An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

@Hakse

Das ging ja schnell:eek: Die Laternen sind unterwegs:hallo:

@Chibi Chibi

Auch bei Dir trifft gleich eine Lieferung ein.

@Hügö

Schön von Dir zu lesen:) Ich hab die ganze Deko losgeschickt (Dekoschale, Naschteller und Lebkuchensterne) und zur Sicherheit nochmal die Laternen:hallo:

@All

Ich hab doch ganz leicht den Überblick verloren:naja: Nur zur Sicherheit nochmal einen Ingameshot des Naschtellers. Aber ihr müßt schnell gucken bevor er leer gefuttert ist=)

naschtellerfertig8ll.jpg

Das Tutorial hab ich rausgeschickt... sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet euch bitte.

hallo alle zusammen :)

hier kommt nochmal ein weihnachstengel auf neuem mesh von mir:)
ich weis es gibt schon sooooooo viele engel. das ist aber mit shalli abgesprochen.
villeicht mögt ihr meinen (rausch)goldengel :D
außerdem habe ich noch schmuck auf dem mesh von dr. pixel dazu gemacht

lg biene

:hallo: Hallo biene1970:)
Dein Rauschgoldengel ist toll
Der hat super tolle Flügel:)
@alle
Eure neuen sachen sind wieder wunderschön
Schüssi Guderun :) :hallo:

Hallo Bienchen!!!
WOW!!!! Der Engel ist wunderwunderschön geworden!!!! Spitze!!!! Ganz großes Kompliment!!! Die anderen Sachen sehen auch super aus, ihr macht das ganz toll!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

@ Biene :hallo:

.............ja allerdings wow.. .ohhhhhh ... ahhhhhhh toll :eek: , Maulsperre hab !

Das ist echt wundervoll . schaut aus als würde das Engele im Goldstaub stehen =) .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !

vielen vielen dank euch allen sooooo viele antworten danke danke

@shalli der engel steht wirklich im goldstaub das sieht nicht nur so aus :))

lg biene

Shalimar schrieb:
@ Biene :hallo:

.............ja allerdings wow.. .ohhhhhh ... ahhhhhhh toll :eek: , Maulsperre hab !

Das ist echt wundervoll . schaut aus als würde das Engele im Goldstaub stehen =) .

Euer Orginal :

@ Chrissie :hallo:

..........joa =) ( Shalimar spricht mit vollen Mund ) schmatz........zo spöt Chrissü , der Tüller ist löör ..... mapf...... :lol: :lol: :lol: .

Und jo , der Nikolaus .........runterschluck , war katholisch . Hat gut geschemckt , bitte mal nachfüllen :lol: :lol: :lol:

@ Hakse :hallo:

Ja ist genehmigt , ist heute durch den Ausschuß , Stempel ist drauf , leg los . Ehm......... moment E-Mail Add bitte ?

@ The Simser6 :hallo:

Grandioso matico , toller Schnee =) . bibber frier , scheiß kalt :argh: , menno fluch ! Aber ich muss ja da Schnee drauf haben :lol: :lol: :lol: !

@ Indian_Lady :hallo:

Die Kapelle wir bestimmt richtig schön mit all dem Gold an den Wänden ;) .
Sind aber auch toll geworden !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
ui, gabi, auf solche walls hab ich schon gewartet:eek: das ziegel set gefällt mir besonders gut:eek:

@shali: thx. ja, wenn wir schon weihnachten dann haben, dann müssen wir ja fast'n bisschen schnee dran haben oder? nja, aber das bisschen kälte werden wir schon aushalten;)

@ Gabi :hallo:

Joo......toll Zinnoberrot ........und an der Holzborde Schnee =).........bibber .mich friert schon wieder , sitz hier schon mit 3 Jacken und der Mütz von Chriko :ohoh: .................... :lol: :lol: :lol: !

@ Skylee :hallo:

Erfrischend das Zimmer , wirklich toll gemacht und diese ToddlerKleider ... oh wie süüüüüüüüüss , dich Knuddel !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
@Micha: Danke! Boah, hast du es gut, ich muss bis auf Dienstag (geht ja nicht anders) die ganze Woche zur Schule und schreib auch noch 2 Arbeiten, da wird wohl nicht viel mit basteln sein...

Weiß jemand, wie ich meine Bilder schärfer bekomme? ich würde einige gerne noch mehr vergrößern, aber das, was ich im Spiel machen kann ist einfach viel zu unscharf...

Zuletzt bearbeitet:
*igs* mann mann, kaum ist man nen kleines Weilchen nicht hier gibt es schon wieder sooooviele Sachen

Biene
a023.gif
Dein Engel ist phantastisch. Auch die anderen Sachen sind 1A :eek:

ich hab den Kampf gewonnen *freu* teko möchte ich nochmal danken für seine tatkräftige Unterstürung und Hifle
a010.gif
. Du bist der Beste. Ich wußte gar nicht was man so alles anstellen kann ;)

Hier ist er. dadaaaaaaaaa

kranzzweige3pw.jpg

Hoffe er gefällt Euch
Jetzt werd ich mal gucken was man noch so alles damit anstellen kann =)

PS: MABRA: Den alten Mesh von mir kannste in Papierkorb schmeissen .....

@grizzlibaer: Ist wirklich toll geworden, der darf in meinem Haus auf keinen Fall fehlen... ;)

@ GrizzliBear :hallo:

Oh der ist ja wundervoll oh wie fein , sowas von real . wahnsinn .Hakse braucht den unbedingt in der Kapelle . Schreib ihr mal gleich eine PN , bitte !

Euer Orginal :

Hi alle zusammen!!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, der letzte Beitrag ist so lange her. Habe den Thread heute erst entdeckt und finde die Idee total genial!! Ich liebe Weihnachten finde das mini-addon aber ein bisschen zu teuer.
Ich bin gerade dabei einen Weihnachtsmannanzug für Männer und ein Weihanchtsfrau-Kleid zu machen, weiß aber noch nicht ob ichs hinkriege.
Außerdem werde ich wahrscheinlich ein paar Böden und Tapeten machen.
Ich freu mich schon auf die vielen Objekte und sonstiges von euch.
Bye Schnuckiputzi

Uuuups!!
Ich hab nur die erste Seite gelesen, ich dachte da wärs zuende...ihr habt ja schon ganz schön viel geschrieben...ist mir jemand böse wenn ich nicht alle 13 Seiten lese???
Bye Schnuckiputzi

Böse sicher nicht *g* Es entgeht Dir nur ein bischen was ;)
WEnn Du mal vielleicht ruhige 5 min. hast, dann versuch es doch einfach mal

gruß
grizzli

Schnuckiputzi91 schrieb:
Uuuups!!
Ich hab nur die erste Seite gelesen, ich dachte da wärs zuende...ihr habt ja schon ganz schön viel geschrieben...ist mir jemand böse wenn ich nicht alle 13 Seiten lese???
Bye Schnuckiputzi

Schnuckiputzi91 schrieb:
Uuuups!!
Bye Schnuckiputzi

:lol: Überhaupt nicht . Auf der 1.Seite brauchst Du eigendlich nur die Direktlinks durchgehen. Der wird alle 2-3Stunden Aktualisiert. So hast du alles im Blickfeld

@Simi ich würde meinen, daß ist eher eine Aussenwand. Für innen wäre eine Fichten-Textur mit abgerundete Paneele besser geeignet

*lol* könnt ich dann auch noch machen:lol:
hab jetzt die beiden holzwände im spiel fotografiert:

Klicken zum Vergrößern!

Dann ein Painting

Klicken zum Vergrößern!

Und, weil mir grade so langweilig war, hab ich ein "Beweisfoto" geschossen, dass man sieht, dass die erste Holzwand sich auch gut für Innen eignet :lol:

Auch hier wieder klicken zum Vergrößern!

@ TheSimser 6

Super die Wals und das Bild ist toll , gefällt mir sehr gut !

Ich muss mal offline , meine Welpen müssen nochmals raus um 3 Nachts .

Euer Orginal :

sodala, jetzt kümmere ich mich wieder ein bischen ums Kinderzimmer

was haltet ihr von der Bettwäsche?

Für Großansicht - Klick -

gruß grizzli

@ All :hallo:

........... guten Morgen ihr Künstler =) , wenn mich spontan einer fragen würde ......... Shalimar was ist denn nun deine Liebingserstellung aus dem Bastelthreat? Da müsste ich garnicht überlegen ...ganz spontan sage ich :ALLES ! :lalala: Wunderschöne Kreationen , unser Fest steht auf alle Fälle , dessen bin ich gewiss =) :lol: !

@ The Simser6

Deine Wände sind ein Wucht , durch die Zusammenarbeit hast du noch einiges dazugelernt , denk ich mir ;) . Das freut mich zu sehen , dass es so toll klappt mit Gabi als nette Beratrin :).

@ GrizzliBear :hallo:

Auch du hast dank er Feile =) , die Rundungen geschafft und deine Kranz ist wow der Hingucker .
Das Bettchen mir der dicken Flauchdecke ist auch zauberhaft , der Schneemanschrank die genialste :idee: überhaupt für einen Kleiderschrank !

@ Indian_Lady :hallo:

Die Walls & Floors sind super geworden , die Kapelle steht auch schon , ich bin äusserst gespannt . ganz ehrlich .

Und hier mal voransicht auf :

TEKOS WERK :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926751&postcount=1161

Er hatte es im falschen Threat :naja: versteckeln wollen =) , aber nicht mit mir :lol: !

@ All

Ich möchte ich nochmals erinnern , bitte sendet Euere fertigen Sachen an Hexlein ;) .

Die Listen der Architekten liegen schon vor , Ihr könnt Euch auch untereinander mit dem Erstellten austauschen .

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten