*FS* Höllische Nachbarn

Simplayer_w

Member

Hier ist meine 2 Story
Viel Spaß %)

JoiceAmFenster

„Das werde dann wohl die neuen Nachbarn sein.“ Meine Mom starrte aus dem Fenster, um unsere neuen Nachbarn zu begutachten. Ja, meine Mom, neugierig wie immer, so war sie.

InDerKueche

„Was machst du da, Mom?“ fragte ich sie. Meine Mom drehte sich schlagartig um und versuchte möglichst uninteressiert zu wirken. „Ach, ich habe gerade zufällig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass wir demnächst wieder Nachbarn haben werden. Ich denke, sie ziehen in den nächsten Tagen ein, “ rechtfertigte sie sich. „Jaja, schon klar, “ erwiderte ich leise, denn ich wusste ja, wie neugierig meine Mom war. Sie hätte sich nur wieder stundenlang gerechtfertigt, von wegen sie ist nicht neugierig.

Bridget

Ich denke, ich stelle mich und meine Familie erst einmal vor. Mein Name ist Bridget Neville und zu dem Zeitpunkt war ich noch 15 Jahre alt. Ich stamme aus einer sehr reichen Familie. Auf den ersten Blick wirke ich vielleicht etwas eingebildet und verwöhnt, jedoch bin ich ein stink normaler Teenager. Meine Ma verlangt von mir, dass ich immer gut gekleidet rumlaufe und immer gut aussehe, eigentlich habe ich auch nichts dagegen, aber manchmal nervt es mich total.

Joice

Jap, und das ist sie, meine Mom Joice. Sie ist 34 Jahre jung und besitzt ihre eigene Modecampange. Im Großen und Ganzen ist sie wirklich toll. Doch es gibt etwas, was mich sehr an ihr stört: Ihr Perfektionismus. Alles muss perfekt sitzen, alles muss perfekt aussehen und alles muss perfekt sein. Naja so ist sie eben.

Jason

Das ist mein Dad, er heißt Jason. Dad ist Fußballer und mit seinen 36 Jahren noch sehr fit und beliebt. Das war immer sein Traum gewesen, den er sich 5 Jahre zuvor verwirklicht hatte. Kaum zu glauben, dass er davor in einem Büro gearbeitet hat und sich, Tag für Tag, durch Papierkram durchgewühlt hat. Anfangs brachte es ihm ja noch Spaß, aber nach ner Zeit wurde es ihm einfach zu langweilig.

Amanda

Und das ist meine kleine Schwester Amanda. Sie ist 10 Jahre alt und kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, trotzdem habe ich sie sehr lieb. Amanda findet es natürlich wunderbar sich schick zu kleiden und so zu leben, wie wir es tun. Gut Anfangs fand ich es auch, aber später wurde mir das alles zu spießig. Ich habe mir meistens aber nichts anmerken lassen. Ja, das war meine Familie, aber nun wieder zur Geschichte.

DerEinzug

Dann 5 Tage nachdem meine Mom unsere neuen Nachbarn entdeckte, zogen sie auch schon ein, Familie Newton. Sie kamen vom Land, warum sie plötzlich in die Stadt zogen, wusste ich da noch nicht. Jedenfalls gehörte das Haus vorher einer alten Dame. Leider ist sie vor 2 Monaten verstorben, sie war nämlich sehr nett. So weit ich wusste, hatte sie auch keine Angehörigen, doch ihre Möbel blieben zum größten Teil im Haus.

Einladung

Nach einigen Stunden ging meine Mom rüber zu den Newtons. Vom weiten sah sie eine Frau, mitte 30, im Vorgarten arbeiten. „Schönen, guten Tag, mein Name ist Joice Neville. Wir sind ihre Nachbarn, “ sagte sie freundlich. „Oh hallo, nennen sie mich doch bitte Sam, “ gab Samantha lächelnd zurück. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und meine Mom lud die Newtons zum Grillen, für diesen Abend, ein. Natürlich sagte sie sofort zu.

Grillen

Am Abend kam dann die ganze Familie zum Essen. Mein Dad hatte Hot Dogs gegrillt, das war seine Spezialität. Sam hatte einen Mann, Mike 35 Jahre alt und er war Arzt und dann noch 2 Kinder. Einmal Michelle sie war auch 15 und dann noch Justin er war schon 16. Michelle und ich verstanden uns total gut, genau wie meine Schwester sich gut mit Justin verstand.

Pool

Nach dem Essen vergnügten, wir Kids, uns in unserem Pool. Ich schloss Michelle gleich an diesem Abend in mein Herz, sie war eine so nette Person. „Sag mal, warum seid ihr eigentlich in die Stadt gezogen?“ fragte ich vorsichtig. „Wir haben eigentlich gar nicht so viel Geld, dass wir uns dieses Haus hätten leisten können. Wir haben es geerbt, “ antwortete sie. Ich staunte nicht schlecht, wie sie das sagte und das merkte sie auch. „Ja, die alte Dame kannten wir selber nicht. Sie war eine entfernte Verwandte meiner Mutter. Wir haben selber nicht schlecht gestaunt, als wir das Haus sahen, “ fuhr sie fort.

Arschbombe

Nach dem Gespräch auf den Luftmatratzen schwammen wir fröhlich weiter. Auf einmal machte Justin neben mir eine riesige Ar*chbombe. Vor Schreck schluckte ich Wasser und gluckerte unter. Er lachte nur. „Sag mal, spinnst du, du hast doch gesehen, dass ich hier war!!!“ meckerte ich sofort los. „Hey Süße, stell dich nicht so an, war doch nur Spaß.“ Darauf reagierte ich jetzt nicht. Was bildete der Kerl sich bloß ein??? Erst gluckere ich seinetwegen unter und dann nennt er mich auch noch Süße. Er kennt mich noch nicht einmal.

Liege

Nach diesem kleinen Vorfall begaben Michelle und ich uns auf die Liegen. „Beachte meinen Bruder einfach nicht, er spielt sich immer so auf“, fing sie an. „Ist gut, danke für den Rat“, gab ich lachend zurück. Nach einem langen Abend gingen die Newtons wieder nach Hause.

JustinImZimmer

Noch am selben Abend, ich saß wie jeden Abend auf meinem Balkon, sah ich plötzlich Justin. Na toll, sein Zimmer war genau gegenüber von meinem. Und natürlich war sein Balkon noch ziemlich dicht an meinem dran. Ich kümmerte mich aber nicht weiter drum. Ich überlegte mir, was Michelle und ich morgen machen könnten, denn wir wollten uns treffen. Ich hoffte auf eine neue
Freundschaft.

