Bestanden!!
Hallo Shorty
Vielen Dank für deine lieben Zeilen! haben mich gestern wirklich etwas aufgemuntert und heute beim Fahren musste ich plötzlich an deine Worte denken

Vielen vielen lieben Dank!!!!
Hallo Sunny-Boy
Also als erstes wünsche ich dir viel Glück für deine Prüfung morgen!
Auch wenn es sich doof anhört, aber ich habe vor meiner Prüfung in der letzten Fahrstunde auch ziemlichen Mist gemacht ^^ Das ist einfach normal! Wirklich

Man versucht alles so richtig gut zu machen, will perfekt sein und dann überschlägt sich einfach alles. Die Prüfung ist eigentlich in dem Moment Nebensache. Vielmehr will man es sich selbst beweisen und auch dem Fahrlehrer oder Vater auf dem Übungsplatz.
Hat man dir den Gund gesagt warum du durchgefallen bist? Versuch einfach nicht dich darauf zu konzentrieren nur diese Fehler die dir gesagt wurden besser hinzubekommen. Konzentrier dich auf alles was passiert! Nicht nur auf das was du seit dem letzten Mal besser machen solltest. Ich kann da nicht wirklich viel zu sagen, aber ich kann mir vorstellen wie miese man sich fühlt wenn man die Prüfung wiederholen muss.
Die Angst die ich bei der ersten Prüfung hatte, möchte ich nicht noch einmal durchstehen! Geb ich ganz ehrlich zu. Aber trotzdem, lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das morgen ganz bestimmt!!!
Bitte schreib doch morgen wie es verlaufen ist, egal wie es ausgegangen ist! Wenn du bestanden hast macht es dir umso mehr Spaß hier zu schreiben!
Also, noch einmal! VIEL GLÜCK!!!!! Toi Toi Toi *Däumchendrück*
Also auf Wunsch von Shorty, schildere ich jetzt hier mal wies abgelaufen ist.
J wir hatten am 06.00 Uhr am Bahnhof abgemacht um zusammen in die nächste grosse Stadt zu fahren (30 Min.) Wo das Prüfungszentrum stand und die Prüfung stattfinden wird. Und es war so Affenkalt!
Ich hatte extra ein kurzärmliges Shirt an, weil ich wusste dass ich womöglich wieder Schweissausbrüche kriege, spätestens wenn die Prüfung anfängt.
Doch es kam eben nicht der FL persönlich, sonder sein Kollege der auch Fahrstunden gibt. Ein sehr netter Mann, mit dem bin ich auch schon öfter gefahren. Aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen, dass der FL persönlich kam, da ich halt einfach lieber mit ihm fahre und es mit ihm gewohnt bin. Zudem hat dieser auch ein anderes Auto. Zwar schon auch einen Audi, aber den älteren und mit dem hab ich bisschen Probleme

Da war ich natürlich gleich noch mehr gefrustet.... Fing ja schon gut an, sich vor der Prüfung noch schnell schnell an ein anderes Auto gewöhnen!
Wir sind dann also losgefahren und als wir heil in der Stadt ankamen, fragte er mich noch, ob ich einen speziellen Wunsch hätte, ich meinte dann ich möchte unbedingt noch rückwärts einparken (da das ja gestern mit meinem Vater überhaupt nicht geklappt hat) . Das haben wir dann auch gleich gemacht und es klappte eigentlich beide Male sehr gut, ich musste zwar 2x korrigieren, aber sonst wars topp!
Da ist mir regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen. Also lag es wohl gestern wirklich am Auto meiner Mutter... ich weiss auch nicht.
Wie dem auch sein, ich wäre ganz gern noch eine Strecke rückwärts gefahren, denn darin bin ich auch grottenschlecht, aber leider reichte die Zeit nicht. Also mussten wir zurück zum PZ.
Und da wurde mir wieder ganz unwohl, wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren...
Wir mussten dann noch 10 Min draussen in der Kälte warten, ich war wirklich fast am durchdrehen
J neben uns stand noch ein weiterer Jugendlicher der die Motorradprüfung vor sich hatte und der humpelte von einem aufs andere Bein und nahm eine Zigarette nach der anderen... und trieb mich fast in den Wahnsinn!
Schliesslich kam dann ein älterer Mann und rief meinen Namen auf. Mein Herz pochte wie dasjenige eines Rennpferdes als wir zurück zum Auto liefen.
Der Prüfer hatte wohl einen Sprechfehler, denn er konnte nicht richtig reden und man verstand ihn sehr schlecht. Aber er war ganz nett und unterhielt sich ab und zu mit mir.
In den ersten 10 Min lief auch alles glatt, dann musste ich seitlich-rückwärts einparken.
Ich bin viel zu dicht an das andere Auto ran und hätte beinahe den Seitenspiegel gerammt

Das parkieren klappte dann auch einigermassen, nur hatte ich zu viel Abstand zwischen mir und dem Auto vor uns. Der Prüfer meinte dann so was wie „Aufschliessen“ und wegen des Sprachfehlers verstand ich „Abbrechen“ ich dachte schon die Prüfung abbrechen!
Und keine 2 Min später musste ich auch schon RÜCKWÄRTSFAHREN! Von dem hatte ich am meisten Angst!! Und es lief auch echt beschissen, ich bin 2x aufs Trottoir, habe dann einfach ständig korrigiert, wusste gar nicht ob es erlaubt war, aber das war mir so schei**egal, denn spätestens da wusste ich, ich hab die Prüfung nicht bestanden. Da ist mir auch zweimal das Wort mit den zwei S rausgerutscht...
*schäm* Von da an, hab ich mir auch nicht mehr Mühe gegeben...
Wir sind dann noch durchs Dorf und auf die Autobahn (ich war echt so blöd und merkte anfangs gar nicht, dass wir uns auf der Autobahn befanden!) Die Strasse war recht schmal und man musste nicht so beschleunigen, wie man es normalerweise tut, wenn man auf die Autobahn fährt, wenn ihr versteht was ich meine

Habs dann aber gecheckt, als die anderen mich mit 120 überholt haben und ich da gemütlich mit meinen 80
J
Sogar Bergfahren musste ich! Und gestern hab ich meinem Vater noch so gesagt, ich müsse sowieso nicht Bergfahren und wir bräuchten dies nicht zu üben.Tja und was war heute? Naja das ging eigentlich ganz gut, nur einmal bin ich viel zu schnell in eine Kurve gerast, musste dann bremsen wie eine Verrückte
J
Ach und einmal bin ich falsch abgebogen.... hihi der Prüfer fragte mich dann „Wo wollen Sie hin?“ und ich so „Upps“ aber war kein Problem, konnte dann im nächsten Kreisverkehr (heissen die so??) wenden, sprich einmal drumherum fahren....
Ja und als wir am PZ ankamen, war ich einfach nur noch fertig und kaputt und gefrustet und und und....
Und er streckte mir dann plötzlich die Hand entgegen und meine „Gratuliere, bestanden!“ Ich war echt geschockt!

hätte zu gern meinen Gesichtsausdruck gesehen...
*lach* Das hätte ich echt niemals gedacht!! Nicht im Traum!! Denn ich bin wirklich noch schlechter gefahren als beim 1. mal! Fahre 2x aus Trottoir und hab trotzdem bestanden!! Wer hätte das gedacht!
Ich hätte vor Freude eicht weinen können! Ich kann es immer noch nicht fassen und muss jetzt richtig drüber lachen, wie schlecht es mir heute morgen gegangen ist.... und jetzt? Bin ich der glücklichste Mensch!
So das war jetzt ganz schön lang
Aber shorty hatte Recht, wenn man bestanden hat, dann macht das umso mehr Spass hier zu schreiben!
Liebe Grüsse
Jessica