Denise10 schrieb:Wirklich? Sieht ja echt komisch aus. Komisch du scheinst da gerade keinen Schnupfen gehabt zu haben? hast du nicht Dauerbisinalleewigkeitschnupfen?
ja, durch meine hasustaub und gräserallergie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denise10 schrieb:Wirklich? Sieht ja echt komisch aus. Komisch du scheinst da gerade keinen Schnupfen gehabt zu haben? hast du nicht Dauerbisinalleewigkeitschnupfen?
miezekatze schrieb:@ Michaformerlyknownasjudgeirgendwas: Schnuggelig, kann man dich einfrieren? Dann taue ich dich in 10 Jahren wieder auf....![]()

Das kann doch nicht wirklich den ihr Ernst seinCh. P. schrieb:Wahrscheinlich nicht. Und ob die Uni das überhaupt zurück zahlt weiß ich auch nicht, zumal da ja auch Bearbeitungsgebühren mit bei waren. Wenn die Uni das nicht zurück zahlt, dann soll das das dämliche Zivildienstamt zaheln und Gnade ihnen Gott, wenn sie das nicht machen.![]()
Nur ein bisschen viel Krims-Krams ist drauf, da kann man doch gar keine Hausaufgaben machen
Solange man nicht das 3. Fachsemester erreicht hat, dürfen die das.Hummel schrieb:Chipi
Dürfen die dich überhaupt aus deinem Studium rausziehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Ist ja auch so logisch. In den ersten 3 Semestern lernt man die Grundlagen und da ist's ja egal, wenn man ein Jahr dazwischen leigen hat, in dem man schon wieder aus der Übung ist.Ja, schon gesehen.mieze schrieb:@ Chappie: Sie haben Post!

mieze schrieb:@ stefanschky: Du brauchst auch noch unbedingt Passierschein A38 !

simsfan22 schrieb:@Denise....Ui, einen schönen, gemütlichen Schreibtisch hast duNur ein bisschen viel Krims-Krams ist drauf, da kann man doch gar keine Hausaufgaben machen
![]()
Also, so wie es aussieht kann ich dagegen nichts machen. Da steht zwar, das ich Widerspruch einlegen kann, doch ich habe schon einmal gegen einen Gerichtsbescheid Widerspruch eingelegt. Und was hat es gebracht? Nur Kosten, weil der Widerspruch nichts bringt und eigentlich wirkungslos ist. Für was darf man den dann einlegen? Ist echt schlimm in unserem Land.simsi schrieb:Das kann doch nicht wirklich den ihr Ernst sein![]()
Du können dir da doch nicht einfach dazwischn funken!
Das Theater mit der Uni und überhaupt! Die sind doch komplett verstrahlt, wenn da wirklich nichts mehr zu machen ist![]()

|Micha| schrieb:dann bist du ja 37! ah nää....
es sei denn , du hast vllt. ne 7 jahre alte tochter, dnan kannst du mich 10 jahre einfrieren^^
miezekatze schrieb:Sie ist fast 6, lass ich Dich halt noch länger in der Truhe und jetzt komm her und spring in die Tupperschüssel!!!

Das ist echt das LetzteCh. P. schrieb:Also, so wie es aussieht kann ich dagegen nichts machen. Da steht zwar, das ich Widerspruch einlegen kann, doch ich habe schon einmal gegen einen Gerichtsbescheid Widerspruch eingelegt. Und was hat es gebracht? Nur Kosten, weil der Widerspruch nichts bringt und eigentlich wirkungslos ist. Für was darf man den dann einlegen? Ist echt schlimm in unserem Land.![]()
Die Chacen, das durch zu bekommen, tendieren ehr gegen Null. Das ist ja das doofe. War auch bei dem anderen Verfahren so, aber da wusste ich das noch nicht. Und dann muss man auch noch Geld zahlen, wenn man einen Widerspruch zurück zieht. Ich könnte die erwürgen. Wenn totalverweigerung nicht manchmal so hart bestraft werden würde, dann sähe das anders aus. Aber da kann es sogar Haftstrafen für geben. Ich frage mich nur, auf welcher logischen Basis? Warum sollte man für so etwas bestraft werden? ICH VERSTEHE ES NICHT! ECHT NICHT.simsi schrieb:Das ist echt das Letzte![]()
Also heißt das jetzt, das du praktisch gar nichts machen kannst, deine ganzen Pläne kannst du erstmal vergessen...![]()
Oder du legst Widerspruch ein, was dich aber ne Menge kosten kann und nichtmal sicher ist das es etwas bringt. Was soll so ein Schei* ?!![]()
Du könntest aber Widerspruch einlegen.
Wie stehen denn wohl die Chancen das durchzubekommen? (richig geschrieben?)

Aaaaah, ich versteheHummel schrieb:@frimi
Danke für Schoko, gäbs die auch in einer anderen Farbe?![]()
Schaun wir mal, was wir da für Sorten haben ....(Grins) Manchmal brauch ich nur 'nen klitzkleinen Schupsmiezekatze schrieb:@ frimi: überarbeite dich nicht....alles nur wegen so einem Fischbrötchen....![]()

Frau Doppel-Name schrieb:@ Michaformerlyknownasjudgeirgendwas: Schnuggelig, kann man dich einfrieren? Dann taue ich dich in 10 Jahren wieder auf....![]()
@ Chappie: Sie haben Post!
@ frimi: überarbeite dich nicht....alles nur wegen so einem Fischbrötchen....![]()
Wann wurden eigentlich die beiden Plauderecken vereinigt? Hab ich was verpasst? Und wir lästern doch nicht über Teenies, ich persönlich üb nur schonmal.![]()
@ stefanschky: Du brauchst auch noch unbedingt Passierschein A38 !
Woher krieg ich den plöden Passwieauchimmerschein A38?
An der Farbe an, bekomm ich den bei Hummel? Oh ne, Hexlein liebt doch Rosa?
*verwirrt binsch*
Aber Bier habsch net....ahem...Hummel schrieb:@frimi
Danke für Schoko, gäbs die auch in einer anderen Farbe?![]()
)Will auch an nem Ausflug mitmachen 

Ist das auch nur ne leere Drohung, wie bei Wölfin?Ch. P. schrieb:Steht eigentlich irgendwo geschrieben, ob man das Bundesziviledienstamt sprengen darf?![]()
... und ich beseitige das alles (Antrag A bis ZZ) umweltgerecht.Wölfin schrieb:Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werdenAber die Plauderecke übertrifft ja alles...![]()

Dazu gehört noch eine mehrbändige Durchführungsverordnung mit Kommentaren und Erläuterungen!Stafansky schrieb:Gibts von diesen Regeln hier nicht son 150 Seitiges Buch? Wenn ja, her damit

Da fragst du noch?!Spoggy schrieb:... Spinnt ihr?...![]()

Im Haus des Wahnsinns (DVD 3 / Kapitel 9)stefansky11 schrieb:UiWoher krieg ich den plöden Passwieauchimmerschein A38?
....

Spocky schrieb:Ist das auch nur ne leere Drohung, wie bei Wölfin?
... und ich beseitige das alles (Antrag A bis ZZ) umweltgerecht.
Dazu gehört noch eine mehrbändige Durchführungsverordnung mit Kommentaren und Erläuterungen!
@Stefansky: Im Moment gibt es keine Ausflüge! Der Bus ist kaputt!
@All: Spinnt ihr?In den paar Stunden so viel zu posten. Kann doch keiner mehr nachlesen! Egal, ich guck erst mal den rest Vulkano....![]()
![]()
Wenn wieder Ausflüge auf dem Plan sind, bitte mich informieren!
Wohin gehen den so die Ausflüge? 
Was ist jetzt mit der Stefansky Schoki Ausführung?
Gibts davon auch nen Schokiriegel?Sag mal, warum bist Du so scharf auf Ausflüge? Das macht mich irgendwie sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr stutzig! Das erhöht meine Vorsicht gleich um den Faktor 1000!stefansky11 schrieb:Wenn wieder Ausflüge auf dem Plan sind, bitte mich informieren!![]()
Wohin gehen den so die Ausflüge?
![]()

Spocky schrieb:Sag mal, warum bist Du so scharf auf Ausflüge? Das macht mich irgendwie sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr stutzig! Das erhöht meine Vorsicht gleich um den Faktor 1000!![]()
Also senk den Faktor auf 0
ACh, und von der STT halte ich mich fern. Nur so als Info 
Das ist einfach himmlisch - was haben sich die Zeiten geändert.Wölfin:
Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werdenAber die Plauderecke übertrifft ja alles...
A war der erste, schüchtern formulierte Antrag
B war die Bestätigung des zweiten durch den Antragsteller
C war die Wiederholung des ersten Antrag mit einer guten Begründung aufgenommen zu werden
D war die Widerholung der Wiederholung des ersten Antrag mit der Bitte auf Antwort
Rosa war der Antrag an Hummel
Gelb war der Antrag an Hexlein
Blau war der Antrag an Fuchur
Plauderecken-Zulassungsamt ist Zebulon und Hügö und Mieze-Katze
Antrag B7 und Z1 bestehen aus Fragebögen wo deine Zuverlässigkeit geprüft wird durch das Zulassungsamt und sämtliche andere Plauder-Senioren
Antrag F1B² wird von Mathe Man ausgestellt
Na, ich werde wohl erst nächstes Jahr anfangen können, zu studieren und muss erstmal diesen beschìssenen Zivildienst machen.simsi schrieb:@Chippi...Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle jetzt tun würde![]()
Es ist einfach total blöd![]()
*knuddelschmatz*Leider ja.Spocky schrieb:Ist das auch nur ne leere Drohung, wie bei Wölfin?

Ich wünsch dir, das es sich alles noch von alleine regelt, wenn du erstmal hingeschrieben hastCh. P. schrieb:Na, ich werde wohl erst nächstes Jahr anfangen können, zu studieren und muss erstmal diesen beschìssenen Zivildienst machen.
Aber erstmal schreibe ich noch was hin, mal sehen, was sie dann antworten. Und du gehst jetzt ins Bette, mein simsilein. Schlaf schön.*knuddelschmatz*

Keine Passierschein A38, keine Schokoladestefansky11 schrieb:@ frimi
Ok den Wieauchimmerschein hol ich mir nichtWas ist jetzt mit der Stefansky Schoki Ausführung?
Gibts davon auch nen Schokiriegel?
TjaNein, habe ich noch nicht gemacht, habe den Brief ja auch heute erst per Einschreiben bekommen. Aber probieren tue ich es. Gute Idee. Danke.Cat schrieb:Hast du mal an deiner Uni nachgefragt, ob nicht irgendjemand ein Schlupfloch kennt?

HÖRT AUF DAUERND VON SCHOKOLADE ZU REDEN - hab mich eben schon an der Kinderschokolade meiner Tochter vergriffen
.Na und, wenn ich so weitermache, hab ich mein Glas Nutella bald leergelöffelt.Cat schrieb:HÖRT AUF DAUERND VON SCHOKOLADE ZU REDEN - hab mich eben schon an der Kinderschokolade meiner Tochter vergriffen
.
wenn ich mich an dem vergreifen würde........ Schreck lass nach. Die darauffolgende Racheaktion wäre unbeschreiblich 
Was tut Ench Amun, was nicht Nofre täte?frimis sig schrieb:Ich frage mich gerade, ob die Mutter von Tut-Ench-Amun wohl Tutti zu ihm gesagt hat ?

Leider nicht, weil ich nur den Stift suche, aber trotzdem dankeCat schrieb:@Frimi: guck mal hier http://www.mercateo.com/kw/usb(20)stift/usb_stift.html
Hoffe, das hilft bissel.
GenauSpocky schrieb:Was tut Ench Amun, was nicht Nofre täte?![]()

Neien, das war der allererste Film, tz Banause....frimi schrieb:Im Haus des Wahnsinns (DVD 3 / Kapitel 9)![]()
ausserdem hab ich den Verein für nicht ausgangsfähig erklärt. Beim letzten Zimmerkontrollgang hab ich nämlich diverse nicht eingenommene Psychopharmaka gefunden. Solange ich nicht weiss, wer seine Medikamente nicht nimmt verlässt keiner die Anstalt, viel zu gefährlich.
Fabrikat ist egal, weil das Funktionprinzip identisch istseppl schrieb:Edith: @frimi: wg WACOM kann ich Dir morgen was erzählen, wenn ich im Büro vorbeigeschaut hab. Welches Modell hast Du denn, welchen Stift brauchst Du?

Ich hab das ganze Päckel und es ist DVD 3 / Kapitel 9miezekatze schrieb:Neien, das war der allererste Film, tz Banause....
Ja, aber Ebay ist immer so eine Sache. Unversichert läuft da bei mir nix mehr und das käme dann noch teurermiezekatze schrieb:Zu Deinem Stiftdingens, schon mal bei e-bay geschaut? Da gibts für allen möglichen Kram Ersatzteile.![]()
Leckermiezekatze schrieb:Wenn Männe die gesammelten Ritter Sports im Bilderordner findet erklärt er mich für verrückt, oder will bestimmt wissen wo die herkommen.![]()
![]()
wie schmeckt eigentlich so ein rosaroter Panther?
...oder Tüttühmiezekatze schrieb:...
Edit: Ich bin ja für Enchie....

Das ist kein Wacom-Stift, andere funktionieren nichtCat schrieb:@Frimi: War da unten nicht ein einzelner Stift für ca. 17 €? Oder hab ich vor lauter RitterSport einen Zuckerschock?![]()
...

Oder Minchen ...äh... MunchenMidnight schrieb:Ihr seid verrückt ...... drum seid ihr auch so sympathisch ...
Vielleicht hat sie ihn auch einfach aToni genannt?![]()

Und was ist auf DVD 1 und 2?frimi schrieb:Ich hab das ganze Päckel und es ist DVD 3 / Kapitel 9

1. Asterix der Gallier und 2. Asterix und Kleopatramiezekatze schrieb:Und was ist auf DVD 1 und 2?![]()
Nacht.![]()
Lebte Tuttis Mami denn da noch?frimi schrieb:Edit:
Oder Minchen ...äh... Munchen![]()
Manche behaupten, Tuts Mutter hätte schon Jahre vor seiner Geburt das Zeitliche gesegnet, dann allerdings hätte sie zu ihm bestimmt was anderes gesagtMidnight schrieb:Lebte Tuttis Mami denn da noch?![]()
![]()

Irgendwie sind sie sich auch nur über Tuts Daddy (relativ) einig ...frimi schrieb:Manche behaupten, Tuts Mutter hätte schon Jahre vor seiner Geburt das Zeitliche gesegnet, dann allerdings hätte sie zu ihm bestimmt was anderes gesagt![]()
... und da reden immer alle über die Verderbtheit der heutigen Jugend ...
So ich muß mich jetzt umkippen, ab morgen Frihschücht
'Nacht