Habt ihr schon mal Promis getroffen?

:hallo:

Also... ich hab schon mal Schröder gesehn. Vor n paar monaten bei ner wahlkampfsverantstalltung... %)

Meine schwester & mutter ham schon mal Die Prinzen gesehen. Die waren aber umringt von fans, die ein autogramm wollten.

Nya, und zuletzt: Bei meiner schwester an der schule war/ist eine hilfslehrerin und die hat eine freundin. Sie waren zusammen in Südfankreich... Wer wohnt da doch gleich? achja, Johnny Depp! Nya... Ihre freundin ist mal irgendwo gestollpert...und wer fängt sie auf? Johnny Depp :eek: Er fragte sie noch ob alles ok sei... Sie meinte natürlich ziemlich benommen ja. Dannach hat sie ne halbe stunde lang nur noch OMG gesagt, erst dann konnte sie ihrer freundin sagen, was eigentlich war...
:eek: :scream: :eek:

Jaja, da geht man so nichts ahnend an Weihnachten in den Zoo... und wen trifft man bei den Gorillas? Mousse T, seine Frau und sein(e?) Kind(er?) und einen anderen Sänger den ich aber nicht kenne. Das war schon stark. Ich habe zwar nicht mit ihm gesprochen *g* aber ihn auf englisch zu seinem "Kollegen" ;) reden gehört, starke Stimme. Und ich finde ihn richtig sympatisch. Ich habs aber gelassen nach nem Foto zu fragen, die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben, bes. zu Weihnachten.

Naja ums mal so zu sagen: Ich sehe Schröder und seine Familie ziemlich oft und hab auch schon oft mit seiner Tochter Klara gesprochen.

Naja und das ist jetzt kein richtiger Promi aber im Niedersächsischen Landtag war dann auch Christian Wulff...

Joah früher musste ich einmal Tic Tac Toe erdulden und vllt kennt jemand den Hip Hop Weltmeister Nilson Mufume und seinen kleinen Bruder der auch Weltmeister ist, Zito Mufume? Ich finde die Beiden klasse, wenn die nicht später berühmte Tänzer werden stimmt was nicht mehr mit der Welt.
Naja der kleine , der ja auch erst 7 Jahre alt ist und gerade mal schreiben kann musste dann auch Autogrammkarten schreiben... das war richtig anstrengend für den... und zu jeder Aufführung kommt der Vater und filmt die... ich denke die stehen leider unter enormen Druck und mich erinnert das alles ziemlich an Michael Jacksons Kaierre... Manchmal tun sie mir nur Leid...

Sarah

Also, richtig getroffen habe ich nen Star noch nie...aber als ich zusammen mit meinen Freundinnen in Freiburg war, sind wir am Bahnhof an dem Mayer-Vorfelder (diesem Fussball Fuzzi) vorbeigelaufen...war nur ueberrascht, wie klein der ist...und vor Patrice haben wir ja vor seinem Konzert leider reissaus genommen...:lol:

Als ich während meines Studiums bei H&M in Mülheim a.d.Ruhr gejobbt habe, war ich auch oft in dem Cafe, in dem Helge Schneider mittags immer seinen Kaffee trinkt. Wir haben öfter zusammen am Fenstertisch gesessen, die Leute draußen beobachtet und uns kaputtgelacht.

Dann war ich mal bei einem Konzert von Boyzone in der Arena Oberhausen. Danach sind wir da im Irish Pub gewesen und als wir rausgingen, kamen gerade Westlife rein, die die Vorgruppe gewesen sind. Waren ziemliche Bubis damals.

Außerdem habe ich in Manchester mal den Zwillingsbruder von einem von Take That (Jason) getroffen. Der hat tatsächlich in einem Einkaufszentrum Brezln verkauft. Und der sah in real life echt super aus.

Mein Vater hat in Berlin mal David Bowie gesehen, als der da noch gewohnt hat. So interessante Leute laufen mir leider nicht über den Weg.

die münchener freiheit (schon seeehr oft) kennen aber jetzt auch nicht mehr viel leute
und mein vater hat tokio hotel (meiner meinung kein tolle band, seiner meinung auch nicht) im flugzeug getroffen

Ferry Öllinger :D (schauspieler von SOKO Kitzbühel) beim spazieren gehen mit meiner kleinen Schwester in Ottensheim/Österreich vor seinen haus.
Thandie Newton :D (spielt bei Mission Impossible 2 die freundin von Tom Cruise beim gehen über eine Brücke dessen Name:-)naja: )mir nicht einfällt in London im Juni.
ist zwar nicht wirklich ein promi und ich hab keine ahnung wie der heißt aber er ist moderator bei LT1. der arbeitet beim Saturn in Linz.

lg, cimolly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Als wir letztens auf dem Weg nach Italien waren, haben wir einen Zwischenstopp bei Bekannten in München eingelegt. Ja, als wir dann am nächsten Tag weiter fahren wollten, sind wir noch schnell an die Tanke und da saß so ein Mann im Auto. Wir alle ,,der sieht aus wie Roberto blanko" Wir sind halt an die Zapfsäule gefahren, da fuhr er das Fenster runter und ES WAR ROBERTO BLANKO *kreisch Er fragte, ob er die Zapfsäule für uns frei halten sollte. Nachdem er getankt hatte. Na ja, dann sind wir da halt dran, aber die war Deffekt, war sogar n Schild dran xD

Dann hat meine Mama noch in Italien warscheinlich den Tyen aus Tatort (Schimanskie?) gesehn und warscheinlich ihr Ex Michelle Hunziker

@Airwave
ICH WILL NACH SÜDFRANKREICH O_O

Zuletzt bearbeitet:
wie wir in urlaub waren haben wir irgendeinen präsidenten gesehen... der war mit bodygards im wasser ^^ aber weiß nimma genau welcher es war bzw obs ein präsident war.. ich glaub einer aus russland oO
und jeanette biederman hab ich mal am flughafen gesehen...

Promis... ja, wenn man so will... :cool:
Als Fußball-Fan habe ich mich schon mit so einigen Spielern ablichten lassen (z.B. Bernd Schneider, Oliver Neuville, Jens Nowotny...)
Und am Hauptbahnhof in Hannover habe ich nach einem Spiel mal die halbe Führungsetage von Bayer 04 Leverkusen im Restaurant getroffen (Reiner Calmund vor einem leeren Teller, irgendwie amüsant :lol: )...

Letzten Oktober, als ich wegen nem Schüleraustausch in Paris war. Wir warn grad alle im Bus zur nächsten Sehenswürdigkeit und da fuhr der Schröder in nem Auto vorbei. Halt vorne und hintendran diese Motorräder und ein paar Limos drum rum. War ja um die Zeit, als er seine "Abschiedsbesuche" gemacht hat... *lach* danach haben wir immer Scherzchen gemacht à la "jetzt muss man schon nach Paris um den deutschen Bundespräsidenten zu sehen".... ;-)

Kulahaji schrieb:
danach haben wir immer Scherzchen gemacht à la "jetzt muss man schon nach Paris um den deutschen Bundespräsidenten zu sehen".... ;-)

Du meinst wohl Bundeskanzler ;)

Bei uns in Aachen gibts jedes Jahr den Kultursommer,da spielen verschiedene Bands hinterm Rathaus.Vor etlichen Jahren waren die Ärzte da,und als ich mit ner Freundin in ner großen Fast-Food-Kette essen wollte stand Bela B. vor uns in der Reihe und hat sich ganz cool n BigMac-Menü bestellt...zum Mitnehmen...danach isser mit seiner Tüte zurück zum Soundcheck gewatschelt,hat sich vor die Bühne gesetzt und gemampft...fand ich lustig^^

Naja, als ich am Flughafen Düsseldorf Praktikum gemacht hab, kam Michael Ballak vorbei, und wollte wissen wo die (hab ich vergessen)-Schalter sind XD

Und mal Hugo Egon Balder, auf dem Weg ins Kino XD

Ansonsten nur letztens aufem Amphi ganz viele =)
aber das is ja i-wie klar ^__^

Achja, auf dem Essener Konzert von Him, The Rasmus und Negative stand während Him plötzlich Eero (Bassist von TR) neben uns im Publikum XD
Der is dann aber abgehauen, als ihn ein paar angesprochen haben *ihn pat*
dabei haben wir ihn extra in ruhe gelassen, weil er so konzentriert und gespannt auf den Valle starrte XDD

SimsJule79 schrieb:

Bei uns in Aachen gibts jedes Jahr den Kultursommer,da spielen verschiedene Bands hinterm Rathaus.Vor etlichen Jahren waren die Ärzte da,und als ich mit ner Freundin in ner großen Fast-Food-Kette essen wollte stand Bela B. vor uns in der Reihe und hat sich ganz cool n BigMac-Menü bestellt...zum Mitnehmen...danach isser mit seiner Tüte zurück zum Soundcheck gewatschelt,hat sich vor die Bühne gesetzt und gemampft...fand ich lustig^^

Bela B. :eek: ich will auch !
Den einzigen Promi den ich mal gesehen und auch mit ihm geredet habe war Giovanni von Brosis.
Wir standen vor dem Gebäude in dem dieser Promitanzwettbewerb von ProSieben war und irgendwann kam er dann raus, zuerst hat ihn keiner erkannt aber dann hat er sich mit uns unterhalten und Autogramme gegeben. Na ja... schade nur das ich nie ein Fan von Brosis war.

Och, den Ex-Bundeskanzler treff ich hier in Hannover öfters mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern. Hab auch nen Foto mit ihm... darf leider nicht näher erklären warum ich den öfter mal sehe, aber sehr sympatischer Typ, hat eine unglaubliche Aura...

Hab im Zoo auch mal Mousse T getroffen :D

Sarah

nach wie vor nur thomas rainer der mich die ganze zeit anstarrt und anlächelt usw.
egal wo ich bin, shoppen, party machen, usw. - er is auch da ~.~
UND ICH MAG IHN ABER NICHT.

ansontn hab ich beim weggehn auch noch alf poier oder wie auch immer er heißt - getroffen, war schrecklich, ich kann den ned leiden.
alles andere war pures sehen und is meiner meinung ned wert erwähnt zu werden.

ausserdem könnte ich jetzt genauso aufzählen das ich constance von blutengel darum gebeten hab mit mir ein foto machen zu lassen - das war aber auf nem event wo sie ne halbe stunde oder so djane war und ich deswegen von anfang an wusste das sie dort sein wird. das gleiche gilt für kaschte und noch n paar.

naja, nicht wirklich promi, aber hab den sieger der ersten big brother staffel aufer kirmes gesehn

heino im kindergarten

und im urlaub sollte ich im restaurant auf den kinderwagen einer dort sehr bekannten schauspielerin aufpassen :D

Na ja, viele sind es nicht, aber so einigen "Promis" bin ich im Laufe der Jahre wohl doch auch begegnet.

- Sophia Loren (auf einem Flug nach Berlin sass ich neben ihr und wir haben uns ein wenig unterhalten)
- Olli Dittrich (wir haben am FLughafen in derselben Lobby auf den Weiterflug gewartet)
- Anka Zink (sie war Referentin an einem Kongress in Berlin und hat mit uns gearbeitet)
- Gerd Schröder (im EU-Parlament in Strassburg)
- Jürgen Fliege (als Talkgast in seiner Sendung)

Schweizer Prominenz ist auch darunter, meist im Zusammenhang mit meinen Tätigkeiten.

- Marc Surer (ehem. F1-Fahrer, heute Moderator)
- Nella Martinetti (ist eine Bekannte, war auch schon zum Kaffe eingeladen bei ihr zu Hause)
- Dr. Samuel Stutz (im TV-Studio, der ist mir ziemlich unsympathisch)
- Christine Goll (Politikerin)
- Christine Maier (Moderatorin, wohnt in der Nähe)
- diverse Leute von Radio 24 und Tele Züri
- Suzanne Klee (Country Sängerin, aus dem Kollegenkreis)
- Peter Reber (wir hatten Kontakt betreffend einer Benefiz Veranstaltung
- Schmirinskis (auch wegen Benefiz)
- Beat Schlatter (hat mich in Zürich mal zu einem Kaffee eingeladen)

LG :hallo:
Nef

Nefertary schrieb:
Na ja, viele sind es nicht, aber so einigen "Promis" bin ich im Laufe der Jahre wohl doch auch begegnet.

- Sophia Loren (auf einem Flug nach Berlin sass ich neben ihr und wir haben uns ein wenig unterhalten)
- Olli Dittrich (wir haben am FLughafen in derselben Lobby auf den Weiterflug gewartet)
- Anka Zink (sie war Referentin an einem Kongress in Berlin und hat mit uns gearbeitet)
- Gerd Schröder (im EU-Parlament in Strassburg)
- Jürgen Fliege (als Talkgast in seiner Sendung)

Schweizer Prominenz ist auch darunter, meist im Zusammenhang mit meinen Tätigkeiten.

- Marc Surer (ehem. F1-Fahrer, heute Moderator)
- Nella Martinetti (ist eine Bekannte, war auch schon zum Kaffe eingeladen bei ihr zu Hause)
- Dr. Samuel Stutz (im TV-Studio, der ist mir ziemlich unsympathisch)
- Christine Goll (Politikerin)
- Christine Maier (Moderatorin, wohnt in der Nähe)
- diverse Leute von Radio 24 und Tele Züri
- Suzanne Klee (Country Sängerin, aus dem Kollegenkreis)
- Peter Reber (wir hatten Kontakt betreffend einer Benefiz Veranstaltung
- Schmirinskis (auch wegen Benefiz)
- Beat Schlatter (hat mich in Zürich mal zu einem Kaffee eingeladen)

LG :hallo:
Nef
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf :D

Airwave schrieb:

Also... ich hab schon mal Schröder gesehn. Vor n paar monaten bei ner wahlkampfsverantstalltung... %)

Meine schwester & mutter ham schon mal Die Prinzen gesehen. Die waren aber umringt von fans, die ein autogramm wollten.

Nya, und zuletzt: Bei meiner schwester an der schule war/ist eine hilfslehrerin und die hat eine freundin. Sie waren zusammen in Südfankreich... Wer wohnt da doch gleich? achja, Johnny Depp! Nya... Ihre freundin ist mal irgendwo gestollpert...und wer fängt sie auf? Johnny Depp :eek: Er fragte sie noch ob alles ok sei... Sie meinte natürlich ziemlich benommen ja. Dannach hat sie ne halbe stunde lang nur noch OMG gesagt, erst dann konnte sie ihrer freundin sagen, was eigentlich war...
:eek: :scream: :eek:
Oh mein Gott! Johnny Depp? *schmacht*
Wow, diese Freundin hat echt ein Glück :eek:
Ich meine wir reden hier nicht nur von Johnny Depp,
sondern auch von einem Pirat =) :lol: (klick.)

Ich hab leider noch nie nen promi getroffen XD aber ne bekannte von mir ist in Japan mit miyavi zusammengrumpelt und hat fotos mit ihm gemacht (signierte!!!!!!!!!) wir sind grad noch alle dabei ihr die fotos abzubetteln noch hat sie sie nicht rausgerückt XD

EDIT: ICH WILL AUCH JOHNNY DEPP ANGRABSCHEN TT_TT

Arinafan schrieb:
Ich hab leider noch nie nen promi getroffen XD aber ne bekannte von mir ist in Japan mit miyavi zusammengrumpelt und hat fotos mit ihm gemacht (signierte!!!!!!!!!) wir sind grad noch alle dabei ihr die fotos abzubetteln noch hat sie sie nicht rausgerückt XD

EDIT: ICH WILL AUCH JOHNNY DEPP ANGRABSCHEN TT_TT

...
....
O___o WAHHHHAHAHAHAHAH <3
<3 Sorry aber, das musste raus.
Wieso passiert mir das nicht? Ich will nach Japan. JETZT!
Ich will ein signiertes Foto mit ihm und es .. n einen goldenen Rahmen stecken und niemand an es dranlassen ..

SimsJule79 schrieb:

upsala, ich war da wohl ein bisschen verpeilt...
:lol:

~~~~

Johnny Depp????? :scream: :scream: :scream: Ich will auch!!! Omg, an ihrer Stelle hätte ich nicht nur eine halbe Stunde gestottert, sondern einige Wochen *lach*

ich hab folgende GESEHEN, nit getroffen, aber immerhin:

Otto Schily (World Games 2005 Duisburg)

Nena (World Games 2005 Duisburg)

Ingo Lenßen (Straßencafé in Moers :lol: )

Kelly Family
Revolverheld
Tobias Regner
Tokio Hotel
Rudi Völler
Bernhard Brink
Angela Merkel
Heide Simonis
Der, der den Penner in der Lindenstraße spielt

naja ich mag zwar nicht alle von denen die ich getroffen habe, aber einige sind ganz cool.

eminem (2003 in Hamburg) Ich stand 1 Meter entfernt von ihm ;)

und irgendwelche gzsz stars die ich net kenne :D in Berlin auf Klassenfahrt (2004). ich meine wer guckt das schon? :D Ich hab vorher noch schön über eine Frau hergezogen und dann sagt mir jemand das is eine von gzsz =)

Ich habe mal Axel Stein in der Motor Sport Arena in Oschersleben an einem Bratwurst Stand getroffen. Wollte ihn aber nicht beim Essen stören *lol*.

Ich habe Karlheinz Böhm (der von den Sissi-Filmen) und schon öfters seine Frau getroffen. Der hat ja diese Hilfsorganisation Menschen für Menschen in Äthiopien und unsere Schule (obwohl wir in einen total kleinen Kaff wohnen) sammelt da sehr brav Spenden. Wir haben da so eine Aktion ins Leben gerufen, die sich Waldviertel Schule nennt und die wollen wir durch unsere Spenden finanzieren. Letztes Jahr war dann so eine Feier 10 Jahre Menschen für Menschen (Name unserer Stadt) in unserer Schule. und da haben wir ihm 25 000 € überreicht.

Jürgen Klinsman als busfahrer (der sah aber nur so aus glaub nicht das er das wirklich war....)hab ihn auch nicht angesprochen:-)schnief::schnief:) obwohl er ihm voll ähnlich war!!!

Ich sah letztens Dieter Bohlen auf Malllorca, ansonsten traf ich noch Mickie Krause :)

Naja, und sonst habe ich schon den einen oder anderen Fußballer getroffen.
Christoph Metzelder treff ich sehr, sehr oft, aber naja, kein Wunder, wenn der gute nur eine Straße weiter wohnt =)

Ich habe Viktor Gernot bereits mal persönlich gesehen und Michael Nivarani, auch wenn die vll keiner kennt.
Hab auch ein Autogramm bekommen mit Widmung. ^^

Vilja schrieb:
nach wie vor nur thomas rainer der mich die ganze zeit anstarrt und anlächelt usw.
egal wo ich bin, shoppen, party machen, usw. - er is auch da ~.~
UND ICH MAG IHN ABER NICHT.

Ey, was hast du nur gegen den ultimativ coolen Gabber - Rainer? Der ist doch voll heiß und toll..!!!!!111 genau wie seine Musik rofl

Ich habe bis jetzt noch kaum einen "Promi" getroffen (und bin auch nicht unheimlich scharf drauf).
Ich habe nur einmal, während meines Praktikums bei Hugendubel, Cosma Shiva Hagen bedient und nicht mal gemerkt, dass sie das ist. XD

Yuria schrieb:
Ey, was hast du nur gegen den ultimativ coolen Gabber - Rainer? Der ist doch voll heiß und toll..!!!!!111 genau wie seine Musik rofl
eig. hab ich nix gegen ihn, wenn ich ihn beim shoppen und so treff stört er mich auch nicht, weil wir uns da meist nicht beachten.
aber in sonem club (wo er hin und wieder auch auflegt) sitzt er oft genau bei der tür. DEM KANN MAN NICHT ENTKOMMEN!
und dann auch noch bei der bar und so, üüüüberall grinst er mich an und starrt mich an.
denkt er das er sich das erlauben kann - nur weil er ein klein wenig berühmt is? ~.~
mein freund geht sicher mal zu ihm hin und schlägt ihn XD (doof nur das rainer n klein wenig dicklich is und martin deswegen sicher gaaaanz leicht kaputt machen kann. aber was soll)

Ich hab auch schon ein paar Promis getroffen....Moshammer in München auf Klassenfahrt (war)ein ganz netter Kerl....dann Verona Pooth(Feldbusch) am Flughafen in Hamburg und Nadja Ab Del Farag (Naddel) auch in Hamburg,die iss aber ganz schön eingebildet und nicht wirklich hübsch *lol*

MissKoRny schrieb:
Ich sah letztens Dieter Bohlen auf Malllorca, ansonsten traf ich noch Mickie Krause :)

Naja, und sonst habe ich schon den einen oder anderen Fußballer getroffen.
Christoph Metzelder treff ich sehr, sehr oft, aber naja, kein Wunder, wenn der gute nur eine Straße weiter wohnt =)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS??!?!?!?!???!!!!?????!!!????!
ohgott sorry ich krieg mich nich mehr ein!!!! omg!!! in der nähe von metzelder wohnen????? ohgott wie geil *dich beneid* omg *rumschrei*

lol... nicht ich jetzt aber Freundinnen von mir haben schon Per Mertesacker getroffen... der wohnt ja in Pattensen und wurde nach der WM dort begrüßt. Und meine Freundinnen waren die Einzigen die ein Foto mit ihm bekommen haben.... :) Echt, zwei links, zwei rechts und seine Arme waren lang genug :). Der Kerl ist sooo riesig!!!

Sarah

*Sarah* schrieb:
lol... nicht ich jetzt aber Freundinnen von mir haben schon Per Mertesacker getroffen... der wohnt ja in Pattensen und wurde nach der WM dort begrüßt. Und meine Freundinnen waren die Einzigen die ein Foto mit ihm bekommen haben.... :) Echt, zwei links, zwei rechts und seine Arme waren lang genug :). Der Kerl ist sooo riesig!!!

Sarah

oh der zuckersüße per *deine freundinnen beneid*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten