Männer in rosa!

Oh Gott nein! Männer in rosa! Was erlauben die sich? Die sollen sich mal ein Beispiel an uns Frauen nehmen, wir tragen ja niiie blau! :naja:

Und zum Thema Emo: Lass sie doch, solange wir es besser wissen. :)

Also ich finde das nicht schlimm solang sie ein paar rosane Shirts haben. Hosen jetzt nicht unbedingt aber sonst find ich das eher sexy wenn sie n rose shirt anhaben.Weiß auch nicht wieso! :D

Mir gefallen, nach wie vor, höchstens rosa Hemden und Krawatten, alles andere finde ich überhaupt nicht schön.

Nja, es steht nicht jedem, nur etwas dunkelhäutigere können sich das erlauben.
Ein Blonder Mann in Rosa kommt seltsam rüber.

Ich würde gerne eine Demo machen gegen rosa Hemden bei Männern.
Außer einem aus meiner Schule, dem steht das. Der sieht aber sowieso gut aus xD
Aber pf, wems gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass das schwul aussieht, wenn Männer rosa Hemden, etc. anhaben. Ich mein, das ist zwar Geschmackssache, aber meinen Freund würde ich nicht so rumlaufen lassen!

Leider, leider wird Rosa bei Männern immer mehr zum Trend. Sogar die Leute, die vor einem Jahr noch jedem rosa tragenden Mann "Schwuchtel!" hintergerufen hätten, tragen jetzt rosa. Genauso wenig wie mir bei Männern Rosa gefällt, gefallen mir bei Frauen diese Baggys, bei denen die Unterwäsche rausschaut. *schauder*

Aber jedem das Seine, nicht wahr? :lalala:

Nikita-chan schrieb:
...aber meinen Freund würde ich nicht so rumlaufen lassen!

Würde mein Freund Rosa tragen, würde ich auch versuchen ihm das auszureden, genauso, wie er mir versuchen könnte meine Outfits auszureden. Allerdings würde ich ihm nicht verbieten, etwas Bestimmtes zu tragen, denn ich würde auch nicht wollen, dass er mir bestimmte Sachen verbietet.

Zuletzt bearbeitet:
männer die rosa tragen, sollten sich nicht die hosen in die soken stecken und sich die haare gelen^^ das ist uncool.

Männer die rosa tragen, sollten rosa haare haben, und ein hübsches kleidchen mit viel spitze, und rasiert sein, und geschminkt, und sie sollten kleine zöpchen haben. Und dann in so ner Metal-Band spielen. :D
Das hat voll style! ;)

alle männer mit rosa sachen, die ich kenne, wurden von ihrer freundin dazu "gezwungen" :lol:

also ich mags jedenfalls nicht..

zerocool schrieb:
männer die rosa tragen, sollten sich nicht die hosen in die soken stecken und sich die haare gelen^^ das ist uncool.

Männer die rosa tragen, sollten rosa haare haben, und ein hübsches kleidchen mit viel spitze, und rasiert sein, und geschminkt, und sie sollten kleine zöpchen haben. Und dann in so ner Metal-Band spielen. :D
Das hat voll style! ;)

Dem kann ich nur zustimmen :lol: Voll cool :cool:

ja genau^^ so wie der hier: :D

aya23eh3.jpg

also ich finde es kommt schon mehr drauf an, was für ein oberteil der junge trägt mit pinker farbe mit und ohne muster, beschriftung etc! Persönlich finde ich Hemden in pink irgendwie nicht ganz so dolle! :-)

Halöchen,
Ich find, oft siehts gut aus, aber diese Shirts bei so braugebrannten Italianodingens mit goldenem Kettchen und Brustbehaarung pfui pfui pfui - hol's der Teufel. :rolleyes:

Aber so ein Schwarz/Pink gestreifter Nadelstreifenanzug kombiniert mit weißem Rüschenhemd würd doch echt suuuper klsse aussehen.^^ Aber richtig rosa, hmm vielleicht dann ein knalliges als Krawatte oder Fliege

Zwar nicht mann oder Frau:
Hübsch wärs wenn Frau ein schwarzrotes Corsage anhatt und dazu eine knallpinke Latexhose mit High Heels. dat is doch ne tolle idee :D *gleich zum sims skinnen flitzt* :p:scream::lol:

Ich finde, dass Rosa bei einigen Männern schon ganz gut aussieht. Manchen steht es allerdings auch überhaupt nicht. Ein rosa Polo mit kleinem Krokodil macht sich aber bei fast allen Männern richtig gut. ;)

Was gar nicht geht, sind z.B. rosa Socken oder gar eine Hose...

RubbeldieKatz schrieb:
Ich schätze, daß Männer die rosa Hemden tragen ebenso:

1. Benjamin Blümchen Slips tragen
2. Nur im Sitzen pinkeln
3. Sich die Beine rasieren

So wie mein Nachbar & Chef *iiiiiiiih* :scream:

'tschuldigung, aber bitte? Mein Vater hat auch zum Teil Rosa Hemden an, und er trägt weder BB slips noch rasiert er sich die Beine, der momentane Modetrend ist ihm sowieso sowas von egal. Und Pinkeln im stehen finde ich sowieso sowas von stillos. Ich persönlich habe:

1 Rosa Hemd
2 Rosa Poloshirts

und finde, dass es voll nicht schwuchtelig aussieht. Ich trage gerne Farbiges zeug wie grün, gelb oder hellblau, solange das nicht mit glitzerzeugs besetzt ist und nicht zu knallig aussieht, ist das total in ordung, oder soll ich etwa nur schwarz-weiss-grau tragen? :naja: Mir geht dieses "diese farbe sieht sowieso so und so aus und menschen, die das tragen machen dies und das" getue allgemein auf den keks, jeder soll doch selbst bestimmen was er anzieht, wenns einem nicht gefällt, dann lässt mans halt :naja: tut doch niemandem weh, aber echt. Wenn man sich an die einfachsten Stilregeln hält, dann is das doch total gut. Ehrlich, da bekommt man pausenlos zu hören, dass jeder Mensch einzigartig sei, dass recht habe sich zu geben, wie er ist und akzeptiert werden soll (irgendwelches krankhaftes zeugs wie nazi und co. natürlich nicht) aber wenns um mode geht, benehmen einige von uns sich wie neandertaler, die einander die keulen über den kopf hauen :rolleyes:

aber vieleicht musst du ja auch nur deinen frust über deinen chef ablassen :naja: ich jedenfalls finds ein bischen sehr kindisch für 41.

Zuletzt bearbeitet:
also rosa Hemden find ich bei dunkelhaarigen Männern schon seeeeehr legga *g* kenn da drei von der Sorte, die gelegentlich solche Hemden tragen und ich muss sagen: allen dreien steh'n die voll gut.

Andre rosa Kleidungsstücke bei Männern sind aber ein absolutes No-Go

Hm, meine Ex-Freunde liefen immer dann in rosa herum, wenn aus Versehen rote T-Shirts in die Kochwäsche geraten waren. Heißt das, sie waren Trendsetter?????

Okay, Anfang der 70er gab es bereits rosa Hemden für Männer. Und die Männer, die das damals trugen, waren total modisch auf der Höhe und keinem wurde unterstellt, schwul zu sein. Irgendwo muß ich noch ein Bild von meinem Vater in rosa haben ... Meine Freunde waren damals zu langweilig oder nicht finanzstark genug, um rosa zu tragen.

Dann gab es Anfang der 80er ein rosa-Revival, das allerdings mehr in Richtung Punk ging. Sah auch scharf aus.

Warum ist rosa eigendlich so zum Problem geworden? Alle Schwule, die ich kenne (und ich kenne verdammt viele ...) tragen KEIN rosa. Weil sie keine Klischees bedienen wollen. Dafür haben sie einen deutlich besseren Modegeschmack als der größte Teil der anderen Männer, die ich kenne.

Kommt darauf an, wie es getragen wird.. So hellrosa Poloshirts gefallen mir gar nicht, bei Hemden & Krawatten ist es mir relativ egal.
Aber ich kenn einen Typen, der ein rosa Strickjäckchen hat! ><

Was mir aber gefällt, wären rosa Converse [haben Freunde von mir] oder so richtig dunkelpinkes T-Shirt mit kA Barbie drauf oder so XD Also, vollkommener Overkill, wo man merkt, dass es nicht Ernst genommen wird.

Typen in Rosa Poloshirts gefallen mir gar nicht. Allgemein finde ich Poloshirts zum Kotzen Ô.o
Naja, Rosa ist auch so nicht gerade eine besonders männliche Farbe :D Aber rosa Hemden gehen noch.

Ich melde mich mal auch zu Wort.
Ich sah das vor 2 Jahren genauso skeptisch und meinte "Rosa, ne danke, bin doch nit vom anderen Ufer".... böses Fettnäpfchen, den Rosa hat ja gleich gar nix mit Homosexualität zu tun. Ist aber ne Menschensache, egal...
Also, wenn ich Klamotten brauch schnappe ich mir meine beste Freundin, denn die kann mich Top beraten. Die meinte damals, das mir wirkliche alle Farben stehen würde und ich es mal mit rosa probieren solle, weils geil aussieht. Ich habe erstmal NEIN gesagt, habs am Ende dann doch probiert. Ich fands eigentlich nicht schlecht. Hatte damals son rosanes Poloshirt mit weißen und grünen Streifen. Danach hab ich eig. sehr viel positives Feedback bekommen, obwohl ich nicht der "südländische" Typ bin.
Auch rosa Hemden trage ich zu meinen Nadelstreifenanzug, weils einfach nur gut aussieht :D

was habt ihr denn alle???
ich find vor allem Männer in soften Farben (auch rosa!!!) voll süß! (müssen natürlich richtige Männer sein xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schrecklich wenn Männer rosa, Pink oder Flieder tragen. Das sieht so richtig tuntig aus. Bei alten Damen finde ich es aber OK. Rosa ist nun mal eine feminine Farbe und die sollte uns Frauen vorbehalten sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten