¤ Glamorous Kreations ¤

Sehr hübsch, das habe ich dir ja schon gesagt. ^^

Aber die lkinke und die rechte Hälfte der Schuhe gehen nich ineinander über... Naja, das hatten wir ja schonmal. :lol:

*knuddel*

@ Rene :hallo:

Das find ich wirklich sehr chic , eine Hemd Pulli Kombi sieht man seltener , meist sinds nur Shirts . Hast du gut umgesetzt , gefällt mir .

LG
Shalimar
weihnachten12.gif

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Natürlich. ;) Nein Sera, die Jeans is zu kurz, auch bei dir.

der rosane pulli hat sonen richtig schönen flauscheffekt *gg* wie so ein samtiger stoff, wenn man nach oben streicht wird hell und nach unten wirds dunkel *gg*

die schuhe sehen ein wenig komisch aus (bis auf den absatz, der ist schöööön) und das top kannste nochn bissi verfeiner..is so bissi unspektakuläär ;) aber sonst schööön

doch noch ne kleinigkeit,...die naht an der seite von dfer hose würd ich nach oben hin durchlaufen lassen...sie stoppt da so komisch kurz vorm ende und die taschen wiederholen sich

Also mir gefällts, vor allem wenn die Jeans dann auch noch ausgebessert ist =)
Ach noch ne Frage, woher sind denn die Haare :rolleyes:

LG, Domi

naja das tshirt sieht so "grau" aus..vielleicht scghmückst du es noch mit n paar steinchen oder ner kette oder irgendwas

bei mir laden sie...nur das download bla dingens link is unten im schwrazen balken unter dne fotos und den sieht man nur durch zufall falls man da mit der maus drüberhovert (durch zufall entdeckt lol)

Bluesea schrieb:
gefällt mir total danke!!!

EDIT! Finde den mesh zum ersten kleidungsstück nicht! kannst du mir bitte weiterhelfen oder ist der dabei was natürlich am besten wäre (=

der ist eigentlich enthalten, ich hoffe ich hab selbst den richtigen erwischt.

LaJeunesse : Danke :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten