Polischka
Member
Ach wie gut habt ihrs! Ich wohn ja im Dorf und deshalb hab ich noch keinen Promi gesehn. Schade eigentlich...
Pepe
Pepe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alienor schrieb:@ Chrisslybärchen: Meinst du ans Meiser? Hast du mitihm gsprochen, weil den stelle ich mir irgendwie arrogant vor.
Alienor
sämtliche Herr der Ringe-Darsteller
oh cool... ich will auch...die irgendwie sehenEmesche schrieb:aber nach einem konzert diesen sommer den gitarristen / bassisten (?) von koRn
LOL mir ist mal sowas ähnliches passiert. Wollte die Straße überqueren und wurde fast überrollt, allerdings saß Dariusz Michalczewski (oder wie der geschrieben wird) am SteuerMonty schrieb:Ich bin ma fast von Blind Guardian angefahren worden, als ich in Kassel mit Inlinern die Strasse überquert habe.... Naja, Sachen gibs, die gibs garnich.
seit wann ist ein normaler Satz der etwas kommentiert Spam?Myotis schrieb:was willst du auch? spammen? haste ja hiermit schon getan! (ich auch- sorry Hexlein)
![]()
Lady Sarah schrieb:und einen von "verliebt in berlin" ^^
Dumme Frage, aber wer ist Ralf Bauer XDDchandy schrieb:ach ja anke engelke udn ralf bauer zur gleichen zeit wie die charlize
und oliver kalkofe, der ist an mir vorbeigleaufen, als ich mir karten für monster gekauft habe und dann nochmal auf der premiere, aber die karten habe ich ja net bekommen, könnte ich heute noch heulen.
LinkinParkFan schrieb:Und in der Stadt habe ich bereits zwei Typen uas Big Brother (Schweiz natürlich) gesehn. Nadim und Nino. Angesprochen habe ich sie nicht, es ging zu schnell, sie kamen und waren dann grad wieder weg.
Phoebe99 schrieb:Nadim, ist das dieser Moderator bei Star TV dieser Berner da? xD Ich glaub der hieß so.. Bei diesen doofen Spielen.. die moderiert er doch oder? Oder auch "Geldabzocke" genannt![]()
Ich hab halt BB nie geschaut^^
Nino kenn ich nicht...![]()
Phoebe99 schrieb:@chandy
Angelina Jolie?????!!!Ach du *******! Da wär ich wech gewesen xD
SuperVegeta schrieb:Schon ganz ganz oft die laufen im fernseher rum hab schon um die 1000 also in meinem zimmer gehabt!