Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Ihr lieben, ich hab ja lange nicht's von mir hören lassen hab eben mal meinen Post bearbeitet und neue Bilder hinzugefügt, bei Familie Alimi sind die Zwillinge Jolina und Jocelyn zu Teens geworden, Lisanna ist nun auch Teenager. Bei Familie von Stetten (Finn und Larissa) ist Chantal zum Teen geworden, die Zwillinge Colin und Corvin sind jetzt Schulkinder und dann gab es nochmal Nachwuchs die kleine Cecilia. Und Falk von Stetten ist nun von College und hat seine große Liebe mitgebracht Loren Wisley.
Schaut doch mal rein, freu mich über jeden Kommi.

Update

LG tamfanae :hallo:

So, nun gibt es auch bei mir wieder ein Update! Helen ist zum Teen herangewachsen und ich persönlich bin mächtig stolz auf das Ergebnis! :D Würde mich über eure Meinungen freuen.

@tamfanae: Ich stimme Tinaaa zu, deine Zwillinge sind total süß!

@Yapari: Yapari ( :D..) sieht ebenfalls niedlich aus! Ich bin gespannt, wie er als Teen aussehen wird.

@Pumi: Maggie sieht wirklich süß aus! Auf dem ersten Bild machen mir nur ihre Augen Angst.. :eek:

Huhu! Bei mir gibts eine neue Familie: Kelly und Russel Peek!

@ holofernes: Ich finde deine Sims alle hübsch! Aurélie sieht sehr schön aus!

@ Sabse89: Deine kleinen sind super süß, besonders deine kleine Macy! Toll!

@ Yapari: Öh, sehr außergewöhnliche Hautfarben, gefällt mir persönlich nicht so gut aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

@ tamfanea: Dir schreib ich im anderen Forum ;)

@ Mayu: Mir sind die Augen deine Sims ein wenig zu klein... aber sonst sind sie ganz süß.

Lg :hallo:

@holofernes
Aurelie ist eine wahre Schönheit, genauso wie Tobi *sabber*.
Die Zwillinge sind auch total niedlich. Werden bestimmt genauso schön wie die Schwester.

@pumi
Familie Muhani ist eine echt schöne Familie, der Kleine ist ja richtig niedlich.
Familie Schmitz finde ich wunderschön, besonders Cora. Maggie ist auch eine niedliche und die knuffigen Zwillinge haben es mir angetan, echt total süß.

@yapari
Deine Sims sind alle sehr außergewöhnlich. Da bin ich mal gespannt wie sich Yapari entwickelt, ist nämlich ein ganz niedlicher Junge.

@tamfanae
Colin und Corvin sind total niedlich, richtige Prachtburschen. Und die kleine Cecilia ist total niedlich.
Da bin ich ja mal auf die Kinder von Falk und Loren gespannt…

@Mayu
Ich bin total begeistert von deinen Sims. Helen ist wunderschön, da kannst du mit Recht stolz sein.

@parenda
Eine sehr schöne Familie hast du da. Bernard ist total niedlich, da bin ich mal gespannt wie er sich als Teen entwickelt.

@Lessien
Die kleine Miranda ist total knuffig, die wird bestimmt mal wunderschön.
Bei Familie Peek finde ich Russel wunderschön, hoffentlich wird Robin genauso schön wie sein Vater oder noch schöner

@Sabse89:
Macy ist wirklich süß!
@Pumi:
Daniel und Hannah sind auch süß, aber Daniel finde ich einen Tick niedlicher als seine Schwester.
@Yapari:
Ich finde Capari sieht gut aus...
@tamfanae:
Cecilia ist echt eine Süße!
@Parenda:
Bernard sieht echt hübsch aus und er wird bestimmt noch hübscher!
@Lessien:
Robin ist wirklich putzig und er hat auch schöne ELtern!
@Dysphoria:
Deine SIms sind auch hübsch. Na ja andershübsch ;) Find ich gut... Leoreen sieht wenn er älter ist bestimmt echt gut aus!

Ich hab auch ein Update, Hannah und Tamara sind Teenager:
http://www.simforum.de/showpost.php?...postcount=4933
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow, also eure Sims sehen echt alle total schön aus! Kompliment!

bei mir gibts auch ein Update - Lou hat einen Bruder bekommen, der is jetz Kleinkind und als Kind werd ich ihn nachher auch gleich einstellen! :)

@franzi.Lo: Der Kleine ist echt knuffig - aber warum hat er blonde Augenbrauen und schwarze Haare? :confused:

@Lessien: Huch, die drei Kleinkinder sehen ja zum Teil recht gruselig aus - aber bei den tollen Eltern werden da garantiert noch richtige Schönheiten draus! Bin sehr gespannt, wie die Kleinen als Kinder und Teens aussehen ... =)

Ich habe heute mein Posting komplett überarbeitet und meine aktuelle Nachbarschaft "Smallville" dort vorgestellt:

UPDATE 4.11.2006

Zuletzt bearbeitet:
@ Panschi_72
Deine Sims haben es mir wieder besonders angetan. :) Eine Frage - spielst du mit diesem faceblendlimits Cheat? Deine Kleinkinder haben alle so schöne, glatte Gesichter, meine sehen da schon manchmal ziemlich gruselig aus...

selzi schrieb:
@franzi.Lo: Der Kleine ist echt knuffig - aber warum hat er blonde Augenbrauen und schwarze Haare? :confused:
*hust* weil ich vergessen hab die augenbrauen auch schwarz zu machen *g*

fand ihn mit schwarzen haaren süßer als mit blonden :cool:

Hallo, bei mir gibts ein kleines Update: Jake ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester bekommen :)

@ holofernes: Bis auf die Augenfarbe gefällt mir dein Teen sehr gut!

@ franzi.Lo: Der kleine ist süß, auf dem Bild schaut er so frech :)

@ selzi: Celine als Kind finde ich richtig hübsch!

Lessien schrieb:
Hallo, bei mir gibts ein kleines Update: Jake ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester bekommen :)

@ holofernes: Bis auf die Augenfarbe gefällt mir dein Teen sehr gut!

@ franzi.Lo: Der kleine ist süß, auf dem Bild schaut er so frech :)

@ selzi: Celine als Kind finde ich richtig hübsch!

danke.. mir fällt grad auf dass ich den falschen link angegeben habe xD
*ändern geh*

*Diamond* schrieb:
@ Panschi_72
Deine Sims haben es mir wieder besonders angetan. :) Eine Frage - spielst du mit diesem faceblendlimits Cheat? Deine Kleinkinder haben alle so schöne, glatte Gesichter, meine sehen da schon manchmal ziemlich gruselig aus...

nein, ich spiele ohne diesen cheat...wie du sieht, brauch ich den gar nicht...:D ich schaue mir die eltern genau an und kann schon vorher sagen, ob sie gut zusammen passen oder nicht...man bekommt ein auge dafür, gerade was die gesichtsproportionen angeht...da passe ich beim erstellen immer auf...;)

snapshot_32552888_12591da1.jpg

Das sind meine werdenden Eltern. Sobald das Baby da ist, werd ich es euch präsentieren. :-) Ich hoffe mal, es wird so hübsch wie die Eltern. Sind meine hübschesten bisher, die ich selbst erstellt habe. Zumindest gefallen sie mir ausserordentlich gut.

Ehemalige (verstorben) Sims:
Ayumi Sao
Manfred Sao
Nicole Sao
Aiko Sao
Yumiko Sao
Yumi Sao
Eiko Sao
Miwako Sao

--------------

Dianna Sao:
Sie ist die jüngste Tochter von Manfred & Ayumi und hat einen Zwillingsbruder, Kairo :)
DianaSao.jpg

Jason Sao:
Er ist der Ehemann von Dianna, sie haben sich zufällig in der Downtown getroffen :D
JasonSao.jpg

Cia & Tinie Sao: *UPDATE*
Das sind die kleinen Zwillinge von Diana und Jason :) Die Namen beruhen auf zwei Chatfreunden^^
TinieCiaSao.jpg

Kairo Sao:
Er ist der jüngste, einzigste und erste Sohn *stolz* der Familie Sao^^
KairoSao.jpg

Kathryn Sao:
Sie ist die Ehefrau von Kairo, sie haben sich beim studieren kennengelernt.
KathrynSao.jpg

Luna, Yuna & Yun Sao: *UPDATE*
Das sind drei der Vierlinge die in der Ehe von Kairo und Kathryn entstanden sind.
LunaYunYunaSao.jpg

Kiro Sao: *UPDATE*
Er ist der vierte der Vierlinge von Kathryn und Kiro. Schon komisch das bei meinn Familien immer soviele Mädchen geboren werden o_O
KiroSao.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen, meine Zwillinge Maike und Nele als Babys.

snapshot_32552888_125a31fc.jpg

Und hier sind sie schon Kleinkinder....ich find sie einfach süss. Wobei der einzige Unterschied zwischen beiden die Augen- und Hautfarbe ist. Maike hat die helle Haut und braunen Augen der Mami, Nele alles vom Papa.

snapshot_32552888_525b7b32.jpg

Hier nochmals Maike mit ihrer Mami. Sehen sich echt verdammt ähnlich.

snapshot_32552888_525b7a73.jpg

Und nun sind sie auch schon Kinder....wie doch die Zeit vergeht. =)

snapshot_32552888_925b908b.jpg

http://i137.photobucket.com/albums/q205/FunnyChrissy/snapshot_32552888_525b7a73.jpg

@Sabse69: Deine Sims sind richtig schön geworden, nur Macy sieht etwas veruntstaltet aus mit diesen Augenringen! Besonders gut gefällt mir Maddison! ;)

@FunnyChrissy: Deine Sims sind auch voll schön. Ich finde Maike ist die schönere von beiden :hallo:

@TNNKR. Ich finde Maike auch "schöner". Obwohl zwischen beiden nicht wirklich viel Unterschied besteht. Eben nur in Augen- und Hautfarbe. Aber Maike hat einfach ein bissl mehr von der hübschen Mama. :-)
@nini20. Dankeschön. :-) Ich bin auch sehr stolz auf die beiden. So hübsche hatte ich noch nie.

@Dysphoria
Deine Familie Tristenia finde ich besonders schön. Der Vater ist echt cool.
Leoreen ist echt süß, mal gucken wie er sich entwickelt und wie seine Schwester aussieht.

@holofernes
Die Zwillinge sind total schön. Tamara gefällt mir etwas besser.

@franzi.lo
Luca gefällt mir sehr gut, besonders als Kind. Ein richtig niedliches Kind

@selzi
Du weißt ja was ich von deinen Sims halte, habe ich ja schon im anderen Forum gesagt.
Besonders gefällt mir immer noch Barbarella, Brandon und Celine. Ich finde deine Sims total umwerfend.

@Lessien
Jake hat sich super entwickelt, ein richtiges Prachtkind. Man sieht jetzt schon, dass er später wunderschön wird

@Barbossa
Corinna scheint sehr hübsch zu sein. Wird sie den eine Familie gründen? Denn auf ihre Kinder bin ich sehr gespannt!
Michael ist ein total niedliches Kind.
Bei Adam hätte man als Kleinkind ja nie gedacht das er sich so entwickelt. Echt knuffig.

@FunnyChrissy
Eine schöne Familie hast du da. Die Mama ist wunderschön. Da war es ja klar, dass die Zwillinge total niedlich werden. Kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt.

@Tnnkr
Ayumi ist wunderschön, obwohl sie soviel schon durch gemacht hat^^. Yumi gefällt mir auch sehr gut.
Ai und Hasuki sind total niedlich (obwohl Alien) mal gucken wie sie sich entwickeln

Update
Maddison wurde zum Teen

http://img1.myimg.de/snapshotd222b6ca325527cca5a.jpg

url%5D
sorry aber ich will es ganz einfügen :/

Und es folgen übrigens noch weitere Bilder :) die anderen sind irgendwie winzig geworden :(

Bei mir gibt es ein Update. Die Zwillinge Vivienne & Westwood wurden zu Studenten, und ein Sohn in der Nachbarschaft (Stuart Jacoby) wurde zum Erwachsenen.

Außerdem habe ich in einem Livejournal jeweils einen Bilder-Post für jede von meinen Familien gemacht, um sie komplett vorzustellen. Die Links sind beim Update dabei (ganz oben). Vielleicht hat ja jemand Lust es sich anzuschauen. (Da sind dann auch die nicht ganz so hübschen Eigenzüchtungen dabei *g*)

Kommis schreibe ich nachher noch, oder spätestens morgen. :hallo:

:hallo: habs ihr die Sims auch zum Downloaden??? Also auf einem Server :)

Weil die sind so schön, das währe super die auch zu spielen^^

hey Panschi,
sag mal woher hast du denn die tollen frisuren sowohl für frauen als auch für männer?
mfg doux

Bei mir gibts in allen Familien ein Update.

Bei mir gibt's ein Update:Familie Morrison

Patrick

So das ist meine Ashley sie ist auch eine eigenzüchtung wobei ich sagen muss ihre mutter ist selbsterstellt =) und ihr vater aus der stadt also hier ist sie

einmal in braun und einmal in blond %) mfg xtinadiediva
snapshot_7258f5b7_12620446.jpg

snapshot_7258f5b7_3262064e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es schon wieder ein Updete:bei Familie Steve Terrer und Nicole Weynand

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten