Shalimar
Member
@ Vanille Eis 
Ein Bild des Objektes und das Objekt in einer Zip und ab gehts zum Forum damit , das ist schon alles .

Ein Bild des Objektes und das Objekt in einer Zip und ab gehts zum Forum damit , das ist schon alles .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du bist aber auch kreativ ... 
Sie ist PERFEKT! Absolut perfekt, Du hast mein kleines Laternenherzchen sehr glücklich gemacht ...

am besten zu mir ins Postfach
.
, ein Arbeitstag ist anstengen umsomehr schätze ich deine Worte .
Wenn sie fertig ist, dann kann ich sie Dir ja schon mal schicken
Wie findest Du es eigentlich, wenn ich noch eine Laterne als "Stehlampe"... so für die Beetbeleuchtung mache?!?

, das virituelle Papier nickt schon fleißig mit , jaaaaaaa bitte bitte unbedingt
, wo du es gerade so erwähnst
!
Chrissie schrieb:Wie findest Du es eigentlich, wenn ich noch eine Laterne als "Stehlampe"... so für die Beetbeleuchtung mache?!?

Noch ne Laterne stibitzen

Die Laterne ist ja eigentlich für die Weihnachtsbastelei... aaaber, wenn Du es nicht mehr aushälst

UserGab637 schrieb:Also Chibi mir gefällt es - keine Frage![]()
Vielen lieben Dank!!!

- und wenn ich hier sehe was da wie Pilze aus dem Boden wachst. Ich bin einfach nur
*boah* ist das alles Klasse. Ich freu mich echt schon riesig auf Weihnachten. Gibt mir doch den Anstoss mal wieder mit den Sims zu spielen 
In 3 Farben. Hoffe das gefällt Euch 
Das war mein erstes Objekt mit Animation
- das war nicht einfach. Aber ich hatte super Hilfe (Danke nochmal Shaklin
)

, wollte Euch des Nachts bein arbeiten beobachten
, leider schlief ich ein
,........
........!
ist mir die Nummer 83 wohl ausgekommen
( an alle Bienchen , das ist ein Scherz , bitte nicht beleidingt sein )!

. das kriegen wir gebacken
bis nachher .......

Shalimar schrieb:wenn du bei der Hexe hilfe brauchst , ich hab einen rießen Brotschieber da , für Hexenpopos. das kriegen wir gebacken
![]()
![]()
![]()

, oh herrje , ich werd schon ganz rot , aufgeregt umherrrenn zitter ...klapper .......... werden sie mich sperren ........ was macht ich nu ?
.....nützt ja nix , das hat die ganze Welt gelesen , ich bin geliefert
!!!

**vanille~eis** schrieb:Sodele...datei gesendet.
Würde ja auch gerne ein paar Meshes für euch erstellen, deswegen: Kennt sich jemand von euch mit Wings3D aus, und weiß wie man da die Textur auf die Objekte kriegt!?Schreibt mir ne PN.
Solander schrieb:Na, da hoffe ich mal für dich, dass eine ganz bestimmte Person von den Mods das hier nicht liest![]()
Für was ist der Brotschieber genau 
Hexlein schrieb:Hi, dein Sofa habe ich.
Doppelanmeldungen sind hier nicht erlaubt. Ich habe diesen Namen gesperrt und dir dein Passwort auf den alten Namen geschickt. Mach sowas bitte nie wieder - du hättest einfach einen von uns fragen können.
Hexlein

( meine arme Chrissie ) hab ich ihr einen Brotschieber besorgt
.
, trette ich zurück
, natürlich bei vollem Diätenausgleich ( ich lerne schnell aus Haushaltsdebatten )
!!!

(ich auch heul )

Hab meinen Beitrag in den Trauer-Thread geschrieben

und cool du hast die Laterne , der aufwand hat sich gelohnt freu ! Sieht wirklich toll aus , so eine hats schon lang mal gebraucht !

Chrissie schrieb:@Oldbox
Klar kann ich Dir die Laternen schicken sobald sie fertig sind. Ich brauch nur Deine Emailadresse
@Blüte
Das Tutorial ist schon fertig. Ich schick es Dir gleich zu![]()
@Hügö
Ich nehm Dich mal ganz lieb in den ArmHab meinen Beitrag in den Trauer-Thread geschrieben