Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spocky schrieb:Ein zartrosa Hemd mag vielleicht noch durchgehen. Dazu passende Krawatte und dunkler Anzug ist vielleicht noch tragbar, wenn auch nicht grad mein persönlicher Geschmack. Also das rosa! Krawatte und Anzug (oder ähnliches) sind eh Alltag bei mir. Aber das bitte dunkel, oder weißes Leinenjacket.
Ich glaub, ich würde auch etwas befremdlich gucken, wenn ein rosa gekleideter Mann in einer meiner dienstlichen Zusammenkünfte erscheint.
Ein Glück, dass Hummel nicht als "alt" angesehen wird.Felina schrieb:Bei älteren Frauen habe ich noch nie gesehen, dass die rosa anhatten, aber ein Zartrose ist doch ok.
Myotis schrieb:Ich sehe immer öfter Männer in rosa Klamotten rumlaufen!
Was ist denn da los? Hab ich irgendwas verpasst? Ich find's ja ok, wenn kleine Mädchen rosafarbene Sachen anhaben. Aber warum zum Henker Männer und alte Frauen? Ich finde, das sieht superpeinlich aus!
Soll das der neue Modetrend sein? Geht der Trend jetzt echt zum Baby bzw. Barbie-Look? Und was kommt als nächstes? Sabberlätzchen?? Häschenkostüme??? Windeln????
Also, Männer (und alte Frauen), die ihr rosa tragt - sagt mir, warum!![]()
Zebulon schrieb:Findet ihr das unmännlich? Ich nicht![]()
acivasha schrieb:Aber das liegt definitiv nicht an seinem magenta-Fummel, dass er Zucker ist. Denn dann müsstest du auch den Typen hier gut finden Klick
JuriSim schrieb:Mein Gott, ich finde diskissionen wie diese wircklich blöde.
Lasst doch jeden das anziehen, was er mag. Und wenn ihr
es nicht mögt, dann schaut weg! Mannomannomannomannomannomann...
*grummel*
Und schwuppdiwupp bist Du in ErklärungsnotTigerauge schrieb:Ein Junge aus der Parallelklasse trägt sehr oft ein rosa-schwarz gestreiftes Polo.. und er hat rose-weiße Hausschuhe![]()
Das find ich nur mehr arm - er wirkt so schon ein bisschen.. naja..![]()
Zebulon schrieb:Findet ihr das unmännlich? Ich nicht![]()
![]()
JuriSim schrieb:Mein Gott, ich finde diskissionen wie diese wircklich blöde.
Lasst doch jeden das anziehen, was er mag. Und wenn ihr
es nicht mögt, dann schaut weg! Mannomannomannomannomannomann...
*grummel*
teengirl schrieb:Ich mag rosa an Typen, allerdings nur wenns so Südländer sind, weil wenn jemand so blass ist siehts echt ein klein wenig "schwul" aus... auch viele von meinen freunden tragen rosa...siehe anhang...
Ich find das sieht hammer aus...
Angelskiss schrieb:also ich muss sagen, dass es auf den typ mensch ankommt. es gibt maenner, denen steht das sowas von gut und es gibt aber auch das genaue gegenteil. und ich kenne von beiden seiten genug. fazit: wenn es dem mann steht, dann siehts einfach toll aus (hat jmd alfie gesehen? jude law ist DEFINITIV einer, der rosa anziehen kann *________* )...
Das zweite widerspricht ja dem 1. ! *g*Barbapapa schrieb:Wer es anziehen will soll das! Aber wem es net steht der sollte es lieber sein lassen![]()
gloomilicious schrieb:also am schlimmsten find ich solche kommentare, die mehr oder weniger immer ausdrücken, dass rosa/pink an männern irgendwie/etwas/ein wenig "schwul" aussieht. solche leute sind für mich mediengesteuert und schubladendenker. es gibt keine farbe, die "schwul" wirkt, völliger schwachsinn. faszinierend, dass sich diese schublade "blau-junge/rosa-mädchen" bis heute hartnäckig hält. und dann immer noch gleich diese überleitung "rosa = mädchen --> daraus folgt: junge in rosa = schwul"....ich kriegs echt nicht in den schädel, wie man so denken kann....
ich persönlich mag rosa auch nicht unbedingt, und es steht mir auch nicht, weil ich eher ein nordischer typ bin und dementsprechend zu hellhäutig. aber wers mag, soll meinetwegen pinke latzhosen mit teddybären drauf tragen, solang er sich drin wohlfühlt, ist es in ordnung. dass die leute immer krankhaft meinen, sich in die belange anderer einmischen zu müssen...-.- selber mal an die nase fassen, wahrscheinlich tragen die meisten dieser leute noch viel schlimmere klamotten![]()
Sicher hast du das Recht, dagegen will ich auch überhaupt nichts sagen. Trotzdem sollte man mal langsam von dieser Schublade wegkommen. Es ist nur deshalb in den Köpfen drin, weil es so anerzogen wird. Und selbst heutige junge Eltern machen den gleichen Mist und packen Jungs in blaue und Mädels in rosa Klamotten. Ich finds einfach furchtbar. Und die Medien machen das natürlich auch brav mit und so wird das auch noch bis in alle Ewigkeit gehen. Ich mein, ich sag doch z.B. auch nicht "Schau, der da ist ein Öko!", nur weil er/sie grün trägt...Amélie84 schrieb:Sowas kann man nicht so einfach abschalten. Es ist einfach so, dass das in unseren Köpfen drin ist und dass rosa an Männern eben so wirkt. Für mich jedenfalls ist es absolut abtörnend und weiblich. Ich würd auf so einen Mann nicht von mir aus zugehen. Natürlich kann jeder machen was er will aber ich hab genauso das Recht zu sagen, wie rosa an Männern auf mich wirkt
gloomilicious schrieb:Sicher hast du das Recht, dagegen will ich auch überhaupt nichts sagen. Trotzdem sollte man mal langsam von dieser Schublade wegkommen. Es ist nur deshalb in den Köpfen drin, weil es so anerzogen wird. Und selbst heutige junge Eltern machen den gleichen Mist und packen Jungs in blaue und Mädels in rosa Klamotten. Ich finds einfach furchtbar. Und die Medien machen das natürlich auch brav mit und so wird das auch noch bis in alle Ewigkeit gehen. Ich mein, ich sag doch z.B. auch nicht "Schau, der da ist ein Öko!", nur weil er/sie grün trägt...
Amélie84 schrieb:Naja aber wie kriegt man etwas aus seinem Kopf raus? Uns wird ja so einiges ins Hirn gepflanzt, uns wird aufgrund der Werbung usw anerzogen, was uns gefällt und was nicht. Dagegen kann man sich schwer entziehen. Ausserdem würd ich meinem Jungen nie was rosarotes anziehn, erstens denken dann alle, dass ich lieber ein Mädchen hätte oder so....und zweitens denken dann alle, dass er ein Mädchen ist. Ist einfach so.
Findest du zB Buffalos noch schön? Ich hab sie damals als sie inn waren ganz ok gefunden, aber jetzt finde ich sie schrecklich. Ich frage mcih, woran das liegt.....irgendwie unheimlcih, wie sehr wir beeinflusst werden
Nein, zwischen Akzeptanz und Gefallen liegt, wie wir wissen, ein großer Unterschied.Fedora schrieb:Schön finden muss ich es ja nicht, oder?![]()
dieses schwarz mit pink und rot drin nennt sich Emo okay....Myotis schrieb:Naja...dieser Trend heißt seit Jahrzehnten Schwarz und wird sich so schnell auch nicht ändern. Alles andere, wie dieser pink-schwarz-Trend und Blümchen im Haar mit Jack Skellington-Kopf ist für mich auch nur Modepüppchengehabe und hoffentlich bald vorbei...![]()