Neue Moderatoren im SimForum

:D:D:DHey Gratulation-Gratulation! Ich wünsche euch beiden viel Spaß :D:D:D und Erfolg in eurer Arbeit!!!
:hallo::hallo:...:::~~~|||~~~:::...:hallo::hallo:

:lalala:

Glückwunsch den neuen Moderatoren! :hallo:

Jetzt muß ich auch noch aufpassen wen ich als alt bezeichne.....

Herzlich Willkommen ihr beiden! :hallo:
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und nutzt das nicht aus das ihr Mods seit :lol:

Doch nutzt es ruhig mal aus. Alle Spammer und Flamer (entschuldigt die Anglizismen aber diese Wörter auf deutsch zu formulieren würde bedeuten, eine lange lange Klammer aufzumachen) sollen weinend mit ihren Teddies spielen gehen, wenn sich die beiden einloggen. :-)

Herzlichen Glühstrumpf!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe und schonmal vielen Dank für Euren Einsatz! :hallo:

Liebe Grüße, Su

Ich möchte euch auch beglückwünschen. Als langer SimCity-Forum user bin ich mit der Moderatorwahl auf spocky komplett einverstanden. Er hat schon vorher umfassend geantwortet und User auf Dinge hingewiesen. Er wird den Job super machen.
Mein Glückwünsch gilt somit auch dem SimForum-Team für ihre Entscheidung.

Neeeeeinnn:( Noch mehr böse Mods die meine Threads schliessen können! xD Nene, nur spass...! Hey, ich wünsch euch alles Gute ihr zwei, hoffen wir mal das euch die schwere Arbeit spass macht! :D:D Also noch mal: Alles gute und viel Spass!! :):)

Herzlichen Glückwunsch:)

Viel Spaß und nicht allzuviel Stress mit eurer neuen Aufgabe.=)

PoohBear

Hallo ihr zwei!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch viel Spaß hier und bin mir sicher, dass ihr den Job gut machen werdet!

Liebe Grüße,
SunPrincess

Herzlichen Glückwunsch, würde ich mal sagen!

Ich hoffe, dass ihr, obwohl ihr jetzt besonders aufpassen müsst, immer noch viel Freude daran habt, in das Forum zu kommen.

Viel Freude!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch zwei. Obwohl ich jetzt natürlich Bedenken habe, ob der viele Streß Solander in Zukunft davon abhalten wird, so tolle Dinge zu basteln. Bitte bleibe Deinen Fans erhalten. Es mangelt immer an Küchen.
Viele Grüße Simone

Na dann:

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

, viel Spaß, Erfolg und vor allem: gute Nerven wünsche ich euch beiden!

@ Spocky: Bleib uns bitte in der PE erhalten!

viele Grüße Michiru

Wow, was für eine Ehre für euch und natürlich auch eine Menge Verantwortung, die ihr da übertragen bekommen habt.

Viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe!

greets
eisbaer

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an euch, von mir! :)

...Nich so viel aufregn, relaxen ;)
*g*

Waaah,ein neuer fettgedruckter Spockyrator,
Hätte ich doch mal mehr geschleimt als noch Zeit war.:D
Herzlichen Glückwunsch euch beiden,lasst euch nicht zuviel ärgern.:hallo:

Wenn ihr jetzt so viele seid, werde ich gleich mal einen Zwillingsthread und 7-8 Tokio-Hotelthreads eröffnen :D . Man will ja nicht, dass ihr unterfordert seid ;)
Ganz im Ernst, Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viel Spaß und Erfolg !!!

Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Nerven wie Drahtseile bei eurer zukünftigen Arbeit.

Den "alten" Mods: Glückwunsch zur guten Entscheidung!

Hügö

Sumari schrieb:
Wenn ihr jetzt so viele seid, werde ich gleich mal einen Zwillingsthread und 7-8 Tokio-Hotelthreads eröffnen :D . Man will ja nicht, dass ihr unterfordert seid ;)
Ganz im Ernst, Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viel Spaß und Erfolg !!!

tztz :) Sowas. Da will wohl wer unbedingt die ungeteilte Aufmersamkeit erlangen, hm?

@ All: Danke für die lieben Glückwünsche :) Und hoffen wir, dass ihr mir auch noch zum 1jährigen gratuliert ;)

Soli

Solander schrieb:
tztz :) Sowas. Da will wohl wer unbedingt die ungeteilte Aufmersamkeit erlangen, hm?

Soli
Genau :D Mit dem ein oder anderen Tokio-Hotel-Thread wird man doch garantiert der Liebling von Hexlein und wenn man sie auch noch quer durchs ganze Forum verteilt ist einem die Liebe sämtlicher Mods sicher :lol:

Hallo ihr beiden Neu-Mods :hallo:

Von mir ebenfalls ein "Herzlichen Glückwunsch" und ein paar *Begrüßungsknuddel* ^^

@Paps ich soll dir auch Glückwünsche von Sascha bestellen ;)

Vielen Dank für all die guten Wünsche.

Sicherlich hat der eine oder andere schon bemerkt, dass wir unsere Arbeit ohne große Feiern ernsthaft aufgenommen haben.

Ich würde mir noch wünschen, dass sich all die netten Posts so im Forum fortsetzen.....

Ja aber hallo, Spocky, herzliche Glückwünsche, Anteilnahme und Respekt
b020.gif

Den ganzen Tag im Dienst und in der Freizeit kannste's auch nicht lassen...tzs...tzs. Dann also viel Erfolg bei der Jagd nach dem Bösen im Forum
b025.gif

Jetzt kannst Du ja gar nicht mehr an unseren Ausflügen teilnehmen...schade eigentlich
a050.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Titel ... :cool:

Schön, das zwei "neue", ähhh, "alte" Gesichter dabei sind. Ich freu mich ganz dolle für euch zwei!

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Na dann! Hallo.:hallo:
Viel Spaß, gute Nerven, brave User, wenige Schlösser und viel Arbeit wünsch' ich euch.
(Kann es sein, dass sich die letzten 2 ein bisschen in die Quere kommen?)
Viel Glück!!!
Liebe Grüße
Alessandra

a040.gif

das ist echt super, damit habt ihr einen glückstreffer erzielt....
herzlichen glückwunsch, solander und spocky....*freu*....

viel spaß, und seit nicht so hard mit uns...
a017.gif

*euchmalknuddel*
lg
blommie...
b010.gif

Spocky kenn ich schon bissel so von den Post's, find ihn (?) sehr nett, udn er schreibt vernünftig ... Solander werd ich ja kennen lernen - vielleicht.
Trotzdem Gratu, und hoffentlich habt ihreine schöne Zusammenarbeit ..
Hab's nicht so mti den Geschlechtern, :P

Cordula schrieb:
Spocky kenn ich schon bissel so von den Post's, find ihn (?) sehr nett, udn er schreibt vernünftig ... Solander werd ich ja kennen lernen - vielleicht.
Trotzdem Gratu, und hoffentlich habt ihreine schöne Zusammenarbeit ..
Hab's nicht so mti den Geschlechtern, :P

Beide soweit ich weiß männlich ;)

Viel spaß im Moderatoren-Amt Spocky & Solander :hallo:
solander mach aber mit objekte-machen weiter <_<

Wie süß :D

Eigene Smileys :) Hab mir meinen direkt mal abgespeichert!

@ Cordula und Simfreaky: Jupp, beide männlich. Bestens informiert :)

Soli

Herzlichen Glühstrumpf für noch mehr Arbeit @ Solander :lol: , aber ich denke mal, DU bist perfekt geeignet

Tja, aber wer ist Spocky ? Bin jetzt schon so lang dabei, aber ..... kenn ich nicht :eek:

Edit : Da fällt mir mal wieder auf, was auch in der Wirtschaft gang und gebe ist : WO BLEIBEN DIE WEIBCHEN ? Stellenbesetzung mal wieder nur männlich ....

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
Edit : Da fällt mir mal wieder auf, was auch in der Wirtschaft gang und gebe ist : WO BLEIBEN DIE WEIBCHEN ? Stellenbesetzung mal wieder nur männlich ....
Da sorgen Hexlein und Hummel schon für ordentlichen Ausgleich =) ;)

*räusper*

Jan, Niklas, Fuchur, Solander, Spocky, Fabtep, Edit: grad noch einen ROBERT gefunden *kannt ich auch noch nich*
Hexlein, Hummel

ergibt wohl 7 : 2 ......

welchen Ausgleich genau meinst du ? :idee: :confused: :lol:

das ist absolut frauenfeindlich verteilt :lol: *schnell weghusch*

Edit : maan, wieso kann man in der Kurzen Version der Antwort keine Smilies einfügen ....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel zu wenig. Wer die beiden kennt, müsste eigentlich Mitleid mit uns armen Geschöpfen haben ;)

Von daher, sei beruhigt, dass "die weibliche Note" ausreichend repräsentiert ist :)

@ Solander : naja, is trotzdem frauenfeindlich *g*, ich bin für deutliche Angleichung der Frauenquote, die hier def. nicht eingehalten wird. Aber gut, sogar der Bundestag hat Probleme mit eben jener welchen :lol:

KREISCH : wie konnt ich Andreas vergessen *rotwerd*, den kenn ich ja wenigstens von den Posts *g*, gleich editier :

Jan, Niklas, Fuchur, Solander, Spocky, Fabtep, ROBERT , ANDREAS
Hexlein, Hummel

ergibt wohl 8 : 2 ......

schämt ihr Euch wenigstens ?????

ja, ein bisschen. Ich werde gleich etwas Asche holen und auf mein Haupt streuen. Besänftigt dich das etwas?

Solander schrieb:
ja, ein bisschen. Ich werde gleich etwas Asche holen und auf mein Haupt streuen. Besänftigt dich das etwas?

löl *nachdenk*

nein :lol:

Emanzipation vor !!!!

Aber ich hätt gern ein Foto mit der Asche auf Deinem Haupt *g*, DAS würde mich besänftigen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten