Männer in rosa!

Myotis

Member

Ich sehe immer öfter Männer in rosa Klamotten rumlaufen!

Was ist denn da los? Hab ich irgendwas verpasst? Ich find's ja ok, wenn kleine Mädchen rosafarbene Sachen anhaben. Aber warum zum Henker Männer und alte Frauen? Ich finde, das sieht superpeinlich aus!
Soll das der neue Modetrend sein? Geht der Trend jetzt echt zum Baby bzw. Barbie-Look? Und was kommt als nächstes? Sabberlätzchen?? Häschenkostüme??? Windeln????

Also, Männer (und alte Frauen), die ihr rosa tragt - sagt mir, warum! :argh:

aaaalso bei südländern find ich siehts total geil aus :D allerdings nicht bei so käseweißen typen....da wirkts albern

aber ich finde nicht, dass Rosa so eine Babyfarbe ist, es tragen schließlich auch viele Menschen hellblau

Also Fazit:^^ Rosa ist schön, allerdings nur bei manchen :D

Das wüsst ich auch mal gerne... mir gefällt das gar nicht..überhaupt rosa, naja geschmackssache. Sieht schwul aus find ich. Babyblau ok..aber bitte kein Rosa O.ô

So schlimm finde ich es nicht, wenn es kein extremes rosa ist dann gehts. Halt solange es nur ein Teil ist (Hemd) und der Rest nicht so auf weibisch (glitzernd, eng usw.) gemacht ist. Dann find ichs auch irgendwie nicht weniger männlich als n blaues Hemd. Kommt natürlich immer auf den Typ an.

Lasst die Leute doch einfach anziehn was sie mögen! :D
Ich bin zwar auch kein Fan davon aber wer meint, diesem Trend folgen zu müssen .. bitte .. :D

Ich mags auch nicht. Muss dann immer zweimal gucken um zu checken ob das ein Mädel oder doch ein Junge ist.... Verweichlicht die so.... Ne, mag ich nicht...

Sarah

was hjabt ihr alle gegen rosa ich find rosa cool ich trage es auch ok ich hab dunkle haare blaue augen da sieht das nartülich geil aus aba rosa ist halt kleine baby/mädchen farbe mehr rosa rulezz:cool:

Hallo,
auch wenn ich keine ältere Dame bin, möchte ich meine Meinung äußern.

Ich selbst mag rosa und pink total gern, allerding finde ich es bei Männern nicht ganz so gut. Es kommt immer ganz auf den Typ drauf an. Bei manchen sieht es gar nicht schlecht aus, wenn sie unter ihrem Jacket ein rosa Hemd tragen. Bei anderen sieht es aber auch einfach nur noch affig aus.
Ich finde aber nicht, dass rosa unbedingt schwul aussieht. Man kann nicht sagen, wenn ein Mann rosa trägt, dass er dann gleich schwul ist!

Na ja, ich finde jeder sollte selber entscheiden, was er trägt.

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Mir gefallen rosa Kleidungsstücke an Männern eher selten. Es muss schon total zum Typ passen, damit es nicht peinlich aussieht. Vor allem Poloshirts in rosa oder gar pink finde ich total furchtbar an Männern.

Bei Frauen mag ich rosa recht gerne leiden. Ich habe mir diese Woche mein erstes rosa Kleidungsstück gekauft; einen Pulli.

Bei Männern finde ich blau, schwarz usw. eindeutig schöner.

Ein zartrosa Hemd mag vielleicht noch durchgehen. Dazu passende Krawatte und dunkler Anzug ist vielleicht noch tragbar, wenn auch nicht grad mein persönlicher Geschmack. Also das rosa! Krawatte und Anzug (oder ähnliches) sind eh Alltag bei mir. Aber das bitte dunkel, oder weißes Leinenjacket.
Ich glaub, ich würde auch etwas befremdlich gucken, wenn ein rosa gekleideter Mann in einer meiner dienstlichen Zusammenkünfte erscheint.

Scheußlich o_O
Meistens sind es dann noch Südländer mit Baggy, Goldschmuck und schwarzen Brusthaaren. Leider gar nichts für mich, nene.
Ich trage selbst auch kein rosa, pink, lila, deswegen möchte ich das bei Männern auch nicht so gern haben.

Bei uns an der Schule laufen grad viele mit rosa Netzshirt und weißem Hemd drunter rum, zum Kotzen ....

Aber bitte, wers mag.

Myotis schrieb:
Das habe ich auch nicht geschrieben...:rolleyes:
Ganz ruhig. So war das doch gar nicht gemeint. Manche denken das aber...
Ich würde nie sagen, dass du das geschrieben hast!!! :(

Ich hab damit kein Problem, jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, wenn ein Mann rosa mag, dann soll er das auch tragen! :)

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Ich weiß nich was ihr habt, ich finde diese rosa klamotten total cool, ich hab selbst ein paar im Schrank ;)

Mit Rosa Netzshirt???
Omg^^
Das hab ich ja noch nie gesehen...

Nee da bleib ich lieber bei den rosa polosirts meina südländer *gg*

rosa t shirts sehn doch toll aus :D

rosa is ne normale farbe, hat halt nur diesen schwul-baby-barbie ruf bekommen...

Hm, soll nicht böse wirken, aber ich finds schrecklich.
Als ich zum ersten mal einen Mann in nem Rosa T-Shirt gesehn hab, habe ich mir gedacht: "Hier stimmt was nicht."
Finds doof. Ich mein, Rosa ist ja wirklich ne Baby-Mädchen Farbe. Aber wer sich unbedingt zum Baby machen will, ok. Soll jeder das machen, was er toll findet. Aber meist sind es ja die Extrem-Hip Hopper die sowas tragen, und drum mag ichs nicht.

Ich finde, jeder sollte die Farbe tragen, die er mag. Und wenns halt grad trendisch ist? Ei, ich find, ein bissl was rosa geht immer. Hauptsache, die Klamotten sind nicht hauteng.

Außerdem sind es nicht immer die HipHopper,die nach dem Trend gehen. Auch Heavy Metal- Grufties ziehen sich nach bestimmten Trends an..

Ach,ich finde rosa Kleidung an Männern spitze.=) Mir gefällt es wirklich gut,egal bei welchem Typ.Ich persönlich trage selten rosa,hab gerade mal einen Pulli und ein Top davon,das wars.;)

HessenSandy1688 schrieb:
Ich finde, jeder sollte die Farbe tragen, die er mag. Und wenns halt grad trendisch ist? Ei, ich find, ein bissl was rosa geht immer. Hauptsache, die Klamotten sind nicht hauteng.

Außerdem sind es nicht immer die HipHopper,die nach dem Trend gehen. Auch Heavy Metal- Grufties ziehen sich nach bestimmten Trends an..

Klar. Das stimmt. Aber es sind halt die Hip Hopper, die ich nicht so mag. Und es seith einfach schlimm aus, wenn einer n rosa farbener Pulli hat, und noch ne rosa farbene Mütze. Aber naja, gibt schöne Farbtupfer in der Stadt ;)

LinkinParkFan schrieb:
Klar. Das stimmt. Aber es sind halt die Hip Hopper, die ich nicht so mag. Und es seith einfach schlimm aus, wenn einer n rosa farbener Pulli hat, und noch ne rosa farbene Mütze. Aber naja, gibt schöne Farbtupfer in der Stadt ;)

Von einer Einheitskleidung in rosa habe ich nie gesprochen.. hab ehrlich gesagt noch keinen HipHopper wie du das nennst gesehen, der alles in einer Farb' anhatte?! Scheint bei uns in Frankfurt in der Form noch nicht angekommen zu sein. Aber so rosa Hemdchen und Jacke seh ich schon öfters und bei Solarium-Typen siehts auch net wirklich schlimm aus.

HessenSandy1688 schrieb:
Auch Heavy Metal- Grufties ziehen sich nach bestimmten Trends an..

Naja...dieser Trend heißt seit Jahrzehnten Schwarz und wird sich so schnell auch nicht ändern. Alles andere, wie dieser pink-schwarz-Trend und Blümchen im Haar mit Jack Skellington-Kopf ist für mich auch nur Modepüppchengehabe und hoffentlich bald vorbei...:rolleyes:

Myotis schrieb:
Naja...dieser Trend heißt seit Jahrzehnten Schwarz und wird sich so schnell auch nicht ändern. Alles andere, wie dieser pink-schwarz-Trend und Blümchen im Haar mit Jack Skellington-Kopf ist für mich auch nur Modepüppchengehabe und hoffentlich bald vorbei...:rolleyes:

Bah, jetzt kannst du mir aber nicht erzählen,dass so Hundehalsketten schon Jahrzentelang "in" sind.. Im Trend "Schwarz" gibt es bestimmt auch garantiert etwaige Trends, die sich ändern...das glaub ich dir mal voll und ganz nicht.:D

Ach,wie war das mit der Tolleranz? Ich reg mich über "ööö ich trag nur schwarz" -Leute auch nicht auf bzw. meckere nicht über sie. Lass Leute doch tragen was sie wollen. Im Grunde sehe ich gar keinen Grund für so einen Thread..

Ich find es sieht genauso lächerlich aus wie diese Playboyhemdchen und Kettchen und was weis ich, und irgendwie sind halt immer diese komischen Gelverschmierten Solariumshoppser diese Pinkhemden..und alle sehn gleich aus..aber jedem das seine..

Myotis schrieb:
Wenn du Nietenhalsbänder meinst - doch! =) :cool:

Und ich rege mich auch nicht auf, sondern wundere mich nur.

Ach Nietenhalsbänder heißen diese Dinger. Kerle für mich sehen die aus wie Hundehalsbänder.. Ich persönlich sehe mir lieber einen Playboy-Hasi an, als solche dunklen Klamotten mit schneeweißer Haut und (sorry ich kanns mir nicht verkneifen:D) Hundehalsband.

Aber jeder wie sein Geschmack ihn leitet...

Myotis schrieb:

Was ist denn da los? Hab ich irgendwas verpasst? Ich find's ja ok, wenn kleine Mädchen rosafarbene Sachen anhaben. Aber warum zum Henker Männer und alte Frauen? Ich finde, das sieht superpeinlich aus!
Soll das der neue Modetrend sein? Geht der Trend jetzt echt zum Baby bzw. Barbie-Look? Und was kommt als nächstes? Sabberlätzchen?? Häschenkostüme??? Windeln????

Definiere sofort alte Frau?? - Hummel trägt ganz viel ROSA und sieht supertoll darin aus. Also vorsicht was du hier behauptest.

Hexlein

Ich persönlich würde kein rosa anziehen, weil es mir nicht so steht glaub ich. Mir steht weiß, blau&dunkelblau und schwarz eindeutig besser.
Es ist ok, wenn manche rosa tragen, ist ja oft nur ein T-shirt oder Hemd und das steht manchen ganz gut, meiner Meinung nach, aber manchen auch überaupt nicht *g

Hexlein schrieb:
Definiere sofort alte Frau?? - Hummel trägt ganz viel ROSA und sieht supertoll darin aus. Also vorsicht was du hier behauptest.

Hexlein

Hummel ist ja noch äusserst jung und in den besten Jahren, deshalb steht ihr das auch sicher so ;)

Simfreaky schrieb:
Ich persönlich würde kein rosa anziehen, weil es mir nicht so steht glaub ich. Mir steht weiß, blau&dunkelblau und schwarz eindeutig besser.
Es ist ok, wenn manche rosa tragen, ist ja oft nur ein T-shirt oder Hemd und das steht manchen ganz gut, meiner Meinung nach, aber manchen auch überaupt nicht *g

Männer in dunkelblau und weiss?Ach,wie geil..................=) Gefällt mir nämlich auch super gut.Die einzige Farbe die mir an Männern nicht gefällt ist orange,gelb und braun............:argh:

Ich sage nur: Fettnäpfchen! Fettnäpfchen!

Jeder kann rosa tragen wie er will. Obs nun Männer oder alte Frauen sind? Seit wann ist es plötzlich so interessant, was die Leute tragen. Und wenn du ehrlich bist, Myotis, dann hast du schon behauptet,dass es peinlich aussieht und dich indirekt über Modetrends lustig gemacht. ;)

HessenSandy1688 schrieb:
Ich sage nur: Fettnäpfchen! Fettnäpfchen!

Jeder kann rosa tragen wie er will. Obs nun Männer oder alte Frauen sind? Seit wann ist es plötzlich so interessant, was die Leute tragen. Und wenn du ehrlich bist, Myotis, dann hast du schon behauptet,dass es peinlich aussieht und dich indirekt über Modetrends lustig gemacht. ;)

Nicht jeder - rosa beißt sich mit meinen Haaren wie verrück =) ich muss das unbedingt lassen.

Hexlein

Mir persönlich stehen Farben wie Dunkelblau, schwarz, weiß und grau besser, ab gesehen davon mag ich die Farbe überhaupt nicht.

Mathe Man schrieb:
@Hexlein: Von rot zu rosa ist es nicht mehr weit. Du kannst dir ja die Haare rosa färben.
Uupps. Ich glaube ich sollte um diese Zeit nicht mehr posten. :D

Das solltest du wirklich nicht mehr - geh ins Bett :scream: du bist gaaaaaaaaaaaaanz müde ;)
ROSA HAARE *schauder* - lieber tot als rosa =)

Hexlein

also ich finds bei südländischen typen sehr toll....ich finde das es immer sehr nett aussieht wenn ein mann eine rosa krawatte trägt (x

rosa..naja über die fabre lässt sich streiten,ich finde sie manchmal okey und macnhmal nicht..kommt drauf an auf welchem kleidungstück die farbe vorkommt

zB gefällt mir ein rosa t-shirt bessa als ne rosa hose *würg*
^^

Also ich mag rosa gerne allerdings nicht dieses häßliche verwaschene altrosa sondern eher in die pink richtung!

Bei männern allerdings finde ich es alles andere als schön egal ob dunkler oder heller typ man kann es drehen wie man will männern verleiht das ganze irgendwie einen schwulen tatsch!
(hab auch noch keinen in rosa gesehen, jedenfalls nicht bewust)

Myotis schrieb:

Ich finde es persönlich nicht so doll,aber es war schon mal Ende der 80er bis Anfang der 90er modisch für alle...rosa und lila zu tragen. :rolleyes:
Meine Söhne standen total auf diese Farben,weil alle ihre Freunde sie trugen.
Die Modeschöpfer haben es wohl wieder aus der Mottenkiste geholt. :naja:

realmanwearpink.gif
muhaha :lol:

also bei erwachsenen find ichs naja, kommt auf den typen an... manchen stehts und manhe sollten es besser sein lassen, aber ich find im grunde ganz nett =) müssen die halt entscheiden ;) ein junge aus meiner klasse zieht auch manchma son rosa tshirt an, un dem steht des auch :cool: kommt halt drauf an, ich finds ned schlimm, wie gesagt... :hallo:
lg witch

Also ich finde ja, dass es manchen Jungs besser steht als einigen Mädchen.
Ich mags aber an Jungs irgendwie nicht, dass wirkt mir dann irgendwie zu...ähm...unmännlich
Eigentlich ist es ja blöd, denn wer hat festgelegt dass Rosa eine Farbe für kleine Mädchen und hellblau für kleine Jungs ist? Das hat sich halt so eingebürgert...
Na ja jeder soll machen was er will.Schlimmer noch finde ich das so viele *tschuldigung* Tussen so viel Rosa anziehen. Dadurch hat Rosa einen ganz schlimmen Ruf bekommen und ich liebe Rosa und Pink eigentlich...

bei solchen möchtegern schönlingen find ichs grässlich, ein t-shirt zu schwarzer hose und schwarzer jacke oder so find ich ganz ok, hab selbst einen freund, der das immer so trägt und steht ihm ganz gut ;). aber so übertrieben mag ich das nicht ... man muss halt schauen, wie man es kombiniert ...

Ich war mal inner Stadt in Spanien,volll schon,Sitges hat sie geheißen,warn aber überall Schwule,bei nem Volkstanz is einer mitm rosa,glitzerndem und engen Muscleshirt oder wie man das nennt dahergekommen.War echt schlimm>.<Mit Glitzerzeugs...

Bei brauenen Typen (Italiener, Südländer halt)sieht das voll geil aus *sabba* =)
aber bei so weißen naja...
In Italien laufen fast alle in Rosa rum *noch mehr sabba* ^^

Ich persönlich würde rosa nie im Leben anziehen.
Wobei ich zugebe das es bei manchen Leuten schon gut aussieht.

Klar meine Tochter (4) trägt rosa und pink weil sie die Teile mit aussucht und das fast alle Mädchen tragen.
Für meinen Mann war es gewöhnungsbedürftig weil er rosa und pink total schrecklich findet. :lol:

-_FallOut_- schrieb:
Ich war mal inner Stadt in Spanien,volll schon,Sitges hat sie geheißen,warn aber überall Schwule,bei nem Volkstanz is einer mitm rosa,glitzerndem und engen Muscleshirt oder wie man das nennt dahergekommen.War echt schlimm>.<Mit Glitzerzeugs...

Du hast dich hier doppelt angemeldet - ich werde diesen Namen sperren und du postest bitte unter Place4MyHead weiter.
Für die Doppelanmeldung gibts eine Verwarnung.

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten