Okay, ich hatte es versprochen, also los geht's:
@Shiva: erstmal danke! Ulla ist ja selbst schon mehrfache Omi mittlerweile - aber das hast du sicherlich gesehen. - freu mich auf dein Update!
@Zebobia: dir auch vielen Dank! Edda find ich auch sehr süß! - dass ich deine Sims seeehr hübsch finde, hatte ich ja schon mal erwähnt... wann gibt es Neues?
@veni_vidi-vicky: als Kleinkind fand ich Ariadne hübscher, aber als Kinder find ich sie beide zuckersüß!!
@EndlessLove: Boh, Luciana ist echt ne Wucht...! - Tipp von mir: klick mal oben rechts in deinem beitrag die Ziffer an (#...) und verlink dann. Dann kommt man ausschließlich auf deinen Beitrag und nicht auf die ganze Seite
@J-Sims: Gina ist ganz niedlich, bin gespannt, wie sie sich macht!
@Sabi1989: Öhm... ich KANN es mir einfach nicht verkneifen: liegt das am Vater?

- Nimm es nicht persönlich *räusper*
Nee, hast schon Recht.... sie ist ein Alien? Erklär mal näher... sind das nicht ihre Eltern?
@Teufelsfisch: vorab an dieser Stelle nochmal ein RIESIGES DANKE dafür, dass du immer so oft und häufig Kommis abgibst, ich freu mich jedesmal immer riesig darauf, sie zu lesen!! - So, jetzt zur Sache, Schätzchen

: Meine Lieblinge bei dir waren ja vorher schon Emelie-Lynn und Lilly - doch ich muss sagen, Merle gehört mittlerweile auch dazu, die ist ja bildhübsch geworden!! - Aber auch Till, Nele, Riona und Ryan sind absolut zuckersüß!!! *schwärm* (wegen der Frisuren von meinen Zwillingen schau ich nachher mal, hab ich nicht vergessen)
@Miranda: also deine Alienfrau find ich persönlich sehr, sehr hübsch!! Auch der Nachwuchs kann sich sehen lassen - meine fürchterliche Alienbrut hab ich in den anderen Thread gestellt, den mit den UNschönsten Züchtungen
@Seme: mein Gott, hast DU aber schöne Kinder!! *dahinschmelz* Ganz ehrlich, es ist superschwer, da zu sagen, wer einem besonders gut gefällt... aber Cornelia find ich persönlich besonders schnuckelig!! Bin gespannt auf mehr!!!
So, ihr lieben, dann bis zum nächsten Mal!!!!