Hallo an alle.
Ich finde eure Sims alle wunderschön.
Ich möchte euch auch gerne meine Lieblinge vorstellen.
Dazu erst mal einen herzlichen Dank an Jennie, für die Erklärung, wie man Bilder uploadet.
So, hier nun meine Familie Lanilor. Die meisten sind bereits tod, aber ich zeig sie euch trotzdem, weil sie einfach dazu gehören. Ich kennzeichne sie mit einem +. Von den verstorbenen habe ich aber leider keine Kinderfotos mehr.
Das ist der Familiengründer Iberian (+) mit seiner Frau Aurora (+):
Die beiden haben einen Sohn namens Ioram (+)
Hier ein Bild mit seiner Frau Aljana (+):
Ioram hat Zwillinge bekommen. Ionesco (+) und Aurelie (+)

Aurelie hat von einem Halbalien eine Tochter namens Isabeau (+).

Isabeau wiederum hat eine Tochter namens Luca (+). Bei ihr dominieren die Gene ihres Großvaters.

Ionesco hat natürlich auch ein Kind. Er hatte aber geheiratet. Seine Frau war nicht so schön, hatte aber violette Augen, die der Sohn Ilias (+) geerbt hat.
Ilias (+) mit Freundin Undine (+):

Die beiden haben zusammen einen Sohn namens Indigo (+).
Hier ein Bild von ihm mit seiner Frau Rebecka (+) und Söhnchen Ivory:
Ivory (+) mit seiner Frau Samkara (sie ist Indianerin) (+) und Töchterchen Azura. Bis vor kurzem haben alle noch gelebt! Ich hoffe man kann sie erkennen:
Leider sind Azuras Eltern früh gestorben. Danach hat sich ein Onkel Großmütterlicherseits um sie gekümmert.
[URL="http://www.directupload.net/show/u/10601/e2I3zwi2.jpg"]

[/URL]
So, das waren die letzten Lanilors. Wenn ihr euch aber an Luca erinnert... sie hat auch ein Kind. Ein Junge namens Ian. Er und Azura scheinen sich gut zu verstehen...

Ich glaub die beiden werden ein Paar...
UPDATE 25.08.2006
Azura hat Ian geheiratet und Zwillinge bekommen!
Die beiden Mädchen heißen Ariadne und Andraste.
Das Bild links zeigt Ian mit der älteren Ariadne und rechts seht ihr Azura mit Andraste.

Die beiden sind gestern auch schon zu Kleinkindern geworden.
Links seht ihr wieder Ariadne und rechts Andraste.
[URL="http://www.directupload.net/show/u/10601/yML4pNCp.jpg"]
[/URL]
Beide Mädchen haben die dunklere Haut ihrer Mutter geerbt. Ariadne auch die schwarzen Haare, aber sie hat schwarze Augen, wie einer ihrer Vorfahren. Andraste dagegen hat die grünen Augen und Sommersprossen ihres Vaters. Allerdings weiß ich nicht von wem sie das blonde Haar hat. Die einzige in ihrer Familie, die echtes blondes Haar hatte, war Aurora... (Die Frisuren hatten die beiden nicht von Anfang an, aber ich habe sie nach der echten Farbe ausgesucht)
------------------------------------------------------------------
Update 29.08.2006
Meine beiden Mädels sind zu Kindern geworden!
Ariadne und Andraste (von links)
Und Azura ist wieder schwanger!
Update Ende
------------------------------------------------------------------
Ich freue mich besonders darüber, dass sich die Augenfarbe von Aurora über die Generationen weitervererbt hat. Beinahe alle Lanilors haben leuchtend blaue Augen.
Habt ihr bemerkt, dass alle männlichen Lanilors Namen mit I tragen? Und die Mädchen sollten alle mit A beginnen aber Aurelie mochte diese Tradition nicht, hat ihre Tochter Isabeau genannt und ist mit ihr ausgewandert. Isabeau kennt die Tradition nicht und Luca hat ihrem Sohn nur durch Zufall einen Namen mit I gegeben. Ihr Mann ist Ire.
Die Familie hat außerdem ein Wappen. Es ist kobaldblau und ein weißer Tiger prangt drauf. Die Farbe der Lanilors ist also blau-weiß und ihr Tier ist die Katze. Außerdem lieben sie das Wasser.
Einige der Namen sind Farben.
Indigo - blau
Ivory - weiß
Azura - blau
Hier hab ich noch ein Bild... Es ist "selbstgemacht"
Ich hoffe sie gefallen euch. Ich bin am überlegen bei Sims.de ein Tagebuch über sie zu schreiben. Aber leider hab ich im Augenblick keine Zeit dazu.
EDIT:
Wer die Geschichte dieser Familie weiterverfolgen möchte, muss ab jetzt im "Unsere Simsfamilien" Thread nachschauen (Link steht in meiner Signatur).
LG Vicky