Juleru
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juleru schrieb:Endlich Schneedächer!! *Gabiabschmus*![]()
Simtrish schrieb:Ich hab jetzt ein Pack zusammengestellt und wollte es gerade an Hexlein mailen. Wenn ich über das Forum eine eMail verschicke, läßt sich der zip aber nicht einfügen. Wie mache ich das denn jetzt ?
shannara schrieb:mein heiligenschein und engelskostüm waren eigentlich schon fast fertig,naja nachdem biene und blue ihre schon gezeigt haben,kann ich meine ja entsorgen.
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
Eine absolut dämliche Beschreibungund ein perfektes Ergebniss
, das ist Teamarbeit vom feinsten !
Ja Chrissie so ganz genau so sollte es aussehen , so wirkt eines nicht verloren und zusammen leuchten sie himmlich !
Sie sind wundervoll auf Küchentheken in Eßzimmer auf sideboards , zum naschen am Nachttisch .........ach ne geht nicht waren ja Kerzen drauf
.........
![]()
.
Blüte schrieb:kann mir niemand helfen?![]()
Shalimar schrieb:@ Biene 1970![]()
Das ist ja eine orginelle, das sieht wirklich lustig aus . Die Nikolausmütze finde ich besonders in Discos toll , der Trend schlechtweg !
Der Heiligenschein ist sehr dezent und prima gelungen , gibts da die Kleidchen auch dazu ?
Shalimar schrieb:@ User Gab![]()
Deine Sachen gehen alle an Hexlein & Hummel und ebenso an Hügö und Oldbox , unseren Architekten, damit sie die Häuser mir den Dls bestücken können .
Da fällt mir ein , hmmm ich hatte was mit Waldrand geschrieben , da brauchen wir ja noch einige verschieden Bäume und Büsch , da muss ich mich mal kümmern , Das hätt ich glatt vergessen !
*meld* Unterstütze Dich auch ganz doll moralisch!!!UserGab637 schrieb:Und wenn teko mich so lieb moralisch unterstützt kann es was werden![]()
Blüte schrieb:ixh zeig euch mal meinen entwurf wollte eine komplette zimmereinrichtugn im schneemannstyl meshen hier das erste hoffe mit der uvmap klappt baldvielleicht gibt es ja jemandem dem es gefällt, ist mein erster mesh
Shalimar schrieb:@ Shanni![]()
......und ich hab mich mal um den Link in deinem Threat gekümmert, das ist Team arbeit
.
.........und hör mal bitte , Leute reden viel und teilweise auch sehr sehr laut , je gehässiger und gemeiner es wird , umso lauter wird es auch . Hatten wir hier alles schon, ja auch hier in der Simszone !
Ich pflege in diesen Fall mir große Boxen zu besorgenund mal ordenlich Techno drauf DJ Dagestino usw ............. andere bevorzugen Ohrenstöpsel , das hilft auch
.
Shannara , was kann man dir ? .........richtig garnix , denn ehrlich gesagt Shanni , manchmal wäre ich gerne mit meinem Talent erstmal da ........ wo du schon lange dran vorbei bist ...............und du bist Spitze !
Kopf hoch und durch , zeigs denen und lass dich nicht aufhalten! ( Komisch das Däumchen ist gelb , seit wann denn dass![]()
).
Das Orginal ohne Wellen und Hacken:
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
Blüte schrieb:ok chrissie,was brauchst du alles und deine mail addy?
![]()
Ich habs schon geändert, jetzt gibs ne zufahrt, denn was nützen verschneite Autos auf grauen Betonzufahrten?Shalimar schrieb:@ Mainzel
Hey , dachte du bist verschütt gegangen unter der Basterlast. Du User Gab machts schon Bäume und Büsche , sonst haben wir da zu viele im DL auswahlbereich .
Aber Laternen und Strassenbeleuchtung usw fehlt noch .Das kannst fdu bestimmt auch ?