Habt ihr schon mal Promis getroffen?

Ach wie gut habt ihrs! Ich wohn ja im Dorf und deshalb hab ich noch keinen Promi gesehn. Schade eigentlich...
Pepe

Naja, keine Ahnung, ob das jetzt nun so "richtige" Promis sind, aber hab' schpn ein paar "Marienhöfler" getroffen, 'n bissel mit denen geredet und halt Fotos geknipst... :) Waren (fast) alle ganz freundlich...xD
Aber wen ich mal gerne treffen würde wäre Günther Jauch, der ist klasse... :D

Ich hab mal Andreas Goldberger getroffen, ist neben mir beim Mc'Donalds gesessen :D

Ich bin mal mit Birgit Schrowange und Markus Lanz im selben Flugzeug gesessen *g* gut, unterhalten haben wir uns nicht ;)
Dafür konnte ich mich mal mit Hans Clarin unterhalten (bei einer Benefizveranstaltung, ist schon Jahre her... leider ist er ja vor einigen Wochen gestorben...) und Klaus Maria Brandauer hab ich mal bei Dreharbeiten getroffen (haben auf dem Firmengelände meines Vater gedreht (Kennt zufällig jemand den Film "Georg Elser"? ;) )
Tjo, ansonsten fällt mir nun spontan keiner mehr ein... gut, paar frühere darsteller aus dem Marienhof hab ich auf Partys getroffen, hatte damals gute Kontakte und kam immer zu den Jubiläumspartys *g*

Oxy

Ich habe schonmal Bernhard Hoecker bei Plus getroffen, weil der nur ein paar Straßen weiter wohnt. Dann habe ich mal Anke Engelke gesehen, aber habe weder mit Bernhard, noch mit Anke geredet xD Ein Bekannter hat Brad Pit mal die Hand geschüttelt, weil er Kameramann war. Cooool! lol ^^
EDIT:
ich glaube, ich hab auch mal Detlef D! Soost gesehen xD Aber ich hab es nicht genau erkennen können, weil wir mit dem Auto an ihm vorbeigefahren sind. Vllt. war es ja auch nur jemand, der ihm ähnlich sah :D Und dann noch Norbert Blühm und Hugo Egon Balder. Der saß bei Lubeck oder so...diese Bäckerei und hat einen Kaffee getrunken und dabei Zeitung gelesen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Zweimal Thomas Gottschalk, da er einmal hier bei einer Familie 'gewohnt' hat, also irgendwie sowas wie vatertausch (?), jedenfalls fürs Fernsehen ;).
Da der Junge bei mir in der Stufe ist, war Gottschalk auch mal bei uns auf der Schule.
Und letztens hier auf der Montgolfiade, wo er Bier ausgeschenkt hat...naja.

und sonst glaube niemanden.

Eros Ramazzotti (kennt glaub ich keiner hier :ohoh:
Michelle Hunziker :D
Lukas Decker von den Pfefferkörnern lol
George Christen (der mit den Telefonbüchern der im Guiness Buch der Rekorde steht), der fährt hier im Itziger Stee (desn Wald) desöfteren Mountainbike
René Putz (ein luxemburgischer Schauspieler, kennt eh keiner hier ;) )
dann sin mir Jessica und Sandy von den NoAngels noch einmal bei nem urlaub in Deutschland übern Weg gelaufen
Und das wars o_O

EDIT: fast vergessen, hab mal mit bill von tokio hotel ein "Hi" im icq ausgetauscht, mein cousin kennt die beiden nämlich... is aber schon etwas her

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also einmal Detlef D! Sost, aber nur kurz und nicht geredet. Dann noch zwei ganz berühmte Schlittschuhläufer(innen)? Beim Tiegerentenclub oder so :D. Somit auch die Moderatoren (Promis?) vom TC (ist schon 5 Jahre oder sdo her). Dann in nem Freizeitpark mal Jeanette Biedermann und 1mal mit ner Freundin die Non Angels. Und vor kurzem erst nen Typen von Tokio Hotel gesehen (Hexlein würde sich darüer freuen^^). Naja, hab nur mit den NA geredet, aber nur 15min und die andere alle nur gesehen. Außerdem war niemand dabei, den ich toll finde :(

also wenn habe ich denn schon getroffen:

von gzsz: rhea harder, raphael schneider, angela neumann und frank thomas mende

von unter uns: hab ich vor kurzem den milo ? (paco) im parkhaus in köln gesehen

den hauptdarsteller von mein dicker peinlicher verlobter: tetje mierendorf oder so ähnlich, den hab ich donnerstag bei media markt in köln gesehen

öhm ja wenn noch

eni schon 2 mal in berlin (ostbahnhof und flughafen tegel)

angelina jolie mal von weiten auf der tomb raider 2 premiere in LA

ach ja oli p aufn flughafen tegel, ein tag bevor lady di starb, der hat mir quasi ein autorgramm aufgedrängelt.

dagmar frederik und ihre doofe tochter, die ging in meine parallelklasse, die ist ja für die superillu auch ein star.

und ganz wichtig und das war mein high light: CHARLIZE THERON, meine göttin. auf der berlinale 2004, bei der premiere von monster.

inda schule habn wir n bruda von n tennisspiela ;D

Ich hab einmal in einer Einkaufstraße in Kiel jemanden von "Deutschland sucht den Superstar" getroffen, kannte den aber nicht und habe mich gewundert warum soviele hinter dem Typen herlaufen, kreischen und Autogramme wollten. Erst danch hat mein Vater mir gesagt: "Den haben wir doch gestern Abend im Fernsehen gesehen." Und ich kreisch wie ne wilde rum. *lach*

Und dann noch den Typen, der bei der Lindenstraße "Harry" den Penner spielt, in Hamburg am Bahnhof.

Dann Harry aus der ersten Staffel von "Big Brother" auch in Hamburg bei C&A.

Wolfgang Petry in Schwerin auf der Straße.

Die Kelly Fammily in Kiel, beim einkaufen.

also ich hab schon mal den mooshammer am nockherberg (bekannter biergarten in münchen) gesehen...und er hat ganz neidisch auf unseren hund (auch ein yorkie) geschaut :lol: ..die ist nämlich schöner als die daisy =) =) =)
ja dann hab ich mal in der 6. klasse alle spieler von bayern münchen gesehn, wir waren damals im sport drüben in der bayernhalle weil die in der schule alle besetzt waren...da ham wir die beim training beobachtet und nachher sind sie sogar an uns vorbeigelaufen...
naja dann kenn ich noch den ricardo brehme...der sohn von andreas brehme...war mal 2 jahre mit dem in der gleichen klasse :lol:
und den karl-heinz wildmoser kennen wir persönlich (der hat mich immer prinzessin genannt)...wir waren halt früher immer am hinterbrühler see...der hat da sein restaurant..und so kenn ich den seit ich lebe...nur letztens hat der idiot mir auf mein hinterteil geglotzt :naja: :lol:

sämtliche Herr der Ringe-Darsteller
g005.gif
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh will auch!!! wie geil *schon wieder außer atem ist*
g005.gif

Zuletzt bearbeitet:
hab freitag madsen beim kartenspielen beobachtet... total interessant ;P der sänger ist ja süüß
012.gif
;P

Emesche schrieb:
aber nach einem konzert diesen sommer den gitarristen / bassisten (?) von koRn
oh cool... ich will auch...die irgendwie sehen :rolleyes: :(

Also mit dem Fußballspieler Babbel seinem Bruder, bin ich in dieselbe Klasse gegangen.

Auf der Oktoberwiesn haben wir den Ali Kahn gesehen (Münchner Radiomoderator), in Begleitung von 2 Bodyguads. Ziemlich prolliges Auftreten.

Bei meinem Sohn in der Arbeit war der Ottfried Fischer (Bulle von Tölz), dort wurde gedreht für die Serie. Er war sehr nett zu den Angestellten.

Habe in den Sommerferien am Flughafen Barcelona Sarah Conner, Marc Terenzi+gesamten Hochzeitsanhängsel ;) getroffen. Konnte meinen Augen selbst nich glauben, da wir 2 Tage vorher noch drüber rum gespaßt haben, wie witzig das wäre, die dort zu treffen! *g* Habe mit Marc auch ein Foto + Autogramm, Sarah war leider nicht so großzügig und war lediglich für ein Autogramm bereit :rolleyes: .

Vor ein paar Jahren habe ich nach einem Gil Ofarim Konzert (jaja, ich weiß *g*.. aber damals war ich noch jung ;) ), seinen Bruder, seinen Vater und ihn selbst getroffen. Die kamen nach dem Konzert noch in die Halle und gaben Autogramme und so..

Ansonsten habe ich noch ein paar Moderatoren von Radio Bremen 4 getroffen, die hier aber wohl kaum einem was sagen.. ;)

Bin aber grundlegend kein Mensch, der Stars verfolgt oder sonstiges.

Ich hab mal (Jürgen?)Röber den Ex-Trainer von Hertha BSC im Berliner Olympia Stadion "kennengelernt".Ich hab dort mal gearbeitet und irgendwann wurde mir mal der Röber vorgestellt. Wir haben uns unterhalten ...Smalltalk halt. Ich glaube,nach seinem 2.Satz ist mir klar geworden, daß der Typ nicht nur ein absoluter Langweiler, sondern auch zu sehr in sich selbst verliebt ist. Irgendwann wurde mir die Unterhaltung einfach zu blöd und hab den Röber links liegengelassen. Der stand dann da wie blöd.

Monty schrieb:
Ich bin ma fast von Blind Guardian angefahren worden, als ich in Kassel mit Inlinern die Strasse überquert habe.... Naja, Sachen gibs, die gibs garnich.
LOL mir ist mal sowas ähnliches passiert. Wollte die Straße überqueren und wurde fast überrollt, allerdings saß Dariusz Michalczewski (oder wie der geschrieben wird) am Steuer %)

Ach ja, Sandra Bullock hatte ich in meiner Liste vergessen.

Und vor gerade mal 2 Stunden hab ich Marc Terenzi getroffen und auch ein feines Foto mit ihm gemacht :lol:

Also,ich weiß,dass mir sowieso keiner glauben wird,aber ich habe Michael Jackson getroffen.
War ne ganz lustige Geschichte.Wir hatten ein Turnier mit unserem Sportverein und fuhren nachts um 2 Uhr wieder nach Hause.Als wir ne Rast machten,standen da lauter Limousinen,aber wir ham uns nix dabei gedacht.Auf einmal stieg Michael aus und wir sind total ausgeflippt (ich war da glaube ich 9).Wir ham uns Autogramme geholt usw.und zuerst gedacht er wär en Doppelgänger,aber wir ham inner Zeitung gelesen dass ers wirklich war.Ich glaube der hat nicht damit gerchnet,nachts aufm Parkplatz von einer Schar 9-jähriger überfallen zu werden.War aber echt klasse.
Jo,und ansonsten...mit 9 hab ich mal ne ehemalige KIKA-Moderatorin getroffen.
Dann war am Kaufhaus ne Autogrammstunde mit Nina Bott aus GZSZ und mit einem aussem Marienhof (Name vergessen).
Auf dem Festival zum Ferienanfang in unsrer Stadt sind auch immer ne Menge "Stars".Mit denen hab ich aber nicht geredet,aber hab sie halt von nahem gesehen und hab Autogramme z.B.Milka,US5 blabla.
Ich hoffe,dass war jetzt nicht allzuviel =)

ach ja anke engelke udn ralf bauer zur gleichen zeit wie die charlize

und oliver kalkofe, der ist an mir vorbeigleaufen, als ich mir karten für monster gekauft habe und dann nochmal auf der premiere, aber die karten habe ich ja net bekommen, könnte ich heute noch heulen.

Ich haabe leider noch niemanden getroffen, aber ihr trefft die ja immer auf dem Flughafen? Da werde ich wenn ich nach Kuba fleige wieder ganz besonders ausschau halten, auch noch auf dem großen schönen frankfurter.

Myotis schrieb:
was willst du auch? spammen? haste ja hiermit schon getan! (ich auch:ohoh: - sorry Hexlein)=)
seit wann ist ein normaler Satz der etwas kommentiert Spam? :confused: Ich glaube du siehst das etwas zu eng nur weil hexlein dich einmal ermahnt hat ;) Einwortpost einzelne Smilies etc. sind SPam... aver doch nicht das?:confused:

Jo ein paar^^

-Melanie Griffith oder wie man das schreibt xD mit ihrem Mann Antonio (den Nachnamen schreib ich mal extra nicht): In Florida im Disney World xD
- DJ Bobo (schon mehrmals)
- Bruno Kärnten oder wie man das schreibt:lol: Der Skifahrer... Wohnt etwa 15 Min. von mir entfernt..
- Den Mooshammer in München
- Udo Jürgens auf dem Zürcher Flughafen^^
- Adolf Ogi (kennen nur die Schweizer) hab ich etwa 10mal gesehen ^^
- Genauso wie Bundespräsident Schmidi (2mal) :p
Mehr fallen mir gerade nicht ein^^
Achja der Aerobic-Weltmeister ist mein Cousin:scream:
@chandy
Angelina Jolie?????!!! :eek: Ach du *******! Da wär ich wech gewesen xD

dann fang ich mal an:
als ich 6 jahre alt war, haben wir otto getroffen und auch ziemlich viele fotos gemacht. der war echt lustig :D
enie van de maiklokjes (?) hab ich gesehen, den politiker müntefehring, angela merkel, uschi glas und einen von "verliebt in berlin" ^^

Ich habe auch schon mehrere Promis getroffen ! ABer eine Band fand ich besonders geil :

Tokio Hotel am Flugahefen Hamburg :eek: übelst süß , aber ich doofe Kuh kannte se in den moment noch net wirklich =)
Matthias Reim der ist n guter Freund meines Onkels :rolleyes:
Und noch irgend son Model auf Ibiza die hatten Haus neben uns !

Habe mal Donghua Li gesehn. Ok, ok, war irgendso ein Projekt, und dann kam der halt. Aber ich bekam ein autogramm auf das Shirt von dem blöden Projekt! Und ich stand neben ihm!! Wow!!

Und in der Stadt habe ich bereits zwei Typen uas Big Brother (Schweiz natürlich) gesehn. Nadim und Nino. Angesprochen habe ich sie nicht, es ging zu schnell, sie kamen und waren dann grad wieder weg.

chandy schrieb:
ach ja anke engelke udn ralf bauer zur gleichen zeit wie die charlize

und oliver kalkofe, der ist an mir vorbeigleaufen, als ich mir karten für monster gekauft habe und dann nochmal auf der premiere, aber die karten habe ich ja net bekommen, könnte ich heute noch heulen.
Dumme Frage, aber wer ist Ralf Bauer XDD

LinkinParkFan schrieb:
Und in der Stadt habe ich bereits zwei Typen uas Big Brother (Schweiz natürlich) gesehn. Nadim und Nino. Angesprochen habe ich sie nicht, es ging zu schnell, sie kamen und waren dann grad wieder weg.

Nadim, ist das dieser Moderator bei Star TV dieser Berner da? xD Ich glaub der hieß so.. Bei diesen doofen Spielen.. die moderiert er doch oder? Oder auch "Geldabzocke" genannt:naja:
Ich hab halt BB nie geschaut^^
Nino kenn ich nicht...:D

Ich hab gestern Christian Ziege aufm Oktoberfest "getroffen",
wobei getroffen relativ ist, denn er saß auf unserem Platz *püh*

Ich hab wegen meiner Ma schon Björn Engholm und Walter Riester die Hand geschüttelt .

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Nadim, ist das dieser Moderator bei Star TV dieser Berner da? xD Ich glaub der hieß so.. Bei diesen doofen Spielen.. die moderiert er doch oder? Oder auch "Geldabzocke" genannt:naja:
Ich hab halt BB nie geschaut^^
Nino kenn ich nicht...:D

jaaah, dieser Nadim =) von der geldabzocke.
Nino war ziemlich bekannt weil er.. keine ahnung, hat für viel Trouble gesorgt und hat dann nach BB sogar noch ne Single rausgebracht, glaube ich.

Ich war dieses Jahr bei der Tour de France in Pforzheim und da is Jeanette Biedermann in der Einkaufsstraße an mir vorbeigelaufen. Sie hatte zwar ne Sonnenbrille auf, aber ich hab sie an der Stimme erkannt. Außerdem hatte sie ihren komischen Freund und nen Bodyguard dabei. Naja ich hab sie nicht aufgehalten, find sie ja nicht sooo toll... %)
Außerdem war am Tag davor auch in Pforzheim die Generalprobe für die ARD-Startour, bei der wir Sven Hannawald gesehn haben. Von dem ham wir dann auchn Autogramm gekriegt. =)

Sonst hab ich noch mehr Promis gesehen, aber nur bei mehr oder weniger öffentlichen Veranstaltungen.

Hab noch keinen Promi gesehen , aber mein Bruder hat schon Fanta4 gesehen, bei der IAA und bei der DTM Häkkinen und so!

jeanette Biedermann, bei einem Fotoshooting. Wir waren die einzigen fans die zu ihr durften =) und wir haben ein gemeinsames foto und sie hat mich umarmt und n autogramm hab isch auch:)

Phoebe99 schrieb:
@chandy
Angelina Jolie?????!!! :eek: Ach du *******! Da wär ich wech gewesen xD

ich könnte mich heute noch in den arsch beißen. hab halt zunächst gedacht, naja, kommst da eh net dran und die einzige freie stelle war ziemlich an rand, dachte, wenn du da hingehst, bekommst du eh kein autogramm, stand also auf dem dach von unserem hotel (wohnten direkt gegenüber vom man chinise) und dann ging die wirklich in diese eke, na toll, hätte ganz vorne gestanden, aber egal, meinen papa ging mit mir nochmal los und ich konnte sie mir dann von weiten ansehen.
zum trost hab ich dann auf dem platz von nicole kidman im kodaktheatre zur oskarverleihung gesessen und wenn ich nochmal in LA bin, kommt der von charlize dran und ich werde den stern sauberlecken ;) :D

Michael Schumacher ( auf einer Ferrari Messe )

Reinhold Messner ( Auf einer tankstelle in Österreich(er hat den Mount Everest bestiehen))

Das wars dann aber auch schon.

Vor ein paar Jahren war ich auf einem Ball unseres Tanzclubs im Bremer Parkhotel. Da es aber ziemlich langweilig war, haben wir uns an die Bar verzogen. da trampelt mir doch tatsächlich so ein "älterer" Herr auf den Fuss... Hat sich ziemlich peinlich berührt bei mir entschuldigt und mir nen Drink ausgegeben. Ich war nur sauer, weil mein Schuh hin war.

Am nächsten Tag schlag ich die Zeitung auf und lese, dass die Stars von Wetten daß, das am Vorabend in Oldenburg war, alle im parkhotel geschlafen haben. Daneben ein Foto von dem Herrn vom Vorabend mit dem Text: Ringo Starr trifft am Flughafen in Bremen ein.

Ich hatte den doch tatsächlich nicht erkannt!

Ach ja, Sarah Connor wohnt hier ganz in der Nähe. Sind vor ein paar Tagen mit ihrem neuen Auto hinter mir hergefahre, dem Hummer. Von Sicherheitsabstand haben die auch keine Ahnung! ich hatte richtig Schiß, dass die meinen kleinen Yaris nicht sehen und einfach so über mich wegfahren. Furchtbares Auto!:eek:

Roberto Blanko X.x Der stand mal so vor mir auf einer Rolltreppe ^^
Naja.. und scheinbar irgendso euinen Fuzzi auf "Freunde das Leben geht weiter" .. Dialog:
Schulwandetag, wir stehen vor so einer Musikuni rum
Freundin: Hey, guck mal das ist doch der von der Abschlussklasse!
ich: Was bitte?
Freundin: Der von "freunde"
ich: Welcher denn?
Freundin: Der eine da *zeig drauf*
ich: Aha.. soll ich ihn dir fotografieren?
Freundin: neee..der ist sowieso doof ^^

Jooo :)

Armin Assinger: In einem Hotel (schon mehrfach - wir fahren dort fast jedes Jahr hin)

Armin Kogler (Ex-Schispringer von Österreich): Auch in diesem Hotel - mein Vater war dort acht jahre lang Direktor, bis wir wegzogen - und manachmal privat.

Andreas Goldberger (Ex-Schispringer): Ist ein guter Freund von meiner Mutter

Ingrid Salvenmoser (Ex-Schiläuferin): Auch eine gute Freundin meiner Mutter

Marika Lichter (Müssten einige aus "Starmania" kennen - in "echt" ist sie aber viiiiel netter ;)): Auch eine Freundin meiner Mum

Uwe Kröger (Musical-Star): Auch ein Freund meiner Mum :D Einmal erwähnte er sie sogar im Fernsehen, meine Mutter nahm es auf (Er erählte von einer Frau, die ihm sagte, sie höre seine Musik, weil ihr Kind - ich :) - so oft gegen ihren Bauch boxte :lol:)

Christina Stürmer: Hätte ich treffen können, weil sie in unserem Hotel war- hatte aber keinen Bock, nervigen Fan zu spielen :)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :D

SuperVegeta schrieb:
Schon ganz ganz oft die laufen im fernseher rum hab schon um die 1000 also in meinem zimmer gehabt!

Du hattest 1000 Fernseher? Zur gleichen Zeit? Oder wie? Irgendwie kapier ich deinen Post nicht...:ohoh: :argh:

Ach so! Jetzt versteh ich! Du hast schon über 1000 Promis im Fernseher gesehen! Na dat is ja doll! Juhu! %)

Hm, also ich hab glaube ich nur mal den Kerner gesehen...
Mein Mann hat im Laden aber ab und zu prominente Käufer, z. B. Kerner, einer von Fettes Brot (Boris), Dieter Krebs,... waren wohl noch ein paar mehr, aber ihm ist es ziemlich egal, deshalb achtet er nicht so drauf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten