SimDieter
Member
Ich bin am gleichen Tag nach dem Erhalt es Führerscheins sofort allein gefahren, weil ich das spannend fand. Beifahrer, besonders die in meinen Fahrstil reinredeten, machten mich hypernervös. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Der hat mir sogar im Kreisel gesagt, dass wir die zweite raus müssen [...]
Nein, wenn er nix sagt, dann geht es immer geradeaus (also im Kreisel die zweite raus) außer bei einer abknickenden Vorfahrtsstraße, da muss man dann der folgen.
Vor allem, was macht man dann bei Kreiseln mit nur 3 Ausfahrten oder auch 6?! (ja, soetwas gibt es hier...und dann gleichzeitig auch noch so ein "rechts vor links Kreisel")
Gratuliere ^__^*hochzerr*
Ich hab heute die praktische Führerscheinprüfung bestanden! Beim ersten Anlauf, das hätte ich niemals erwartet!!
Gut, ich hatte einen wirklich lieben Prüfer. Am Anfang blickte ich irgendwo nicht nach rechts (wusste doch nicht, dass da Autos rausfahren) und das seitliche Einparkieren gelang zuerst gar nicht. Beim zweiten Anlauf hupte so ein Idiot hintendran (hallo, auf dem Auto steht fett "FAHRSCHULE"!!?). Hatte dann seitlich zuviel Abstand, dachte aber es sei gut (wegen dem doofen Schnee sah ich ja auch nicht, wo der Rand ist). Das Rad mitten auf der Linie xD Experte meinte, es seie knapp genügend.
Es ging irgendwie sooo schnell. Als er dann sagte, ich soll zurück zum Verkehrsamt fahren dachte ich schon, ich sei durchgefallen.
Habe trotzdem "knapp" bestanden
Hach, ich bin sooo glücklich!
Kannst du mir etwas mehr vom Ablauf erzählen?Merci
Jap, musste ich, grad ganz am Anfang... War eigentlich einfach, hatte nicht sooo viel Verkehr. Einzig die blöden Baustellen überall, argh.
aber ich trau mich bei dem Wetter einfach nicht :/
Gerade als es wieder besser wurde und ich Hoffnung hatte endlich mal gescheit fahren zu können hat es wieder angefangen zu schnein![]()
Haha, mist XDD Jaah, heissen ja alle so änhlichÄhm Gurki? Jetzt werd ich hier schon erwähnt, ohne was geschrieben zu haben ^^.