Katinkas Häuser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katinka007

Member

Katinkas Maklerstube

Hi Leutz!:hallo:
So ich habe heute meinen Thread überarbeitet, so dass es mit den Bildern nun übersichtlicher ist! Außerdem kann man manche Häuser auch downloaden! So gehts: Auf Download klicken. ein Fenster öffnet sich. dann auf Free klicken. wenn der Timer abgelaufen ist kannst du auf die Datei klicken und das Haus runterladen!
Viel Spaß mit den Häusern!

Hier sind die Häuser:

Haus no.1
snapshot00000005703b24aa8nv.jpg
snapshot00000005d03b25140gx.jpg
snapshot00000005703b25549uj.jpg

Download kommt bald....

So das ist das "modernhouse" :
hausvorne8wl6yz.jpg

schlafzimmer8sw2dc.jpg

erdg8sw.jpg

Download
107.302§ Größe 5x5

Hier ist ein Starterhaus:
haus4la3sv.jpg
kuche8vi2vs.jpg
raum9nx9wo.jpg

Download kommt bald....

Glas haus, Amerikahaus und Ferienwohnungen momentan keine Bilder vorhanden.

Download American Style
65.393§ Größe 3x3

Hier kommt nun meine Erste Villa:
ganzg2mf9eh.jpg
erdg2zw0il.jpg
oberg6vc7xp.jpg

Download
179.482§ Größe 5x4

Das nächsta ist eines meine Lieblingshäuser:
asiahell9po7kg.jpg
innenasia0li3ra.jpg

Download kommt bald

So das nächste Haus ist ein community Lot. Eine Disco:
diskoauen9oo6zs.jpg

danceroom1xv1ry.jpg

Download kommt bald....

Soooo ich hab ein neues Haus! Eine Arabische Villa!!!!!
place1gt.jpg
palace0vr.jpg
palce0hh.jpg
arkaden1si.jpg

Download kommt bald...

Update: 15.1.06 (hab jetzt auch mal die Updates eingeführt ^^)

Greenroad 1:

snapshot0000000810d67a214di.jpg

snapshot00000008d0d67a3c8gx.jpg

snapshot00000008d0d67a351fp.jpg

1.Bild: ganze Ansicht
2. Bild: Unteres Stockwerk, Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer
3.Bild: Speicher, mit verschiedenen Möbeln
So hoffe das neue Haus gefällt euch

Leider hab ich kein Bild von vorne! Also wo es ganz drauf ist ich mach morgen eins!!!
LG Kati:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na du!

Also auf den ersten Blick sah dein Haus von außen irgendwie monoton aus, aber als ich dann die Terasse, die Küche, etc. gesehen hab, war ich echt begeistert=) Also wenn du es zum Download stellen möchtest, ich werds mir definitiv laden;)
LG
P.S.: Weiter so!:hallo:

Danke schön!!
wie kann man die denn zum download bereitstellen!? wenn ich weiß wies geht
werd ichs machen!!
Achja das Haus sollte einen modernen Eindruck haben... :D
Naja ist mir noch nicht so gelungen... Aber wenn ich Zeit hab mach ich noch eins!!

Warte noch ich lasse mein Haus hier bei Simszone reinstellen!!!
Ich weiß nicht wie lange das dauert!

Anscheinend gefällt euch nicht so mein Haus!!
(Außer Partybiene...):heul:

huhu katinka

nun die bilder sind leider nicht so toll, wenns geht dann mal grafik hochdrehen, und gitternetz wegmachen, finde das bild von der gesamtansicht zu klein, wäre schön wenn du das größer einstellen könntest. die idee mit de pool im flur ist nicht schlecht, fehlt nur noch etwas deko dazu, auch im garten!

das soll natürlich konstruktive kritik sein! keine bös gemeinte!

ganz liebe grüße wekla
(ich schau gerne wieder rein...)

So da ich das erste Haus euch gezeigt hab würd ich gerne ein zweites Veröffentlichen!
Nur ich hab nicht so viele Ideen (und muss noch Englisch Vokabeln lernen...)
und deshalb nicht so viel Zeit!!!
Wenn jemand ne idee hat.... vielleicht hat jemand ein Paar schöne Sachen...
Ok bis dann (werde versuchen so schnell wie möglich das neue Haus hier rein zustellen!!!)
LG Katinka.:hallo:

hi
also deine häuser sind gut. beim ersten würd ich noch merh deko machen. das 2. haus is schon um einiges besser(versteh mich mit dem satz jez bitte nicht falsch is nix böses dran). die ideemit dem schlafzimmer oben is gut udn das schlafzimmer selbst gefälltmir sehr gut. ich hab auch so eien stock. nur dass oben ein schlafzimmer 2 bäder und ein kinderzimmer sind. hör sich nur so an is abe rnicht so groß. und die meinung von Bastardkiller teile ich. mein den teil mit der terasse.

cu
hdgdl
bea

Bastardkiller schrieb:
Kenn ich,bei mir schauen sie auch nur rein,schreiben aber nichts...
Also mein Kommentar:Eigentlich schaut es gar nicht mal so schlecht aus,nur etwas Eckig.Den Hügel wo die Terasse drauf steht hätt ich nicht so symetrisch gemacht,sollte etwas natürlicher aussehen,sonst sind sie aber eigentlich schon ziemlich gut geworden!Und lass dich nicht von der Kommentar-Armut entmutigen,ich fühl mit dir!;):hallo:

Dann bin ich aber beruhigt!
Ja ist mir hinterher erst aufgefallen dass das unnatürlich aussieht...
mir ist das hinterher aber auch nicht mehr richtig gelungen es natürlicher aussehen zulassen.
Trotzdem danke für dein Kommentar!
LG Katinka

pimboli258 schrieb:
hi
also deine häuser sind gut. beim ersten würd ich noch merh deko machen. das 2. haus is schon um einiges besser(versteh mich mit dem satz jez bitte nicht falsch is nix böses dran). die ideemit dem schlafzimmer oben is gut udn das schlafzimmer selbst gefälltmir sehr gut. ich hab auch so eien stock. nur dass oben ein schlafzimmer 2 bäder und ein kinderzimmer sind. hör sich nur so an is abe rnicht so groß. und die meinung von Bastardkiller teile ich. mein den teil mit der terasse.

cu
hdgdl
bea

Ja ich weiß dass da mehr Deko hingekonnt hätte!!
Ich neheme die Kritiken möglichst immer bei meinen Häusern auf!!!
Also immer her mit Kritik!!!
Wegen der Terasse schau bei dem vorherigen Beitrag bei Bastardkiller
(hab da schon was zugeschrieben!!)
Trotzdem danke für deine Kritik!!!
LG Katinka!

PS:Wenn ich da bin kann ich gleich fragen ob jemand eine Idee für ein neues Haus von mir hat!?
ICh sammle die Ideen und versuche sie in ein Haus zu packen!!

Also jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht und jetzt "begutachtet"
keiner meine Häuser! :schnief:
:heul: das ist ja doof. Naja ich kann nix dran ändern!
Trotzdem hoffe ich dass euch meine Bauten gefallen!!!!

Wie schon gesagt bin ich über jede Kritik, Tipps, Verbesserungen, neue Ideen
und Lobe offen!!

LG Katinka:hallo:

also das haus is dir gelungen. schlicht und einfach. aber ich muss zugeben "meins" is es nicht so. aber wären die gemäcker nicht so verschieden wärs ja fad.

Hallo katinka!!

Dein starterhaus ist gut geworden, nur die tapetenwahl ist nicht so doll, pastelltöne würden mir mehr gefallen, aber das ist ja eh ansichtssache!! also nebensache, gut finde ich das es schon eingerichtet ist und ein auto auch bei ist...

Die ideee mit den ferienhäusern ist echt gut, hätte da aber ein zwei mehr hingebaut

gut wäre es wenn du versuchen würdest ohne dem gitternetz die fotos zu machen und näher ran scrollen würdest, meiner meinung nach würde das besser ausschauen!!

ganz liebe grüße wekla

wekla schrieb:
Hallo katinka!!

Dein starterhaus ist gut geworden, nur die tapetenwahl ist nicht so doll, pastelltöne würden mir mehr gefallen, aber das ist ja eh ansichtssache!! also nebensache, gut finde ich das es schon eingerichtet ist und ein auto auch bei ist...

Die ideee mit den ferienhäusern ist echt gut, hätte da aber ein zwei mehr hingebaut

gut wäre es wenn du versuchen würdest ohne dem gitternetz die fotos zu machen und näher ran scrollen würdest, meiner meinung nach würde das besser ausschauen!!

ganz liebe grüße wekla

Danke für die Kritik werde versuchen das nächste Haus "besser" zu bauen!
Und mache dann die Fotos ohne Gitter netz!;)
!
LG KATINKA:hallo:

hi
ich kann nur sagen wow zu deinem neuen haus. ich fände ien flachdach schöner aber das is geschmackssache. das glas udn das licht(bei nacht) und die farben harmonieren voll und ganz miteinander. Das haus erinnert mich irrgendwie anden film "The Glass House"
*lol*

ps: schauts doch mal alle bei mir rein. wiede rien neues haus fertig.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=112117

Hi Pimboli!
Hey Werbung kannste hier machen!!:D

Aber trotzdem danke!!
Mir persönlich gefällt das neueste Haus (von mir) am besten...
JaJa ich weiß *Eigen Lob stinkt...*:lalala:
naja viel Spaß noch im Forum!
:hallo: LG Katinka

Also ich find's sehr schön nur für meinen Geschmack ein bisschen zu groß. ;)

So, jetzt jommt mal jemand neues hier rein...^^

Sind echt schöne Häuser, die du da gebaut hast. Das Glass-Haus ist, meimer Meinung nach das Schönste. Echt toll *daumen heb*

Kann man die irgendwo runterladen?
Werd auf jeden Fall öfter hier rein gucken!
Schüssie

Aaaalso,
du baust eigentlich schon ganz schöne Häuser, gefallen mir janz jut.
Aaaaber, könntest du die Bilder evtl direkt hier reinstellen, nicht so dass man immer extra auf nen Link klicken muss???

Lg
Monster

Kulahaji schrieb:
So, jetzt jommt mal jemand neues hier rein...^^

Sind echt schöne Häuser, die du da gebaut hast. Das Glass-Haus ist, meimer Meinung nach das Schönste. Echt toll *daumen heb*

Kann man die irgendwo runterladen?
Werd auf jeden Fall öfter hier rein gucken!
Schüssie

Hi
Erst mal danke für das Lob!:D
Das Glashasu find ich auch am besten;)
Also ich ab ein Paar Häuser schon Hexlein geschickt!!
Aber wenn dir das zu langsam geht kann ich sie dir auch per e-mail schicken!!:cool:
kannst mi ja per PN deine adresse geben und sagen welches du ham willst!

x Monster x schrieb:
Aaaalso,
du baust eigentlich schon ganz schöne Häuser, gefallen mir janz jut.
Aaaaber, könntest du die Bilder evtl direkt hier reinstellen, nicht so dass man immer extra auf nen Link klicken muss???

Lg
Monster

Sicher kann ich das machen nur das dauert immer so lange diese ganzen Links rein zu tun! weil ich die nicht einfüen kann!
Aber ihr seids Wert!;)

frage: hast du oder irgendwer anderer ein japanisches dach zum runterladen gefunden. also diese blauen typisch japanischen dächer. muss nicht blau sein.

schaut gut aus das glasdach udn so. hab das auchmal probiert, mit dem tutorial, aber anscheinend bin ich zu dämlich um das zu bauen. naja egal
is eibenfalls schön geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten