Hi, ich wollt einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist:
-das die mädchen aus deiner und der paralellklasse hauptsächlich dir aus den weg gehen?
-sie über dich lästern obwohl du nichts getan hast?
-zu dir total nett sind wenn sie mit dir alleine sind?
-sie dich wegen einer anderen sitzen lassen?
-bei dir abgucken?
-geheimnisse weitersagen?
-total kindisch sind?
so ist das bei mir!?!!?!
ich versteh das nicht ich bin fast die einzige vernünftige !!und wenn ich zu den leuten nett bin sind sie trozdem gemein ! ich finde das komisch meine freunde werden nun langsam auch richtig fies zu mir die einzige die nett zu mir ist ist meine 2.beste freundin?warum ist meine 1.beste freundin aufeinmal so gemein zu mir? hat das was damit zu tuhen das sie auf gymnasium geht und ich auf realschule?sie erzählt viel über ihre schule aber wenn ich was über meine schule erzähle sagt sie:" das interessiert jetzt auch jeden
"
wie kommt das?
danke für jede hilfe!!
(@hexlein....bitte nicht wieder schließen
)
-das die mädchen aus deiner und der paralellklasse hauptsächlich dir aus den weg gehen?
-sie über dich lästern obwohl du nichts getan hast?
-zu dir total nett sind wenn sie mit dir alleine sind?
-sie dich wegen einer anderen sitzen lassen?
-bei dir abgucken?
-geheimnisse weitersagen?
-total kindisch sind?
so ist das bei mir!?!!?!
ich versteh das nicht ich bin fast die einzige vernünftige !!und wenn ich zu den leuten nett bin sind sie trozdem gemein ! ich finde das komisch meine freunde werden nun langsam auch richtig fies zu mir die einzige die nett zu mir ist ist meine 2.beste freundin?warum ist meine 1.beste freundin aufeinmal so gemein zu mir? hat das was damit zu tuhen das sie auf gymnasium geht und ich auf realschule?sie erzählt viel über ihre schule aber wenn ich was über meine schule erzähle sagt sie:" das interessiert jetzt auch jeden

wie kommt das?
danke für jede hilfe!!
(@hexlein....bitte nicht wieder schließen