*~+Lorraine's Sims-Wear+~*

Lorraine

Member

Hallölchen Leutz

bin schon eine ganze Weile hier im Forum,hab mich aber nie getraut meine Sachen zu zeigen.
Naja irgendwann gibt es immer ein erstes Mal........

Heute hab ich Bikinis von Bee Dees für euch,vielleicht mag sie ja jemand.Aber nicht zu hart bewerten bin ja grade erst angefangen

Gruß Lorraine

sista~of~soul schrieb:
Deine Bikinis sehen total klasse aus
Mach schön weiter so, denn ich will mehr sehen=)

danke schön sista~of~soul
abgemacht :lol: bin auch schon dabei,zeige sie eventuell schon morgen.Mit diesen Details ist das immer so eine fummelei :(,aber ich schaff das schon *hoff*

@Sista~of~Soul

naja ich bin nicht der Meinung das ich es schon "kann" :argh: aber ich übe und übe und übe.Danke :)

@beatrice

oh,vielen Dank *rotanlauf* Ich freu mich sehr das sie Dir gefallen.
Werde mich beeilen Nachschub zu beschaffen :lol:

hallo lorraine...

also fürs erstemal kann ich nur staunen... die bikinis sind ja super hübsch geworden..
hoffentlich sehen wir noch mehr von deinen kreationen...

lg
blommie....
a036.gif

Hallo,
die Bikinis sehen absolut spitze aus!!! Man könnte meinen du machst das schon seit 3 Jahren.
Bravo!!!
lg

Danke schön *freu* Ich werde mir Mühe geben :)
Habe gerade wieder was neues angefangen,das hab ich allerdings gleich weggeworfen *LOOL* sah nicht besonders aus ...naja oder es ist einfach nicht mein Tag heute *grummel*
Bei Blüte möchte ich mich bedanken,Sie hat mir angeboten als Gastskinner bei Ihr mitzumachen.
Demnächst gibt es also diese Sachen bei Blüte.

Hoffe ich schnall das noch,wie ich eine eigene Seite erstellen kann,möchte Blüte nicht allzulange zur Last fallen :ohoh:

vielen vielen dank für die lieben kommis und das ihr mich so herzlich aufgenommen habt %)

Lieben Gruß und gute Nacht
Lorraine

:hallo: Hallo Lorraine:)
Herzlich willkommen im schönen Sims Forum:)
Du steigst ja gleich mit super tollen Skins hier ein
wirklich perfeckt.:)
Warte auch auf weiter schöne Sachen von Dir.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hey Lorraine :hallo:
Das ist ja echt ein umwerfendes Teil das du da gebastelt hast. Sieht total echt und super süß und sexy aus ;). Super!
ggglg Juli
Ps: Besuch mich mal bitte. =)

Hi
schöne Teile hast du da gebastelt!!!Echt total sexy
Komm mich doch auch mal besuchen =) link in der sig :hallo:

ui du bist ja eine ganz talentierte neue designerin. das sieht klasse aus. der 1. gefällt mir am besten. schicke. mach bloss schnell weiter so. freu mich auf nachschub. und warum hattest du angst? bei solchen tollen sachen musst du ganz und gar keine angst haben. *wow* :eek:
die simin ist auch schick. sie hat so ein süsses gesicht ;)

Danke Schön an alle ,freu mich unheimlich das Ihr sie mögt.
Naja ich hatte etwas Angst,das stimmt schon...warum weiß ich selber nicht genau :(
Deshalb freu ich mich umso mehr das die Bikinis gefallen.

@Blüte
Ich schicke sie Dir heute Abend,ist das okay?

Danke SimParadies :)

Ich habe den blauen BeeDees Bikini nochmal bearbeitet,er hat ja eigentlich blaue Träger (völlig vergessen hab) und habe das Oberteil noch ein wenig ausgebessert.
Werde Ihn jetzt Blüte schicken,Ihr könnt Ihn euch dort dann abholen.Der andere wird ebenfalls nochmal bearbeitet,schicke Ihn später nach.

Hier ein Bild aus dem Spiel :hallo:

Danke Sista %)

Ich habe hier einen neuen Bikini gemacht,naja bin nicht zufrieden damit,aber besser hab ich es leider nicht hinbekommen.........
Hoffe er gefällt Euch trotzdem.Der Weiße Streifen am rechten unteren Beinende gehört so,ist kein Alphafehler *LOL*
Und Unterwäsche ist dazu gekommen.Hoffe es gefällt

Gruß
Lorraine

Zuletzt bearbeitet:
hallo lorraine...

*wow*... atemberaubend....
du hast echt talent.... die sehen toll aus, ich könnte dir jetzt nicht sagen welcher mein favorit ist...

lg
blommie....:hallo:

Danke schön ihr zwei :) aber gefällt euch der Bikini wirklich??? Ich find irgendwie da fehlt etwas.Vielleicht bringe ich noch ein Bändchen oder eine Schleife am Höschen an,oder habt ihr eine Idee?? Eventuell einen schmalen Gürtel???

Freue mich aber das er euch gefällt,auch wenn ich mich nicht mit dem Bikini anfreunden kann :)

Gruß Lorraine

Lorraine schrieb:
Danke schön ihr zwei :) aber gefällt euch der Bikini wirklich??? Ich find irgendwie da fehlt etwas.Vielleicht bringe ich noch ein Bändchen oder eine Schleife am Höschen an,oder habt ihr eine Idee?? Eventuell einen schmalen Gürtel???

Freue mich aber das er euch gefällt,auch wenn ich mich nicht mit dem Bikini anfreunden kann :)

Gruß Lorraine

quatsch, die sind doch toll....
obwohl... ja, ein schmaler gürtel hat was....
warum kannst du dich mit den bikinis nicht anfreunden...

blommie...:hallo:

naja ich find halt da fehlt ein winziges tüpfelchen Pepp :D :lol:
Ein schmaler Gürtel vielleicht,bin grad am suchen ob ich was gescheites finde,Bilder zeig ich dann Morgen.

Freu mich aber sehr das er Dir auch ohne gefällt blommie %)

WOW also die unterwäsche gefällt mir total,erzähle deiner oma,das es deine ersten sachen sind :D.die bikinis sind mir bissl zugeknöpft :lol: aber das ist ja geschmacksache.sieht trotzdem toll aus :hallo:

wow wieder richtig schick und sexy die neuen unterwäsche :eek: du bist einfach klasse ;)

Dankeschön an alle %)

hab mich lange nicht gemeldet,aber das hatte auch einen Grund.
Ich habe versucht zu meshen :rolleyes: naja diese sind leider nie im Bodyshop aufgetaucht und da hab ich es fast aufgegeben :mad:
Heute hab ich dann Shaklin's Tutorial entdeckt für Accessoires
und siehe da...es klappt.
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack,aber mir gefällt die Kette.
Ach so,das Top ist ist ebenfalls von mir :)

LG Lorraine

Hey Lorraine :hallo:
Wooooooow, dein Top ist echt umwerfend und die Kette ebenfalls total nach meinem Geschmack...die ist zu schön!
gggglg Juli

hallo lorraine...

*wow*...erste sahne... du bist echt gut....das oberteil ist echt klasse...natürlich auch die kette...

lg
blommie....:hallo:

Huhu Lorraine,

als erstes mal eine kleine Lektion für dich.......nur weil mal an einem Sonntag nicht so viele Leute in deinen Thread reinschauen, heißt das nicht, daß du schlechte Arbeit geleistet hast, oder das deine Sachen für einen Kommentar nicht gut genug sind....ich weiß es aus eigener Erfahrung, daß man an manchen Tagen einfach keine Lust hat, die vielen Threads durchzuschauen und zu kommentieren, oft fallen dann andere Sachen an........du kannst also ganz beruhigt sein, es werden mit Sicherheit mehr Leute hier reinschauen und dir sagen, wie deine Sachen geworden sind. =) =) ......Ich kann nur sagen, daß du großartige Arbeit geleistet hast, sowohl die Kette, als auch das Top sind sauber gearbeitet. Da kann man dir ja gratulieren und sagen: Willkommen unter den Meshern. Bin mal gespannt, was du uns als Nächstes präsentieren wirst:D

Lieben Gruß und schön weitermachen:hallo:

Beatrice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten