Weihnachtspack / kleines Addon ersch. Mitte November

@Simyleinchen: zu dir wollt ich schon lange mal was sagen, meine Liebe, bezüglich deiner Sig: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE! der festen Überzeugung bin ich auch... :D

Ich fände das schon schön, wenns irgendwann mal in der Nachbarschaft einen Jahreszeiten-button gebe. Ich brauch nicht unbedingt Wetter aber die Häuser mal mit Schnee zu sehen....
Herrlich....

Es ist ein Cover Bild aufgetaucht das nach meinem Geschmack selbst gemacht ist also von einem Simfan! Ihr findet das Bild hier: www.thesims.de schreibt mal eure meinung!

Gruß KevBev:hallo:

Das Mini - Addon wäre nur dann interessant, wenn es auch neue Interaktionen dann gibt. Falls es sich aber um ein reines Objekte - Addon handelt, so kann ich da getrost drauf verzichten, denn ich gehöre zu den Leuten die mit Festtagen nicht gross was anfangen können.

In diesem Sinne...

Es wird neue Interaktionen geben. Ich weiß es, weil ich es gelesen habe. Solche Mini-AddOns könnte Maxis öfter raus bringen. Der Preis ist mir egal. Als Schüler mit ca. 130€/Monat kann man sich nicht beschweren.

KevBev schrieb:
Es ist ein Cover Bild aufgetaucht das nach meinem Geschmack selbst gemacht ist also von einem Simfan!
Das Cover ist nicht selbst gemacht, sondern schon offiziell. Es ist aber NICHT das Cover des Weihnachtspacks selbst, sondern das der Sonderedition von Sims 2, die das Weihnachtspaket enthält und nur in den USA verkauft wird. Ich hatte das Cover in der letzten Nacht auch vorliegen, als ich das Update dieser News geschrieben habe, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, den Boxshot einer Sims 2 Edition zu posten, die in Deutschland gar nicht verkauft werden wird, um die Leute nicht zu verwirren. Es wäre möglich, dass das Weihnachts-Pack ein ähnliches Cover bekommt, ich tippe aber eher darauf, dass man dafür nicht die Sims des Hautspiels verwenden wird, da dieses ja auch nicht enthalten ist.

Große Neuerungen solltet ihr von so einem Paket nicht erwarten, mit Sicherheit kein Wetter. Auch was z.B. das Channukah angeht, erwarte ich nicht dass irgendetwas neues kommt. Der Kerzenleuchter der längst im Exchange heuntergeladen werden kann, wird wohl nochmal drin sein, das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

fabtep schrieb:
Das Cover ist nicht selbst gemacht, sondern schon offiziell. Es ist aber NICHT das Cover des Weihnachtspacks selbst, sondern das der Sonderedition von Sims 2, die das Weihnachtspaket enthält und nur in den USA verkauft wird. Ich hatte das Cover in der letzten Nacht auch vorliegen, als ich das Update dieser News geschrieben habe, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, den Boxshot einer Sims 2 Edition zu posten, die in Deutschland gar nicht verkauft werden wird, um die Leute nicht zu verwirren. Es wäre möglich, dass das Weihnachts-Pack ein ähnliches Cover bekommt, ich tippe aber eher darauf, dass man dafür nicht die Sims des Hautspiels verwenden wird, da dieses ja auch nicht enthalten ist.

Große Neuerungen solltet ihr von so einem Paket nicht erwarten, mit Sicherheit kein Wetter. Auch was z.B. das Channukah angeht, erwarte ich nicht dass irgendetwas neues kommt. Der Kerzenleuchter der längst im Exchange heuntergeladen werden kann, wird wohl nochmal drin sein, das dürfte es dann aber auch gewesen sein.
Oh das wusste ich nicht und recht nicht das es schon offiziell ist das sah mir ein wenig spanisch aus! Na ja trozdem eine gute Nacht!:sleep:

Also ich werde mir nur vllt. dieses Mini Addon kaufen, da ich für 40 Objekte e.t.c keine 12 €zahle! Da geh ich lieber in der weihnachtszeit auf gute Seiten und lade mir passende Objekte runter!
Ich hoffe es wird mal ein Wetter - Jahreszeiten Addon geben!! Das würde Sims 2 mal so richtig realistisch machen.

In diesem Sinne

Also ich fand die Grundidee von eigenen MiniAddOns für die Jahreszeiten wirklich nett. Aber wenn jetzt nicht noch ein wahres Killerfeature wie neue Interaktionen oder irgendwie was mehr als "nur" 40 Objekte kommt, bin ich nicht wirklich bereit, dafür 12 € zu bezahlen. Ich meine, mit Recolorationen usw. werden aus 40 Objekten auch schnell hundert, aber im Grunde bleiben es 40 und dabei läge meine Schmerzgrenze höchstens bei 10€. Und ja, die zwei Euro machen es aus. Es ist nicht so, dass es finanziell an zwei Euro hapert, aber es geht mir ums besagte Prinzip. Man zahlt ja schon fast alle 6 Monate 30€ für ein AddOn, da sollte man für solche Minierweiterungen nicht so viel nehmen. Denn im Vergelich bieten die "wahren AddOns" weitaus mehr.
Zum Glück sind wenigstens die Patches noch kostenlos :rolleyes:

Gruß

@Ysabella:

Die Patches sind endlich raus und können heruntergeladen werden. Schau mal auf der Simszone nach, da steht alles Wichtige. Hab mir den Patch auch schon runtergeladen und hoffe, dass jetzt nicht mehr so viele Fehler auftreten!

Aber das mit dem Mini-Addon finde ich eine gute Idee. Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier mit den Sims ;-))

Gruß gadalu

@ All :hallo:

Da wir nun schon einige Einzelheiten kenn , würde mich interessieren , was hättet ihr reingepackt ins ADD ?

Es geht hier ausschließlich um Weihnachten und allem drumherum / also nix mit Humde Katz Maus =) .

Vielleicht kann man das Eine oder Andere Meshen bis Weihnachten .

Das Orginal

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Ich finde es eine sauerei :mad: das sie dafür Geld wollen.
Früher hat Maxis immer mal ein Object hergestellt und dafür kein Geld genommen. Ich bin sauer ich kauf das nicht. :schnief: Maxis ist gemein.

Zuletzt bearbeitet:
@Shalimar

Mir gefällt dieses Rot/Grün-Zeug nicht sehr. Toll fände ich einen großen Adventskranz in Gold und Weiß, vielleicht einen, den man in den Raum hängen kann (wie eine niedrig hängende Lampe)... Und passend dazu Tischdeko..schwärm..

Und solche Lichterketten für Außen oder Innen an die Wände- gab es so nette für Sims 1...

Gruß
Amanda

In der englischen Beschreibung steht zumindest mal was von "Christmas Lights", denke mal - mit meinen minimalen Englischkenntnissen - , dass das eine Lichterkette ist (auf dem einen Bild ist auch eine Lichterkette zu sehen). Nach den Bildern zu urteilen sieht das mit den Dekoobjekten ja ziemlich vielversprechend aus. *freu*

http://diesims2.de/products.view.asp?id=31

EA schrieb:
header_productinfo_bluebg.gif

Die Sims 2 Weihnachts-Pack

Für alle Die Sims 2-Fans bringt das Weihnachts-Pack über 40 neue Objekte und Dekorationen um mit den Sims ein schönes Fest zu feiern.

Bereichert das Leben eurer Sims mit dem neuen Die Sims 2 Weihnachts-Pack um tolle Sachen rund um das Fest der Liebe! Lasst den Geist der Weihnacht bei euren Sims einziehen und dekoriert eure Häuser mit über 40 neuen Objekten! Für alle Fans des Personensimulators ist dies das ideale Geschenk zum Weihnachtsfest. Erscheinen wird das Die Sims 2 Weihnachts-Pack am 18. November 2005. Mehr dazu könnt ihr aus der folgenden Featureliste entnehmen:
  • Feier mit deiner ganzen virtuellen Familie das Fest der Liebe!
  • Schmückt und dekoriert die Häuser eurer Sims mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen, Gemälden mit Wintermotiven und vielem mehr! Verschönert dann den Vorgarten mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen!
  • Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann und erlebt ihre Ankunft am Heiligen Abend.
  • Feiert eine feucht-fröhliche Silvesterparty und vergesst nicht das bunte Feuerwerk!
  • Außerdem enthält das Pack auch bereits zum Download gestellte Objekte, wie die Oster- oder Halloween-Objekte.

@ Amanda :hallo:

Adventskranz , ja tolle Idee einmal zum stellen und zum aufhängen , ja mal sehen das ist bestimmt machbar . Könnte ja mit wählbarere Farbe machen .

Lichterketten hat Maxis =) mit beigelegt , da könnte nach wunsch recolored werden .

Hab mal eben notiert .

Das Orginal :

Humor ist wenn *mann *trotzdem lacht =) :lol: :lol:

darksweetness schrieb:
ich werd es mir auf keinen fall holen, höchstens mal gebraucht oder so.
find das wirklich dreist, die "richtigen" add-ons sind eine sache(schon arg teuer, aber des is in meinen augen nochma was anderes), aber jetzt zwischen denen auch noch so minidinger rauszuhauen, die man eh höchstens fünf mal ausprobiert und dann doch wieder nicht, irgendwann is ma gut.
als ich gelesen habe, dass das auch noch für halloween, ostern usw. rauskommen soll war ich ja schon begeistert.
aber dass die jetzt auch noch eine neuauflage des originals inklusive weihnachts-addon und das weihnachtsaddon extra, für alle die so "schlau" waren sich das spiel gleich zu anfang zu besorgen, rausbringen, finde ich echt unverschämt. hatte irgendwer auch schon geschrieben, dann würd ich ja nochmal extra für etwas bezahlen, was andere umsonst bekommen und ich glaube nicht, dass das grundspiel inkl. weihnachts-ao teurer ist als "unsere" version...:mad:
das ist mir schon bei sims 1 sauer aufgestoßen und deswegen musste ich mir hier mal luft machen und rauslassen, dass ich es nicht kaufen werde ;)

So, ich bin ganz ihrer Meinung! Sie sollten das MiniAddon eigentlich mehr für 10 Euro verkaufen, ausserdem man kauft sich son Minidings und wenn Weihnachten rum is hat man eh kein Bock mehr darauf! Wenns das dann auch noch für andere Festtage geben sollte, dann könnten sie das alles in einem Addon ''reinquetschen'' und mann könnte sich dann aussuchen welche Feste man jetzt feiern will!!! Ich bin zwar auch neugierig und ich möchts auch ma ausprobieren, aber dann lass ichs mir höchstens zu Weihnachten schenken :D
oder ersteigegere das für weniger Geld bei eBay!

Grüsse von mir an alle die meiner Meinung sind und an alle die eben nicht meiner Meinung sind...:hallo:
Kirby

Also das Pack hört sich ja toll an. Vor allem da ja nicht nur Weihnachtssachen mit drin sind sondern auch Sachen für die anderen Feiertage. Aber was mich schon wurmt, das diese ganze Sachen in die Neuauflage des Grundspiels reinkommen sollen. Also ich werde keine 12€ noch was ausgeben, sondern wenn dan einen Kratzer in mein Grundspiel machen und dieses dann bei Maxis umtauschen. So bekomm ich die Auflage dann umsonst mit sammt den Objekten. Denn es ist echt ne Frechheit das sie dafür Geld verlangen wollen, wenn es in der Neuauflage mit drin ist. Aber so einen Käse haben sie ja auch schon bei Sims 1 gemacht. Habe das Grundspiel und alle einzelnen Add Ons, dann kam ja irgendwann mal die Delüxe Version und danach nochmal ne neuere Delüxe Version. Dann konnte man sich zwar neue Objekte bei Maxis runterladen, aber die funzten dann nur wenn man dieses Delüxe hatte. Ich hab dann lieber auf die paar Objekte verzichtet, anstatt mir das Delüxe auch noch zu holen.

Noch einmal: Bei uns erscheint NUR das Einzeplack, keine neue Edition. Und auch in den USA wird die Sonderedition nur fuer begrenzte Zeit verkauft werden, eine Neuauflage im herkoemmlichen Sinne ist es also nicht.

AmyD schrieb:
Also das Pack hört sich ja toll an. Vor allem da ja nicht nur Weihnachtssachen mit drin sind sondern auch Sachen für die anderen Feiertage. QUOTE]

Das andere Zeugs kannst du dir jetzt schon holen bei der offiziellen Seite, sofern du angemeldet bist! LG

Naja jetzt bin ich eher mal gespannt, inwieweit das Thema Silvester umgesetzt wird. Denn mit Feuerwerken und Krachern hätte man das gnaze Jahr über was, z.B. für Geburtstage usw. oder für nette Videos und Fotogeschichten. Denn wer will schon im Juli eine Weihnachtsgeschichte sehen?!?

eigentlich müsste das ja billiger als 12. 50€ oder so sein... ich meine 40 objekte sind grad mal so ein 6stel von einem normalen Add On (ca. 250 objekte) deswegen sollte es auch keine 12. 50€ oder so kosten sondern ca... *rechne, rechne* ca. 4-6 € kosten... wenn man dann noch die neuen Funkt'n dazu zählt ca. 7€ ... aber da alle geizig sind... wenn ich mich geirrt habe, freue ich mich auf Kritiken XD

PS: ich habe die Abkürzung ca. benutzt

ich werde es mir aufjedenfall kaufen. weil weihnachten?? ich liebe weihnachten!! besonders die adventszeit... und ich hoffe so das es auch schnee geben wird. weil: was ist denn weihnachten ohne schnee?!

Simyleinchen schrieb:
eigentlich müsste das ja billiger als 12. 50€ oder so sein... ich meine 40 objekte sind grad mal so ein 6stel von einem normalen Add On (ca. 250 objekte) deswegen sollte es auch keine 12. 50€ oder so kosten sondern ca... *rechne, rechne* ca. 4-6 € kosten... wenn man dann noch die neuen Funkt'n dazu zählt ca. 7€ ... aber da alle geizig sind... wenn ich mich geirrt habe, freue ich mich auf Kritiken XD

Ein Normales addon hat nur 125 Objeckte! Außerdem finde ich es eher eine Frechheit, dass MAxis 12 Objeckte zum Download freigeben will.

Simyleinchen schrieb:

eine Milchmädchen Rechnung .)

du vergißt zB die Kosten die konstant sind, egal wieviel dadrin ist.

CD Herstellung Cover druchen, Vertrieb usw, da ändert sich alles nix

Kommt das nun in eine Spielehülle wie bei den normalen adddons oder müssen wir uns das ganze runterladen?
Ich würde mich freuen, wenn es dann noch einen Adventskalender gäbe. Dann könnte man jeden Tag ein Türchen aufmachen und man bekommt eine bestimmte Menge Geld.
Typen die meinen, dass es zu teuer wären sollten mal abwarten. Sie werdens sich so oder so holen.

Kommt das nun in eine Spielehülle wie bei den normalen adddons oder müssen wir uns das ganze runterladen?
Ich würde mich freuen, wenn es dann noch einen Adventskalender gäbe. Dann könnte man jeden Tag ein Türchen aufmachen und man bekommt eine bestimmte Menge Geld.
Typen die meinen, dass es zu teuer wären sollten mal abwarten. Sie werdens sich so oder so holen.

Rickee schrieb:
ich werde es mir aufjedenfall kaufen. weil weihnachten?? ich liebe weihnachten!! besonders die adventszeit... und ich hoffe so das es auch schnee geben wird. weil: was ist denn weihnachten ohne schnee?!

da hast du recht Rickee !! Was ist Weihnachten ohne Schnee ?? Tja wir hatten hier in Essen das letzte mal Weihnachten mit Schnee .... lass mich mal überlegen .... ich glaube da war ich noch garnicht geboren 1980 um genau zu sein !! Deshalb wäre es schön wenn es sowas für die Sims geben würde !!

Lg Sarah

Rickee schrieb:

Für mich inzwischen leider normal. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal wirklich Schnee an Weihnachten lag. Meistens taut der um den 22. wieder weg und übrig bleibt ein bisschen Matsch. "Weiße Weihnachten" ist schon ewig her

:mad: Also ich kanns nicht Mehr hören (lesen) Von wegen zu teuer!!!!!!:mad: Ich meine wir reden hier von nicht einmahl 13€ (12,95)
Und wer das geld nicht hat ,sollte es sich vieleicht zum Nickolaus schenken lassen.

:read: Bei mir war das bei Sims noch nie ne Geldfrage (und ich habe ALLE Addons von : das volle leben bis Nightlife und sogar thats Life 1/2 und die Screenfunhefte wo bonus Objecte drin waren und natürlich auch die 2 Gamestars) :D und ich bin auch nicht Dagobert Duck und hab nen dicken Geldspeicher:D

Für mich ist es nicht nur nen Spiel sonderen auch ne Sammlung ;) Eine Sammlung auf die ich stolz bin

ich meine man weiß ja immer früh genug wann nen Bonus oder nen Neues Addon raus kommt "Sparen" heißt hier das zauberwort:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mausebein :

ja da steh ich auch zu und mach nen Punkt dahinter !

Einige kaufen es, andere nicht , ich bin dabei , habe es zu meinem Hobby gemacht und bleib dabei . Ich seh es mal als Mitgliedsbeitrag :lol: .

@ All

Noch irgenwelche Wünsche offen im Bezug auf : ich hätte gerne ein.........

Das Orginal :

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Mausebein85 schrieb:
:mad: Also ich kanns nicht Mehr hören (lesen) Von wegen zu teuer!!!!!!:mad: Ich meine wir reden hier von nicht einmahl 13€ (12,95)
Und wer das geld nicht hat ,sollte es sich vieleicht zum Nickolaus schenken lassen.

:read: Bei mir war das bei Sims noch nie ne Geldfrage (und ich habe ALLE Addons von : das volle leben bis Nightlife und sogar thats Life 1/2 und die Screenfunhefte wo bonus Objecte drin waren und natürlich auch die 2 Gamestars) :D und ich bin auch nicht Dagobert Duck und hab nen dicken Geldspeicher:D

Für mich ist es nicht nur nen Spiel sonderen auch ne Sammlung ;) Eine Sammlung auf die ich stolz bin

ich meine man weiß ja immer früh genug wann nen Bonus oder nen Neues Addon raus kommt "Sparen" heißt hier das zauberwort:lol:

Ja genau, ich kann mich Mausebein nur voll und ganz anschliessen!
Es gibt Leute die rauchen,andere kaufen sich haufenweise Schuhe oder Klamotten,sammeln irgendwas.Das könnte man jetzt endlos fortsetzen.
Also ich liebe nun mal die Sims und werde mir das Addons kaufen,das ist nun mal meine Art mein Geld rauszuschmeissen. ;)
Dagobert Duck bin ich auch nicht. :lol:

Ich kann es mir nicht leisten, ....und zweitens darf ich online eh nix kaufen, mein mann würde mich erwürgen, klar wer natürlich keine Wohnung hat, ein Auto und eine Versicherung nach der anderen....die aber Nötig sind....der kann mal eben 13€ aus dem Fenster werfen, aber es gibt inzwischen soooooooooooooooo viele die schon bei einem euro, nicht mehr können, und die Monate sparen um sich Sims 2 kaufen zu können, was ist mit denen und davon gibt es nicht mehr wenige wie es einmal war... naja anderes Thema ....ich kanns mir ned leisten, aber es wird so oder so einer ins Netz stellen und das Kostenlos...mit Mesh.... dazu kenn ich die Macher zu gut ..*gg

@ All = alle :hallo:

@ Nini 20 :hallo:

falls du was bestimmtes für die Sims zu weihnachten möchtest (Beispiel : ein Deko Lebkuchenhaus oder so ) darfst du es hier schreiben . Vielleicht kann etwas geshmesht werden für Euch und das Game =) .

Das Orginal :

Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: ,

Shalimar schrieb:
@ All :hallo:

Da wir nun schon einige Einzelheiten kenn , würde mich interessieren , was hättet ihr reingepackt ins ADD ?

Es geht hier ausschließlich um Weihnachten und allem drumherum / also nix mit Humde Katz Maus =) .

Das Orginal

Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: .

Erstmal danke für die Blumen... %) für die lange Jahreszeit werde ich mir mal ein Grafikprogramm organisieren und ausführlich die Anleitung zum meshen studieren. Gute Ideen hätte ich dutzendfach, angefangen von Klamotten bis hin zu den Autos, "normalen" Alltagskram, von gestapelten Klopapierrollen bis zu Schreibtischutensilien oder ein 20ft Seecontainer für den Garten... :lol:

Was hätten'se mit reintun sollen:

'ne Möglichkeit ein Objekt auszuwählen, welches dann automatisch als Geschenk verpackt auftaucht und der Beschenkte dann nach herzenslust auspacken darf! Und wenn's ihm nicht gefällt, dann gleich stantepede zerlegt.. =)

ich habs ja sonst mit Weihnachten nicht so und wie's aussieht, werde ich die "besinnlichen" Tage dieses Mal wohl in Barcelona verbringen.

Cheers up, Stan

Ich kann glaub nicht anders und werde es mir holen, einfach zu süchtig bin *g*

Ja was rein. Neues Terrain damit man mal wirklich ne Schneelandschaft hat. Sachen die mit Wintersport zu tun haben. Mir fehlen Ski, Rodel. Nen Iglu wäre cool passend zum Schneemann den es gibt.

Weihnachtsbäume verschiedene, nicht nur den mit den Päckchen. Vor allem auch geschmückte Bäume oder zumindest welche mit Lichtern für die Gärten

Lichtgirlanden, bzw. z.B. so nen Nicolaus mit Renntieren beleuchtet, so wie bei den Amis eben, für drausen an die Häuser.

Dachfarben mit Schnee drauf, die fehlen mir total.

Büsche, Bäume die nicht unbedingt ganz weiss sind , so weiß sind sie ja in real auch nicht wenn es schneit, sondern grün guckt da ja auch noch raus. Also Pflanzen für ne Winterlandschaft.

Alles mögliche an Kleinkram das die Sims verschenken können, vor allem etwas mehr an Spielzeug für die Kids.

Allgemein schöne Dekosachen, ich weiß noch bei Sims1 gabs so nen ganzes Set mit Weihnachtssterne (die Pflanze mein ich) zum dekorieren.

Nikolauskostüm das einer der familie sich sogar anziehen kann.

Ideen hab ich gelle, ich weiß und das is noch nicht mal alles :-))

Lapin schrieb:
Nach der aktuellen EA-Umfrage soll es ein Shopping-MiniAddOn geben. Find ich toll, dass es weitere MiniAddOns gibt.
Ich ehrlich gesagt nicht, da man die Sachen auch locker in ein normales Addon packen könnte, dannn ca. 3-4€ mehr verlangen kann. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten von meinen 30€ monatl. jetzt pro halben Jahr ca. 30-35€ für Spiele auszugeben...*grummel*....ich finde, es ist doch irgendwo schon eine Abzocke. Ja klar, interessant ist das thema, aber ich finde den Preis übertrieben, genauso, dass man das ganze nicht zu einem Addon zusammenfassen kann, bzw. die Mini-adds mit in die normalen Addons integriert.

Von den rund 40 Objekten, haben die, die alle Addons und die Exchange-Sachen haben schon rund 1/3. D.h., dass man für die 15€ noch 25-30 Objekte bekommt.

Kaufen werde ich es mir, aber, wie schon gesagt, nicht zu dem momentanen Preis;)

Also ich werd mir das kaufen. Ist ja auch nicht sooooo teuer. Mal schaun ^^.

@ Stan Caiman :hallo: =)

=) hmmmm ich hab gelesen , ich nehm dich beim Wort :lol: , Hilfe bekommst du vom Mesherclan allemal , das kann man zu gegebener Zeit über PN besprechen . Ich würd mich rießig freuen , wenn du dich da wirklich dahinter klemmst , da kann durchaus Feines rauskommen ;) .

Nun Barcelona wirds bei mir zu den Feiertagen nicht , habe in DE genug zu tun =) , :naja: Familiebesuche ........... genau die alljährlichen :lol: , Freunde , Bekannt usw , werden alle mal mit meinen Besuchen bedacht =) , damit mir unser Pisswetter hier nicht so auffällt , rin in die *Gute Stube * :lol: Kaffee servieren lassen .

Ich denk mal an dich wenn du dann unter Palmen sitzt , wenn eine in deiner Nähe ganz dolle wedelt , war ich das mit einem imaginären Gruß =) :lol: .

@ Blackypanther : Weihnachtssterne ( mit den tollen roten Blättern ) =) .......... sehr gut , wir gleich mal notiert.

Salü winkt das Orginal :

Bück dich Fee , wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Mini-Add-On eigentlich nicht sooo schlecht,aber 12.95€ für so wenig neues?
Nein Danke,dann warte ich lieber,bis die Bastler unter den Sims-2 Fans welche gebastelt haben.
Es gab ja für Sims 1 auch schon zu genüge Weihnachtssachen umsonst auf allen möglichen Sims Seiten.
Würde das Add-on so um die 5-7 € kosten,dann würde ich es mir vielleicht,aber auch nur vielleicht holen.
Ich bin der Meinung,dass man nicht jede Geldmacherei von Maxis mitmachen muss.
Und dass ist pure Geldmacherei.
Zumal ich Weihnachten sogar hasse,von daher ist dieses Add-On eh nichts für mich.

Und noch etwas deutet sich an: Das Weihnachtspack wird wohl kein Einzelfall bleiben. Neben Objekten, Wänden und Tapeten kann sich Maxis für solche Mini-Addons z.B. auch Karrieren, Landschafts- und Archtitekturtools, Gesichtsoptionen, Kleidung, Makeup und Frisuren vostellen und möchte diese zu thematischen Packs wie "Nostalgie", "Sommerzeit" oder "Familie" zusammenfassen. Der vorgeschlagene Preis liegt bei 20 Dollar (etwa 17 Euro) für 75 Elemente.

So stehts auf der Newsseite.
Also muss sagen 17 Euro, das is deifinitiv zu viel!

Hab hier schonmal was gepostet dazu, aber nun muss ich sagen der Preis is doch schon frech.

Blackshine schrieb:
(...)
Zumal ich Weihnachten sogar hasse,von daher ist dieses Add-On eh nichts für mich.

Lass mal, geht mir nicht anders. Weihnachten ist doch heutzutage eigentlich nur noch Geldmacherei und Maxis steigt in das Geschäft jetzt voll mit ein :naja:
Also ich würde es besser finden, wenn einfach zu Weihnachten paar neue Weihnachtssachen im Exchange bereit stehen würden, die sich jeder kostenlos runterladen könnte. Würde meiner Meinung nach genügen.

Naja, also wenn die CD mir mit Weihnachtsfummel vollgepackt ist, dann will ich die nicht. Und ausserdem werde ich die warscheinlich sowieso zu teuer finden.... Also ich warte wohl eher bis zum nächsten richtigen Add-on.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten