Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update ^^

Heute gibt es wieder einmal ein Update von mir :) Ist wieder etwas größer ausgefallen, aber ich habe so besser den Überblick ;)

Was gibts diesmal zu sehen?
- Kinder der C- Gernation erreichen das Kinderalter bzw. Teenyalter
- Nachzügler der B-Gerneration(Benaille und Benedikt) gehen aufs College
und gründen ihre eigene Familie
- Ein paar fehlende Fotos von der erwachsene B-Gernation wurden
nachgereicht.

Naja macht euch selber ein Bild ^^ Sorry, dass es ein bisschen durcheinander ist :ohoh:

Hab gestern das ganze spiel neuinstalliert.
muss jetz mir die alte nachbarschaft nachbauen,
und versuche auch meine sims wieder so hinzubasteln wie sie waren :)

(musste ich schonmal, klappte ganz gut)

So. Ich habe nun Bilder von meiner Aliendame reingestellt. Für die die sie "genauer" sehen wollten. :lol::hallo:

@Miranda: Danke! Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Downloads net unbedingt brauche (da sie eh nur Platz wegnehmen*gg*). Daher versuche ich auch nur Frisuren, Augenfarben etc. von Maxis zu benutzen. Nachdem ich jetzt ne ganze Weile mit Downloads gespielt habe, lern ich das alles erst wieder richtig zu schätzen. Kann mir ja alles wiederholen, wenn ich wieder was anderes haben möchte. Derzeit find ichs so schöner.
Deine Aliendame ist ein wahrer Hingucker!:eek: Obwohl ich Aliens ja eigentlich net so mag ... Aber diese Augen .... einfach toll!^^

Liebe Grüße:hallo:

danke *rotwerd* die augen sind aber auch nur so schön da sie geschminkt sind. hab mal son download bekommen da war so ne super schminke dabei und das ist sie. die benutze ich nun fast immer. :hallo:

So, ein kleines Update von mir:
es gibt ein paar Studis mehr: Merle, Rhianna und "Tante" Emelie-Lynn sind jetzt am College! :)

Und natürlich auch wieder ein paar Kommis:

@Brina: Danke dir! Tja wie gesagt, Merle sucht halt auch noch den Mann fürs leben, aber in deiner Nachbarschaft herrscht ja leider grad Testosteronmangel, wobei deine Mädels dafür aber mega süß sind ;)

@sandwitch: Ui, da bin ich aber auf mehr von Marissa gespannt, wird bestimmt genausone süße wir ihr Bruder!

@Luby: Na dann dürfen wir gespannt sein auf Fotos vom Nachwuchs! :)

@LittleMiss: Niedlich deine kleine Lilly!

@Amazone: Xena und Xavier sehen als Teens ja auch toll aus!

@blackrose: Wow Lina sieht ja erwachsen aus! Ihre Geschwister sind auch echt süß!

@nini: Tamme und Tabitha sind sooo niedlich! Woher haste die Frisuren der beiden?

@tamfanae: DANKE! ;)

@seme: Boa, sooo viele schöne Sims! Also am besten gefallen mir Carina, Carvin, Clarissa, Constantin, Clemens, Cedrik und Conrad! Du hast so viele hübsche Jungs! :)

@Miranda: Wow deine Aliendame ist echt hübsch, genauso wie ihre Babys!

So, freu mich auch wie immer über Kommis!
LG Teufelsfisch

Hallo,

Es gibt nach langer Zeit bei mir wieder eine neue Familie!
Über Kommis würde ich mich freuen!
Die neue Familie ist bei mir in der Signatur unter:

The leopard licks all its marks

zu finden!

Gez.
J-Sims

@Teufelsfisch: müßte ich morgen mal nachschauen, weiß ich so adhoc leider nicht - trotzdem erstmal danke für den netten Kommi!!! Tamme entwickelt sich tatsächlich schon als Kind zum Herzensbrecher :lol:

Mein Update ist jetzt auch online!!!

Kommis kommen morgen auch, versprochen!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@veni_vidi_vicky: sind die beiden süss...vor allem Ariadne;)

@nini20:deine kleine nachzüglerin edda find ich richtig knuffig.süß;)

@EndlessLove: ja..deine Luciana ist hübsch:)

@J-Sims:deine Naomi find ich ganz hübsch.bei den anern beiden gefällt mir die nase net so.is aber net böse gemeint;) is eben geschmacksache:)

@Sabi1989:hui..stimmt ,für ein Alienkind ist deine Anna wirklich net so übel;)

@Teufelsfisch:dir hab ich schon was im anderen forum geschrieben;)

@Seme:du hast so richtig hübsche sims dabei.vor allem die kleine cornelia und ihre eltern.*schwärm*
auch süß finde ich den constantin.der rest ist natürlich auch net schlecht;)

@blackrose22w:deine violett wird ja immer hübscher:eek:

@AmaZonE: oh jeh du arme..sind wirklich alle sims weg?da lässt sich doch bestimmt was tun:confused:

@LittleMiss1988: deine Lilli ist süß geworden;)

@Brina*22: die kleine Lena ist aber auch eine süße:)

@Luby:das werden bestimmt süsse Kinder;)

@Sandwitch:dann bin ich aber mal gespannt ob deine kleine Marissa so hübsch wird wie ihr großer bruder Simon:)

@Sheela 338: dir hab ich ja was im anderen forum geschrieben...süss einfach ..die kleinen elfchen;)

guten morgen ihr lieben :)

ich wollte mich nur noch mal melden und ein paar kommis loswerden ^^
bei meinen familien gibt es auch ziemlich viel neues, aber ich bastel gerade an einer website für sie, damit ich hier nicht soooo viele bilder reinstellen muß, sondern nur die neusten und zu den einzelnen familien verlinken kann.. naja aber bald wirds ein update geben denk ich mal :)

also nun die kommis

@blackrose22w: deine violett wird wirklich immer schöner und wie ich sehe, wächst die familie so langsam zu einer großfamilie an ^^ sehr süß... auch wenn der papa mir als "nicht-roboter" besser gefallen hat, aber trotzdem eine sehr süße familie *violett klau * ;)

@sabi1989 deine familie ist ja noch ziemlich klein, aber ist da "liengen" drin? wegen den großen augen der tochter ... bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt :)

@nini20 wow, ich habe gerade deine kleine ulla gesehen und muß sagen, sie ist eine wirklich total hübche :)

Okay, ich hatte es versprochen, also los geht's:

@Shiva: erstmal danke! Ulla ist ja selbst schon mehrfache Omi mittlerweile - aber das hast du sicherlich gesehen. - freu mich auf dein Update!

@Zebobia: dir auch vielen Dank! Edda find ich auch sehr süß! - dass ich deine Sims seeehr hübsch finde, hatte ich ja schon mal erwähnt... wann gibt es Neues?

@veni_vidi-vicky: als Kleinkind fand ich Ariadne hübscher, aber als Kinder find ich sie beide zuckersüß!!

@EndlessLove: Boh, Luciana ist echt ne Wucht...! - Tipp von mir: klick mal oben rechts in deinem beitrag die Ziffer an (#...) und verlink dann. Dann kommt man ausschließlich auf deinen Beitrag und nicht auf die ganze Seite ;)

@J-Sims: Gina ist ganz niedlich, bin gespannt, wie sie sich macht!

@Sabi1989: Öhm... ich KANN es mir einfach nicht verkneifen: liegt das am Vater? :lol: - Nimm es nicht persönlich *räusper*
Nee, hast schon Recht.... sie ist ein Alien? Erklär mal näher... sind das nicht ihre Eltern?

@Teufelsfisch: vorab an dieser Stelle nochmal ein RIESIGES DANKE dafür, dass du immer so oft und häufig Kommis abgibst, ich freu mich jedesmal immer riesig darauf, sie zu lesen!! - So, jetzt zur Sache, Schätzchen :) : Meine Lieblinge bei dir waren ja vorher schon Emelie-Lynn und Lilly - doch ich muss sagen, Merle gehört mittlerweile auch dazu, die ist ja bildhübsch geworden!! - Aber auch Till, Nele, Riona und Ryan sind absolut zuckersüß!!! *schwärm* (wegen der Frisuren von meinen Zwillingen schau ich nachher mal, hab ich nicht vergessen)

@Miranda: also deine Alienfrau find ich persönlich sehr, sehr hübsch!! Auch der Nachwuchs kann sich sehen lassen - meine fürchterliche Alienbrut hab ich in den anderen Thread gestellt, den mit den UNschönsten Züchtungen :lol:

@Seme: mein Gott, hast DU aber schöne Kinder!! *dahinschmelz* Ganz ehrlich, es ist superschwer, da zu sagen, wer einem besonders gut gefällt... aber Cornelia find ich persönlich besonders schnuckelig!! Bin gespannt auf mehr!!!

So, ihr lieben, dann bis zum nächsten Mal!!!!

UPDATE
Es gibt wieder ein Update bei mir .Baby Amy ist zum Kleinkind geworden.ich finde sie sieht aus wie Violett als Kleinkind . Und ich habe von den anderen Kid´s nochmals andere Bilder eigestellt ,damit man sie noch einwenig besser sehen kann ..hoffe sie gefallen euch ....

Zenobia schrieb:
@EndlessLove: ja..deine Luciana ist hübsch:)

Daaanke ^^ Ja,ich war richtig froh,weil als Kleinkind war sie eher hässlich..viel zu große Lippen,zu kleine Augen und die Nase war so Sarah Conner-artig *gg* Hab leider kein gutes Foto aus ihrer Vergangenheit.

Danke ihr alle!

~UPDATE~

-Familie Jason
-Vater Jonathan
-Mutter Annabell
-Sohn Rodney -baby
-Sohn Rodney -Kleinkind

Lg, Sandwitch

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Freu mich sehr.^^ Ich hoffe, ich kann bald weiterspielen. Kommis folgen die Tage!

Viele liebe Grüße!:hallo:

Update und Kommis

@Luby: Dankeschön freut mich wenn sie dir gefallen.
Elisabeth und Beatrice sind zwei ganz hübsche und
der kleine Jake ist ja vol süss.
@vini: Danke für den netten kommi.Hübsch deine ganzen
sims die namen sind ja außergewöhnlich.
@Brina: Danke für dein lieben kommi "freu"Lena ist ja so
süss.
@Sandwitsch: Natalie ist sehr schön .Jake sieht auch gut aus.
Simon finde ich auch süss.
@LittleMiss: Lilli ist genauso hübsch wie ihre schwester Wilhelmina.
@blackrose: Lina ist aber hübsch geworden.Violett und Andreas
sind zwei ganz hübsche kinder.
@tamfanae: Danke für den lieben kommi.:)
@Seme:Clemens der ist ja sehr hübsch gefällt mir.
@Miranda: Deine Klara ist aber sehr hübsch für einen Alien
und die beiden kinder sind ganz süss.
@Sabi1989: Obwohl ich kein Tokio Hotel Fan bin gefällt mir dein Bill
seine tochter is ned mein fall zu große augen.
@J-Sims: Schön deine familie hoffmann ganz besonders gina.
@Delioncourt: Finde familie blattspinat ganz toll.Wie kommt man nur auf so einen namen?

So bei mir gibt es ein kleines Update von familie burton
Elisa und Elena sind Schulkider geworden.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

Hallo,

Danke für die Kommis die ihr drei mir gegeben habt.

@Sheela 338: Deine Sims sind super! Am besten gefällt mir Elisa und Elena.
@nini20: Deine Sims sind schön und hässlich. Aber es ist gut das du mal kein Supermodel erschaffen hast. Im Wirklichen leben sehn wir ja auch nicht alle super schön aus. Sander und Tabitha gefallen mir am besten.
@Zenobia Schöne Sims nur finde ich das Joshua die Augen so hat ob er sie zusammen kneifen würde. Am besten gefallen mir Fleur und Jeremy!

Gez.
J-Sims

Ps. Ich lasse Naomie nochmal schwanger werden. Und Gina lasse ich erstmal
als Kleinkind ( also Aging Off ) und wenn das Baby kommt lasse ich das
zum kleinkind heranwachsen, dann hat Gina einen in ihrem Alter.

Ich werd hier mal auch mal was reinposten. Kann ja schließlich nicht schaden oder? Hier seht ihr übrigens meine Gaia Darkholme als Kind. Bei bedarf kann ich ja morgen noch ein Bild von ihr als Erwachsene reinsetzen. Da ich ein absuluter X-Men Fan bin, hab ich einfach ne fictive Tochter von Mystique gemacht. Hoffe sie gefällt euch. :D

Ireth

Gaia Darkholme

87faa139.jpg

@Ireth: deine Gaia sieht ganz gut aus..is eben nur geschmacksache mit der Haut;)

@J-Sims: vielen dank dir und ja..das is eben immer geschmacksache.von allem ab finde ich es auch immer gut,wenn die sims alle irgendwie anders aussehn:)

@Sheela 338:wow..die zwei sind richtige schönheiten geworden *sabber*;)

@Sandwitch: deinen Rodney find ich auch net schlecht,aber deinen Simon find ich hübscher;)

@EndlessLove: bitteschön;)

@DeLioncourt:deine Hermia ist sehr hübsch.ausserdem find ich den namen blattspinat witzig:)

@blackrose22w:deine Amy ist süss,aber stimmt sie sieht violett sehr ähnlich,was aber bestimmt die haare ausmachen;)

@nini20:vielen dank dir;)

und bei mir gibts auch wieder ein
6765b1a7bf43b851a994ab51ed9ef930.gif

Link in meiner Signatur;)

LG Zeno

Zuletzt bearbeitet:
Alle wirklich sehr sehr süß ;)
kurze frage, weiß du noch, woher du emely´s + angelas haare hast? :)

Zuletzt bearbeitet:
so, kinners.
hab mir vorhin ein schönes terrain runtergeladen,
und wird nachher auch gleich getestet :)

das heißt: spätestens in ein paar tagen werden dort wieder meine "alten" sims wohnen.
und das wiederrum heißt, dass ich auch fotos machen kann!

also habt ihr euch zu freuen ^.^

@zenobia: buster ist ja ein cooler name! werd ich auch mal benutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sandwitch: Deinen Simon finde ich ein wenig sehr feminin, aber doch ziemlich hübsch. Bin gespannt auf ihn, wenn er älter ist. Rodneys Haare sind ein bissel gewöhnungsbedürftig. Mir sagen sie nicht so zu, aber ich finde sie okay. Was mich ein wenig an ihm stört, sind die blonden Augenbrauen, aber da kann man ja ohne Hack nichts machen, glaube ich. Sein Gesicht ist bis jetzt auch recht schön.

Sheela 338 schrieb:
@Delioncourt: Finde familie blattspinat ganz toll.Wie kommt man nur auf so einen namen?
Sheela 338: Dankeschön, freut mich, dass du sie magst. Zu dem Namen... ich bin mit ner Freundin im Dinea-Restaurant gesessen und uns ist nichts eingefallen (wir wollten eine Familie planen), also dachten wir, wir schauen einfach mal auf die Karte. Da stand irgendein Gericht mit Blattspinat. Ich habs eher spaßhalber vorgelesen, aber meine Freundin meinte, wir lassen das gleich so.
Ich sehe gerade: Deine Bonnie hat doch den Abendstern um, oder? Gefällt mir. Die Frisur passt ganz toll zu den Zwillingen, mal schauen, wie sie aussehen, wenn sie älter sind...

Ireth: Gut, die Hautfarbe gefällt mir nicht, aber das gehört sich ja so ^^
Das Gesicht ist hübsch, soviel ich erkennen kann und die Haare find ich klasse (hab sie ja selber ^^).

Zenobia schrieb:
@DeLioncourt:deine Hermia ist sehr hübsch.ausserdem find ich den namen blattspinat witzig:)
Zenobia: Deine Sims find ich alle toll. Ich weiß nicht... irgendwie kommt mir Buster bekannt vor, aber ich hab keine Ahnung woher...

Okay. Erstmal ein

UPDATE 29.08.06 - Ida wird vom Kind zur Erwachsenen und ihr Bruder Nelson wird ebenfalls vom Kleinkind zum Erwachsenen. Außerdem das Nachzüglerzwillingspärchen Iduna und Ignatia!

So, Teufelsfischchen, nun zu meinem Versprechen:

Tammes Haare sind von rosesims2

und die von Tabitha... hm... da steht nur "gensis", sagt dir das was??

Hallo,

Update! Ein neues Familienmitglied ist gekommen, der kleine Riccardo
der momentan noch ein kleiner Schreihals ist, aber wenn er Kleinkind
geworden ist kommen natürlich Bilder. Achja ich habe noch was zu den
Eltern geschrieben, weil beide einen Job gefunden haben, würde mich
freuen wenn ihr es euch mal durch lesen würdet.

Gez.
J-Sims

!Klick! The leopard licks all its marks !Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

bei gibt es mal wieder etwas neues, Familie von Stetten hat nochmal Nachwuchs bekommen diesmal Zwillinge sie heißen Colin und Corvin. Und der kleine Cecil ist nun Kind geworden.

@Seme: Die sehen alle sehr hübsch aus, Cornelia und Conrad sind ja süß richtig knuffig.
@Teufelsfisch: Emelie ist ja doch noch ganz hübsch geworden, Rhianna sieht ja auch ganz cool aus mit der Frisur. Merle ist immer noch superhübsch, Deine Sims gefallen mir irgendwie am besten weil sie sich so toll entwickelt haben. Es macht mir immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen.
@Sabi1989: Sabrina sieht ja sehr hübsch aus und Bill erstmal :eek:, Tochter Anna geht so die Augen gefallen mir nicht so.
@nini20: Paige gefällt mir sehr gut ist hübsch geworden, Ebony hat ja ne breite Nase wo hat sie die denn her. Die kleine Edda ist ja sowas von süß, wow der kleine Nathanael ist ja schnuggelig das ist ja ein ganz süßer. Da bin ich ja mal gespannt wie er später mal aussieht.
@veni_vidi_vicky: Die beiden Mädels Ariadne und Andraste sind ja auch zwei ganz hübsche, würde sie nur gerne etwas näher sehen. Auf den kleinen Bildern sieht man so schlecht wie sie aussehen.
@DeLioncourt: Sehen ja alle ganz hübsch aus, auch als Kinder waren sie sehr hübsch schon.
@Sandwitch: Deine neue Familie sieht aber auch ganz hübsch aus, nur das der Papa und der Sohn so einen traurigen Mund haben.
@Sheela 338: Elisa und Elena sind ja hübsch geworden, die Frisur steht den beiden gut.
@Zenobia: Tja, bei Dir kann ich mal wieder nur sagen wow, die sind wieder alle superhübsch, besonders Deine Mädels mal wieder, die sind sehr hübsch.

So das war's dann erstmal wieder von mir, im übringen auch ich freue mich über jeden Kommi von Euch, werde ja in lezter Zeit irgendwie immer übersehen hier.

LG tamfanae :hallo:

tamfanae schrieb:
..............
@veni_vidi_vicky: Die beiden Mädels Ariadne und Andraste sind ja auch zwei ganz hübsche, würde sie nur gerne etwas näher sehen. Auf den kleinen Bildern sieht man so schlecht wie sie aussehen.
............​

Du kannst auf die Bilder draufklicken und wirst zu einer größeren Ansicht weitergeleitet.

LG Vicky

edit: es sollte jetzt wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb:
Du kannst auf die Bilder draufklicken und wirst zu einer größeren Ansicht weitergeleitet.

LG Vicky

edit: es sollte jetzt wieder funktionieren.

Sorry, aber das geht mir mir leider nicht ich lande immer wieder hier , oder bin ich zu blöd, hm. Kann leider kein Bild von Dir da sehen, schade.

tamfanae schrieb:
Sorry, aber das geht mir mir leider nicht ich lande immer wieder hier , oder bin ich zu blöd, hm. Kann leider kein Bild von Dir da sehen, schade.

Du landest richtig, aber warum du das nicht sehen kannst weiß ich nicht. Was steht denn da? Steht da Fehler? Wenn ich dem Link folge sehe ich mein Bild in Großformat. hmmm...

An Alle: Hat noch jemand dieses Problem mit meinen Bildern?

LG Vicky

Sim-Kitty14 schrieb:
Also ich sehe das Bild :ohoh: ...

Neugierig? Klick mich*

Danke, dann liegt es also nicht an dem Link.

@tamfanae: Vielleicht ist es für deine Grafikkarte zu groß? Oder du darfst auf diese Seite nicht zugreifen?
Kannst du bitte beschreiben, was du da siehst?

LG Vicky

@tamfanae: dein Colin und Corvin sind ja auch niedlich.mal sehn was aus ihnen wird;) ausserdem finde ich deinen Cecil bildhübsch
und vielen dank noch für dein Kommi:)

@nini20: aaalso..wieder mal süsse kinder.vor allem Nathanael (ein wahnsinns namen;) )

@AmaZonE:warum hast du wieder inen neuen tread aufgemacht?aber egal...jetzt sind sie ja da.süß die beiden mädels ,wobei ich sagen murss..sie schauen als kleinkind sehr lustig aus;)

@DeLioncourt: vielen dank dir..und keine ahnung,warum dir der junge bekannt vorkommt.der is in meinem spiel so geboren;)

@go-finke_go: ja..mir hat der name auch gefallen.

@Sheela 338: Dankeschön;)

@EndlessLove: vielen dank dir auch...man soll die hoffnung nie aufgeben;)

Hab ein klitzekleines Update. So klein das ihr es vielleicht überseht. Berta ist nähnmlich wieder aufgetaucht! :lol::lol::hallo:

Ich stelle euch mal meine Lieblingsfamilie vor. =) Hoffe sie gefällt euch. Aza kommt übrigens aus Afrika.

Ireth

~*~Familie Stevens~*~

Aza

6303323e.jpg

Tochter Mardea

910c8185.jpg

Mardea´s Vater Deryck (verstorben)

25110f08.jpg

veni_vidi_vicky schrieb:
Danke, dann liegt es also nicht an dem Link.

@tamfanae: Vielleicht ist es für deine Grafikkarte zu groß? Oder du darfst auf diese Seite nicht zugreifen?
Kannst du bitte beschreiben, was du da siehst?

LG Vicky

Mir zeigt er ne leere Seite an, da wo eigentlich das Bild sein sollte und unter dem Feld steht dann das:

1 Klick passt die Bildgröße an! Dateiname usw.

Keine Ahnung was das ist, aber ich bin mir sicher das ich von anderen hier auch schon mal Bilder auf dieser Seite gesehen habe. Warum es mit Deinen Bildern nicht funzt keine Ahnung, bin da auch nicht so der große Fachmann in Sachen Computer. Bin froh das ich das mit meinen eigenen Bildern hinkriege. Naja, egal schau ich mir halt weiter die kleinen Bilder nur an. Vielleicht liegts ja auch an der Grafikkarte keine Ahnung die ist auch schon etwas älter und soll mal irgendwann erneuert werden wenn die nötige Knete vorhanden ist.:)

@Little-Miss: Deine Wilhelmina gefällt mir zwar gut, aber das MakeUp find ich ein bischen zu viel. Die kleine Lilli find ich jetzt als Schulkind wirklich total süß!

@Blackrose: Deine Violett ist auch ein süßes Schulkind geworden, aber mein Liebling ist immer noch der kleine Andreas! Der hat so ein süßes Lächeln! Ja, und die kleine Amy ist auch total süß!! :)

@nini20: Den kleinen Nathanael find ich sooooooo zum Knuddeln!! Der ist echt super süß!!

@Seme: Carina und Cavin gefallen mir super gut, die schaun beide total süß aus....Clarissa und Clemens find ich auch super, Conrad ist zwar total süß, aber die Frisur passt irgendwie gar ned.....und die kleine Cornelia ist auch super knuffig

@Teufelsfisch: Ja, das mit dem Testosteron-Mangel stimmt leider, nur Mädels momentan.....schön langsam wirklich schlimm *lach*
Deine Merle ist als junge Erwachsene ja noch hübscher geworden. Rihanna gefällt mir auch super gut, aber die Frisur steht ihr ned.....

@J-Sims: Gina find ich bisher schon süß, aber die Nase.....hoffe mal die verwächst sich noch!!

@Vicky: Die beiden Mädels sind ja soooo süß....jetz weiß ich nimmer welche mir am besten gefällt!!! :)

@Sandwitch: leider kann ich deine Seite ned öffnen...hätt die neue Family schon gern gesehen *schnief*

@Sheela: Dankeschön *freu*
Deine beiden sind soooooo süß.....weiß ned welche hübscher ist.....

@Zenobia: Also Jonas *schluck* ist ja *ähm* einfach nur wahnsinn :D
Emely find ich auch bildhübsch und Buster steht seinem Bruder in nix nach!!!! Angela gefällt mir ausnahmsweise mal ned so, die schaut so grantig!!!

@Amazone: Wieso eröffnest du einen neuen Post? Wir sollen doch alle in einen reineditieren. Ganz egal wieviele Familien!!!

@tamfanae: Colin und Corvin sind ja mal zwei totale Schnuckl!! Gefallen mir super!! Cecil find ich auch prima, der erste kleine Kerl dem die Frisur steht!! :)

@Ireth: Schöne Familie hast du da. Mardea ist eine bildhübsche Lady!

So erstmal war´s das! Falls ich jemand übersehn hab, bitte laut schrein, das waren wieder soooo viele!!! :)

Kommis

@Nini20: Ida ist sehr hübsch geworden.Nelson gefällt mir ned so.
Von den zwillis gefällt mir Iduna am besten.
@AmaZone: SusieLing würde mir besser gefallen ,wenn sie nicht so stark geschminkt wäre mag es lieber dezent.Die Töchter gefallen mir ned so haben solche Hamsterbacken.
@tamfanae: Danke für den lieben kommi. Zu den zwillis habe ich dir
schon was im zwillis thread geschrieben.
@Ireth: Mardea sieht sehr schön aus.
@Brina: Danke freu mich ,wenn sie dir gefallen.
@J-Sims: Ricardo ist auch bildschön geworden.
@Veni: Kann deine bilder auch ned größer sehen da kommt nur so ein kleines rotes kreuz.
LG Sheela

möcht heut auch mal wieder kommis abgeben...sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher....fast jeden tag`ne neue seite....%)

@nini: die markanten gesichtszüge setzen sich immer wieder durch...einigen steht es aber...mein liebling ist abby..sie ist einfach bezaubernd...:D radek gefällt mir ebenfalls sehr gut...
tja, die aliengene sind nicht immer die besten...:lol: fabia hat es aber sehr gut abgepasst...bei hr stimmt wieder alles...deine letzten sims ab dem 27.08. gefallen mir alle durch die bank...super...:hallo:

@j-sims: der kleine sieht echt putzig aus-vor allem seine nase....:lol:

@amazone: das ist einer der wenigen skins, die ich überhaupt nicht mag...bei diesem sieht die nase immer so komisch aus...:argh: die kids sind leider auch nicht die schönsten geworden...schade eigentlich...:ciao:
ich hoffe, mit der nächsten familie hast du mehr glück....%)

@tamfanae: deine zwillingspärchen sind ja total süss geworden...richtige schnuckelchen...=)

@veni_vidi_vicky: deine zwillingsmädchen sind total hübsch...mal sehen, ob ihr geschwisterchen auch in ihre fusstapfen tritt...=)

@zenobia: was soll ich noch zu deinen sims schreiben...wie immer, richtige schönheiten....=) suchst wohl immer die schönsten partner für sie aus, ne?

@miranda: calzifer ist sowas von süss, den möcht man immer nur knuddeln...:D auch sonja gefällt mir super...:hallo:

@ireth: deine miranda sieht auch richtig hübsch aus...bekommt sie noch ein geschwisterchen? aza hat doch bestimmt schon einen neuen mann gefunden...;)

@brina: alessia gefällt mir mit neuer frisur wesentlich besser...ihr tochter lene ist sowas von zuckersüss...=)
warte schon gespannt auf neue bilder der zwillinge, die natürlich auch richtig knuddelig sind...:lalala:

@sheela: ich finde elsa richtig putzig mit ihrer breiten nase...kommt eben ganz nach ihrem vater...:D
auch deine zwillinge können sich sehen lassen...bei ihnen gibt es kaum unterschiede...ich finde sie toll...:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten