Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ewiger Zeit habe ich auch mal wieder eine hübsche Simdame von mir reingestellt...

Mann, Ihr habt alle echt tolle Sims , ich gucke sie mir immernoch gern an, auch wenn ich so gut wie nie was dazu schreibe *sorry* ....

Ich freue mich sehr, dass euch meine Mäuse gefallen.
@Brina: Wollts mal mit der Schminke so probieren ... vielleicht änder ich es auch noch.;)
@Zenobia: vielen Lieben Dank. *Bussi*

Und auch an alle anderen nochmal dankeschön!!! Ich schreib euch auch bald wieder was, versprochen! ich denke, aber, dass es wohl leider erst am Wochenende was wird ... Blöde Schule .. Naja .. die nächsten ferien kommen bestimmt.

Eure Sims sind der helle Wahnsinn, kanns kaum erwarten, bald wieder hier alle genauer anzusehen.:eek:

Liebe Grüße an euch!:hallo:

tamfanae schrieb:
Mir zeigt er ne leere Seite an, da wo eigentlich das Bild sein sollte und unter dem Feld steht dann das:

1 Klick passt die Bildgröße an! Dateiname usw.

Keine Ahnung was das ist, aber ich bin mir sicher das ich von anderen hier auch schon mal Bilder auf dieser Seite gesehen habe. Warum es mit Deinen Bildern nicht funzt keine Ahnung, bin da auch nicht so der große Fachmann in Sachen Computer. Bin froh das ich das mit meinen eigenen Bildern hinkriege. Naja, egal schau ich mir halt weiter die kleinen Bilder nur an. Vielleicht liegts ja auch an der Grafikkarte keine Ahnung die ist auch schon etwas älter und soll mal irgendwann erneuert werden wenn die nötige Knete vorhanden ist.:)

LG tamfanae :hallo:

Das ist ja seltsam... und schade! Ich weiß jetzt aber leider auch nicht, wie ich dir helfen könnte. :confused:

@Sheela 338: Ich hoffe dass ich dieses Problem bereits behoben habe. Bei einigen Bildern habe ich immer das Problem, dass sie beim ersten mal nicht funktionieren. Keine Ahnung woran das liegt.
Wenn du das Problem aber immernoch hast, dann weiß ich auch keinen Rat.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich mit sowas besser auskennt und helfen kann!?

LG Vicky

Ich weiß im Gegensatz zu euren sehen meine sims langweilig aus,ich kann erst seid 3 tagen downloaden und diese sims hier sind noch völlig ... naja normal eben:

Das ist Katja Knightley:

Mist mehr finde ich grad nich...und jetz sind die alle schon erwachsen...naja aber wenn ich neue (hübsche) hab,dann werde ich die bilder auf jeden fall hier reinstellen...u

@Panschi: Danke für deinen lieben kommi.
Aron und Adam gefallen mir sehr gut sind beide wunderschön.
@Peachy: Supertolle Sims kann dir ned sagen wer mir besser gefällt
weil sie alle schön sind.
Ein kleines Update Elsa wurde zum schulkind und es gibt eine neue
Familie. Schaut mal rein
Kommis erwünscht
LG Sheela

Rodney ist voll süß! den möcht ich am liebsten selber haben! und dann aufessen und nie mehr loslassen! :lol::hallo:

@Brina: Och die sind süüß! alle sind süß deine kinder....die haben sowas zum knuddln......:lol::hallo:

Hallo,

meine Sim-Familie hat ihren Nachwuchs bekommen (Junge: Irulan) und die Zwillinge sind zu Teens geworden. Ihr findet die Fotos im "Unsere Simfamilien" Thread. In meiner Signatur befindet sich ein Link.

Eigentlich würde ich sie gerne hier posten, aber ich denke dass die Familie besser dort hineinpasst, da ich vor habe euch alle Familienmitgliedern vorzustellen.

LG Vicky

UPDate
:D
ES IST EIN JUNGE

Baby Joshua ist auf die Welt gekommen

Und Mutter Desiree ist mit dem nächsten Familiennachwuchs Schwanger ...
und Sie Adoptieren nochmals ein Kind
da sich Andreas so gut in die Familie eingelebt
hat wollen die Hufers noch einem Kind ein Schönes Zuhause geben

Zuletzt bearbeitet:
Ich find manche Sims schön und andere nicht, ist geschmacks Sache...aber die Häute find ich zum teil zu plastik messig...wirkt so wie Schaufensterpupen ohne Leben...ist nur meine Meinung und das heißt nichts.

So ... hab die letzten beiden Seiten eben überflogen, weil sooooooooooooo viele Updates waren ... Also tut mir leid, dass ich net alle kommentiere, aber das würd ich nie schaffen ..:eek: :( Bitte um Verzeihung.

@Teufelsfisch: Emelie Lynn hat sich sehr gut gemacht, sie hat so ein schönes Lächeln.^^ Rhianna ist auch gut gelungen, nur mit ihrer Frisur kann ich mich net recht anfreunden*gg*. Merle ist nach wie vor ganz bezaubernd.

@Sheela: Elsa ist als Kleinkind voll niedlich, später mag ich die Augenringe net so ... Meine absolute Favoritin ist aber Evita!:eek:

@Sandwitch: Rodney ist ja soooooooo cool!^^ Ganz niedlich schaut der kleine aus!

@Luby: Elisabeth hat ein wundervolles weiches Gesicht. Gefällt mir.

@Brina: Alessia finde ich ganz bezaubernd, einfach super! Da wird die Kleine sicher auch ein Hingucker. Deine neue Familie find ich auch schön.

@Amazone: Und wieder ne neue Familie.^^ Ganz toll. Gefällt mir sehr gut, bin gespannt, was uns da noch erwartet.;)

@tamfanae: Cecil ist ein Traumbursche. Der wird später sicher allen Mädels den Kopf verdrehen. Und die Zwillinge sind einfach zum Drücken!

@Miranda: Berta ist nach wie vor schick.;) :lol:

@Ireth: Auch eine tolle Familie, die du dir zusammengebastlet hast. Afrikanerin ... ist auch mal was anderes. Schön!

@Peachy: Ana Marie ist einfach wunderschön. Sie hat so einen tollen Blick ..

@KeiraKnigthly: Die kleine Katja ist ja ganz knuffig! Bin gespannt, wie sie sich noch macht.

@Sami: Leider sind deine Sims nicht so mein Fall ... Die Aliengenetik mag ich leider gar nicht ... tut mir leid.:(

@Blackrose: Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knaben! Mal schauen, wie er später aussieht.:)

@Technomicky: Deine Mädels gefallen mir sehr. Total süß!

So ... das wars erstmal .. wie gesagt, tut mir leid, dass ich nicht jeden erwischt hab ... Aber es sind einfach zu viele ...

Ich spiele derzeit auch wieder etwas und hoffe, dass ich euch bald wieder meine Süßen zeigen darf. Bis bald!

Viele liebe Grüße an euch!:hallo:

:eek::eek: boah die sind schön! ohne brille gefällt sie mir besser. wenn sie mal ne freundin oder nen freund suchen sags mir....würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde! :D:hallo:

JO neue da ja Darkside nimmer gibt und ling alle kinder pott hässlich sind -_- auch als teen -.- ich weiß net warum die kinder alle so hässlich sind :( dabei hab ich den eltern nur "etwas" runders gesicht verpasst naja passt Connor gefallt mir :D

LittleMiss1988:
@Amazone: Und wieder ne neue Familie.^^ Ganz toll. Gefällt mir sehr gut, bin gespannt, was uns da noch erwartet.;)
[/quote]

UPDATE
Es ist wieder Viel passiert in der Familie Hufer als erstes ist joshua zum Kleinkind geworden
dann sind noch die Zwillinge Heidi und Felix zur Welt gekommen.und ein Adoptiv Kind kommt uns heute um 10 Uhr besuchen und wird unser Neues Familien Mitglied
siehe Sig:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Erst mal ein ganz liebes Dankeschön für eure Kommis!
Wollte auch nur kurz bescheid sagen, dass ich in der nächsten zeit leider kaum zeit für sims und fürs forum habe. Nur dass ihr euch nicht wundert, dass von mir nix mehr kommt! Melde mich dann in ein paar wochen wieder zurück! Viel Spaß noch mit euren Schönheiten! ;)

LG teufelsfisch

@nini: ja die mein ich. wäre nett wenn du sie mir schicken könntest *freu*

@crashbungy: die ist echt süß. ich hab selten schwarze...ich muss mal wieder anfangen wenn der pc geht schwarze zu machen. :D :hallo:

Update und ein paar kommis

@Brina: Deine neuen zwillis sind wieder bildhübsch geworden.
@Somi: Deine Alienfamilie gefällt mir leider nicht mag solche Aliens nicht tut mir leid.Die haben solche riesenaugen da bekommt man ja angst.
@veni: Deine zwillis sind zu hübschen teenies geworden.Irulan ist ganz reizent.
@Blackrose: Joshua is ja niedlich wird bestimmt mal ganz hübsch.
@AmaZone: Von Familie Connor gefällt mir die kleine Abby am besten.
@nini20: Raffael und seine schwestern sind recht hübsch.
@Sandwitch: Dein Rodney ist aber ein hübscher.
@crashbungy: Deine Bobby ist sehr schön sieht hübsch aus.
@LittleMiss: Danke für den kommi.
Kleines update bei mir
es gibt eine neue familie und Emilio und evita sind jetzt schulkinder.
Schaut mal rein kommis erwüncht
LG Sheela

Zuletzt bearbeitet:
sooo...dann mal schnell was los werden...

@miranda: ja, schwarze(klingt so gemein, hab aber auch grade kein anderes Wort), hab ich auch eher ziemlich selten...und wollte das jetzt mal ändern...hab ich nicht bereut...=)

@sheela: hey danke für den lieben kommi...ja mir gefällt bobby auch gut, ihr Vater ist auch völlig vernarrt in sie....mir persönlich gefällt Bonny aber noch besser...naja ich schicke Bobby jetzt erst mal aufs College...und lasse Bonny Teen sein...mal lucken wie es dann wird...

liebe greetz
crashbungy

ja.....aber dann musst du die ganze familie mitschicken! :D in der nachbarschaft klickst du auf deine fam. dann ist recht so eine raute oder so ein stern. da klick drauf und einpacken...und schon ist das ganze grundstück + haus eingepackt und bald bei mir wenn du es mir schickst! :D:hallo:

Miranda92 schrieb:
ja.....aber dann musst du die ganze familie mitschicken! :D in der nachbarschaft klickst du auf deine fam. dann ist recht so eine raute oder so ein stern. da klick drauf und einpacken...und schon ist das ganze grundstück + haus eingepackt und bald bei mir wenn du es mir schickst! :D:hallo:

Okay, kann ich heute abend ausprobieren, schick mir doch per PN deine Addi!!

Kannst ja die Restfamilie... naja.... eliminieren :argh:

Das ist Luna :) und Hintergrund sieht man Ellie ihre Mutter. Sie hat zwar ne kleine knubbel Nase aber sieht niedlich aus =)

Hallo! Ihr habt alle so schöne Kinder, dann kann ich meine ja hier auch mal zeigen. Meine Familie Hawkensen:
Also, als erstes sind da die Großeltern Sabrina und Lars.
snapshot6ee408f99205a0a2wc0.jpg

Jetzt kommt ihr Sohn Alexander und Ehefrau Juliane.
snapshot6ee408f9d2036f3bch6.jpg

snapshot6ee408f9d2059f3emj0.jpg

Und hier ihr Nachwuchs! Die kleine Sophie.
snapshot6ee408f93205be38zw2.jpg

snapshot6ee408f9f205c011al4.jpg

snapshot6ee408f9920dd595kx1.jpg

Und hier ihre Schwester Tabea.
snapshot6ee408f9b205bb98tp8.jpg

snapshot6ee408f9b205c003ze0.jpg

snapshot6ee408f9920dd5eadp2.jpg

Ich finde ehrlichgesagt Tabea am hübschesten. Sie ist total niedlich.:)

Hier sind nochmal beide zusammen.
snapshot6ee408f9d213341drd5.jpg

Sophie -------------------------Tabea

Hier ist die verwandte Familie von den Hawkensen. Familie Agero:
Als erstes wieder die Ältesten der Familie. Sarah(Schwester von Sabrina) und Max.
snapshot4f07e8897205e7c6ek0.jpg

Dann folgt jetzt die Tochter Annabelle und ihr Ehemann Leon.
snapshot4f07e8893205f58dku8.jpg

snapshot4f07e8899205e82cpu8.jpg

Hier, die Tochter von den beiden. Die kleine Isabelle.
snapshot4f07e8897205f83dzg8.jpg

snapshot4f07e889d20712b4wm0.jpg

snapshot4f07e88972071313pi6.jpg

snapshot4f07e889f2133258lz1.jpg

snapshot4f07e88952133122wn4.jpg

Zum Schluss noch der Bruder von Annabelle und der Sohn von Sarah und Max. Er heißt Tim.
snapshotf205fdf492060206fi5.jpg

Hier ist Tim als Erwachsener. Er hat schon das College beendet.
snapshot720d74a8320d74aayn3.jpg

Er hat einen Jungen adoptiert. Sein Name ist Jonas.
snapshot720d74a8720d8c83ob3.jpg

snapshot720d74a8720d8f51rr4.jpg

Er sieht doch ganz niedlich aus. :)

Neu!

Jonas ist jetzt ein Kind!
snapshot720d74a8524f963el4.jpg

Kommentare sind wie immer erwünscht! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ja tabea ist ein wenig rundlicher...ist auch süßer bei den kleinkindern aber Sophie ist auch schön! *lob verschenk* :hallo:

Mein erstes Update nach der Neuinstallation :)
Alle sims wieder da, unteranderem sind die meisten damen auch schon wieder schwanger :lol:

@go-finke-go: boah hast du coole kinder.....der junge ist ja voll...*schwärm* so wie du schon schriebst :lol: :hallo:

@ go-finke-go: Deine kleinen sind echt niedlich, was mir aber überhaupt nicht gefällt
ist Schminke bei Kleinkinder und Kinder, sowas sieht einfach unnatürlich aus...

Bei mir gibts im Moment noch nichts neues ich bin gerade dabei eine neue
Nachbarschaft aufzubauen... die alte ist mir zu voll im Moment...

Lg

danke schön miranda :)
deine aber auch, so abwechslungreich ^.^

@lessien, kann ich leider nicht ändern, weil der skin so ist :(
aber irgendwie finde ich das süß.. kP :lol:

Kommis

@go-finge-go: Aww ich freue mich schon auf die ganzen Kids.
@TombRaider-Sim: Die beiden kleien (Sophie und Tabea) sind total süß ;)

@Fluse: Wow, Luna ist total hübsch.

@Sheela 338: Deine ganzen Kleinkinder und Kinder sind alle voll hübsch aber mein momentaner Favo ist Frances %)

@blackrose22w: Die Kleine Amy ist richtig hübsch und der kleine Joshua ist auch total knuffig.

@AmaZonE: Abby ist richtig knuffig,aber als kleinkind schaut sie etwas gruselig :lol: .

@nini20: Jetzt hast du soviele Sims das ich garnicht mehr durchblicke :lol: .
Deine Sims sind alle hübsch und Abigail finde ich sieht finde ich ohne brille besser auf.

@LittleMiss1988: Danke fürs Liebe Kommi. Ich freue mich schon auf deine schönen Eigenzüchtungen.

@Vicky: Der kleine Irulan (Wie kommt man bloß auf solche Namen? :lol: ) ist total süß.

@Somi: Also ich finde deine Sims sehen mit ihren riesen Alien Kuller Augen etwas horrorartig aus =) ,aber der Sim Mann gefällt mir.

@Briana*22: Samantha und Samuel sehen total süß aus. Amliebsten würde ich sie knuddeln.

@Sandwitch: Aww Rodney gefällt mir :D

@J-Sims: Die Sims gefallen mir,nur die nasen sehen etwas sonderbar aus.

@Tamfanae: Corvin und Collin sehen zum knuddeln aus!

@All: Sorry wenn ich jemanden vergessen habe. Eure Sims sind alle Hübsch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Update!

So, jetzt hab ich eine neue Familie reingestellt. Ich hoffe sie gefällt euch!:D

Morgen stell ich dann höchstwahrscheinlich Isabelle als Kleinkind rein.
Bin schon gespannt wie sie aussieht! :ohoh:

Update

Anna ist zum Teen geworden
Sandra ist Kleinkind

sehen suß aus
aber auf welche auflösung spielst du das denn? :confused:

Zitat:
Zitat von Luby
Update!!!
(Link ist inner Signatur)

Kommentare kommen gleich ;)

Danke
naja ist bischen doof das foto hätte ich vlö anders machen müssen :)

Luby[FONT=Book Antiqua schrieb:
[/font]

@AmaZonE: Abby ist richtig knuffig,aber als kleinkind schaut sie etwas gruselig :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Okay, isch werd auch mal wieder:

@AmaZoneE: Anna find ich richtig hübsch! Hätte ich als Kleinkind gar nicht gedacht. - Bei Sandra heißt es abwarten, sie gefällt mir weniger gut bis jetzt. Aber ich denke mal, sie wird ab Kindesalter genauso hübsch wie ihre Schwester!!

@TombRaider-Sim: Tabea und Sophie sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, aber beide sind unheimlich süß. Tabeas Schnäuzchen find ich allerdings auch noch einen Tuck niedlicher.

@Luby: Erstmal danke für deinen lieben KOmmi! - Hm, dabei nehm ich die älteren Sims oben immer schon raus :lol: - Naja. Nun zu dir: deine Kinder sind alle zuckersüß, aber mein Favorit ist definitiv Elena! *schwärm* - bin gespannt, wie sie sich entwickelt!

@fluse: Luna ist wirklich wunderschön!!!!

@go-finke-go: Hach, ist Zoe ein kleines Zuckermäuschen! respekt!

@sheela: erstmal finde ich deine Sims alle sehr interessant und außergewöhnlich (im positiven Sinne). Hast du Ashton nach Fackeln im Sturm genannt? Sieht ihr ja relativ ähnlich... Evita und Emilio gefallen mir trotz Elfenohren sehr, sehr gut. Aber schon komisch - hast du rausbekommen, wo die Ohren her sind? :lol:
Frances und Franklin gefallen mir auch besonders gut!

@ crashbungy: ich finde beide Mädels total hübsch!!!! Echt gut gelungen!

So. Das war's erstmal. Mein Update kommt heute Abend.

LG
Nini

Da meine Tochter (4) jetzt für 10 Tage ins Krankenhaus musste wegen Krampfanfällen, hatte ich natürlich keine Zeit, um meine Simsfamilien weiterzuspielen- aber nun sind wir wieder Zuhause und es geht bald weiter. :) Hier sind erst einmal die versprochenen Kommis:

@ nini20: Valentina, Paige, Abbe und Oceana gefallen mir von deinen Sims am besten. J

@ Zenobia: Deine Nachkommen sehen alle toll aus, am allerallerbesten gefällt mir Angela, sie ist so ein ganz eigener Typ. J

@ Miranda92: Sophie und Berta finde ich niedlich. J

@ LittleMiss1988: Lieben Dank für deinen Kommi, ich bin auch schon supergespannt auf Pandoras Nachwuchs, wenn er älter wird- kam leider die letzte Zeit nicht zum Spielen.
Deine Lilli und Wilhelmina find ich zuckersüß. J

@ go-finke-go: Zoe schaut ja niedlich aus- bei den hübschen Eltern aber auch kein Wunder. J
@ DerSimfan: Theresa ist eine ganz Schnucklige. J

@ Lessien: ich find deine gesammelten Sims allesamt umwerfend, an Stella find ich ihre Wangenknochen absolut bezaubernd. J

@ tamfanae: mein absoluter Liebling bei dir ist Corvin, bin sehr gespannt auf neue Bilder von ihm. J

@ teufelsfisch: Till, Nele und Rike find ich ausgesprochen knuffich. J

@ Brina*22: Alina, Lena und Samantha sind zuckersüß! J

@ Bill Kaulitz: Deine Zwillingsjungs schauen aus wie richtige kleine Herzensbrecher. ;)

@ SimKai: ich find deine Familie klasse!

@ TNNKR: ich seh bei dir statt Bilder leider nur Kästchen mit roten Kreuzen.

@ Amazone: Deine Familie Connor find ich super. J

@ Patrick2602: Sophie gefällt mir sehr gut. J

@ Panschi: Deine Sims gefallen mir wie immer durch die Bank weg- aber Aron ist mein absoluter Favorit in der Familie Kleemann- wow! J

@ Blackrose: Violett und Lina sind superhübsch!

@ Sheela: Elena und Eve sind bezaubernd- die würd ich glatt adoptieren. ;o)

@ little_tricia: Amelia und Liliana gefallen mir bei dir am besten.

@ veni vidi vicky: Luca, Undine und deine Zwillingsmädels sind klasse!

@ Juleru: Madeleine hat ein hübsches Gesicht, niedlich. J

@ Shiva77: Hitani und Mallaika schauen toll aus.

@ Seme: Brooklyn, Barbara, Carina und Cornelia gefallen mir bei deinen Sims am Besten. J
@ vany: Saskia und Julia sind schnuckelig.

@ Chaotin: Annika und Miriam sind zuckersüß. J

@ Luby: Da kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich am tollsten finde- ich mag alle deine Sims. J

@ Doren: Deine Mädels sind allesamt klasse- am allerbesten gefällt mir Louise. J

@ Sandwitch: WOW! Deine Sims sind ja ne Wucht- freue mich schon auf neue Fotos von deinen Süßen. J

@ Sabi1989: Anna hat hübsche Gesichtszüge- auch wenn ich Aliens nicht so gern mag. ;)

@ Peachy: Auch bei dir kann ich mich nicht entscheiden- deine Sims gefallen mir alle sehr gut. J

@ Technomicky: Deine Mädels sind zuckersüß. J

@ crashbungy: Ich glaube, ich gründe den Crashbungy-Fanclub *grins*- deine Sims gefallen mir immer ausserordentlich gut. J

@ fluse: Luna ist ja putzig. J

So, bei mir gibt's wieder ein neues Update! Die kleine Isabelle ist zum Kleinkind geworden! :)

So nun zu den Kommis.

@go-finke-go: Also, Christiano sieht wirklich nicht schlecht aus. Der ist dir wirklich super gelungen! Die kleine Zoe finde ich richtig hübsch. Kommt genau nach ihrer Mama. :D

@Luby: Sophie finde ich eigentlich hübsch, aber wie gesagt, der Mund sieht nicht gerade toll aus. Noah und Frederik sehen ja fast genauso aus wie Jake!
Daria finde ich sehr hübsch. Die sieht wirklich niedlich aus! :)

@ AmaZone: Anna sieht als Kleinkind find ich wirklich gruselig aus. Aber Als Teen find ich sie hübsch. Da denkt man gar nicht das sie früher so ausgesehen hat!:lol: Sandra finde ich sieht ähnlich aus wie Anna, selbst wenn sie eine andere Haarfarbe hat usw. Die Augenbrauen sind irgendwie sehr hoch bei den Kindern.

@ all: So, das war's für's erste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten