[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir sehr. Sie sind sehr schön. Aber es war in der letzten Woche eins bei den Updates. Ich weiß nur nicht mehr, wann und bei wem. Würde mich riesig freuen, wenn mir damit noch bitte jemand helfen kann! LG

Kleiderständer by shaklin

Ich wahr auf der site von der page dort stehen aber nur die files könnte mir jemand den namen der file für den kleiderständer sagen damit ich ihn downloaden kann;)

vielen Dank im voraus

sweetvirgin24 schrieb:
Ich wahr auf der site von der page dort stehen aber nur die files könnte mir jemand den namen der file für den kleiderständer sagen damit ich ihn downloaden kann;)

vielen Dank im voraus

shaklin_skins_at_home_dresser.zip :)

Bienen!

Hy!

Ich brauche dringend Hilfe. Vor kurzem war im Update Bienenstöcke zu finden. Jetzt finde ich die im Spiel nicht wieder. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wo die im Spiel auftauchen? Das Problem hab ich auch mit den Hausnummern. Ich finde das Bild, hinter dem sie sich befinden, nicht wieder. Meistens steht ja: Plastikschale mit Obst! Bitte, brauch dringend Antwort. Trotzdem allen ein schönes WE! LG

Ich versuche ein UNfall szenario darzustellen, und suche daher irgentwie kaputte Autos Absperrband und warndreiecke, weiss jemand wo ich das herbekomme?

danke im Vorraus

Ich suche Kleiderständer.
Also nicht für Gemeinschaftsgrundstücke.
Ich brauche sie für mein eigenes "Geschäft".
Es kann von mir aus auch einfach nur Deko sein.
Brauch es aber sehr dringend.
Und dann brauch ich komplette "Wohnzimmeraustattung" die modern aussieht. Also immer komplette Sets wo drin ist z.b: Fehrnseher (muss nicht sein), Sofa,sessel, Deko-Zeugs.
Dann bräuchte ich noch moderne Küchen.
und Kleidung für Erwachsene, sehr Modern wenn es ginge.
Aber keine Tussi-mini-Röcke und Ausschnitte bis zum Bauchnabel.
Viele wünsche ich weiss :lol::lol::lol:

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Danke im vorraus!!!

Pati:hallo::hallo::hallo:

Alexa!

Kann mir bitte jemand den Link für Alexas Seite geben? Sie hat doch so schöne Kinderzimmer! Danke schon im voraus! LG

recolours, 4eversims, bathroom No.4

Hallo,
weiß jemand wo ich die recolours zum Badezimmer Nr. 4 von 4eversims finde. Ich hatte einen Download gehabt, wo das Bad in mehren "Holztönen" recoloured war,w:lalala: eiß aber die Sreite nicht mehr.

Ich bin auf der Suche nach einer
Eule, die auf einem Baum sitzt.
Wäre toll, wenn jemand eine gesehen hätte, und mir sagen könnte, wo ich die herbekomme.
Außerdem suche ich noch ein Schuhgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

suche auch mal wieder was...
diesmal sind es indische dinge. kleine buddhas zum hinstellen, teppiche, vorhänge, gemälde, pflanzen usw. außerdem auch möbel zB bett, nachttisch, tisch, stuhl, schrank, schreibtisch, spiegel, regal, lampe...

die von maxis werden langsam langweilig... bei MTS2 habe ich schon nachgesehen, da gibt es nur wenig und das was es gibt, gefällt mir nicht.

das WICHTIGE: es sollen dunkle farben sein! also dunkelrot, violett, dunkelblau, dunkelgrün, orange, dunkelbraun, gold... viele verzierungen... etwa so wie hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=223658&highlight=oriental+orient nur eben dunkel...

vllt hat ja wer nen link :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute!!!

xpatix00 schrieb:
Ich suche Kleiderständer.
Also nicht für Gemeinschaftsgrundstücke.
Ich brauche sie für mein eigenes "Geschäft".
Es kann von mir aus auch einfach nur Deko sein.
Brauch es aber sehr dringend.
Und dann brauch ich komplette "Wohnzimmeraustattung" die modern aussieht. Also immer komplette Sets wo drin ist z.b: Fehrnseher (muss nicht sein), Sofa,sessel, Deko-Zeugs.
Dann bräuchte ich noch moderne Küchen.
und Kleidung für Erwachsene, sehr Modern wenn es ginge.
Aber keine Tussi-mini-Röcke und Ausschnitte bis zum Bauchnabel.
Viele wünsche ich weiss :lol::lol::lol:

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Danke im vorraus!!!

Pati:hallo::hallo::hallo:

Hallo ^^
Ich suche immer noch das ganze zeug!!!
Ist ja sehr dringen leute bitte bitte helft mir doch...
Wenn das hier keiner bemerkt muss wohl einen Thread eröffnen extra. Aber ich möchte nicht für kleinigkeiten einen Thread eröffnen.
Soll jetzt aber keine erpressung oder so sein das ihr mir helfen müsst.

Pati :ciao::ciao::ciao:

Handy

Suche für meine Sims ein Handy ...wer hat vieleicht einen Link wo ich sowas finden kann...sag jetzt schon Danke..P.S. vergesst nicht eure Uhren umzu stellen :hallo: :lalala:

Suche

Hallo,
ich suche eine komplette Moderne Küche.

Dabei sollten neben dem Herd, Kühlschrank, Küchenzeilen und Hängeschränke, auch passend Stühle und Tisch und etwas Deko und Elektrogeräte wie eine Dunstabzugshaube und Mikrowellen etc alles vorhanden sein...
Falls ich irgendwelche Küchenbedingten Objekte vergessen habe aufzuzählen, so denkt euch das einfach.

Es sollte möglichst Hell sein, evtl Weiß oder Silvergrau, darf aber auch einen Metalliklock haben.

Tapeten und ein passender Bodenbelag wäre auch nicht schlecht, wenn es das zusammen gäbe, bzw mit jemand erstellen könnte...

Ich möchte gerne alles zusammen aus einer Hand haben, und nicht gemischt, weil man ja doch den einen oder anderen Unterschied erkennt...

Lampen etc, was halt alles in eine Küche gehört sollten selbstverständlich auch enthalten sein...

...

eine komplette Moderne Küche halt

LiL Clue schrieb:
@Benny Kenobi: sowas gibts bei SimGedöhns & 4ESF

Der erste Link habe ich nachgeguckt, der ist (so habe ich es jedenfalls gesehen) nur für Sims1 und der zweite Link hat sehr viele mit Pay... und alle kostenlosen habe ich mir schon damals gezogen :naja:

Ich finde auch die Nano-Küchen sehr chic, nur sind es zu wenige Objekte, die ich gefunden habe...

Auch sehr ansehnlich finde ich die 4ESF Kitchen 6 und 7 sowie die ATS Modern Line - Kitchen-Collection oder auch die von Kitchen01 by SolanderCGN, nur finde ich da außer den Herd, Kühlschrank und ein paar üblichen Kleinigkeiten kaum etwas...

Benny Kenobi schrieb:
Der erste Link habe ich nachgeguckt, der ist (so habe ich es jedenfalls gesehen) nur für Sims1 und der zweite Link hat sehr viele mit Pay... und alle kostenlosen habe ich mir schon damals gezogen :naja:

Ich finde auch die Nano-Küchen sehr chic, nur sind es zu wenige Objekte, die ich gefunden habe...

Auch sehr ansehnlich finde ich die 4ESF Kitchen 6 und 7 sowie die ATS Modern Line - Kitchen-Collection oder auch die von Kitchen01 by SolanderCGN, nur finde ich da außer den Herd, Kühlschrank und ein paar üblichen Kleinigkeiten kaum etwas...

http://www.simgedoehns2.de/de/index.htm
muss nur richtig gucken ;)

Hi leute ich hab mir mal auf irgendeiner seite einen beautysalon runtergeladen der hieß irgendwas mit Kathy .. Weiß jemand die Seite?? Sie war nicht Deutsch und das Studio hat so nen Nagelstylingtisch enthalten..
Ausserdem hab ich mir auf einer deutschen Seite ein Haus runtergeladen da war ALLES Rosa.. Das hat jemand für seine Tochter gebaut.. Hab alle downloads gelöscht und hätte es sooo gern wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
Schranz_Maus schrieb:
Hi leute ich hab mir mal auf irgendeiner seite einen beautysalon runtergeladen der hieß irgendwas mit Kathy .. Weiß jemand die Seite?? Sie war nicht Deutsch und das Studio hat so nen Nagelstylingtisch enthalten..
Ausserdem hab ich mir auf einer deutschen Seite ein Haus runtergeladen da war ALLES Rosa.. Das hat jemand für seine Tochter gebaut.. Hab alle downloads gelöscht und hätte es sooo gern wieder :(

Hier schonmal der Beauty-Salon:
http://www.pc-sims.com/smb/showthread.php?t=4096

LG
Clara58

Ich suche Objekte, mit denen man die Logik seines Sims trainieren kann. :) (für Erwachsene)
Das olle Schachbrett ist auf Dauer zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Simsfreunde, ich suche momentan nach einem möglichst alten Fernseher zum Herunterladen, also solche Apparate aus den Vierzigern und Fünfzigern. Habt ihr gute Downloads?

Morgen Leute!

Suche nach Autos als "Deko", da ich kein Erweiterungsset besitze.
Denke dass es weche gibt, kann mir jemand bitte Links geben ?

Danke

@ Maggi vielen Dank. Und das mit dem Kosmetikstudio weiß keiner??

Schranz_Maus schrieb:
...Und das mit dem Kosmetikstudio weiß keiner??

Guck doch mal etwas weiter oben, da hat dir Clara58 einen Link zu einem Beautysalon gegeben, oder ist das nicht der richtige?:)

Schranz_Maus schrieb:
@ Maggi vielen Dank. Und das mit dem Kosmetikstudio weiß keiner??
Hier ist gibt es auch noch einen Beautysalon.

Mr.Gonzalez schrieb:
Hallo, Simsfreunde, ich suche momentan nach einem möglichst alten Fernseher zum Herunterladen, also solche Apparate aus den Vierzigern und Fünfzigern. Habt ihr gute Downloads?
Hier und hier (unter Downloads> Sims2 Objects> runterscrollen " Ochanoma dining room") gibt es auch noch einige. Vielleicht gefällt dir ja einer!

Liebe Grüße! :)

Wollte noch mal nachfragen:
Ich suche dieses Bild rechts, das mit der Marilyn Monroe. Weiß jemand, wo es her ist?

mts2408470brunotsunamippy6.jpg

Vielen Dank im Vorraus...

LG Sienna :hallo:

Suche Ostersachen.
Auserdem suche ich eine bestimmte Seite ! Dort gab es Setskasten zum selber Dokorieren, Wohnzimmerschrank zum dekorieren, Figuren (pikaschu, pferd, bunte Katzen) für den Setskasten

Mehrere Objekte auf einen Counter/Regal

Hallo,
ich weiß es gibt einen Hack oder Funktion bei dem man auf ein Regal oder einem Counter in einem Geschäft mehere Objekte stellen kann.
Ist glaube ich von http://www.modthesims2.com/, aber ich finde sie einfach nicht mehr, weil ich nicht weiß nach welchen Bezeichnungen ich suchen soll.
Ich hatte die mal, aber mein Computer hat schlapp gemacht und als ich ihn wieder zum laufen gebracht hatte, waren alle meine DLs weg.

Weiß jemand wo ich die finden kann oder unter welcher Bezeichnung? :confused:

callisto71 schrieb:
einen Hack oder Funktion bei dem man auf ein Regal oder einem Counter in einem Geschäft mehere Objekte stellen kann.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=178902
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=225215
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=217234
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=178963
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=178791

das sind die "one more slot" Sachen mit denen man auf alles mögliche mehrere Objekte stellen kann.

Hier ist ein spezieller für ofb Regale:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=137561

Edit:
den hatte ich noch vergessen, ist allerdings pay:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/SetID_337738/

:)

Zuletzt bearbeitet:
LiL Clue schrieb:

Ich weiß ich weiß aber ist wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend =(

Ich habe solche Sachen noch nirgendwo gesehen, und viele andere anscheinend auch nicht, sonst hättest du sicher eine Antwort bekommen.
Irgendwoher musst du die Bilder doch haben, vielleicht findet sich da ein Anhaltspunkt, woher diese Downloads stammen. :)

Maggie Mae schrieb:
Ich habe solche Sachen noch nirgendwo gesehen, und viele andere anscheinend auch nicht, sonst hättest du sicher eine Antwort bekommen.
Irgendwoher musst du die Bilder doch haben, vielleicht findet sich da ein Anhaltspunkt, woher diese Downloads stammen. :)
ja hab die bei germanys next topmodel bei sim2fashion gesehen aber krieg nicht raus woher die sind:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten