ladymorgain
Member
Problem gelöst mit einem neuen System
----------------------------------------------------------------
Hallo erstmal an alle...da war man froh das alles lief mit wcj und nun das...ich hatte mich, wie ihr höchstwahrscheinlich auch
, riesig gefreut als endlich nl in der post lag...erst startete das spiel gar nicht mehr...nach neuinstallation von sims2 + wcj + nl gings auch nicht...nach tagelangen forum-lesen bis die augen schon eckig waren, dachte ich der lösung ein stück näher zu sein...ich habe das system neu aufgesetzt...jetzt startet das spiel mit allen adons...aaaber es stürzt ständig ab (die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet) wenn: ich nach downtown will, wenn ich ein auto kaufen möchte, wenn ich nach einem date frage usw...halt alle neuen interaktionen funktionieren nicht...
nu brauch ich eure HILFE...
Das ist mein altes System womit Sims nicht zum laufen gebracht werden konnte:
Windows XP Professional Service Pack 2 + update 2.4
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2800+ 2,3 Ghz
Mainboard: ASRock K7S8XE SIS 465 (aktueller Treiber)
Memory: 1024MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c
NVIDIA GeForce FX 5700VE 128 mb, Treiber: 78.01
C-Media Wave Device (aktueller Treiber von 2003 nen neueren gibts nicht)
Netzteil 400 W
hab ich was vergessen?
Ich habe die Treiber für GK, Mainboard (AGP), Sound on board alle aktualisiert...habe im Bios Die ...Latency von 2.5 auf 3.0 gestellt wie im Forum empfohlen wurde....habe vor der Installation Defragmentiert und danach nochmal....habe alles in Extra Ordern installiert...Scan Disk durchgeführt...habe die Auslagerungsdatei auf mind. 2Gb gesetzt...habe es mit nem frischen / neuen Systemstart (msconfig) versucht...Ram getestet (alles ok )...CPU Temp. liegt bei 44 °C...Mainboard Temp. liegt bei 35 °C...
Und jetzt? *Ratlos,Bahnhof*weiß ich nicht mehr weiter...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Das ist mein neues System was Super mit Sims 2 und allen Addons läuft:
Windows XP Professional Service Pack 2
MSI K8N Neo4 (Nvidia Chipsatz)
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz Venice
1024MB RAM Original Infenion
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
PCI 256 MB NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) (könnte wirklich ne bessere sein ;-( aber es wird ne bessere kommen)
Realtek AC97 Audio
Was ich in Zukunft am System ändern werde:
- eine bessere Grafikkarte
- aufrüsten der Ram
soooooooo....ich hoffe jemand anderen damit helfen zu können...
vlg
ladymorgain
----------------------------------------------------------------

Hallo erstmal an alle...da war man froh das alles lief mit wcj und nun das...ich hatte mich, wie ihr höchstwahrscheinlich auch

nu brauch ich eure HILFE...
Das ist mein altes System womit Sims nicht zum laufen gebracht werden konnte:
Windows XP Professional Service Pack 2 + update 2.4
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2800+ 2,3 Ghz
Mainboard: ASRock K7S8XE SIS 465 (aktueller Treiber)
Memory: 1024MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c
NVIDIA GeForce FX 5700VE 128 mb, Treiber: 78.01
C-Media Wave Device (aktueller Treiber von 2003 nen neueren gibts nicht)
Netzteil 400 W
hab ich was vergessen?
Ich habe die Treiber für GK, Mainboard (AGP), Sound on board alle aktualisiert...habe im Bios Die ...Latency von 2.5 auf 3.0 gestellt wie im Forum empfohlen wurde....habe vor der Installation Defragmentiert und danach nochmal....habe alles in Extra Ordern installiert...Scan Disk durchgeführt...habe die Auslagerungsdatei auf mind. 2Gb gesetzt...habe es mit nem frischen / neuen Systemstart (msconfig) versucht...Ram getestet (alles ok )...CPU Temp. liegt bei 44 °C...Mainboard Temp. liegt bei 35 °C...
Und jetzt? *Ratlos,Bahnhof*weiß ich nicht mehr weiter...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Das ist mein neues System was Super mit Sims 2 und allen Addons läuft:
Windows XP Professional Service Pack 2
MSI K8N Neo4 (Nvidia Chipsatz)
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz Venice
1024MB RAM Original Infenion
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
PCI 256 MB NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) (könnte wirklich ne bessere sein ;-( aber es wird ne bessere kommen)
Realtek AC97 Audio
Was ich in Zukunft am System ändern werde:
- eine bessere Grafikkarte
- aufrüsten der Ram
soooooooo....ich hoffe jemand anderen damit helfen zu können...
vlg
ladymorgain

Zuletzt bearbeitet: