Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KissThePain schrieb:Ich würde gerne eine Demo machen gegen rosa Hemden bei Männern.
Nikita-chan schrieb:...aber meinen Freund würde ich nicht so rumlaufen lassen!
zerocool schrieb:männer die rosa tragen, sollten sich nicht die hosen in die soken stecken und sich die haare gelen^^ das ist uncool.
Männer die rosa tragen, sollten rosa haare haben, und ein hübsches kleidchen mit viel spitze, und rasiert sein, und geschminkt, und sie sollten kleine zöpchen haben. Und dann in so ner Metal-Band spielen.
Das hat voll style!![]()
zerocool schrieb:Männer die rosa tragen, sollten rosa haare haben, und ein hübsches kleidchen mit viel spitze, und rasiert sein, und geschminkt, und sie sollten kleine zöpchen haben. Und dann in so ner Metal-Band spielen.
Das hat voll style!![]()
RubbeldieKatz schrieb:Ich schätze, daß Männer die rosa Hemden tragen ebenso:
1. Benjamin Blümchen Slips tragen
2. Nur im Sitzen pinkeln
3. Sich die Beine rasieren
So wie mein Nachbar & Chef *iiiiiiiih*![]()
Jonils.sims schrieb:und finde, dass es voll nicht schwuchtelig aussieht.
Typen in Rosa Poloshirts gefallen mir gar nicht. Allgemein finde ich Poloshirts zum Kotzen Ô.o
Naja, Rosa ist auch so nicht gerade eine besonders männliche FarbeAber rosa Hemden gehen noch.
Ich finde es schrecklich wenn Männer rosa, Pink oder Flieder tragen. Das sieht so richtig tuntig aus. Bei alten Damen finde ich es aber OK. Rosa ist nun mal eine feminine Farbe und die sollte uns Frauen vorbehalten sein.
Ich möchte richtig neutral sagen, dass das Schubladendenken ist![]()