Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nini: Sasha und Brooklyn sind zwar selbsterstellt, aber Ihre Tochter Megan selbstgezüchtet :)

Parker ist übrigens zum Kleinkind geworden. Ich mach nachher schnell ein foto ;)

Parker ist zum Kind geworden!
Ausserdem hat er eine kleine Schwester bekommen: Ashton (Achtung, Knuddelgefahr :lol:)

------>Update<-------

Bei mir gibt's heute auch mal wieder ein Update... ich hab alle Stammbäume erneuert (jetzt mit Bildchen, wenn auch die Qualität etwas mies ist) und die schönsten der Generation III in Großaufnahme.

>> Zum Update

Hallo,

Habe eine neue Familie!
Link in meiner Sig!

Freue mich auf Kommis!

hallo das ist meine family irgel 2. generation bzw 3.
mickey der vater ,veronika seine frau und die kleine carla gemeinsames kind
snapshot_120f0f96_32102916.jpg

snapshot_120f0f96_5218048f.jpg

snapshot_120f0f96_12182ef2.jpg

snapshot_120f0f96_12182fd9.jpg

dann als kind
snapshot_120f0f96_d21832e6.jpg

snapshot_120f0f96_f218a242.jpg

snapshot_120f0f96_d218a6d9.jpg

snapshot_120f0f96_f218a72f.jpg

näher ran ging nicht ..

Zuletzt bearbeitet:
Tarika schrieb:
@ skylar: wie hast du das mit den Stammbäumen hingekriegt?? das sieht voll cool aus!!

Es gibt ein Programm namens Ahnenblatt, womit man die Stammbäume ganz einfach erstellen kann. Das mit den Bildern geht allerdings nur in der bislang nicht offiziellen Beta-Version, aber die funktioniert trotzdem fehlerfrei (zumindest bei mir). Das Programm findet man hier: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=564

Die Bilder der Sims habe ich aus SimPE kopiert.

Legolas ist mittlerweile ein Kind, ich mache demnächst ein Foto, er gefällt mir ganz gut ;) Leider hab ich vergessen, von ihm als Kleinkind ein Foto zu machen. :rolleyes:

Hier mal ein paar kommis, allerdings nur von seite 97:

@tombraidersim: Tabea und sophie sind süß! Bin gespannt, wie sie später aussehen :)

@sheela: Du hast voll tolle sims (hab ich das schon mal gesagt? :lol:) jeder sim hat seinen eigenen charakter :)

@nini20: bei dir kann man ja richtig stöbern... ich weiß nicht, welchen/welche ich am besten finde :)

@panschi: schööön! deine sims sind so natürlich, das mag ich :) Brain finde ich ganz toll, bis auf den namen... :lol:

@skylar: etwas verwirrend der stammbaum, aber trotzdem gefällt er mir! wie ich vll schon gesagt hab, meral finde ich am schönsten ;)

@j-sims: chris sieht ja mal toll aus.. würde gerne mal ein bild von ihm sehen, wo man das gesicht besser erkennt... ;)

@kaddel: ich würde mal näher an die sims herangehen, damit man ihr gesicht besser sieht ;) aber was mir schon mal gefällt, ist das outfit von mickey: das hab ich auch :lol:

So jetzt will ich auch ma ein paar meiner Sims vorstellen. Ich habe die Nachbarschaft erst vor kurzem ins Leben gerufen.

Erstmal die Eltern Aiko und Nathan Yanaru. Leider gibts vom Papa noch kein Bild, aber er ist blond und blauäugig.
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23027&stc=1&d=1158431003
Die ersteTochter km auch sehr schell nachdem die beiden zusammenzogen. Die kleine Haruna auf Papas Arm (da seht ihr hn ein bisschen):
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23028&stc=1&d=1158431391
Mittlerweile is sie bereits Kind und wird wohl in den nächsten Tagen Teenie:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23029&stc=1&d=1158431499

Es folgten die Zwillinge Theo und Niomi. E gibt leider keine Kleinkindbilder, aber was Niomi angeht sieht sie genauso aus wie ihre ältere Schwester Haruna. Hier als Kinder:
Niomi mit Schwester Haruna gleich nach ihrem Geburtstag (is mittlerweile umgestylt):
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23030&stc=1&d=1158431653
Gleiches gilt für Brüderchen Theo:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23031&stc=1&d=1158431764
Es ist auch schon ein viertes Brüderchen (Mikah) geboren. Er ist aber noch ein Säugling. Er hat aber mal Mama braune Augen geerbt.

Bin gspannt auf Kommis? ( Wie mach ich das, dass man die Bilder gleich sieht, also ohne Link???)

Anhänge

• snapshot_91726ccd_b214a9e4.jpg
    snapshot_91726ccd_b214a9e4.jpg
    30,4 KB · Hits: 73
  • snapshot_91726ccd_d2159d8c.jpg
    snapshot_91726ccd_d2159d8c.jpg
    31,4 KB · Hits: 39
  • snapshot_91726ccd_f214bca8.jpg
    snapshot_91726ccd_f214bca8.jpg
    18,4 KB · Hits: 44
  • snapshot_91726ccd_b21861aa.jpg
    snapshot_91726ccd_b21861aa.jpg
    34,7 KB · Hits: 46
  • snapshot_91726ccd_1218640b.jpg
    snapshot_91726ccd_1218640b.jpg
    18,5 KB · Hits: 30
Hallo,

@go-finke-go Ok ich mach später vielleicht noch eins.

MissLiberty schrieb:
hmm gute frage, ich schätze ma die augen sind von haelene. Wo könnte ich das denn nachschauen?

mh, hast du den Sims 2 Content Manager? Dann könntest du auf alle Fälle nachschauen wie die Dateien heissen, und gegebnfalls hochladen

Keksus schrieb:
mh, hast du den Sims 2 Content Manager? Dann könntest du auf alle Fälle nachschauen wie die Dateien heissen, und gegebnfalls hochladen

nee den hab ich leider nich hier auf dem notebook, sondern nur zu hause auf dem pc, aber da is a der sim nich. *doh

Da ich lange nix mehr von mir hab hören lassen, dachte ich, ich lass mal einpaar Kommis hier. Ich hoffe, ich kann bald wieder spielen ... derweil verhindert das meine Zeit ...

@TombRaider-Sim: Deine Isabella finde ich wirklich sehr süß. Besonders ihre Nase hats mir angetan.~g~

@Sheela338: Fabia ist ne Wucht!:eek: Ein süßer kleiner Schatz^^, der Blick is sooooooooooo niedlich.*schwärm* Auch Francesco find ich niedlich!

@go-finke-go: Zoe finde ich super hübsch!^^

@nini20: Ilana hat sich echt super gemacht. Gefällt mir. Ingo ist auch knuffig. Der bekommt später bestimmt das Kinn vom Papi.;)

@Panschi: Brain ist sowas von süß.^^ Ein Traummann. Aber seine Schwester steht ihm in nix nach! Sehen einfach toll aus die beiden. Mein Kompliment!

@Skylar: Deine Zwillinge sind sehr süß.

@J-Sims: Dalina ist ja ne süße Maus!^^ Die schaut so putzig. Und der Mund gefällt mir.^^

@*kaddel*: Schöne Sims hast du, gefallen mir eigentlich alle.

@MissLiberty: Herzlich willkommen als neue Posterin.+gg~ Auch deine Zwillinge find ich zum knuddeln.*nich mehr loslassen würde*

So .. das wars von mir. Euch noch ein tolles Restwochenende!

Liebe Grüße:hallo:

Kimiko und Triziano sind jetzt recht passabel geworden...
Besonders Triziano, ich find ihn so toll :lol:
Ausserdem ist Megan zum Kleinkind geworden (Ich weiß jetzt auch, woher sie die braunen augen hatte: Die mutter hat nämlich ne eyeballmaske drauf ;))

------>Update<-------

So habe auch mal wieder neue,sind zwar nicht viele aber bald kommen noch welche.
Link in der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mein Post verschwunden... Hm.
Seltsame Dinge gehen hier im Forum vor :lol:

Egal.
Ich find Adam süß, der Name passt i-wie voll zu ihm :)

Zeige auch zum ersten Mal Fotos

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich auch meine Eigenzüchtungen mal zeige. Mit Eigenzüchtungen sind bestimmt unsere Kinder gemeint oder auch Erwachsene?

Erst mal nur die Simskinder der Familie Rossi. Die Familie scheinen nur Zwillinge zu bekommen. Da die Jungs fast alle gleich aussehen, nur zwei von denen, also Karima, Marc und Victor.

Anhänge

• sim_karima.jpg
    sim_karima.jpg
    6,9 KB · Hits: 33
  • sim_marc.jpg
    sim_marc.jpg
    8,7 KB · Hits: 18
  • sim_victor.jpg
    sim_victor.jpg
    9,6 KB · Hits: 19
Kommis

@nini20: Danke für dein kommi.Ingo sieht ganz hübsch aus.
TombRaider: Danke für dein kommi.
@Panschi: Brian und Bella sind super schön.Marlene sieht sehr hübsch aus man erkennt sie ja kaum wieder toll gemacht.Und Amando ist auch ein hübscher Simmann.
@finke: Ashton ist wirklich zum knuddeln süss.
@Sklar: Sehr schöne sims hast du.Das mit dem Stammbaum hast du toll gemacht war bestimmt viel arbeit.
@J-Sims: Dalina hat einen schönen schmollmund süss die kleine.
@Kaddel: Schön familie die du da hast.
@MissLiberty: Deine kiddissehen sehr hübsch aus und die mama ist auch sehr schön.
@LittleMiss: Danke für dein kommi.
@Lessien: Deine kiddis gefallen mir sehr gut.
@Sonnenfrau: Hübsch deine drei kinder.
@AmaZone: Pamela find ich sehr gut gelungen.
LG Sheela

Du hast auch wunderschöne Sims,glaub ich,recht viel sehen kann man ja nich,weil die Kleinen mit,naja,ich nennns mal abstand fotografiert wurden.Aber ich würde sie gern von nah sehen.Könntest du ein Update mit ihren Gesichtern machen oder mir ne pn schicken?
Das wär super lieb von dir!

Ich finde, deine Sims sehen echt niedlich aus. Ich habe auch unter anderem die Frisuren bewundert, hast Du die selber gemacht? Oder irgendwo gedownloaded? Bei mir herrscht an coolen männlichen Frisuren echt ein Mangel, irgedwie finde ich keine :)
Die Männer hinken bei mir echt hinterher :)
Wäre nett, wenn Du es mir verraten würdest.
Danke mal im vorraus.

Sei mir nicht böse,aber kann es sein,dass alle deine weiblichen Sims
das selbe Gesicht haben? Für mich sieht es nämlich ganz so aus.
Die Kiddies sehen zwar nicht schlecht aus,aber meiner Meinung nach
haben die alle das selbe Gesicht nur mit anderen Frisuren,Haatfarbe etc...
...

@Nakascha
die meisten Frisuren da sind doch eh die orginal Maxis,oder? Und die
wuschelige ist gedownloadet :D Die hab ich nämlich auch..*hehe*

Was ganz Neues bei mir :(
*klick*

@all: Habe aus Frust länger nicht hier herein gesehen, sehe mir deshalb nur die Neuerungen ab Seite 93 an, bitte nicht böse sein wenn nicht jeder ein Kommi bekommt...

@tamfanae: Finja und George geben ein süßes Paar ab! Lillians dunkle Augenbrauen passen zwar nicht ganz zu den hellen Haaren, aber sie hat ein wunderhübsches Gesicht :)
Auch Lisanne ist eine Süße :) Schickes Kleid hat sie da an^^
Die Zwillinge schauen etwas unglücklich drein, aber besonders Jocelyn hat total schöne Augen :)
Roman und Rouven (klasse Namen übrigends) sind echt zwei hübsche Jungen :)
Finn gefällt mir auch sehr gut, seine Frau Larissa ist dir sehr gut gelungen.
Die Kinder lohnen sich auch :)
Falk gefällt mir von den Geschwistern der "Elterngeneration" am Besten... Ich mag sein Gesicht^^

@Miranda92: Deine Aliendame mit undefiniertem Namen ist echt süß für einen Alien... Glück oder Hack?^^
Bin mal gespannt wie sich ihre Kinder entwickeln...
Michaela Weigel gefällt mir auch supergut.
Dass Tina ohne Brille schlimm aussieht, glaub ich dir aufs Wort :)
Noel ist nicht so mein Typ... besonders als Teen sieht er mir zu "geleckt" aus...
Benjamin ist sicher eins der hübscheren Aliens, aber sonst... naja^^
Sophie ist ein sehr ansehliches Mädel :) Die wird sicher bald wen finden^^
Ulrich ist einfach *Wow* Ein super Alien!!! Man sieht seine Herkunft deutlich, aber er sieht nicht so Verzerrt aus...
Berta ist ein süßes Mädel (will sie als Erwachsene sehen!!!)
Kylian müsste ich echt mal aus der Nähe sehen...
Sonja und Calzifer... Sie ist ja eher durchschnittlich, aber er ist einfach nur heiß ;)
Monika und Emma sind beide echt hübsche Mädels :)

@Ireth: Maradea ist genauso schön wie ihr Name (kein Wunder bei den Eltern)^^

@J-Sims: Die Blake-Schwestern sehen irgendwie puppenartig aus- süß und unschuldig :)

@nini20: Ilja und Ilian sind ja zwei hübsche!!! Ich mag seine Augen sehr gern^^
Über Valentinas Männergeschmack kann man sich ja sicher streiten, aber die Kinder sehen gut aus :)
Joseph hat tolle Gesichtszüge, Amelia sieht auch sehr hübsch aus!
Pitt und Rawdon haben etwas seltsame Nasen...
Rose und Violet haben wohl auch die Nase vom Papa geerbt... Naja, kann man nichts machen ;)
Amelias Sohn George sieht ziemlich "lebendig" aus, weder gekünstelt schön, noch gekünstelt unschön.
Rawdon Junior hat ziemlich harte Gesichtszüge...
Matilda sieht sehr sympathisch aus ;)
...Hui, so langsam verliert man den Durchblick bei deinen ganzen Familien ;)
Alle anderen Nachzuchten, die ich jetzt nicht mit aufgezählt habe, gehören definitiv auch hier in diesen Thread!
Bin nur grad zu faul jeden einzelnen zu kommentieren ;)

@Dori73: Martina sieht gut aus, wie das nette Simmädel von nebenan ;)
Ich mag deine Präsentation übrigends! Sehr übersichtlich auf diese Weise :)

@Peachy: Ana Maria ist wunderschön! Um sie werden sich die Herren doch sicherlich reißen^^
Adriana ist auch ganz hübsch... kann mir gar nicht vorstellen dass ihr Brunder unansehlich sein soll...
Brendon und Brina könnten echt Zwillinge sein... sie sind sich wirklich sehr ähnlich!

@KeiraKnightley: Leider ist die Aufnahme von Katja etwas unscharf...

@Sheela 338: Bei einer so hübschen Mutter wie Bonnie konnten Elisa und Elena nur hübsch werden ;)
Judith steht Bonnie in nichts nach, Elsa ist leider echt nicht so schön geworden...
Anthony ist auch ein Schnuckel, die beiden "Elfenzwillinge" könnte ich dir glatt klauen ;)
Bei den Zwillis Eve und Evelyn vermisse ich das Kinderbild von Eve...
Bettina Braun (Tochter von Babsi?) ist eine hübsche Mutter mit sehr schnuckeligen Kindern ;)
Frederick war ja ein drolliges Kleinkind ;) sieht aber auch jetzt noch gut aus ;)
Fabio, Fabia, Francesco und Francesca sind auch total knuffig!
Fernanda und Fernando sind ja süß!!! (Sag mal, du magst Namen mit dem buchstaben "F", oder? ;))

Ich fasse mich mal kurz, langsam grenzt das hier an Arbeit^^

@Sandwitch: Ich kann dir auch ehrlich nicht sagen, welches kind mir am Besten gefällt... Die sind alle wunderschön!!!

@blackrose22w: Lina ist eher durchschnittlich, aber Violett ist süß!
Amy hat wirklich Ähnlichkeit mit Violett als Kleinkind :)
Andreas lasse ich als Nicht-Eigenzucht unkommentiert.
Joshua und Chrissi sind auch nicht zu verachten^^

@Technomicky:
Ashley und Julie sind wirklich gut gelungen!

@AmaZonE: Wo hast du die Frisur von Anna als Kleinkind her?
Die gefällt mir supergut!

@Crashbungy: Bobby, Bonny und Beatrice finde ich alle 3 zum Knuddeln süß!
Hätte als kerl echt die Qual der Wahl...

@Fluse:
Luna ist wirklich niedlich ;)

@TombRaider-Sim: Alexander ist heiß^^
Tabea und Sophie gefallen mir (zur Zeit) nicht so, mal abwarten was aus ihnen so wird^^
Anabelle ist total hübsch ;)
Auch Isabelle ist nicht ganz so mein Fall (mag die Nasen nicht...)

@Luby: Deine Sims sind alle sehr hübsch, leider ist die Bildqualität ziemlich unscharf :(

@go-finke-go:
Das Linksuchen in deiner Signatur verdirbt einem schon fast das Simsbeschauen...
Megan ist sehr knuffig, Parker ist wohl eher eine unschöne Eigenzüchtung, er guckt so unfreundlich...
Ashton dagegen ist wieder niedlich.
Rodrigo und Adriano sind beide nicht grad hübsch... (sorry für die Ehrlichkeit, bin müde und werde da eher undiplomatisch...)
Kimiko und Trizano gefallen mir auch nicht so besonders...
Zoe ist wunderschön!!! Auch ihr Schwesterchen gefällt mir schonmal sehr gut :)

Rest folgt nach und nach... ist schon spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Frostwyrm: Danke für deinen lieben kommi.
Zu Deiner Frage Die Eltern von Bettina und ihrer zwilli schwester Sonja sind Bernd und Ronja geb.Biermann das mit den namen mache ich schon eine ganze weile von a-z.
Update
Emilio und Evita Robinson sind Teenis
Schau mal rein
LG Sheela

@Frostwyrm: Also :eek: so viele Kommis hab ich noch lange net auf einem Haufen bekommen. Ich fang dann mal an:

Was meinst du mit Glück oder Hack? Sie ist meine ALiendame eben.....eigenzucht....da gibt es keinen Hack dafür oder?
Michaela ist und bleibt die schönste in Merkwürdighausen...ist ja eine von dort...die anderen sind mischmasch. :lol:
Jaja die Tina. Die habt ihr alle ja auch als NPC. Weiß nicht warum ich ihn sie heiraten lies.....nie mehr hol ich mir so ne schrecklichen NPC ins Haus...:mad:
Noel...ist...naja....eben so ein Typ :lol: was soll ich dazu sagen?
Benjamin...hm...wo ist der denn? Achja der ist noch am College mit nem anderen Typen....weiß net ob ioch jemals Lust habe ihn zu spielen. :D
Meine Sophie will niemand.....ich hab sie mal in das Partnerforum gestellt doch keinerm ochte sie. Ich warte aber noch....vielleicht meldet sich ja jemand! Vielleicht ja genau du? %)
:lol: Ullrich ist vielleicht Ullrich weil sene Eltern junge Erwachsene sind. Da gehen die Gehne ja net so mit oder? Kenn mich da net so aus. Ich glaube sogar er ist im Moment älter als seine Eltern doch das werde ich natürlich ändern. :lol:
Berta lebt ja noch bei den Spinnwebs eh? wie heißen die bei Sims 2?Achja Grusel. :lol: Die werd ich so schnell net emhr spielen....:argh:
Ja Kylian hab ich vor kurzem mal gespielt.....ich werd schaun das ich ein besseres Foto mache von ihm....ich glaube er bekommt im Moment auch ein Geschwisterchen bin mir aber net mehr sicher. :lol:
Ja...*sabber* Mein Calzifer.....also sind NPC doch nicht so arg wenn man die heiratet und Kinder bekommt....:lol:
Ja meine Monika ist der liebste Teenie in Ärzte Down (selbsterstellt) Wieso das Foto von Emma net mehr in meinem Thread ist wieß ich net...:confused:

So...das wärs dann mal cu bis irgendwann mal! :hallo:

So ich stell euch mal meine schönsten eigenzüchtungen vor aus der Familie McQueen:
elternuy8.jpg

das sind erstmal die eltern

jetzt das nächste is Will der älteste
(ich hab von ihm leider keine bilder als Baby oder kleinkind)
willau7.jpg

so jetzt kommt die zweit älteste Grace:
(von ihr gibt es leider auch keine Bilder als Baby oder kleinkind)
graceih0.jpg

jetzt kommen die zweieiigen Zwillinge Francesca und Luca:
francescalx1.jpg

lucaoo8.jpg

und zum schluss noch der Jüngste Tom:
tomjpgmd9.jpg

so das wars erst mal!
(ich weiß die bildern sind jetzt nich die tollsten..find ich zumindest...)

:hallo:Michelle

url%5D
UPDATE 24.10.06
Francesca und Luca sins Teenie hier die Bilder:
francescateeniejpgxt4.jpg
Fancesca
lucateeniemo8.jpg
Luca
und Tom ist jetzt Kind
tomkindpb1.jpg

UPDATE 25.10.06
das is Familie McKanzie
lucymckanziejpgjb5.jpg

Mutter Lucy

leomckanziekv6.jpg

Vater Leo
und der erste Nachwuchs is auch da ein Junge Ben (als Baby)
benbabyqc8.jpg

so jetzt müsst ihr mir sagen was ihr von den haltet obwohl man zu Ben ja eigentlich noch nix sagen kann..

lg:hallo:Michelle

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Eigenzüchtler! :hallo:
Wahrscheinlich weiß das keiner mehr, aber ich hab hier mal vor Ewigkeiten getippt, es gäbe bald neue Bilder. Wie bald sind zwei Monate in euren Augen? =) Aber ich denke ihr kennt die Probleme mit Sims-Abstürzen (und dauerndem Internetverbot:naja:) ja bestimmt selbst! Naja, auf alle Fälle hab ich jetzt endlich neue Bilder vom lieben Nachwuchs und würde sie euch gerne zeigen!:) Hier gibt’s erst mal ein paar neue Bilder meiner Familie Arigusawa, einfach ganz unten im Post schaun! Außerdem hab ich noch eine ganz neue Familie erstellt, die ich euch ein ander mal vorstellen möchte. Kommis und auch Kritik sind natürlich erwünscht! Hier hat sich ebenso natürlich in der Zwischenzeit einiges (schwere Untertreibung!:lol:) getan, weswegen ich nicht zu all euren Süßen Kommis abgeben kann (keine Ahnung wie das manche hier immer schaffen!%)). Also schreib ich bloß was zu den tollen Eigenzüchtungen auf dieser Seite:

@Sheela 338: Wow, deine Sims sind wirklich toll, und irgendwie total Individuell!:) Die kleinen sind total knuffig, auch wenn ich mich frage wo Emilio und Evitas Elfenohren herkommen ;) ! Bei so vielen süßen Sims ist es schwer sich zu entscheiden, aber ich glaube am schönsten find ich Fernando und Fernanda! Freue mich schon auf weitere Bilder!:)

@Frostwyrm: Tut mir echt sehr leid für dich, dass du deine Nachbarschaft verloren hast:argh:, ist mir auch schon mal passiert und immer sehr traurig *drück*! Aber Familie Myth sieht schon mal richtig cool aus, ich liebe so außergewöhnliche Sims! :) Und Isolde ist wirklich niedlich, hoffentlich zeigst du wieder Bilder wenn sie älter wird!

@NalaTiger: Die beiden sind richtig hübsch so weit ich das erkennen kann aber sonderlich weit ist das halt nicht. Es wäre nett wenn du noch ein paar weitere Bilder posten würdest, auf denen man sie besser sieht.;)

@*~Mimi~*: Auch deine Sims sind echt süß, besonders schön find ich Grace, vor allem auf dem kleineren Bild! Aber auch die kleine Francesca ist richtig zum knuddeln!:D
Übrigens mal so nebenbei: Deine Signatur ist toll! =)

Allerliebste Grüße, eure Simmie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit den Kommis ;)
Danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben, mir zu Antworten ;)

@Shiva77: Deine Familien gefallen mir alle sehr gut!
Ich finde deine Bilderpräsentation sehr faszinierend!

@Panschi_72: Es tut mir Leid, dass deine Nachbarschaft weg ist...
Dorine war ja ein knuffiges Kleinkind ;)
So richtig frech sieht sie auf dem Bild aus^^ Auch später sehen Darius und Dorine nicht übel aus.
Schön dass man auch deine anderen Sims vorgestellt bekommt :)

@Blackcat444: Legolas ist ja schonmal ein hübsches Baby und die Eltern versprechen ja nette Nachkommen zu bekommen. *mehrBilderwill*
Irgendwie haben atm viele Leute einen Zwangsneustart :(

@PollunderTukke: Kerstin sieht recht hübsch aus. Hast du auch ein Bild mit ihr als Erwachsene, auf der man sie frontal sehen kann?

@Golfl: Miranda ist sehr schön und deine Photos sind dir supergut gelungen!
Charlene ist, soweit man sie erkennen kann auch sehr schön, wie ihre Mutter!
Nellys Augen sind der Wahnsinn!!!
Schade um deine anderen Sims...

@Skylar: Du hast dir echt eine wahnsinns Mühe gegeben mit den Stammbäumen! Die sind dir supergut gelungen!
Und bei den Sims ist das echt verständlich!

@*Kaddel*: Deine Sims sind sehr schön...
Wenn du Y drückst, kommst du in den freien Kameramodus und kannst näher heranzoomen. Photos machst du wie gewohnt mit C, mit den Tasten Q, E, S und A (glaub ich?) kannst du steuern.

@MissLiberty: Irgendwie haben deine Sims ziemlich langezogene Gesichter... gefallen mir persönlich nicht so gut...

@Sonnenfrau: Deine Sims sehen sehr toll aus!

@Sunshine2001: Leider kann man die Gesichter deiner Sims nicht sonderlich gut erkennen...
Was man sehen kann sieht ganz nett aus, aber leider sieht man halt sehr wenig.
Die Kleinkinder sind aber süß^^

@hamburgjana: Leider kann ich deine Bilder nicht sehen :(

@Sheela 338: Emilio und Evita sind sehr ansehliche Teens geworden. Sie sehen sehr natürlich aus :)

@NalaTiger: Auf dem Bild kann man leider nichts sehen, was ein Kommentar realistisch machen würde...
Knips die Kleine mal außerhalb des Autos.

@Miranda92: Es gibt einen Hack, der Aliens unverzerrte Gesichter beschert, so als ob sie Kinder "normaler" Sims wären.

@*~Mimi~*: Deine Eigenzüchtungen gefallen mir echt gut!
So schlecht sind die Bilder doch gar net...
Man kann sie erkennen, das ist hier leider bei einigen nicht der Fall.

@Simmerina: Das Kleid der Mutter ist total schön!
Auch die Nachkommen gefallen mir!
Schade dass du die Familie net mehr hast.
Sakura und Sorata sind sehr gut gelungen, kein Wunder bei den Eltern^^
Kamui und Hokuto sind auch sehr süß, ich freue mich schon auf weitere Bilder!
Haru hat eine schicke Frisur^^
Ich freue mich schon auf Pics von den Zwillingen ;)
Kagome ist supergut gelungen!
Kikyo ist auch eine hübsche!
Gefallen mir eigentlich alle sehr gut ;)
Bei dem hübschen Sohn kann Ivan den Seitensprung doch an sich gar net so sehr bereuen^^

Updates von mir folgen bald!!!
Hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch war das absolut keinerlei Absicht.

Frostwyrm schrieb:
@tamfanae: Finja und George geben ein süßes Paar ab! Lillians dunkle Augenbrauen passen zwar nicht ganz zu den hellen Haaren, aber sie hat ein wunderhübsches Gesicht :)
Auch Lisanne ist eine Süße :) Schickes Kleid hat sie da an^^
Die Zwillinge schauen etwas unglücklich drein, aber besonders Jocelyn hat total schöne Augen :)
Roman und Rouven (klasse Namen übrigends) sind echt zwei hübsche Jungen :)
Finn gefällt mir auch sehr gut, seine Frau Larissa ist dir sehr gut gelungen.
Die Kinder lohnen sich auch :)
Falk gefällt mir von den Geschwistern der "Elterngeneration" am Besten... Ich mag sein Gesicht^^

Wow, danke Dir für Deinen lieben, langen und ausführlichen Kommi *hast Langeweile gehabt soviele Seiten durchzugehen ;)*. Freut mich das Dir meine Sims gefallen, sie sind meine absoluten Lieblinge.

Deine neue Familie sieht aber auch sehr hübsch aus, vor allem die kleine Isolde sie ist ja superniedlich. Wird bestimmt mal sehr hübsch wenn sie größer wird, da bin ich ja mal gespannt.

@Simmerina: wow, die sehen ja alle toll aus, mensch das sind ja viele Bilder.
@all: ihr habt wieder alle sehr hübsche Sims, hab jetzt keine Lust jeden einzelnen zu kommentieren sind einfach zu viele, bei mir dauert es noch 'ne Weile bis es etwas neues gibt.

LG tamfanae :hallo:

Update
Isolde Myth ist mittlerweile zu einem echt hübschen Mädel geworden :)

@tamfanae: Naja, Langeweile kann man es auch nennen^^
Wollte halt halbwegs auf 'nem aktuellen Stand sein, was die anderen Eigenzüchtungen betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten