Ich habe (heute) gelernt, dass...

...ich irgendwie über einen größeren Wortschatz verfüge, als meine Freundinen... :ohoh:
...Kupfersulfat und Wasser in Kombination gruselig sind.
...ich keine Lust zum Bloggen hab.
...jetzt Ferien sein sollen... Sofort!!!
...in meinem Aquarium ein Glaskasten voller Algen ist.
...mein Zimmer ohne Straub viel leerer aussieht.

... dass das dämlichste und naivste Mädchen der Welt in Nürnberg lebt :rolleyes:
... dass man sich, solange man noch wohlbehüteter Schüler ist, irgendwie doch durch (fast) jeden Mist durchmogeln kann.. ein beruhigendes Gefühl :D (ok, soviel zu naiv..aber ist doch wohl war :D)
... dass das Gedanke, dass die Bequemlichkeit in ein paar Jährchen auch ein Ende hat, dafür umso beunruhigender ist :ohoh:

...dass man sein Handy, wenn man vorhat sich zu betrinken, besser zuhause lässt. Dann hätte ich es wahrscheinlich auch nicht verloren...

...es anscheinend generell nur mir passiert das ich durch die Gangend latsche und plötzlich irgend so ein Idiot es für nötig hält vor mir in den Busch zu wässern o_O"

...dass Drum'n'Bass irgendwie seltsam, aber doch interessant ist %)

...ich bestimmte Schriftarten hasse. Und Druckfehler sowieso.

...ich jetzt weiß, was Homoskedastizität und das Ätialprinzip sind.
hmmhlol.gif

...wie peinlich es werden kann, wenn man nicht merkt, dass die Person, über die man gerade herzieht, direkt neben einem sitzt. (ich war aber nicht der Schuldige ;))
...dass ich mir jetzt gar nicht mehr klar bin, was ich mal später amchen möchte, wenn jeder etwas anderes erzählt. :( ...und wieso kann man Sowi nicht als Leistungskurs wählen?

Zuletzt bearbeitet:
... referate das schlimmste sind was es gibt *bammelhabzitterschlotterwegrennenwill* :heul:
... manche leute echt schizo sin :naja:

...dass ich momentan nur noch schlafen will.
...dass ich noch gestern davon überzeugt war, dass ich bald sterben werde und es jetzt nicht mehr bin. ^_^
...dass ich am Montag Ferien habe. ^^
...dass ich mich momentan mit allen streite. <_<
...dass ich einen Thread eröffnen will, aber zu faul zum Schreiben bin.

Hab ich zwar nicht heute gelernt aber egal.
..., dass Ausschlafen zu können, das Beste ist, was es gibt.
..., dass die Oberstufe schwer ist, wenn man den Sprung von Real auf Gym macht.
..., dass manche Menschen einfach fies sind :(
..., dass ich Russisch-Unterricht liebe.
..., dass ich in Mathe gar nichts verstehe.

@navi: Unsere Schule will das als Leistungskurs gar nicht einführen, egal, wie viele Leute das gerne hätten. Haben die auf dem Elternabend gesagt, deshalb weiß ich nicht so genau, warum. Werde meinen Lehrer nochmal fragen, denn SoWi macht mir eigentlich wohl Spaß...aber ich weiß sowieso nicht, was ich wählen soll...Deutsch eigentlich auf jeden Fall - aber was bringt mir das? Mathe will ich nur, wenn ich sicher sein kann, dass ich nicht die eine fürchterliche Tante als Lehrerin bekomme, Englisch wäre auch nett, da gibts aber anscheinend ein beschissenes neues Bewertungssystem. Geschichte wäre auch gut, aber wofür kann ich das mal brauchen? Oder doch weiter Latein machen...aber dann wäre ich ja der einzige Freak, der das macht und wenn ich alleine bin, wird wohl kaum ein Lateinleistungskurs zustande kommen. Verdammt, was will ich denn überhaupt? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
...keine schuhe mit absätzen zu tragen wnen man 5 stundne in der stadt rumläuft ;D
...immer genug geld dabei haben sollte, damit man nich heulen muss weil man sich ein bestimmtes oberteil nicht kaufen kann^^
...immer frühstücken muss zur vermeidung von schwächeanfällen im laufe aktiver betätigenden tagen >.<

...dass diese Tussi doch tatsächlich geglaubt hat, ich würde auf dem Friedhof wohnen. ô_ô
...dass ich aufhören sollte, ständig Unsinn zu reden, weil dann die Jungs kommen und das Ganze noch unsinniger machen.
...dass jetzt eine Totenparty auf dem Friedhof veranstaltet wird. (nein, das stimmt nicht, das ist bloß das Ergebnis von einem Haufen unsinnigem Gequatsche)
...dass einige beinahe daran geglaubt haben, dass ich in einem Sarg schlafe. *kicher*
...schön wär's. ^^

ich habe heute morgen gelernt, dass man eine schüssel mit milchresten nicht neben das bett stellen soll, wenn man zuhause 2 katzen hat... :lol:

... ich möglicherweise DSL bekomme
a030.gif

... es aber min. noch n halbes Jahr dauert ._.
... ich mir nichtmehr vorstellen kann S. als beste Freundin zuham ô_Ô
... ich nicht verstehe was alle gegen Emos haben ô_ô
... Miss Murder n gailes Lied is
a055.gif

... das erste Album von Billy Talent nich so toll is ô__Ô
... es seltsam is nach 4 Monaten wieder mit B. zuchatten ô__ô

...dass mir ein pony steht +freu+
...dass meine bedenken umsonst waren
...dass ich gute laune hab
...dass einkaufen spaß macht
...dass ich einen tollen musikgeschmack habe =) (eigenlob stink ^^)

Zitat von Airwave
... Miss Murder n gailes Lied is
a055.gif
guuuuutes kind =) =)

... dass man töpfe mit plastikgriffen (und plastik allgemein) nicht in der mikrowelle erhitzen sollte (gott stinkt dass hier)

(Tja, heute war mal wieder so ein Tag, andem ich mal wieder die eingepleuten (schreibt man das so?) Weisheiten meiner Eltern missachtet habe.
Na ja alles begann damit, dass ich Hunger hatte ^^
Also ging ich in die Küche um etwas essbares aufzutreiben, da erblickte ich mit freuden einen Topf mit Nudeln und Soße vom Vortag.
Eilig wie ich es hatte, stellte ich es erstmal auf den Herd, da ich keine Lust hatte, die Nudeln umzufüllen, als ich einige Sekunden gewartet hatte, war dass Essen noch nicht warm -.-
Also schnappte ich mir den Topf und stellte die Mikrowelle auf vier Minuten und ging fernsehen.
Als das Glöckchen erklang ging ich in die Küche, auf den Weg dorthin vernam ich schon einen seltsamen Geruch. Als ich die Mikrowelle öffnete kam mir das Grauen entgegen. Ich errinerte mich jetzt erst an die weisen Worte meiner Eltern:
1. Nie einen edelstahltopf, einen Teller mit Goldrand, ... in die Mikrowelle stellen (EXPLOSIONSGEFAHR)
2. Garnienicht Plastik ind die Mikrowelle (KANN SCHMELZEN...GASE GEFÄHRLICH)
3. Immer vorgesehenes Mikrowellengeschirr benutzen

Tja ich hatte all diese Regeln gebrochen, denn der Topf besaß Gummihenkel, die fröhlich vor sich hinschmoren...
Nudeln habe ich sofort weggekippt.
Eltern appelierten an meinen gesunden Menschenverstand.
Immer noch Hunger -.-)

Zuletzt bearbeitet:
...dass ich Paolo Nutini nur mag, wenn er den Mund hält. :D

@Ophelia.: Das wäre dann noch ein Punkt mehr für Geschichte. :)

... dass es manche freunde nicht wert sind um sie zu kämpfen jaja..

...dass ich Leute, die zu viel mit mir gemeinsam haben, unsympathisch finde %)
...dass ich mir selbst manchmal im Weg stehe ;)

...dass Sänger nicht eingebildet sin
...dass ich nun die Opernkarten billiger bekommen kann
...dass meine Ratten irgendwie ein bisschen spinnen
...dass es Menschen gibt, die mich für die Tochter von ner Sängerin halten o_O
...dass diese Menschen doch nett sind

... ich nicht weiß was ich will >_<
... ich kein Bock auf heute Abend hab -__-
... ich da nich hin will Dx

Airwave schrieb:
... ich nicht weiß was ich will >_<
... ich kein Bock auf heute Abend hab -__-
... ich da nich hin will Dx

dann geh da doch nich hin??:rolleyes:

....dass ich Maroon 5 toll find *_*
....dass...öööh ich jetzt gehen werde..xD

~Doux fin~ schrieb:
dann geh da doch nich hin??:rolleyes:

Musste ich aber mehr oder weniger:

...Gestern Abend doch nich so schlimm war =D
...man J. niiiie ne Digicam in die Hand geben sollte ^__^
...Waschtromeln super für Feuer sind o_o

Edit: ...es nervt das ich ständig Buchstaben nicht schreibe, weil ich nicht genug auf die Tasten drücke -_-

Zuletzt bearbeitet:
...dass man manchen Leuten doch mehr abgeht als man denkt. :)

... man sich niemals auf irgendwas oder irgendwen verlassen sollte *seufz*
... die schmusesongs auf antenne bayern einem gehörig auf den wecker gehn können *schrei*

.. man wenn man krank ist nicht mit kurzem halloween kostüm draußen rumlaufen sollte
... dass mein schatzi übermorgen endlich heim kommt

...ich finde Dich übrigens sehr hübsch...habe eben ein wenig den Bilderthread durchstöbert und da ist mir aufgefallen, das Du auf einem Bild sehr hübsch bist

*FREU* *rotwerd* dankeschön! Ich find dich auch hübsch, und deine kleene scheint ne süße zu sein. Mir gefällt das Tatoo au deinem Schulterblatt voll!

Danke, das freut mich sehr. Ja, damit ist meine Süße auch für immer auch äußerlich ein Teil von mir. Ist leider nur nicht immer so einfach, einen Kerl zu finden, der begreift, das es uns nur im Doppelpack gibt. Das ist sehr schade.

... ich schon wieder krank bin -__________-
... meine Anfälligleit bestimmt an dem immerzu geschwollenem Lymphknoten in meiner Schulter liegt o_O
... das zumindest meine Mumy sagt ^__^
... ich Praktikas irgendwie nich mag -__-
... ich zu schüchtern bin Dx
... die neue Schule anstrengend ist -_-
... ich niiiemals Bilbliothekarin werden will ^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten