Shalimar
Member
Hi @ All
Nun da es schon überall Lebkuchen zu kaufen gibt und das weihnachtliches Geschehen sich in den Kaufhäusern breit macht .............. und Maxis die Glocken richtung * Small Add for Christmas * erklingen lässt :
wollte ich mal nach Euer Meinung , Wünschen , Erwartungen fragen .
Mein größter Wunsch war eine Schneenachbarschaft
und ja Maxis weis es auch schon , mit jeder Umfrage aufs Neue
.
Schreiben wir als unseren Wunschzettel diesmal nicht an Nikolaus wie gewohnt , wir schreiben den an Santa Maxis
..............
Alles was so weihnachtlich anfällt , Möbel Kleidung und Ideen vom Lebkuchenhaus bis X-Mas Socken ......
Euer Orginal :
Shalimar
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht
.
Nun da es schon überall Lebkuchen zu kaufen gibt und das weihnachtliches Geschehen sich in den Kaufhäusern breit macht .............. und Maxis die Glocken richtung * Small Add for Christmas * erklingen lässt :
-Erscheinungstermin für ADD soll vorraussichtlich 18 . November sein.
-Laut ersten Infos handelt es sich um ca 40 NEUE Objekte.
-Kosten wird es ca 12,50 Euro.
-Bilder gibt es hier:
The Sims 2 Holiday Edition
The Sims 2 Holiday Party Pack
wollte ich mal nach Euer Meinung , Wünschen , Erwartungen fragen .
Mein größter Wunsch war eine Schneenachbarschaft
und ja Maxis weis es auch schon , mit jeder Umfrage aufs Neue
.Schreiben wir als unseren Wunschzettel diesmal nicht an Nikolaus wie gewohnt , wir schreiben den an Santa Maxis
..............Alles was so weihnachtlich anfällt , Möbel Kleidung und Ideen vom Lebkuchenhaus bis X-Mas Socken ......
Euer Orginal :
Shalimar
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht
.
Zuletzt bearbeitet:
Der Überschrift nach dachte ich das Maxis eine Bonus CD für Weihnachten rausbringt,wo man auch das Thema Weihnachten behandelt,aber entweder habe ich mich jezze verlesen oder ist das nur ein Wunsch Addon von dir?So einen Thread gibt es nämlich schon,nur zur Erinnerung,denn ich will hier nicht Hilfsscheriff spielen oder ähnliches.