Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tamfanae schrieb:Mir zeigt er ne leere Seite an, da wo eigentlich das Bild sein sollte und unter dem Feld steht dann das:
1 Klick passt die Bildgröße an! Dateiname usw.
Keine Ahnung was das ist, aber ich bin mir sicher das ich von anderen hier auch schon mal Bilder auf dieser Seite gesehen habe. Warum es mit Deinen Bildern nicht funzt keine Ahnung, bin da auch nicht so der große Fachmann in Sachen Computer. Bin froh das ich das mit meinen eigenen Bildern hinkriege. Naja, egal schau ich mir halt weiter die kleinen Bilder nur an. Vielleicht liegts ja auch an der Grafikkarte keine Ahnung die ist auch schon etwas älter und soll mal irgendwann erneuert werden wenn die nötige Knete vorhanden ist.![]()
LG tamfanae![]()
Miranda92 schrieb:boah die sind schön! ohne brille gefällt sie mir besser. wenn sie mal ne freundin oder nen freund suchen sags mir....würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde!
![]()
Miranda92 schrieb:@nini: ja die mein ich. wäre nett wenn du sie mir schicken könntest *freu*
![]()
![]()
Miranda92 schrieb:ja.....aber dann musst du die ganze familie mitschicken!in der nachbarschaft klickst du auf deine fam. dann ist recht so eine raute oder so ein stern. da klick drauf und einpacken...und schon ist das ganze grundstück + haus eingepackt und bald bei mir wenn du es mir schickst!
![]()
Luby[FONT=Book Antiqua schrieb:[/font]
@AmaZonE: Abby ist richtig knuffig,aber als kleinkind schaut sie etwas gruselig.