Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke ihr zwei!

dann hoff ich mal dass ich das fertig bringe heut abend ein paar bilder reinzustellen :)
(bin im moment in der arbeit *g* )

bis späääter (hoff ich) :lalala:

ach ja:

@brina*22

deine kinder bzw. generell sims sind wahnsinnig hübsch!!!

Mach ich auch mal mit :)

Famile Miller

Papa Jörn

Mutter Simone

Tochter Ashley

427db915d0.jpg

Gruppenbild !

60b059a9dc.jpg

d0e4e3d0fd.jpg

Vater und Mutter nach dem Essen :)

5dd37c2dcf.jpg

Tochter*fg*

00f98e2509.jpg

b725330ebc.jpg

de27e90be2.jpg

So erstmal Ende. Hoffe es gefällt jemanden meine Familie :)

MFG

Ps: Bildformate geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
@zenobia
1.Du hast echt hammer sims, alle sind hammerhübsch :eek:
Sry das das so spät kommt, aber woher hast du die Frisur von Mama Josefine?

@go-finke-go
Wow die beiden haben irgendwie einen tollen Stil, kommt von der Brille:lol:
@Sandwitch
ich habe hier ja schon viele schöne Sims gesehen, aber Josefine zählt meiner Meinung nach zu eine der schönsten <.<

So bei mir gibt es heute mal wieder ein Update ,in meinem Post ziemlich unten, Larissa und Finn haben einen kleinen Sohn ( Cecil ) bekommen und er hat auch die Augen von Papa geerbt. Chantal ist bereits ein Schulkind geworden. Schaut doch mal rein, freue mich über jeden Kommi.

LG tamfanae :hallo:

vany1003 schrieb:
@go-finke-go
Wow die beiden haben irgendwie einen tollen Stil, kommt von der Brille:lol:
ich finde brillen auch cool :) (liegt wohl daran, dass ich auch eine trage -.-)
frag mich, warum es hier so wenig sims mit brille gibt.. :(

go-finke-go schrieb:
ich finde brillen auch cool :) (liegt wohl daran, dass ich auch eine trage -.-)
frag mich, warum es hier so wenig sims mit brille gibt.. :(

also das mit dem eigenen Stil ist nich eronisch gemeint :)
Ich glaub es liegt daran das s auch wenig richtig toller brillen gibt...

@tamfanae

Wow, dene Sims sind echt super, besonders de kleine Falk von Stetten, als großer ist er auch nieldich :)

@kaddel
Hm ich kann da nicht so viel erkennen... Sieht aber nicht schlecht aus :)

Also die bilder von den eltern gehen nicht warum ka ich hab keine mehr davon ausser von der mutter der vater ist beim hausbrannt wie schon gesagt ums leben gekommen ;[

danke
ich glaub das liegt daran das sie viel von ihren vater bekommen hat der hat uch immer so geguckt :argh:

Bald kommen update´s von familie Darkside

LittleMiss1988 schrieb:
Hallihallo! Es wird Zeit für einpaar Kommis.:) Auf gehts:

@AmaZonE: Hoffe, dass du die Schnuller jetzt bald downlodest.;) Die machen sich recht gut. Sonja ist leider nicht so mein Fall, wenn ich ehrlich bin. Und schade ist, dass Aida so ernst guckt. Keine Ahnung, was mit meinem Compi los ist, aber ich kann viele Bilder nicht sehen ... leider auch nicht die von Petra.:(

Liebe Grüße an euch alle!:hallo:

oh meine family hat sich jetzt auch schon wieder ganzschön verändert der junge geht zum college und die kleine ist kind und es gibt noch einen sohn mickey der ist kleinkind :D
voll stressig meine sims berhungern fast besonders die dauerschwangere macht jetzt erst ma ne pause auch wenn sie noch mehr kinder will

snapshot_11ef1f17_91f201f2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues "altes" bild von Francesca auf dem College!

Zuletzt bearbeitet:
Salut zusammen,

bei mir gibts ein neues Update:
Saskia und Christian sind jetzt Knacker. Dafür ist nun auch die jüngste Tochter Laura zum Teen geworden. Außerdem hab ich Emelie etwas umgestylt und finde sie jetzt hübscher als vorher.
Lea's kleiner Sohn Luca ist zum Kleinkind geworden und ist ganz der Papa ;)

So und jetzt noch ein paar Kommis von mir:

@brina: Rabea ist ja schnuckelig! Bin gespannt wies mit der kleinen Familie weiter geht! :)

@miranda: Kylian sieht ja niedlich aus! :)

@go-finke-go: Leonardo find ich süß, aber Francesca gefällt mir persönlich nich wirklich, erinnert mich irgendwie an ne garstige Tante von mir :P Nich bös gemeint

@bill-kaulitz: Wow die Zwillis sind soch voll niedlich! ;) Kann ich gar net verstehn, dass du die net wolltest :)

@nini: Also Sander gefällt mir echt gut, wobei man von ihm als Teen ja nich viel erkennen kann. Seine Schwester Elaine find ich auch ganz hübsch, auch wenn ich ihr Styling ganz furchtbar finde :P

@tamfanae: Deine Chantal ist immernoch total süß! Und ihr kleiner Bruder sieht auch zum knuddeln aus! Hoffe es gibt bald mehr zu sehn! :)

@kaddel: Leider sind deine Familien so weit weg, da kann man nicht so viel erkennen, von weitem sehen aber beide ganz hübsch aus

@amazone: Also mir gefallen Petra, Britney, Christina und Ray echt gut!

@lessien: der kleine Oliver sieht ja süß aus! ;) Mal ganz was anderes, aber echt schnuckelig, bin gespannt wie er sich entwickelt! Und deine Emily und Evan sehen ja auch wieder klasse aus! :)

So danke auch noch mal an denen die mir ebenfalls einen Kommi geschrieben haben und natürlich auch denen, die das jetzt vielleicht noch tun ;)

Liebe Grüße
Teufelsfisch

Bei mir gibts ein RIESEN Update.link in Sig

Hi ihr alle zusammen
Jetzt meld ich mal hier.
Also und zwar ich fahr morgen in Urlaub für 3 Wochen, das heißt es wird so schnell keine Updates mehr auf der Ersten Seite geben, ausser ich find nen I-Net Cafe.
Ich wünsch euch noch viel Spass ind dieses Thread, der sich wunderbar entwickelt.
lg Dagi, die jetzt dann weg is =)

Teufelsfisch schrieb:
@go-finke-go: Leonardo find ich süß, aber Francesca gefällt mir persönlich nich wirklich, erinnert mich irgendwie an ne garstige Tante von mir :P Nich bös gemeint

Liebe Grüße
Teufelsfisch
*rofl* irgendwie sagt ihr das alle, und mittlerweile hat sie jetzt auch schon den status als "garstige" tante :D (ich hab nur liebe tanten^.^)

Hallo ihr Lieben..wow..wieder so viele tolle Sims...

aalso fang ich mal an mit meinen Kommis...

@AmaZonE: Deine Xena und dein Xavier sind ja wirklich zwei ganz süsse Wonneprope..zuckersüss:)

@go-finke-go: deine eva hat sich als knacker kaum verändert.die bilder hier finde ich jetzt auch wesintlich besser un man erkennt jetzt schön deine sims.;)

@Yania: hübsch deine Elena;)

@Brina*22: och..schade..mein hübscher Randy is unter der Haube:argh:
ich finde den einfach nur süß.
deine Rabea is auch hübsch geworden;)

@darkwitch_ds: ich sehe deine bilder leider net

@Patrick2602:schöne ims hast du da.Am meisten haben mir es Simon und Simone angetan;)

@Teufelsfisch: sind die zwei (Saskia und Chris) putzig als Knacker.immer noch so harmonisch wie anfangs:) Emily sieht jetzt noch viel besser aus.Stimmt.und Laura und der kleine Luka sind auch süss geworden.mir gefallewn deine sims wirklich.weil sie alle ihre merkmale haben und weit weg von den standartsims sind.

@Lessien: dir hab ich auch in dem anderen Forum:D geschrieben

@*Kaddel*: wie schon erwähnt.du hast bestimmt hübsche sims,aber man kann sie leider so schlecht erkennen.

@tamfanae: also ich bin ganz begeister von deinem kleinen Cecil...allein schon der name is toll:)

@vany1003: vielen dank dir..ich weiss jetzt im moment leider net von wo die haare sin.wenn ich wieder das spiel anmache ,seh ich nach.ok?

@SimKai: Schöne Sims hassu da.dein papa Jörn kommt mir sehr bekannt vor.

@Bill Kaulitz@me: hübsche sims hast du da auch.gefallen mir.ich wäre froh ich bekäme mal ein paar zwillinge mehr;)

@Miranda92: Huhu Miranda...aaalso..der kleine Kilian ist,soweit ich das sehen kann.sehr gut gelungen..is nur leider ein sehr kleines bild.

@DerSimfan: Bei dir gefallen mir besonders deine Mama Theresa und deine kleine Isabella.

@LittleMiss1988:vielen dank dir;)

sooo.ich hoffe ich hab niemanden übersehen...waren ja ganz schön viele.
und sry falls rechtschreibfeher drinnen sind.meine tastatur streikt ein wenig:)

LG Zeno:hallo:

So bei mir gibts jetzt auch mal ein klitzekleines Update:
Lilly Less ist zum Teen geworden! ich sag mal nichts ;) Schaut sie euch selbst an!

Freu mich wie immer über Kommis
(Schade eigentlich, dass immer nur die selben Leute Kommis schreiben, manche posten nur ihre Sims ohne sich zu den anderen zu äußern ...) :(

LG Teufelsfisch

respect sehen ja alle auf ihre art und weiße süss auf :)

aber bei 2. Tochter Ronja-Aimee hab ich mich in ersten moment erschocken ;)
dachte oh mein gott
aber dann das kind bild sah sie ja anders aus süß halt vobei fast alle deine kleinkinder komisch ausehen und dann voll süss werden =)

Teufelsfisch schrieb:
So bei mir gibts jetzt auch mal ein klitzekleines Update:
Lilly Less ist zum Teen geworden! ich sag mal nichts ;) Schaut sie euch selbst an!

Freu mich wie immer über Kommis
(Schade eigentlich, dass immer nur die selben Leute Kommis schreiben, manche posten nur ihre Sims ohne sich zu den anderen zu äußern ...) :(

LG Teufelsfisch

@nini20: von deinen letzten sims gefallen mir sander und elaine richtig gut...die frisur von eric ist ja zum schreien..:lol: ulla ist auch eine süsse...:hallo:

@zenobia: da kommt man ja gar nicht mehr hinterher..so viele familien auf einem male...dennoch gefallen sie mir alle durch die bank weg super...deine bildpräsentation wird auch immer besser...:hallo: von deiner letzten familie hat es mir justin angetan...grrrrrrrrr-ein schnuckelchen...=)

@little miss: ich weiss gar nicht, was du hast....deine beiden jungs sehen doch toll aus....:p

@go-finke-go: tolle sims hast du da....sie sehen alle toll aus...:hallo:

@lessien: stella und loona sind zwei sehr hübsche studentinnen geworden....anthony und allan haben auch was niedliches an sich, nur oliver scheint hier fehl am platze zu sein...:rolleyes:

@der simfan: tolle familie...gefallen mir alle super....einfach und dennoch zauberhaft...:D

@tamfanae: chantal ist ja `ne süsse und ihr bruder steht ihr in keiner weise nach...einfach zucker süss....=)

@teufelsfisch: ja ja , die nasen...:lol: aber zum glück setzt sie sich nicht immer durch...lilly sieht klasse aus und luca ist `ne süsses kerlchen..auch merle und ihr bruder sind toll....aber am besten gfällt mir von allen der ober süsse ryan....=) bei rike warte ich noch mal ab...

@brina: randy ist ja ein kleiner herzensbrecher geworden....=) leila und leon sind genau so hübsch...der kleine alex ist j a zum knuddeln...rabea ist wie nicht anders zu erwarten , auch zu einem wunderschönen teenager herangewachsen...=)

@bill kaulitz@me: deine zwillinge sind total niedlich...bin schon gespannt, wie sie als teenager aussehen werden...die eltern sehen ja auch gut aus...

@sim kai: mal wieder eine andere richtung, was die kleidung betrifft...passt aber gut zu deiner family..die tochter hat bestimmt viel geladen und nutzt ihre eltern zu ihrem vorteil aus, was das ausgehen und die freiheiten zu hause betrifft...kommt jedenfall so auf den bildern rüber...klasse....:hallo:

@amazone: deine zwillis xenia und xavier sehen richtig niedlich aus...na bei den eltern auch kein wunder...ray ist auch ein kleiner süsser fratz, aber raoul hat davon nicht sehr viel mitbekommen...gut, das du ihm einen schnuller verpasst hast...:lol:
ansich gefallen mir alle deine sims, weil sie so verschieden sind....:hallo:

das waren wieder mal ein paar kommis zu euren sims, die, die mir auf den letzten 4 seiten ins auge gestochen sind....(so lange ist es schon wieder her, das ich kommentiert habe?:confused: ...hm,bin ich zu langsam?-nein!- ihr spielt zu schnell....:lol: )
bei mir gibt es auch bald wieder was zu sehen....:hallo:

danke ich kann von mir aus ein foto der zwillies als teens reinstelln aber erst später :D habe jetzt keine lust ^^

so nun Stell ich euch auch mal meine Aktuelle SimsFamilie vor

Die Familie gibt es leider nicht mehr da sie ihrendwie beim weiter Spielen nicht mehr gingen
von daher habe ich eine neue Familie das sind

Mutter

Vater bevor er den Robomatic ausprobiert hat

Vater nach Robomatic

Mutter mit Tochter Lina als Baby

Lina als Baby

Lina als Kleinkind

und als neustes familien Mitglied Baby Violett auf Papa´s Arm

So Baby Violett ist zum Kleinkind geworden

2.Bild

3.

Und das 3.Kind ist auch unterwegs

So da meine Familie Kinder über alles Liebt haben Sie zusätzlich zu ihren eigenen 2 Kindern das Dritte ist noch Unterwegs einen Süßen Jungen Adoptiert mit den schönen Namen Andreas

Baby Andreas

Und damit man Violett noch einwenig besser sehen kann hab ich noch ein neues Bild von Ihr gemacht

Ich habe es mit hilfe von Amazone wieder hinbekommen das meiner Sim Mama Desiree sich wieder bewegt.

So nun habe ich nochma ein Bild von dem Andreas damit man ihn noch ein wenig besser sehen kann

Und Es ist ein neues Geschwisterchen für Lina Violett und Andreas auf die Welt gekommen die Kleine Amy

und einmal von Nahem

So jetzt ist Kleinkind Violett zum Kind geworden

Und auch Kleinkind Andreas ist zum Kind geworden

Und Kind Lina ist zum Teen geworden

Und Mama Desiree ist mit dem nächsten Familien zuwaschs Schwanger

So und nun nochmal ei Paar Bilder von den Kindern damit man sie besser sehen kann...

Amy als Baby

Amy als Kleinkind finde sie sieht aus wie Violett als Kleinkind

Und hier nochma Amy auf Linas Arm

Und Violett nochmal damit man sie einwenig besser sehen kann

und der Andreas

Und nochmal der Andreas

und noch eins von Lina

Baby Joshua ist auf die Welt gekommen

Und Mutter Desiree ist mit dem nächsten Familiennachwuchs Schwanger ... und Sie Adoptieren nochmals ein Kind da der Andreas sich so gut in die Familie eingelebt hat wollen die Hufers noch einem Kind ein Schönes Zuhause geben

Es ist wieder Viel passiert in der Familie Hufer als erstes ist joshua zum Kleinkind geworden
dann sind noch die Zwilling Heidi und Felix zur Welt gekommen

als erstes ein Bilder von Baby Heidi

als Zweites Baby Felix

Und als Drittes Kleinkind Joshua
1 Bild

2.Bild

2.Bild

So als erstes es ist mega viel passiert in der Familie Hufer
mmhh wo fang ich den mal an ..ok Das Mit Adoptieren hat leider nicht so geklappt wie ich dachte die Frau ist nicht gekommen von daher hat Desiree ein neues Baby bekommen Chrissy ....
Bild Baby Chrissy

und Chrissy als KleinKind

und nun ist Chrissy Kind

und als nächstes ist Kind Violett zum Teen geworden
Bild Teen Violett

Dann ist Amy zum Kind geworden

Andreas ist jetzt auch Teen

Joshua ist Kind

Baby Heidi ist jetzt Kleinkind

Baby Felix ist jetzt auch Kleinkind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,
ich muss sagen ihr hant alle voll geile Sims.

DerSimFan:
Boarh, die Mutter is ja voll hübsch. Hoffentlich werden die Kids genau so wie die Mutter. Isabella ist ja auf dem besten wege.

SimKai:
Obwohl ich punk eigentlich nicht so mag is die eigentlich hübsch.

*Kaddel*:
Deine Familie hat es mir echt am meisten angetan. Voll geil.

Hi!
@Brina*22 Sag mal woher hast du du die Haut von Janina??Die hatte ich bis vor kurzem nähmlich auch noch und dann ist mein Spiel "abgeschmiert"!

@all Ich bin neidisch!:eek::) So tolle sims.....hätte ich auch gerne....:(:p

Lg Hanna
:hallo:

Kommis

@Nini20: Als Kleinkind fand ich Ulla hübscher also dein Eric hat ja eine lustige Frisur.
@Zenobia: Familie Adam gefällt mir sehr gut.Kevin und Justin gefallen mir besonders gut.
@go-finke.go: Christiano und Francesca sehen hüsch aus mit ihren Brillen sieht man nicht oft.
@DerSimfan: Theresa ist sehr hübsch finde auch die kinder sehr schön.
@Lessien: Dein Evan hat es mir angetan finde den voll süss.Allan und Oliver sind bildhübsch richtig zum verlieben.
@tamfanae: Chantal ist ja noch hübscher geworden.Cecil ist auch ein hübsches kerlchen.
@BillKauliz: Deine zwillis sind ganz hübsch haben auch hübsche Eltern.
@AmaZone: Von deinen Sims gefallen mir Xena und Xavier am besten.
@Brina: Rabea ist ein hübscher teenie und Alex ist ist zuckersüss genau wie Randy.
@Teufelsfisch: Deine Familie ist ja sehr groß geworden.Lilly ist echt hübsch.
@blackrose22w: Lina gefällt mir als kleinkind nicht so aber als kind sieht sie recht hübsch aus.Die Eltern sind nicht so mein ding.
LG Sheela

Update!!!!!

Bei mir gibt es ein großes Update: Hab eine neue Nachbarschaft erstellt und mich entschlossen meine Urfamilie aufzugeben.
Also: neue Familie, neue Eigenzüchtungen und, wie ich finde, wunderschöne und süße dazu!!!!

Klick hier

Eure Sims

So, erstmal ganz lieben Dank für eure Kommis zu meinen Sims!! Freu ich mich immer ganz arg drüber! :)

Ich hab mir jetzt mal die letzten beiden Seiten vorgenommen und nun kommen auch paar Kommis zu euren Sims! Sorry wenn ned jeder dabei ist, aber es sind wiedermal sooooo viele!!! :)

@Teufelsfisch: Deine Saskia ist ja ne total hübsche Omi, gefällt mir gut! *g*
Lilly ist wirklich hübsch geworden, aber du hast recht, irgendwie kommt sie bissl "tussig" rüber!! :)
Dein kleiner Luca ist auch ein total süßer Schnuckl!!!!

@SimKai: Deine Ashley scheint mir ja ne ganz wilde zu sein *lach* ist aber auch ne hübsche, auch wenn ich sie in andere Klamotten stecken würd! :)

@Kaddel: Schöne Sims hast du, gefallen mir gut!!

@Lessien: Emily ist wirklich ne ganz hübsche geworden! Evan auch, aber ich mag keine Kerle mit langen Haaren! *g*
Dein Oliver wird sicher auch mal ein ganz hübscher, bisher gefällt mir nur der Mund ned so wirklich, aber das verwächst sich bestimmt noch!!

@Zenobia: Deine Sims sind ja auch immer wieder wahnsinn!!!
Deine Claire hätte ja sicher super zu meinem Randy gepasst.....das wenn ich gewusst hätte......*g*
Domenik würd ich aber auch am liebsten klauen.....der ist ja mal richtig heiß find ich!!! *lach*
Justin ist glaub ich mal so ein richtiger Sunnyboy.....gefällt mir auch total gut.....naja....vielleicht wär der ja was für meine Rabea :)

@Little-Tricia: Du hast ja auch schöne Sims dabei.....am besten find ich persönlich Tony und Austin......

So, das war´s erstmal....in Zunkunft bin ich wieder fleißiger im Kommis verteilen....versprochen!! :)

Liebe Grüße, Brina :hallo:

Ein Mini-Update heute wieder bei mir! Die kleine Wilhelmina Johnson ist jetzt schon ein großes Mädel und feierte ihren 14. Geburtstag! Würd mich freuen, wenn ihr mal schaut und eure Meinung sagt. Sie hat heute gerade ein kleines Schwesterchen bekommen ... hoffentlich nich wieder ein Klon ...:ohoh: Na, erstmal freu ich mich über meinen neuen Nachbarschaftsteen und hoffe, sie gefällt euch. Link ist wie immer in der Sig (dann nach ganz unten scrollen;) ).

Viel Spaß!

P.S.: Bald meld ich mich wieder zu euren Sims!;)

Liebe Grüße:hallo:

neuste Entwicklungen in Wüsthausen!

Hallo!

Nach einer kleinen Spielpause von ca. 2-3 Wochen (habe mich mehr ins Story-schreiben rein gesteigert *g*), habe ich heute nun wieder etwas mit meinen Sims aus Wüsthausen gespielt.

Dabei haben sich folgende Sachen ergeben:

Lady Roswitha Roquefort (Tochter von Lord Roger J. und Lady Dorothy Roquefort) hat das College beendet und ist zu ihren Eltern zurück gezogen.

Dylan Barnes (älteste Kind von Emily und David Barnes) hat ebenfalls das College beendet und zog kurzfristig (ohne mit der Familie gespielt zu haben) zu seiner Familie.

Beide lernten sich auf dem College und verliebten sich ineinander. Nachdem Lady Roswitha und Dylan ihre Abschlüsse in der Tasche hatten, machte Dylan seiner Angebeteten einen Heiratsantrag, den sie auch annahm.
=> Bilder aus ihrer Collegezeit gibt es auch!

Zurück bei ihrer Familie lud Lady Roswitha ihre große Liebe zu sich ein und bat ihn einzuziehen - doch davor wurde sie unehelich von Dylan schwanger und gebar ihren unehelichen Sohn Lord David J. Roquefort. Dylan zog bei seiner Freundin ein und kurz darauf startete er eine inoffizielle Heirat. Auf diese Weise hieß Lady Roswitha nun Barnes mit Nachnamen. => auch hiervon gibt es ein paar Schnappschüsse.

Der kleine Adoptivsohn von Lady Dorothy und Lord Roger J. namens Aron wuchs zu einem Teenager heran. Lady Dorothy verstarb bald darauf (sie war in Platinlaune und gerade mal 72 Simtage alt, als sie von der Arbeit kam und gleich vom Sensenmann abgeholt wurde). => ein paar Schnappschüsse sind ebenfalls vorhanden.
Lord Roger J. ist nun 73 Simtage alt, wurde in seinem Job zu Trainer befördert und wird wahrscheinlich selbst nur noch 1 Tag leben.

Schließlich habe ich noch bei der Familie Barnes gespielt. Dort wuchsen die Zwilline Dorothy und Elinor Barnes zu Kleinkindern heran (zur Erinnerung: diese beiden Mädels sind die unehelichen Kinder von Damien LeTourneau). => Schnappschüsse zu den Mädels, als sie zu Kleinkindern wurden, gibt es auch!

Edit, So, 20. August 06, 23:51 Uhr:

Bilder sind nun in meinem Bilderpost vorhanden. Update, wie immer am Ende vom Post (also ganz unten).
Nicht vergessen: Bilder können zur besseren Ansicht angeklickt werden (so seht ihr sie auch etwas vergrößert!). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.
Ich finde eure Sims alle wunderschön.

Ich möchte euch auch gerne meine Lieblinge vorstellen.

Dazu erst mal einen herzlichen Dank an Jennie, für die Erklärung, wie man Bilder uploadet.

So, hier nun meine Familie Lanilor. Die meisten sind bereits tod, aber ich zeig sie euch trotzdem, weil sie einfach dazu gehören. Ich kennzeichne sie mit einem +. Von den verstorbenen habe ich aber leider keine Kinderfotos mehr.

Das ist der Familiengründer Iberian (+) mit seiner Frau Aurora (+):

Die beiden haben einen Sohn namens Ioram (+)
Hier ein Bild mit seiner Frau Aljana (+):

Ioram hat Zwillinge bekommen. Ionesco (+) und Aurelie (+)

Aurelie hat von einem Halbalien eine Tochter namens Isabeau (+).

Isabeau wiederum hat eine Tochter namens Luca (+). Bei ihr dominieren die Gene ihres Großvaters.

Ionesco hat natürlich auch ein Kind. Er hatte aber geheiratet. Seine Frau war nicht so schön, hatte aber violette Augen, die der Sohn Ilias (+) geerbt hat.

Ilias (+) mit Freundin Undine (+):

Die beiden haben zusammen einen Sohn namens Indigo (+).
Hier ein Bild von ihm mit seiner Frau Rebecka (+) und Söhnchen Ivory:

Ivory (+) mit seiner Frau Samkara (sie ist Indianerin) (+) und Töchterchen Azura. Bis vor kurzem haben alle noch gelebt! Ich hoffe man kann sie erkennen:

Leider sind Azuras Eltern früh gestorben. Danach hat sich ein Onkel Großmütterlicherseits um sie gekümmert.
[URL="http://www.directupload.net/show/u/10601/e2I3zwi2.jpg"][/URL]

So, das waren die letzten Lanilors. Wenn ihr euch aber an Luca erinnert... sie hat auch ein Kind. Ein Junge namens Ian. Er und Azura scheinen sich gut zu verstehen... ;-) Ich glaub die beiden werden ein Paar...

UPDATE 25.08.2006

Azura hat Ian geheiratet und Zwillinge bekommen!
Die beiden Mädchen heißen Ariadne und Andraste.

Das Bild links zeigt Ian mit der älteren Ariadne und rechts seht ihr Azura mit Andraste.

Die beiden sind gestern auch schon zu Kleinkindern geworden.
Links seht ihr wieder Ariadne und rechts Andraste.
[URL="http://www.directupload.net/show/u/10601/yML4pNCp.jpg"][/URL]

Beide Mädchen haben die dunklere Haut ihrer Mutter geerbt. Ariadne auch die schwarzen Haare, aber sie hat schwarze Augen, wie einer ihrer Vorfahren. Andraste dagegen hat die grünen Augen und Sommersprossen ihres Vaters. Allerdings weiß ich nicht von wem sie das blonde Haar hat. Die einzige in ihrer Familie, die echtes blondes Haar hatte, war Aurora... (Die Frisuren hatten die beiden nicht von Anfang an, aber ich habe sie nach der echten Farbe ausgesucht)
------------------------------------------------------------------
Update 29.08.2006

Meine beiden Mädels sind zu Kindern geworden!
Ariadne und Andraste (von links)

Und Azura ist wieder schwanger! =)

Update Ende
------------------------------------------------------------------

Ich freue mich besonders darüber, dass sich die Augenfarbe von Aurora über die Generationen weitervererbt hat. Beinahe alle Lanilors haben leuchtend blaue Augen.

Habt ihr bemerkt, dass alle männlichen Lanilors Namen mit I tragen? Und die Mädchen sollten alle mit A beginnen aber Aurelie mochte diese Tradition nicht, hat ihre Tochter Isabeau genannt und ist mit ihr ausgewandert. Isabeau kennt die Tradition nicht und Luca hat ihrem Sohn nur durch Zufall einen Namen mit I gegeben. Ihr Mann ist Ire.

Die Familie hat außerdem ein Wappen. Es ist kobaldblau und ein weißer Tiger prangt drauf. Die Farbe der Lanilors ist also blau-weiß und ihr Tier ist die Katze. Außerdem lieben sie das Wasser.

Einige der Namen sind Farben.
Indigo - blau
Ivory - weiß
Azura - blau

Hier hab ich noch ein Bild... Es ist "selbstgemacht"

Ich hoffe sie gefallen euch. Ich bin am überlegen bei Sims.de ein Tagebuch über sie zu schreiben. Aber leider hab ich im Augenblick keine Zeit dazu.

EDIT:
Wer die Geschichte dieser Familie weiterverfolgen möchte, muss ab jetzt im "Unsere Simsfamilien" Thread nachschauen (Link steht in meiner Signatur).

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb:
Hallo an alle.
Ich finde eure Sims alle wunderschön.

Ich würde euch auch gerne meine Lieblinge vorstellen, aber irgendwie krieg ich das mit den Bildern nicht hin. :-(

Kann mir einer erklären, wie ich das machen muss?

LG Vicky

Hallo veni_vidi_vicky!

Ich habe dir dazu eben eine ausführliche PN geschickt (findest du unter Kontrollzentrum ganz oben links).

Ich hoffe, die Erklärungen helfen dir weiter! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten