Mädhcen/Frauen oder Jungs/Männer

Mehr Frauen oder Männer

• Mädchen / Frau

Stimmen: 230 84,9%
  • Junge / Mann

Stimmen: 41 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .

Cameron123

Member

Hallo Leute!
Ich aheb vor ein paar Tagen in Internet gelesen das mehr Mädchen und Frauen Sims spielen, glauben kann ich das aber nicht so recht deswegen wollte ich euch Fragen seit ihr Junge oder Mädchen, Mann oder Frau?

Hoffe auf Antwort von euch!

Cameron

@Isana

ich glaube Cameron123 wollte eher wissen, was du bist und nich was du spielst

ich glaub aber auch,dass mehr Frauen/Mädchen Sims spielen

Ja, das glaube ich auch, dass mehr weibliche Personen (guter Ausdruck :D ) Sims 2 spielen. Die Jungs stehen meistens eher auf diese Ballerspiele ._.

Sims ist ein reines Mädchenspiel. Soweit ich weiß wurde es speziell für weibliche Personen entwickelt, weil es auffällig war, dass Frauen kaum Computerspiele spielen und das geht ja nun gar nich *g*. Ausnahmen gibt es bekanntlich immer.

Ich persönlich spiele Sims zwar auch recht gerne, aber gegen so manchen Egoshooter kackt es für mich ab. Und ich bin n Mädel ^^

Also Sims ist kein reines Mädchen Spiel. In der GS stand mal:

Normalerweise beträgt der weibliche Anteil bei Computerspielen nur 2-3%. Bei Sims hingegen sind ca. 25% der Spieler weiblich. Also spiele, zumindest laut Statistik doch eine ganze Menge Jungs.

Little Demon schrieb:
Also Sims ist kein reines Mädchen Spiel. In der GS stand mal:

Normalerweise beträgt der weibliche Anteil bei Computerspielen nur 2-3%. Bei Sims hingegen sind ca. 25% der Spieler weiblich. Also spiele, zumindest laut Statistik doch eine ganze Menge Jungs.

25% der Spieler sind weiblich? Nur??? Also das kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen.

Fällt mir auch schwer zu glauben, bei der Masse an weiblichen Usern hier. Aber so ganz aus der Luft gegriffen wird die Zahl schon nicht sein.

ich glaub auch das mehr mädels sims spielen...denn die burschen möggen glaub ich eher so kampfspiele oder von mri aus auch rennen

Ich glaube die Zahl der weiblichen Die-Sims-Spieler lag mal bei über 60%. Ich denke, dass das gut zutrifft, wahrscheinlich sind es sogar mehr.

Ego - Shooter find ich schon gut(Halo 2,geniale Grafik),aber "Die Sims 2" ist noch genialer.Naja,je nach Laune
Ich hab mal gehört,dass 60 % Frauen und 40 % Männer sind.Stimmt das?
Obwohls ja eigentlich ziemlich egal ist,ob des mehr Frauen als Männer spielen,hauptsache,man mag das Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
Obwohls ja eigentlich ziemlich egal ist,ob des mehr Frauen als Männer spielen, hauptsache,man mag das Spiel
Da kann ich nur zustimmen. Aber es ist wirklich wahr, dass die Weiblichkeit viel weniger Computer-Spiele spielt, als die Männer. Aber das Sims unbedingt ein Frauen-Spiel sein soll? Neee, es ist ein Spiel für Kreative und Fantasievolle! :read:

Ich bin auch Männlich und liebe Sims (2), ich muss mir leider in meiner Umgebung oft anhören Männer/Jungs die Sims spielen seien schwul, aber hör ich einfach weg.
Die wissen ja nicht was sie verpassen :rolleyes: :lol:

MÄDELS FOREVER! xP

Also denk ich auch, Jungs habens doch eher mit abknallen z.B Counter-Strike...hab ich zwar auch aber...naja ich werde immer zuerst erschossen auch wenn ich sag: I'm only a girl!! AAAH ...ich dachte dann hätten sie erbarmen -_-
xD

aldert08 schrieb:
Ich bin auch Männlich und liebe Sims (2), ich muss mir leider in meiner Umgebung oft anhören Männer/Jungs die Sims spielen seien schwul, aber hör ich einfach weg.
Die wissen ja nicht was sie verpassen :rolleyes: :lol:

Das hör ich auch öfter, aber ist wie so oft wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie unterbelichtet manche Zeitgenossen eben immer noch sind. Mich störts nicht. Es ist noch viel nerviger, wenn man so Kommentare hört wie: "Was, du spielst in deinem Alter noch dieses Girlie-Game?"...:ohoh: Für sowas hab ich dann nur ein müdes Lächeln übrig. Mit Shootern, Sport-oder Rennspielen kann ich hingegen nicht wirklich etwas anfangen. Es gibt eben immer Ausnahmen ^^

gloomilicious schrieb:
Das hör ich auch öfter, aber ist wie so oft wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie unterbelichtet manche Zeitgenossen eben immer noch sind. Mich störts nicht. Es ist noch viel nerviger, wenn man so Kommentare hört wie: "Was, du spielst in deinem Alter noch dieses Girlie-Game?"...:ohoh: Für sowas hab ich dann nur ein müdes Lächeln übrig. Mit Shootern, Sport-oder Rennspielen kann ich hingegen nicht wirklich etwas anfangen. Es gibt eben immer Ausnahmen ^^

Genau so geht es mir auch ;) :lol:

@aldert & gloomilicious:

seht es doch mal von der positiven Seite - bei Mädels die SIMs spielen habt ihr mit eurer Einstellung sicher einen ganz klaren Startvorteil. =) und was die Umfrage so zeigt sind das ja einige.

SimLady89 schrieb:
MÄDELS FOREVER! xP

Also denk ich auch, Jungs habens doch eher mit abknallen z.B Counter-Strike...hab ich zwar auch aber...naja ich werde immer zuerst erschossen auch wenn ich sag: I'm only a girl!! AAAH ...ich dachte dann hätten sie erbarmen -_-
xD
Nun also ich nehm da auch sicher keine rücksicht... denn ich kenne einige frauen die in diesen spielen spitzenklasse sind da es einfach eine frage der übung ist, den anatomisch gesehen haben wir männer beim rumschieben der maus wohl keinen vorteil.......

Sims 2 ist für zwischendrinn immer mal wieder ein gutes spiel wenn man die neuen (singelplayer)games mal wieder alle durch hat, oder wenn einem die onlinespiele mal wieder auf den geist gehen da man zuviel gespielt hat um vorne mitzuhalten.Vom spielprinzip her spricht sims wirklich eher frauen an. Wobei frauen seit einiger zeit auch bei anderen spielen im vormarsch sind vorallem bei MMORPGS.

Zuletzt bearbeitet:
naja, manchmal turnen mich ballerspiele oder rollenspiele auch an. sims hat für mich im moment den reiz verloren. ich mag mehr spiele, die mich ein wenig fordern. anno und ähnliches

LucyvdPelt schrieb:
@aldert & gloomilicious:

seht es doch mal von der positiven Seite - bei Mädels die SIMs spielen habt ihr mit eurer Einstellung sicher einen ganz klaren Startvorteil. =) und was die Umfrage so zeigt sind das ja einige.

Das gilt wohl nicht für mich ;)=) Nicht so unbedingt meine Zielgruppe *hust* ^^

Meine Nachbarschaft besteht fast nur aus weiblichen Sims... und ich bin auch selbst weiblich... vielleicht liegt es daran... es könnte euch ja auch aufgefallen sein... dass es mehr Downloads für weibliche sims gibt... ist nur ne vermuting...

Also, das Jungs nur Ballerspiele und andere "Hirnlose" Metzelorgien spielen, ist ja wohl ein uraltes Vorurteil.
Ich selbst spiele ja gern mal einen Shooter für zwischen durch, doch ich fühle mich bei Aufbauspielen und Rollenspielen doch viel heimischer. Und Sims 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsgames. :)

Simyleinchen schrieb:
Meine Nachbarschaft besteht fast nur aus weiblichen Sims... und ich bin auch selbst weiblich... vielleicht liegt es daran... es könnte euch ja auch aufgefallen sein... dass es mehr Downloads für weibliche sims gibt... ist nur ne vermuting...

mit der kleidung für die weiblichen sims... kann es sein das frauen einfach nicht weniger als 20 paar schuhe haben können?? es gibt ja sogar die formel alter mal 1,6 = schuhanzahl =) =) =)

ich weiss das jetzt alle weiblichen simler die den beitrag lesen mich hassen... =)

YPOC schrieb:
es gibt ja sogar die formel alter mal 1,6 = schuhanzahl =) =) =)

Das würde einiges erklären :D Wobei ich 1,6 zumindestens bei den Damen aus meinem Umkreis als zu niedrig geschätzt betrachten würde :lol:

loool, mit dem ergebnis is es ja nun klar wer mehr spielt

hmmm, gewundert hat mich das Ergebnis ja nun nicht...
Was tut man nicht alles für die Statistik!

ha , ich bin auch ne frau und die sims haben mich von anfang an fasziniert. ich mag dieses spiel einfach , weil ich abschalten kann und mich dabei entspanne. teilweise freue ich mich über die kleinen missgeschicke die den sims so passieren. ich gehöre mit meine fast 39 schon zu den alten sims spielerinnen ! ich liebe dieses spiel !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten