Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sumari schrieb:Wenn ihr jetzt so viele seid, werde ich gleich mal einen Zwillingsthread und 7-8 Tokio-Hotelthreads eröffnen. Man will ja nicht, dass ihr unterfordert seid
![]()
Ganz im Ernst, Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viel Spaß und Erfolg !!!
GenauSolander schrieb:tztzSowas. Da will wohl wer unbedingt die ungeteilte Aufmersamkeit erlangen, hm?
Soli
Cordula schrieb:Spocky kenn ich schon bissel so von den Post's, find ihn (?) sehr nett, udn er schreibt vernünftig ... Solander werd ich ja kennen lernen - vielleicht.
Trotzdem Gratu, und hoffentlich habt ihreine schöne Zusammenarbeit ..
Hab's nicht so mti den Geschlechtern,![]()
Da sorgen Hexlein und Hummel schon für ordentlichen AusgleichCathleen1971 schrieb:Edit : Da fällt mir mal wieder auf, was auch in der Wirtschaft gang und gebe ist : WO BLEIBEN DIE WEIBCHEN ? Stellenbesetzung mal wieder nur männlich ....
Mich hast Du auch noch vergessen.Cathleen1971 schrieb:Jan, Niklas, Fuchur, Solander, Spocky, Fabtep, Edit: grad noch einen ROBERT gefunden *kannt ich auch noch nich*
Hexlein, Hummel
ergibt wohl 7 : 2 ......
Solander schrieb:ja, ein bisschen. Ich werde gleich etwas Asche holen und auf mein Haupt streuen. Besänftigt dich das etwas?