Pollchen
Member
genau das hab ich auch gelernt -_- und jetzt fühl ich mich total mies...julgi schrieb:...dass ich manchmal lieber nix sagen sollte
... dass es manchmal besser ist einigen Leuten nicht seine icq nummer zu geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das hab ich auch gelernt -_- und jetzt fühl ich mich total mies...julgi schrieb:...dass ich manchmal lieber nix sagen sollte
TotesKaugummi schrieb:*lol* vor allem eher sinnlos![]()
Was haben die dir denn getan? Die haben doch eh nur billiges Stinkeparfüm....Line schrieb:...yves rocher gemein is![]()
~*RiMa*~ schrieb:....dass ich gerne wüsste, wofür es sich lohnt aufzustehen
Wirklich? Oo bei mir klappt das nich~*RiMa*~ schrieb:....dass man 37 Stunden verfehlten Schlaf durch 2 Stündchen Schlafen ausgleichen kann
Zebulon schrieb:Was haben die dir denn getan? Die haben doch eh nur billiges Stinkeparfüm....
Ophelia. schrieb:... mich meine momentane Faulheit noch ruinieren wird.
rotkaeppchen schrieb:... schnee ja ganz schön sein kann, aber wenn er sich dann über 2 meter hoch türmt und es keinem einfällt mal vielleicht auch mal die straßen zu räumen, kann das richtig nerven
TotesKaugummi schrieb:....das heute wieder ein typisch beschissener Montag war
...dass ich immer endlos alles aufschiebe bis ich dann total unter Druck stehe
Ophelia. schrieb:*seufz* Dito... ich hasse mich dafür![]()
... ich dringend jemanden bräuchte, der mal die Peitsche knallen lässt. Sonst wird das nichts mit dem Lernen![]()