Was ganz Neues bei mir
*klick*
@all: Habe aus Frust länger nicht hier herein gesehen, sehe mir deshalb nur die Neuerungen ab Seite 93 an, bitte nicht böse sein wenn nicht jeder ein Kommi bekommt...
@tamfanae: Finja und George geben ein süßes Paar ab! Lillians dunkle Augenbrauen passen zwar nicht ganz zu den hellen Haaren, aber sie hat ein wunderhübsches Gesicht

Auch Lisanne ist eine Süße

Schickes Kleid hat sie da an^^
Die Zwillinge schauen etwas unglücklich drein, aber besonders Jocelyn hat total schöne Augen

Roman und Rouven (klasse Namen übrigends) sind echt zwei hübsche Jungen

Finn gefällt mir auch sehr gut, seine Frau Larissa ist dir sehr gut gelungen.
Die Kinder lohnen sich auch

Falk gefällt mir von den Geschwistern der "Elterngeneration" am Besten... Ich mag sein Gesicht^^
@Miranda92: Deine Aliendame mit undefiniertem Namen ist echt süß für einen Alien... Glück oder Hack?^^
Bin mal gespannt wie sich ihre Kinder entwickeln...
Michaela Weigel gefällt mir auch supergut.
Dass Tina ohne Brille schlimm aussieht, glaub ich dir aufs Wort

Noel ist nicht so mein Typ... besonders als Teen sieht er mir zu "geleckt" aus...
Benjamin ist sicher eins der hübscheren Aliens, aber sonst... naja^^
Sophie ist ein sehr ansehliches Mädel

Die wird sicher bald wen finden^^
Ulrich ist einfach *Wow* Ein super Alien!!! Man sieht seine Herkunft deutlich, aber er sieht nicht so Verzerrt aus...
Berta ist ein süßes Mädel (will sie als Erwachsene sehen!!!)
Kylian müsste ich echt mal aus der Nähe sehen...
Sonja und Calzifer... Sie ist ja eher durchschnittlich, aber er ist einfach nur heiß

Monika und Emma sind beide echt hübsche Mädels
@Ireth: Maradea ist genauso schön wie ihr Name (kein Wunder bei den Eltern)^^
@J-Sims: Die Blake-Schwestern sehen irgendwie puppenartig aus- süß und unschuldig
@nini20: Ilja und Ilian sind ja zwei hübsche!!! Ich mag seine Augen sehr gern^^
Über Valentinas Männergeschmack kann man sich ja sicher streiten, aber die Kinder sehen gut aus

Joseph hat tolle Gesichtszüge, Amelia sieht auch sehr hübsch aus!
Pitt und Rawdon haben etwas seltsame Nasen...
Rose und Violet haben wohl auch die Nase vom Papa geerbt... Naja, kann man nichts machen

Amelias Sohn George sieht ziemlich "lebendig" aus, weder gekünstelt schön, noch gekünstelt unschön.
Rawdon Junior hat ziemlich harte Gesichtszüge...
Matilda sieht sehr sympathisch aus

...Hui, so langsam verliert man den Durchblick bei deinen ganzen Familien

Alle anderen Nachzuchten, die ich jetzt nicht mit aufgezählt habe, gehören definitiv auch hier in diesen Thread!
Bin nur grad zu faul jeden einzelnen zu kommentieren
@Dori73: Martina sieht gut aus, wie das nette Simmädel von nebenan

Ich mag deine Präsentation übrigends! Sehr übersichtlich auf diese Weise
@Peachy: Ana Maria ist wunderschön! Um sie werden sich die Herren doch sicherlich reißen^^
Adriana ist auch ganz hübsch... kann mir gar nicht vorstellen dass ihr Brunder unansehlich sein soll...
Brendon und Brina könnten echt Zwillinge sein... sie sind sich wirklich sehr ähnlich!
@KeiraKnightley: Leider ist die Aufnahme von Katja etwas unscharf...
@Sheela 338: Bei einer so hübschen Mutter wie Bonnie konnten Elisa und Elena nur hübsch werden

Judith steht Bonnie in nichts nach, Elsa ist leider echt nicht so schön geworden...
Anthony ist auch ein Schnuckel, die beiden "Elfenzwillinge" könnte ich dir glatt klauen

Bei den Zwillis Eve und Evelyn vermisse ich das Kinderbild von Eve...
Bettina Braun (Tochter von Babsi?) ist eine hübsche Mutter mit sehr schnuckeligen Kindern

Frederick war ja ein drolliges Kleinkind

sieht aber auch jetzt noch gut aus

Fabio, Fabia, Francesco und Francesca sind auch total knuffig!
Fernanda und Fernando sind ja süß!!! (Sag mal, du magst Namen mit dem buchstaben "F", oder?

)
Ich fasse mich mal kurz, langsam grenzt das hier an Arbeit^^
@Sandwitch: Ich kann dir auch ehrlich nicht sagen, welches kind mir am Besten gefällt... Die sind alle wunderschön!!!
@blackrose22w: Lina ist eher durchschnittlich, aber Violett ist süß!
Amy hat wirklich Ähnlichkeit mit Violett als Kleinkind

Andreas lasse ich als Nicht-Eigenzucht unkommentiert.
Joshua und Chrissi sind auch nicht zu verachten^^
@Technomicky: Ashley und Julie sind wirklich gut gelungen!
@AmaZonE: Wo hast du die Frisur von Anna als Kleinkind her?
Die gefällt mir supergut!
@Crashbungy: Bobby, Bonny und Beatrice finde ich alle 3 zum Knuddeln süß!
Hätte als kerl echt die Qual der Wahl...
@Fluse: Luna ist wirklich niedlich
@TombRaider-Sim: Alexander ist heiß^^
Tabea und Sophie gefallen mir (zur Zeit) nicht so, mal abwarten was aus ihnen so wird^^
Anabelle ist total hübsch

Auch Isabelle ist nicht ganz so mein Fall (mag die Nasen nicht...)
@Luby: Deine Sims sind alle sehr hübsch, leider ist die Bildqualität ziemlich unscharf
@go-finke-go: Das Linksuchen in deiner Signatur verdirbt einem schon fast das Simsbeschauen...
Megan ist sehr knuffig, Parker ist wohl eher eine unschöne Eigenzüchtung, er guckt so unfreundlich...
Ashton dagegen ist wieder niedlich.
Rodrigo und Adriano sind beide nicht grad hübsch... (sorry für die Ehrlichkeit, bin müde und werde da eher undiplomatisch...)
Kimiko und Trizano gefallen mir auch nicht so besonders...
Zoe ist wunderschön!!! Auch ihr Schwesterchen gefällt mir schonmal sehr gut
Rest folgt nach und nach... ist schon spät