~~~ blommies skins ~~~

blommie

Member

hallo ihr lieben..

so... nach langen schlaflosen nächten habe ich mir überlegt, euch mal meine mädls vorzustellen, wollte euch mal zeigen, was ich aus euren bastelleien erstellen konnte..
(sprich klamotten, haare, hautskins, make-up etc..)...
a030.gif

ich bin gerade schweißgebadet, ich hoffe euch gefallen sie...wäre schön wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdet... bitte nicht zu hart zu blommie sein....
a030.gif

und zugleich möchte ich mich bei allen erstellern bedanken, das sie so lieb sind und ihre selbstgemachten kreationen mit uns teilen...

ich finde meine sims sehen immer gleich aus...

400_3134666563336234.jpg

400_6232376330323061.jpg

400_3335366331663065.jpg

400_6237333062356530.jpg

400_3430373861643963.jpg

400_6262656138656131.jpg

400_3935376439626232.jpg

400_3034333630373766.jpg

lg
blommie....

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich allerdings nicht ;) Alle haben sehr schöne große Augen,das ist mir gleich aufgefallen.Gefällt mir supergut.Auch das Make-Up ist treffend gewählt :)
Der Typ kuckt mir allerdings etwas böse *bibber*

hallo lorraine...
danke das ist lieb von dir... ja der schaut tatsächlich so bös... *grins*... der hatte keine lust fotografiert zu werden...
a050.gif

lg
blommie...

hmm...Du könntest doch noch ein weiteres Bild machen,er hat auch sehr schöne Augen,leider sieht man sie schlecht auf dem Bild.Würde gern noch ein weiteres sehen,der soll sich ja nicht so anstellen :D

Lieben Gruß und gute Nacht
Lorraine :sleep:

schau mal so...
konnte ihn überreden...
a050.gif

400_3730613535626165.jpg

lg
blommie...
a086.gif

... mir fällt gerade auf.. die schauen ja alle so muffelig....
a050.gif
a050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lorraine schrieb:
JAAAAAAAAA genau so :lol: er kann ja sogar grinsen :D wie süß :lol:
so sieht er gleich viel besser aus :lalala:

...hihi... habe ihm versprochen das er ein neues auto bekommt, wenn er mal kurz lacht...
a050.gif
a050.gif

Also, mir gefällt der Typ :D Würde bei mir zumindestens die Chance auf nen Kaffe bekommen :D

Also mit einem Auge betrachtet nicht schlecht. Das andere hast Du mir ja im ersten Post schon mit dem Ast zerstochen. :D

Zuletzt bearbeitet:
mmhh... ich glaub ich muß mal mit denen reden, aber ihr habt recht.. die schauen echt böse und gelangweilt, na die nächsten werde ich mal unter den füßen kitzeln...
a050.gif
a050.gif

@solander... das freut mich, ich schick ihn gleich mal rüber...
a050.gif

@simonsche... danke, lieb von dir...ich glaub ich muß denen allen ein auto kaufen...

@sista... meine süße, danke das ist lieb von dir, hatte echt muffe hier meine skins reinzusetzen, die nächsten werden lachen...
a050.gif

ihr zwei seid goldig..*grins*...

hab noch drei gefunden, na, wenigstens grinst die eine, und die andere schaut eher gehessig...*hihi*...
die erste und letzte sind geschwister...

400_6333323631636535.jpg

400_3635333132306336.jpg

400_3432353131623366.jpg

lg
blommie...
a016.gif

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: ...unsere süße blommie hat einen eigenen Thread:lalala: :lalala: :lalala: ...mensch, *malganzdolledurchknuddeln*, blommie, ich freue mich, jetzt auch dir mal ein paar Kritiken da lassen zu können:D =) auch wenn ich nicht so oft wie andere meine Kommentare in den verschiedenen Threads hinterlassen kann:argh:

Der Typ oben, der schaut als ob er gleich was vernaschen will:lol: :lol: :lol:
und das Frauchen unten scheint nicht so begeistert über deinen Schnappschuß zu sein, aber immerhin, "Perlweiß läßt grüßen":lol: :lol: :lol: , aber alles in einem sind die Skins hübsch anzusehen, vor allem die Augen, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

Mach doch mal ein paar Kiddies, die sehen bei dir bestimmt auch zuckersüß aus.....*beawillmalsehenmitwelchenkindernblommiesoimspielhandtiert*

Liebe Grüße und dicken Schmatzer für Jani
Beatrice

hallo ihr lieben...

a050.gif
a050.gif

ich habe meinem mann den thread gezeigt, und er ist der gleichen meinung wie ihr, er sagte gestern, das das alles muffelköppe sind, passen garnicht zu mir, weil ich eigentlich immer lustig bin...
a050.gif

@ lorraine... das freut mich riesig wenn dir die mädls gefallen, ich dachte wenn ich schon nicht selber klamotten erstellen kann, dann möchte ich euch wenigstens zeigen, was ich daraus mache..., mmmh, wenigstens ein kleiner beitrag...
a050.gif

@beatrice... meine süße... ohh darüber freu ich mich natürlich superdoll, das sie dir gefallen, hatte schon angst das sie keinem gefallen würden, und mein thread untergeht..
a075.gif
, weil so tolle wie sista kann ich nicht wirklich, aber momentan hab ich dazu so lust, und werde es einfach machen...*übungmachtdenmeister*...
und ja, ich habe schon ein paar kids, die muß ich nur noch im richtigen moment vor die linse bekommen, mag diese spontanen bilder....
ich möchte dir doch zeigen wie die kleinen racker in deinen klamotten aussehen...
a052.gif

glg
blommie... und einen *sabberknutschervonsonnenschein*..

@sista... danke süße... das meine ich, meine sims sehen immer irgendwie gleich aus, die augen, und der mund.. komme immer wieder aufs gleiche hinaus...
a014.gif

so, hier mein geschwisterpärchen...
hoffe sie gefallen dir bea...

400_3837333937663764.jpg

400_3730323164316630.jpg

400_3931633964303961.jpg

....pppst, meine kleinen lieben deine sachen....

lg
blommie...
a050.gif

Cool!!!

Hey blommie :hallo:
Endlich stellst auch du deine Sims rein und du hattest Muffe? Wovor denn nur? Deine Sims sehen doch irre gut aus. Echt...du hast immer so schöne Frisuren...verrätst du mir woher bitte *liebguck* :lol: . Nee...aber echt die sind echt alle zum knuddeln. Das Geschwisterpärchen besonders und du triffst sie immer in so geilen Aktionen. Cool :)
gggglg deine Juli

Calirornia-Juli schrieb:
Hey blommie :hallo:
Endlich stellst auch du deine Sims rein und du hattest Muffe? Wovor denn nur? Deine Sims sehen doch irre gut aus. Echt...du hast immer so schöne Frisuren...verrätst du mir woher bitte *liebguck* :lol: . Nee...aber echt die sind echt alle zum knuddeln. Das Geschwisterpärchen besonders und du triffst sie immer in so geilen Aktionen. Cool :)
gggglg deine Juli

uiii, das freut mich aber tierisch das sie dir gefallen...
klar sag ich dir woher die frisuren sind..

http://mado.new21.net/louis/sims/
http://tuuliaproductions.net/MessageBoard/
http://www.simplyelau.it/index.htm
http://www.forwardmotion.net/
http://www.xmsims.com/
http://www.peggygirl.net/sims.html

hoffe ich konnte dir etwas helfen....
lg
blommie...
a050.gif

Danke!!!

Danke blommie, freut mich total. Dankeee...*knuddel*. Bist echt lieb.
ggglg Juli . :lol: Darf ich dich in meine Sig speichern?

oh, blommie, du hast ja jetzt auch nen thread!!! hab ich erst jetzt gesehen!%)
ich finde alle deine simsis total geil!=) was mir allerdings auffällt: du stehst wohl auf schmollmünder und dünne augenbraune, was?!=)
cu Micha *der sich schon auf neue sims von dir freut*:hallo:

:scream: :scream: :scream: ...wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß.....mensch, sind die knuffig die beiden..ich sehe schon, ich muß doch irgendwann mal in mein Spiel zum Spielen, damit ich auch mal sehe, was die Sims so treiben.......Dankeschön, daß du meine Kleidung zum Bilder machen benutzt, so kann ich die Kleidung auch mal an deinen Skins sehen:D =)

Schau mal bei mir vorbei, habe ein neues Toddler-Boy-Outfit, wäre doch auch sicher was für Jani:D

LG und Bussi
Beatrice

Calirornia-Juli schrieb:
Danke!!!

Danke blommie, freut mich total. Dankeee...*knuddel*. Bist echt lieb.
ggglg Juli . :lol: Darf ich dich in meine Sig speichern?

natürlich darfst du das...
a062.gif

hauptsache ich konnte dir etwas weiterhelfen, das freut mich...

thesimer6 schrieb:
oh, blommie, du hast ja jetzt auch nen thread!!! hab ich erst jetzt gesehen!%)
ich finde alle deine simsis total geil!=) was mir allerdings auffällt: du stehst wohl auf schmollmünder und dünne augenbraune, was?!=)
cu Micha *der sich schon auf neue sims von dir freut*:hallo:

ja siehst du... du übersiehst mich total...*schnief*..
sie gefallen dir... das freut mich..*hüpf*..*lalalalal*...
ja die dicken lippen, die großen augen und schmale augenbraun, und sommersprossen...
im spiel laufen die fast alle so rum...*hihi*...
und heute abend zeig ich dir endlich dein hautskin mit meinem skin...

*bussi*...
a010.gif

...wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß.....mensch, sind die knuffig die beiden..ich sehe schon, ich muß doch irgendwann mal in mein Spiel zum Spielen, damit ich auch mal sehe, was die Sims so treiben.......Dankeschön, daß du meine Kleidung zum Bilder machen benutzt, so kann ich die Kleidung auch mal an deinen Skins sehen

Schau mal bei mir vorbei, habe ein neues Toddler-Boy-Outfit, wäre doch auch sicher was für Jani

LG und Bussi
Beatrice

danke meine liebe.. deine meinung ist mir sehr wichtig, du bist die *toddler* expertin...
ich hoffe es ist ok, wenn ich meine kleinen mit deinen outfits hier reinsetze, heute abend habe ich mehr zeit, da mach ich mal ein paar bilder, da kannst du dann mal sehen wie toll deine sachen im spiel sind....
*drückdichfeste*...

....habe dein absolut tolles outfit schon gesehen, und scharre schon mit den füßen...

lg
blommie

Hallo blommie-Maus, habe dich in meinem Thread gerade wieder vom Boden aufgehoben, nachdem du umgefallen bist und kräftig gepustet habe ich auch schon=) .......reserviere dir für deinen Jani bei der Warenlieferung ein Outfit, ist das OK?:D :lol:

Ich freue mich riesig darüber, daß du meine Kleidung zum Bilder machen verwenden möchtest und vor allem freue ich mich schon jetzt darauf, die Resultate aus deinem Spiel zu sehen. Ich komme ja selbst fast nie in mein Spiel rein, nur um mal eben schnell ein paar Fotos der neuen Sachen zu machen:heul: ......naja, irgendwann mal, wenn Eure Kleiderschränke platzen, dann werde ich spielen:p =)

*Ganzdickenknutscherundschlabberschleckerüberdeingesichtvonmeinemhundruby*
Beatrice

Ahhhh, du hast dir doch einen aufgemacht !!!! Darauf müssen wir anstoßen *schonmalsektkaltstellt*. Zu deinen Sims hab ich schon alles gesagt. Alle sind super !!! Ich freue mich auf mehr !!!

beatrice schrieb:
Hallo blommie-Maus, habe dich in meinem Thread gerade wieder vom Boden aufgehoben, nachdem du umgefallen bist und kräftig gepustet habe ich auch schon=) .......reserviere dir für deinen Jani bei der Warenlieferung ein Outfit, ist das OK?:D :lol:

Ich freue mich riesig darüber, daß du meine Kleidung zum Bilder machen verwenden möchtest und vor allem freue ich mich schon jetzt darauf, die Resultate aus deinem Spiel zu sehen. Ich komme ja selbst fast nie in mein Spiel rein, nur um mal eben schnell ein paar Fotos der neuen Sachen zu machen:heul: ......naja, irgendwann mal, wenn Eure Kleiderschränke platzen, dann werde ich spielen:p =)

*Ganzdickenknutscherundschlabberschleckerüberdeingesichtvonmeinemhundruby*
Beatrice

danke fürs aufheben, mir ist immer noch ganz wirr....hihi...
das freut mich das du da nichts gegen hast, war auch fleisig, und habe ein paar schnappschüsse von meinen zwei kleinen gemacht, stell ich gleich mal rein...

....*rubymalübersfellstreichelnundeinfrolicgeben*......
*bussi*

Lorraine WIE SÜß Die sind ja putzig.Gefallen mir sehr gut.Vor allem wie die Augen wieder leuchten,sagenhaft

danke, das freut mich immer wieder wenn du so schöne kommentare hinterläßt, das baut richtig auf...

Sumari Ahhhh, du hast dir doch einen aufgemacht !!!! Darauf müssen wir anstoßen *schonmalsektkaltstellt*. Zu deinen Sims hab ich schon alles gesagt. Alle sind super !!! Ich freue mich auf mehr !!!
Heute 18:03

da bist du ja, hab mir schon sorgen gemacht...*prost*.. du bist süß...
ich hab schon darauf gewartet das du was schreibst, dachte schon du hast mich vergessen...
danke...
*drückdich*

sista~of~soul *knuffig*

Sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

*JetztAuchKinderHabenWill*

juhuh... sie gefallen dir...*freu*...

*knutsch*

hallo ihr lieben...

habe mal ein paar bilder von den kleinen geschwisterpärchen gemacht....
hoffe das sie euch diesmal auch gefallen...
sie sind beide mit den outfits von beatrice angezogen...

400_3264626331653337.jpg

400_3231393465346638.jpg

400_3966623165363737.jpg

400_3133616634386536.jpg

400_6233346237386631.jpg

400_3866616161653265.jpg

lg
blommie....

hi bloomie deine sims sind total süß,mir gefallen nur bei manchen nicht so recht die augenbrauen aber ist geschmackssache kannst ja mal bei mir reinsehen :) würd mich freuen
Blüte :hallo:

ihr seid so lieb.... danke...
*allemalindenarmnehmenunddrücken*.....

@ blüte...@minime...
ja, die augen sind recht groß, und die augenbrauen sehr schmal, und wirken etwas zornig...
versuche es ständig anders zu machen, komme aber immer wieder aufs gleiche...
a058.gif

@ lorraine... ne, ich bin keine fotografin...eine stinknormale arzthelferin, und danach habe ich die altenpflege gemacht....
a050.gif

@ beatrice...*knuddeldichfeste*... danke...
a010.gif

@ simonsche...ich bring dich zum lachen.. soso....
a050.gif
a050.gif

hier für dich...
400_6464313134333033.jpg

lg
blommie

Simonsche schrieb:
c040.gif
Was hat die blaugekleidete Dame mit mir vor ?

sie tanzt für dich schlambada...
a050.gif
a050.gif

freu mich wenn du hier vorbeischaust...

MABRA schrieb:
Ja du lieber Himmel, was ist das denn hier?
Ich werd verrückt: blommie hat einen Thread. Ich finde das suuuper.:D

Deine Skins sind echt knuffig. Wenn du noch ein wenig mehr Übung hast, wirst du bestimmt eine ganz tolle Skinerstellerin. Versuch mal ein bisschen mit den Feineinstellungen zu "spielen". Dadurch verändern sich die Skins am meisten. Aber auch so haben sie D E I N E persönliche Note. :lalala:

Die letzte Woche habe ich die Threads ein bisschen vernachlässigt, weil ich bei der Weihnachtsbastelei mitmache. Ich hoffe, es nimmt mir niemand krumm. Schau doch mal ganz oben auf der Seite vorbei.

LG, dicken Bussi und scönes WE.

MABRA:hallo:

UserGab macht übrigens auch da mit.

hallo mabra...

mensch da bist du ja, hab mir echt schon sorgen gemacht, und gedanken...:argh:
hab dich schon vermisst.. schön das du da bist, das freut mich riesig...
danke für deinen tip, werde es mal austesten, immer die gleiche art, ist auf dauer auch langweilig...
deine kommentare sind mir sehr wichtig, vielen dank meine süße....

*drückdich*
lg
blommie... und dir ein schönes we...:hallo:

so, einen kleinen hab ich noch...

400_3534653636306665.jpg

lg
blommie....:hallo:

der ist ja süß :) :lol: kann grinsen wie ein weltmeister *lach*
und sehr sehr schöne augen hat der kleine mann :hallo:

shannara schrieb:
der ist ja süß :) :lol: kann grinsen wie ein weltmeister *lach*
und sehr sehr schöne augen hat der kleine mann :hallo:

hallo süße....

*freu*... schön das er dir gefällt... ich muß noch ein bissl üben..:argh:
ich hoffe du schaust öfters vorbei...
würd mich riesig freuen....

*drückdichganzfeste*.....
a074.gif

versprochen,ich schau öfter hier vorbei ;)
find nicht das du noch üben musst,womit denn??
ich find sie alle sehr sehr süß %)

hi Blommie!
Ich finde deine Sims echt süß, auch wenn manchen ein Lächeln gut stehen würde ^^
Den Kleinen von heute finde ich voll süß! Er ist echt total schnuckelig, zum Anbeißen ^^

glg steffi
a010.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten