~ Gewinner und DL Fragen WB Elfenhaus ~

BvB_Honey

Member

So, die Abstimmung ist beendet und die Sieger stehen fest !

tatatata ...

1. Platz --> Blandita (D) / 16 Punkte
spocht_2.gif

2. Platz --> Little Missie (A) + Skaty (C) + flummy (G) / mit je 11 Punkten

riesen_guru.gif

3. Platz --> froeschlein (F) / 7 Punkte
a033.gif

4. Platz --> Yorumi (B) / 6 Punkte
a023.gif

5. Platz --> Ballenyblau (E) / 5 Punkte
a200.gif

Vielen Dank an euch alle für die tollen Elfenhäuser :eek: ... ihr ward alle Gewinner :)

So und nun, wenn ihr alle ausgiebig eure tollen Resultate gefeiert habt
a045.gif
*prooooooost*

können die Dl Fragen kommen :hallo:

Hier gehts nochmal zu den Bildern :
http://steph-schroeder.magix.net/

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch

an
Blandita,LittelMissie,skaty,Flummy und Froeschlein.
Ihr habt wirklich tolle
Elfenhäuser gebaut.
n015.gif

hehe 3 aufm 2ten Platz =)

Gratulation an alle!!

Ich frag mich nur warum meine Bilder so schlecht sind??Bei mir aufm Pc waren sie richtig klar und groß.Und NUn sehr undeutlich und klein, war schon öfters so!!

Warum ist das so??

Herzlichen Glückwunsch!

Und für meinen Teil - ich freue mich über meinen 3. Platz. War ja mein erster Wettbewerb. %)

Ein paar kleine Downloadfragen habe ich auch:

B - Yorumi:
kleiner Brunnen mit Blumen im Bad - Bild 12

C - Skaty:
Terassengeländer - Bild 5
rosa/gelbe Blumen - Bild 7
Seerosendusche - Bild 8
Ranke - Bild 10
Tisch und Stuhl - Bild 12
Ranke - Bild 12
Steine - Bild 16
Boden - Bild 16

D - Blandita:
Küche - Bild 9
Treppe - Bild 17
Rasen - Bild 12

E - Ballenyblau:
Steinwand - Bild 10
Elfenfigur Bild- 10

Vielen Dank im voraus!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich finde es ja immer schön, wenn so viele Leute die gleiche Stimmzahl bekommen, das gleicht dann aus, dass man nur drei Punkte abgeben kann.

Noch mal was zur Stimmabgabe. Vielleicht sollte man das mal in einem gesonderten Thema diskutieren? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, warum die Stimmen von denjenigen, die weniger als drei Teilnehmer gewählt haben, unbedingt abgezogen werden müssen. Ist das wirklich so tragisch?
Es ist eine Sache, wenn jemand versehentlich nur eine Stimme abgegeben hat und dann die restlichen Stimmen vergeben möchte. Das ist am Anfang bei dieser Abstimmungsoption häufiger vorgekommen. Ansonsten hält sich jemand nicht ganz strikt an die Abstimmungsregel, gibt aber wenigstens eine oder zwei Stimmen ab. Das ist besser als überhaupt nicht abzustimmen. Warum muß man das so eng sehen? Ich sehe das als erweiterte Möglichkeit seine Meinung auszudrücken und die Gefahr, dass das als schlechtes Beispiel "einreißt", sehe ich auch nicht. Die meisten wünschen sich ja eher mehr Punkte zum Vergeben (nicht wahr Lemani?) und nicht weniger. Wenn man aber mal nur ein oder zwei Häuser sieht, die einem gefallen, dann ist es doch gut, wenn man dann entsprechend abstimmen kann. Und gerecht gegenüber den Teilnehmern ist es auch nicht.

Doren

P.S. Ich hoffe trotz diesem ganzen Wortschwall schaffe ich es diesmal, ein paar Downloadfragen anzubringen.
Von Little Missie wüßte ich z.B. gern, wo diese seltsamen Monster (eins steht im Garten) her sind.
Bei einigen anderen (Skaty) habe ich so einen Tisch in hellgrün in Form eines Blatts gesehen, von wo ist der denn? Ich habe so ein ähnliches Badezimmer von Sim Snobs.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner. Man ist das ein heißumkämpfter zweiter Platz gewesen.

Wo ich mal wieder gelandet bin darüber red ich gar nicht. Aber immerhin 5 Punkte heißt ja auch das es 5 leutchen gefallen hat und das sind ja immerhin 4 mehr als bei meinem letzten Wettbewerbseinsatz.

Danke auch an Honey für die gute Wettbewerbsleitung.

Die Sachen such ich dann morgen raus.

LG Anett

Herzlichen Glückwunsch
Es war ein schöner Wettbewerb, vielen Dank an die wunderbare Leitung. Die Ideen, die hier umgesetzt wurden, waren mal wieder spitze.

@ Doren,
das weiss ich aus dem Kopf http://www.thefantasimtales.com/downloads.html

@ Froeschlein,
Terrassengeländer http://www.simgypsy.com/
Blumen http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims47/ bis http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims67/ Sie sind ursprünglich von hier www.ad-libster.com
Dusche http://www.peggygirl.net/sims.html
Rankpflanze http://www.gardeningsims.com/
Tisch und Stuhl http://www.oph3lia.com
Rankpflanze http://meanreds.com/persimmongrove/
Steine http://www.gardeningsims.com/
Floor müsste von hier sein http://www.wood4sims.de/

Doren schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich finde es ja immer schön, wenn so viele Leute die gleiche Stimmzahl bekommen, das gleicht dann aus, dass man nur drei Punkte abgeben kann.

Noch mal was zur Stimmabgabe. Vielleicht sollte man das mal in einem gesonderten Thema diskutieren? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, warum die Stimmen von denjenigen, die weniger als drei Teilnehmer gewählt haben, unbedingt abgezogen werden müssen. Ist das wirklich so tragisch?
Es ist eine Sache, wenn jemand versehentlich nur eine Stimme abgegeben hat und dann die restlichen Stimmen vergeben möchte. Das ist am Anfang bei dieser Abstimmungsoption häufiger vorgekommen. Ansonsten hält sich jemand nicht ganz strikt an die Abstimmungsregel, gibt aber wenigstens eine oder zwei Stimmen ab. Das ist besser als überhaupt nicht abzustimmen. Warum muß man das so eng sehen? Ich sehe das als erweiterte Möglichkeit seine Meinung auszudrücken und die Gefahr, dass das als schlechtes Beispiel "einreißt", sehe ich auch nicht. Die meisten wünschen sich ja eher mehr Punkte zum Vergeben (nicht wahr Lemani?) und nicht weniger. Wenn man aber mal nur ein oder zwei Häuser sieht, die einem gefallen, dann ist es doch gut, wenn man dann entsprechend abstimmen kann. Und gerecht gegenüber den Teilnehmern ist es auch nicht.

Also wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die Stimme mitgezählt ... Ich gönne jedem die Stimmen, die er bekommt ... Aber wenn vorher in den Regeln steht, dass man bitte 3 TL ankreuzen soll, dann soll es wohl auch so sein ... und wenn man nicht 3 TL ankreuzen will, sollte man es vielleicht am besten gleich sein lassen, zumal, wenn es deutlich dort steht. Wenn ich abstimme vergebe ich z.B. immer Noten von 1-6 (obwohl 5 und 6 noch nie dabei waren :D) und wenn es dann 2 mit der selben Note gibt gehe ich nach Tendenz (+/-). Man muss das Haus ja nicht über alles lieben, aber es es sollen halt die 3 Favoriten angekreuzt werden... Auch wenn man alle Häuser schlecht findet, gibt es 3 die man vielleicht weniger schlecht findet als die anderen ... und siehe da ... man hat somit 3 Favs :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. Ihr habt alle verdient gewonnen. :)

Und danke auch an BvB_Honey für die sehr gute Leitug des WBs. :)

froeschlein, wegen dem Brunnen-Schalen-Dingsda muss ich heute Nachmittag noch nachschauen, wo der her ist.

Bye-bye,
~Yorumi

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Es waren tolle Häuser die ihr alle da gebaut habt.
Nun meine DLs Fragen:Little Missy:Bild 11 das Holzbett
blandita: Bild 8 das Bett und den Kamin
Ballenyblau:Bild 13 den Teddy
flummy:Bild 8 die schwebende Elfe

Vielen Dank fürs raussuchen

Elke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Alle Teilnehmer haben super Häuser gebaut :)

meine Downloadfragen:

@Skaty:
Betten - Bild 8
Badezimmer - Bild 7
Weg mit den Steinbegrenzung - Bild 10
Brücke - Bild 12

@flummy:
Bett - Bild 5

@Blandia:
Küche Zubehör (speziell: Buch mit Rezepten für HP) - Bild 9
Weinpresse - Bild 1

@froeschlein:
Skins :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle elfen - wunderbare naturhäuser habt ihr da gebaut!! hat viel spaß gemacht, alle anzuschauen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Leider bin ich nicht mehr zum abstimmen gekommen (Familienstress),
aber ich hab ja schon im Abstimmungsthread geschrieben, wie toll alle
das Thema umgesetzt haben.

LG Marlene

@: froeschlein, Skaty und flummy
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da find ich doch fast alles auf einer einzigen Seite :D

Lg Zarabeth

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die mitgebaut haben.

so hier sind meine downloadfragen:

B: 1. bild: wasserfall
6. bild: tisch
7. bild: fenster mit motiv
4. bild: harfe
9. bild: bücherregale

C: 8. bild: toilette und badewanne

F: 12. bild: platten auf dem boden, die um das wasser herum sind.

igendwie bin ich blind, ich find leider auf der seite nicht.:ohoh:

aber trotzdem dankeschön

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! Die Häuser waren wirklich Hammer!!
Hat wirklich tierischen Spaß gemacht, sich alles anzusehen.
Sorry das ich jetzt erst schreibe, meine Kids waren krank:rolleyes:
@ottifantin : Das Bett ist von www.wood4sims.de

mist, da muss ich dann wohl warten.

vielen dank für die hilfe!

ottifatin schrieb:
Ballenyblau:Bild 13 den Teddy

Vielen Dank fürs raussuchen

Elke

Ich würde dir gern helfen, aber da steht nichts dabei. entweder ist der von TSR oder von Coconut.. Woanders kann er nicht her sein.

EDIT EDIT EDIT

Ich habe den Teddy gefunden und zwar stand da folgendes dabei:

www.pronupsims.fr.st

Für die Richtigkeit übernehme ich aber keine Garantie.=)

Zuletzt bearbeitet:
froeschlein schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Und für meinen Teil - ich freue mich über meinen 3. Platz. War ja mein erster Wettbewerb. %)

Ein paar kleine Downloadfragen habe ich auch:

E - Ballenyblau:
Steinwand - Bild 10
Elfenfigur Bild- 10

Vielen Dank im voraus!

Ich glaube das die Steinwan von hier :

http://p204.ezboard.com/bsimceptionalmanor

stammt.

Bei der Elfenfigur stand nichts dabei. Könnte sein das die von Fantasimtales ist. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Lg Anett

ich bitte vielmals um entschuldigung, weil ich erst jetzt die dl-fragen beantworte, aber war im real life etwas sehr beschäftigt und auch noch mit dem wb serienhaus...

also:

posting 6 @ froeschlein:

küche - bild 9: parsiminous (schreibt sich das eh so? die haben echt total schöne sachen für mystik-fans, man muss nur die details betrachten..man wird immer fündig...)
treppe - bild 17: kann ich leider nicht beantworten, es stand nix dabei. ich hätte auf sims interior designs getippt, habe dort aber nix gefunden. evtl. noch comhair, da habe ich viele sachen für dieses thema gefunden)
rasen: da gibt es sehr viele einzelteile. die meisten sind von persimmon grove, aber ich denke, du meinst die einzelnen grasbüschel, die sind - so glaube ich zumindest, weil nix genaues dabeistand, von gardening sims

posting 12 - ottifantin:

bett + kamin: WFS (wood for sims - donation)

posting 13 @ zarabeth222:

küchenzubehör: viel von parsiminious (küche), das rezeptbuch ist von death eater sims
weinpresse müßte von persimmon grove sein.

also...bitte nicht bös sein. war keine absicht!

lg
sonja:hallo:

blandita schrieb:
posting 13 @ zarabeth222:

küchenzubehör: viel von parsiminious (küche), das rezeptbuch ist von death eater sims
weinpresse müßte von persimmon grove sein.

also...bitte nicht bös sein. war keine absicht!

lg
sonja:hallo:

Hallo :D
Danke für die Links!
Parsimonious ist ja total gefährlich, für den anfang erst mal 25 mb downloads :lol:

Nur die Weinpresse hab ich in persimmon grove leider nicht gefunden :confused:

Lg Zarabeth

Zarabeth222 schrieb:
Hallo :D
Danke für die Links!
Parsimonious ist ja total gefährlich, für den anfang erst mal 25 mb downloads :lol:

Nur die Weinpresse hab ich in persimmon grove leider nicht gefunden :confused:

Lg Zarabeth

hallo die Weinpresse findest du hier
l.g.Bine :)

LadySonnenblume schrieb:
hallo die Weinpresse findest du hier
l.g.Bine :)

Hallo Bine :)
Danke Dir!
Die Seite ist für mich total unübersichtlich :confused:

Lg Inge

lemani schrieb:
Zara
wenn Du auf der Seite mit der Maus auf einen Link gehst (ohne Klicken) und dabei auf das Bild daneben schaust, siehst Du, das das entsprechende Teil eingerahmt ist und weißt so was Du evtl. runterlädst wenn Du dann klickst *puh,ist das ein Satz*

hihi ist doch ein schöner Satz =)

Lg Zara^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten