Karitza
Member
spontane eingebung: was falsches gegessen vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entzündungshemmendes ist im Falle eines Tinnitus Schwachsinn - da gibt es nämlich keine Entzündung, wie du schon sagtest. Bei einem Tinnitus sind durch den großen Lärm die Härchen in der Schnecke im Ohr umgeknickt. Wenn du Glück hast richten sie sich wieder auf, dann wirst du den Tinnitus los, wenn du Pech hast bleiben sie so, dann bleibt der Tinnitus.
Bzw. es kann sein dass ein Tinnitus durch Entzündungen im Innenohr versursacht wurde, aber bei dir kommt es ja offensichtlich vom Konzert, also ist da wahrscheinlich ein Hörsturz die Ursache und da nutzt was Entzündungshemmendes überhaupt nichts.
Frag da am besten nochmal ganz genau nach wie der Arzt drauf kommt dass da eine Entzündung ist.
OT: was denn für ein Konzert?![]()
Wichtig ist auf jeden Fall schnelle Hilfe. Wenn man was an einen Tinnitus machen kann, dann in den ersten Tagen!
Das wissen selbst die Ärzte nicht so genau. Ich habe meinen und den störten auch alle Behandlungsversuche nicht. Ursache war aber kein Knalltaumata sondern eine schlechte Durchblutung des Innenohrs. Und das trotz ständigen Diskothekenlärms während der Arbeit...Welche Maßnahmen könnte man denn sonst noch ergreifen?
Das wissen selbst die Ärzte nicht so genau. Ich habe meinen und den störten auch alle Behandlungsversuche nicht. Ursache war aber kein Knalltaumata sondern eine schlechte Durchblutung des Innenohrs. Und das trotz ständigen Diskothekenlärms während der Arbeit...
So unterentwickelt muss es garnicht sein, ich habe meine letzten Backenzähne (Also die vor den Weisheitszähnen) mit 14 bekommen und der Zahnarzt meint, bei mir kommen sie auch nicht mehr.Also bei mir bleiben die laut Zahnarzt unten - ich glaube, wenn du ein "unterentwickeltes" Gebiss hast (ich verlor meinen letzten Milchzahn mit 13 und habe noch immer zwei) ist die Chance ziemlich gross.