So das wars erstmal, ich hoffe sie gefällt euch schon ein bisschen!!!!
LG Simplayer_w

also die Story an sich ist schon mal nicht schlecht aber entscheide dich beim schreiben für Vergangenheit oder Gegenwart beides zusammen ist ein wenig verwirrend!
Mehr habe ich im Moment nicht zu bemängeln, das ist auch nicht böse gemeint was ich geschrieben habe.
Interressiert mich wie es weitergeht!

Hi,
ich find die story bis jetzt super, nur bei enem bild sieht man noch das gitternetz am boden, wenn du noch darauf achtest, das das nichmehr passiert, ist die story soweit ganz gut, soo viel kann man ja noch nich über sie sagen. war auch nur auf einem bild so, also eigentlich nich schlimm..schreib schnell weita=)

So weiter gehts:

JredetmitB

Dann wurde ich plötzlich aus meinen Hoffnungen gerissen.
„Hey!“ „Was willst du denn hier“, fragte ich genervt.
„Zufällig wohne ich hier und zufällig ist das mein Balkon, “ gab Justin grinsend zurück,
„Cool, ich habe direkte Einblicke in dein Zimmer, “ fuhr er fort.
„Freu dich mal nicht zu früh, ich habe Vorhänge“, erwiderte ich.
„Es war ja auch nur ein Scherz, nimm doch nicht alles so ernst. Wow du hast einen Whirlpool auf deinem Balkon?!?“ fragte er total erstaunt. Nunja ein Whirlpool auf dem Balkon war dann doch etwas ungewöhnlich.

JsiehtWhirlp

Dennoch tat ich so, als wäre es das normalste auf der Welt.
„Klar, den hab ich schon immer gehabt.“ Eigentlich war das gar nicht meine Art, aber es brachte dann doch irgendwie Spaß. „Also bei dem Haus dürfte mich das eigentlich auch nicht wundern“, sagte er gelassen. Ich fing an zu lächeln, eigentlich war er ja doch ganz in Ordnung, dachte ich. „Okay Süße, ich lege mich schlafen. Träum süß!“ Und weg war er. Woher nahm er sich das Recht mich so zu nennen?? Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer.

BsiehtTV

Ich war noch kein bisschen müde, deshalb schaute ich noch etwas fern. Bis mir dann wieder einfiel, dass ich am nächsten Tag mit Michelle verabredet war. Ich entschied mich dazu ihr ein bisschen die Umgebung zu zeigen. Vielleicht würden wir auch noch shoppen gehen, denn ihr Geschmack für Mode ließ doch ein kleines bisschen zu wünschen übrig, wie sie es auch schon selbst zu mir sagte. Schließlich wurde ich müde und legte mich dann auch zu Bett.

Elternschlafen

Am nächsten morgen wachte ich ziemlich früh auf. Es war einfach zu warm zum schlafen. Ich ging in die Küche und machte Frühstück, vorher schaute ich noch kurz bei meinen Eltern vorbei. Sie schliefen noch tief und fest, genau wie meine kleine Schwester.

Bmachtfruehstueck

In der Küche angekommen holte ich gleich die Waffeln raus und packte sie in den Ofen. Meine Ma war eine super Köchin, sie hat mir alles beigebracht. Danach deckte ich den Tisch, schaute kurz auf die Uhr und ging dann auch schließlich meine Eltern und meine Schwester wecken.

BinWhirlpool

Während meine Familie frühstückte, ging ich in meinen Whirlpool. Es war ein wunderschöner Tag um einen Stadtrundgang zu machen. Ich schloss meine Augen und genoss die warmen Sonnenstrahlen. „Hey Bridget, na auch schon wach?“ fragte mich eine zärtliche Stimme. Ich öffnete meine Augen…

MredetmitB

…und blickte in Michelles Gesicht. „Oh hi Michelle, jap war einfach zu warm um weiter schlafen zu können. Hast du nicht Lust rüber zu kommen, wir können doch auch etwas früher starten“, fragte ich sie. „Ohja, das wäre echt toll bin in 5 Minuten da.“
„Hey warte, machen wir 15 Minuten draus. Ich muss noch eben duschen und mich fertig machen“, grinste ich sie an. „Ist gut.“

BMimZimmer

Und dann eine Viertelstunde später stand sie auch schon in meinem Zimmer.
„Und was machen wir heute?“ wollte Michelle wissen. „Ich hatte gedacht, ich zeige dir ein bisschen die Umgebung und dann könnten wir etwas shoppen gehen!?!“
„Das hört sich klasse an. Nur leider habe ich nicht so viel Geld.“ „Ach, kein Problem ich habe genug“, entgegnete ich ihr. „Aber das…“ „Kein aber“, unterbrach ich sie „das ist kein Problem wir haben genug Geld. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wohin damit“, lachte ich. Dann fing auch Michelle an zu lachen.

Hallo Simplayer
Wow deine Story gefällt mir echt total gut. Werde aufjeden Fall weiterlesen :read:
Und damit ich nichts verpasse : Kannste mich bitte benachrichtigen??

Muchas gracias !!

Benachrichtige mich bitte auch ! Ich finde deine story wirklich cool ! mache schnell weiter !

MfG de yvo

Die Story ist suuuuper! *dickeslob*

Mach bitte schnell weiter!

Danke für die Kommis!!!
So nun kommt die Fortsetzung:

Einkaufszentrum

Kurz darauf gingen wir durch die Nachbarschaft. Ich zeigte ihr die Häuser und erzählte ihr kurz etwas über die Nachbarn. Nach dieser Umfangreichen Tour fuhren wir dann in die Stadt. „Das ist das beste und schönste Einkaufszentrum hier in Greendale. Hier gehe ich immer shoppen.“ „Aber das ist doch bestimmt viel zu teuer“, beklagte sich Michelle.
„Da gibt’s doch auch billigere Läden!! Komm lass uns reingehen“, forderte ich sie auf und zog sie ohne Widerwillen mit rein.

Klamottendurchsuchen

„Dieser Laden ist nicht so teuer und vor allen Dingen hat der echt coole Klamotten.“
Wir gingen rein und Michelle und ich stürzten uns sofort auf die Ständer voller Klamotten. „Und was sagst du?? Wie ist dein erster Eindruck von unserer Wohngegend??“ fragte ich sie. „Ich finds ganz in Ordnung hier. Aber ich hätte mir das schon etwas anders vorgestellt. Da wo ich vorher gewohnt habe, waren die Leute nicht so nett wie hier.“

RedenueberParty

„Was hältst du davon, wenn ich dich einigen meiner Freunde vorstelle?? Dieses Wochenende gibt eine von ihnen eine Party. Hast du Lust mitzukommen??“ fragte ich total aufgeregt. „Ich weiß nicht, ich glaub da pass ich bestimmt nicht rein!“ erwiderte Michelle. „Wie meinst du das?? Vom Aussehen her??“ Sie nickte. „ Das ist doch Blödsinn. Sie werden dich schön mögen. Hier probier das mal an,“ ich gab ihr ein Outfit und sie verschwand in die Kabine.

ErstesOutfitM

Als sie umgezogen wieder raus kam, fingen wir beide an zu lachen. „Okay das war wohl nichts“, meinte ich und Michelle stimmte lachend überein. „Also was ist nun kommst du mit oder nicht?? Wir können dir doch heute etwas Schickes zum anziehen kaufen und den Rest überlässt du mir, ok??“ stocherte ich weiter. „Na schön!“ willigte sie dann doch genervt ein.

TeuresOutfit

Wir suchten weiter, doch wir fanden nichts. „Gibt’s hier noch einen anderen Laden?“ wollte Michelle wissen. „Ja, aber der ist ziemlich teuer“, antwortete ich. „Lass uns trotzdem noch mal gucken.“ Dort fand sie auch etwas und probierte es an. „Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.“ „Findest du?? Nur schade dass ich es mir nicht leisten kann, dann lass uns doch noch mal in den anderen Laden gehen, “ entgegnete Michelle mir.

Outfit

Gesagt getan. Wir suchten jeden Ständer ganz genau ab und schließlich fanden wir dann doch etwas, was zu Michelle passte und vor allen Dingen auch ihrem Geldbeutel passte. „Wenn ich mir das jetzt kaufe ist mein ganzes Geld weg!!“ sagte Michelle traurig. „Macht nichts, das Taxigeld werde ich übernehmen okay??“ „Ich weiß nicht, wir kenne uns doch noch ni..“ „Keine Widerrede“, unterbrach ich sie.

OutfitBridget

Ich fand dann auch noch ein neues Outfit. „Wow, das sieht echt toll aus“, staunte Michelle. „Danke. Jetzt hab ich aber richtigen Hunger. Ich spendiere dir ein Hot Dog.“
„Das möchte ich aber nicht. Du bezahlst schon das Taxi.“ „Ach jetzt komm schon, sieh es als kleines willlkommens Geschenk“, grinste ich. Dann zog ich sie mit nach draußen.

HotDog

„Und du meinst, dass es wirklich in Ordnung ist, wenn du mich einfach mit schleppst??“
„Hmm??“ „Na, wenn du mich mit zur Party nimmst“, fuhr Michelle fort.
„Na klar, es ist ja nicht so das du einfach mitkommst, ich werde schon noch Bescheid sagen. Mach dir keinen Kopf, sie werden dich schon mögen.“ „Na wenn du meinst.“
Wir aßen die Hot Dogs auf und fuhren dann wieder nach Hause. Dort erwartete uns eine böse Überraschung.

Also zuerst mal find ich auch dass die Klamotten super aussehen =) Und ja, die Story ist auch nicht schlecht. Ich werd auf jeden Fall weiterlesen.

also nochmal die frage woher hast du die tollen klamotten(teen,mom&andre)????
tolle fortsetzung!!bitte um antwort was die klamotten betrifft!

bigsimsfan schrieb:
also nochmal die frage woher hast du die tollen klamotten(teen,mom&andre)????
tolle fortsetzung!!bitte um antwort was die klamotten betrifft!

Ohje das kann ich dir nicht sagen, die hab ich schon so lange.
Weiß leider nicht mehr wo ich die her hab :argh:

LG Simplayer_w

hi,

wuhuuu die Story is kuhl^^
bitte schnell weiter machen.

Bis denn,
Jessy

aber des steht doch manchmal wenn du bei familie erstellen auf diese kleider klickst drauf??!

So weiter gehts!!!!
Viel Spaß beim lesen.

Streit0

,Nichts ahnend, von dem was uns gleich erwarten würde, stiegen wir aus dem Taxi und gingen zu Michelle. „Jetzt wo ich so darüber nachdenke freue mich schon auf die Party“, sagte Michelle plötzlich. „Das freut mich“, gab ich kurz zurück.

Streit1

Als wir das Haus betraten, blickten wir zwei in Samanthas Gesicht.
„Hey Mom. “ „Hi Mrs. Newton. “ Sie lächelte und nickte in meine Richtung, dann wurde ihre Miene wieder grimmig. „Mein liebes Fräulein, sag mir bitte nicht, dass du dein ganzes Geld mit hattest!“ meinte sie sauer. „Ehmm…..doch hatte ich.“
„Und was hast du bitte mit 200 $ gemacht??“ Ihre Mom wurde langsam ungeduldig. „Ich habe mir eine Hose und ein Top gekauft, für die Party am Samstag. Wieso regst du dich denn so auf, das ist doch mein Geld, damit kann ich machen was ich will.“ Das hätte sie jetzt nicht sagen sollen.

Streit2

„Du bist doch verrückt eine Hose und ein Top für 200 $ auszugeben. Spinnst du?? Und was für eine Party?? Hast mich schon gefragt?? Und wie redest du eigentlich mit mir??“ „Ich bin nicht verrückt. Andere geben noch viel mehr Geld aus für ihre Klamotten.“ Das war dann wohl auf mich bezogen. „ Achso und wir wollten auf eine Party von Bridgets Freunden gehen“, antwortete Michelle total genervt. „ Also darf ich??“
„Nein!!!!!!!!!“ Michelles Vater und ich standen die ganze Zeit im Hintergrund und beobachteten das Geschehen. „Oh Mom, warum das denn nicht???“ „Du bist noch viel zu jung um auf Partys zu gehen.“ „Ich bin 15!!!! Dad jetzt sag doch auch mal was“, forderte sie ihn auf.

Streit3

Und tatsächlich griff er ein. „Das ich hatte ich gerade vor“, meinte er. „Klar darfst du auf die Party.“ „Ohhhhh danke, du bist der Beste“, freute sie sich. „Mike, was soll das??“ unterbrach Mrs.Newton die Freude. „Schatz, lass sie doch auch mal raus. Du kannst sie nicht ewig zu Hause halten. Sie muss doch auch Erfahrungen sammeln. Genau wie mit dem Geld. Sie hat es sich verdient und muss entscheiden wofür sie wie viel ausgibt.“

Streit4

„Vielen dank, Daddy“, Michelle ging zu ihm umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Gut, wie ihr wollt. Ich werde mich raus halten. Ihr macht doch so wie so was ihr wollt. Und wenn sie schwanger nach Hause kommt, ist das deine Schuld.“ Mit diesen Worten verließ sie den Flur. „Was ist denn heute los mit ihr??“ fragte Michelle dann ihren Dad. „Sie ist heute so schlecht drauf, weil sie nicht befördert wurde, obwohl sie immer alles gegeben hat. Stattdessen wurde eine andere befördert, die so gut wie nie was getan hat.“ „Oh das ist fies.“ Nach dieser kleinen Auseinandersetzung gingen wir hoch in Michelles Zimmer.

Schminktisch

Michelle konnte es kaum erwarten auf diese Party zu gehen. Die Woche verging schnell und der Tag war gekommen. So um 15 Uhr, zog ich mir meine Klamotten an und ging rüber. Michelle machte auf: „Du siehst echt toll aus.“ „Danke. Dann wollen wir dich mal umstylen“, dann gingen wir nach Oben in ihr Zimmer. Sie setzte sich an ihren Schminktisch und ich begann mit meiner “Arbeit“.

Endergebnis

Nach ca. 3 Stunden sahen wir Beide dann so aus. Michelle war total begeistert von ihrem Aussehen. „Das hast du echt super hinbekommen, Bridget. Du musst mir mal ein paar Tricks mit dem Schminken zeigen.“ „Klar, mach ich doch gerne“, sagte ich knapp. Mir kam es so vor, als hätten Michelle und ich uns schon ewig gekannt. Mittlerweile waren wir schon die besten Freundinnen. Justin hatten wir auch gefragt, ob er mit wolle, aber er wollte nicht.

JBM

Wir wollten gerade die Treppe runtergehen, als Justin vor uns stand. „Hey wer seid ihr, was wollt ihr in unserem Haus??“ scherzte er rum. „Ganz ruhig, ich bin immer noch deine Schwester.“ „Und ich noch deine Nachbarin“, fügte ich grinsend hinzu. Natürlich ist es mir nicht entgangen, dass er mich ununterbrochen anstarrte (klingt jetzt etwas eingebildet, soll aber nicht so rüberkommen ^^) „Willst du nicht doch noch mit?“ fragte ich ihn schließlich noch. Er schüttelte nur mit dem Kopf und verschwand wieder in seinem Zimmer.

Das wars erstmal wieder, ich weiß ist immer noch nicht wirklich spannend, kommt aber noch.

Hi,
Also die FS ist echt gut.
Mach weiter so

Danke für die Kommis!!!!
So nun kommt endlich die Fortsetzung, viel Spaß:

ImFlur

Wir gingen die Treppe hinunter und im unteren Flur fingen uns gleich Michelles Eltern ab. „Was ist denn mit dir passiert?“ fragte Samantha. „Wieso was meinst du?“ wollte Michelle wissen, obwohl sie es genau wusste. „Na dein Gesi..., ach nichts, “ brach sie ab. „Um 2 bist du wieder zu Hause, klar!?!“ sagte ihre Mom. „Jaja bis dann“, erwiderte Michelle mit einer abwertenden Handbewegung. Danach stiegen wir endlich ins Taxi.

MuBvorLHaus

Nach 15 Minuten fahren und ungefähr 10 Minuten, die wir an den Ampeln verbracht hatten, waren wir endlich da. Zwar etwas zu spät, aber wir waren da. Wir stiegen aus und Michelle zitterte etwas, ich ging davon aus, dass es nicht daran lag das ihr kalt war. „Und nervös“, fragte ich noch mal. „Mhm“, brachte sie hervor. „Das brauchst du nicht. Wirklich. Vertrau mir einfach“, versuchte ich sie aufzumuntern, „Atme noch einmal tief durch und dann komm.“ Ich packte ihre Hand und zog sie zur Haustür.

LanaumarmtB

Ich klingelte und Lana machte auf. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und stellte ihr dann Michelle vor. „Freut mich dich kennen zu lernen“, sagte Lana. Michelle nickte freundlich: „Mich auch. Ach und danke das ich mitkommen durfte.“ „Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken. Wir freuen uns immer über neue Freunde in unserer Clique“, erwiderte Lana. Dann gingen wir rein. „In ihren Geburtstag feiern wir rein“, flüsterte ich Michelle zu. „Das hab ich nicht vergessen“, antwortete Michelle.

Vorstellen

„Hi Leute, das ist Michelle meine neue Nachbarin und Freundin“, stellte ich sie vor. „Hi Michelle, schön dich kennen zu lernen“, sagten alle fast gleichzeitig. „Das ist Berry (links), Jenna (mitte) und Ryan(rechts), stellte ich dann die anderen vor. „Hey, freut mich auch euch kennen zu lernen.“ Ich bemerkte, dass Berry Michelle mit funkelnden Augen ansah. „Dann kann die Party ja losgehen“, rief Ryan. Michelle setzte sich erstmal auf die Couch und Berry zog mich mit ins Nebenzimmer.

BerryuBridget

„Freut mich auch dich zu sehen Berry“, sagte ich spöttisch. „Oh tut mir Leid, hi Bridget“, grinste er. Berry war ein sehr guter Freund von mir. Wir kannten uns von der Grundschule und waren seit diesem Zeitpunkt beste Freunde. „Michelle ist echt ne Süße, ist sie schon vergeben??“, fragte Berry total neugierig. „Komm wieder runter. Du himmelst sie ja an, als würdest du sie schon kennen. Nein sie ist noch nicht vergeben. Aber wehe du spielst mit ihr. Dann bin ich nicht länger deine Freundin. Sie ist echt supernett“, warnte ich ihn. „Ach Bridgi warum sollte ich das tun??“ Ich hasste es wenn er mich “Bridgi“ nannte.

BManBar

Nach diesem Gespräch setzte ich mich mit Michelle an die Bar, um sie zu fragen, wie ihr erster Eindruck war. „Du hattest Recht. Deine Freunde sind echt super nett. Ich hab eben ganz toll mit denen gequatscht. Sag mal, was hast du denn drüben mit Berry gemacht??“ Sie kam aus dem staunen gar nicht mehr raus. „Ach er hat mich nur was gefragt.“ „Seid ihr zusa..“ „Interessierst du dich vielleicht für ihn??“ unterbrach ich sie mit einem gehässigen Tonfall. „Ach quatsch ich kenne ihn doch gar nicht“, blockte sie ab. „Jaja.“ „Na schön er sieht wirklich gut aus, aber der interessiert sich bestimmt nicht für mich.“ „Ahahahah, da sei dir mal nicht so sicher.“ Sie wollte gerade fragen warum, als Berry zu uns kam.

BBManBar

„Hey ihr 2 hübschen“, begrüßte er uns. „Ich geh dann mal tanzen“, sagte ich und ließ die Beiden alleine, was Michelle mir übel nahm, denn sie wusste immer noch nicht was ich mit meinem letzten Satz meinte. „Und Michelle, was treibt dich in unsere Stadt“. Fing Berry an. „Wir haben ein großes Haus geerbt. Von einer alten Dame die wir nicht kannten“, lachte sie. „Und warum erbt ihr dann ihr Haus??“ bohrte er weiter. „Sie war eine entfernte Verwandte von uns und wir waren die einzigen Hinterbliebenen.“ „Wow nicht schlecht, naja ich werde jetzt mal den DJ spielen.“ Die 2 sind echt süß zusammen, die würden ein tolles Paar abgeben, dachte ich.

alleTanzen

Berry legte seine Platten auf und wir anderen begaben uns auf die Tanzfläche. „Was meintest du vorhin damit ich soll mir da nicht so sicher sein????“ wollte Michelle wissen. „Er wollte von mir wissen, ob du schon vergeben bist. Er findet dich total süß“, antwortete ich. Auf einmal machte sich ein breites Grinsen in Michelles Gesicht breit. „Das ist nicht dein ernst!!! Und was hast du gesagt???“ sie war total aufgeregt. „Das du bereits vergeben bist und er die Finger von dir lassen soll. Quatsch natürlich das du noch nicht vergeben bist.“ Sie war total glücklich, das war echt niedlich. Plötzlich kam Ryan an und wir tanzten zusammen.

Das wars wieder, ich hoffe sie hat euch gefallen!!!
LG Simplayer_w

Will denn keiner was schreiben :( ???
Naja jetzt gehts erstmal weiter:

LuMaufCouch

Nach knapp 20 Minuten machten Jenna, Lana und Michelle eine Pause. Berry legte etwas Langsames auf und Ryan und ich tanzten weiter. Lana und Michelle setzten sich auf die Couch und quatschten. „Du Lana kann ich dich mal was fragen??“ „Klar schieß los.“ „Läuft da was zwischen Ryan und Bridget, sie hat davon nichts erzählt.“ „Die Beiden waren mal für ein Jahr zusammen. Und auch wenn es keiner von Beiden zugeben will, sind sie immer noch in einander verknallt. Das geht immer so, wenn wir Partys feiern“, antwortete Lana. „Achso“, gab Michelle knapp zurück, „Ich geh mal ein bisschen an die Bar.“

MuBerryAnBar

Keine Zwei Minuten, dann saß auch Berry wieder bei ihr. „Hey, deine Musik war echt gut“, brachte Michelle hervor. „Danke, das hat mir mein Dad beigebracht. Und du kannst wirklich gut tanzen“, sagte Berry. „Ich hab mal einen Tanzkurs belegt, aber das ist lange her.“ „Ich hab auch mal einen belegt, aber nicht für lange. Zeigst du mir ein paar Schritte??“ fragte Berry.

MBtanzen

„Klar komm mit.“ Sie nahm seine Hand und zog ihn mit. Gerade in diesem Augenblick spielte Jenna einen langsamen Song. Also zeigte Michelle ihm ein paar Schritte. Ich merkte, dass Jenna das gar nicht toll fand. Ich fragte Lana was denn mit ihr los sei, dann erzählte sie mir, dass sie schon lange hinter Berry her war. Na toll, das kann doch nicht gut enden, dachte ich. Warum hab ich das denn nicht schon früher bemerkt. Naja das hätte auch nichts geändert.

Prost

„Man hab ich nen Kohldampf, komm wir gehen in die Küche was essen“, forderte Berry Michelle auf. „Klar, ich könnte auch gut was essen.“ Jenna bekam dies mit und ging mit den Beiden mit. Berry erhob sein Glas: „Auf uns und den heutigen Abend.“ Jenna und Michelle machten es ihm gleich. „Weißt du Michelle“, fing Berry an, „ Mir kommt es so vor, als würde ich dich schon ewig kennen.“ „Geht mir genauso“, erwiderte sie.

Happen

„Das schmeckt echt verdammt gut, hier probier mal“, Berry führte seine Gabel zu Michelles Mund. „Mhmm das schmeckt wirklich köstlich“, kicherte Michelle. Das war zu viel, Jenna kochte vor Eifersucht. „Hey Berry, weißt du noch letztes Jahr, auf Lanas 15. Geburtstag. Da haben wir doch zusammen an der Karaokemaschine gesungen“, fing Jenna an.

JBMinKueche

„Ja, das war echt peinlich!!!!“ „Wieso, was war denn“, fragte Michelle. „Jenna und ich hatten zu viel getrunken und wollten dann singen. Naja und dann beim singen und tanzen, sind wir mit den Köpfen zusammen gestoßen. Alle haben uns total ausgelacht und damit aufgezogen“, erzählte Berry. „Ja und dann hat Berry sich den ganzen Abend so liebevoll um mich gekümmert. Ich hatte ne ziemlich große Beule am Kopf. Er hatte sogar darauf bestanden, dass ich mit ihm hier schlafen sollte“, prahlte sie, um Michelle eifersüchtig zu machen, aber vergebens. Michelle fing an zu lachen: „Das war ja süß von dir“, sagte zu Berry. „Hat Lana die Karaokemaschine noch??“ wollte Michelle wissen. „Ja, sie ist in der Stube, warum??“ antwortete Berry, „Hast du etwa auch einen Gesangskurs belegt“, fuhr er fort. Michelle nickte. Na toll hätte ich man bloß die Klappe gehalten, dachte Jenna.

Karaoke

Sie gingen runter und Michelle fragte Lana, ob sie die Maschine benutzen durfte. „Natürlich darfst du, ich singe auch total gerne, lass uns ein Duett singen“, Lana war ganz aufgeregt. Uns so sangen die Beiden „Can´t find the Moonligth“ von LeeAnn Rimes. „Michelle hat wirklich eine bezaubernde Stimme, oder Jenna?“, fragte Berry.
„Es gibt bessere“, meinte sie schnippisch. Diese blöde Kuh, jetzt spannt sie mir auch noch Berry aus, dachte Jenna. Sie war total sauer, aber woher sollte Michelle das auch wissen.

00.00Uhr

Nach dem wir uns alle an der Karaokemaschine vergnügt hatten, war es kurz vor 12 und wir nahmen uns jeder einen Drink. Da haben wir alle angestoßen und Lana zu ihrem 16. gratuliert. Dann fiel mir ein, dass wir um 2 zu Hause sein sollten. Das war blöd, denn jetzt ging die Party ja erst richtig los. Ich überredete Michelle ihren Dad anzurufen und ihn zu fragen, ob wir hier schlafen könnten. Wenn einer locker war, von ihren Eltern, dann auf jeden Fall ihr Dad.

Telefon

Berry ging mit ihr nach oben und zeigte ihr das Telefon. Sie nahm den Hörer ab und wählte die Nummer. „Mike Newton. Hallo??“ „Hi Dad ich bin’s. Ich wollte mal eben fragen, ob Bridget und ich hier übernachten können. Wir wollten noch länger feiern. Bitte!!!!!“ flehte sie ihn an. „Ich steh dir dabei nicht im Weg, ich werde mit deiner Mutter reden, viel Spaß noch. Küsschen“, sagte ihr Dad ganz gelassen. „Ohh vielen dank Paps.“ Sie legte auf und kam wieder runter. Zum Glück hatte Lana so ein großes Haus, also blieben wir alle über Nacht bei ihr.

BettBM

Wir feierten bis 4 Uhr morgens und dann gingen wir alle schlafen. Lana schlief mit Jenna in ihrem Zimmer, ich schlief mit Ryan in dem 1. Gästezimmer und Berry mit Michelle im 2. Gästezimmer. Michelle schlief sofort ein. Berry beobachtete sie noch eine ganze Weile, bevor er dann auch endlich schlief. Lanas Eltern waren echt total gelassen und hatten viel Vertrauen zu ihr. Das fand ich echt klasse.

LG Simplayer_w

Hallo !!
Wow, ist wirklich toll geworden !!
Freue mich schon auf die fortsetzungen !!

Grüße Jul-E

Eine richtig gute Geschichte, die ordentlich Laune macht!!!!!!!!!
SUPER!!!!!!
%)

Hey ihr
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich
habs zeitlich nicht hinbekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ^^
Und danke für die Kommis. Jetzt hab ich seit langem mal wieder
eine Fortsetzung geschafft:

Mtrinkt

Nach einer Stunde schlaf schreckte Michelle plötzlich hoch. Es war ein Alptraum der sie geweckt hatte. Sie hatte Schwierigkeiten wieder einzuschlafen und sie bemerkte, dass ihre Kehle ziemlich trocken war. Also ging sie in die Küche, um etwas zu trinken. Sie nahm sich eine Dose Cola und setzte sich. Kurz darauf drehte sie sich erschrocken um.

JamKuehlschrank

„Na bin ich denn so grässlich??“ fragte Jenna. „Ach nein, ich dachte nur ich wäre alleine, deswegen hab ich mich erschreckt.“ „Bist ja richtig gut angekommen, “ sagte Jenna während sie sich ebenfalls eine Cola nahm und sich zu Michelle gesellte.

JuMantisch

„Mhm?? Was meinst du??“ wollte Michelle wissen. „Na bei unserer Clique. Die mögen dich alle. Erzähl mir nicht, dass du das nicht gemerkt hast??“ „Achso, ja doch irgendwie schon. Sag mal, du und Berry…“ fing Michelle an, doch weiter kam sie nicht.
„Ja, für kurze Zeit, funktionierte aber nicht. Berry ging fremd. Er ist nicht geschaffen für eine feste Beziehung“, erzählte sie ganz melodramatisch. „Ohh, hätte ich nicht gedacht.“ „Tja Süsse, das Leben ist nicht immer so, wie man es haben möchte.“

BMuJinKueche

„Hey ihr 2, was treibt ihr denn hier??“ Berry kam in die Küche. „Wir hatten nur beide den gleichen Gedanken, “ antwortete Jenna. „Aha und welchen??“ „Na trinken du Dummerchen,“ neckte Jenna ihn und stand dabei auf, um die Dose zu entsorgen. „Achso na dann, komm Michelle lass uns schlafen gehen,“ forderte er sie auf. Sie erwiderte nur ein leises „Ok“ .

MuBBett1

Sie legten sich ins Bett und Berry fragte „Worüber habt ihr denn gesprochen??“ „Hmm?? Was??“ fragte Michelle nach. „Na du und Jenna, ich hab euch reden hören und meinen Namen gehört,“ hackte er nach. „Nun, Jenna hat mir von eurer Beziehung erzählt,“ fing sie an. „Und hat sie dir auch erzählt warum es nur so kurz war??“ fragte Berry nach. „Und ob sie das hat und ich find es wirklich verachtend, was da abgezogen wurde. Wie kann man so was nur machen??“ antwortete Michelle.

BuMBett2

„Das fand ich allerdings auch, naja ist ja schon 2 Jahre her. Und wie du siehst haben wir uns wieder vertragen. Ich bin Hundemüde, also gute Nacht“ sagte er mit einem zuckersüßem Lächeln. Michelle konnte es einfach nicht fassen, er selbst fand es verachtend??? Aber warum hat er es denn getan?? Sie wollte nicht weiter darauf eingehen und auf Berry selber auch nicht. Sie versuchte zu schlafen.

MuBstreiten1

So zur Mittagszeit standen dann auch die letzten auf und wir Frühstückten zusammen. Michelle war ziemlich komisch, so war sie sonst auch nicht, also sprach ich sie darauf an. „Hey Michelle, was ist denn los?? Du benimmst dich irgendwie so komisch?!?“
„Was los ist?? Wieso hast du mir nichts von Berry und Jenna erzählt??“ „Wieso, wer hat es denn??“ fragte ich nach. „Jenna.“

BuMstreiten2

„Ich hab es nicht für wichtig gehalten. Das alles ist 2 Jahre her und ich wollte es nicht wieder aufgraben,“ jetzt war ich sichtlich verwirrt, das war doch nun wirklich nicht so wichtig und vor allem hatte es doch gar nichts mit Berry zu tun. „Nicht so wichtig?? Du fandest es nicht so wichtig?? Ich fass es einfach nicht. Ist es denn so normal das man nicht für eine Beziehung geschaffen ist??“ Mit diesen Worten lief sie davon.
Ich lief hinterher. „Hey Michelle warte!!!!“ forderte ich sie auf, aber sie lief weiter.

LG Simplayer_w

woww! Echt hammercoole Story! Muss ich sagen! Der Text ist tootal lebendig und die vielen Bilder! Einfach fantastisch!! Kompliment!!!
Echt geil! Und ich finde es toll, dass du immer so schnell ne Fortsetzung schreibst! Ich möchte gerne benachrichtigt werden, geht das?!

Hey die story gefällt mir. Benachrichtigst du auch welche??? Wenn ja magst du mich dann benachrichtigen??? Danke schon mal im vorraus.
Gruß Franzi

Danke ihr 2. Klar benachtigie ich euch, ist kein Problem %)

LG Simplayer_w

So geht schon wieder weiter %)

BrruftnachJenna

„Jenna!!!!!!!“ schrie ich so laut, dass es bestimmt die ganze Nachbarschaft hörte. „Was ist?? Was schreist du so??“ fragte sie. „Was hast du Michelle bitte erzählt, dass sie so durchdreht??“ ich war total aufgebracht. „Was?? Ich hab gar nichts erzählt. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie meint im Mittelpunkt stehen zu müssen“, meinte sie schnippisch und ging wieder ins Haus. „Blöde Ziege“, murmelte ich und ging ebenfalls wieder rein.

BuBerryreden

„So Leute ich werde ebenfalls gehen und Michelle suchen.“ Berry zog mich zur Seite. „Was war denn los mit ihr?? Sie hat sich so komisch benommen??“ wollte er wissen. „Genau das, versuche ich jetzt heraus zu finden“, mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Berry und den anderen.

BrteltmitM

Vorher versuchte ich auf ihr Handy anzurufen. „Was ist??“ kam es aus der anderen Leitung heraus. „Wo bist du??“ „Ich sitze in einem Taxi und fahre jetzt nach Hause, komisch das dich das interessiert. Lass mich bloß in Ruhe“, mit diesen Worten legte sie auf. „Was ist denn bloß los mit ihr, ach egal darüber will ich mich jetzt nicht ärgern. Ich bin mir keiner Schuld bewusst“ dachte ich, rief mir ein Taxi und fuhr ebenfalls nach Hause.

MuSaminKueche

Michelles Sicht

Zu Hause angekommen bezahlte ich das Taxi und ging zur Tür rein und ging mich erstmal umziehen, denn meine Klamotten stanken fürchterlich. Dann ging ich zu meiner Mom. „Hi und wie war’s??“ fragte sie desinteressiert. „Das willst du doch sowieso nicht wissen“, antwortete ich. „Schätzchen, was ist denn los du klingst so traurig?? Und wo ist Bridget??“ wow jetzt klang sie sehr interessiert. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich erzählte ihr die ganze Geschichte.

MuSinstube

„Ich wusste es von Anfang an, Bridget ist kein guter Umgang für dich. Tut mir Leid, dass ich mich in den letzten Tagen so daneben benommen habe“, entschuldigte sich meine Mutter. Ok, mein Dad muss echt gute Argumente gehabt haben, dass sie auf einmal so locker ist. Ich raffte mich auf, um hoch zu gehen. „Ach Mom??“ „Ja??“ „Danke fürs zuhören.“ „Kein Problem“, sie zwinkerte mir zu.

JuSreden1

Als ich verschwunden war, fasste meine Mom einen Entschluss. Sie ging rüber, um mit Joice zu reden. Sie öffnete die Tür. „Oh hi Sam, komm doch rein“, forderte Joice sie freundlich auf. „Joice, es geht um deine Tochter Bridget. Sie hat einen schlechten Einfluss auf meine Tochter“, fing Mom an. Joice Miene verzog sich blitzartig.
„Was?? Bridget doch nicht.“ Mom seufzte und erzählte ihr ebenfalls die Geschichte.

MuJreden2

„So ist Bridget eben, das ist nichts schlechtes, wenn sie ihre Jugend geniest. Du solltest deine Tochter das auch machen lassen“, entgegnete Joice meiner Mom. Jetzt begann der Streit. „Meine Tochter geniest sehr wohl ihre Jugend. Wenigstens ist sie nicht so ein Modepüppchen und gibt ihr ganzes Geld für Klamotten aus.“ „Das reicht verlass sofort mein Haus, “ sagte Joice wütend. „Das hatte ich auch gerade vor.“

SamgehtinsHaus

Beim öffnen der Tür kam Bridget gerade herein. Meine Mom beachtete sie nicht und verließ das Grundstück der Familie Neville. „Das kann doch nicht war sein. Was ist das für eine Mutter, die ihrer Tochter keine Grenzen setzt“, dachte meine Mom verärgert.

LG Simplayer_w

Wooww! Tolle Story =)) Ich muss sagen, dass du immer mehr Fortschritte machst ;) Die Gespräche kriegst du immer super super hin, ich mein damit die Gesichter! Und Bridget sieht hammerhübsch aus...besonders die Party-Frisur *hia hia* Wooaaah *stauuun* Der Preis an das geilste Kleidungsstück geht eindeutig an das Snoopytop! Das ist total niedlich. Sowieso sind die ganzen Klamotten der Hammer...

Kleine Kritik: Als Sam, Michelles Mutter am Garten da vorbeigeht, sieht man aufm Boden diese Kästchen vom Baumodus..aber sonst alles perfekt :D

Lg, Tinker-MeL

hmm naja ned schlecht, nur das alle fs immer liebesgeschichten sein müssen...das ist jetzt allgemein gemeint, nicht nur zu deiner :)

und dann noch was:

In der Küche angekommen holte ich gleich die Waffeln raus und packte sie in den Ofen. Meine Ma war eine super Köchin, sie hat mir alles beigebracht.

;) wow was für eine köchin...hehe sry aber das musste sein

lg

hi, hab gerade deine story gelesen, die is echt gut
ich fin d nur der grund, warum michelle so sauer auf bridget is, is ein bisschen übertrieben aber daran solls ncht scheitern :)

könntest du mich vielleicht benachrichtigen, biddebidde
wär echt nett

hi!! coole fs!! ich möchte auch gerne benachrichtigt werden!! danke

Deine Story ist total suuuuuu...per!!!!
Echt cool viele Gefühle und so...wie halt im echten Leben^^.
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn's weitergeht??? Das wär echt super, super lieb^^!
lg
SüßeMaus

SüßeMaus schrieb:
Deine Story ist total suuuuuu...per!!!!
Echt cool viele Gefühle und so...wie halt im echten Leben^^.
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn's weitergeht??? Das wär echt super, super lieb^^!
lg
SüßeMaus

ich schließ mich da an echt genial!!
und außerdem verlange ich nach einer PN wenns weiter geht =)

Danke für eure Kommentare %)
Weiter gehts

Bridget´s Sicht
snapshot_1.jpg

Jetzt war ich sehr verwirrt. Was um Himmels Willen war hier los?? „Was hast du mit Michelle angestellt, dass Sam jetzt so sauer ist???“ meine Ma war sichtlich verärgert. „Ich hab doch gar nichts gemacht.“ „Achja und warum ist sie so sauer??“ „Komm, setzten wir uns, ich erzähle dir alles von Anfang an. Vielleicht verstehst du es ja“, antwortete ich etwas verzweifelt.

snapshot_2.jpg

„Also, das war so Berry war von Michelle total begeistert und auch andersrum. Sie redeten den ganzen Abend viel miteinander und es war so, als kannten sie sich schon ewig, “ meine Mutter nickte, „nun ja sie schliefen in einem Bett und in der Nacht wurde Michelle wohl wach.

snapshot_3.jpg

Ich weiß nicht was sie gemacht hat, ich schätze sie ist in die Küche gegangen oder so. Naja auf jeden Fall hat Jenna ihr erzählt, dass sie mal was mit Berry hatte. Und weil ich ihr das nicht erzählt habe, war sie sauer. Ich sagte nur, dass ich es nicht für wichtig gehalten habe und dann sagte sie nur, ob es denn so normal sei, dass man nicht für eine Beziehung geschaffen ist.“

snapshot_4.jpg

Meine Mom runzelte die Stirn. „Das versteh ich nun auch nicht ganz. Berry hat doch nichts falsch gemacht, dass war doch Jenna.“ „Ja eben“, erwiderte ich. ,,Jenna muss irgendwas verdreht haben. Denn sie steht immer noch auf Berry und als die Beiden die ganze Zeit zusammen gesehen hat, wurde sie eifersüchtig. Das wäre die einzige Erklärung“, erklärte ich.

snapshot_5.jpg

„Was war denn eigentlich eben mit Sam los??“ fragte ich meine Ma.
„Sie meinte DU wärst ein schlechter Umgang für Michelle und DU wärst ein Modepüppchen, dass sein ganzes Geld für Klamotten ausgibt“, meine Man wurde schon wieder richtig sauer. „Was?? Wie kommt sie denn darauf“, das regte mich jetzt total auf.

snapshot_6.jpg

„Wegen der Geschichte auf der Party, weil Michelle 200$ für ein Outfit ausgegeben hat und so weiter.“ „Naja, wenn sie das meint, sie ist einfach zu spießig und zu streng.

snapshot_7.jpg

Nach diesem Gespräch ging ich auf mein Zimmer und zog ich mir meinen Bikini an.
Dann ging auf meine Liege um mich zu entspannen. Was denkt sich Sam nur dabei, dachte ich verärgert. So wurde das nichts mit dem entspannen.

snapshot_8.jpg

Ich holte meinen kleinen CD-Player, legte meine Lieblings CD ein und drehte voll auf. Bei Green Day konnte ich halt am besten entspannen. „Könntest du eventuell mal deine Musik leiser machen, wie du sicher bemerkt hast, hast du jetzt auch Nachbarn“, lachte mir eine Stimme zu, die ich sehr wohl kannte.

snapshot_9.jpg

„Tja daran musst du dich wohl gewöhnen. Und außerdem ist das doch gar nicht so laut“, entgegnete ich Justin, der auf seinem Balkon stand. „Mich stört es auch nicht, aber Michelle.“ „Dann soll sie raus kommen und mir das selber sagen“, antwortete ich schnippisch. „Okay, ich werde es ihr ausrichten“, bekam ich zurück.

snapshot_91.jpg

Einige Minuten später stand Michelle mir gegenüber. „Könntest du deine Musik bitte leiser machen?? Ich lerne gerade“, sagte sie. „Klar kann ich das, aber ich will es nicht. Du hast noch genügend Zeit zum lernen, wir haben Sommerferien.“ „Hör zu…“

snapshot_92.jpg

„Nein du hörst mir jetzt mal zu“, unterbrach ich sie „Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, aber Berry mag dich wirklich total gerne. Und ich hab auch keine Ahnung was Jenna dir erzählt hat, aber Fakt ist, dass SIE Berry damals betrogen hat und, dass SIE für keine feste Beziehung geeignet ist“, fuhr ich fort. „Klar und ich bin der Weihnachtsmann“, mit diesen Worten verschwand sie in ihr Zimmer.

snapshot_93.jpg

„Ohoh, das klingt aber gar nicht gut“, meinte Justin. „Ich fass es einfach nicht. Was glaubt sie wer sie ist??? Glaubt Jenna, die sie gerade mal einen Tag kennt, mehr als mir, die sie schon etwas länger kennt“, regte ich mich auf. „Michelle ist ein Sturkopf, aber weißt du?? Ich glaube dir und ich werde mal mit Michelle reden“, zwinkerte er mir zu.
Wenigstens einer, der nicht verrückt ist, in dieser Familie, dachte ich.
Aber warum macht er das für mich??

LG Simplayer_w

Coooooooooooool!^^ Du musst nur aufpassen, dass der Kristall nicht auf den Bildern zu sehen ist ^^.
Kannst du mich benarchichtigen?

MfG LauLauLaura

Coole Fortsetung!!! Der Teil ist dir echt super gelungen.
Ich mag deinen Schreibstil voll gern und ie Bilder sind dieses mal auch voll klasse!
Ich finde dass Michelle total überreagiert.
Mach weiter so,
lg
SüßeMaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten