An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

b020.gif
Endlich Schneedächer!! *Gabiabschmus*

mein heiligenschein und engelskostüm waren eigentlich schon fast fertig :argh:,naja nachdem biene und blue ihre schon gezeigt haben,kann ich meine ja entsorgen.:lol:
es müssen ja nicht alle das gleiche machen.:(
leider weiß ich nicht ob ich in der nächsten zeit dazu komme etwas zu basteln :argh: das muss ich leider abwarten.seid also bitte nicht böse,wenn ich keine sachen für die weihnachtsbastelei mit einbringen kann und wenn, dann nur kleinigkeiten :ciao:

Simtrish schrieb:
Ich hab jetzt ein Pack zusammengestellt und wollte es gerade an Hexlein mailen. Wenn ich über das Forum eine eMail verschicke, läßt sich der zip aber nicht einfügen. Wie mache ich das denn jetzt ?

Übers Forum geht das auch nicht - du musst mir eine richtige Mail schicken und alles anhängen.

Ich weiß jetzt nicht was Hummel geschrieben hat- ich hab noch nicht gesucht.

Ich finde toll was ihr hier macht - Falls schon ein Haus fertig sein sollte wäre es toll wenn ich das mal kriegen könnte - ich will da was ausprobieren.

Falls nicht - könnte der/die Erbauer ein Zimmer leer lassen? Ich stelle mir vor die Objekte/Tapeten/Böden usw. in ein Zimmer zu packen und alles zu komprimieren.

Keine Hacks in den Häusern bitte :D irgendwie mag die mein PC nicht wirklich.

Fehlt noch was? Meine Addy hat jeder denke ich mal :lol: Fall euch noch was einfällt - her damit.

Hexlein :hallo:

shanni das tut mir leid. ich wuste nicht das du sowas machen möchteste, stand auch nirgens :(
blue hatte mich gebeten und deshalb habe ich den heiligenschein erstellt

lg biene

shannara schrieb:
mein heiligenschein und engelskostüm waren eigentlich schon fast fertig :argh:,naja nachdem biene und blue ihre schon gezeigt haben,kann ich meine ja entsorgen.

da könnt ihr zwei doch nichts dafür ;) hab es ja auch nicht geschrieben,weil es eine überraschung werden sollte.die idee hatte ich als ich mit guderun drüber gesprochen hatte,woher sollt ihr das also auch wissen.:)
mach dir keinen kopp ;) hab ich halt pech gehabt :hallo:

@ shannara
zeig doch mal :) - mehrere Varianten sind doch auch net schlecht!!! Ich würd es gern sehen. Und ich denk ich bin nicht die einzige ;)

gruß
grizzli

ich hab grad ei Problem mit der UV-Map hab jetzt eine erstellt,färbe sie auch ein nur wenn ich mir die vorschau des Objektes angugge ist es genau an den falschen stellen eingefärbt,an was liegt das denn?:ciao:

@ Hallöööööööööchen :hallo: Mesherclan

........eigendlich komme ich gerade von einem geschäftlichen Termin und wollte erst noch Abendbrot....... gegen mein Art hat mich nun die Neugierde reinschleichen lassen .

@ Hummel & Hexlein :hallo:

Jo alles so wie ihr das macht ist ok , nur eins noch , die Häuslebauer bekommen die DLs bevor sie das bauen anfangen oder zumindest was schon da ist , das hatte ich schon eingeplant . Damit sie eventuell Möbel usw mit der Planung einbeziehen können und überblick haben , was zur Verfügung steht .Habs in rot geschrieben auf site :confused: ........ ja :naja: in rot irgendwo .

@ Blue :hallo:

Haaaaa sehr gut , wunderbar , fein sieht das aus , wenn da nu nicht für jeden was dabei ist ............... ne ich fress keinen Besen =) so blöde bin ich nicht :lol: :lol: :lol: .

@ User Gab :hallo:

Die Dächer aller erste Sahne =) ...... :naja: ehm Schnee !
Der Zaun eindeutig der erste ja , man der schaut aus wie frisch beschneit *Frau Holle * das waren wohl viele Betten !
Machst du diese Textur noch auf ein paar andere Zaunarten ( vertrau mir sie werden gebraucht ! =) )

@ Chrissie :hallo:

Eine absolut dämliche Beschreibung :ohoh: und ein perfektes Ergebniss =) , das ist Teamarbeit vom feinsten !

Ja Chrissie so ganz genau so sollte es aussehen , so wirkt eines nicht verloren und zusammen leuchten sie himmlich !
Sie sind wundervoll auf Küchentheken in Eßzimmer auf sideboards , zum naschen am Nachttisch .........:naja: ach ne geht nicht waren ja Kerzen drauf :argh: ......... :lol: :lol: .

@ Biene 1970 :hallo:

Das ist ja eine orginelle :idee: , das sieht wirklich lustig aus . Die Nikolausmütze finde ich besonders in Discos toll , der Trend schlechtweg !
Der Heiligenschein ist sehr dezent und prima gelungen , gibts da die Kleidchen auch dazu ?

So vor hunger fast umfall ......... bis gleich .......

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch .
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Nun hat mich das Weihnachtsbastelfieber auch gepackt =).
Ich hab einge Weihmachts-Bilder gemacht. Screenshots im Anhang
Natürlich werden es neue, keine Recoulers der Orginalen.

Simlau

Anhänge

• snapshot_01.webp
    snapshot_01.webp
    30 KB · Hits: 103
  • snapshot_02.webp
    snapshot_02.webp
    23,8 KB · Hits: 76
  • snapshot_03.webp
    snapshot_03.webp
    30,5 KB · Hits: 69
Shalimar schrieb:
@ Chrissie :hallo:

Eine absolut dämliche Beschreibung :ohoh: und ein perfektes Ergebniss =) , das ist Teamarbeit vom feinsten !

Ja Chrissie so ganz genau so sollte es aussehen , so wirkt eines nicht verloren und zusammen leuchten sie himmlich !
Sie sind wundervoll auf Küchentheken in Eßzimmer auf sideboards , zum naschen am Nachttisch .........:naja: ach ne geht nicht waren ja Kerzen drauf :argh: ......... :lol: :lol: .

Hi Shalimar,

wieso dämliche Beschreibung?!? War doch gut verständlich =)

dann begeb ich mich mal in die Backstube... wo ist den mein Nudelholz ;) :hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

Hallo ihr Superbastler!

Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn, was ihr das so zusammenbastelt :eek: Einfach toll!!!!

@UserGab
Laß Dich knutschen!!!!!!
f010.gif
Die Schneedächer sind noch besser, als ich geglaubt hätte, dass sie werden!

Spontan hat mir der zweite am besten gefallen, absolut perfekt :eek:

Den hätte ich dann gerne :cool: und den vorderen Schneezaun auch, Mail-Addy gibt's per PN,ok?

@Shalimar und all
Ebenso würde ich gerne meine Mail-Addy an Shalimar per PN weitergeben (wenn es denn recht ist???), könntest Du mir die Objekte und Tapeten usw. zusenden?? Ich wollte sie nicht so gerne öffentlich machen ;)

Das Häuschen ist erst in gedanklicher Planung, so dass ich noch keine Schwierigkeiten habe, etwas leer oder unbebaut zu lassen.

Hat sich feeEssen eigentlich wegen der Schneebäume mal gemeldet? Die könnten nämlich ebenfalls gut verbaut werden?

@Hexlein
Ich habe keine Hacks im Spiel ;) Also, keine Sorge. Bis wann brauchst Du das Haus????

lg
Hügö

PS:

@Mabra
Die blaue Tapete ist ja wohl ein Traum :eek: *umkipp*

Mein gott! da sind ja schon wieder soo viele Sachen dazugekommen egal ob Bilder, Wände Böden Ich fühl mich schon als ob Weihnachten schon da wäre.

@Hügö schon geantwortet ;)

@Shlai ich probiere gerade alle möglichen Zäune durch wo noch was möglich ist keine sorge da kommt schon noch was. Ich schnapp alles verwertbare was mir vor die Linse kommt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ UserGab :hallo:

Das wusste ich schon =) als ich dich bat mitzumachen , Du bist spitze und es macht Spass mit Euch zu arbeiten.
Deine Arbeiten habe ich schon lange Ingame und nie bereut ;) .

Danke dir herzlich , mal knuddler schick !

@ Hügö :hallo:

PN ist schon an dich raus ;) , alle DLs hat Humel & Hexlein . Ich warte auch geduldig wie alle anderen auf den großen Moment =) . d.h. ich habe die DLs nicht .

@ MABRA :hallo:

Wow was für Tapeten , sehr festlich und in verschiedenen Farben , ich finde alle sauber verabeitet und fein im Design !
Du hast es echt drauf .......... freu mich schon .

@ Simlau :hallo:

Huch was sind das tolle Bilder , für alle Altersgruppen was dabei , so ist richtig . Danke dir für deinen Beitrag , knicks ;)

@ Shannara Liebes :hallo:

Bitte ich würde auch deine Meshes gerne sehen , sei so lieb , enthalte sie uns nicht vor , ich bitte dich sehr.
Du bist mir hier genauso wichtig , wie alle anderen auch , schliese dich nicht aus , du gehörst dazu ! KNUDDEL :)

Euer Orginal :

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Pack ist jetzt an Hexlein verschickt - ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht.

Hier noch die restlichen Recolors, die ich erstellt habe:

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, dass die vielen tollen Sachen zum Download bereitstehen. Maxis können ihr Pack wohl behalten:-).

Edit: Ups, das war so nicht beabsichtigt. Die Bilder sollten eigentlich untereinander angezeigt werden.:argh:
Ich habs mal geändert ;) Hexlein

@ Simlau :hallo:

Sorry , das S hat sich da reingedrängt , habe es sofort wieder rausgekickt !

Sag mal , was warst du fleisig :eek: , eines schöner als das Nächste , ich kann mich garnicht satt sehen !
Die Bilder könne wir sehr gut gebrauchen , da bedanke ich mich recht herzlich bei dir ! Das hast du echt toll gemacht , Applaus !

Euer Orginal :

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn man trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Deine Sachen gehen alle an Hexlein & Hummel und ebenso an Hügö und Oldbox , unseren Architekten =) , damit sie die Häuser mir den Dls bestücken können .

Da fällt mir ein , hmmm ich hatte was mit Waldrand geschrieben , da brauchen wir ja noch einige verschieden Bäume und Büsch , da muss ich mich mal kümmern , Das hätt ich glatt vergessen !

Mal schnell irgenwie organisieren ...........

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdm lacht =) :lol: :lol:

freut mich das dir und all den anderen meine sachen gefallen.
wegen dem kleid ??
blue hatte ja schon einen engel auf einem meiner meshes gemacht wenn shanni ihren auch noch dazu gibt haben wir bestimmt genug oder ??
wenn nicht mache ich gene auch noch einen engel :)) vielleicht auf einem neuen mesh aber nur vielleicht LOL :D

lg biene

Shalimar schrieb:

Das ist ja eine orginelle :idee: , das sieht wirklich lustig aus . Die Nikolausmütze finde ich besonders in Discos toll , der Trend schlechtweg !
Der Heiligenschein ist sehr dezent und prima gelungen , gibts da die Kleidchen auch dazu ?

Du warst schon sehr fleisig und ich hätte sooo gerne noch Shannaras Sachen dabei , ganz ehrlich .

Da musst du dir nicht nochmal die Arbeit machen ;) , ich hoffe sehr Shannara schickt uns noch Bilder . Es läge mir wirklich am Herzen !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Shalimar schrieb:

Deine Sachen gehen alle an Hexlein & Hummel und ebenso an Hügö und Oldbox , unseren Architekten =) , damit sie die Häuser mir den Dls bestücken können .

Da fällt mir ein , hmmm ich hatte was mit Waldrand geschrieben , da brauchen wir ja noch einige verschieden Bäume und Büsch , da muss ich mich mal kümmern , Das hätt ich glatt vergessen !

Ich würde mich total freuen auf Bäume und Büsche, wo du doch so tolle Zaunrecolors gemacht hast!

Schöne Grüsse

Teko

UserGab637 schrieb:
Und wenn teko mich so lieb moralisch unterstützt kann es was werden :lol:
*meld* Unterstütze Dich auch ganz doll moralisch!!!

Brauch doch unbedingt Schneebäume ... :scream:

lg
Hügö

Na prima , wollte schon im Forum auf suche gehen , nun geh ich dann mal in den Keller die Schneemaschine zippen =) , kann etwas dauern bei der Größe , aber du bekommst per E-Mal _Fett IX frei Haus :lol: :lol: :lol: ...........

.........und meine Daumen drück ich auch , imaginär dich mit Lebkuchen versorg =) und Kaffee koch :lol: :lol: .......

Euer Orginal :

@ Shali - super ich bin sowieso eine "Kaffeetante" *freu* Du verwöhnst uns da so richtig

@Hügö - na dann wird es auf jeden Fall was bei soviel Daumendrücken :lol:

Die Datein für Hexlein gehen morgen raus - muß noch ein ordendlichens Vorschaubild machen
Edit: Hügö du hast Post
f025.gif

Zuletzt bearbeitet:
@shanni
auch ich hoffe deine sachen noch hier zu sehen :)
ich habe versucht dich im messi zu bekommen leider vergebens :(
wir haben uns am we wohl irgedwie verpasst

lg biene

ich hab sie nimmer :heul: ich hab sie gleich gelöscht,da ich dachte,warum alles doppelt und dreifach hier einstellen :argh:
shalimar büdde nich böse sein :heul: ich mach neu :lol: aber dann etwas anderes :hallo:

UserGab also mir gefällt der vordere Zaun auch besser, eben wegen dieser Kante. Und oldbox das wäre toll mit den Recolors :).Hach ich freu mich auf die Weihnachtszeit... Schöne Bilder, Klamotten, ein Adventskalender, feine Möbel und die Sterne sehen super aus, achja die blinkenden Bäume sind auch echt toll! Ist schon interessant was man so alles machen kann. Ihr seid echt super. Hatte ich schon gesagt, dass ich mich auf den 1. Advent freue oder besser gesagt auf die Woche davor ;).mfg Conny

@ Shanni :hallo:

......und ich hab mich mal um den Link in deinem Threat gekümmert =) , das ist Team arbeit ;) .

.........und hör mal bitte , Leute reden viel und teilweise auch sehr sehr laut , je gehässiger und gemeiner es wird , umso lauter wird es auch . Hatten wir hier alles schon :argh: , ja auch hier in der Simszone !

Ich pflege in diesen Fall mir große Boxen zu besorgen =) und mal ordenlich Techno drauf DJ Dagestino usw ............. andere bevorzugen Ohrenstöpsel , das hilft auch :lol: .
Shannara , was kann man dir ? .........richtig garnix , denn ehrlich gesagt Shanni , manchmal wäre ich gerne mit meinem Talent erstmal da ........ wo du schon lange dran vorbei bist ...............und du bist Spitze !

Kopf hoch und durch , zeigs denen und lass dich nicht aufhalten
icon14.gif
! ( Komisch das Däumchen ist gelb , seit wann denn dass :confused: ).

Das Orginal ohne Wellen und Hacken =) :

@ Blüte :hallo:

mach dir keine Sorgen , du hast noch genügend Zeit , es dauert etwas bis du die Übung raus hast.

Und falls es nicht klappt bis zum Abgabetermin , ist es kein Beinbruch , Weihnachten kommt jedes Jahr =) , ich weis es aus Erfahtung :lol: !

Ich denke von dir werden noch viele schöne Kreationen kommen , also lass dir Zeit ;) .

Euer Orginal :

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

ixh zeig euch mal meinen entwurf wollte eine komplette zimmereinrichtugn im schneemannstyl meshen hier das erste hoffe mit der uvmap klappt bald :) vielleicht gibt es ja jemandem dem es gefällt, ist mein erster mesh

Blüte schrieb:
ixh zeig euch mal meinen entwurf wollte eine komplette zimmereinrichtugn im schneemannstyl meshen hier das erste hoffe mit der uvmap klappt bald :) vielleicht gibt es ja jemandem dem es gefällt, ist mein erster mesh

hallo blüte

wenn ich das richtig sehe is der obere teil eine pflanze richtig?
Für pflanzen kannste prima die map von maxis nehmen , falls du nich weiterkommst schreib mir ne PN. Ich muss leider jetz weg aber ich denk am Nachmittag komm ich wieder rein.

bis dann sissy:hallo:

@ Simtrish: ich habe deine Bilder mal untereinander gemacht =) man sollte nach einer gewissen Anzahl Bilder immer mal die entertaste betätigen :lol:

@ all: hatte ich schon erwähnt das ihr supertoll seit - was ihr hier auf die Beine stellt ist einfach enorm und wunderschön noch dazu :hallo:

Hexlein

Shalimar schrieb:
@ Shanni :hallo:

......und ich hab mich mal um den Link in deinem Threat gekümmert =) , das ist Team arbeit ;) .

.........und hör mal bitte , Leute reden viel und teilweise auch sehr sehr laut , je gehässiger und gemeiner es wird , umso lauter wird es auch . Hatten wir hier alles schon :argh: , ja auch hier in der Simszone !

Ich pflege in diesen Fall mir große Boxen zu besorgen =) und mal ordenlich Techno drauf DJ Dagestino usw ............. andere bevorzugen Ohrenstöpsel , das hilft auch :lol: .
Shannara , was kann man dir ? .........richtig garnix , denn ehrlich gesagt Shanni , manchmal wäre ich gerne mit meinem Talent erstmal da ........ wo du schon lange dran vorbei bist ...............und du bist Spitze !

Kopf hoch und durch , zeigs denen und lass dich nicht aufhalten
icon14.gif
! ( Komisch das Däumchen ist gelb , seit wann denn dass :confused: ).

Das Orginal ohne Wellen und Hacken =) :

jetzt sind mir aber grad die tränen in die augen geschossen.danke shalimar.
ich werde meinen kopf oben behalten ;) zumindestens versuch ich das so gut es halt geht :)
und für die weihnachtsbastelei hab ich auch schon wieder eine idee,muss mich aber jetzt beeilen bevor mir wieder jemand zuvor kommt :lol::lol::lol: *lach*

@alle die hier mitmachen:
eure sachen sind traumhaft geworden,obwohl ich dieses jahr wohl nicht groß feiern werde,meine sims werden es mit diesen schönen sachen bestimmt :hallo:

Ich versuch mal schneebedeckte Bäume für die Nachbarschaft zu machen! (Soll mit dem neuen SimPE auch gehen)

EDIT: ICh mach glaubich doch erst mal ne verschneite Ausfahrt!

Zuletzt bearbeitet:
@ Shannara :hallo:

ach Shannara ....... es gibt einige Sachen im Leben :naja: , da hab ich ne Allergie ..... war schon beim Arzt nützte nix =) , dazu gehören :

Angriffe gegen Andere in deren Abwesenheit , Falsche Behauptungen unter noch flascheren Decknamen / Deckmantel , PN die tief unter die Gürtelline gehen ........... und ein paar andere dezente Kleinigkeiten =) , die sich durchais easy beheben lassen ! :lol: :lol:

Ich bin Stier , stetts freundlich und gelassen ...........bis es reicht ! =) Dann ist rot meine Liebingsfarbe :lol: :lol: :lol: .

@ Mainzel :hallo:

Hey , dachte du bist verschütt gegangen unter der Basterlast :lol: . Du User Gab machts schon Bäume und Büsche , sonst haben wir da zu viele im DL auswahlbereich .

Aber Laternen und Strassenbeleuchtung usw fehlt noch .Das kannst fdu bestimmt auch ?

@ Hexlein :hallo:

Ja alle sind fleißig wie die Bienen ........ =) . Ihr ja auch , die Bilderliste ist genial ! :hallo: ...und ihr habt im Forum auch neue Futures gemacht , hab gleich bemerkt !

Euer Orginal :

Humor ist , wenn +mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Shalimar schrieb:
@ Mainzel :hallo:

Hey , dachte du bist verschütt gegangen unter der Basterlast :lol: . Du User Gab machts schon Bäume und Büsche , sonst haben wir da zu viele im DL auswahlbereich .

Aber Laternen und Strassenbeleuchtung usw fehlt noch .Das kannst fdu bestimmt auch ?
Ich habs schon geändert, jetzt gibs ne zufahrt, denn was nützen verschneite Autos auf grauen Betonzufahrten?

ist echt super, was ihr da macht...als kleine anregung hier ein tapetenskin: http://pantransit.reptiles.org/images/1998-12-06/cmasbel.pngdas lebkuchenhasu ist einbischen schwierig, klar...aber wär toll, wenn's jemand machen könnte: http://www.theblob.info/blobfaqs/images/Gingerbread.jpgund diese coockies als deko...(oder kann man schon animationen programmieren...?)http://www.myhomecooking.net/chocolate-chip-cookies/images/chocolate-chip-cookies.jpgoder lichterketten...(in U-form, die man dann aneinanderhängen kann und sie blinken...so als wandlampe)hier ein netter adventskranz: http://zieratelier.de/pics/bilder/floristik/adventkranzorange.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten