Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkside

hallo

endlich kann ich wieder sims 2 spielen =) also neue familie nicht wündern meine 100th familie :heul: ich bekomme immer den virus der meinf estplatte formatiert wenn wer mit helfen kann sagen ^^ danke

meine familie hat einmal kinder bekommen gleich Zwillige Tina Jasmin Darkside beide sind Teens Tina hat den einen "angefurz"
darauf ihn hat sich Jasmin angemischt ^^ und hat sie angemotz :rolleyes:
alles freiwillig ka warum das sow ar hab mich nur gewundert :eek:

Meine Familie Darkside

http://www.pictureupload.de/Familie_Darkside__Sims_Sims_2_Familie_-gid2429.html

Meine schönsten Eigenzüchtungen Lindsay & Stacy als Teenie

Hallo!
Habe den anderen Beitrag gelöscht, hier sind nochmal meine süßen Mädels Stacy & Lindsay:

Die beiden sind jetzt zu Teenies herangewachsen, habe natürlich Fotos von den beiden gemacht.
Und von der selbsterstellten Paris auch ;)

Hier sind nochmal Lindsay und Stacy:

Das hier ist Stacy

Hier Stacy von der Seite und Lindsay von vorn =)

Und zum Schluss, meine Paris, mit der alles anfing :lol: :lol: :lol:

Paris hatte schon sehr viele Kinder bekommen und musste immer schön das Lebenselixier nehmen damit sie kein Knacker wurde ^^
Ihr Mann ist dann leider fremdgegangen,.. daraufhin hat sie ihn gleich aus dem Haus geworfen !!!
Hier ist ein Foto von der Trennung *lach*, komisch das die Kinder weiß sind, obwohl er schwarz ist,.. da haben sich die Allele von ihm wohl nicht durchgesetzt ^^:
Hier der Vater Sammy Tulip:

Und hier nochmal von der Seite:

Danke an Panschi 72, kiki 86, frostwyrm!

Zuletzt bearbeitet:
@ Slim: wow, deine Paris ist dir ja echt gut gelungen. Wollte dich aber mal kurz daran erinnern, dass hier jeder nur einen Bilderbeitrag haben soll, den er dann immer wieder editieren und bei einem Update verlinken kann. Besser nachzulesen im ersten Post dieses Threads.

LG :hallo:

@srfrauke:
@Panschi72 Na die beiden Mädels gleichen sich aber äusserlich bis auf die letzte Wimper. Aber sie sehen sehr hübsch aus. Aber hast du überhaupt häßliche Sims???
weiss nicht-bisher habe ich in meiner neuen nachbarschaft noch nicht viele sims..kann durchaus aber sein, das dann der ein oder andere nicht so gut geraten ist...:lol:
tacesa uns shiva sehen sich aber auch sehr ähnlich und sind total niedlich...yules und fredo sind auch herzallerliebst...:D

@slim: deine mädels sind sehr schön und deine erstellte paris kann man sofort erkennen..haste super hinbekommen...wer ist denn der vater zu den beiden? den möchte ich auch mal gerne sehen...achja-bitte editiere deinen ersten beitrag und füge dort alle weiteren bilder ein...:hallo:

@jennie: leider kann man auf den viel zu kleinen bildern so gut wie nichts von den sims erkennen...:argh: zoome mal näher mit der tab-taste ran...;)

@tanja: bei evelyn finde ich die mundpartie nicht so schön, dafür aber ihre augen und nase...:D feris hat einen süssen blick drauf...

@frostwyrm: deine diandra möchte ich gerne mal frontal sehen...:D

@patrick: niedlich schauen sie beide aus, aber ich befürchte, das der kleine ben die nase vom vater erben wird..ansätze sind da...:lol:

@bluetrell: deine ganzen sims sind zum verlieben und ich mag auch die bunte mischung der genetik...sie sind alle wunderschön anzusehen...=)

@thama: raven gefällt mir mit der frisur nun gar nicht mehr...:argh:
chealsy finde ich von den zwillingen am süssesten...:D sag mal, ist der vater der süssen noch teenager? er schaut irgendwie lustig aus...:lol:

@pink_umbrella: sie könnten alle noch viel besser aussehen, wenn nicht bei diesem skin die nasenpartie so hässlich wäre...:argh: die erfahrung habe ich auch damit machen müssen und bei mir ist er aus dem spiel geflogen...dein ben dagen ist ein totaler schnuckel...=)

@angelsheart: oja, jetzt sehe ich pandora von vorne und muss sagen , das ich sie jetzt erst recht umwerfend finde...=) danke für deine genesungswünsche-meinem fuss geht es etwas besser..ist aber nervig, wenn man sich nicht so bewegen kann...:ciao:

@kiki: warum sollen denn randy und summer nicht hier rein gehören...:confused: sie sind so bezaubernd und süss...summer strahlt richtig ihre schönheit heraus...=) und randy ist einfach nur zum knuddeln...elijah ist ein kleiner herzensbrecher...grrrrrrrr....woher hast du seine teenagerfrisur?

@sheela: sorry, habe dich wohl beim letzten mal vergessen...:rolleyes: was soll ich sagen, aron sieht richtig klasse aus und alexis ist richtig süss...=) aber sag mal, hast du bei soleda den skin geändert? sie hatte doch einen völlig anderen...bei diesem kommt ihre nase nicht so gut rüber, was sie auch an ihre tochter weitergegeben hat...der kleine robert hat so süsse kulleraugen, das man ihn immerzu knuddeln möchte...=)

@amazone: deine bilder sind schön, nur weiss man nicht, wer wer ist...:heul: ansonsten muss ich sagen, das mir familie darkside sehr gut gefällt...:hallo:

so, habe mich nun wieder mal durchgewühlt und hoffentlich alle seit meinem letzten kommi erwähnt...:lalala:

Srfrauke schrieb:
@Line Keith und Lisa sehen wirklich wunderhübsch aus. Besonders die Augen der beiden gefallen mir sehr.

Tanja14 schrieb:
Line:deine Zwillis sind ja so hübsch,kompliement.

danke für deinen tollen post :)

Angelsheart schrieb:
@ Line: Lisa find ich zauberhaft, und die Frisur auf den letzten Bilder gefällt mir supergut an ihr!

ja,danke,ich hab mir euren kommentar,dass ich die frisur/make-up aufn charakter abstimmen soll,mal zu herzen genommen und das ist dabei rausgekommen ;)

kiki86 schrieb:
@ Line: Derlan , Jamie, Marissa, Patrice und Lisa sind ja wirklich unglaublich!!! Deine Sims sind (fast) alle schön, aber die sind wirklich ein Traum (neidisch bin)!!

wow,danke für das liebe kompliment,echt super =)

für kommis hab ich jez leider keine zeit sry:(

@Panschi: Danke für dein kommi.Ja habe bei Soleda den Skin geändert
weil irgend etwas nicht gestimmt hat.Die Augenlider waren total weis
auch der Mund innenbereich war weis.Aus diesem grund habe ich ihn
geändert das Baby hatte das auch vererbt bekommen ich hoffe du kanst mir verzeihen.
LG Sheela

@ Thama: Chealsy ist als Kleinkind wirklich megasüß!!! Sie zieht so eine süßse Schnute, dass man sie am liebsten knuddeln möchte!! Als Teen ist Nandini der absolute Traum! Die blonden Haare passen auch viel besser als die Schwarzen. Pucan hat umwerfende Augen!!!

@ Sheela 338: Aisha sieht echt hübsch aus! Und Robert hat richtig süße Kulleraugen!!

@ Slim: Die beiden Mädels sind bildhübsch und deine Paris ist dir super gelungen!!!

@ Lessien: Deine Sims sind allesamt hübsch, bloß der Skin gefällt mir nicht so recht. Lässt deine Sims so traurig aussehen.

@ Brina*22: Deine Sims sind wirklich alle der Oberhammer!!!!! Vor allem Justin und Julian sind zum Verlieben!

@ Panschi_72: Asina und Ashley sind sehr hübsch aber bei den Eltern auch kein Wunder!! Die Frisur weiß ich leider nicht wo ich die her hab. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar gewundert, wo die auf einmal herkam, weil ich die noch nie gesehen hab. Die ist auch nur für Teens. Bei den anderen Altersgruppen ist das immer der schwarze Armee-Schnitt. Im Body shop steht aber, wenn man draufgeht "by shannara"

@ Frostwyrm: Würde deine Diandra mal gerne sehen, wenn sie den Kopf oben hat!! Das, was man von ihr sehen kann gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!!

@ Sandymaus: Amber ist sehr hübsch. Will auch unbedingt Fotos von Vanessa sehen :)

@ Srfrauke: Lena sieht wirklich wie ein kleiner Sonnenschein aus. Und deine Aliens sehen auch recht hübsch aus. Meine lass ich meistens absaufen aus lauter Mitleid :(

@ Tanja14: Feris und Evelyn sehen als Babys megaknuddelig aus!!! Und Fynn und Silvan sind auch nicht von schlechten Eltern!!( auch wenn ich die nicht kenn (die Eltern))

@ Patrick2602: Dein Patrick hat ja echt ne scharfe Nase. Ich hoffe die vererbt sich nicht :) Denn die kleinen sehen echt süß aus.

@ Bluetrell: Deine Sofie ist wunderhübsch!!! Du weißt nicht zufällig wo du die Haare herhast( ganz lieb frag) :) Regina ist auch wunderhübsch. Freu mich schon auf den Nachwuchs!!

@ all: Danke für die lieben Kommis!!!

Ganz lieben Gruß Kiki :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Pink Umbrella: Elodie hat hübsche Gesichtszüge :)
@Angelsheart: Pandora war ja schon ein süßes Kleinkind, aber als Studentin kann sie sich doch sicher vor Männern nicht mehr retten, oder?^^
@Slim: Für Nachfahren von Paris Hilton sehen die echt gut aus (Mag die Paris net ;) )
@Kiki86: Larciel ist echt heiß, von Eliah sieht man leider nicht viel... Der versteckt seine Schönheit hinter den Haaren ;)
@AmaZonE: Die Gene in deiner Familie Darkside sind echt lieb zu dir :)
Alle wunderschön!
@Panschi_72+ Kiki86: bessere Fotos von Diandra folgen!

Meine Güte, endlich habe ich es mal geschafft, weiter zu spielen. Und ich habe ein kleines Update für euch. Meine beiden Zwillingsschwestern Bella und Stella sind endlich vom College zurück und erwachsen. Viel Spaß beim Gucken! Den Link findet ihr in der Sig.
Natürlich werde ich so schnell wie möglich versuchen, eure Sims zu kommentieren. Wie ich gesehen habe, sind ja wieder einige Schmuckstücke dazugekommen.:eek: ;)

Also bis dann!:hallo:

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Meine schönsten Eigenzüchtungen

So, ich habe jetzt beschlossen meine Eigenzüchtungen auch mal zu präsentiren. Und ich denke ich werde immer alle Kinder einer Familie herzeigen, auch wenn sie nicht unbedingt "schön" im klassischen Sinne sind, denn mir ist es wichtiger, dass meine Sims ein "Charaktergesicht" haben, als dass sie einen Schönheitspreis gewinnen könnten =) %)

Familie Flint:

flints.png

Das sind die stolzen Eltern Daniel & Roxanne Flint. Daniel ist ein Romantik-Sim und von Beruf Rockstar. Roxanne ist ein Spaß-Sim und von Beruf DJane oder Partyluder oder so was...
Trotz ihres Lebenswandels und trotz mehrerer Seitensprünge sind das aber alles ihre gemeinsamen Kinder :p :lol:

Bailey:

baileytodchi.png
baileyteenadult.png
Mehr Bilder: *klick* *klick*

Als erstes Kind wurde Sohn Bailey geboren. Er ist ein ziemlicher Draufgänger und einer meiner absoluten Lieblings- Sims :D

Frankie & Faith:

frankietodchi.png
frankieteenadult.png

faithtodchi.png
faithteenadult.png
Mehr Bilder: *klick* *klick*

Dann kamen die Zwillinge Frankie (oben) & Faith (unten).

Jesse:

jessetodchi.png

Dann kam noch Jesse. Das einzige Kind, dass die Augenfarbe der Mutter geerbt hat.

Skylar:

skylartodchi.png

Und dann kam schließlich noch Nesthäkchen Skylar.

Familie Malfoy =) :

malfoys.png

Mehr Bilder: *klick*

Lucius & Narcissa Malfoy, die ich glaube ich von MTS 2 irgendwo gedownloadet und dann selber leicht verändert habe. Die beiden haben bei mir 3 Kinder:

Draco:

dracotodchi.png
dracoteenadult.png

Zuerst natürlich Draco...

Vincent:

vincenttodchi.png
vincentteen.png

Dann kam Vincent, der die Haut seines Vaters und die Augen seiner Mutter erbte.

Zita- Pristine:

zitatodchi.png

Und dann noch Tochter Zita- Pristine, die sicher auch mal ne ganz hübsche wird ;)

Hoffe sie gefallen euch! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
updaterm0.gif

Die Familienplanung der Familie Inwer ist hiermit abgeschlossen, Mama Luisa hat Zwillinge bekommen Merlin und Dawson. Xaver ist zum Teen heranfgewachsen und bei Familie Lence ist Geraldine Grace hinzugekommen (adoptiert)

Kommentare

So, hier einpaar Kommis. Aber echt nur einpaar. Tut mir leid, dass ich nicht alle anschauen konnte, aber das waren echt zu viele.:argh: Bitte entschuldigt.

@Line: Lisa hat ein sehr schönes Gesicht, besonders die nase find ich süß.^^ Keith erinnert mich total an einen Freund von mir.:lol: Sehr gut gelungen.

@Brina*22: Julian uns Justin sind sowas von süß!:eek: Die wird wohl keine Simin so schnell von der Bettkante schubsen.;) Janina is auch der Hammer! Die hat so nen niedlichen Blick drauf.

@Panschi: Liebe Grüße aus Waren nach Waren.;) Ganz bezaubernde Mädchen hast du. Die Frisuren sind super! Die sind doch sicher pay oder? ...

@Thama: Was genau ist bei dir neu? Sorry, wenn ich so fragen muss, war nun so lang net mehr hier. Aber so muss ich sagen, hast du schöne Sims!

@Lessien: Elliot ist etwas "kantig", was bei meinen Sims leider auch oft so is.:naja: Aber hässlich is er keinesfalls.

@Angelsheart: Pandora hat ein sehr weiches Gesicht, gefällt mir sehr!

@Crashbungy: Sahara ist echt putzig mit den Sommersprossen.^^ Seth schaut sehr geheimnisvoll aus, was ihn sehr anziehend macht.

@Ayechen: Hallie-Ann und Samuel sind einfach nur knuffig!

@little_tricia: Romy und Virginia finde ich sehr gelungen.

@Teufelsfisch: Judy ist sehr hübsch, wie ich finde. Ganz süß.:) Bin schon gespannt, wie sie als Teen aussehen wird.

@Cherry-kiss: Bei dir bin ich auch schon gespannt auf das Kind von Mira. Wenns nach seiner Mami kommt, bracuhst dir wohl keine Gedanken zu machen.*gg*

@Kiki: Larciel ist ja herzig! Und Elijah ist echt heiß.

@Jennie: Leider kann ich das Kleinkind nur schlecht erkennen....:argh:

@Patrick: Du hast eine richtig schicke Familie. Da kann ja nur was draus werden!;)

@Lumikki: Deine Sims sind alle toll. Besonders Vincent gefällt mir. Nur die einsamen vier Zähne bei den Kleinkindern sind nich so mein Ding.:ohoh: *gg*

So .... das wars von mir. Tut mir echt leid, dass es nicht mehr Kommis sind, Ich hoffe, ihr vergebt mir nochmal.

Liebe Grüße an euch!:hallo:

Kleinkind?

LittleMiss1988 schrieb:
@Jennie: Leider kann ich das Kleinkind nur schlecht erkennen....:argh:

Hallo!

Meinst du das Kleinkind auf Seite 125. Bei meinem ersten Post, wo es um Désirée Palffy ging?

Ja, ist wirklich ein schlechtes Bild geworden. Aber ich bin schon dabei, neue Bilder zu machen und sie bald hier rein zu stellen.

Was sagst du zu den neuen Bildern, der Familie Hornegger? Findest du sie besser?

Leider ist die Grafik nicht gerade besonders, aber dagegen kann ich wohl kaum etwas tun, oder? :hallo:

Huhu,

lieben Dank für eure Kommis! :lalala:

Bei Familie Crossie (Rabea + Cristiano) gibbet erste Bilder vom Kindersegen.

Pandora ist übrigens inzwischen von einem One-Night-Stand schwanger, bin schon ganz gespannt auf den Zwerg. :)

@Jennie
bitte poste deine weiteren Bilder in deinem ersten Bilderbeitrag. sowie es auf der ersten Seite beschrieben ist, denn sonst wird es hier bald noch mehr unübersichtilich.​

@Jennie:
Ja, Dèsirèe meinte ich. Deine neue Familie finde ich nich übel.^^ Aber könntest du deinen erwsten Post editieren? Ist vllt etwas in Vergessenheit geraten. Jeder, der hier seine Sims postet, nutzt nur einen Post zum Vorzeigen, der dann editiert wird. *lächel* Das macht die Sache übersichtlicher. Schöne Sims hast du, gefallen mir. Vorallem Patrick find ich voll niedlich.^^

Liebe Grüße:hallo:

Edit: Wer lesen kann, is klar im Vorteil. *gg*
Meine Stella hat ein Söhnchen zur Welt gebracht, ob ich ihn aber hier reinsetz, hängt davon ab, wie er nachher als Teen aussieht. Bis jetzt haut er mich nämlich net vom Hocker ...-.-

Srfrauke schrieb:
@Jennie

bitte poste deine weiteren Bilder in deinem ersten Bilderbeitrag. sowie es auf der ersten Seite beschrieben ist, denn sonst wird es hier bald noch mehr unübersichtilich.​
Hallo!

Ist schon erledigt. Die neueren Posts mit den Bildern habe ich in meinen 1. Post reinkopiert. Die neueren Posts mit den Bildern habe ich gelöscht.
Jetzt findet man die neueren Bilder auch in meinen 1. Post.
Ich hoffe, so ist es dir recht? :hallo: ;)

@Jennie:
Wunderbar!;)

Kleines Update bei mir: Elaine de Winter ist jetzt Teen!

Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!Link wie immer in der Sig.;)

Soo nun kommt mal wieder was von mir, erstmal die Kommis:

@ Angelsheart: Deine Pandora find ich total hübsch! Deine anderen Sims find ich auch fast alle sehr schön.
@ Srfrauke: Lena ist ja süß! Die Frisur steht ihr gut!
@ Line: Ich find deine Sims sehen alle sehr nach Maxis aus (Gesichtszüge).
@ Brina*22: Justin und Julian sehen echt schick aus! Aber bei den Eltern konnte auch garnichts anderes rauskommen ;)
@ Thama: Raven ist ja niedlich! Als Kind guckt sie ien wenig komisch find ich aber sie sieht trotzdem süß aus!
@ BlueRain: Danke! Die Augen sind alle von Helaene.
@ crashbungy: Sam ist voll hübsch! Das einzige was mir an ihr nicht gefällt ist die Nase.
@ Cherry-Kiss: Die Nachkommen deiner Sims find ich alle sehr schön!
@ Slim: Stacy und Lindsay sind wunderschön!
@Lumikki: Bailey sieht voll knuffig aus, sehr hübscher Sim! Seine Geschwister sind aber auch nicht zu verachten.

Danke an alle für eure lieben Kommis!

Bei mir gibts ein Update: Laila ist erwachsen und Damian ist jetzt Teenager!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
so, gaaaaanz viel von mir! :)

Hi ihr alle!
So, nach langer Zeit gibt´s von mir auch mal wieder Kommis!!
Weiß gar ned wo ich anfangen soll! :)

Erst mal vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Kommis!! Hab mich riesig gefreut! :)

Nun zu euren Sims!
@SrFrauke: Ich kann dir die beiden leider ned klauen lassen, weil dann würden die bei mir schon riesig fehlen, aber ich kann sie dir schicken wenn du sie haben willst! :)
So, nun zu deinen Süßen: Tacesca ist super süß! Vorallem die Augen haben´s mir angetan! Zum dahinschmelzen! :)
Shiva gafällt mir auch super gut, auch wenn die Backen vielleicht bissl dick geworden sind! ;)
Yules ist mein absoluter Liebling!!!
Merlin hingegen gefällt mir ned so gut! Kann ned sagen wieso, aber des is ned so mein Fall! :(
Xaver ist auch ein totaler Schnuckl und das obwohl er grün ist! :lol:
@Jennie: Deine Bilder sind leider furchtbar unscharf! Find ich schade weil deine Sims bestimmt alle sehr hübsch sind! :(
@Tanja14: Evelyn gefällt mir sehr gut und dein Feris ist auch a richtiger Schnuckl!! :)
@Patrick2606: Deine Sims gefallen mir auch sehr gut! Am besten gefällt mir Ben!!!! Total süß! :)
@Bluetrell: Regina find ich wahnsinnig schön!!! Verdreht den Männern bestimmt mal wahnsinnig den Kopf! :lol:
@Thama: Chealsy und Chiara gefallen mir ganz gut!!! Die würden auch gut zu meinen Sims passen! :) Gäb bestimmt mal super süße Sims-Babies :)
Noel find ich auch sehr schön, aber Joyce gefällt mir als Teen nicht so gut! Das Styling find ich bissl übertrieben (Geschmackssache) :)
@Kiki: Larciel und Luca gefallen mir als Teens am allerbesten! :) Celladora ist auch eine super Süße!!! Bin gespannt auf mehr! :)
@ Slim: Deine Paris ist super geworden!! (auch wenn ich das Original ned ausstehn kann! :lol:) Da ist es auch kein Wunder dass Stacy und Lindsay so süß geworden sind!! Magst du mir die vielleicht schicken, da Julian und Justin noch auf der Suche sind! :lol:
@Little Miss: Bella find ich schon hübsch, auch wenn sie bissl arg geschminkt ist find ich! Stella gefällt mir nicht so gut, weil ich das Gesicht so kantig finde und das wirkt furchtbar streng! :(
@Lamikki: Bailey gefällt mir sehr gut, wobei die Frisur auf dem letzten Bild ned ganz mein Fall ist! Aber vom Gesicht her bildhübsch! :)
Faith ist echt die allerschönste von deinen Sims!! Und wenn du magst könntest du mir die schicken!! Würd mich riesig freun!!! :)

So, hoffe mal ich hab niemand vergessen!!!!!! Wenn doch, dann schreit ganz laut!!! :)

*SCHREIT GANZ LAUT*

@Brina

mich hast du vergessen :naja: ^^

und wenn ich schon mal dabei bin, hier gibts neues:
Das ist Hatsumomo, eine halbe Asiatin
hatsumomouc3.jpg

Leona, mein Lieblings-teen

leonaxs1.jpg

und Koichi, totaler Kartenfreak

koichipp5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sabrina, die älteste Tochter einer meiner Familien, als Teenager.

Sabrina als Kind.

Ihr Vater.

Und ihre Mutter Laura.

Oh Gott, sorry! :)
wollt dich ned vergessen! *unschuldigschau*

Deine Sims sind großteils echt hübsch!! Hatsumomo find ich super süß!!
Leona gefällt mir auch gut nur ist sie mal viiiiiiieeel zu sehr geschminkt!!! Das entstellt sie fast ein bischen! (find dezentes MakeUp besser)! Aber ohne Schminke schaut sie sicher um klassen besser aus!!!
Helen Rose gefällt mir auch gut!! Sie sieht ja wahnsinnig verträumt aus auf dem Foto!!!!

:D:D:D
Oh mann, danke.
Ich wollte nicht irgendwie ...hm..unhöflich erscheinen :lol:
aber danke, danke, das sind wirklich tolle komplimente!
Leona - Gott hab sie selig - ist inzwischen tot.
Sie verließ ihre bezaubernden 13 Nachkommen ungeschminkt und völlig gelassen.

:hallo:

@ Tanja 14: Evelyn gefällt mir persönlich nicht so...
Die dicken Brauen passen nicht zum Gesicht und die Lippen sind zu voll- vielleicht verwächst sich das ja noch...
Feris ist ein supersüßes Kleinkind :)

@ Angelsheart: Mh, bin mal gespannt auf die beiden als Teens...
Bei den Eltern dürften die ja ganz attraktiv werden^^

@ TschiPi: Helen sieht sehr gut aus :)
Hatsumomo ist auch sehr hübsch, Leona für meinen Geschmack zu stark geschminkt.
Koichi ist auch klasse :)

@ Lessien: Laila:eek: Wow!!! Superschön!
Damian hat etwas Ähnlichkeit mit einem meiner Sims... Bernd Bernossi^^

@ Brina: *schrei* Mich hast du nicht mit aufgezählt:heul: ^^

@ Saavik: Sabrina ist eine ganz ganz Süße!
Hab ich dir ja vorhin schon zu Hause gesagt^^

So, da bin ich nochmal! :)

sorry nochmal an die die ich vergessen hab!!!

@Lessien: Dich würd ich nie absichtlich vergessen!!! :)
Deine Laila ist echt ein Traum!!! Die ist wunderschön geworden!
Damian wird auch immer hübscher, auch wenn er auf dem Bild bissl traurig schaut!!! Bin gespannt wie er ist wenn er erwachsen ist! :)
Ja, und Luise sieht ja wirklich total so aus wie ihre Mama!!! Und auch wirklich schön!!!
@Frostwyrm: Dein Hochtzeitsfoto gefällt mir auch sehr gut!! Nur schade dass man sie ned von vorne sieht!!!

Bei mir gibt´s ne neue Familie! Jessica und Jason Borberg!!! Der kleine Johnny ist noch ein Baby, aber weitere Fotos sicher später! :)

Sheela 338 schrieb:
Hi Brina
(Jason so heißt auch mein Sohn)
Danke!! :)

Schön langsam macht mir das Angst mit den Namen!! :)
Ich find die Namen alle schön drum nenn ich meine Sims so!! Weil so seltsame Namen wie andere ihren Sims geben, versteh ich ned.....sind ja teilweise echt grausige Namen dabei! Da könnt ich kaum mit ihnen spielen! :lol:

@SrFrauke: Dein Luis ist ja ein noch größerer Schnuckl geworden!!! :)
Und, wie gut ist das Bett als Trampolinersatz geeignet???? :D

So zu später Stunde gibts noch ein kleines Update, bevor ich zu Bett geh^^:
Die liebe Fiona hat Zwillinge bekommen und ist auch schon wieder schwanger!

Man ich krieg immernur Mädchen was ist denn das?!
Bald gibts keine Männer mehr in der Nachbarschaft die Sterben schon aus! :ohoh:

Lg

Neue Bilder von Damiens unehelichen Kindern!

Hallo!

Bei meinem Post gibt es heute ein Update!

Bilder von den Zwillingen Dorothy und Elinor Barnes, den unehelichen Kindern von Damien LeTourneau!

Zu finden, hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2334222&postcount=3754

Ich hoffe, die Bilder sind einiger maßen zu erkennen. Zu sehen, ganz unten im Post! :hallo:

Ich hab ein Mädchen adoptiert. Die hieß Gertrudheide!

Hab die dann mit dem BoolProp testingCheatsEnabled true inaktiv gemacht und die dann "nach Hause" geschickt xD

shazam schrieb:
Ich hab ein Mädchen adoptiert. Die hieß Gertrudheide!

Hab die dann mit dem BoolProp testingCheatsEnabled true inaktiv gemacht und die dann "nach Hause" geschickt xD

na, befürchte mal du hast dich im Thread geirrt!!! :)

@Lessien: Deine zwei sind ja wieder mächtig süß geworden! :)
Falls du so argen Männermangel hast dann sag Bescheid, bei mir gibt´s momentan nen Männerüberschuss!!! Muss mir schon Mädels baun! :)

@Jennie: Deine zwei Mädels werden sicher mal hübsch! Kann jetzt noch nix sagen weil alle Babies gleich aussehn! :)
Aber vielleicht gibt´s ja bald a Update! :)

Bei mir gibt es ein Update.Kim und Ben sind jetzt Kinder.

Brina*22 schrieb:
Danke!! :)
@SrFrauke: Dein Luis ist ja ein noch größerer Schnuckl geworden!!! :)
Und, wie gut ist das Bett als Trampolinersatz geeignet???? :D

Na bis jetzt hält das Bett. Aber es wird schon arg strapaziert. Vielleicht kauf ich ihm doch noch ein Trampolin, das arme Bett tut einem ja schon recht leid.

Brina*22 schrieb:
@Jennie: Deine zwei Mädels werden sicher mal hübsch! Kann jetzt noch nix sagen weil alle Babies gleich aussehn! :)
Aber vielleicht gibt´s ja bald a Update! :)

Hallo Brina*22!

Konnte man die Bilder wenigstens erkennen (die Gesichtszüge meine ich)?

Ja, werde heute weiter spielen und sehen wie sie sich entwickeln. Die Beiden werden ja bald zu Kleinkindern.

Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden! :hallo:

Ich hab hier zwar schon einige Sims gepostet, aber die waren irgendwie alle nichts wie mein kleines Schnuckelchen, das ich euch jetzt vorstellen möchte.Ein kleines Mädchen namens Wilhelmina. ^^ Sie ist jetzt schon das hübscheste Kleinkind, dass ich je hatte. Die Familie (Mann und Frau) habe ich gestern neu einziehen lassen und nun ist ihr erster Spross da. Hab überlegt, ihr nen Schnuller zu geben, warum ichs gelassen hab, seht ihr vllt. ^^Schaut doch mal rein.

Viele Liebe Grüße an euch!:hallo:

Edit: Hab mal eben noch mal auf der Seite hier geschaut und hab noch paar Kommis:

@Jennie: Dorothy ist richtig süß! Is eben, wie gesagt schade, dass die Bilder unscharf sind, aber wenn ich lieb bitte, bitte sag, bekommen wir sicher schärfere oder?;-) Bin schon sehr gespannt, wie die kleine Elinor aussehen wird. Mach bitte schnell weiter.

@Brina: Johnny ist ein so knuffiges kleines Kerlchen.^^ Er hat so süße runde Wangen, zum Reinkneifen.^^ Bin auch schon gespannt, wie deine Mädels sich machen.

@Patrick: Schön, dass auch noch hin und wieder Jungs und Männer hier posten!^^ Kim und Ben sind einfach bezaubernd und werden sicher ganz schicke Teens. Daumen hoch!

So, jetzt aber liebe Grüße!*gg*

Zuletzt bearbeitet:
@Sheela: Ashley und Bethany sind traumhaft. Die Frisuren passen sehr schön. Auch die beiden kleinen sind sehr süß, obwohl ich bei den kleinen Mädels lange Haare lieber mag.;) Sehr schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten