur gab's bei uns die Kopien in Französisch und gratis, weil die Sekretärin nicht die hellste war. =)

Zuletzt bearbeitet:
Denise10 schrieb:
Was ich da so mache? Gaaanz komplizierte Dinge, selbst wenn ich es erklären würde, du würdest es nicht verstehen.=)
Du unterschätzt ihn, er würde es auch irgendwie verstehen und sich sein eigenes Bild machen, wenn du es nichtmal erklären würdest =) ;)

Aber deine Hoppler sind wirklich niedlich :)

So, bin wieder von der Schule daheim, und hab gerade gemittagt*lecker*
@Forumsuhr
bei mir is alles richtig eingestellt, nur war die Zeit, die angeibt, wann ein beitrag geschrieben wurde, um eine Stunde zurückgestellt, es war erst halb zehn, in Wirklichkeit halb 11.
Könnte auch an den Schil-PCs gelegen haben*überleg*
...keine Ahnung...

@simsi
ihr habt ja die selben Arbeitshefte wie ich sie letztes Jahr hatte...würde auch gern ein Bild von meinem Englisch-AH reinstellen, nur leider hab ich das um Schulajahresende zusammengeklebt, und dann die Seiten einzeln rausgerissen(sorry), da is nix mehr übrig...
Heute in Gk haben wir so ein kleines Pocket-Brettspiel gespielt, die Frau Lehrerin hats weniger interessiert, hat das nich gemerkt, obwohl die Würfel ganz schön laut waren...
Ich werd mir jetzt mal HAs suchen, die ich machen kann
:hallo:

Mal doch ein paar Bilder davon^^

ich hatte mal irgendwo ein bildchen von eienr meiner übugnen aufgemalt (finde es leider nicht mehr). dass wurde dann von einigen plauderecklern heimlich gefilmt und an VOX geschickt^^

Zebulon schrieb:
@Nisilein

die sind ja kuschelig, meine Tochter ist auch 11 und will unbedingt ein Kaninchen aber ich nicht wirklich.....ich weiß nämlich ,wer sich hinterher drum kümmern darf.....außerdem hab ich Angst vor den Zähnen und Krallen:ohoh:

Akrobatik? Is ja toll....hier in Berlin gibt es eine Artistenschule.In welcher Klase bist Du? 6. te?Wo genau ist denn Babenhausen?

Kunststücke für die beiden? Ja machen die denn sowas mit ( Männchen, durch einen brennenden reifen springen,Stöckchen wiederholen,Handstand, mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hab aber so meine Zweifel, ob die das machen:ohoh:

Und wie kuschelig die sind weiß man erst wenn man es ausgetestet hat, mit ihrem flaumigen Fell... Die Zähne sind nicht schlimm wenn sie nicht beißen und die Krallen nicht, wenn sie nicht kratzen.;)

Akrobatik finde ich auch toll, besuche zwar keine Kurse habe es aber bald vor. Ich bin jetzt eine frisch gebackene Siebtklässlerin. Babenhausen (hessen) liegt 40 Kilometer südlich von Frankfurt.

Also, bis jetzt klappt das ganz wunderbar. Männchen machen können sie, durch einen 5 Centimeter hohen Reifen springen auch (der brennt aber nicht, habe nämlich eine Höllenangst vor feuer), Stöckchen werde ich mal ausprobieren und Handstand will ich gar nicht erst probieren.;)

wollwn ri nicht geld sammeln, damit der arme fuchur nicht per Eco fliegen muss, sondern sich nen privatjet leisten kann? wenn jeder sein bankkonto bis ins unermäßliche überzeiht, wird das sicher was. er kann es ja mit 100% Zinsen zurückzahlen^^

Hi Denise - auch ein Willkommen von meinereiner. Wobei - mit dem "Nicht beissen" wäre ich vorsichtig.......:ohoh:

Akrobatik hört sich toll an - was genau machst Du da? Über die Artistenschule in Berlin hab ich letztens einen Bericht im TV gesehn. Sehr interessant und möderschwer.

|Micha| schrieb:
Mal doch ein paar Bilder davon^^

ich hatte mal irgendwo ein bildchen von eienr meiner übugnen aufgemalt (finde es leider nicht mehr). dass wurde dann von einigen plauderecklern heimlich gefilmt und an VOX geschickt^^
war das die Übung "mit einer hand stehen"??? irgendwie hattest du da was probiert.. war bloß schief gelaufen ^^ =)

Cat schrieb:
Hi Denise - auch ein Willkommen von meinereiner. Wobei - mit dem "Nicht beissen" wäre ich vorsichtig.......:ohoh:

Akrobatik hört sich toll an - was genau machst Du da? Über die Artistenschule in Berlin hab ich letztens einen Bericht im TV gesehn. Sehr interessant und möderschwer.

Wenn man lange übt, ist es gar nicht so schwer. Ich mache Akrobatik schon seit einem jahr, allerdings nicht proffesionell, alles was ich kann ist selbstbeigebracht. Was mache ich da? Ist wieder so eine komische Frage, wie soll ich die beantworten? Soll ich dir ein paar Übungen vorstellen?

Cat schrieb:
Apropos Marshmallows - falls sie dir ausgehen, kein Problem: http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/naschereien/marshmallows.html

Außerdem reaktivieren Marshmallows die Gehirnzellen, was bei schwerstlernenden Menschen recht sinnvoll ist, soll heißen :scream: RÜCK SOFORT PAAR RAUS ...... :scream:
Danke fürs Rezept, aber wie bekomme ich in die Mitte Nutella???:confused:
Denise10 schrieb:
und hier habe ich immer das gefühl, dass ich für die PE zu jung bin. Aber wenn ihr mich trotzdem aufnehmen wollt...
Antworten hast du ja schon genug bekommen. Worauf ich dich gleich hinweisen möchte, unser Humor ist für die sehr junge Generation nicht immer verständlich. Das heißt, wenn sich die User hier beschimpfen, ist es nicht ernst gemeint. Naja, manchmal schon, aber das merkt man dann.
Gerne wird man hier auch "auf den Arm" genommen, mit mehr oder weniger sarkastischen (bösartig wirkenden Kommentaren). Nimms leicht. Niemand wird verschont;)
Beiträge wie "wähhh, mir ist fad" oder Minutenposts mit sinnfreien Posts sind hier natürlich absolut unerwünscht, aber die habe ich von dir auch noch nicht gelesen.:)
Somit, Herzlich Willkommen

Tja, gute Frage... irgendwie ging es da um eine komplizierte Übung, die ich mit einer Digicam gefilmt habe... ich glaube, dass nannte sich Yoga auf höchstem Niveau.. aber irgendwie ist Micha nicht im Gleichgewicht mit sich selbst gewesen und umgekippt.

Wölfin schrieb:
Tja, gute Frage... irgendwie ging es da um eine komplizierte Übung, die ich mit einer Digicam gefilmt habe... ich glaube, dass nannte sich Yoga auf höchstem Niveau.. aber irgendwie ist Micha nicht im Gleichgewicht mit sich selbst gewesen und umgekippt.

"Yoha auf höchsten Niveau" hört sich ja geil an^^

Ich finde die besagte Plauderecke leider nicht mehr, wo ich diese zeichnung der übung von mir gepostet wurde...

|Micha| schrieb:
"Yoha auf höchsten Niveau" hört sich ja geil an^^

Ich finde die besagte Plauderecke leider nicht mehr, wo ich diese zeichnung der übung von mir gepostet wurde...
Yoha? Was ist das? :confused: Ist das eine Mischung aus Piltates, Yoga und Tai Chi? =) =) Aber natürlich war das auf höchstem Niveau ^^ Schließlich bist du darin ja schon Profi =) Zumindest im Sprüche darüber abgeben ^^ ;) Und im Fernsehen warst du ja auch ^^

@denise... aber glaub mir, es sah klasse aus ^^

EDIT: Micha? Hast du es vllt noch online? Oder auf dem PC?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Yoha!

yektonische, oktoplastische, herektische Aktionen =)

Nein, ich meine Yoga
taenzer.gif

es müsste noch online sein, auf dem PC ist es nicht mehr

Tani schrieb:
Auch Tach alle,
Woher kennst du meine Schwiegereltern?:eek:
War das Rezept von dir?
Das würde einiges erklären....:D
Sicher war das von mir. Sie sind hier inkognito angemeldet und haben mich um Rezepte gebeten, lesen alles von dir mit und schmieden jedesmal, wenn du kommst, Rachepläne, um dir eins auszuwischen.
*fröhlich pfeift*:D

Hummel schrieb:
@Denise:
Antworten hast du ja schon genug bekommen. Worauf ich dich gleich hinweisen möchte, unser Humor ist für die sehr junge Generation nicht immer verständlich. Das heißt, wenn sich die User hier beschimpfen, ist es nicht ernst gemeint. Naja, manchmal schon, aber das merkt man dann.
Gerne wird man hier auch "auf den Arm" genommen, mit mehr oder weniger sarkastischen (bösartig wirkenden Kommentaren). Nimms leicht. Niemand wird verschont;)
Beiträge wie "wähhh, mir ist fad" oder Minutenposts mit sinnfreien Posts sind hier natürlich absolut unerwünscht, aber die habe ich von dir auch noch nicht gelesen.:)
Somit, Herzlich Willkommen

Hallo Hummel,
das mit dem Humor weiß ich, ich habe schon bevor ich zum PEler ernannt wurde, immer hier gelesen. Schön, dass du von mir noch keinen Spam gelesen hast. Ich weiß jetzt auch gerade nicht ob ich schon gespammt habe.

@|Micha|:
Och menno, das hätte ich so gerne gesehen... Und du warst dann wirklich im fernsehen? Oder habe ich was falsch verstanden?

Mathe schrieb:
Waaaahhhh, steinigt ihn. :lol:

@|Micha|:
Bei welcher Sendung haben die das denn auf VOX ausgestrahlt? Kommt "Pleiten, Pech und Pannen" nicht auf einem der öffentlich Rechtlichen? =)

Ja, wirklich sehr schade ... aber immerhin ist uns ja noch die Erinnerung an deine yektonische, oktoplastische, herektische Aktion geblieben ^^ Gibt es dazu ein Buch? Oder eine Homepage mit Anleitungen? Mich würde das nämlich wahnsinnig interessieren ^^ *lol* :D

Hummel schrieb:
Sicher war das von mir. Sie sind hier inkognito angemeldet und haben mich um Rezepte gebeten, lesen alles von dir mit und schmieden jedesmal, wenn du kommst, Rachepläne, um dir eins auszuwischen.
*fröhlich pfeift*:D
Wie gemein bist du,das hättest mir doch mal sagen können.:scream:

Aah,deswegen hab ich letztens keinen wirklichen Blumenstrauß sondern nen kleinen Zierkohl mit ein bisschen Dill drumrum bekommen...:ohoh:
Der hat mir aber wirklich gut gefallen liebe Schwiegermutti. *winke*:hallo: :rolleyes:

@Mathe:
brutale_37.gif

:D

@Micha... aber nu weiß ich wieder,welche Übung du gemacht hast kopfstond auf nur einem Bein ^^ Wirklich doof, dass man das bild dazu nimmer sieht ^^ und wenn ich zeit habe google ich mal ^^

Tani schrieb:
Wäääh, Taniiiiiii!!!!! Was machst Du hier für einen Schmutz?! Und dann mit unserem Mathematikus tz tz tz

@all
Moin ihr Schmalspurpupser
Alles klar bei Euch? Dem Fuchi sollten wir noch die Familie Flodder in sein Dingelskirchen setzten. Damit er wenigstens ein bißchen Freude auf dem Flug hat! :cool:

@Denise10
Willkommen bei uns Plödbacken :hallo:

Hügö schrieb:
Wäääh, Taniiiiiii!!!!! Was machst Du hier für einen Schmutz?! Und dann mit unserem Mathematikus tz tz tz
Na wenn ihm doch so fad war...:rolleyes: =)
Den Schmutz müssen die U16 wegmachen,wie immer.:D
*nach oben zu den Strichen schiel*
Na gut,die U17:p

Zuletzt bearbeitet:
@Wölfin
Was, zum Henker ist eine tektonische, orthoplastische, hektische Erektion oder so ähnlich ? :cool:

frimi schrieb:
@Wölfin
Was, zum Henker ist eine tektonische, orthoplastische, hektische Erektion oder so ähnlich ? :cool:
Woran du nur wieder denkst *kopfschüttel* Das ist wie mit deinen erotischen Froschschenkeln, die sich eine Blume suchen und ... bszzzzzzt.. aber Micha hat recht

|Micha| schrieb:
Die Langform von Yoha ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten