[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch wieder mal eure Hilfe =)

Ich such alternative Breifkästen (auch nur als Deko) ich möchte einen Wohnblock bauen und such eben Briefkästen die ich an die Wand hängen kann.

Is eigentlich egal wies ausschaut bin für alles dankbar.

Bei MTS hab ich schon geschaut aber da hab ich keinen gefunden.

noobie

Hallo Leute!
Ich brauch mal eure Hilfe.....
Ich suche Gardroben, egall nur nicht pay...... Ich hoffe die Frage hat noch keiner gestellt..... Fals doch tut es mir leid..... Hab keine lust den Thred zudrchsuchen.....
Ich danke euch schon mal im Vorraus......

Danke Suki87! :)
Das sind die ersten Skier die ich auf Simseiten gesehn habe...nun suche ich noch andere Variationen und Snowboards...
Wäre echt dringend...brauch ich für ne Fotostory...

Suggar, danke, aber ich such den genauen Link zu der Waschmaschine, Trockner und Bügelbrett. Kannst du mir mal wieder bitte weiter helfen? LG

Hi Leute.
Ich suche ganz dringend und ganz schnell ;) die Seite wo es die NPC´S zum runterladen gibt inklusive dieser gelben alarmanlage und der roten wo man kleidung kaufen kann bzw refreshen. Und dann suche ich noch diese Collge Uhr.
Vielen Dank.

EDiT : Mkay hab alles gefunden bis auf die Uhr??

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Möbel und Dekorationen, die zu Afrika passen. Ich möchte gerne ein Haus so einrichten, als ob die Bewohner Afrika sehr mögen, das Haus soll aber nicht in Afrika stehen, d.h. ich suche nur Dekorationen, die an Afrika erinnern, Bilder oder Möbel, die eben in diesen warmen Farben (orange etc.) gehalten sind.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich finde nämlich nicht viel. Bei modthesims habe ich schon geschaut :)

Danke im Vorraus! :hallo:

Ich glaub das passt hier gut: Ich suche Hasen und Kaninchen... So Skulpturen!

Das wäre SUPER wenn ihr mir helfen würdet!!!!

Hey,
ich suche einen Whirlpool der im Boden liegt und von Steinen umrandet ist.
Ich hab so einen mal in einer Fotostory gesehen, aber ich weuß den Link leider nicht mehr :(
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Indigo

weiß echt niemand wo es diese college uhr gibt ?? Hab alle 22 seiten durchgeschaut die links funzen nicht !

Hallöchen!

Ich suche ganz dringend realistische Pflanzen... Hatte bei nem Haus mal ganz viele tolle Pflanzen dabei, ich glaube von PimpmySims war das.. Aber ich habe meine DLs alle rausgeworfen und werde die nun ganz penibel sortieren und auch nur die wirklich schönen DLs laden die ich wirklich brauche weil auf meinem PC die sims sonst nicht mehr spielfähig ist xD

Weiß jemand wo ich gute Pflanzen finde?

LG Ben :hallo:

Hallo,
irgendwoher hatte ich mal Bienchens Hellhozküche in Gelb...weiß aber nicht mehr woher :-(
Ich wollte für mich noch ein paar Küchengeräte in genau der Farbe erstellen, die bräuchte ich noch.
Wer kann mir sagen wo es die Küche in Gelb gibt? Den Farbwert (Heximal) würde ich auch nehmen :-)
Dankeschön

Hallo!
Ich suche so ziemlich alles Essbare.
Sprich: Kuchen, Würstchen, Süßigkeiten, Obst, Brot, etc.
Möglichst Dinge, die man im Kaufmodus kaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich suche einen 3 kästelchen großen tv für die wand

sänks im voraus

Runder Tisch mit gelbem Tischtuch

Ich hatte einmal einen runden Tisch (1x1) mit einer welligen gelben Tischdecke, habe ihn aber unabsichtlich gelöscht... Wisst ihr vielleicht, woher er sein könnte?

Hallo ihr Lieben! :hallo:
Kaum ist das Forum wieder online, brauche ich schon eure Hilfe.
Ich habe in den letzten 2 Wochen meine Downloads ausgemistet, gelöscht, geordnet, usw. - dabei musste ich mich leider von einigen Gegenständen trennen, da weder in der Beschreibung, noch sonstwo etwas zur Herkunft der Downloads dabeistand, und ich sie deshalb nicht nochmal herunterladen konnte. Auf den Bildern sind alle zu sehen, falls ihr auch nur einen kleinen Tipp habt, woher sie kommen könnten, würde mich das wahnsinnig freuen, denn ich hing an einigen davon sehr (vorallem an den Kerzen und der langen Deckenlampe).

Davon selbst schon wiedergefunden habe ich das Rattansofa+Sessel und die Rote Topfpflanze.

Ach du meine Güte! Da ist leider gar nichts dabei, das mir bekannt vorkommt.
Ich kann dir da nicht helfen, tut mir leid.

@xstefx:
der kleine beistelltisch aus ratten findest du auch bei holysimoly! und die pflnaze mit dem weißen rundne topf erinnert mich an 4esf vll. da mal suchen! :confused: sonst weiß ich aber auch nix! kram dich am besten mal durch mts!

• Ich habe auch eine suchanfrage und zwar suche ich ein modernes motorrad auf mts gibt es nur so alte! es sollte auch fahrbar sein

@xStefx: Dieses Horn auf dem Tisch rechts ist von EA und müsste eigentlich auf der offiziellen Seite zum Download stehen.

hallo ihr lieben,

ich habe bei höffner eine super schicke küche gesehen und wollte für die sims sofort eine ähnliche haben... leider habe ich nicht das richtige gefunden.

ich hoffe nur ihr könnt mir weiter helfen.

die schränke waren richtig sonnengelb und die arbeitsfläche aus schönen dunklen holz. ich zeige mal ein paar bilder, die die farben und muster enthalten:

bild1ap0.jpg
--> das braun der arbeitsfläche

bild2oo3.jpg
--> das gelb der schränke

danke im voraus! ;)

ich freu mich... lg angie

xStefx schrieb:
... falls ihr auch nur einen kleinen Tipp habt, woher sie kommen könnten...

Davon selbst schon wiedergefunden habe ich das Rattansofa+Sessel und die Rote Topfpflanze.

Die Hängelampe am oberen rechten Bildrand sieht genauso aus, wie die die ich von modernsimobjects habe. Die Seite gibt es nicht mehr, die Lampen sind aber bei Simbella (Forum, Registrierung erforderlich) auf Anfrage zu bekommen http://www.simbella.com/forum/frm_psts.php?forumid=168&topicid=1243721&admin=no

Der Baldachin könnte dieser sein: http://www.meshkiste.de/einzelobjekte.html

Das Schuhregal gibt es hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63273

Zuletzt bearbeitet:
xStefx schrieb:
Ich habe in den letzten 2 Wochen meine Downloads ausgemistet, gelöscht, geordnet, usw. - dabei musste ich mich leider von einigen Gegenständen trennen, da weder in der Beschreibung, noch sonstwo etwas zur Herkunft der Downloads dabeistand, und ich sie deshalb nicht nochmal herunterladen konnte. Auf den Bildern sind alle zu sehen, falls ihr auch nur einen kleinen Tipp habt, woher sie kommen könnten, würde mich das wahnsinnig freuen, denn ich hing an einigen davon sehr (vorallem an den Kerzen und der langen Deckenlampe).

Neben dem Kühlschrank das Teil "könnte" eine Stehlampe oder eine Skulptur von Funny/Pimp my Sims oder von Birgit sein. Bin mir nicht sicher.

Das Regal darüber mit den Vasen ist aus dem Fresh Living Set von Funny/Pimp my Sims. Ich weiß aber nicht ob das Set auf der Seite zu findne ist. Must mal schauen. Den Kühlschrank habe ich schon gesehen,kann ihn aber im Moment nicht einsortieren.

@KeuleAngie - Zwar habe ich kein Sonnengelb,aber eine ähnliche Farbe für die Maxi Counter auf meiner Seite. Nicht so kräftig,aber wenn du magst,kannst gerne mal gucken gehen.
Unter Maxi Recolours/Surfaces/ Seite 4
Ansonsten ist so eine Farbe schnell auf eine Theke gebracht,je nachdem welche Küche du bevorzugst ;)

@LostLittleGirl

LostLittleGirl schrieb:
Ich suche immer noch das KinderzimmerSet namens "Cherry Chest" oder so ähnlich. War damals von der Seite simbau.de, aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Hat das Set jemand und kann und mag es mir vielleicht schicken?

Liebe Grüße
LostLittleGirl

Hab leider nur dieses Bild ..
ac3cdbd7459dt.jpg

Suki87 schrieb:
@LostLittleGirl
suchen werden ein paar sicher gerne für dich aber schicken ist verboten ^^

-
ja ich weiß, aber ich habe mal ne diskussion gelesen, warum es verboten ist, habe es allerdings vergessen XD ich denke, weil jedes klicken den erstellern etwas bringt. egal ob pay oder nicht. so hab ich das jedenfalls verstanden ^^
ah den link zur diskussion gefunden: http://www.simforum.de/showthread.ph...ads+schick en

Hierzu habe ich zufällig die Readme Datei des Sets eingesehen.
Dort steht:

"Von mir neu erstellte (neue Meshes) und/oder rekolorierte Objekte/Häuser/Skins dürfen in gepackter Form, ausschliesslich kostenlos und nur inklusive der beigepackten copyright.html-Datei
zum Download angeboten werden. Das bedeutet kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt!
Wenn Ihr meine Sachen als Vorlage für eigene Kreationen benutzen wollt, dann setzt bitte einen Link, als geistiger Eigentümer, zu meiner Seite »http://www.simsbau.de | © by grizzlibaer«
Unter "meine Sachen" verstehe ich von mir neu erstellte (neue Meshes) und/oder rekolorierte Objekte/Häuser/Skins"

Hast du das Set inzwischen LostLittleGirl? Ansonsten würde ich dir das zuschicken,habe es hier :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Runder Tisch mit gelbem Tischtuch

Ich suche noch immer:

Ich hatte einmal einen runden Tisch (1x1) mit einer welligen gelben Tischdecke, habe ihn aber unabsichtlich gelöscht... Wisst ihr vielleicht, woher er sein könnte?

Ich habe zum Glück noch ein Bild gefunden:
tischbb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche folgendes Bild:

mts2408470brunotsunamippy6.jpg

Das oben rechts mit der Marilyn Monroe.

Wär nett, wenn jemand wüsste, wo es her ist, ich hatte es selbst mal aber ich musste Sims neuinstallieren, und dann war es leider weg...:(

LG Sienna :hallo:

MissPiggi schrieb:
@KeuleAngie - Zwar habe ich kein Sonnengelb,aber eine ähnliche Farbe für die Maxi Counter auf meiner Seite. Nicht so kräftig,aber wenn du magst,kannst gerne mal gucken gehen.
Unter Maxi Recolours/Surfaces/ Seite 4
Ansonsten ist so eine Farbe schnell auf eine Theke gebracht,je nachdem welche Küche du bevorzugst ;)

hey, danke für deine hilfe. deine küche habe ich schon in meinem sortiment. ;) aber so ganz ist es noch nicht das, was ich mir vorstelle. es fehlt mir noch die braune arbeitsfläche. ich finde das ergenzt sich so toll. %) soll deine aussage etwa bedeuten, dass du mir eine küche in der farbe erstellen würdest? *lieb guck* die form der küche wäre mir egal... vielleicht diese mit dem glas in den türen... :D

xStefx schrieb:

http://img187.imageshack.us/my.php?image=wanted2ti7.jpg

Hallöle,

die lange Lampe (Stehlampe), die ist von mir.. zu finden ist die direkt HIER. Das kleine weiße Regal ist ebenfalls von mir, das kannst Du genau HIER finden! Die beiden Tische, auf denen u.a. das Füllhorn liegt, sind auch von mir, zu finden HIER. Das Füllhorn selbst gibt es HIER und
die Topfpflanze in dem großen weißen Pott, die findest Du genau HIER.

LG
Funny :hallo:

Baldachin für Himmelbett

Ich benötige auch mal Eure professionelle Hilfe. Es gab mal (ein Himmelbett. Dies bestand aus einem normalen Bett, einem Metallgestell, dass man mit move_objects darüber stellen konnte UND einem Baldachin... so dass man ein richtiges Himmelbett hatte.

Eben diesen Baldachin "Tüllüberwurf" habe ich gestern aus versehen gelöscht. Ich brache ihn bitte wieder.. ich hoffe es kann jemand helfen... ich hatte ihn hier aus den Updates, finde es aber jetzt nicht wieder...

Hinweis: Ich glaube es war eine deutsche Seite.

KeuleAngie schrieb:
hey, danke für deine hilfe. deine küche habe ich schon in meinem sortiment. ;) aber so ganz ist es noch nicht das, was ich mir vorstelle. es fehlt mir noch die braune arbeitsfläche. ich finde das ergenzt sich so toll. %) soll deine aussage etwa bedeuten, dass du mir eine küche in der farbe erstellen würdest? *lieb guck* die form der küche wäre mir egal... vielleicht diese mit dem glas in den türen... :D

Ist weiter kein Problem. Ähm...dunkle Oberflächen sind bei den beiden Theken,die ich auf meiner Seite habe doch dabei,oder sagen dir die Farben nicht zu?
Die mit den Glastüren...hmmm...meinst du die Fjord Theke?
Den Namen müsste ich schon haben,damit ich da die richtige
Theke erwische ;)

@TatjanaHB - Das Bett mit dem Himmel findest du in der Meshkiste :hallo:

Meine Anfrage hat sich erledigt, einen Abend lang in den Updates gesucht und da isser wieder. War im Übrigen kein Himmelbett :rolleyes: Es war irgendeine Sitzgelegenheit für draußen...

Beziehungen ändern

Hi,

jemand hat mal einen Gegenstand erstellt (glaube es war eine Pflanze -Bonsai oder sowas), mit dem man die Beziehung zwischen den Sims änden konnt (verhaßt, befreundet, verliebt).
Kann mir jemand sagen wo ich das finde???

Gruß

Hi,

ich bin schon den ganzen tag auf der suche nach ein schicken dusche, oder eher gesagt einem duschkopf.
Es soll eine dusche sein, ohne wandverkleidung, also nur die brause, evtl. auch mit schlauch und so, nur keine duschwände^^

Wenn ihr sowas schonmal gesehen habt, wäre ich dankbar für nen link
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten