Männer in rosa!

Tut mir leid.
Kann man seinen Nick ändern?
Und wenn das noch möglich is,kannst du auch den sperren und den anderen wieder öffnen?

JEDEM DAS SEINE! Bei manchen sieht das gut aus, bei mir würde es besch...eiden aussehen, weil ich käsebleich bin...

Juri

Spocky schrieb:
Ein zartrosa Hemd mag vielleicht noch durchgehen. Dazu passende Krawatte und dunkler Anzug ist vielleicht noch tragbar, wenn auch nicht grad mein persönlicher Geschmack. Also das rosa! Krawatte und Anzug (oder ähnliches) sind eh Alltag bei mir. Aber das bitte dunkel, oder weißes Leinenjacket.
Ich glaub, ich würde auch etwas befremdlich gucken, wenn ein rosa gekleideter Mann in einer meiner dienstlichen Zusammenkünfte erscheint.

Das sehe ich auch so.
Unter einm Jacket siehst es meist sehr gut aus. Allerdings finde ich rosa Sachen bei Männern generell nicht so schön, mag ich einfach nicht.

Bei älteren Frauen habe ich noch nie gesehen, dass die rosa anhatten, aber ein Zartrose ist doch ok.

Ich selbst habe einen pinken Pulli, allerdings beißt sich die Farbe ein wenig mit meinen Haaren, aber manchmal finde ich den echt schön.
So ganz rosa-babyblaue Outfits mag ich aber nicht gerne, vor allem, wenn es dann noch überall glitzert.

Aber wems gefällt, der soll das anziehen. Zum Glück hat jeder das Recht das anzuziehen, was eine gefälllt.

Der Irrglaube, daß Rosa blassen Menschen nicht steht, irritiert mich hier etwas.
Mir steht Rosa gut, solange es pastell ist und nicht schreiend pink oder barbierosa. Und meine rosa Hemden ziehe ich deshalb besonders gerne an, und das schon seit fünf Jahren :p

Felina schrieb:
Bei älteren Frauen habe ich noch nie gesehen, dass die rosa anhatten, aber ein Zartrose ist doch ok.
Ein Glück, dass Hummel nicht als "alt" angesehen wird. =)
s015.gif

Myotis schrieb:
Ich sehe immer öfter Männer in rosa Klamotten rumlaufen!

Was ist denn da los? Hab ich irgendwas verpasst? Ich find's ja ok, wenn kleine Mädchen rosafarbene Sachen anhaben. Aber warum zum Henker Männer und alte Frauen? Ich finde, das sieht superpeinlich aus!
Soll das der neue Modetrend sein? Geht der Trend jetzt echt zum Baby bzw. Barbie-Look? Und was kommt als nächstes? Sabberlätzchen?? Häschenkostüme??? Windeln????

Also, Männer (und alte Frauen), die ihr rosa tragt - sagt mir, warum! :argh:

Ich finds auch voll arm wenn Männer so aussehen Das ist sooooo unmännlich :-)! Naja, einigen Männern gefallen sie damit wahrscheinlich schon :lol:

@zebbie
bis auf die tatsache, das die farbe nicht unbedingt rosa für mich ist;)
finde ich ihn absolut schuckelig.=)
aber du teilst ja nicht:heul:

Rosa an Jungs...hm,nicht unbedingt mein Geschmack,
sieht mir zu schmalzig aus.:rolleyes: *lachen verdrück*

Aber wenn mein Freund rosa tragen würde(also jetz helles Rosa,nehm ich mal an),würde ich nix dagegen haben(andere Damen sicher auch nicht,wenn's um ihren Partner geht),da's sicher 'ne kleine Macke ist.;)
Richtig gut sieht's auf dunkler Haut aus,aber bei Mädels,die braungebrannt sind,sieht's sicher noch besser aus!=) ^^jetz nix gegen Männer.:lol:

Mir persönlich gefallen Kerle mit den Farben schwarz,olivgrün bzw, khaki,(jeans-)blau,weiß usw. am besten.
Aber man sucht sich ja die Kerle nicht nach den Klamotten aus.
Ist ja oberflächlig sowas.
Der Charakter zählt ja.:hallo:

acivasha schrieb:
Aber das liegt definitiv nicht an seinem magenta-Fummel, dass er Zucker ist. Denn dann müsstest du auch den Typen hier gut finden Klick

Der sieht aus wie ein wandelndes rosa Kondom..... aber ich wollte damit sagen, das es immer darauf ankommt, wer in dem Fummel drin steckt......
entweder es wirkt lächerlich oder aber es drängt sich in den Hintergrund ,weil
die Person eben eine tolle Ausstrahlung hat=)

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbi:
Dann schalt heut mal um 20.15 auf RTL,da kommt "Die Mumie".Und der muskulöse Skorpionkönig kommt da drin vor! *sabber* =)
Und das rot steht ihm super,vorallem isser auf dem Bild so schön braungebrannt.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag rosa an Männern/Jungen auch nicht, ich bevorzuge sowieso schwarz an ihnen...
Ich selbst habe dagegen schon gelegentlich mal gerne rosa an, aber ich bin ja ein Mädchen, ich darf das. ^^

Mein Gott, ich finde diskissionen wie diese wircklich blöde.
Lasst doch jeden das anziehen, was er mag. Und wenn ihr
es nicht mögt, dann schaut weg! Mannomannomannomannomannomann...

*grummel*

Juri, es wird ja nicht gesagt, dass sie das nicht mehr anziehen sollten ;) Wir diskutieren ja nur, ob wir es mgen oder nicht.. :D

Ein Junge aus der Parallelklasse trägt sehr oft ein rosa-schwarz gestreiftes Polo.. und er hat rose-weiße Hausschuhe :argh:
Das find ich nur mehr arm - er wirkt so schon ein bisschen.. naja.. :ohoh:

Ich persönlich finde männer in Rosa.. unsymphatisch! Dafür können sie ja eigentlich nichts.. ich weiß, dass das oberflächlich ist. Ist eben aber doch meine Meinung :rolleyes:

Tigerauge :hallo:

JuriSim schrieb:

*grummel*

Wie soll man denn wegschauen, wenn man es überall sieht...Dann müsste man ja mit geschlossenen Augen rumrennen! %)

ich finde es nicht so schlimm . Nicht nur weil es mich nix angeht was andere (vorallem fremde) tragen .
Wenn ein Mann nur ein rosa Hemd anhat und eine Schwarzen bzw Grauen Anzug anhat sieht es sogar gut aus . Aber halt nur Wintertypen (dunkle Haare , dunkle Augen ,dunkler Teint) .
Wenn es aber Knallbunt oder total grell wäre , wäre das furchtbar . Zumindest für meine Augen ! *g*
Ich finde diese Aufteilung der Farben nach geschlechtern echt nervig .
Denn wenn das wirklich so wäre könnte ich ne menge Mädels die klamotten wegnehmen . *fg*
Soll jeder anziehen was er mag .
Ich selber trag eingentlich nur Blaue , Schwarze und Graue Sachen . Hab auch Rot und Weiss im Kleiderschrank . Aber eigentlich müsste es Typmässig sowas wie Grün , Beige und Braun *würg* sein . Das soll so die Farbe für den Frühlingstyp (helle Haut , Blonde bis Gold-Rotblonde Haare) sein .

Tigerauge schrieb:
Ein Junge aus der Parallelklasse trägt sehr oft ein rosa-schwarz gestreiftes Polo.. und er hat rose-weiße Hausschuhe :argh:
Das find ich nur mehr arm - er wirkt so schon ein bisschen.. naja.. :ohoh:
Und schwuppdiwupp bist Du in Erklärungsnot :p Was meinst Du mit "arm" und "naja"? Wie wirkt er denn auf Dich?

Zebulon schrieb:
TheRock.jpg
Findet ihr das unmännlich? Ich nicht:p

Erstens is das nicht rosa und zweitens....besonders männlcih wirkt er aber auch nicht mit seinem Lendenschurz und seinem hübschen roten Schleifchen in den Haaren :lol: .
Sorry, ist ncihts gegen dich, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

JuriSim schrieb:

*grummel*

wenn du danach gehst, findest du hier einige Themen die unnötig sind...es ist halt lustig zu diskutieren....

Hi,

also ich liebe Rosa!!!Mein ganzer Kleiderschrank ist voller Rosa und Pink!!!
Naja Rosa an Jungs...also es muss den Jungen stehen.Bei manchen sieht es echt sexy aus,aber manche sehen da mit eher aus wie nicht gwollt und nicht gekonnt:rolleyes: .

MFG Maike

Ich mag rosa an Typen, allerdings nur wenns so Südländer sind, weil wenn jemand so blass ist siehts echt ein klein wenig "schwul" aus... auch viele von meinen freunden tragen rosa...:) siehe anhang... ;) Ich find das sieht hammer aus...

Anhänge

• ahmet6.webp
    ahmet6.webp
    27,5 KB · Hits: 90
  • rafio.webp
    rafio.webp
    22,1 KB · Hits: 83
  • HPIM2716.webp
    HPIM2716.webp
    42,4 KB · Hits: 82
Es kommt net nur drauf an ob mer blass oder gebräunt ist...sondern es kommt auch auf die haarfarbe an wenn man so rotbraun hat passt das kein stück.Bei blonden und schwarzhaarigen steht des schon besser.

Aber das jetz dieses Jahr alle voll auf dem Pink Trip waren kann ich auch net verstehen:confused: Wenn ein paar Leute rosa tragen dann is das ok aber wenn der Schulhof nur noch vor Rosa schreit find ich das wieder langweilig...des hat sich nächstes Jahr eh wider ausgelutscht der tick.

Wer es anziehen will soll das! Aber wem es net steht der sollte es lieber sein lassen:p

Zuletzt bearbeitet:
teengirl schrieb:
Ich mag rosa an Typen, allerdings nur wenns so Südländer sind, weil wenn jemand so blass ist siehts echt ein klein wenig "schwul" aus... auch viele von meinen freunden tragen rosa...:) siehe anhang... ;) Ich find das sieht hammer aus...

Das sieht irgendwie nur..so Mitläufertypisch aus, so rennt grad jeder rum...aber naja jedem das seine.

also ich muss sagen, dass es auf den typ mensch ankommt. es gibt maenner, denen steht das sowas von gut und es gibt aber auch das genaue gegenteil. und ich kenne von beiden seiten genug. fazit: wenn es dem mann steht, dann siehts einfach toll aus (hat jmd alfie gesehen? jude law ist DEFINITIV einer, der rosa anziehen kann *________* )...

Angelskiss schrieb:
also ich muss sagen, dass es auf den typ mensch ankommt. es gibt maenner, denen steht das sowas von gut und es gibt aber auch das genaue gegenteil. und ich kenne von beiden seiten genug. fazit: wenn es dem mann steht, dann siehts einfach toll aus (hat jmd alfie gesehen? jude law ist DEFINITIV einer, der rosa anziehen kann *________* )...

Jude Law wirkt ja
auch ohne rosa schon weiblich genug.....

Na ob ein mann männlich oder weiblich aussieht ist auch wieder bei jedem anders . Ich finde Jude Law sieht aus wie für barbie gegossen ! *g*
Barbapapa schrieb:
Wer es anziehen will soll das! Aber wem es net steht der sollte es lieber sein lassen:p
Das zweite widerspricht ja dem 1. ! *g*
Ich verstehe das jetzt so :
Wer es anziehen will soll das tun .Aber wenn er (oder sie *gleichberechtigung*) sich nicht wohl fühlt soll er (sie /es) es bleiben lassen .
Ich glaub das ist ein Statment was für alles gilt ! *Love & Peace*

also am schlimmsten find ich solche kommentare, die mehr oder weniger immer ausdrücken, dass rosa/pink an männern irgendwie/etwas/ein wenig "schwul" aussieht. solche leute sind für mich mediengesteuert und schubladendenker. es gibt keine farbe, die "schwul" wirkt, völliger schwachsinn. faszinierend, dass sich diese schublade "blau-junge/rosa-mädchen" bis heute hartnäckig hält. und dann immer noch gleich diese überleitung "rosa = mädchen --> daraus folgt: junge in rosa = schwul"....ich kriegs echt nicht in den schädel, wie man so denken kann....:ohoh:

ich persönlich mag rosa auch nicht unbedingt, und es steht mir auch nicht, weil ich eher ein nordischer typ bin und dementsprechend zu hellhäutig. aber wers mag, soll meinetwegen pinke latzhosen mit teddybären drauf tragen, solang er sich drin wohlfühlt, ist es in ordnung. dass die leute immer krankhaft meinen, sich in die belange anderer einmischen zu müssen...-.- selber mal an die nase fassen, wahrscheinlich tragen die meisten dieser leute noch viel schlimmere klamotten :D

gloomilicious schrieb:
also am schlimmsten find ich solche kommentare, die mehr oder weniger immer ausdrücken, dass rosa/pink an männern irgendwie/etwas/ein wenig "schwul" aussieht. solche leute sind für mich mediengesteuert und schubladendenker. es gibt keine farbe, die "schwul" wirkt, völliger schwachsinn. faszinierend, dass sich diese schublade "blau-junge/rosa-mädchen" bis heute hartnäckig hält. und dann immer noch gleich diese überleitung "rosa = mädchen --> daraus folgt: junge in rosa = schwul"....ich kriegs echt nicht in den schädel, wie man so denken kann....:ohoh:

ich persönlich mag rosa auch nicht unbedingt, und es steht mir auch nicht, weil ich eher ein nordischer typ bin und dementsprechend zu hellhäutig. aber wers mag, soll meinetwegen pinke latzhosen mit teddybären drauf tragen, solang er sich drin wohlfühlt, ist es in ordnung. dass die leute immer krankhaft meinen, sich in die belange anderer einmischen zu müssen...-.- selber mal an die nase fassen, wahrscheinlich tragen die meisten dieser leute noch viel schlimmere klamotten :D

Sowas kann man nicht so einfach abschalten. Es ist einfach so, dass das in unseren Köpfen drin ist und dass rosa an Männern eben so wirkt. Für mich jedenfalls ist es absolut abtörnend und weiblich. Ich würd auf so einen Mann nicht von mir aus zugehen. Natürlich kann jeder machen was er will aber ich hab genauso das Recht zu sagen, wie rosa an Männern auf mich wirkt

Amélie84 schrieb:
Sowas kann man nicht so einfach abschalten. Es ist einfach so, dass das in unseren Köpfen drin ist und dass rosa an Männern eben so wirkt. Für mich jedenfalls ist es absolut abtörnend und weiblich. Ich würd auf so einen Mann nicht von mir aus zugehen. Natürlich kann jeder machen was er will aber ich hab genauso das Recht zu sagen, wie rosa an Männern auf mich wirkt
Sicher hast du das Recht, dagegen will ich auch überhaupt nichts sagen. Trotzdem sollte man mal langsam von dieser Schublade wegkommen. Es ist nur deshalb in den Köpfen drin, weil es so anerzogen wird. Und selbst heutige junge Eltern machen den gleichen Mist und packen Jungs in blaue und Mädels in rosa Klamotten. Ich finds einfach furchtbar. Und die Medien machen das natürlich auch brav mit und so wird das auch noch bis in alle Ewigkeit gehen. Ich mein, ich sag doch z.B. auch nicht "Schau, der da ist ein Öko!", nur weil er/sie grün trägt...

mittlerweile verbinde ich rosa mit diesen obercoolen die sich die hosen in die socken stecken, da ich solche leute irgendwie nicht wirklich gern hab und die farbe ansich auch nciht so mein ding ist find ichs nicht so dolle.
aber wer's mag..

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, ob das jemand macht, weil alle das machen, oder ob es sowieso sein stil is! einer auf unserer schule hat diesen typischen "rosa"style drauf, und es siehts oo gut aus, der hats shcon gemacht, bevors alle gemacht haben!!!Er ist schulsprecher also finden ihn alle "cool" und siehe da, jetzt rennen alle so rum, aber manchen stehts einfach nit!!!!

aber wenn man sich drin wohl fühlt ...
Warum nicht?

gloomilicious schrieb:
Sicher hast du das Recht, dagegen will ich auch überhaupt nichts sagen. Trotzdem sollte man mal langsam von dieser Schublade wegkommen. Es ist nur deshalb in den Köpfen drin, weil es so anerzogen wird. Und selbst heutige junge Eltern machen den gleichen Mist und packen Jungs in blaue und Mädels in rosa Klamotten. Ich finds einfach furchtbar. Und die Medien machen das natürlich auch brav mit und so wird das auch noch bis in alle Ewigkeit gehen. Ich mein, ich sag doch z.B. auch nicht "Schau, der da ist ein Öko!", nur weil er/sie grün trägt...

Naja aber wie kriegt man etwas aus seinem Kopf raus? Uns wird ja so einiges ins Hirn gepflanzt, uns wird aufgrund der Werbung usw anerzogen, was uns gefällt und was nicht. Dagegen kann man sich schwer entziehen. Ausserdem würd ich meinem Jungen nie was rosarotes anziehn, erstens denken dann alle, dass ich lieber ein Mädchen hätte oder so....und zweitens denken dann alle, dass er ein Mädchen ist. Ist einfach so.
Findest du zB Buffalos noch schön? Ich hab sie damals als sie inn waren ganz ok gefunden, aber jetzt finde ich sie schrecklich. Ich frage mcih, woran das liegt.....irgendwie unheimlcih, wie sehr wir beeinflusst werden

Amélie84 schrieb:
Naja aber wie kriegt man etwas aus seinem Kopf raus? Uns wird ja so einiges ins Hirn gepflanzt, uns wird aufgrund der Werbung usw anerzogen, was uns gefällt und was nicht. Dagegen kann man sich schwer entziehen. Ausserdem würd ich meinem Jungen nie was rosarotes anziehn, erstens denken dann alle, dass ich lieber ein Mädchen hätte oder so....und zweitens denken dann alle, dass er ein Mädchen ist. Ist einfach so.
Findest du zB Buffalos noch schön? Ich hab sie damals als sie inn waren ganz ok gefunden, aber jetzt finde ich sie schrecklich. Ich frage mcih, woran das liegt.....irgendwie unheimlcih, wie sehr wir beeinflusst werden

Mag sein, mag sein. Aber in dem Moment, in dem du deinem Jungen lieber was blaues anstatt etwas in rosa anziehst, schwimmst du mit dem Strom und bekräftigst die Schublade immer weiter. Und machst du dir wirklich Gedanken darüber, was andere darüber denken? Das muss ziemlich stressig auf Dauer sein. Ich im Gegenzug würde meinen Sohn eher dazu erziehen, dazu zu stehen, was er trägt - und auch wenn er blöden Kommentaren ausgesetzt ist, so lernt er sich zu wehren, die Welt ist nunmal nicht rosarot (welch Wortspiel ^^). Aber nur weil die breite Masse so denkt, muss ich bzw meine Kinder noch lange nicht so denken.
Sicher, es ist nicht einfach, dieses Denken wegzubekommen - aber wenn man auch nichts gezielt dagegen unternimmt, ist es ja kein Wunder ^^ Deshalb find ichs sogar äußerst bewundernswert, wenn manche Typen rosa anziehen, selbst wenn es ihnen nicht steht - und wenn sie nur zur Beseitigung des Klischees beitragen. Ich mein, es sagt ja auch kein Mensch was, wenn ein Mädel Blau trägt, oder? Gleichberechtigung gilt nunmal für alle Bereiche :D

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde das es bei manchen Männern richtig gut aussieht, aber nicht bei allen. Es muss auch ein wenig zu ihnen passen, z.B.: bei einem richtig schönen Oberkörper!=)

Hi
also Poloshirts finde ich ja total sexy bei männern aba natürlich wenns zu einem passt. Un wenn dann nur ein paar streifen rosa. Apropo Poloshirts wisst ihr wo és Poloshirts für Sims gibt ? suche schon sehnsüchtig danach!!!und hab bis jetz no keine gefunden:( also könnt mir ja den link zu schicken oda so. danke schonma im vorraus. bye de Sandra

Ich persönlich find rosa so geil auch an männern *sabber*
mein schatz trägt auch rosa und es ist hammer !! find ich *g*

Bei alten Frauen ja okay, aber bei MÄNNERN? Rosa? Na suuuupi. Sieht meiner Meinung nach weder bei Südländern noch bei andren Männern gut aus.. wah.

ich finde es auch schön, wenn es wirklich rosa ist und nicht pink, besonders kombiniert mit Oliv oder grau *sabber*

Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn Männer ein rosa Hemd anhaben. Muss ja nicht immer gleich "schwul" heißen.
Anziehen würd ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.

Gruß
tööö

Hallo
Fedora schrieb:
Schön finden muss ich es ja nicht, oder? ;)
Nein, zwischen Akzeptanz und Gefallen liegt, wie wir wissen, ein großer Unterschied. :)

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir ein rosa oder pinkes Kleidungsstück anzuziehen, habe auch nie darüber nachgedacht.
Das liegt wohl daran, dass ich viel zu beschäftigt damit bin, nach Grünem Ausschau zu halten.

Liebe Grüße,
Downi

Ach kommt~ x3
Erst habe ich mich auch gewundert was los ist, verdammt. Alle aus meiner Schule, die Machos zumindest, tragen rosa.
Also bei einigen sah es wirklich gut aus, sie sahen so .. unschuldig aus, obwohl sie es nicht waren. Dann hatten sie noch etwas längeres Haar und .. *schmacht* besonders ein spezieller Typ bei mir auf der Schule, der leider geflogen ist. . ;_; es stand ihm so gut.

Aaaber .. bei einigen aus meiner Klasse ist es das grauen, da tun mir regelrecht die Augen weh. Die sind schon ein heller Typ und machen sich damit noch heller, und dann nähmen die noch so seltsame Rosa Shirts und da sieht es wirklich abscheulich aus.

Also mein Fazit: Rosa sieht nur bei manchen gut aus, lasst euch beraten Männer, bevor ihr im Schweinchen-Look auftretten,es steht nicht jedem. Aber wenn es wem steht, sieht es gut aus *_*

pimage_2705136.jpg
Bei dem z.B. finde ich das es gut aussieht oO das hat was. <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Rosa bei Männern total süß :)

Dabei muss natürlich unterschieden werden, ob es demjenigen steht, oder nicht. Mit Rosa bei Männern meine ich aber eigentlich eher zartes Rosa, bitte kein Knallbonbon-Pink!

Es kommt auch eher auf den Typ an. Manche sehen in Rosa aus, als hätte Mami ihnen das Shirt gekauft und sie müssten es notgezwungen tragen und andere sehen darin richtig toll aus und strahlen auch Wohlbefinden aus.

*würg*... bei männern rosa?! omg, ich finds sowas von furchtbar. iwie siehts für mich echt schwul aus, da es eig keine rein typische männerfarbe is. im allgemeinem hasse und verabscheue ich rosa, schon immer. nene, bei mir würde der typ gleich floppen wenn er irgendwas rosanes anhat. finds einfach nurnoch schlimm. und hopper (<<*doppelkotz*) stehn ja eh zur zeit voll auf die farbe *krausbekomm*...

Myotis schrieb:
Naja...dieser Trend heißt seit Jahrzehnten Schwarz und wird sich so schnell auch nicht ändern. Alles andere, wie dieser pink-schwarz-Trend und Blümchen im Haar mit Jack Skellington-Kopf ist für mich auch nur Modepüppchengehabe und hoffentlich bald vorbei...:rolleyes:
dieses schwarz mit pink und rot drin nennt sich Emo okay....
Pimkie und die anderen läden sinds schuld das alle wie möchtegern emo's rumlaufen....
und ja i-wann wird dieser "trend" vorbei sein und die ricthigen emo's laufen weiterso rum -.-''
*keine ahnung von musikrichtung?*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten