Da ich mich eh gerade vor der Arbeit drücke kann ich auch endlich mal wieder Kommentare schreiben

Ohoh und da hat sich wieder einiges angesammelt. Also:
@Frostwyrm:
Naja, ebsonders hübsch find ich meine Landgraabzwillinge aber nicht. Jasmin werd ich als Erwachsene erstmal eine Schönheitop spendieren, das Geld dafür haben sie ja.

Deine Dita ist ja wunderschön! Ihr Mann sieht ganz schön nach Draufgänger aus. Diandra gefällt mir auch, nur schade, dass die Kinder meistens Augenringe bekommen bei der Haut. :/ Deswegen benutze ich sie kaum.
Hat jane Süßkind mit ein paar Freunden in einer WG auf dem College gewohnt? Dann hab ich sie bei mir mit meinem Smith verheiratet. ^^
@Eilan:
Interessant, wie unterschiedliche Emily und Rose aussehen (hübsche Namen übrigens). Von den 4 Kindern find ich im Moment noch Amy am hübschesten.
@Brina*22:
Delia ist inzwischen schon Kind und wirklich auch süß. Ich stell demnächst Bilder rein. Und bei Remy war ich etwas enttäuscht, als Kleinkind fand ich ihn süßer. Jetzt als Teen gefällt er mir wieder sehr gut.
Deine Sandrina fand ich als Kleinkind zuckersüß. Jetzt als Kind sieht ihr Mund- Nasenpartie etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt noch. Adriana ist jedenfalls wirklich hübsch. Die kleine "Familiengeschichte" gefällt mir gut, auch wenns ein doofer Vater ist.
@Miss-Sims-Queen:
Ciara gefällt mir gut und aus Nina wird bestimtm auch ne Schönheit. Achte beim Fotos machen daraufm, dass es hell genug ist, auf dem 2. Bild erkenne ich leider nicht so viel. :/
@Lessien:
Mein liebling bei dir ist immer noch Laila. Die ist so wunderschön! Ich find Louis aauch noch hübscher als ihre Mutter, obwohl ich nicht genau festmachen kann, woran das liegt. Emily hat tolle strahlende Augen. Das Kleinkindbild ist sehr süß.
@Teufelchen717:
Deine Nachkommen der Familie Kiruz finde ich am schönsten.

Ist dieser Leberfleck unterm Mund von dem Skin oder machst du den extra?
@Panschi72:
Hm Jude ist nicht so mein Fall.

Aber ich bin gespannt, was er für Kinderchen bekommen wird.
Hmm ich kann mich gar nicht entscheidne, wen von den Summers ich am hübschesten finde... Ich glaub Bob und Bea gefallen mir am besten. Maja Crowe sieht sehr interessant aus, bin schon auf ihre Familie gespannt.
@farbenblind:
Bei dir musste ich aber lange suchen, bis ich den Link in deiner Signatur entdeckt hab.

Hübsche BIldbearbeitung, der Filmstreifen gefällt mir sehr gut.
Jessica finde ich toll, vor allem weil ihre Mutter so gar nicht mein Fall ist. Auf dem Bild strahlt sie so schön in die Kamera. Diana ist auch sehr süß. Sind Thomas und Daniel Brüder?
@Mystika1983:
Amber und Patrica sind ja knuffige Knacker.

Jacqueline finde ich ganz bezaubernd. Sie gefällt mir von allen Kindern am besten. Ihr Tochter wird sicher mal genauso hübsch werden wie die Mama.
@Thama:
Ich weiß nicht, ob ich die Haut der Turners mag... irgendwie ist die so ein bisschen lila. Andererseits sieht Ashley sehr hübsch aus damit. Tasha ist auch unheimlich niedlich, bin gespannt, wie sie als Teen aussehen wird (und als Erwachsene.. und als Kind^^)
@Tanja14:
feris sieht ein bisschen eingebildet aus

Liegt glaub ich an nase + und. Und ändert sich auch vlt wenn er größer wird. Liam sieht cool aus^^ die Alienhaut ist sehr schön! Deine Ariana ist ne Süße.
@cherry-kiss:
Anthony und Yasmin gefallen mir beide sehr. Anthony sogar noch einen Tick besser. Er guckt nur ein wenig traurig. Marelyn ist echt niedlich.
@kiki86:
Maddox ist total knuffig! Die meisten deiner Kinder sind mir zu stark geschminkt, ich mags da eher natürlich. Aber hab ich ja schon mal gesagt.
@Sheela 338:
Cassidy sieht ja cool aus. Ein bisschen nach Goth, gefällt mir! *g* Stans Haut mag ich auch nicht so, deswegen finde ich Aisha am hübschesten.
@xxTinkerbellxx:
Ui Alizee ist aber schön. Sie sieht schon als Kind so erwachsen aus, bin ja gespannt, wie sie sich entwickelt.
@Mitsuki:
Deine namenlose Simdame sieht toll aus. Ihren Mann hätte ich für einen teen oder vielleicht sogar Kind gehalten. Josephine ist niedlicj, vor allem als Kleinkind *der Blick* ^^
@Teufelsfisch:
Ich wünsch die jedenfalls nur Originalkinder und keine ollen Klone in deiner neuen Nachbarschaft!

Azumi ist süß, aber Kenjo sieht nicht so recht asiatisch aus. Ich kann nur nicht so genau sagen, woran das liegt. Akane ist niedlich und wirkt auf mich ein bisschen indisch
@VannyMaus1:
bearbeitest du deine Bilder nach? Sie sind irgendwie so extrem stark belichtet. Und sind das koreanische Namen oder so? Jedenfalls exotisch, das gefällt mir gut. Soong Yue ist echt süß.
@fluffchen:
Deine Sims haben sehr schöne Augen. Mir gefällt Ilona besser, obwohl beide süß sind.