SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Michaformerlyknownasjudgeirgendwas: Schnuggelig, kann man dich einfrieren? Dann taue ich dich in 10 Jahren wieder auf....:cool:

@ Chappie: Sie haben Post!

@ frimi: überarbeite dich nicht....alles nur wegen so einem Fischbrötchen....:lol:

Wann wurden eigentlich die beiden Plauderecken vereinigt? Hab ich was verpasst? Und wir lästern doch nicht über Teenies, ich persönlich üb nur schonmal. =)

@ stefanschky: Du brauchst auch noch unbedingt Passierschein A38 !

miezekatze schrieb:
@ Michaformerlyknownasjudgeirgendwas: Schnuggelig, kann man dich einfrieren? Dann taue ich dich in 10 Jahren wieder auf....:cool:

dann bist du ja 37! ah nää.... =)
es sei denn , du hast vllt. ne 7 jahre alte tochter, dnan kannst du mich 10 jahre einfrieren^^

@ Downi: *hügönachmach* simulier hier doch net rum =)

stefansidingends aht sicher noch ein aspirin für dich =)

Ch. P. schrieb:
Wahrscheinlich nicht. Und ob die Uni das überhaupt zurück zahlt weiß ich auch nicht, zumal da ja auch Bearbeitungsgebühren mit bei waren. Wenn die Uni das nicht zurück zahlt, dann soll das das dämliche Zivildienstamt zaheln und Gnade ihnen Gott, wenn sie das nicht machen. :mad:
Das kann doch nicht wirklich den ihr Ernst sein :naja:
Du können dir da doch nicht einfach dazwischn funken!
Das Theater mit der Uni und überhaupt! Die sind doch komplett verstrahlt, wenn da wirklich nichts mehr zu machen ist
a025.gif

@Denise....Ui, einen schönen, gemütlichen Schreibtisch hast du ;) Nur ein bisschen viel Krims-Krams ist drauf, da kann man doch gar keine Hausaufgaben machen%)

Hummel schrieb:
Chipi
Dürfen die dich überhaupt aus deinem Studium rausziehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Solange man nicht das 3. Fachsemester erreicht hat, dürfen die das. :argh: Ist ja auch so logisch. In den ersten 3 Semestern lernt man die Grundlagen und da ist's ja egal, wenn man ein Jahr dazwischen leigen hat, in dem man schon wieder aus der Übung ist.

mieze schrieb:
Ja, schon gesehen. :hallo:

@Downi:
Komm her und lass dich knuddeln, vielleicht werde ich auch krank und die können mich nicht zwangsdienstlich belangen. =)

mieze schrieb:
:lol:

simsfan22 schrieb:
@Denise....Ui, einen schönen, gemütlichen Schreibtisch hast du ;) Nur ein bisschen viel Krims-Krams ist drauf, da kann man doch gar keine Hausaufgaben machen%)

Egal, was ich mahce mein Schreibtisch ist nie länger als 1 Stunde aufgeräumt. Das liegt wohl daran, dass wenn ich etwas hochbringe es auf meinem Schreibtisch ablege un dmich dann an den Computer setze. Das Bild ist nicht ganz so aktuell, im Moment liegt hier anderer Krimskrams. Würde ja gerne ein aktuelles Foto machen, aber von der plöden Digitalkamera sind die Battis leer.

simsi schrieb:
Das kann doch nicht wirklich den ihr Ernst sein :naja:
Du können dir da doch nicht einfach dazwischn funken!
Das Theater mit der Uni und überhaupt! Die sind doch komplett verstrahlt, wenn da wirklich nichts mehr zu machen ist
a025.gif
Also, so wie es aussieht kann ich dagegen nichts machen. Da steht zwar, das ich Widerspruch einlegen kann, doch ich habe schon einmal gegen einen Gerichtsbescheid Widerspruch eingelegt. Und was hat es gebracht? Nur Kosten, weil der Widerspruch nichts bringt und eigentlich wirkungslos ist. Für was darf man den dann einlegen? Ist echt schlimm in unserem Land. :heul:

|Micha| schrieb:
dann bist du ja 37! ah nää.... =)
es sei denn , du hast vllt. ne 7 jahre alte tochter, dnan kannst du mich 10 jahre einfrieren^^

Sie ist fast 6, lass ich Dich halt noch länger in der Truhe und jetzt komm her und spring in die Tupperschüssel!!!

Ch. P. schrieb:
Also, so wie es aussieht kann ich dagegen nichts machen. Da steht zwar, das ich Widerspruch einlegen kann, doch ich habe schon einmal gegen einen Gerichtsbescheid Widerspruch eingelegt. Und was hat es gebracht? Nur Kosten, weil der Widerspruch nichts bringt und eigentlich wirkungslos ist. Für was darf man den dann einlegen? Ist echt schlimm in unserem Land. :heul:
Das ist echt das Letzte :naja:
Also heißt das jetzt, das du praktisch gar nichts machen kannst, deine ganzen Pläne kannst du erstmal vergessen...:naja:
Oder du legst Widerspruch ein, was dich aber ne Menge kosten kann und nichtmal sicher ist das es etwas bringt. Was soll so ein Schei* ?!
s055.gif

Du könntest aber Widerspruch einlegen.
Wie stehen denn wohl die Chancen das durchzubekommen? (richig geschrieben?)

simsi schrieb:
Das ist echt das Letzte :naja:
Also heißt das jetzt, das du praktisch gar nichts machen kannst, deine ganzen Pläne kannst du erstmal vergessen...:naja:
Oder du legst Widerspruch ein, was dich aber ne Menge kosten kann und nichtmal sicher ist das es etwas bringt. Was soll so ein Schei* ?!
s055.gif

Du könntest aber Widerspruch einlegen.
Wie stehen denn wohl die Chancen das durchzubekommen? (richig geschrieben?)
Die Chacen, das durch zu bekommen, tendieren ehr gegen Null. Das ist ja das doofe. War auch bei dem anderen Verfahren so, aber da wusste ich das noch nicht. Und dann muss man auch noch Geld zahlen, wenn man einen Widerspruch zurück zieht. Ich könnte die erwürgen. Wenn totalverweigerung nicht manchmal so hart bestraft werden würde, dann sähe das anders aus. Aber da kann es sogar Haftstrafen für geben. Ich frage mich nur, auf welcher logischen Basis? Warum sollte man für so etwas bestraft werden? ICH VERSTEHE ES NICHT! ECHT NICHT. :(

Hummel schrieb:
@frimi
Danke für Schoko, gäbs die auch in einer anderen Farbe?;)
Aaaaah, ich verstehe :cool: Schaun wir mal, was wir da für Sorten haben ....

miezekatze schrieb:
@ frimi: überarbeite dich nicht....alles nur wegen so einem Fischbrötchen....:lol:
(Grins) Manchmal brauch ich nur 'nen klitzkleinen Schups :D

Zuletzt bearbeitet:
Frau Doppel-Name schrieb:

Wann wurden eigentlich die beiden Plauderecken vereinigt? Hab ich was verpasst? Und wir lästern doch nicht über Teenies, ich persönlich üb nur schonmal. =)

Ui :) Woher krieg ich den plöden Passwieauchimmerschein A38? :confused: An der Farbe an, bekomm ich den bei Hummel? Oh ne, Hexlein liebt doch Rosa? :ohoh: *verwirrt binsch*

Mei, will den niemand ne weiswuarscht? Die ischt doch Leckar. Ich hoab auch noch ä Bretsel :D ;) Aber Bier habsch net.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, was es mit den Ausflügen auf sich hat. Mehr Details bitte (für dumme wie mich :))Will auch an nem Ausflug mitmachen ;)

@ frimi

Gibts auch ne Stefansky Ausführung? :D

Ch. P. schrieb:
Steht eigentlich irgendwo geschrieben, ob man das Bundesziviledienstamt sprengen darf? :naja:
Ist das auch nur ne leere Drohung, wie bei Wölfin?

Wölfin schrieb:
Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werden
uhoh.gif
Aber die Plauderecke übertrifft ja alles...
... und ich beseitige das alles (Antrag A bis ZZ) umweltgerecht. =)

Stafansky schrieb:
Gibts von diesen Regeln hier nicht son 150 Seitiges Buch? Wenn ja, her damit
Dazu gehört noch eine mehrbändige Durchführungsverordnung mit Kommentaren und Erläuterungen!

@Stefansky: Im Moment gibt es keine Ausflüge! Der Bus ist kaputt!

@All: Spinnt ihr?
e040.gif
In den paar Stunden so viel zu posten. Kann doch keiner mehr nachlesen! Egal, ich guck erst mal den rest Vulkano.... :hallo:

Spocky schrieb:

... und ich beseitige das alles (Antrag A bis ZZ) umweltgerecht. =)

Dazu gehört noch eine mehrbändige Durchführungsverordnung mit Kommentaren und Erläuterungen!

@Stefansky: Im Moment gibt es keine Ausflüge! Der Bus ist kaputt!

@All: Spinnt ihr?
e040.gif
In den paar Stunden so viel zu posten. Kann doch keiner mehr nachlesen! Egal, ich guck erst mal den rest Vulkano.... :hallo:

Dann her damit (mehrbändige Durchführungsverordnung ) =) Wenn wieder Ausflüge auf dem Plan sind, bitte mich informieren! :D ;) Wohin gehen den so die Ausflüge? :ohoh:

@ frimi

Ok den Wieauchimmerschein hol ich mir nicht :D Was ist jetzt mit der Stefansky Schoki Ausführung? :D Gibts davon auch nen Schokiriegel?

Zuletzt bearbeitet:
stefansky11 schrieb:
Wenn wieder Ausflüge auf dem Plan sind, bitte mich informieren! :D ;) Wohin gehen den so die Ausflüge? :ohoh:
Sag mal, warum bist Du so scharf auf Ausflüge? Das macht mich irgendwie sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr stutzig! Das erhöht meine Vorsicht gleich um den Faktor 1000! :ohoh:

Spocky schrieb:
Sag mal, warum bist Du so scharf auf Ausflüge? Das macht mich irgendwie sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr stutzig! Das erhöht meine Vorsicht gleich um den Faktor 1000! :ohoh:

Will auch mal mit auf nen Ausflug :ohoh: :D Also senk den Faktor auf 0 ;) ACh, und von der STT halte ich mich fern. Nur so als Info :D

Einen wunderschönen guten Abend zusammen:

Wölfin:
Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werden :ohoh: Aber die Plauderecke übertrifft ja alles...

A war der erste, schüchtern formulierte Antrag
B war die Bestätigung des zweiten durch den Antragsteller
C war die Wiederholung des ersten Antrag mit einer guten Begründung aufgenommen zu werden
D war die Widerholung der Wiederholung des ersten Antrag mit der Bitte auf Antwort
Rosa war der Antrag an Hummel
Gelb war der Antrag an Hexlein
Blau war der Antrag an Fuchur
Plauderecken-Zulassungsamt ist Zebulon und Hügö und Mieze-Katze
Antrag B7 und Z1 bestehen aus Fragebögen wo deine Zuverlässigkeit geprüft wird durch das Zulassungsamt und sämtliche andere Plauder-Senioren
Antrag F1B² wird von Mathe Man ausgestellt
Das ist einfach himmlisch - was haben sich die Zeiten geändert.

simsi schrieb:
@Chippi...Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle jetzt tun würde:argh:
Es ist einfach total blöd:(
Na, ich werde wohl erst nächstes Jahr anfangen können, zu studieren und muss erstmal diesen beschìssenen Zivildienst machen.

Aber erstmal schreibe ich noch was hin, mal sehen, was sie dann antworten. Und du gehst jetzt ins Bette, mein simsilein. Schlaf schön. :hallo: *knuddelschmatz*

Spocky schrieb:
Leider ja. :argh:

Ch. P. schrieb:
Na, ich werde wohl erst nächstes Jahr anfangen können, zu studieren und muss erstmal diesen beschìssenen Zivildienst machen.

Aber erstmal schreibe ich noch was hin, mal sehen, was sie dann antworten. Und du gehst jetzt ins Bette, mein simsilein. Schlaf schön. :hallo: *knuddelschmatz*
Ich wünsch dir, das es sich alles noch von alleine regelt, wenn du erstmal hingeschrieben hast :(
*knuddelschmatz*

Gute Nacht, schlaft gut:hallo:

@ Ch. P.:

Hast du mal an deiner Uni nachgefragt, ob nicht irgendjemand ein Schlupfloch kennt?

stefansky11 schrieb:
@ frimi
Ok den Wieauchimmerschein hol ich mir nicht :D Was ist jetzt mit der Stefansky Schoki Ausführung? :D Gibts davon auch nen Schokiriegel?
Keine Passierschein A38, keine Schokolade :) Tja

Cat schrieb:
Hast du mal an deiner Uni nachgefragt, ob nicht irgendjemand ein Schlupfloch kennt?
Nein, habe ich noch nicht gemacht, habe den Brief ja auch heute erst per Einschreiben bekommen. Aber probieren tue ich es. Gute Idee. Danke. :)

@ Ch.P.:

Na, da drück ich aber mal die Däumchen. Oft ist es so, dass unter Leidensgenossen ein reger Austausch von Lösungsmöglichkeiten stattfindet. Hoffe, es ist was für Dich dabei. Eventuell auch mal die Dozenten anhauen.

:scream: HÖRT AUF DAUERND VON SCHOKOLADE ZU REDEN - hab mich eben schon an der Kinderschokolade meiner Tochter vergriffen :ohoh: .

Auch an Euch mal die Frage:

Also, ich habe hier ein Wacom-Tablet und der Stift b.z.w. die Spitze gibt so langsam den Geist auf. Weiß jemand, wo man Ersatz herbekommen kann ?
Ist zwar nicht mehr das neueste, aber die Teile kosten neu (in der Größe) richtig Geld.

Cat schrieb:
:scream: HÖRT AUF DAUERND VON SCHOKOLADE ZU REDEN - hab mich eben schon an der Kinderschokolade meiner Tochter vergriffen :ohoh: .
Na und, wenn ich so weitermache, hab ich mein Glas Nutella bald leergelöffelt.:naja:
Das wird mir bestimmt nicht gut tun. :argh:
Aber Hummel rückt von ihrer "Hummel Sport" bestimmt nix raus. :(

@stefansker: Sollte irgendwann mal wieder so ein kleiner Ausflug stattfinden, wirst Du das schon mitbekommen. Und wohin die letzten gingen, kannst Du ja nachlesen.

Edith: @frimi: wg WACOM kann ich Dir morgen was erzählen, wenn ich im Büro vorbeigeschaut hab. Welches Modell hast Du denn, welchen Stift brauchst Du?

Zuletzt bearbeitet:
*sich kringelt* :lol:

frimi schrieb:
Im Haus des Wahnsinns (DVD 3 / Kapitel 9) :D
Neien, das war der allererste Film, tz Banause....

Zu Deinem Stiftdingens, schon mal bei e-bay geschaut? Da gibts für allen möglichen Kram Ersatzteile. :)

Wenn Männe die gesammelten Ritter Sports im Bilderordner findet erklärt er mich für verrückt, oder will bestimmt wissen wo die herkommen. :D :lol:
wie schmeckt eigentlich so ein rosaroter Panther?

@ Chappie: Knuddel, erst mal beruhigen und dann versuchst du alle Hebel in Bewegung zu setzen. Ich denke mal an Deiner Uni gabs sowas schon öfter, vielleicht sehen die ja noch einen Ausweg. :ciao:

@stefanschkie: Ich werde das Gefühl nicht los, das Du uns ermutigen willst zu was auch immer. Vergiss es einfach, wir wollen nicht. ;) ausserdem hab ich den Verein für nicht ausgangsfähig erklärt. Beim letzten Zimmerkontrollgang hab ich nämlich diverse nicht eingenommene Psychopharmaka gefunden. Solange ich nicht weiss, wer seine Medikamente nicht nimmt verlässt keiner die Anstalt, viel zu gefährlich.
Und jetzt geh schlafen, Kinder in deinem Alter brauchen noch ihren Schlaf! :scream:

Edit: Ich bin ja für Enchie....

seppl schrieb:
Edith: @frimi: wg WACOM kann ich Dir morgen was erzählen, wenn ich im Büro vorbeigeschaut hab. Welches Modell hast Du denn, welchen Stift brauchst Du?
Fabrikat ist egal, weil das Funktionprinzip identisch ist

@Frimi: War da unten nicht ein einzelner Stift für ca. 17 €? Oder hab ich vor lauter RitterSport einen Zuckerschock? :ohoh:

Na egal, ich wünsch euch allen einen traumreichen Schlaf - bis morgen in alter Frische..... :hallo:

Ihr seid verrückt ... :lol: ... drum seid ihr auch so sympathisch ... ;)

Vielleicht hat sie ihn auch einfach aToni genannt? =)

miezekatze schrieb:
Neien, das war der allererste Film, tz Banause....
Ich hab das ganze Päckel und es ist DVD 3 / Kapitel 9 :cool: :p ;)
miezekatze schrieb:
Zu Deinem Stiftdingens, schon mal bei e-bay geschaut? Da gibts für allen möglichen Kram Ersatzteile. :)
Ja, aber Ebay ist immer so eine Sache. Unversichert läuft da bei mir nix mehr und das käme dann noch teurer
miezekatze schrieb:
Wenn Männe die gesammelten Ritter Sports im Bilderordner findet erklärt er mich für verrückt, oder will bestimmt wissen wo die herkommen. :D :lol:
wie schmeckt eigentlich so ein rosaroter Panther?
Lecker
miezekatze schrieb:
...
Edit: Ich bin ja für Enchie....
...oder Tüttüh :D

Cat schrieb:
@Frimi: War da unten nicht ein einzelner Stift für ca. 17 €? Oder hab ich vor lauter RitterSport einen Zuckerschock? :ohoh:
...
Das ist kein Wacom-Stift, andere funktionieren nicht :(

Edit:
Midnight schrieb:
Ihr seid verrückt ... :lol: ... drum seid ihr auch so sympathisch ... ;)

Vielleicht hat sie ihn auch einfach aToni genannt? =)
Oder Minchen ...äh... Munchen :lol:

Midnight schrieb:
Lebte Tuttis Mami denn da noch?
e020.gif
a010.gif
Manche behaupten, Tuts Mutter hätte schon Jahre vor seiner Geburt das Zeitliche gesegnet, dann allerdings hätte sie zu ihm bestimmt was anderes gesagt :cool:

frimi schrieb:
Manche behaupten, Tuts Mutter hätte schon Jahre vor seiner Geburt das Zeitliche gesegnet, dann allerdings hätte sie zu ihm bestimmt was anderes gesagt :cool:
Irgendwie sind sie sich auch nur über Tuts Daddy (relativ) einig ... =) ... und da reden immer alle über die Verderbtheit der heutigen Jugend ...
e025.gif

:) So ich muß mich jetzt umkippen, ab morgen Frihschücht ;) 'Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten