Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommis

HuHu! :hallo:
So, hier nun ma nen paar Kommis... Sind nich soooo viele, aber immerhin schonma nen paar... =)

@Teufelchen717: Hmm, ich will mal ganz ehrlich sein: Deine Sims mögen zwar außergewöhnlich sein, aber mir persönlich gefallen sie nicht… :naja: Aber zum Glück sind da die Geschmäcker verschieden und solange sie dir gefallen, passt es ja… :) Ich hoffe bist nun nich böse über mein Feedback...

@Lumikki: Deine Sims sind echt süß. Ganz besonders gefallen mir Bailey und Faith Flint! Skylar Flint ist auch ne Schönheit, bin schon gespannt wie sie als Teen ausschaut…

@Lessien: Ich bin ausnahmslos begeistert von deinen Sims! Evan und Emily Tallington sind wirklich bezaubernd! Kompliment… %)

@Sheela 338: Deine Familie Taylor gefällt mir gut. Chase und Cassidy sind megaschnucklig! Bethany ist übrigens eine wunderschöne Studentin…

@Brina*22: Alina und Anna sind zwei richtig süße Mädels. Hoffentlich sieht man sie bald als Teens… ;) Sandrine sieht auch derbst niedlich aus!

@Panschi_72: Deine Familie Summer ist ein Traum! :eek: Ganz besonders gut gefallen mir Bea und Ben. Ben hätte ich gerne in meiner neuen Nachbarschaft rumlaufen… *g*

Gaaanz liebe Greetz,
Mystika

@ lessien: ich finde deine sims zwar hübsch,aber sie sehen sich alle recht ähnlich...sind eben nichts besonderes...alle haben helle augen,alle haben diese glänzende (meist auch helle) haut und diesen ernsten blick...
@ teufelchen: ich find deine erste familie nich so gut,aber deine zweite familie ist ganz gut,die söhne sind echt niedlich :)

Hallo ich melde mich mal wieder zurück!
Es gibt traurige Nachrichten, aber dafür auch direkt wieder schöne ;) Lest einfach den kleine Einleitung in meinem Beitrag :)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2003830&postcount=964

Ich freu mich auch direkt über Kommentare über meine neuen Lieblinge ;)

Katja :hallo:

Brina:Sandrine ist ne ganz süße (als Kleinkind und als Kind ).Ihre Mama gefällt mir aber auch sehr gut.
Cherry-Kiss:Yasmin ist ja mal superhübsch,ihr Bruder ist auch ein süßer,aber ich leg mich erst fest wenn er ein Kleinkind ist.
Mir ist auch erst eine Familie kaputtgegangen.In der vierten Generation.Ist ärgerlich sowas.Jetzt spiel ich auch wieder in der ersten Generation (naja,die Kinder sind ja eigendlich schon die zweite).

Update!

Da ich zur Zeit im Spielrausch bin, gibt es wieder ein
UPDATE bei mir...
Amber und Patrice sind "leicht" gealtert, Zarah und Zero sind nun Kinder, Laurraine ist jetzt im Teenageralter, Jacqueline hat ihre eigene Familie gegründet...

Kommis

Hab mich mal wieder hier umgeschaut und noch einpaar Kommis für euch:

@Mystika: Bei dir kommt man ja gar nicht hinterher!:lol: Amber ist auch noch im Alter recht hübsch, muss ich sagen. Knackige Omi.;) Patrice erinnert mich irgendwie an einen Piraten, nicht übel. Deine Zwillinge sind einfach nur superniedlich!

@Brina: Sandrine schaut zu herzig aus, mit den Puscheln am Kopf!Süß!!^^

@Lessien: Evan ist ein niedlicher Wuschelkopf geworden. Laurraine ist ziemlich stark geschminkt, wie ich finde, aber sonst ganz hübsch. Raven ist für mein Empfinden zu blass und die Schatten unter den Augen mag ich auch nicht so sehr. Emily hat einen sehr hübschen Mund! Bin gespannt, wie sie sich noch macht!

@Teufelchen: Jessica ist zu stark geschminkt, für meinen Geschmack. Lukas ist wirklich ein hübsches Kind, gefällt mir sehr. Ich finde, dass sein Bruder Oliver ihm sehr ähnelt. Michael ist ja leider noch ein Baby. Bin ja eigentlich nich so ein Alienfan.:ohoh: Na mal gucken, was aus ihm wird.;)

@Tanja: Feris hat so wunderschöne Augen! Nur finde ich den Mund etwas zu klein, durch den kurzen Abstand zwischen Mund und Nase, wirkt das Gesicht sehr gedrungen. Aber er hat was eigenes, was man nur positiv werten kann.

@Cherry-Kiss: Yasmin ist so eine putzige Maus! Hast Recht, sie ist aufgeweckt!^^ Sehr hübsch.

Hab auch wieder zwei kleine Purzel, aber noch reißen se mich nich um. Mal gucken, wie sie sich machen ... Erstmal weiterspielen. Drückt mir die Daumen.;) :lol:

Bis dann!:hallo:

LittleMiss: Danke für dein Kommi.Hoff das sich das alles noch ein bischen verwächst bei Feris.
Hab wieder ein update:
Liam und Ariana sind zu Kleinkindern geworden und Evelyn zum Teen.
Ich bitte um Kommi.;)
Achja,ich hab mir vorgenommen alle leiblichen Kinder einer Familie reinzutun.Egal wie es sich entwickelt.
Die geschmäcker sind ja eh sehr verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt' ein UPDATE!!

Randy ist zum Teen geworden
Celladora und Seradeena sind Kinder
Hailey und Larciel haben zusammen eine kleine Tochter: Maralee
Und Elijah hat mit seiner Frau Rachel einen kleinen Sohn Maddox

Gruß Kiki

Zuletzt bearbeitet:
@Tanja:
Magst dann net nen eigenen Threat für aufmachen? Einige machen da bestimmt auch mit. Aber hier gehts ja nun, um die schönsten Eigenzüchtungen.;) Der Threat für Familien und ihre gesamte Weiterentwicklung bleibt bestimmt auch auf. Kanns mir jedenfalls vorstellen.

Ist gut,wie soll ich ihn nennen?
Bin da nicht so gut drin.
Wie wärs mit "Simsfamilien" oder so.
Achja noch was.Wenn ich in diesen Threat nur noch die rein tu,die mir gefallen,kann ich dann aber einen Link beifügen zur ganzen Familie(neuer Threat).
z.B.
Das hier ist Julia,ihre Familie findet ihr hier... Link (Link einfügen).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Gibt mal wieder en Update bei mir :)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2003830&postcount=964

@Tanja 14: Danke für das liebe Kommentar :) Hoffe du kannst dir jetz ein besseres Bild von dem kleinen Anthony machen
Und ich muss sagen ich bin auch sehr für die Idee mit dem neuen Thread! Dann kann man seine Sims reinstellen und präsentieren ohne dass sie die hübschesten sein müssen ;) Achja deine SIms sind acuh total süß

@LittleMiss1988: Danke fürs Kompliment und deine Sims sind ehct toll :)

Freu mich über kommis :hallo:

Kommis

@Mystika: Danke für den netten kommi.Zarah und Zero sind zwar hübsch
aber der Mund von beiden gefällt mir nicht.
@Tanja14: Feris und Ariana sind zwei ganz hübsche.Liam gefällt mir nicht
hat zu große Augen und eine komische Nase die Aliens vom Spiel mag ich
ned deswegen erstelle ich mir meine Aliens selbst.
@Brina: Sandrine hat mir als Kleinkind besser gefallen vielleicht lieg es an den
Haaren.Ich finde die passen nicht zu Ihr.Mal sehen wie sie als teen aus sieht.
@Cherry-Kiss: Yasmin sieht ihrer Mama sehr ähnlich auch Anthony kommt
ganz nach dem Papa sind zwei ganz hübsche.
@Teufelchen717: Deine Familien finde ich ganz nett bis auf die Aliens.
@Kiki86: Seradeena und Celladora gefallen mir sehr gut bis auf die Augen
sehen so verschwommen aus.Maddox sieht niedlich aus.Alle deine Sims
haben diese Augen wieso?
LG Sheela:ciao:

@Lessien:
Au weia ... :ohoh: Ja, ich hab mich vertan. Die gehört wohl eher zu Mystika ... Uh, tut mir leid. Da hab ich mir was falsches auf mein Zettelchen geschrieben. ....:lalala:

Hi
Es gibt ein update bei mir.
Chase und Cassidy sind auf dem College.
Aaron ist jetzt Student.
Robert ist auch Student.
Robert hat noch eine Schwester bekommen Alicia.
Schaut mal vorbei kommis erwünscht.
LG Sheela

Hi!

@Panschi_72:
Danke für den lieben Kommi! J

@Teufelsfisch:
Thx!^^

@Line:
Dankeschön! *freu*

@Beutelratti:
Danke, Kimiko gefällt den meisten am besten^^

@Yade_Steele:
Thanks! Ich finde auch, dass die kleine Kim etwas komisch aussieht^^ Aber ich hoffe mal, dass sich das ändert, wenn sie älter wird. Und zu den Bildern…. Ich liebe es nämlich große Bilder zu machen und die darf man ja, soweit ich weiß, hier nicht reinstellen… L Ok, von jetzt an stelle ich die Thumbnails rein….

@xStefx:
Danke für den Kommi! J

Neues von meinen Sims:

Alizèè:

Als Kind….

]
alskindkleinak8.jpg

serblicksh8.th.jpg

Justin:

Als Kind….

Und die beiden zusammen:

Joy:

Hoffe sie gefallen euch!

WAAAAAAAAAAAHNSINN Thama :eek: Deine Sims sind wirklich der Hammer! Die piercings und all das alternative, gefällt mir wirklich super, super gut! Woher sind denn die dreads mit der Mütze? Die muss ich haben!

Es gibt ein Update ich hab ne neue Familie angefangen.%) Hoffe auf kommis.:D

Bye Mitsuki

Mh, war etwas frustriert, da ich leider feststellen musste, dass in meiner Nachbarschaft ziemlich viele Klone rumlaufen. Das hat mich irgendwie so demotiviert, dass ich ne neue Nachbarschaft angefangen hab, in der mir das hoffentlich nicht passiert!

Als Update gibts heute deshalb die erste Familie aus meiner neuen Nachbarschaft (ganz unten). Bin auf eure Kommis gespannt! ;)

LG Teufelsfisch
PS: Kommis von mir folgen später!

Dann fang ich wohl auch mal an euch meine Kiddies zu zeigen ^^

Familie Han

Als Kleinkinder:

oben rechts: Hae Won
oben links: Kyeong Hwa
unten rechts: Hae Jeong
unten links: Jae Joung

Als Kinder:

(v.l.) Hae Jeong, Jae Joung, Hae Won, Kyeong Hwa

Familie Nguyen

Hab leider vergessen Bilder zu machen, als sie Kleinkinder+Kinder waren =(

Als Jugendliche:

Junge: Kang Ta
Mädchen: He-Ran

Familie Kang:

Als Kleinkind:

Das ist der kleine Soong Jue

Das wars erstmal fürs erste :D weitere folgen...

Liebe Grüße Vanny

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich eine neue Nachbarschaft erstellt und möchte euch gleich mal eine Familie vor stellen:

Familie Caine:

snapshotf1ce9605b1ceae3bmd0.jpg

Das ist Abigail die Mutter (selbsterstellt):)

snapshotf1ce960591cead11hy3.jpg

Und das der Vater Iven (auch selbsterstellt):)

So jetzt kommt aber der Nachwuchs und gleich Zwillinge :p :

snapshotf1ce960551ced8f4qx3.jpg

Das ist die kleine Ilona. Sie war die Ruhigere der Beiden.%)

snapshotf1ce9605b1ced8f7ku3.jpg

Und das ist die kleine Irina, hat die meiste Zeit geschrien.:confused:

snapshotf1ce9605b1d00ce8ne1.jpg

So das Ilona als Kleinkind, in der Zeit hatte sie sich zu einem kleinem Wirbelwind entwickelt. Wollte nie still sitzen, was dazu führte das die armen Eltern sie immer in den Augen behalten mussten. Denn sonst stand die Toilette schnell unter Wasser.:rolleyes:

snapshotf1ce9605f1d00bc0pb6.jpg

Irina als Kleinkind. Meiner Meinung die hübschere von Beiden. Auch hatte das Schreien aufgegeben hatte immer fleißig mit der Mama reden und laufen gelernt (was man von ihrer Zwillingsschwester nicht behaupten konnte).
Schnell hatte sie gefallen am lernen und spielen gefunden, was ihren Eltern (vor allem ihrer Mutter) den Tod erspart hatte.:D

Beide sind nun Kinder muss nur noch Fotos machen ^^

*winke* fluffchen

So... erstmal die Kommis ;)

@ Mystika: Amber ist wunderschön... besonders als alte Dame gefällt sie mir irrsinnig gut! (Darf ich fragen wo die Zöpfe her sind?)
Patrice ist auch sehr attraktiv :)
Jaqueline... WOW, aber bei den Eltern kein Wunder^^
Heather ist auch eine echt Süße...
Laurraine war ja wohl mir Abstand das niedlichste Kleinkind, sieht jetzt aber auch sehr gut aus.
Zero und Zarah haben total liebe Augen...
Jessebelle ist eins von den Kindern, das man echt lieb haben muss...
Ich freu mich auf deine nächsten Updates!

@ Thama:

Ashley und Cole sehen super aus. Besonders seine Frisur hat es mir angetan...
Donny und Tasha möchte ich echt nur knuddeln!!!

Brandy und Raider sind auch ganz gut aussehende Eltern :)
Darf man fragen wo du die Klamotten von Raven (als Teenie-Mum) her hast?
Raven sieht recht frech aus ;)
Ist ihr Freund auch eine Eigenzüchtung?
Ihre Töchter sind witzig ;)
Ich liebe diese Frisur, wo gab es die? ^^

Nandini ist ein sexy Teeniemädel geworden!
Pucan wirkt so unheimlich unschuldig ;)

Mona ist auch sehr attraktiv, ihre Enkelinnen gefallen mir auch beide :)

Cassandra und Noel haben auch super Gene abbekommen...

@ Teufelchen: Leider sind die Bilder total unscharf :(
Sag mal... die Namensgebung Lukas und Bastian- das war kein Zufall, oder?=)
Die Wolosenko-Mädels haben irgendwie Schweinchennasen, sehen aber sehr süß aus :)

@ Lessien: Loona und Stella sehen sehr hübsch aus, wirken aber recht "reif" für ihr Alter. Die beiden schauen so ernst drein... ;)
Der kleine Jordan ist ja herzallerliebst!!!
Penelope gefällt mir (noch) nicht ganz so gut, aber das kann sich ja mit dem Alter noch ändern ;)
Louisa ist einfach nur schön :)

@ Brina: Adriana sieht interessant aus, nicht dieses typische Gesicht aber auch nicht hässlich :)
Sandrine ist ein echt süßes Mädel!
Hast du irgendwo Bilder vom Papa?

@ Tanja: Feris ist ein echt schmucker Junge geworden :)
Liam ist halt ein Alien ;) Mir persönlich gefällt der Skintone nicht so gut...
Ariana ist echt eine süße geworden :)

@ Cherry-Kiss:
Die Eltern deiner Familie sehen schonmal sehr gut aus^^
Yasmin ist eine total Süße!
Anthony sieht auch klasse aus, guckt aber so traurig :(
Marelyn ist ein sehr niedliches Kleinkind, sofern man das erkennen kann ;)

@ Kiki: Randy scheint ein echt netter Kerl zu sein ;) Sehr sympathisch!
Celladora und Seradeena sind richtig süße Mädels geworden!
Maralee ist echt eine süße^^
Allerdings hätte ich sie nicht so geschminkt... (oder sind die Bäckchen vom Skintone?)
Maddox wirkt recht rech ;)

@ Sheela: Chase und Cassidy sind... wow, einfach klasse :)
Auch Aaron und Robert sind zum Schwärmen...
Alicia ist auch ganz toll!
Allerdings finde ich ihre Frisur als Kind etwas unpassend...
Alle deine Sims sind Charaktergesichter, aber richtig gutaussehend!

@ Tinkerbell:
Alizèè gefällt mir richtig gut!
Justin und Joy sehen auch klasse aus.

@ Mitsuki: Familie Schön ist echt... Schön ;) Gefallen mir sehr gut^^
Auch Familie Pfeiffer gefällt mir sehr gut. Besonders die Mutter ist eine echte Schönheit!

@ VannyMaus: Die Kinder deiner Familie Han sind echt süß (2x Zwillinge?) nur leider etwas stark geschminkt und gestylt als Kinder.
Auch die beiden
Nguyen Teens sind sehr hübsch.
Soong Jue ist zum knuddeln :)

@ fluffchen: Ilona und Irina sind ja zwei Süße!
(Ich würd nur die Augenbrauen ändern, blonde Brauen passen net zu dunklen haaren ;) )

@ Yade_Steele: Danke für dein Kommentar :)
Dita habe ich schonmal zum DL bereitgestellt, wenn du sie haben möchtest:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=15694
Das mit der Haut wusste ich "damals" leider noch nicht...
Naja, man lernt halt nie aus^^
Ditas Mann habe ich nach einem Bekannten erstellt^^
Er sieht zwar draufgängerisch aus, ist aber total lieb^^
Jane Süßkind kommt, genau wie Martin Ruben, vom College. Beide im Haushalt "freundlich" der staatlichen Sim Uni zu finden.

@ all: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!

Jetzt kommt das wirklich wichtige: Update bei mir!
Sean Ruben ist zum Kind geworden.
Seine Zwillingsbrüder werden vorgestellt ;) Sind mittlerweile auch beide Kinder.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2333596&postcount=3746

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich eh gerade vor der Arbeit drücke kann ich auch endlich mal wieder Kommentare schreiben :) Ohoh und da hat sich wieder einiges angesammelt. Also:

@Frostwyrm:
Naja, ebsonders hübsch find ich meine Landgraabzwillinge aber nicht. Jasmin werd ich als Erwachsene erstmal eine Schönheitop spendieren, das Geld dafür haben sie ja. =)
Deine Dita ist ja wunderschön! Ihr Mann sieht ganz schön nach Draufgänger aus. Diandra gefällt mir auch, nur schade, dass die Kinder meistens Augenringe bekommen bei der Haut. :/ Deswegen benutze ich sie kaum.
Hat jane Süßkind mit ein paar Freunden in einer WG auf dem College gewohnt? Dann hab ich sie bei mir mit meinem Smith verheiratet. ^^

@Eilan:

Interessant, wie unterschiedliche Emily und Rose aussehen (hübsche Namen übrigens). Von den 4 Kindern find ich im Moment noch Amy am hübschesten.

@Brina*22:

Delia ist inzwischen schon Kind und wirklich auch süß. Ich stell demnächst Bilder rein. Und bei Remy war ich etwas enttäuscht, als Kleinkind fand ich ihn süßer. Jetzt als Teen gefällt er mir wieder sehr gut.
Deine Sandrina fand ich als Kleinkind zuckersüß. Jetzt als Kind sieht ihr Mund- Nasenpartie etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt noch. Adriana ist jedenfalls wirklich hübsch. Die kleine "Familiengeschichte" gefällt mir gut, auch wenns ein doofer Vater ist. ;)

@Miss-Sims-Queen:

Ciara gefällt mir gut und aus Nina wird bestimtm auch ne Schönheit. Achte beim Fotos machen daraufm, dass es hell genug ist, auf dem 2. Bild erkenne ich leider nicht so viel. :/

@Lessien:
Mein liebling bei dir ist immer noch Laila. Die ist so wunderschön! Ich find Louis aauch noch hübscher als ihre Mutter, obwohl ich nicht genau festmachen kann, woran das liegt. Emily hat tolle strahlende Augen. Das Kleinkindbild ist sehr süß.

@Teufelchen717:

Deine Nachkommen der Familie Kiruz finde ich am schönsten. :) Ist dieser Leberfleck unterm Mund von dem Skin oder machst du den extra?

@Panschi72:
Hm Jude ist nicht so mein Fall. ;) Aber ich bin gespannt, was er für Kinderchen bekommen wird.
Hmm ich kann mich gar nicht entscheidne, wen von den Summers ich am hübschesten finde... Ich glaub Bob und Bea gefallen mir am besten. Maja Crowe sieht sehr interessant aus, bin schon auf ihre Familie gespannt.

@farbenblind:

Bei dir musste ich aber lange suchen, bis ich den Link in deiner Signatur entdeckt hab. =)
Hübsche BIldbearbeitung, der Filmstreifen gefällt mir sehr gut.
Jessica finde ich toll, vor allem weil ihre Mutter so gar nicht mein Fall ist. Auf dem Bild strahlt sie so schön in die Kamera. Diana ist auch sehr süß. Sind Thomas und Daniel Brüder?

@Mystika1983:

Amber und Patrica sind ja knuffige Knacker. :lol: Jacqueline finde ich ganz bezaubernd. Sie gefällt mir von allen Kindern am besten. Ihr Tochter wird sicher mal genauso hübsch werden wie die Mama.

@Thama:

Ich weiß nicht, ob ich die Haut der Turners mag... irgendwie ist die so ein bisschen lila. Andererseits sieht Ashley sehr hübsch aus damit. Tasha ist auch unheimlich niedlich, bin gespannt, wie sie als Teen aussehen wird (und als Erwachsene.. und als Kind^^)

@Tanja14:
feris sieht ein bisschen eingebildet aus :ohoh: Liegt glaub ich an nase + und. Und ändert sich auch vlt wenn er größer wird. Liam sieht cool aus^^ die Alienhaut ist sehr schön! Deine Ariana ist ne Süße.

@cherry-kiss:

Anthony und Yasmin gefallen mir beide sehr. Anthony sogar noch einen Tick besser. Er guckt nur ein wenig traurig. Marelyn ist echt niedlich.

@kiki86:
Maddox ist total knuffig! Die meisten deiner Kinder sind mir zu stark geschminkt, ich mags da eher natürlich. Aber hab ich ja schon mal gesagt. :)

@Sheela 338:

Cassidy sieht ja cool aus. Ein bisschen nach Goth, gefällt mir! *g* Stans Haut mag ich auch nicht so, deswegen finde ich Aisha am hübschesten.

@xxTinkerbellxx:
Ui Alizee ist aber schön. Sie sieht schon als Kind so erwachsen aus, bin ja gespannt, wie sie sich entwickelt.

@Mitsuki:

Deine namenlose Simdame sieht toll aus. Ihren Mann hätte ich für einen teen oder vielleicht sogar Kind gehalten. Josephine ist niedlicj, vor allem als Kleinkind *der Blick* ^^

@Teufelsfisch:
Ich wünsch die jedenfalls nur Originalkinder und keine ollen Klone in deiner neuen Nachbarschaft! :)
Azumi ist süß, aber Kenjo sieht nicht so recht asiatisch aus. Ich kann nur nicht so genau sagen, woran das liegt. Akane ist niedlich und wirkt auf mich ein bisschen indisch %)

@VannyMaus1:

bearbeitest du deine Bilder nach? Sie sind irgendwie so extrem stark belichtet. Und sind das koreanische Namen oder so? Jedenfalls exotisch, das gefällt mir gut. Soong Yue ist echt süß.

@fluffchen:
Deine Sims haben sehr schöne Augen. Mir gefällt Ilona besser, obwohl beide süß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sheela:
Danke für dein Kommi.Liam gefällt mir als Kleinkind auch nicht mehr.Als Baby fand ich ihn süß.
Bei dir gefällt mir Familie Taylor am besten (besonders Bethany).Wo hast du eigendlich die schönen Kleinkinderhaare her?Ich meine die von Bethany und Ashley.Ich find irgendwie nie so schöne.
Tinkerbell:
Alizee und Justin sind ja mal superhübsch.
Mitsuki:
Familie Pfeifer ist super.Bei so hübschen Eltern konnte die kleine Josephine ja nur ne süsse werden.
Vanny Maus:
deine Sims gefallen mir alle sehr gut,ich wollt auch schon lang mal eine (japansiche ?)Familie anfangen.
fluffchen:
Ilona und Irina sind ja süsse Kleinkinder.Als Baby hast du glaub zweimal Ilona reingestellt (beide haben grüne Augen),aber egal,Babys sehn ja abgesehen von Haut,-Haar,-und Augenfarbe,sowieso immer gleich aus.
Frostwyrm:
Danke für dein Kommi.Deine Sims gefallen mir auch alle sehr gut.
Yade-Steele:
Danke für dein Kommi.Ich glaub auch daß,das bei Feris an der Nase liegt.Die passt irgendwie nicht so recht (zu groß).Aber ich hoffe ja das sich das bei ihm noch verwächst.Sein Papa hat ja auch nicht so nen riesen Zinken.:lol:
Bei dir gefallen mir Remy,Delia und Penelopa am besten.Die sind alle total hübsch.
Brina:
Janina ist ein sehr hübscher Teen geworden.Denk auch das sie keine probleme haben wird,einen Freund zu finden.;)
all:
wie findet ihr eigendlich meine Evelyn als Teen? Kommis und auch Kritik erwünscht.Will mich bei meinen Simszüchtungen ja weiterhin verbessern.
Für mich ist Evelyn allerdings bis jetzt mein hübschester Teen.

Kommis

@Tinkerbell: Du hast ganz hübsche Sims.
@Mitzuki: Deine Elfen Familie finde ich toll auch
Familie Pfeifer gefällt mir ganz gut.
@Teufelsfisch: Hübsch deine Asiaten.
Hoffentlich bekommst du dieses mal keine Klonkinder.
@fluffchen: Die beiden kleinen sind total süss.
@Brina: Janina ist aber hübsch geworden.
Johnny und seine schwestern sind auch sehr schön.
@Panschi: Bei den hübschen Eltern können nur
schöne Kinder rauskommen.Charly ist ja ein
schnuckeliges kerlchen.
@VannyMaus1: Der kleine Soong Jue find
ich richtig knuffig.
@Tanja14: Danke für den kommi.
Kann dir leider nicht sagen wo die Haare her sind hab so viele.
Yade-Steele: Danke für dein kommi.
@Frostwyrm: Danke für den kommi.
Alicia bekommt dann eine andere Frisur verpasst.
LG Sheela:ciao:

Erstmal ein riesen Dank für eure lieben Kommis! :) Freut mich das euch meine Sims gefallen...
Habe heute wieder nen kleines Update... Ein größeres Update wird es wohl erst zum Wochenende hin geben, da ich nachmittags wieder Schule habe... :rolleyes:
Liebe Greetz

Hallo Leute!
Gibt bei mir auch wieder ein kleines Update UND ich habe ein neues Bild von Anthony reingestellt auf dem er nicht mehr so traurig guckt :)

Freu mich auch wiedermal über kommis

@VannyMaus1: Wow :eek: Deine Sims finde ich echt super toll! Ich liebe dieses asiatische aber ich bekomme das leider bei meinen Sims nie hin^^

@Tinkerbell: Deine Sims sind auch total schön, alizee gefällt mir besonders gut

@Brina*22: Deine Sims sind echt alle toll! Vorallem Adriana und Sandrine finde ich persönlich toll, gerade weil sie nicht so dieses typische gesicht haben

@Frostwyrm: Danke erstmal für deinen Kommi! Ich find deine sims auch schön. Die haben sowas besonderes an sich

@Yade_Steele: Deine sims sind echt durch die Bank weg total super! Ich bewundere dich echt, dass du so tolle Sims "züchtest" *g*

weitere Kommis folgen später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten