Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, gezwungen wurde ich nicht. Es wurde mir nur ziemlich barsch klar gemacht, was ich zu tun hätte und ansonsten könne ich halt wieder gehen, weil die Untersuchung nicht gemacht werden könne.Ich bin grade fassunglos....
Arbeite seit April in einer reinen MRT-Praxis und in meiner Ausbildung zur MFA, habe ich auch in 2 Radiologien gelernt, wo MRT mit bei war aber DAS habe ich in den 3 Jahren noch nie erlebt, dass ein Patient gezwungen worden ist zum MRT... Ich bin echt sprachlos....
[...]
Das hört sich für mich wie eine klassische Splitterblutung an, entstehen, wenn man irgendwo mit dem Nagel gegen schlägt oder anstößt.Ich hab neuerdings unter mehreren Nägeln so seltsame, kurze schwarz-braune Striche, die im rechten Winkel zum Nagelbett verlaufen und knapp unter dem "Weißen" anfagen. Einer ist jetzt schon fast 2 mm lang und sieht aus wie ein Holzssplitter.
mein freund hat seit freitag schmerzen im oberbauch.
er meinte erst hätte es mit ständiger übelkeit angefangen. Er hat keinen Appetit mehr und anschließend ist ihm schlecht, wenn er doch was ist und hat Bauchkrämpfe im Oberbauch so direkt unter den Rippen. Die letzten Tage konnte er absolut gar nicht aufs Klo... (obwohl er normalerweise 3x am Tag geht) und heute morgen hatte er dann richtig Durchfall wie Wasser.
Hat einer eine Idee, was das vielleicht sein könnte?
Ich hab gesagt, er soll morgen bloß zum Arzt gehen... wer weiß was es ist, ich finde wie ein normaler Magen-Darm-Infekt klingt es nicht...
würde mich über Antworten freuen. Viell hat ja jemand, sowas schon mal gehabt.
Wurst mit Aloe Vera? abgefahren..
Wer zickt hier?Ich habe gefragt, weil ich wissen wollte ob jemand Erfahrungen hat. Aber wenn das schon verboten ist frage ich eben nie wieder etwas.
Hallo,
Wenn du meine Vorgeschichte kennen würdest haettest du auch Angst um den Abschluss. Ich wurde auf das uebelste gemobbt und bin deswegen ängstlich geworden und wollt nicht mehr hin. Sonst wäre ich schon lange fertig. Auch von den Lehrern kam keine Hilfe die haben sogar noch dafür gesorgt das ich fliege. Da hieß es dann ich mache die Lehrer schlecht und wenn man schüchtern ist, nicht optisch rein passt ist man selbst Schuld, ich würde angeblich sowieso trinken, Drogen nehmen und magersuechtig sein.
Liebe Grüße
Na Du hast ja 'ne Trefferquote. Zufällig erraten oder auch schlechte Erfahrung gemacht?@TatjanaHB: Wo war denn das erste MRTEtwa beim Klinikum Mitte?
Na Du hast ja 'ne Trefferquote. Zufällig erraten oder auch schlechte Erfahrung gemacht?