Habt ihr schon mal Promis getroffen?

Myotis

Member

Jetzt will ich auch mal einen Thread eröffnen! =)

Also, habt ihr zufällig schon einmal privat Promis gesehen, außerhalb von irgendwelchen Shows oder sonstigen Auftritten?

Bei mir waren es nämlich schon einige:

Jürgen von der Lippe (Flughafen Düsseldorf),
Inge Meysel (auch am Flughafen, und ihr ist die Handtasche runtergefallen =)),
Heino (im Flugzeug nach Fort Myers, hab ein gemeinsames Foto und Autogrammkarte bekommen :cool: ),
Barbara (Becker) Feltus (auch im Flugzeug),
Andreas Elsholtz (in Berlin Köpenick),
Ralph Herforth (in einem Schwimmbad in Berlin),
Heinz Werner Kraehkamp (im Supermarkt)...

EDIT: Einen hab ich noch vergessen: Detlef D! Soost an einem Kerzenstand am Berliner Ostbahnhof, er hat einen Kerzenhalter gekauft und ganz dreist gefragt, ob er noch eine Kerze dazu geschenkt bekommt! =)

Zuletzt bearbeitet:
sabrina setlur flughafen düsseldorf
ich glaub die war aufm weg zu popstars. um die zeit war nämlich das popstarsfieber mal wieder ausgebrochen.

Darky

Da ich lange in ner Discothek gearbeitet habe, läuft einem da schon der ein oder andere "Promi", speziell natürlich aus der Musikszene, über den Weg, aber ob nun die oder der Kaiser von China... mir ist sowas immer recht schnuppe....

Wir hatten aber einige im Personal die fast ausgeflippt sind... die ham sich den ganzen Abend nicht mehr eingekriegt. Das gibt dann wie im Kinderzimmer zu: "Der hat mich angeschaut"*kreisch*... "Gar nicht, der hat MICH angeschaut"*kreisch*...
grauenvoll*lol*

Ist zwar nicht berühmt aber doch ein TV Star finde ich, ich habe Simon von Giga Games auf der IFA getroffen, wörtlich gemeint, er hat mich umgerant :lol: hat sich dann entschuldigt und mir nen vip ticket für manche Veranstaltungen auf der IFA geschenkt und nen Giga Games Aufkleber =)

Dann hab ich ebendfalls noch Banaroo auf der IFA gesehen (gut war keine tolle Begegnung aber egal^^)

Und bei einer Echoverleihung wo ich am Roten (in dem Jahr war er Blau o_O) Teppich stand und da hat einer der da rübergelaufen is mein runtergefallenen Stift aufgehoben und mir wieder gegeben, weiß aber net wer das war aber haben viele so laut geschrien =)

Zählen Rennfahrer auch? Wenn nein; schade
wenn ja, ok Heinz Harald Frentzen auf Parkplatz der Essener Motorshow als er grad in seinem Koffaraum gekramt hat...

mir is azad im einkaufszentrum begegnet, is aber nix besonderes, der wohn schließlich d a irgendwo.
hab ihn aber nich erkannt, erst als mein freund meinte "das war azad" hab ichs mitbekommen... ^^
ansonsten, nöö glaub net

getroffen nicht, bin auch keine person, die den promis auf der straße hinterher läuft und sie um n autogramm anfleht. sind ja auch nur menschen.
ansonsten seh ich sehr häufig, da ich in gelsenkirchen lebe, spieler von schalke. von dortmund hab ich auch schon n paar gesehen, genauso wie von bochum. wär jetzt quatsch, alle aufzuzählen.
ansonsten noch niemanden.

Avril007 schrieb:
was bringt sich dieser einer smiley? das is spam :ohoh:

ich weiß, was spam ist. danke. ich wollt nur nochmal meinen zusatz "außerhalb von shows..." zitieren. aber nur ein zitat darf man nicht bringen, darum der :rolleyes:

edit: wegen der kleinigkeit brauchst du mich hier nicht gleich belehren! ich weiß schon, was ich tue! :rolleyes: :p

Zuletzt bearbeitet:
spinatblatt schrieb:
getroffen nicht, bin auch keine person, die den promis auf der straße hinterher läuft und sie um n autogramm anfleht. sind ja auch nur menschen.
ansonsten seh ich sehr häufig, da ich in gelsenkirchen lebe, spieler von schalke. von dortmund hab ich auch schon n paar gesehen, genauso wie von bochum. wär jetzt quatsch, alle aufzuzählen.
ansonsten noch niemanden.

loooool. hab ich auch. Darius Wosz läuft um ca 14 h imma durch die Bochumer Innenstadt und kauft sich essen. Muahahaha und er wohnt fast gegenüber von dem Schwimmbad wo ich Wasserball trainiere. Kein Wunda das das Haus blau-weiß ist...

Myotis schrieb:
ich weiß, was spam ist. danke. ich wollt nur nochmal meinen zusatz "außerhalb von shows..." zitieren. aber nur ein zitat darf man nicht bringen, darum der :rolleyes:

edit: wegen der kleinigkeit brauchst du mich hier nicht gleich belehren! ich weiß schon, was ich tue! :rolleyes: :p

ach, jetz spiel dich hier mal nicht so auf..

Ich meinte es ja nur gut mir dir .-.-

Als ich Flughafen stand lief Sarah Connor an mir vorbei. Hab sie erst gar nicht erkannt, nach einigen Sekunden erst geschaltet das das Sarah Connor war,. Hab mich dann umgedreht, konnte sie aber nur noch von hinten sehen:

"Sagmal Papa, war das eben sarah connor?"
"Jaa."
"Oh, ok."

=)

Toto oder Harry. Einer von denen läuft hier immer rum, aber der wohnt hier ja auch. Naja, ich erkenn den nur nie und ob die Promis sind....

Bei einem Urlaub auf Malta saß mal Dieter Krebs im Restaurant am Nachbartisch. Das war so um 1993 rum, glaube ich.
Und mein Bruder hatte mal als Nebenjob als eine Art Liftboy für die Promilogen des Kölner Stadions gearbeitet, da durfte er mal Cameron Diaz hochfahren, als Justin Timberlake ein Konzert gegeben hat.

Ich habe mal Karlheinz Böhm (Kaiser Franz Joseph in den Sissy-Filmen) im Media Markt gesehen! ;)

Gerhard Schröder, Joschka Fischer und Jaques Chirac bei 'nem Treffen in Straßburg ... dann bin ich Volker Rühe hier in der Harburger Innenstadt öfters mal über den Weg gelaufen ... joah und ich glaub' das war es dann auch schon. *gg*

Oder nicht? Ich meine da gab's noch mehr ... aber mein Hirn lässt mich gerade im Stich. :scream:

Liz101a schrieb:
Toto oder Harry. Einer von denen läuft hier immer rum, aber der wohnt hier ja auch. Naja, ich erkenn den nur nie und ob die Promis sind....

MUAHAHAHAHA
HAb ich auch mal. ein junge ist vor die straßenbahn gelaufen als ich grad im bus saß. er war aus meiner nebenklasse. lol. alle schüla sin ausm bus und zur U35 gerannt um zu gucken. Da war auch einer von Toto und Harry. Und einmal hab ich sie am spielplatz gesehen als sie wen zurechtgestutzt haben...

Ich habe in Berlin Jonas /dominic boeer) von gzsz getroffen (war auf klassenfahrt)!! ;)
haben ein foto mit ihm gemacht,er war echt supernett hat mit uns über seinen neuen film im ZDF geplaudert...es war echt geil =)

ich denke das für die leute vom land/dorf sowas ne echte sensation is (komme aus nem mega kleinen dorf) da trifft man promis nicht alle tage !!
aber ihr berlin zB,für euch wirds wohl nix besonderes mehr sein ;)
na ja,alles in allem sind's ja auch nur menschen...;)

@shrotty: wen denn?

Bulletstorm schrieb:
Gerhard Schröder, Joschka Fischer und Jaques Chirac bei 'nem Treffen in Straßburg ... dann bin ich Volker Rühe hier in der Harburger Innenstadt öfters mal über den Weg gelaufen ... joah und ich glaub' das war es dann auch schon. *gg*

Oder nicht? Ich meine da gab's noch mehr ... aber mein Hirn lässt mich gerade im Stich. :scream:

Kein Wunder bei den Leuten, daß muß ja bleibende Schäden verursachen! =)

Obwohl, mit Rühe würde ich gern mal etwas plaudern.

Unseren Bundespräsidenten. Nicht direkt getroffen, aber aus 50m Entfernung gesehen. Wäre ich näher dran gewesen hätten mich die Sicherheutsleute bestimmt weggezerrt von dem Volltrottel :rolleyes:

Biene Maja schrieb:
MUAHAHAHAHA
HAb ich auch mal. ein junge ist vor die straßenbahn gelaufen als ich grad im bus saß. er war aus meiner nebenklasse. lol. alle schüla sin ausm bus und zur U35 gerannt um zu gucken. Da war auch einer von Toto und Harry. Und einmal hab ich sie am spielplatz gesehen als sie wen zurechtgestutzt haben...
-g- Du kommst ja auch aus Bochum. :) Naja, da hätte ja theoretisch jeder Polizist was werden können... aber egal. Ich weiche vom Thema ab.

Also ich hab mal die Queen und Phillip getroffen (und den beiden sogar die hand geschüttelt-lol) und mit Prince William hab ich mich mal unterhalten als ich für nen Monat in England war.

LizzieMcGuire13 schrieb:
Also ich hab mal die Queen und Phillip getroffen (und den beiden sogar die hand geschüttelt-lol) und mit Prince William hab ich mich mal unterhalten als ich für nen Monat in England war.

WAAAAAA? da hat dich keina abgehalten???!!!! tschulligung aba es is sehr schwer das zu glauben. (was nicht heißt das ich denke du lügst!)

Ach ja und in Toronto hab ich Nicky Hilton samt Freundin im Eaton Centre gesehen

michi5 schrieb:
Unseren Bundespräsidenten. Nicht direkt getroffen, aber aus 50m Entfernung gesehen. Wäre ich näher dran gewesen hätten mich die Sicherheutsleute bestimmt weggezerrt von dem Volltrottel :rolleyes:
Wen sollten die denn dann schützen? Dich oder .... =)

Achja, ich hab Prinz Charles gesehn! :D

als in mit meiner Klasse in england war .. da is er mitn auto vorbeigefahrn..
und danach hab ich ihn bei so ner feier im hyde park (glaub ich) gesehn..
war natürlich abgezeunt, ..
naja, ich hab ihm gewunken xD.naja.ää... .. >pinky? xD du kennst die story..;) :D

Biene Maja schrieb:
WAAAAAA? da hat dich keina abgehalten???!!!! tschulligung aba es is sehr schwer das zu glauben. (was nicht heißt das ich denke du lügst!)

Als ich in London war hab ich die halt zufällig gesehen wie die aus so nem Gebäude gekommen sind welches die Queen grad eingweiht hat.. na wär da auch fast dran vorbei gegangen (war in der nähe von St.pauls und wollte unbedingt in die Kathedrale) wir sind dann an so ner Nebenstraße vorbegekommen ich will schon so weiter ,meine Freundin Ailey meinte dann nur so :

,, Hey, ist das da nich das köngliche Auto"
Ich : ,, Köngliches auto ???"
Ailey : ,, Ja, des mit dem Wappen"

na und dann kamen die beiden auch schon aus dem Gebäude raus... natürlich mit Absperrung und so... 100000 Security Männern .. aber die beiden warn dann noch so lieb und haben den wartenden ( inklusive mir und Ailey) noch die Hand geschüttelt

@ Lizzie

Boah wie kuhhllllllllll

Ich hab mal in den Ferien auf einer der Nordseeinseln Jörg Pilawa mehrmals in einem Restaurant getroffen. :)
Das dumme war nur, als sie da an einem Tisch sassen und gerade gingen ich und meine Familie überhaupt nicht wussten, wer da überhaupt vor uns steht. *g
Er hat uns noch gefragt: "Warum machen so viele Leute aus der Schweiz hier Ferien?". Jaja, immer und überall erkennt man uns. :cool:
Ein zwei Tage später hab ich im TV rumgezappt und ratet mal, wer ich da gesehen habe. =)
Umso toller war es, als wir ihn noch 2-3 mal trafen.
Ach ja, in den selben zwei Wochen trafen wir noch Cornelia Funke (eine ziemlich bekannte Kinderbuchautorin) bei einer Vorlesung. Diese Insel ist wirklich voller Promis. %)

Schöne Grüsse

teko

Ich habe mal Armin Müller-Stahl auf Hiddensee getroffen. Ist aber schon Ewigkeiten her.
Außerdem diverse Land- und Bundestagsmitglieder. =) Sofern die noch als Promis gelten. :lol:

Myotis schrieb:

Du solltest dir wirklich mal unser FAQ anschauen - Spam ist hier verboten.

Scheinbar weißt du nicht wirklich was du tust - sonst hättest du das ja gelassen.

Hexlein

Durch meinen Vater, der bei Besuchen immer eingeladen wurde, habe ich die Königin von Dänemark, die Putina (Frau von Putin), den ehemaligen Bundespräsidenten Rau, Engholm, Heide Simonis, Arnim Müller-Stahl (nur sehr kurz) bei den Nordischen Filmtagen und Günter Grass kennenlernen können. Mein Vater hat sich mit allen unterhalten, ich war meist nur Zuhörer, aber man bekommt doch einige Eindrücke. Die waren fast durchweg positiv, da sich alle sehr natürlich und nicht abgehoben aüßerten, vor allem galt das für Rau, weniger aber bei Simonis und Günter Grass war mir zu sehr von sich selbst überzeugt.
Wir sind auch verwandt mit dem verstorbenen Heinz Erhardt, der auch meine Eltern besuchte, aber privat eher ein ernster Mensch war.

Jo, habe mal Barbara Salesh in der Metro getroffen. Wir standen beide vor dem Regal mit den Schoko-Nikoläusen. Sie hat mir das Riesenteil empfohlen, weil da die ganze Familie nen ganzen Abend mit beschäftigt wäre und danach alle den Schenker hassen, weil sie fett werden :D

Sehr nett und absolut natürlich in der Wirkung.

Gruß
Solander

::Eek:ff topic::

Hexlein schrieb:
Du solltest dir wirklich mal unser FAQ anschauen - Spam ist hier verboten.

Scheinbar weißt du nicht wirklich was du tust - sonst hättest du das ja gelassen.

Hexlein

Ach Mann ey, jetzt hab ich einmal ein :rolleyes: gepostet (siehe Post Nr. 6) und nun werd ich als böser Spammer der Nation hingestellt...das macht mich irgendwie....traurig *schnief* :schnief:

Lasst doch Gnade vor Recht walten - ich verspreche auch nie wieder ein einzelnes :rolleyes: zu posten...

EDIT: Ist es Zufall oder Schicksal, dass jetzt auf ZDF der Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun" läuft?...:)

und weiter geht's ::Eek:n topic::

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich werd mal nur einige auflisten, die ich bisher getroffen hab:
Angelina Jolie, Brad Pitt, sämtliche Herr der Ringe-Darsteller, George Clooney, Michael Douglas, Heidi Klum, Nicolas Cage, Nicole Kidman, Uma Thurman, Jude Law, Liam Neeson, Tim Robbins, Susan Sarandon, Kevin James (der Doug aus King of Queens), Will Smith, Drew Barrymore, Nina Hagen, Bastian Pastewka und noch viele andere *lol*
Nicht wundern, ich wohne in Berlin und ein paar meiner Freunde sammeln regelmäßig Autogramme und haben daher immer die Infos wer wann wo ist.

Ach ja, und vorhin hab ich um 2 min Antonio Banderas verpasst :rolleyes:

Ääääh falsch! Hier gehts nicht darum, ob man eine Berühmtheit kennt oder mit ihr verwandt ist, sondern, ob man schon einmal einen Promi privat gesehen oder getroffen hat! :naja: [Flüstermodus]Das ist ein himmelweiter Unterschied[/Flüstermodus]

Zuletzt bearbeitet:
Im Zirkus Krone in München hab ich mal vor ein paar Jahren Mooshammer gesehen.
Und ganz tolle "Promis" hab ich mal gesehen, als ich vor 2-3 Wochen in München Abends mal weg war...Tokio hotel :ohoh:
Ansonsten hin und wieder mal mehr oder weniger bekannte Münchner Schauspieler, aber das ist eigentlich ganz leicht mal einen zu sehen, wenn man mal durch bestimmte Stadtteile schlendert...

Vor ewigen Zeiten waren meine Mutter und ich in den USA (Urlaub).
Wir sind gerade aus dem Trump Tower rausgekommen und hatten uns die Fassade beim rausgehen nochmal angeschaut. Bei der Gelegenheit bin ich ziemlich heftig mit Boris Becker zusammengestossen. Ist der ein langer Kerl.
Ich hatte gar nicht realisiert wen ich da angerempelt habe und hatte mich (natürlich auf deutsch :lol: ) entschuldigt. Als Antwort kam (auch auf deutsch) : "Das macht doch nichts". Trotzdem hat es noch ein paar Sekunden gedauert, bis ich kapiert hatte, wem ich da gerade in die Arme gelaufen war.
Aber wer rechnet schon damit, beim Sightseeing in New York Boris Becker zu treffen.
Später habe ich dann mitbekommen, daß gerade die US Open angefangen haben.

Ein paar Jahre später habe ich Ralf Möller kennengelernt.
Da war gerade ganz am Anfang seiner Karriere.
Ich war Mitglied in einem Fitnesscenter. Der Besitzer und Ralf Möller waren enge Freunde und so ist der da manchmal aufgetaucht.
Uns so bin ich in den "Genuss" gekommen, mich mit ihm an der Fitnessbar zu unterhalten. Ich fand ihn damals nicht nur ziemlich häßlich (stehe nicht so auf Bodybuilderfigur), sondern auch noch recht unintelligent.
Aber so blöd kann er nicht ein, denn inzwischen ist er recht erfolgreich und irgendwo habe ich mal gelesen, daß er Abitur haben soll.

Ingo Anderbrügge durfte ich auch schon persönlich kennenlernen.
Die Eltern meines damaligen Freundes und die Eltern von Ingo Anderbrügge waren gute Freunde. Zu einem Grillabend war dann auch mal Ingo Anderbrügge dabei. Er war damals unheimlich nett.
Mein Freund und ich hatten auch eine Einladung zu seiner Hochzeit. Ich hatte mich standhaft geweigert dahin zu gehen. "Ich kenne den doch kaum, was sollen wir den da".
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere und zu dem Zeitpunkt nicht gewußt habe, daß Ingo Anderbrügge gerade Starspieler bei Schalke war.
Für mich war ein nur der Sohn, der Freunde der Eltern meines Freundes :lol:.
Mit meinem heutigem Wissen könnte ich mir in den Hintern beißen, weil ich nicht zur Hochzeit gegangen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten