Wie bekommt man Kleinkinder aufs Gemeinschaftsgründstück???

moonarrow

Member

Huhu Leude! :D
Ich hab da mal ne Frage/Bitte. Euch ist ja sicher auch bewusst, das wenn man ein Kleinkind hat und auf ein Gemeinschaftgründstück mit der ganzen Familie fahren will, entweder ein Erwachsener/Teenager zuhause bleiben muss mit dem Kleinkind - oder man einen Babysitter bestellen muss.

Dann versteh ich aber nicht, wieso es im Kaufmodus beim Gemeinschaftgründstück einen Wickeltisch zu kaufen gibt! :confused:

Habt ihr vllt. sowas wie einen Hack damit die Kleinkinder auch mit aufs Gemeinschaftgrundstück kommen können, oder gibt es da einen Trick oder sowas?

würde mich voll freuen wenn mir jemand helfen könnte! :ciao:

Das würd mich auch interessieren.
Im Lösungsbuch steht nämlich, dass man auf keinen Fall vergessen soll, einen Wickeltisch aufs Gemeinschaftsgrundstück zu stellen. Ich frag mich nur immer WARUM, wenn keine Kleinkinder/Babys/werdende Mütter dahin kommen ...
Hat jemand Ahnung?

Hallo,...

Ich hab vor kurzem ein Bild hier im Forum gesehen... und zwar im Thread

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1857523&postcount=115

Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht ob das ein Zufall (oder ein Bug) oder sonstiges ist. Ich glaub, dass sie (Sarah) das auch nicht wirklich erklären konnte.

Habt ihr es schon mal ausprobiert, also die ganze Familie mitzunehmen? (Ich hab nämlich auch noch keine Wickeltische in Downtown gesehen... ).

Lg chrissy

Hallo !!
Also vielleicht ist es ja so, dass man nur ein Kleinkind / Baby mitnehmen kann, wenn auf diesem gemeinschaftsgrundstück ein wickeltisch und vllt so'n bett für die kids da steht!? aber dann kann ich es mir nicht erklären wie es in dem oberen post zustande kommt dass das kind mitkam, oder sind in P.B.Z.A. wickeltische?

Diese Wickeltischsache ist sowieso ziemlich bescheuert, da man den Kindern ja auch via Luftwurf die Windeln wechseln kann. Allerdings ist es mir schon passiert, dass meine Sim-Frau auf einem Gemeinschaftsgrundstück ihr Kind bekommen hat, vielleicht geht es bei der "WT-nicht -Vergessen"-Erinnerung darum?

;)

Jul-E schrieb:
Hallo !!
oder sind in P.B.Z.A. wickeltische?

Nein, das ist eine Lokation in Downtown und bedeutet Party bis zum Abwinken :)

Ja, ich kann mir das ganze auch nicht wirklich erklären, deshalb denke ich mir, dass das ganze ein Zufall war...

Subleyras schrieb:
Diese Wickeltischsache ist sowieso ziemlich bescheuert, da man den Kindern ja auch via Luftwurf die Windeln wechseln kann. Allerdings ist es mir schon passiert, dass meine Sim-Frau auf einem Gemeinschaftsgrundstück ihr Kind bekommen hat, vielleicht geht es bei der "WT-nicht -Vergessen"-Erinnerung darum?

;)

Wie hast du es gemacht, dass deine Sim-Frau ihr Kind auf nem Gemeinschaftsgrundstueck bekommen konnte? Meine Sim-Frau weigert sich weg zufahren, obwohl sie erst in der 1. Stufe Schwangerschaft ist. :scream:

Haha!*g* das wäre es!
Party bis zum abwinken ist da ja noch wenig,im Gegensatzt zu Milenas Theorie.
Also,ich weiß nicht ob ich das geträumt hatte,aber ich hab gedacht,seid Nightlife würde es Kindersitze odersowas im Auto geben,nur hab ich noch keine entdeckt. Das ist dann arscheinlich wieder sowas,wie am anfang von sims2 gesagt wurde es wird wetter geben!

moment mal, mir ist vor kurzem auch so ein Bug passiert! Als mich einer meiner Freunde angerufen hat und nach Ausflug gefragt hat, hab ich mal so aus Langeweile "ja" gesagt und als wir auf dem Gemeinschafstgrundstück waren, da war da so ne Frau mitgekommen mit nem kleinen Säugling auf'm Arm. Ich probier das nochmal und schick dann Screenshot. Ich vermute das hängt mit dieser Aktion zusammen - "Gelegenheitsgruppe gründen"

moonarrow schrieb:
Huhu Leude! :D
Ich hab da mal ne Frage/Bitte. Euch ist ja sicher auch bewusst, das wenn man ein Kleinkind hat und auf ein Gemeinschaftgründstück mit der ganzen Familie fahren will, entweder ein Erwachsener/Teenager zuhause bleiben muss mit dem Kleinkind - oder man einen Babysitter bestellen muss.

Dann versteh ich aber nicht, wieso es im Kaufmodus beim Gemeinschaftgründstück einen Wickeltisch zu kaufen gibt! :confused:

Habt ihr vllt. sowas wie einen Hack damit die Kleinkinder auch mit aufs Gemeinschaftgrundstück kommen können, oder gibt es da einen Trick oder sowas?

würde mich voll freuen wenn mir jemand helfen könnte! :ciao:

Wenn du ein Taxi bestellst oder mit deinem Auto in NL fährst und dein Baby mit soll,klickst du alles um dein Taxi zu holen,dann kommt:Wer möchte bedördert werden und dann musst du auf ,,mehrere Sims´´ klicken un danach müsste das Kind eigentlich mit in das Auto/Taxi reingetragen werden (Kleinkind) oder reingehen.Klappt bei mir immer.:rolleyes:

Man kann kleinkinder nicht mitnehmen soweit ich das aus erfahrung weiß, was das Unsinige Zeug soll wie die Einfahrten und der Wickeltisc, das weiß nur Maxis selber.
Naja..ich denk darüber nicht nach.^^

screen

Elise schrieb:
Wenn du ein Taxi bestellst oder mit deinem Auto in NL fährst und dein Baby mit soll,klickst du alles um dein Taxi zu holen,dann kommt:Wer möchte bedördert werden und dann musst du auf ,,mehrere Sims´´ klicken un danach müsste das Kind eigentlich mit in das Auto/Taxi reingetragen werden (Kleinkind) oder reingehen.Klappt bei mir immer.:rolleyes:
öh ya, kannst vllt. ma screenshot zeigen, dann bin ich mir 100 % sicher das es klappt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten