Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich habe auch die Sims ofb und es hat auch alles super gekklappt, bis ich meine geschwister hab alleine spielen lassen.
Seitdem geht der Geldcheat nicht mehr und ich kann wenn ich Angestellte einstelle diese nicht steuern ich kann sie zwar an die Kasse schicken aber ich kann sie keine regale und so weiter auffüllen lassen. Ich kann auch keine Menschen persönlich einstellen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

LG Sami

Sami1607 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe auch die Sims ofb und es hat auch alles super gekklappt, bis ich meine geschwister hab alleine spielen lassen.
Seitdem geht der Geldcheat nicht mehr und ich kann wenn ich Angestellte einstelle diese nicht steuern ich kann sie zwar an die Kasse schicken aber ich kann sie keine regale und so weiter auffüllen lassen. Ich kann auch keine Menschen persönlich einstellen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

LG Sami

poste es doch mal hier : http://www.simforum.de/showthread.php?t=121943&page=34

wieder mal ein paar Kommis

Kommis von mir:

@Teufelsfisch: Danke Dir für Dein lieben Kommi, kann leider noch nicht sagen wann's neue Bilder gibt. Spiele grad mal wieder bei Finn seiner Schwester und da gab es schon wieder Zwilli's und da ist voll der Stress. Aber wenn ich alle da habe wo ich sie hin haben will gibt es wieder was neues. Nun aber zu Deinen, finde das Emelie die Frisur sehr gut steht, Laura-Inez ist aber auch ganz hübsch geworden. Lilly ist ja auch ne ganz süße geworden ja und Luca kommt wohl nach Papa auch niedlich. Hast aber auch ne ganz schön große Familie.
@Zenobia: Danke Dir auch für Dein Kommi, ja Cecil ist momentan mein süßestes Kleinkind find den voll knuffig. Deine neue Familie ist ja mal wieder superschön, einer schöner als der andere da kann man sich immer nicht entscheiden aber am besten finde ich immer die Mädels.:)
@Brina*22: Wie immer bei Dir sind alle superhübsch, Rabea ist ja ne hübsche.
@Panschi_72: Danke Dir auch, bin schon gespannt wann es bei Dir wieder was neues gibt.
@Sheela 338: Auch Dir ein danke für Dein lieben Kommi, wann gibt's bei Dir mal wieder was neues.

So das war's dann mal wieder von mir

LG tamfanae :hallo:

Juleru schrieb:
...gibt es wieder einmal ein Update (bei Familie deLioncourt):

KLICK

Die sind ja alle wunderschön! Du hast dich vom "Interview mit einem Vampier" inspirieren lassen!
Ich habe Lestat, Luis und Claudia auch schon mal nachgebastelt. In meiner Version waren Lestat und Luis ein Paar und hatten Claudia adoptiert. *gg*

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Die sind ja alle wunderschön! Du hast dich vom "Interview mit einem Vampier" inspirieren lassen!
Ich habe Lestat, Luis und Claudia auch schon mal nachgebastelt. In meiner Version waren Lestat und Luis ein Paar und hatten Claudia adoptiert. *gg*

LG Vicky

Danke, danke!
Nicht nur davon, sondern von den ganzen Chroniken, denn z.B. Pandora und Mona kamen im ersten Band noch lange nicht vor... :D
Bist du nicht DeLioncourt? Es gab hier schon eine, die auch Lestat&Louis als Paar mit Claudia als Adoptivkind hatte...

Meine Crew ^^
by Shiva77
---------------
latest Update: SO 10. September 2006; 12:50 Uhr
------------------------
------------------------

Lange gab es kein Update bei mir, obwohl sich sehr sehr viel in meinen Familien getan hat. Neue Charaktere sind dazugestoßen und die Familien haben sich vergrößert. Ich habe lange gebraucht um eine Lösung für die Babyschwemme meiner Sims zu finden :D denn ich kann nicht alle Bilder hier posten - es würde eindeutig den Rahmen sprengen ^^

Deshalb habe ich eine Homepage gemacht, auf der ihr meine Familien sehen könnt. Bald werdet ihr dort auch meine Nachbarschaft und eine FS sehen können...

GLG Shiva77
------------------------
------------------------
Meine Nachbarschaft "Roter Sand"
und ihre Bewohner

Familie Reis-Meyers
Familie Voung
Familie Zieger
Familie Monde
Familie Potter

new
Updates. . .

Familie Potter ist eingezogen!
Familie Voung hat Nachwuchs & Enkel bekommen!
Familie Zieger hat auch Enkel & neuen Familienzuwachs!
Familie Monde erging es ebenso!
Familie Reis-Meyers blieb auch nicht verschont!
Neue Sims in der Nachbarschaft!
Yani-Sho-Yen Voung ist verstorben :(

Hier ein paar Bilder

sureynd5.th.jpg
leiffzz9.th.jpg
snapshot90dd27b3f2003e23sb8.th.jpg
suri3ew6.th.jpg

Alles liebe eure Shiva77

Zuletzt bearbeitet:
Brina: ja das stimmt schon,hab auch immer Angst das jemand beleidigt ist wenn ich ihn oder sie vergessen habe.Ich selber wünsch mir zwar auch das meine Sims kommentiert werden,aber das heißt nicht das man es muß.Wer will halt.
Selber bemüh ich mich eigendlich schon viele Sims zu kommentieren,vergiss aber sicher auch viele.
Jetzt erst zum Beispiel, war ich über längerem Zeitraum nicht im Forum,das heißt überhaupt nicht im Internet,weil es Probleme gab die länger dauerten.
Als ich dann wieder vor ein paar Tagen das erste mal hierreingeschaut habe,hat sich soviel geändert,das ich garkeine Kommis gegeben hab.
Wär ja sonst nie fertig geworden.
Sobald ich wieder mehr Zeit hab werde ich auf jeden Fall wieder kommis geben,aber halt nur für die letzteren Sims.
Hoff das man dafür verständis hat.

Brina*22 schrieb:
Tötet mich nicht, denn das was ich hier mache ist mal ausnahmsweise Spam! Aber das muss jetz mal raus *g*

Ich find den Thread hier wirklich schön und wie die meisten wissen poste ich auch wirklich gern hier! Das einzige was mich echt stört ist das dass immer die selben (fühlen sich sicher die richtigen angesprochen *g*) schön fleißig Kommis zu anderen verteilen und der Rest immer nur seine Sims postet, Kommis wünscht, sauer wird wenn dann nix kommt aber selber noch nicht einmal was zu anderen geschrieben hat!! Sicher ist hier keiner dazu gezwungen Kommis zu schreiben, das ist mir schon klar, aber es macht das ganze halt noch viel schöner!!!

Aber einfach fordern und nix geben find ich auch nicht gut!!!!

Mittlerweile bin ich echt schon soweit dass ich gar nix mehr schreiben will, weil´s meistens eh untergeht oder von "will denn keiner was zu meinen sagen" überschrieben wird!!!

Hoffe es ist jetzt niemand sauer und ich steh nicht allein mit meiner Meinung da!!!

Liebe Grüße, Brina

Hey Brina,

also ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, geb öfter's meine Kommis ab, auch zu Deinen *siehe weiter oben*. Bin im übrigen auch Deiner Meinung, ich mach es jetzt meist so das ich die kommentiere die mir auch ein Kommi dalassen. Find es auch immer sehr schön wenn man von anderen 'nen Kommi zu seinen Bildern bekommt, deshalb bin ich eigentlich auch hier weil es mir Spaß macht meine Sims zu zeigen. Schau mir auch gerne die Bilder von den anderen an und gebe gerne mein Kommi dazu.
Es soll sich aber jetzt keiner gezwungen fühlen meine Sims anzuschauen, hab ja hier wenigsten einige die sie sich anschauen und mir ein Kommi dalassen und darüber freue ich mich.

So, das ist meine Meinung dazu im großen und ganzen stimme ich da Brina zu

LG tamfanae :ciao:

Ich habe ein

ich schreibe nicht allen ein kommi weil ich dazu nicht komme,eure babys sehen alle super aus.
ich komme nur um ein update zu machn,und die neuen komentier ich dan meistens^^ so mach ich es halt ich blätter nicht die letzen 15 seitn durch nur weil andere die bestätigung haben wolln das allen ihre kinder gefalln ^^
also hier noch mal offiziel: Eure kinder sehen alle super aus!
^^
Shiva77: Nieldlich xD einpaar sehen bei den augen aus als wären sie monster xD oder drogn abhängig wegn den puppiln ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Brina.. ich fühle mich auch nicht angesprochen, weil ich erst gerade eben hier "wirklich" zugestoßen bin. Aber ich gebe dir recht... aber ich weiß nicht genau, wie ich es schaffen soll nun zu jedem etwas zu schreiben... nei fast 90 seiten ;)... ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt ALLE sims hier recht niedlich finde.. muß aber noch meine favouriten festlegen *wink*

@ bill kaulitz oder so ^^: naja, einige sind halt alien-mixe ;) die haben so riesen augen... wollte etwas interessantere genetik mit reinbringen... :)

@tamfanae Finde deine Eigenzüchtungen sehr hübsch :) Hab sie mir gerade angesehen... Besonders Lilian gefällt mir sehr gut... :)

Zuletzt bearbeitet:
Shiva77 schrieb:
@Brina.. ich fühle mich auch nicht angesprochen, weil ich erst gerade eben hier "wirklich" zugestoßen bin. Aber ich gebe dir recht... aber ich weiß nicht genau, wie ich es schaffen soll nun zu jedem etwas zu schreiben... nei fast 90 seiten ;)... ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt ALLE sims hier recht niedlich finde.. muß aber noch meine favouriten festlegen *wink*

@tamfanae Finde deine Eigenzüchtungen sehr hübsch :) Hab sie mir gerade angesehen... Besonders Lilian gefällt mir sehr gut... :)

Danke Dir für Dein lieben Kommi *freu*, Deine sehen aber auch alle ganz niedlich aus außer die mit dem leicht außerirdischen Tatsch sind noch net ganz so mein Fall. Aber das verwächst sich bestimmt noch. Am niedlichsten finde ich Malleika und Ella die sind süß, und die Namen von Deinen Sims gefallen mir auch, sind so ausgefallen.
Nochmal zu den Kommi's, ich glaub nicht das Brina es so gemeint hat, 90 Seiten zu kommentieren das geht einfach nicht. Ich nehme mir meist immer die aktuelle Seite und die neusten Beiträge vor zu denen ich dann ein Kommi abgebe, und schau auch nach meinen Favoriten ob es da was neues gibt. Es gibt auf jeden Fall kein Kommizwang hier, nur macht es halt so auch mehr Spaß die Sims vorzuzeigen wenn man mal den ein oder andern Kommi dazu bekommt. So nun aber genug zu dem Thema.

Huhu, sorry das ich so lang keine Kommies mehr geschriben hab, aber ich war übers WE weg...

@ Brina_ Rabea ist richtig niedlich ^^ und die Frisur von deinem Alex macht alle Kleinkinder total süß finde ich :lol:

@ blackrose22w_ Ich finds net so schön wenn die Männer geschminkt werden :rolleyes: aber aber deine Lina ist voll hübsch ;)

@ little_tricia_ Emilio, wunderschöner Name ^^, und dann auch noch orangene Haare.. uuuuuur süß, bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er älter ist ;) und Kyra gefällt mir auch sehr gut

@ Juleru_ Oh mein Gott, dein Lois und deine Madeleine sind ja wei hübsche :eek: er gefällt besonders gut ;)

Sorry wenn ich jetzt welche vergessen habe, aber ich bin schon soooooo müde, weil ich schon so früh auf de Beinen war heute morgen %) Aber ihr habt alle ganz tolle Sims ;) Bis dann

So, also gut, ich werde auch mal meine Kommis dalassen:

@Brina22: Wow, Randy hat sich ja richtig zum Schnuckelchen entwickelt als Teenie! Hut ab! Dasselbe gilt für Rabea! - Und der neue Nachwuchs ist ja auch sehr vielversprechend =)

@Teufelsfisch: von deinen Sims gefallen mir am besten Emelie-Lynn, Lilly, Merle, Ryan und Rike. Wirklich superschön!!

@Panschi: Sorry, so gern ich auch wollte, aber bei deinen Sims KANN ich einfach niemanden insbesondere hervorheben, ich find sie ohne Ausnahme ALLE toll! Ich kann mich gar nicht satt sehen! %)

@blackrose: Lina ist wirklich hübsch und auf Violett freu ich mich auch schon, wenn sie älter wird!

@littletricia: Preston, Amelia und Liliana sind meine Favoriten bei dir!! Gefallen mir wirklich gut!

@LittleMiss1988: Hey, Wilhelmina ist echt superhübsch geworden!!! :lalala:

@Jennie: die Zwillinge Barnes find ich total süß!!!

@veni_vidi_vicky: Aurora und Úndine sind wirklich sehr, sehr hübsch! KOmpliment!

@Juleru: Wow, das ist echt schwer, da wen hervorzuheben, ich finde alle deine Sims wirklich schön!!! Aber um mal eine zu nennen: Bianca gefällt mir ausgesprochen gut!

@Miranda: Ui, also Sophie ist da definitiv mein Favorit! Echt superhübsch!!

@Shiva: Titani gefällt mir gut, Taichi und Luan auch!!! Aber einige gefalle mir da auch nicht so gut, um ehrlich zu sein. Zu große Augen... oder täuscht das?

@BillKaulitz: Ich find schon, dass du ein paar süße Sims dabei hast, bin gespannt, wie sie älter aussehen....!

So, das erstmal zu den aktuellsten Eigenzüchtungen....

So, dann darf ich?? - Habe heute auch ein Update, Ulla ist zu einem -meiner Meinung nach- hübschen Teen herangewachsen und Sander hat seine eigene Familie gegründet!!!! :hallo: Freue mich auf eure Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
Danke, danke!
Nicht nur davon, sondern von den ganzen Chroniken, denn z.B. Pandora und Mona kamen im ersten Band noch lange nicht vor... :D
Bist du nicht DeLioncourt? Es gab hier schon eine, die auch Lestat&Louis als Paar mit Claudia als Adoptivkind hatte...

Nein, ich bin nicht DeLioncourt. Ich find aber lustig, dass ich nicht die einzige mit der Idee war... Ich habe außerdem noch eine ganz tolle Dracula-Familie! Mit dem echten Vlad und seinen Brüdern. Seinen Kindern habe ich seine Beinamen gegeben. Tapes zum Beispiel. Und Phoibe (Licht) und Nyxa (Dunkelheit).
Auf die bin ich auch stolz. Leider hab ich nicht sooo viele Bilder.

LG Vicky

Yapari schrieb:
Hi

Veni_Vedi_Vicky: Coole Sims am besten gefallen mir aber Isabeau und Undine.

Vielen lieben Dank! Undine ist mein Liebling gewesen. Das eine Foto von ihr allein war ein Zufallsschnappschuss. Es ist mein Lieblingsbild. Sie ist wirklich wunderschön. Aber sie ist leider nicht wirklich ganz von mir... Ich habe ihre Mutter heruntergeladen und lediglich verändert. Ein paar neue Gesichtszüge, neue Haut, neue Augen.... und dann mit einem von meinen Sims gekreuzt. Daraus entstand Undine. Also sie ist zur Hälfte meine Kreation. :lalala:

LG Vicky

Kommis und News!

Hallo!

@Brina 22:

Deinen Spam-Post hättest du dir wirklich ersparen können. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass nicht jeder User hier Zeit findet, regelmäßig, häufig und viel Kommentare zu anderen Usern zu schreiben? Ist dir eigentlich klar, dass Spam hier im Forum nicht erwünscht ist?
Aber vielleicht wolltest du auch nur deinen eigenen Frust los werden, da du vielleicht auch Züchtungen online gestellt hast und sie keiner gesehen hat? Und jetzt denkst du dir wahrscheinlich, du schreibst mal einen Heulruf, damit jeder dich hört?
Würde mich nicht wundern, wenn du eine PN von Hexlein bekommen würdest. :rolleyes:

@ Veni_Vidi_Vicky:

Deine Sims sehen echt bezaubernd aus. Vor allem dein selbst kreiirtes Bild gefällt mir sehr gut. Wie hast du das hin bekommen?

@ Shiva 77:

Deine auf japanisch angehauchten Sims gefallen mir gut. Nur der "Yuni Lee Ling" (oder wie der kleine Sim heißt) sieht komisch aus. Oder liegt das an der heran gezoomten Version des Bildes, so dass man glauben könnte, seine Gesichtsbacken würden etwas entstellt aussehen? *g*

So und nun habe ich ein paar News zu meinen Sims parat:

Theodor und Henry Thompson sind Brüder und von Tamara und Hansi Thompson (er war glaube ich ein NPC? Weiß ich nicht mehr genau => beide sind schon Knacker).

Jedenfalls sind beide Brüder nacheinander aufs College gegangen und haben dieses gestern Abend beendet *g*.

Ebenso auch die Zwillingsmädchen Angelika und Veronika Kreutzer (Töchter von Isabella und Herbert Kreutzer - ja der Bruder von Konrad Dachstein *g*).

Die Brüder und Schwestern lernten sich auf dem College kennen, oder auch schon in ihrer Jugend, genau weiß ich das gerade nicht. Jedenfalls war es Theodor, der sich zuerst mit Angelika zusammen tat und ihr in seinem frühen Stadium des College einen Verlobungsantrag stellte.
Als auch Henry zum College ging, tat er sich mit Veronika zusammen. Auch er machte ihr früher oder später einen Verlobungsantrag.
Nun sich die beiden Pärchen verlobt. Alle haben das College erfolgreich absolviert und eben in ihre Heimatnachbarschaft zurück gekehrt.

Edit, 22. Aug. 06, ca. 9:13 Uhr:
Die Bilder von den Sims sind nun in meinem Post online! Wie immer findet ihr das Update ganz unten vom Post (zur Erinnerung: für eine vergrößerte Ansicht der Bilder einfach die Bilder anklicken).
Außerdem habe ich dort endlich die Bilder von den Barnes-Zwillingskleinkindern Dorothy und Elinor online gestellt (hatte es beim letzten Update leider vergessen). :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Jennie schrieb:
Hallo!

...
@ Veni_Vidi_Vicky:

Deine Sims sehen echt bezaubernd aus. Vor allem dein selbst kreiirtes Bild gefällt mir sehr gut. Wie hast du das hin bekommen?
...

Danke für das Lob. Freue mich, dass meine Lieblinge auch anderen gefallen.

Das Bild hab ich ganz simpel gemacht. Man nehme mehrere Bilder und öffne sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe The Gimp benutzt.
Dann habe ich mir das Hintergrundbild genommen. In meinem Fall ist es meine Nachbarschaft mit dem Lanilor-Haus. Und darauf habe ich dann die anderen Bilder eingefügt. Und zwar habe ich z.B. für das runde Bild von dem jungen Mann zuerst das Originalbild verkleinert (skaliert) und dann das Gesicht rund ausgeschniten und in das Hintergrundbild eingefügt. Genauso die anderen Bilder.

Ich hoffe das war verständlich. Ansonsten frag einfach nochmal.

LG Vicky

oh, heute morgen sind aber wirklich viele kommis dazu gekommen :-)

ich antworte euch erstmal, hab nicht soviel zeit heute und werd dann später mal eure eigenzüchtungen weiter durchstöbern ^^

@tamfanae da hast du recht, ich denke ich werde es auch so machen, dass ich mir nach und nach die anderen sims anschaue und dann zu meinen favs etwas schreibe und halt zu denen, die neu dabei sind. es macht wirklich mehr spaß, wenn man zu seinen sims auch kommis bekommt!

ich hoffe mal, dass sich das sehr starke alien-gen, was man ja bei Yuna-Lee-Cin noch sehr doll sieht noch rauswächst... eigentlich mag ich keine aliens, aber ich dachte mir, so in ein paar weiteren generationen könnte es interessante sims hervorbringen *wink*

@nini20 nein, die großen augen täuschen nicht ;) das liegt wohl an den alien genen, nun weiß ich auch, dass man japaner/chinesen am besten nicht mit aliens vermählt.. zumindest sehen manche kleinkinder deshalb noch etwas "deformiert" aus, aber mal sehen wie das wird, wenn sie wachsen :)

@jennie nene, der hat ein typischen aliengesicht, das sich sicher noch "herauswachsen" wird... denke ich. ist ein alien/japan mix ^^
es gibt einige, die nicht so auf aliens stehen (dazu zähle ich mich eigentlich auch) aber ich denke es kann ganz interessant sein, mal etwas "außerirdisches" in die gene zu bringen :)

Update

Bei mir hat sich was neus getan in der Familie .Baby Violett ist zum Kleinkind geworden ..und Desiree und Darian haben sich wieder ins Zeug gelegt. und es ist ein Geschwisterchen für Lina und Violett unterwegs.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2401038&postcount=4406
oder siehe sig

Nicht wundern das Bild mit Violett mit Bett sieht nur so aus als ob sie schon Kind ist aber ein Kleinkind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt mein bisher hübschester sim

thumbnail7198502291f74fccjz3.jpg

Lilly

Sie ist die Ur-Enkelin meiner Anfangs sim frau. Ich find sie im gegensatz zu dem was sonst so bei der Family rauskam recht hübsch.

Edit: Sry Bild is bissel klein mach gleich n größeres...

Zuletzt bearbeitet:
Update

Jaaaaaaaah bei mir gibts nun auch endlich ein mehr oder weniger großes Update =) Ian und Sean sind Teens und der kleine Preston wurde zum Kind ;) Amando und Amanda wurden auch zu Teens und Finn hat seine Mechthild geheiratet und seine beiden Zwillinge sind auch schon Kinder....aber seht selbst ^^

@blackrose22w Violett ist sooo sweet, ich könnte sie dir klauen ^^ sehr süß!
@bigfish Lilly ist auch wirklich hübsch ^^ ich hatte bis vor kurzem nie rothaarige sims, aber je nachdem können sie sehr hübsch sein und deine ist wirklich schön gelungen :-)
@yuiko16 wow, du hast echt viele sims! und wirklich süß! alle... wüsste keinen, der mir nicht gefallen hat ... echt toll ich hoffe bei mir werden es in der 3 generation auch so viele süße sims ^^

P.S bei mir gibt es auch

new
Updates ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Shiva77 Was mich nur wundert ist, das keiner in der Familie so hübsch ist noch nichtmal ihr Bruder. Also ich weis nicht von wem sie´s hat ^^

lg caro

Brina*22 schrieb:
So, nachdem ich mein Spiel neu installieren musste gibt´s heut eine komplett neue Familie und dann gleich mit Zwillingen *freu*

Kommis erwünscht! :)
Liebe Grüße, Brina *winke*

Dein Jason hat ja ne tolle Frisur und Melissa ist wirklich hübsch! Und erst die Kinder! Wundersüß!!!!

Woher hast du denn die Frisuren?

Beide Mädchen sind zum verlieben. Und Alessia guckt so putzig!
Haben will!!!! =)

LG Vicky

NEUES UPDATE! - 23. August 2006!

Hallo!

Bei mir gibt es ein neues Update!

Updates findet ihr wie immer, am Ende des Bilderposts.

Es gibt Bilder von:

- Familie Kreutzer:
Das ursprüngliche Ehepaar, deren Kindern (auch den jüngsten: Ingobert und Helmut) und der Heirat von Veronika und Henry. ;) Veronika hat ein uneheliches Kind von Henry, namens Verena Kreutzer (noch kein Bild vorhanden).

- Familie Thompson:
Das ursprüngliche Ehepaar, der Heirat von Theodor und Angelika (das alte Ehepaar hat noch einen Sohn adoptiert: Aron, von dem es leider kein extra Bild gibt). :hallo:

soooo jetzt will ich auch mal was sagen...=)
Ich bin immer wieder begeistert was für unglaublich tolle Sims ihr habt. Sie schauen alle so richtig hübsch aus und ich bin richtig baff weil ihr immer wisst wer mit wem usw.....:lol:
Ich hab jetzt erst wieder seit Samstag Sims2 aufm PC, und hab bis jetzt ncith eine schwangere Simsfrau in meinem Städtchen, weil ich nur am Bauen bin..Aber ich werde mir Mühe geben, damit ich euch auch mal welche präsentieren kann....:p

bis bald
LG

Stella84 schrieb:
soooo jetzt will ich auch mal was sagen...=)
Ich bin immer wieder begeistert was für unglaublich tolle Sims ihr habt. Sie schauen alle so richtig hübsch aus und ich bin richtig baff weil ihr immer wisst wer mit wem usw.....:lol:
Ich hab jetzt erst wieder seit Samstag Sims2 aufm PC, und hab bis jetzt ncith eine schwangere Simsfrau in meinem Städtchen, weil ich nur am Bauen bin..Aber ich werde mir Mühe geben, damit ich euch auch mal welche präsentieren kann....:p

bis bald
LG

Das mit dem Wer mit Wem ist leicht. Ich glaube das ist so ähnlich, wie wenn man eigene Kinder hat. Da weiß man ja auch wie alle heißen und mit wem sie verheiratet sind usw. ;)

LG Vicky

@Brina22 Deine kleine neue Familie ist sehr süß!! Die Zwillinge sind zum klauen :) bin gespannt wie sie sich entwickeln!
@Amazone Der neue Aufbau gefällt mir gut, ist sehr übersichtlich und inspiriert mich, meinen auch zu gegebener Zeit zu ändern ^^ Die Sims gefallen mir gut!
@BigFish naja, das weiß ich manchmal bei meinen Sims auch nicht so genau (hab vorher viele Familien gehabt, die nicht hier erschienen sind und die ich löschen musste)... Manchmal ist das einfach... hm Zufall ^^

Huhu,

bei mir gibt´es heute mal wieder ein großes Update bei Familie Alimi.
Lilian ist zum Teen geworden *sehr hübsch*, Lisanne ist auch schon zum Kind herangewachsen. Die beiden Zwillinge Jolina und Jocelyn sind grad in die Schule gekommen *die beiden sind ja sowas von süß*. Tja und dann gab es nochmal Nachwuchs bei Finja und George *sie wollten ja unbedingt einen Sohn*, es sind Zwillinge geworden Roman und Rouven. Finja muß wohl heimlich Käsekuchen genascht haben, war ganz überrascht das es Zwillinge geworden sind, nun hab ich erstmal ne Großfamilie.

So noch ein paar Kommi's von mir:

@blackrose22w: Deine Violett ist ja ne süße, die Eltern sehen ja eigentlich auch ganz gut aus nur geschminkte Männer mag ich nicht so, aber als Roboter oder was das ist find ich ihn cool.
@BigFish: Lilly scheint ja auch ganz hübsch auszusehen, Bild ist nur etwas zu klein.
@Yukiko16: Ian und Sean sehen auch ganz gut aus wobei das eine Foto so dunkel ist und man ihn schlecht sehen kann. Preston hat schöne große Augen find ich, die beiden letzten Zwilli's sehen ja auch niedlich aus.
@Shiva77: Malleika ist ja ne hübsche geworden, warum hat Leif solche Augenringe *schläft wohl so wenig ;)*. Yani und Yuna sind wirklich ganz niedlich geworden wobei ich sagen muß das mir Yuna noch ein Tick besser gefällt der hat irgendwas. Bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
@go-finke-go: Deine neue Familie sieht gut aus, sag mal ist die kleine geschminkt das gefällt mir nicht so, sonst ist sie aber ne süße.
@Brina*22: Schade das Deine anderen alle futsch sind aber die neue Familie sieht auch hübsch aus, *hab Dir schon im Zwillingspost ein Kommi dagelassen*;).
@AmaZonE: Ein paar Bilder kann ich nicht sehen muß ich wohl später nochmal versuchen, wo ich doch grad den kleinen Ray bestaunen wollte der sieht ja süß aus als Kleinkind, sonst sehen sie alle eigentlich ganz gut aus.

So das wars dann mal wieder von mir, freue mich auch über jeden Kommi.

So bin leider nicht zum Spielen gekommen und hab jetzt auch net so viel Zeit um Kommis zu schreiben, aber ich wollt mal Brina in Schutz nehmen, weil ich das ehrlich gesagt ganz genauso sehe!

Natürlich geht es nicht darum, dass jeder zu jedem etwas schreiben muss, wie gesagt, wenn man die Sims von jemandem nicht hübsch findet muss man sicherlich nicht jedesmal schreiben: "Sieht scheiße aus", aber was mir halt auch wirklich aufgefallen ist, dass einige Leute regelmäßig Kommis schreiben (und da geht es auch nicht darum die letzten 50 Seiten durchzublättern) und manche einfach NIE was zu anderen sagen und da muss ich Brina recht geben, dass da irgendwie der Sinn dieses Threads verloren geht. Natürlich hat man auch nicht immer Zeit, Lust, was weiß ich ... Heute hab ich zum Beispiel auch wenig Zeit.
Aber ich finds echt nicht nett, dass Brina dann hier so fertig gemacht wird, wenn sie das mal auf den Punkt bringt. Und ehrlich gesagt seh ich das auch nicht als Spam an, weil es diesen Thread hier direkt betrifft, aber bitte, jetzt könnt ihr euch auch auf mich stürzen! *schulterzuck*

Bis denne
LG Teufelsfisch

Danke ihr beiden
Faith ist eig schon Kind aber ich hab davon kein bild gefunden/gemacht gg
also kommt da auch bald update

ich werde wohl Sonja,Aida wohl in eine andere Familie ein heireten da ^^ ich bis jetzt noch garnicht mit den gespielt habe

Indira ist wieder schwanger ^^

aber ich weiß nicht woran das liegen tut das ihr paar bilder nicht sehen tut nun sind alle bilder zu sehen:(

@Shiva77]
@Amazone Der neue Aufbau gefällt mir gut, ist sehr übersichtlich und inspiriert mich, meinen auch zu gegebener Zeit zu ändern ^^ Die Sims gefallen mir gut!

@tamfanae]
@AmaZonE: Ein paar Bilder kann ich nicht sehen muß ich wohl später nochmal versuchen, wo ich doch grad den kleinen Ray bestaunen wollte der sieht ja süß aus als Kleinkind, sonst sehen sie alle eigentlich ganz gut aus.

tamfanae schrieb:
@go-finke-go: Deine neue Familie sieht gut aus, sag mal ist die kleine geschminkt das gefällt mir nicht so, sonst ist sie aber ne süße.
als baby ist sie nicht geschminkt.. dass macht der skin der mutter :ohoh:
hab mich auch erst erschrocken, als es gerade "rauskam" xD

ich bin froh dass es kein junge geworden ist..
wer weiß wie der dann ausgesehen hätte :lol:

Update

Endlich bin ich mal wieder zum spielen gekommen ^^
Hier hat sich ja auch wieder einiges getan :) Muss ich mir mal alles näher ansehen

Hier aber zuerst das neue Update:

Die dritte Generation wurde begonnen und es gibt schon viel Nachwuchs:

Brooklyn X Beatrice: Carina und Cavin
Bailey X Ellen: Corvin und Cindy
Benjamnin X Sopfie: Clarissa
Bettina X Gunna : Constantin
Brendon X Iris : Clemens

Ich wollte eigentlich alle mit NPC´s verkuppeln aber die Anziehungskraft zwischen Brooklyn und Beatrice war einfach zu stark %)

Ausserdem gibts noch zwei Nachzügler Benedikt und Benialle und noch einige Bilder von der B- Generation als Erwachsene
Ps: Finde Bettina als Erwachsene sehr schön ^^ Meiner Meinung nach übertrifft sie sogar ihre Mutter

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal sagen, dass es bei mir heute wieder mal Nachwuchs hab, und deshalb habe ich gleich mal wieder

new
Updates ^^

gemacht.... Die kleine Angie Zieger ist da. Woher sie ihre schwarzen Haare hat, kann ich nicht erklären, aber ich denke die wird sie behalten und als Kleinkind eine tolle schwarzhaarige Mähne bekommen ^^ Ich finde sie sehr süß... würde mich über Kommis zu ihr freuen, wenn nicht bin ich natürlich nicht böse

Wünsche euch einen schönen Abend und werde mich dann wohl erstmal nichtmehr mit neuen Updates melden, weil meine Kinder erst einmal wachsen sollen :)

Kommis zu euren Sims schreibe ich natürlich weiter *wink*

@Brina: die sind schön! wunderschön! gefallen mir...die frisuren und das gewand.....auch solche sims haben will! :D:hallo:

@nini: deine sims sind echt schön! die ersten gefallen mir net so aber die letzten! echt schön!

ne frage: von wo hast du das stirnband her? könntest du mir das vielleicht sagen? :hallo:

Bei mir gibt es wieder ein Update

So da meine Familie Kinder über alles Liebt haben Sie zusätzlich zu ihren eigenen 2 Kindern das Dritte ist noch Unterwegs einen Süßen Jungen Adoptiert mit den schönen Namen Andreas

Und damit man Violett noch einwenig besser sehen kann hab ich noch ein neues Bild von Ihr gemacht

Bei mir gibt´s nochmal ein Update in der Familie Blake!! Die beiden Zwillis sind zu Teens geworden und die kleine Stacy ist geboren!! :)

@ Vany: Du hast ja auch schöne Sims! Besonders Saskia und Julia gefallen mir sehr gut!! Die beiden sind total hübsch! Und Julia ist ja soooo knuffig!!! Super!

@ nini20: Also fleißig am Kinderkriegen deine Mami *gg* aber kommen ja auch schöne Sims bei raus! :) Am besten gefallen mir Dacia und Uberto (der hat das gewisse Etwas *g*)

@blackrose: süß deine Violett!!! Ganz ne schnucklige Maus!! Und dein Andreas ist auch sooo süß!! Ist ja bei den adoptierten ned selbstverständlich! Aber ein ganz knuffiger Kerl!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten