Mrs. Mulder
Member
@Simyleinchen: zu dir wollt ich schon lange mal was sagen, meine Liebe, bezüglich deiner Sig: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE! der festen Überzeugung bin ich auch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cover ist nicht selbst gemacht, sondern schon offiziell. Es ist aber NICHT das Cover des Weihnachtspacks selbst, sondern das der Sonderedition von Sims 2, die das Weihnachtspaket enthält und nur in den USA verkauft wird. Ich hatte das Cover in der letzten Nacht auch vorliegen, als ich das Update dieser News geschrieben habe, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, den Boxshot einer Sims 2 Edition zu posten, die in Deutschland gar nicht verkauft werden wird, um die Leute nicht zu verwirren. Es wäre möglich, dass das Weihnachts-Pack ein ähnliches Cover bekommt, ich tippe aber eher darauf, dass man dafür nicht die Sims des Hautspiels verwenden wird, da dieses ja auch nicht enthalten ist.KevBev schrieb:Es ist ein Cover Bild aufgetaucht das nach meinem Geschmack selbst gemacht ist also von einem Simfan!
Oh das wusste ich nicht und recht nicht das es schon offiziell ist das sah mir ein wenig spanisch aus! Na ja trozdem eine gute Nacht!fabtep schrieb:Das Cover ist nicht selbst gemacht, sondern schon offiziell. Es ist aber NICHT das Cover des Weihnachtspacks selbst, sondern das der Sonderedition von Sims 2, die das Weihnachtspaket enthält und nur in den USA verkauft wird. Ich hatte das Cover in der letzten Nacht auch vorliegen, als ich das Update dieser News geschrieben habe, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, den Boxshot einer Sims 2 Edition zu posten, die in Deutschland gar nicht verkauft werden wird, um die Leute nicht zu verwirren. Es wäre möglich, dass das Weihnachts-Pack ein ähnliches Cover bekommt, ich tippe aber eher darauf, dass man dafür nicht die Sims des Hautspiels verwenden wird, da dieses ja auch nicht enthalten ist.
Große Neuerungen solltet ihr von so einem Paket nicht erwarten, mit Sicherheit kein Wetter. Auch was z.B. das Channukah angeht, erwarte ich nicht dass irgendetwas neues kommt. Der Kerzenleuchter der längst im Exchange heuntergeladen werden kann, wird wohl nochmal drin sein, das dürfte es dann aber auch gewesen sein.
Vielleicht kann man das Eine oder Andere Meshen bis Weihnachten .
EA schrieb:![]()
Die Sims 2 Weihnachts-Pack
Für alle Die Sims 2-Fans bringt das Weihnachts-Pack über 40 neue Objekte und Dekorationen um mit den Sims ein schönes Fest zu feiern.
Bereichert das Leben eurer Sims mit dem neuen Die Sims 2 Weihnachts-Pack um tolle Sachen rund um das Fest der Liebe! Lasst den Geist der Weihnacht bei euren Sims einziehen und dekoriert eure Häuser mit über 40 neuen Objekten! Für alle Fans des Personensimulators ist dies das ideale Geschenk zum Weihnachtsfest. Erscheinen wird das Die Sims 2 Weihnachts-Pack am 18. November 2005. Mehr dazu könnt ihr aus der folgenden Featureliste entnehmen:
- Feier mit deiner ganzen virtuellen Familie das Fest der Liebe!
- Schmückt und dekoriert die Häuser eurer Sims mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen, Gemälden mit Wintermotiven und vielem mehr! Verschönert dann den Vorgarten mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen!
- Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann und erlebt ihre Ankunft am Heiligen Abend.
- Feiert eine feucht-fröhliche Silvesterparty und vergesst nicht das bunte Feuerwerk!
- Außerdem enthält das Pack auch bereits zum Download gestellte Objekte, wie die Oster- oder Halloween-Objekte.
darksweetness schrieb:ich werd es mir auf keinen fall holen, höchstens mal gebraucht oder so.
find das wirklich dreist, die "richtigen" add-ons sind eine sache(schon arg teuer, aber des is in meinen augen nochma was anderes), aber jetzt zwischen denen auch noch so minidinger rauszuhauen, die man eh höchstens fünf mal ausprobiert und dann doch wieder nicht, irgendwann is ma gut.
als ich gelesen habe, dass das auch noch für halloween, ostern usw. rauskommen soll war ich ja schon begeistert.
aber dass die jetzt auch noch eine neuauflage des originals inklusive weihnachts-addon und das weihnachtsaddon extra, für alle die so "schlau" waren sich das spiel gleich zu anfang zu besorgen, rausbringen, finde ich echt unverschämt. hatte irgendwer auch schon geschrieben, dann würd ich ja nochmal extra für etwas bezahlen, was andere umsonst bekommen und ich glaube nicht, dass das grundspiel inkl. weihnachts-ao teurer ist als "unsere" version...![]()
das ist mir schon bei sims 1 sauer aufgestoßen und deswegen musste ich mir hier mal luft machen und rauslassen, dass ich es nicht kaufen werde![]()
SmallFrog schrieb:Zum Glück sind wenigstens die Patches noch kostenlos![]()
AmyD schrieb:Also das Pack hört sich ja toll an. Vor allem da ja nicht nur Weihnachtssachen mit drin sind sondern auch Sachen für die anderen Feiertage. QUOTE]
Das andere Zeugs kannst du dir jetzt schon holen bei der offiziellen Seite, sofern du angemeldet bist! LG
Ein Normales addon hat nur 125 Objeckte! Außerdem finde ich es eher eine Frechheit, dass MAxis 12 Objeckte zum Download freigeben will.Simyleinchen schrieb:eigentlich müsste das ja billiger als 12. 50€ oder so sein... ich meine 40 objekte sind grad mal so ein 6stel von einem normalen Add On (ca. 250 objekte) deswegen sollte es auch keine 12. 50€ oder so kosten sondern ca... *rechne, rechne* ca. 4-6 € kosten... wenn man dann noch die neuen Funkt'n dazu zählt ca. 7€ ... aber da alle geizig sind... wenn ich mich geirrt habe, freue ich mich auf Kritiken XD
PS: ich habe die Abkürzung ca. benutzt
Simyleinchen schrieb:eigentlich müsste das ja billiger als 12. 50€ oder so sein... ich meine 40 objekte sind grad mal so ein 6stel von einem normalen Add On (ca. 250 objekte) deswegen sollte es auch keine 12. 50€ oder so kosten sondern ca... *rechne, rechne* ca. 4-6 € kosten... wenn man dann noch die neuen Funkt'n dazu zählt ca. 7€ ... aber da alle geizig sind... wenn ich mich geirrt habe, freue ich mich auf Kritiken XD
PS: ich habe die Abkürzung ca. benutzt
Rickee schrieb:ich werde es mir aufjedenfall kaufen. weil weihnachten?? ich liebe weihnachten!! besonders die adventszeit... und ich hoffe so das es auch schnee geben wird. weil: was ist denn weihnachten ohne schnee?!
Adventskranz , ja tolle Idee einmal zum stellen und zum aufhängen , ja mal sehen das ist bestimmt machbar . Könnte ja mit wählbarere Farbe machen .
Rickee schrieb:ich werde es mir aufjedenfall kaufen. weil weihnachten?? ich liebe weihnachten!! besonders die adventszeit... und ich hoffe so das es auch schnee geben wird. weil: was ist denn weihnachten ohne schnee?!
Mausebein85 schrieb:Also ich kanns nicht Mehr hören (lesen) Von wegen zu teuer!!!!!!
Ich meine wir reden hier von nicht einmahl 13€ (12,95)
Und wer das geld nicht hat ,sollte es sich vieleicht zum Nickolaus schenken lassen.
Bei mir war das bei Sims noch nie ne Geldfrage (und ich habe ALLE Addons von : das volle leben bis Nightlife und sogar thats Life 1/2 und die Screenfunhefte wo bonus Objecte drin waren und natürlich auch die 2 Gamestars)
und ich bin auch nicht Dagobert Duck und hab nen dicken Geldspeicher
![]()
Für mich ist es nicht nur nen Spiel sonderen auch ne SammlungEine Sammlung auf die ich stolz bin
ich meine man weiß ja immer früh genug wann nen Bonus oder nen Neues Addon raus kommt "Sparen" heißt hier das zauberwort![]()
Shalimar schrieb:@ All
Noch irgenwelche Wünsche offen im Bezug auf : ich hätte gerne ein.........
Das Orginal :
Shalimar![]()
Shalimar schrieb:@ All
Da wir nun schon einige Einzelheiten kenn , würde mich interessieren , was hättet ihr reingepackt ins ADD ?
Es geht hier ausschließlich um Weihnachten und allem drumherum / also nix mit Humde Katz Maus.
Vielleicht kann man das Eine oder Andere Meshen bis Weihnachten .
Das Orginal
Shalimar
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
.
Ich ehrlich gesagt nicht, da man die Sachen auch locker in ein normales Addon packen könnte, dannn ca. 3-4€ mehr verlangen kann. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten von meinen 30€ monatl. jetzt pro halben Jahr ca. 30-35€ für Spiele auszugeben...*grummel*....ich finde, es ist doch irgendwo schon eine Abzocke. Ja klar, interessant ist das thema, aber ich finde den Preis übertrieben, genauso, dass man das ganze nicht zu einem Addon zusammenfassen kann, bzw. die Mini-adds mit in die normalen Addons integriert.Lapin schrieb:Nach der aktuellen EA-Umfrage soll es ein Shopping-MiniAddOn geben. Find ich toll, dass es weitere MiniAddOns gibt.
Blackshine schrieb:(...)
Zumal ich Weihnachten sogar hasse,von daher ist dieses Add-On eh nichts für mich.